PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Wer seid ihr?



Kenwilliams
15.11.2001, 10:03
So viele schöne Nicks im CF und oftmals weiß man nicht was sie bedeuten.
Natürlich gibt es so ziemlich jeden Comiccharacter (mal abgesehen von den abwandlungen - keine Ahnung wie viele Spider-Männer es gibt) und auch andere Sachen. So ist mir ebend ein "Spiegelei" über den Weg gelaufen.
Aber bei vielen kann man sich nicht nicht zusammenreimen was die Namen bedeuten. Phantasie? Geheimes Wissen? Es wissen sicher nicht all zu viele, was "Pats Reiseabenteuer" bedeutet. Also, Leute, outet euch. Wer seid ihr (oder besser, wer sind euer Nicks?)

Superphil
15.11.2001, 10:18
@ kenwilliams: warum beginnst du nicht gleich damit?? ;)

bist du ein fan von barbis freund ken und vom englischen prinz william und nennst dich darum williams?

bei meinen namen und dem dazugehörenden avatar sollte es nicht so schwer sein, den hintergrund meines nicks zu erraten.

und für die ganz "dummen" hier noch die erklärung:

das "super" ist eine homage an superman, supergirl und den rest der superman-familie

und phil bzw philipp ist mein vorname...

Kenwilliams
15.11.2001, 10:36
Falsch!

Mein Nick setzt sich aus Vor-und Nachnamen des britischen Schauspielers und Komikers Kenneth Williams zusammen. (vielleicht kennt ja jemand die "Carry On..." Filme, auf deutsch meist unter "Ist ja Irre - ..." gelaufen).

http://us.imdb.com/Name?Williams,+Kenneth
http://www.carryonline.com/carry/williams.html

CD&C '
15.11.2001, 10:40
CD kommt von CD, weil es damals einfach das perfekte Medium war (für Musik aber auch für Film, Laserdisc ;)) und das &C weil ich nicht tippen kann ...

Heute würd ich mich wohl DVD&C nennen (&C weil ich immer noch nicht tippen kann ;)).

['instin(c)t]
15.11.2001, 10:46
meinen namen hab ich geklaut von einem megageilen werbe poster das bei mir im zimmer hängt (is aber glaub ich kein werbe poster war n geschenk von nem freund)!
da is son grauer wolf drauf zähnefletschend...richtig geil schönes tier! und orange und knallig steht dann auf dem schwarz weiß poster ['instin(c)t] seit dem is das mein nick!
hätt mich ja auch enelchen nennen können wäre sicher bessere kommerz für meine seite www.enelchen.de gewesen!
(unauffällig mal wieder werbung reinhaut):D

Steffi S.
15.11.2001, 11:04
steffiness=Steffi-heit, ganz simpel!
Der Name kommt von dem Kerl, der mir in Arsch getreten hat, ich solle endlich wieder zeichnen. Der typ hat auch meine Site gebaut und auf seinem Server zu stehen.
An dem Abend, als er beschlossen hatte, das zu tun, meinte er, er wolle wenigstens den Namen aussuchen und nicht nur stumpf Code hacken.
Wir haben die gleiche Stammkneipe und spielen immer den gleichen Flipper dort. Da ich ein Poser bin, der seinesgleichen sucht, hat er dieses Wort erfunden, musste ich dann annehmen, und mittlerweile kann ich mich auch wirklich gut identifizieren.
Halt eben Steffiness.:eek6:

vampy
15.11.2001, 11:51
kenny mein schätzle :kiss: muss ich dir wirklich noch erklären warum ich vampy heisse ????

also gut. ich war zarte 12 als ich meinen schwager gebissen habe und zwar so doll das es blutete. seitem heisse ich vampirella, da ich aber schreibfaul und meine bekannten wortfaul sind wurde ich zu vampy. die auf meinen spitznamen folgende faszination für alles mystische und den vampyrismus hat dann sein übriges getan und somit war ein weiterer pseudovampyre geboren.

vampy :vampire:
creature of the night

*aber eigentlicht trinke ich lieber rotwein als blut ;) *

Kenwilliams
15.11.2001, 11:58
Oh, ich kenn das. Als meine Schwester noch recht klein war, sollte sie nicht allein unsere steile Treppe hochsteigen. So habe ich mich heldenhaft in ihren Weg gestellt und sie hat zugebissen, so doll das Blut kam. Ich glaube, man muß noch sagen, daß sie mir etwa bis zum Bauchnabe ging und ihr Mund deshalb in ***höhe war...! Aua! ;)

Superphil
15.11.2001, 12:15
und dort hat es geblutet???

Usagi Yojimbo
15.11.2001, 12:39
woher mein name kommt is ja wohl klar!

ronin-karnickel


@ken: candy beisst in dieser höhe zu - muss es mir dann wohl nochmal mit einem date überlegen, obwohl - halt - meiner ist ja an einer anderen stelle. buuh, nochmal glück gehabt.

tja es hat auch seine vorteile, wenn man klein, süß und wuschelig ist!

:D

vampy
15.11.2001, 13:01
Original geschrieben von Kenwilliams
Oh, ich kenn das. Als meine Schwester noch recht klein war, sollte sie nicht allein unsere steile Treppe hochsteigen. So habe ich mich heldenhaft in ihren Weg gestellt und sie hat zugebissen, so doll das Blut kam. Ich glaube, man muß noch sagen, daß sie mir etwa bis zum Bauchnabe ging und ihr Mund deshalb in ***höhe war...! Aua! ;)

ah, ha :licht: :licht: :licht: jetzt weis ich auch warum der her sich als profijungfrau bezeichnet ;) :lol: :p

vampy :teufel:
creature of the night

comicfreak
15.11.2001, 13:27
comicfreak, weil dieser Name am besten mich und mein Hobby umschreibt.
comicfreak
Mehr als nur verrückt! :spin: :transmet: :blueb: :lol: :elch:

Usagi Yojimbo
15.11.2001, 13:30
sind das hier nicht die meisten menschen. und auch ein paar hasen?

zumindest meinen dies die meisten außercomicse!

:D

Kenwilliams
15.11.2001, 13:55
Original geschrieben von vampy


ah, ha :licht: :licht: :licht: jetzt weis ich auch warum der her sich als profijungfrau bezeichnet ;) :lol: :p

vampy :teufel:
creature of the night

Naja, das hat dann wieder andere Gründe. ;)

@ Phil

Ja, es hat... :heul:
Kennst meine "Firecandy" doch von Slashmovies...

comicfreak
15.11.2001, 13:57
Mag sein, das die meisten comicfans ('freaks) verrückt sind, aber um mich halt irgendwie abzugrenzen, bin ich halt eine Woche lang in ein Irrenhaus gegangen, und seitdem bin ich mehr als nur verrückt. Jedenfalls will es so die Legende.
;) :D

vampy
15.11.2001, 14:03
Original geschrieben von Usagi Yojimbo
sind das hier nicht die meisten menschen. und auch ein paar hasen?

zumindest meinen dies die meisten außercomicse!

:D

ach ich hab mich an das gekicher und die regelmässigen massenaufläufe schon gewöhnt, wenn mal wider das *blaue wägele* vom irrenhaus vor meiner tür steht :D

ne, aber mal ehrlich - wer will den in der heutigen zeit schon normal sein ????

@ kenny
ich will ja jetzt nicht neugierig sein :rolleyes: aber woran liegt es denn ???

vampy :twist:
creature of the night

MadHatter
15.11.2001, 15:15
Also für alle "Nicht-Batman-Fans" unter euch.....:D

Ich hab mich nach meinem allerliebsten Bat-Schurken dem "Mad Hatter" (zu deutsch: verrückter Hutmacher) benannt!!!!

Der Nick passt aber auch auf den Hatter aus "Alice im Wunderland"!!!;)


Aber das "Mad" im Nick beschreibt auch so mich als Comic- und fanatischen Batman Fan ganz gut!!!!!;) :D :D :D



MadHatter

Mona Lisa
15.11.2001, 17:00
Bei mir ist es ganz unspektakulär einfach so, daß ich Monika Elisabeth heiße und den Namen möglichst schön abkürzen wollte, heraus kam Mona Lisa!

Usagi Yojimbo
15.11.2001, 17:04
:zwinker: :elch: :scream: :beerchug: :klappe: *umfall*

Cathy DuCaine
15.11.2001, 17:40
Bei mir ko ma sis ja o denka. Cathy = Vorname
DuCaine = Nachname.
Komentar überflüssig.

Kahty :elch:

Blue Lion
15.11.2001, 19:02
Blue - lieblingsfarbe

Lion= Löwe - lieblingstier

den Namen Lio hatte ich aber schon weg bevor die werten herren im Cf schreibfaul wurden (wer war eigendlcih der erste der mcih so nannte?)


Ich hab bei einer kleineren Rauferei in der schule nähmlich mal jemanden das Gesicht zerkratzt....... der hat heute noch striemen im gesicht ^_^

Licorne
15.11.2001, 19:17
Ich habe mich nach einer Textpassage aus "The Last Unicorn" >"Licorne" - Einhorn [frz.]< genannt.

Kennt ihr die Stelle mit dem Schmetterling?
An einer Stelle gibt er eine Lexikonerklärung des Begriffs "Einhorn" von sich. Diese Passage hat mich dazu bewogen mich Licorne zu nennen.

Citizen Pain
15.11.2001, 20:20
Citizen Pain aus Violent Messiahs. Der Typ mit der lustigen Kapuze. Wollt mich ja eigentlich Dopestar nennen, aber...

dr_edgard
15.11.2001, 20:21
Ganz einfach: Ich heisse Edgard... Und bin Doktor!;)

Adrian Turnipseed
15.11.2001, 21:13
g.i.Drongo = großer irrer Drongo

Ein Student an der Unsichtbaren Universität, Ankh-Morpork!

Und vor meinem eigenem Studium habe ich noch die Kleinigkeit von 23 Scheibenwelt Romanen am Stück gelesen! Das könnte meine Wahl unterbewußt beeinflußt haben! :)

Drongo ist übrigends Aussie Slang und heißt soviel wie Trottel!:D

@Ken

Ich dachte immer du nennst dich nach dem Zeichner/Maler Kent Williams!

@dr_edgard

Was biste den fürn Doktor?

dr_edgard
15.11.2001, 22:27
@g.i.D

Hauptberuflich Seelendoktor.;) Kann aber auch alles andere...:D

Kenwilliams
16.11.2001, 09:08
Original geschrieben von Mona Lisa
Bei mir ist es ganz unspektakulär einfach so, daß ich Monika Elisabeth heiße und den Namen möglichst schön abkürzen wollte, heraus kam Mona Lisa!

Zwei Vor- oder Vor- und Nachname?

Kenwilliams
16.11.2001, 09:13
Original geschrieben von g.i.Drongo
Und vor meinem eigenem Studium habe ich noch die Kleinigkeit von 23 Scheibenwelt Romanen am Stück gelesen! Das könnte meine Wahl unterbewußt beeinflußt haben!

Kann ich nicht von mir sagen. Nur 20! Es gab zu der Zeit noch nicht mehr. Und leider muß man ja immer so ewig auf was neues warten. 3 Sachen in zwei Jahren (im Schnitt) ist ja nicht soooooo viel.


Original geschrieben von g.i.Drongo
Ich dachte immer du nennst dich nach dem Zeichner/Maler Kent Williams!

a) kenn ich nicht
b) dann wäre ich nicht ganz so faul gewesen und hätte mich Kentwilliams genannt! ;)


Original geschrieben von g.i.Drongo
@dr_edgard

Was biste den fürn Doktor?

Glaub ihm kein Wort. Schau mal im "Schweizer"-Thread nach, da lernst du, wer er ist... :D
Er wäre aber gerne ein Doktor: Gynäkologe! :D ;)

vampy
16.11.2001, 11:46
... hey, was ist den hier los. will den keiner mehr das geheimnis seines namens lüften ????

Schade :heul:

vampy :bat:
sad creature of the night

Usagi Yojimbo
16.11.2001, 12:10
vampy, warum so neugierig?

drängeln bringt nichts. du musst warten können.

die weden sich schon melden - es dauert halt.

leute mittlerweile gibt's den achten band von mir! beim schwarzen turm!

viel spaß mit mir!

:D

-> zuckerhasi!

vampy
16.11.2001, 12:29
Original geschrieben von Usagi Yojimbo
vampy, warum so neugierig?

drängeln bringt nichts. du musst warten können.

die weden sich schon melden - es dauert halt.



Geduld war noch nie meine Stärke :D und Neugierde schon immer mein größtes Laster ;) Tja, vielleicht ergeht mir mal so wie der Katze in den alten Sprichwörter *grins* Zitat "Nicht der Laster, nein Neugier plättete die Katze"

also bis später - habe hunger *nachopferschielendevampy*

:wavefeet: :wavefeet: :wavefeet:

vampy :vampire:

Mona Lisa
17.11.2001, 18:37
Original geschrieben von Kenwilliams


Zwei Vor- oder Vor- und Nachname?

Zwei Vornamen! Hast du nur einen? Da bin ich sowieso arm dran mit meinen mickrigen 2, wenn man sieht wieviele Vornamen ein adeliges Kind oft kriegt. :D :D

Kenwilliams
17.11.2001, 22:03
Nieder mit dem Adel! Es lebe die Gilloutine! :D :D :D
Einer reicht mir. Den zu merken ist schwer genug! ;)

Rachel
17.11.2001, 22:48
Bei mir isses wohl relativ klar.
Wenn ihr allerdings Rachel englisch aussprecht, klingts ein wenig wie Rätsel. :)

Mad Jack
17.11.2001, 23:18
@ Mona Lisa: Wußte gar nicht, daß ich adlig bin... :D

Meine Vornamen sind: Marc Jacques Jules!

Das erklärt dann auch meinen Nick: Jacques = Jack (Da mir der Name Marc immer zu langweilig und viel zu verbreitet war.)

Habe den Namen Jack aber schon Ewigkeiten und "Mad" bin ich seit meinem ersten gleichnamigen Comic in den 70ern...!!! :transmet: (Me - worry.....???)

So what??????

Kenwilliams
17.11.2001, 23:47
Original geschrieben von Mad Jack
@ Mona Lisa: Wußte gar nicht, daß ich adlig bin... :D

Meine Vornamen sind: Marc Jacques Jules!

Maquise Jacques Jules! :D

Fighting Sausage
18.11.2001, 09:39
Moin

Fighting Sausage=Kampfwurst

Wurst=Nachname

Fighting=weil ich niemals aufgebe

Bis denn

Lars Sudmann
18.11.2001, 10:56
Original geschrieben von Usagi Yojimbo
woher mein name kommt is ja wohl klar!

ronin-karnickel

Laut denen von Schwarzer Turm heisst das aber 'Leibwächter Hase'.

---------------------------------------------
Liest hier irgendjemand Shadowrun? Dann schaut euch mal die erste Trilogie - Geheimnisse der Macht - von Robert N. Charrette an.

Balance8295
18.11.2001, 11:43
Balance (engl.) - Eine lange Geschichte, die mir sowiso keine glaubt... die Schmerzen trage ich seitdem mit grösster Tapferkeit, mein Geist wird regelmässig in Stücke zerfetzt, meine Seele hin und her gerissen und mein Körper passte sich im Laufe der Zeit (seit 1997) einfach an und heute... na ja! Alles Trainingssache! :p

Aus dem Zustand der grössten Unausgewogenheit geht der Zustand der grössten Stabilität hervor!

nekoli
18.11.2001, 11:52
Hm, also was Neko bedeutet wissen wahrscheinlich viele-.... KATZE... hat damit angefangen, dass ne Freundin mich in nen Comic einbaute und mir als einzige nen Tiercharakter zuschrieb... und prompt Katzenohren verpasste... als dann auch noch einen andere Freundin meinte, ich hätte Katzenaugen (-_-) war es zu spät und ich bekam Plüschtiere/ Zeichnungen/ alles mögliche über Kätzchen und dazu auch gleich einen lebendigen ^^ Tja, seitdem hatte ich den Nick, aber es gab so viele NEKOs und es klang so männlich, darum hab ich nekoli genommen, weil mich jemand immer so rief ^.^ (leider werd ich noch immer für nen Kerl gehalten... wahrscheinlich, weil ich einer bin?)

Scarabae
18.11.2001, 16:14
Scarabae ist der Name einer Vampirfamilie in einer Romanreihe von Tanith Lee... mir gefiel schlicht der Klang ... Scarabee <= so spricht man es...
Leider sind diese Bücher den wenigsten ein Begriff... und so denken die meisten ich hätte mich nach dem ägyptischen Käfer welcher ein Symbol für Unsterblichkeit war benannt...

goesch
20.11.2001, 16:01
<-----------------Nachname :D

morgensternchen
20.11.2001, 16:16
1. ich mag die waffe
2. lucifer (lat.) - ich liebe die vertigo-serie :asthanos:
3. weil der morgenstern bei helden auch eine rolle spielt
-chen, weil es morgenstern schon gab, als ich den nick das erste mal benutzt habe :(

sind doch 3 gute gründe, oder?

*ms*

Zalami
20.11.2001, 19:23
Bei diesem Thread wird mir zum ersten mal richtig klar das ich mich ja nach ner Wurst benannt habe.

Aber nach einer wurst ohne deren tägliche! dosis ich nicht mehr leben könnte.

Manila
21.11.2001, 10:40
Der Namen Manila ist mir zum ersten Mal aufgefallen, als ich den grottenschlechten Film "Todesengel" sah (Genre des Films will ich hier gar nicht erwähnen, ist auch schwer zuzuordnen), die Hauptdarstellerin heisst Manila May, ist diesem Namen aber vollkommen unwürdig.

Kenwilliams
21.11.2001, 10:45
Das war ihr bisher einziger Film (mal abgesehen von xxx)!

http://us.imdb.com/Details?0294970

Manila
21.11.2001, 10:54
gut so...:D (und gut, dass kein Bild dabei ist)

[E=mc²]Misery
21.11.2001, 11:00
Auch wenn's keinen interessiert erklär ich jetzt mal was mein Nick bedeuten soll (soweit wie ich's selbst weiß).

Das Präfix [E=mc²] hab ich deswegen weil ich zu'nem Counter-Strike Clan gehöre! Der heißt "Die Physiker". Da das aber als Präfix doof aussah, haben wir uns für die Formel entschieden!

Viele von euch werden jetzt denken, daß Misery von dem Stephen King Film stammt. Die Wahrheit ist allerdings, daß ich den Film nie gesehen hab und sich mein Nick auch in keinster Weise darauf bezieht!

Im Grunde hat Misery gar keine tiefere Bedeutung. Der Name kam mir nur mal in den Sinn als ich CS gespielt hab und ich fand ihn irgendwie interessant.

Der alte Sack:sith:

Chrono
21.11.2001, 13:37
moin!
also da ich neugierig bin, würd ich gern wissen, warum ihr euch gerade die namen ausgesucht habt, die ihr hier im forum tragt.

ich heiß "chrono", weil das "zeit" bedeutet, der name ist geschlechtslos und ich verbring ja auch sehr viel zeit im forum ;) .
außerdem ist mein lieblingsgame "chrono trigger".

wie sieht´s bei euch aus?

goesch
21.11.2001, 15:21
jo alter ich auch CSler :D haste ICQ ?

Manji-ka
21.11.2001, 15:24
Heißt das nicht "nomen EST omen"??????

Auch wenn das nicht hierher gehört...

Ich hab meinen Namen von Manji aus Blade of the Immortal abgleitet

Soviel dazu... :P

[E=mc²]Misery
21.11.2001, 15:32
Nee noch nich! Was muß ich machen um ranzukommen?

Der alte Sack:sith:

lukian
21.11.2001, 15:38
nomen est omen!

You silly little "as"! ;)

Darkxeon
21.11.2001, 16:02
Kennt ihr die Werbung von Interlpentium daher hab ich meinen Namen : Xeon hab nur noch ein Dark davor gesetzt und fertig war Darkxeon.
Ich hab mir noch Hexagon, Titanom, Flolo und Proogh überlegt aber die Namen hatte ich alle schon bei FF 9 verwendet.

DarkxeoN
:asthanos:

Fighting Sausage
21.11.2001, 16:08
Bin auch CSler, bin aber besser als ihr. :p

lukian
21.11.2001, 20:34
Als, diese Nick-Frage-Threads hatten wir hier doch schon genug!

Wie wär's mal mit was anderem? Anstatt, daß Leute hier ihre Namen erklären, sollte sich hier jemand hinstellen -- ich zum Beispiel -- und die anderen müssen raten, woher sein/ihr Nick kommt! :spin:

Also, was glaubt ihr, warum heiße ich LUKIAN?

Kitsuchi
21.11.2001, 20:53
@lukian
Wer Zeit hat kann ja nachforschen in alten Nick-Threads...hihi..Kitsuchi heißt nix anderes als Kitty in Hiragana (oder eher Katakana..Kitty ist nun mal nicht der klassische japanische Name..:D) und die wiederrum zurück in Romaji..und Kitty ist mein Name :lol: Sehr kreativ nicht wahr?? *g*

Chibi Kawaii Kurisu-chan
21.11.2001, 21:04
Jaja, die alten Nick-Threads! :spin:

Und zu "Kitsuchi" ... was meinst Du, wie ich auf mein Nick jetzt gekommen bin? ;)

gez. lukian

Kitsuchi
21.11.2001, 21:09
mmmhh
Chibi= klein
kawaii= süß, niedlich
Kurisu= dürfte Chris sein??
chan= Anhängsel für kleine Kinder, Mädels oder jemanden den man besonders lieb hat..:naughty:

Richtig?
:elch:

Chibi Kawaii Kurisu-chan
21.11.2001, 21:14
"Kurisuchan" steht in japanischen Wörterbücher so drin als Umschrift von "Christian" ... allerdings in der englischen Aussprache und Bedeutung.

Mußte ich also nur noch den Bindestrich einfügen ..

morgensternchen
21.11.2001, 21:14
der thread ist ja ganz nett, aber schaut doch mal hier vorbei: http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=28413

*ms*

Chibi Kawaii Kurisu-chan
21.11.2001, 21:16
Sach ich ja: Die alten Nick-Threads!!

Vielleicht sollten wir Eingliederung in diesen alten Nick-Thread beantragen ... ? Wer ist dafür?

morgensternchen
21.11.2001, 21:18
Original geschrieben von Chibi Kawaii Kurisu-chan
Vielleicht sollten wir Eingliederung in diesen alten Nick-Thread beantragen ... ? Wer ist dafür?

du bist ja süsssss :D :D :D . ich mach auf jeden fall mit...

*ms*

Curzon
21.11.2001, 21:28
Curzon kommt von *Trommelwirbel* Curzon Dax aus Star Trek DS9 ;)

Und das hier ist mein 2000. Beitrag im Comicforum!!!!!!!!! :springen::fest:

Kitsuchi
21.11.2001, 21:33
@lukian
Dann hättest du aber den strich zwischen kurisu und chan weglassen sollen...:D

Herzlichen Glückwunsch Curzon! :balloons: jaja..die alten CF Mitglieder...(ich höre mich an wie ne Oma^^!)

[E=mc²]Misery
22.11.2001, 08:35
Bist Du sicher? Beweis es!:smileysho


Misery, der hoffentlich bald wieder mal'n paar T's abmurksen kann (wenn er endlich DSL hat) :D

Sic!
22.11.2001, 10:10
So, wie gewünscht verschoben.
Falls mal ein Bernd-Knecht vorbeischaut, gliedert das doch bitte in den oben angeführten Thread ein.

SoraKnight
22.11.2001, 17:06
Konnichiwa!
Zu meinem Namen kam ich (wahrscheinlich) so:
Sora=auf japanisch Himmel
Himmel=blau
blau sein=Erinnerungen an eine gewisse Geburtstagsfete ;-)..
Knight=Klingt wie Night(Nacht,um diese Urzeit hat die Fete stattgefunden....
Hoffentlich sind jetzt alle Klarheiten beseitigt:Eure Sora-Chan

eleonora
22.11.2001, 17:16
Original geschrieben von Kitsuchi
@lukian
Wer Zeit hat kann ja nachforschen in alten Nick-Threads...hihi..Kitsuchi heißt nix anderes als Kitty in Hiragana (oder eher Katakana..Kitty ist nun mal nicht der klassische japanische Name..:D) und die wiederrum zurück in Romaji..und Kitty ist mein Name :lol: Sehr kreativ nicht wahr?? *g*

Toll! ;)
Aber warum hast du das "tsu" mit übernommen??? Steht im Kata doch nur für Verdopplung(in deinem Fall "t"),
also hättest du dich ruhig "Kitti" nennen können... :lehrer:

[E=mc²]Misery
23.11.2001, 07:27
What the Hell?!!

Wer hat denn auf einmal die ganzen Beiträge dazwischengesteckt:confused: :confused: :confused: ?

Der alte Sack:sith:

Kenwilliams
23.11.2001, 11:34
Original geschrieben von lukian
Also, was glaubt ihr, warum heiße ich LUKIAN?

Lukian, griechischer Spott-Schriftsteller, 120-nach 180 n.Chr.

Lillywhite
23.11.2001, 12:05
soooo erklär ich auch mal meinen Nick
Im Buch Hogfather(Zu deutsch Schweinsgalopp) von Terry Pratchett gibt es einen großen ein wenig einfältigen Verbrecher und seinen Bruder...die heißen so mit Nachnamen und das gefiel mir gut, ergo mein Nick (außerdem wäre ich auch gerne die Zahnfee...:D)

Kenwilliams
23.11.2001, 12:26
Original geschrieben von Lillywhite
außerdem wäre ich auch gerne die Zahnfee...:D

Igitt! Ich fasse nichts an, was andere schon im Mund hatten! :D

Mad Jack
23.11.2001, 12:31
Original geschrieben von Kenwilliams
Igitt! Ich fasse nichts an, was andere schon im Mund hatten! :D

Dann dürftest Du ja nie wieder pinkeln gehen... :eek6:

Kenwilliams
23.11.2001, 12:40
Original geschrieben von Mad Jack


Dann dürftest Du ja nie wieder pinkeln gehen... :eek6:

Doch!

Mad Jack
23.11.2001, 12:46
Entweder tust Du mir jetzt leid, weil Du was verpaßt hast... :(
...oder ich muß Dich bewundern, weil Du freihändig pinkeln kannst... :D

Parlez vous français...??? :naughty:

Kenwilliams
23.11.2001, 13:08
Letztlich - Beides! ;)

Usagi Yojimbo
23.11.2001, 17:29
armer ken! :heul:

:D

FantasyDream
23.11.2001, 20:37
Jupp, will ich auch mal posten, nachdem ich mich durch die 4 Seiten gelesen hab.
Mein Nick setzt sich aus zwei simplen Sachen zusammen:
Ich träume viel, also Tagträume und sowas und hab mehr oder weniger viel Fantasie, außerdem interessiere ich mich für mystisches Zeug! Tada: FantasyDream
Der Klang spielte natürlich auch noch eine Rolle!
FantasyDream

Mona Lisa
24.11.2001, 07:39
@Mad Jack: Schäm dich, du Saubär! :D :D
Immer nur Sex im Kopf und den braven Kenwilliams auf dumme Gedanken bringen! Schäm dich ganz gewaltig! :D :D
:engel:

Mad Jack
24.11.2001, 13:14
Na gut...

:umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm:
(*schamhaftigdreinschaumitschmutzigengedanken*)

vampy
24.11.2001, 17:29
Original geschrieben von Mona Lisa
...den braven Kenwilliams auf dumme Gedanken bringen!

den armen kenny muss man nicht auf dumme gedanken bringen, der wurde damit geboren :D :p :D :lehrer:

vampy :teufel:
creature of the night

Mortimer Toynbee
24.11.2001, 17:40
Wer ich bin, ist ja wohl unschwer zu erraten.... :licht:
Eine alte, häßliche Kröte mit langer, glibbriger Zunge, die große Sprünge machen kann!
Außerdem bin ich zwar noch Jr. aber eigentlich schon länger hier unterwegs(Mitleser). :eek:
Auf Wiedersehen,
Morty

Kenwilliams
25.11.2001, 14:57
Original geschrieben von Mona Lisa
@Mad Jack: Schäm dich, du Saubär! :D :D
Immer nur Sex im Kopf und den braven Kenwilliams auf dumme Gedanken bringen! Schäm dich ganz gewaltig! :D :D
:engel:

Wenn es darum geht, was ich im Kopf habe...
Vampy scheint mich zu kennen...
:D ;) :D

Moiris
01.03.2002, 23:55
Bei Vergil heißt der erste Werwolf Moiris.

Mr.Terry
04.03.2002, 20:13
Mein Nick:

Also eigendlich wollte ich Terry heißen (warum weiß auch nicht) na ja der Nick war aber weg und da sagte ich mir eben: Du bist doch ein Mann Terry oder?! Also heisst du jetzt Herr Terry! Aber das hörte sich igendwie doof an, also musste ich ihn ändern und sehe da ich hab mich Mr.Terry genannt (Was sich auch doof anhört:D )

Goofy
05.03.2002, 16:04
Naja
Flash war leider schon weg:mad:
Und da ich grade in nen paar altren LTB's gelesen habe ist mir der Name einfach so in den sinn gekommen.
(Tolle geschichte:D )