PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein kräftiges Gummi



Aqualad
15.11.2001, 09:28
Hallöle
Wer kann Plastic Man ihm seine Kräfte beschreiben? Er kann sich ja in jede erdenkliche Form bringen und ebenso viele härten annehmen, aber wie hart ist zu hart für ihn und wie klein, Groß ist zu viel für ihn?
Irgendwo hab ich ihn mal als Kampfjet gesehen, das diverse Bewaffnung aufwies, woher kam die?:rolleyes:
Wie schnell kann er seine Formen wechseln?


Antwortet mir bitte

Aqualad

Astro Hund
15.11.2001, 10:18
Der bewaffnete Jet war der Predator, Plas war unbewaffnet, wobei ich mir das mit dem Jet auch nicht so recht erklären kann. Um in der Luft zu bleiben, braucht er Triebwerke, dafür braucht er Sprit, und ich kann mir nichr vorstellen, dass er sowas draufhat. DA fand ich die Idee in Kingdom witziger und "realistischer"

Sentinel
15.11.2001, 19:55
was für eine idee in Kingdom? ich hab das Teil, weiß aber nach mehreren durchlesen nicht was du meinst

the emerald knight:rolleyes:

Astro Hund
15.11.2001, 20:00
Die Überquerung des Atlantik per Schleuder

Aqualad
16.11.2001, 10:45
Oder was mir auch gut gefiel, die verkleidung in seinen Sohn.

kevin smith
16.11.2001, 14:00
wenn man superhelden kräfte in irgendeiner form ernst nimmt, sollte man plas' kräfte trotzdem ausklammern. er ist das comedy relief in den heften und für nichts anderes wird er genutzt. trotzdem kann ich mit die szene als flugzeug auch nicht erklräen, wie gesagt, comedy halt und nicht mehr.

aber seine beste verkleidung war als kleid (hauteng, of course) von diana in jla nr. keine ahnung (eine der letzten dino nummern, die jla auf der jagd nach bruce wayne).

MadHatter
16.11.2001, 14:16
Original geschrieben von Astro Hund
wobei ich mir das mit dem Jet auch nicht so recht erklären kann. Um in der Luft zu bleiben, braucht er Triebwerke, dafür braucht er Sprit, und ich kann mir nichr vorstellen, dass er sowas draufhat. DA fand ich die Idee in Kingdom witziger und "realistischer"

Vielleicht hat er das Segelflugzeug Prinzip benutzt. Genug heiße Luft lässt er ja ab.:D :D


MadHatter

Spooky
16.11.2001, 14:25
@Kev: Barda wars, nicht Diana!

kevin smith
16.11.2001, 16:27
oops:rolleyes: :rolleyes: