PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



SUPERZEICHNER
14.11.2001, 17:49
HALLO!!!
HEUT HAB ICH WIEDER EINE SUPERKOLORATION FÜR EUCH!!!!!!!
SHI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VON JJG
UND EINER SUPER KOLORATION VOM SUPERZEICHNER!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.comixmatrix.com/artists/viewimage.asp?id=666519

ORIGINAL:
http://www.comixmatrix.com/artists/viewimage.asp?id=666477

SUPER?
-GENAU!

IHR WOLLT MEHR?????????????????????
KEIN PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10TH MUSE

http://www.comixmatrix.com/artists/viewimage.asp?id=661059

['instin(c)t]
14.11.2001, 17:54
ich finds ganz gut allerdings hebt ´sich der hintergrund nich besonders doll von deer tuse ab. mir würde es besser gefallen hätte er einen etwas anderen farbstich mit drin!

Fighting Sausage
14.11.2001, 18:03
NAJA, viel hast du da ja nicht coloriert, da die Schatten und Higlights ja schon alle drin waren.

SUPERZEICHNER
14.11.2001, 18:17
@['instin(c)t]
DAS HAB ICH BEWUSST SO GEKOLORT!!!!
DAS VERLEIHT EM BILD EINE UNGLAUBLICH DICHTE STIMMUNG!!!


@Fighting Sausage
DAS TÄUSCHT!!!!!!!
BIN DOCH ETWA EINE STUNDE DAVOR GESESSEN!!!!!!!!!
ICH WÜRDE MAL SAGEN DA HAB ICH EINIGES HERAUSGEHOLT!!!!!!
JJG WÄRE STOLZ AUF MICH!!!!!!!!!!!!!

SUPER?
-GENAU!

Naruto
14.11.2001, 18:48
ich finde es sehr gut!:engel: am besten finde ich das 1Bild aber das 3 ist WOW!genail
_________________________
www.saiyajin-strike.de

Abulafia
14.11.2001, 19:11
Das erste ist nicht schlecht, beim zweiten stören die stilisierten Sonnenreflexe an metallischen Teilen - zuviele und unpassend.
Bei der Lederdarstellung der Beinbänder solltest Du noch was machen, es könnte auch brauner Stoff sein. Außerdem hast Du am Unterschenkel die Helligkeitsabstufungen vergessen.

Deine Caps-Lock Taste klemmt...

toxicon
14.11.2001, 21:18
die klemmt nicht...
superzeichner ist einfach nur jemand der sich für die personifitierte wichtigkeit hält...
nichts für ungut @superzeichner!
-tox-

MisterJ
14.11.2001, 21:41
mir gefällt das kolorierte shi picture wirklich echt gut.
Ich finde es gut, dass du ihre anziehsachen(scheiss wort) farblich so stark von dem rest abgehoben hast, da es einem direkt ins Auge springt. Erinnert mich ein bißchen an die Captain America Geschichte, die nur in grau, nur der Kopf des Skulls war rot, koloriert wurde. Das Bild kriegt somit eine sehr eindringliche Atmosphäre. Du hättest den Unterarm jedoch in einer anderen Farbe kolorieren sollen, das hätte vielleicht noch besser ausgesehen. Aber sonst. respekt. JGJ wäre stolz auf dich
MisterJ:cool:

toxicon
14.11.2001, 21:44
probiers doch mal mit dem wort klamotten!?
;)
-tox-

MisterJ
14.11.2001, 21:47
Original geschrieben von toxicon
probiers doch mal mit dem wort klamotten!?
;)
-tox-
Stimmt. is mir nur grade nicht eingefallen;)
MisterJ:cool:

toxicon
14.11.2001, 21:47
oki;)
-tox-

['instin(c)t]
15.11.2001, 09:25
beim dritten gefällt mir der stern nciht das is so ein gelb grün das müsste richtig fett gelb sein oder feuer abstufungen dann wäre es viel effektiver!

Mana
15.11.2001, 11:41
@Superzeichner: Was trinkst und isst du eigentlich so? Und vor allem, mit wem? Könnte es nicht sein, dass jemand dir etwas in dein Essen(oder eben meinetwegen Trinken) tut? Und wenn, ist es bloss ein Gewürz oder gar eine bewusstseinserweiternde Ingredienz?
Ich weiss, das war jetzt platt und niveaulos,.....würde aber zumindest einiges erklären!

Bis denne
Mana der immerdar auf der Suche nach Wahrheit ist

Steffi S.
15.11.2001, 12:28
GEFÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLLLLTTTTTTTT MIIIIIIIIIIRRRR MIIIIITTTEEEEEEELLPRRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHTIIIG!! !!!!!!!
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNEEEE FAAAAAAARBEEEEEEEEN!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAABEEEEEEEER MUUUUUUUUUSSSEEEEEEE KAAAAAAAANN IIIIIIIIICH MIIIIIIIIIR NUUUUUUUUR BIIIIIIIS ZUUUUUUUU DEEEEEN KNIEKEEEEEHLEN ANSCHAUEN!!!!!!!!!
von dort aus abwärts hats sie Gummiknochen oder so was. Ausserdem zu kleine Füsse.
Du hast was drauf, aber bei der Anatomie hackts!

:eek6:Steffi

SUPERZEICHNER
15.11.2001, 13:26
@Abulafia
DANKE!!!!!!!
ICH WUSSTE NICHTMEHR WELCHE TASTE ICH GEDRüCKT
HAB!!!!!!!

"CLICK"

AAAAaaaaahhhh....... so ist es besser!!!!


"beim dritten gefällt mir der stern nciht das is so
ein gelb grün das müsste richtig fett gelb sein oder
feuer abstufungen dann wäre es viel effektiver!"

@['instin(c)t]
Es sollte auch ein knallgelb sein!!!!!!
Doch die Fotoshop kompremierug hat ein grüngelb
draussgemacht!!!!!!!!

@ Mana
Meine Mutti tut mir so kleine weisse Pillen ins
Futter, Wieso???????????

@steffiness
Brauchst nicht gleich so rummzuschreien!!!!!!!:D:D:D

Die Muse is von Morganza gezeichnet!!!!!!
Aus irgend einem Playboy Heft abgezeichnet oder
so:twist: Aber die Farben sind von mir und
SUPER!!!!!!!!

ps hast du schon einen freund????:verliebt: :umarm:

@JGJ
Melde dich mal bei mir!!!!!!

SUPER?
-GENAU!

KaiS.
16.11.2001, 08:45
OH BITTE......

SUPERZEICHNER
16.11.2001, 09:41
Original geschrieben von KaiS.
OH BITTE......
WAS??????

Mana
16.11.2001, 09:45
:scream::D

Steffi S.
16.11.2001, 13:57
Wie erbeten beziehe ich jetzt hier auch Stellung:

Ich hab den tollsten, besten, grossartigsten und allerschönsten Freund, den ich mir denken kann.
Also herscht derzeit kein Bedarf, muss ich dich leider enttäuschen.


*schleim* (wehe, du freust dich nicht, Mana:herz:!Hab ich nicht gesagt, ich will das hier im Forum nicht haben? Bin ganz schön über meinen Schatten gesprungen) Ts drängelt der kerl mich, meine Prinzipien aufzugeben, und ich geb einfach nahc, ich glaubs ja nicht!

Mana
16.11.2001, 14:18
Whaah- hab ich nich, hab ich doch gar nich! :err: Ich jemanden drängen, Prinzipien, Schatten, überspringen.....was gibt das für ein Bild von mir?!

Bis denne Mana der sich zwar leicht peinlich berührt in eine Forumsecke verkriecht, sich aber übelst geschmeichelt nen Wolf freut...oder nen Hasen, oder Faultier odern sogar nen Wok

Steffi S.
16.11.2001, 14:25
Vieleicht auch ne Wampa-Eiskreatur?!:D

Mana
16.11.2001, 14:28
Ja, das wär fein!! :lol:
Oder aber eine ausner Braunkohle geschnitzte Elfenbeinameisenbärskulptür!

Steffi S.
16.11.2001, 14:44
Du kannst aus Braunkohle Elfenbein machen? TOLL!
*anhimmel*

P.S. Wir versauen grade Superzeichners Thread mit sinnlosem Süssholzgeraspel! Check mal dein Mailbox!

Mana
16.11.2001, 14:59
Oke, hast recht- packma unsre Raspeln mal besser ein....*autsch* verdummet noch eins, jetz hab ich mir doch glatt n Stück Fingerkuppe beim Wegpacken angeraspelt!

SUPERZEICHNER
16.11.2001, 19:15
LEUTE LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DA ICH SEHR VIELE FANMAILS BEKOMMEN HAB, UND IHR EINFACH NICHT GENUG BEKOMMT VON MEINER SUPER KUNST HAB ICH NOCH WAS ALTES HOCHGELADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NUR FÜR EUCH, DIE FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.comixmatrix.com/artists/viewimage.asp?id=679371
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SUPER?
-GENAU!!!!!!!

['instin(c)t]
16.11.2001, 19:20
nichts für ungut aber nach deinen adnern bidlern finde ich das etwas primitiv sorry!

Fighting Sausage
16.11.2001, 19:39
werde demnächst wohl mal die IGNORE Funktion ausprobieren, oder noch besser ich beachte dich nicht mehr.

tztz

SUPERZEICHNER
16.11.2001, 19:57
Original geschrieben von Fighting Sausage
werde demnächst wohl mal die IGNORE Funktion ausprobieren, oder noch besser ich beachte dich nicht mehr.

tztz

LASS DOCH ['instin(c)t]!!!!!!
ER HATS JA NICHT BÖSE GEMEINT!!!!

Martin Jordan
16.11.2001, 23:46
@SUPERZEICHNER: Was mich ehrlich stört ist Dein Ego, nimm's nicht persönlich, aber manchmal ist es besser den Ball etwas flacher zu halten. Ich kann also das "Oh Bitte" von Kai schon sehr gut nachvollziehen, denn er hat wirklich was drauf, wenn's um Computercolorings geht...

Ansonsten finde ich das Shi-Bild schon ganz interessant, die Elektra dagegen unschön. Aber ist wie alles im Leben Geschmackssache.

['instin(c)t]
17.11.2001, 07:08
@ superzeichner: hää?

@alle: sorry war vor dem schlafen gehn sollte so spät nich mehr posten ....:crap:

Mana
17.11.2001, 12:31
Original geschrieben von SUPERZEICHNER


LASS DOCH ['instin(c)t]!!!!!!
ER HATS JA NICHT BÖSE GEMEINT!!!!


:D Das war fast schon witzig, Superdingens!
Würd mich mal interessieren unter welchen Nicks du dich hier noch so rumtreibst....nur so mal vermutet, das überhaupt- aber das MUSS einfach Show sein, sowas kann keiner ernst meinen! :eek6:

Davon abgesehen, geht mir das hier auch auf den Sack, vielleicht probier ich das ignorier Zeuchs auch mal aus- nur Buddys zu haben is ja auch langweilig. :bimp:
Oke jetz noch schnell SUPERZEICHNER Arroganz Modus auf Mana gestellt und schon kanns losgehen zum finalen Abschlusssatz:
Wer brauch schon einen Superzeichner, wenn man selber einer ist! :D ;)

Bis denne
Mana

Fighting Sausage
17.11.2001, 13:51
Ich denke wenn du jetzt nicht merkst das dein SUPEREgo den Leuten hier auf den Geist geht, kann dir glaub ich niemand mehr helfen. Mach was neues (gutes) und hör auf zu "schreien".

Du scheinst nicht zu verstehen wann genug ist, du hast mittlerweile 3 Chancen vertan hier aktzeptiert zu werden.

Bis denn

Steffi S.
19.11.2001, 12:42
Ja, das interresiert mich auch: wer bist du wirklich?!
Na du wirst uns das sicher nicht sagen, aber da haben die anderen recht, auf die Dauer nerven deine Posts schon, zum Glück gibts ja nicht so viele davon.:D

LastOtakuSalina
24.11.2001, 14:14
Zeichnungen: Nicht schlecht
Kommentar: Das können andere genau so gut
Frage: Wie alt bist du, damit ich abschätzen kann, wie "groß dein "supertalent"*vorironietrief* ist.

:engel:

Ich will dich echt nicht böswillig beleidigen, aber du weisst ja:
Es gibt immer Leute die entweder besser oder genau so gut sind wie du!!!

Bis denn

(und arbeite Mal an deinem "überdimensionalen Ego"
Weil: zu viel Ego is' auch nich' gut...)

Buzz Lightyear!
24.11.2001, 14:35
AUA!
Wenn Du so weiterschreist , krieg ich noch einen Hoersturz!

Hm, lernen die jungen Leute von heute in der Schule nicht wie man groß und klein schreibt?

Digital-aura
24.11.2001, 22:17
Ich find die Skizze ohne farbe am besten.
Sag mal, darf ich fragen wie alt du bist?
Sieht eben aus aöls ob du mit gesichtern schon echt viel erfahrung hast!

batpawn
29.12.2001, 09:57
Original geschrieben von SUPERZEICHNER
HALLO!!!
HEUT HAB ICH WIEDER EINE SUPERKOLORATION FÜR EUCH!!!!!!!
SHI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VON JJG
UND EINER SUPER KOLORATION VOM SUPERZEICHNER!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.comixmatrix.com/artists/viewimage.asp?id=666519

ORIGINAL:
http://www.comixmatrix.com/artists/viewimage.asp?id=666477

SUPER?
-GENAU!

IHR WOLLT MEHR?????????????????????
KEIN PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10TH MUSE

http://www.comixmatrix.com/artists/viewimage.asp?id=661059
bitte untersag das groß schreiben, das wird hier als schreien bezeichnet, danke.

batpawn
29.12.2001, 10:00
Original geschrieben von SUPERZEICHNER


LASS DOCH ['instin(c)t]!!!!!!
ER HATS JA NICHT BÖSE GEMEINT!!!!
bitte untersage das groß schreiben, danke.

batpawn
29.12.2001, 10:05
Original geschrieben von SUPERZEICHNER
LEUTE LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DA ICH SEHR VIELE FANMAILS BEKOMMEN HAB, UND IHR EINFACH NICHT GENUG BEKOMMT VON MEINER SUPER KUNST HAB ICH NOCH WAS ALTES HOCHGELADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NUR FÜR EUCH, DIE FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.comixmatrix.com/artists/viewimage.asp?id=679371
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SUPER?
-GENAU!!!!!!!
1. hör auf den angeber zu spielen, deine zeichnungen finde ich mehr als schlecht, angeber werden hier nie gemocht
2. lehrn zeichnen:
ich finde du zeichnest total scheiße, eine schande sich den namen "SUPERZEICHNER2 zu geben, den angeber spielen und nichtmal zeichnen können
3. schreib klein, GROß schreiben wird hier als schreien bezeichnet, danke.

Michael Vogt
29.12.2001, 11:15
@batpawn:
Kannst Du mir mal verraten, warum Du diese alten Threads wieder vorkramst und in allen dreien "Superzeichner" anmachst? Die Themen sind längst aus dem Gedächtnis der meisten verschwunden - also welchen Sinn hat diese Aktion?

Gruß
Michael
(...und damit habe ich dem ganzen Teil hier schon mehr Aufmerksamkeit gewidmet, als es wert ist)

Ambroggio
29.12.2001, 11:23
vielleicht ist die Fledermaustatze schizophren und die andere Hälfte denkt sie kann super zeichnen....

Und weil erstere das nicht gleubt, schreit zweitere Persönlichkeit immer rum, wovon erstere immer Migräne kriegt.

Sind auf jeden Fall beides Spawn-Fans.

Gruß
Ambroggio