PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Gesucht!



TerraHarpel
15.11.2001, 08:28
Hallöchen an alle,

ich suche in Berlin ein Manga Club, der Zeichenkurse durchführt und alles was damit zusammenhängt.

Ich habe mir jetzt schon etliche Bücher und so gekauft, aber ich bekomme das einfach nicht mit den Körper und Proportions-zeichnen hin!

Oder gibt es einen Online Club wo man sich hilfe holen kann....bzw. wo man seine Zeichnungen zeigen kann und gesagt bekommt worauf man in Zukunft achten sollte??

Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen,da mein Papiereimer langsam überläuft *schnief*

Danke im Voraus

Gruß Christina :(

Michael Vogt
15.11.2001, 08:59
Im Prinzip kannst Du es genauso machen, wie die meisten hier:
Poste ein paar Deiner Zeichnungen auf Deiner Homepage, falls Du keine hast, kannst Du das auch bei http://comixmatrix.com tun.
Setze einen Link dazu in einen neuen Thread hier im Künstler-Forum und laß Dir die Meinung sagen. ;)

Gruß
Michael

Michael Vogt
15.11.2001, 09:00
Ach ja:
Herzlich Willkommen im Forum!
:D :D

['instin(c)t]
15.11.2001, 09:12
joah genau das is besser als jeeeder zeichenkrs denn hier sind auch voll die profis mit dabei! ich hab hier (hoff ich denk ich bin ich von überzeugt) auch schon viel gelernt (bin noch nich soo lang hier!)! hier kannste dir auch zeichnungen von andern leuten ansehn und wenn du vielleicht selbst zu kritisieren anfängst (bei andern leuten) und fehlern bei andern findest (zb in der anatomie oder proportionen halt) dann kannst du dich evtl auch selbst verbessern! auf jeden falls viel erfolg!