PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hells Paradise



Seiten : [1] 2

Magnetic
14.11.2001, 15:25
soooo ich mache dann mal mit shang sahn zusammen nen RPG auf (mein drittes sein erstes:D)
und wir haben ne höllisch gute idee
naja nur bräuchten wir dafür auch leute,hoffe mal das ihr noch zwischen den anderen rpgs dafür platz habt

die idee ist :3 wissenschaftler die von der welt verstossen wurden weil sie experimenten an menschen durchgeführt haben und auch sonst nicht unbedingt die saubersten geschäfte machen haben sich im himalaja (im berg drinnen)ein paradies geschaffen.zumindestens denken die bewohner(das währt dann ihr)die von den wissenschaftlern GEZÜCHTET wurden das,in wirklichkeit werden sie ohne das sie es wissen zu soldaten ausgebildet werden mit denen die wissenschaftler es der welt heimzahlen wollen.
die wissenschaftler haben den "menschen" die sie erschaffen haben besondere kräfte gegeben(naja so mutantenmäßig)die aber meistens auch nebenwirkungen haben,z.B.anfälle(migräne oder versagen besimmter körperfunktionen!) oder nichtmenschliches aussehen,nur sehr wenige haben keins von beidem(meistens frauen weil die wissenschaftler um es mal so zu sagen:geile alte säcke sind)die "menschen" haben alle einen chip implantiert der sie agresiev werden läst so das durch kämpfe dann auch die rangordnung in diesem paradies ´festgelegt wird.


ihr währt dann welche die langsam dahinter kommen was die alten säcke von wissenschaftlern vor haben.



also meldet euch

Zero-Cool
14.11.2001, 15:34
*meld* :D

Magnetic
14.11.2001, 15:37
jaja du alter süchtling,brauchst wieder nen neues RPG hä???:D:D:D


wilkommen !!



gez.: DIE MEISTER :asthanos:

Magnetic
14.11.2001, 16:01
meldet euch doch mal,wir hätten gerne so etwa 6 mitspieler.


BITTE MELDET EUCH!!!
sonst fangen wir an zu :weinen: und das wollt ihr doch netoder??:D:D

Blue Lion
14.11.2001, 16:02
)Ich bin jung un nähe meine SUCHT!

*mitspielenwill*

Magnetic
14.11.2001, 16:07
Shang sahn: willkommen!!!
ich freue mich das du dabei bist da es mein erstes rpg




Magnetic:jaja die sucht:D aber wenn du deinen chara wieder geschlechtsumwandelst dann...:heul: ich:D

Blue Lion
14.11.2001, 16:10
war das denn soooooo schlimm?


Ich kann eS ja androgyn und Bi machen dann haste keine probleme außer vielleicht ein Kerl + Kerl päärchen aber im mittelalter hast du ja auch net gemeckert ;)

Foxx
14.11.2001, 16:10
*auchmalmeld*

Kann aber nur Freitag bis Sonntag mitspielen, da ich unter der Woche nicht ins Netz kann.

Zero-Cool
14.11.2001, 16:13
und den obligatorischen Platz für Pflänzchen bitte frei halten ^^

Magnetic
14.11.2001, 16:14
@lion:ich finds einfach nur trauig weil ich lespen doch so gern mag:D

@drace:bist dabei!!

Blue Lion
14.11.2001, 16:20
Und ich mag halt (unfreiwillig) Schwule oder Bi's(<- zetsuaifan)

ich überleg mir was.

Gibts noch instruktionen oder können wir wild drauf los kreiren?

Magnetic
14.11.2001, 16:27
nur das ALLE schon stärker und schneller sind,halt körperlich besser!

Kitana
14.11.2001, 16:36
*hat sich grad den fuß an einem karten aus plastik auf geschnitten udn deswgeen angehumüelt kommt* Ich mach mit *g*

Khamira
14.11.2001, 17:17
Ich auch

Apoc
14.11.2001, 17:45
ich auch!

Gruzz
Apoc :sith:

Kitana
14.11.2001, 17:59
ihr habt euch alle in den fuß geschnitten? :D

Khamira
14.11.2001, 18:05
@Kita
Klar was dachtest du denn? :elch:

Magnetic
14.11.2001, 19:02
na dann mal her mit euren characteren,ich poste meinen auch gleich

Apoc
14.11.2001, 19:10
ich frag jetzt doch nochmal nach: gibts irgend welche Richtlinien? Ich denke ja Telepathen sind verboten, oder?

Gruzz
Apoc :sith:

Magnetic
14.11.2001, 19:18
Name:cyborg prototyp zero,wird aber von den meisten nur proto oder zero genannt
alter:22
aussehen:durchtrainiert,etwa 1,83 groß,lange blonde haare(bis zum arsch)
kleidung:grauen overal(am oberkörper relativ eng anliegend)rote handschuhe(bis zur hälfte des unterarms) rote stiefel die bis zum knie gehen und einen schwarz rot weißen helm mit schwarzem visier(man sieht nur den mund)
Rasse:cyborg
kräfte:er kann energie aus seiner umgebung bündeln und durch seine faust oder durch die handfläche abgeben(in form von stralen oder energiekugeln) auserdem kann er für zehn minuten die kräfte anderer kopieren(immer nur von einer person)und kurzzeitig speichern
geschichte:proto/zero war uhrsprünglich eine fehlzüchtung jedoch entschieden die wissenschaftler ihn zum versuchskaninchen zu machen und machten ihn zum cyborg(er weiß aber nicht das er mal "mensch" war)sie setzten ihn als eine art wächter ein da sie ihn durch die ganzen implantate und so am leichtesten kontrolieren konnten.er hat zwar gefühle,empfindet sie aber als störend und äuserst unpraktisch
schwächen:er muss regelmäßig aufgeladen werden da er sonst auf standby schaltet und nichts tun kann auserdem hat er hin und wieder sytemfehler wenn er seine emotionen nicht unterdrückt(was schwer für ihn ist)
Waffen:er hat einen schild den er meistens auf dem rücken trägt und ein lichtschwert




Lichtschwerter sind eine recht verbreitete waffenform

Magnetic
14.11.2001, 19:21
japp keine telepathen!!!



und wie bei meinen anderen rpg´s möchte ich nicht das abgesprochen wird das zwei charas zusammenkommen!!!!
wenn ein chara etwas für einen anderen empfindet is ok ich will sowas net verbieten aber KEINE ABSPRACHEN diesbezüglich!!!!

Apoc
14.11.2001, 19:27
wie siehts mit elementarkräften aus? Kannst du nicht mal schreiben was man in wie weit und wie stark darf oder eben nicht darf?

narf
Apoc :sith:

Magnetic
14.11.2001, 19:30
bis auf telepathie alles erlaubt! falls etwas unserer meinung nach zu stark ist sagen wir bescheid

Apoc
14.11.2001, 19:38
Name: Ice
Alter: 23
Grösse: 1.80
Aussehen: braun/weisse Haare (wie Nate Grey aka X-Man) Narbe über dem rechten Auge (wie Cable), linker Arm besteht aus Eis
Kleidung: blaue Hose, blauer 3/4 Pullover, schwarzer Mantel mit Kapuze
Kräfte: Sub Zero aus Mortal Kombat... wie weit er sich noch entwickeln kann ist nicht bekannt
Fehler: Ice wurde ohne linken Arm erschaffen. Seine Kraft über das Eis verschafften ihm jedoch ein voll funktionstüchtiges Dublikat, was jedoch zur Folge hat, dass er einen Teil seiner Kraft für diesen Arm verwendet.

Fragen?

Gruzz
Apoc :sith:

Magnetic
14.11.2001, 19:39
@lektion:nebenwirkungen?????

Apoc
14.11.2001, 19:42
Original geschrieben von Magnetic
@lektion:nebenwirkungen?????

wie? was? reicht ein fehlender Arm nicht?

Gruzz
Apoc :sith:

Magnetic
14.11.2001, 19:44
@apoc:der wurde ja ersetzt ich will nebenwirkungen die sich aufs kampfgeschehen auswirken können!!!lass dir was einfallen

Apoc
14.11.2001, 19:48
ou ou ou... darf ich Ice annulieren? Büdde büdde büdde...

Gruzz
Apoc :sith:

Magnetic
14.11.2001, 19:56
ok aber der nächste chara gilt und hat vor allem schwächen(also nen nachteil seiner kräfte)

Apoc
14.11.2001, 20:00
okay... ich glaube ich bin unschlüssig: Ich wollte eigentlich Chess, einer meiner früheren Chars aus einem RpG bringen... gilt Schizoenie als Schwäche?

Gruzz
Apoc :sith:

Magnetic
14.11.2001, 20:16
ich dachte eigentlich an etwas wie bei ice zum beispiel das er unter großem druck schüttelfrost bekommt oder einfach nur heftige migräneanfälle irgent sowas

Apoc
14.11.2001, 20:29
Name: Cable
Grösse: 1.80
Alter: 23
Aussehen: braun/weisse Haare (wie Nate Grey aka X-Man) Narbe über dem rechten Auge (wie Cable/X-Men) linker Arm besteht komplett aus Eis
Kräfte: Kräfte über Feuer (rechts) und Eis (links)
Kleidung: blaue Hose, blauer 3/4 Pullover, schwarzer Mantel mit Kapuze (Resistent gegen Feuer und Eis ;))
Fehler: wurde ohne linken Arm erschaffen. Seine Kraft über das Eis verschafften ihm jedoch ein voll funktionstüchtiges Dublikat, was jedoch zur Folge hat, dass er einen Teil seiner Kraft für diesen Arm verwendet. Cables Körper hält den Mix Feuer/Eis nur begrenzte Zeit aus. leidet manchmal unter Schizofrenie. unter grossem Stress kann es sein, dass ihn seine Kräfte selbst verletzten.

Gruzz
Apoc :sith:

PS: Gut so?

Magnetic
14.11.2001, 20:33
erinnert mich von den kräften her irgentwie an einen chara von mir ich weiß nur nicht welchen:D

ist ok

Foxx
14.11.2001, 20:40
Sag mal, dieses "Paradies", ist das so in Garten Eden, oder einfach nur eine perfekte Welt, also ohne Verbrechen aber schon so wie unsere, oder super modern, und wenn, sind dann alle Bewohner von natur aus "gut" ?

Magnetic
14.11.2001, 20:45
so ala garten eden,der frieden wird durch kämpfe zwischen den verstrittenen geschlichtet(was die wissenschaftler auch als training für ihre soldaten ansehen)der ferlierer muss sich unterordnen und der gewinner verteidigt seinen platz in der rangordnung oder bekommt falls der ferlierer höher stand als er dessen rang

Kitana
14.11.2001, 21:43
Name: Karoline Senday
Alter: 17
Größe: 1.75m
Gewicht: 54kg
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: dunkelgrün
Charakter: manchmal ziemlich naiv und dumm, doch sie kann auch anders sein.
Kräfte: Von Mutter und Vater geerbt. Die Mutter hatte Telekinesekräfte und der Vater konnte Blitze schleudern und leiten. Doch während eines Streits setzte er eine zu gewaltige Kraft ein und ein Teil des Dorfes/der Stadt explodierte damals. Es gab viele tote darunter Karolines Eltern. Sie hat eine mittlere Telepathie und starke Blitzkräfte.
Nachteile: Die Blitzkräfte können leicht ausser Kontrolle geraten und das gleiche wie bei ihrem Vater könnte passieren. Durch die Telekinese hat sie öfters starke Kopfschmerzen.

@Maggi
Schaff dir jetzt ICQ an *g* ( ich bin nen heißer feger *fgggg*)
isset ok so?

Genesis
14.11.2001, 21:45
Original geschrieben von Kitana
( ich bin nen heißer feger *fgggg*)

Ähm........................................
OK, ich sag nichts :rolleyes: :elch:

melde mich mal.
chara folgt...

Apoc
14.11.2001, 21:53
Original geschrieben von Kitana
Name: Karoline Senday
Alter: 17
Größe: 1.75m
Gewicht: 54kg
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: dunkelgrün
Charakter: manchmal ziemlich naiv und dumm, doch sie kann auch anders sein.
Kräfte: Von Mutter und Vater geerbt. Die Mutter hatte Telekinesekräfte und der Vater konnte Blitze schleudern und leiten. Doch während eines Streits setzte er eine zu gewaltige Kraft ein und ein Teil des Dorfes/der Stadt explodierte damals. Es gab viele tote darunter Karolines Eltern. Sie hat eine mittlere Telepathie und starke Blitzkräfte.
Nachteile: Die Blitzkräfte können leicht ausser Kontrolle geraten und das gleiche wie bei ihrem Vater könnte passieren. Durch die Telekinese hat sie öfters starke Kopfschmerzen.

@Maggi
Schaff dir jetzt ICQ an *g* ( ich bin nen heißer feger *fgggg*)
isset ok so?

1. Telepathie is ned erlaubt!
2. Ich dachte das wäre einfach ein Dorf/Stadt... gibt es in Hells Paradies mehrere Orte?
3. "ich bin nen heisser feger"... :furz: selbstlob stinkt!

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
14.11.2001, 21:57
Ich wollte das Mag überlassen zu sagen.
Spielverderber :elch:

Apoc
14.11.2001, 22:01
naja, jetzt hab ichs halt dem "heissen Feger" (Zitat aus dem Buch "wie beschreibe ich mich selbst" von Kitana) gesagt *ätsch* :p

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
14.11.2001, 22:03
Und ich :elch: hab mich noch zurückgehalten.

Naja, das war halt eine (Achtung Anspielung) "Lektion in Demut" :)
Übrigens ein passender Nick für CS - wenn du gut genug bist :elch: :elch:

Knightfall
15.11.2001, 09:26
hey kann ich auch mitmachen????????????????????????????????????ß


:eek: :eek:

Shang Sahn
15.11.2001, 12:55
Name: Darkness
Alter: 22
Augen: grün
Harre: Blond
Person: in einen eingriff würden im die normalen knochen entfernt und dafür welche aus adamantium eingesetzt. Zu dem kann er sachen zu sich rufen oder schweben lassen. Er har auch klingen in den Handen (Wolverine).
Nebenwirkung: Er wird zu einer art Tier (Löwe) so wie (Sabertooth) er kommt in ne art Blutrausch aber da durch wird er noch stärker . Zu dem hat er Migräne anfalle die paar sekunden andauern!
Klamoten: Schwarzer Ledermantel, Schwarzen Pullover, Schwarze Hose, schwarze Stiefel.
Waffe:Katana verziert mit einem Drachen der aus Elfenbein besteht!

Kitana
15.11.2001, 12:59
ich hab nix von telepathie geschribeen lektion
na und ich bin halt hübsch *g+

Magnetic
15.11.2001, 13:05
@kitana :okok ich schaff mir icq an (innerhalb dieser oder der nächsten wochen)aber den namen sag ich dir dann net :P :D

@ shang sahn:sollen wir knightfall noch mitmachen lassen???

Shang Sahn
15.11.2001, 13:18
Ja wieso nicht ich denke einer mehr kann nicht schaden!
Oder wie denkst du drüber

Magnetic
15.11.2001, 13:29
ok





CHAAAAAARRRRRRRRAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS PPPPOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSTTTTTTEEEEEENNNNNN!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Magnetic
15.11.2001, 15:01
auch wenn mir jetzt gleich tausende gutaussehender mädels schreiben bis ihre finger bluten mein ICQ nick ist : Dark Lantern

Genesis
15.11.2001, 15:12
Original geschrieben von Magnetic
auch wenn mir jetzt gleich tausende gutaussehender mädels schreiben bis ihre finger bluten mein ICQ nick ist : Dark Lantern

Unterschrift: "Mag mit Größenwahn"
:elch:

Magnetic
15.11.2001, 15:18
@dark:ööööiiiii ich bin icht größenwahnsinnig:rolleyes: *fingerkreutz* nein wirklich nicht,ggaaaaannnnzzzz ehrlich nicht.
naja ich muss jetzt erstmal die weltherrschaft an mich reißen!!:D

Genesis
15.11.2001, 15:20
:p Zu spät.
Die haben der Doktor und ich schon in unserer Gewalt :kups: :elch:

Magnetic
15.11.2001, 15:21
das werden wir noch sehen*böseguckt*

Genesis
15.11.2001, 15:24
OK, wir teilen mit dir :beerchug:

Magnetic
15.11.2001, 15:29
ok aber ich bin damit nur einverstanden wenn du jetzt sovort auf der stellen deinen chara postest !!!!!!!!!!!!!

Genesis
15.11.2001, 15:39
Name: Moprhmachine
Typus: Transform-Cyborg
Größe: 1,79m / 1,89m
Gewicht: 74kg / 320kg
Cyborgkörper aus Titan-Adamantium-Wolfram-Legierung

Kräfte:
Kann sich in einen Cyborg verwandeln:
Erhöhte Körperkräfte auf 60t stemmen, 120t heben/tragen, Geschwindigkeit auf 100km/h, springt aus dem Stand 20 Meter hoch oder weit, aus Bewegung bis 30 Meter.
Aus rechtem Handgelenk eine doppelläufige Laserkanone. Aus linkem Handgelenk eine Klinge aus der selben Legierung
Energiestrahlen aus den Augen, besitzt ein Energiefeld, durch das nichts durchkommt, wenn es aktiviert ist. (Ist aber Mord für seine Energiereserven)

In Cyborgform neigt er zur Gewalt und wenn seine Energie aufgebraucht ist wird er zum "normalen" Menschen. Die Energie verbraucht er im Kampf relativ schnell und wird dadurch wieder Fleisch und Blut

Als Cyborg verliert er seine Gefühle und wird kalt und berechnend, wie eine Maschine

Magnetic
15.11.2001, 15:43
zuviel beast wars geguckt wie??und wirklich stark ist er auch nicht aber wenn du meinst

Genesis
15.11.2001, 15:46
Ähm...nein, sonst hätt ich Dinobot oder Skorpinok genommen :D

Soll ich ihn stärker machen? Kein Problem

Syllix
15.11.2001, 15:47
ICH teile mit niemanden meine WEltherrschaftsansprüche.... bin jedoch bereit das versüffte Amerika jemanden zu überlassen *heutemalgroßzügigsei* :engel:

Magnetic
15.11.2001, 15:51
ich hätte gerne einen menschlicheren chara also keinen kompletroboter ,kannst ihn etwas stärker machen und vor allem will ich das du dir ne andere schwäche ausdenkst,ich stelle es mir irgentwie komisch vor wenn die ganze zeit ne zugroßgeratene ratte neben einem rum läuft naja halt menschlicher und ne richtige kraft,nur laserkanone ist mir zu wenig

Genesis
15.11.2001, 15:58
geändert.

Nur, mir fällt keine geeignete Schwäche ein.....

Magnetic
15.11.2001, 16:03
dir fällt schon noch was ein

Genesis
15.11.2001, 16:04
paßts bis jetzt oder soll ich mir einen komplett neuen einfallen lassen?

Magnetic
15.11.2001, 16:07
is ok wenn du mir jetzt hilfst blue lion zum chara posten zu nötigen:D

Genesis
15.11.2001, 16:12
OK, ich laß mir einen neuen einfallen :elch:

Magnetic
15.11.2001, 16:15
ok das ist dann der letzte versuch!!!

Genesis
15.11.2001, 16:17
???

Khamira
15.11.2001, 16:33
Name: Chisa
Art: elfenähnlich
Alter: 19
Größe: 1.69m
Aussehen: zierlich, blau-schwarze Haare die in zwei Zöpfen gebunden sind, schwarze Augen
Kleidung: schwarze Caprihose, enges weißes Oberteil und ein schwarzer Mantel
Charakter: fröhlich, aber auch sehr verschlossen, vorsichtig und traut nur noch wenigen Menschen
Kräfte: kann für eine kurze Zeit in die Zukunft blicken, ein bisschen Magie und kann ihre Körperenergie zu Kügelchen bündeln
Waffen: Schwert, Dolche

Nebenwirkungen brauch ich doch nicht oder? Wenn doch kann ich sie noch einbauen.

@Master
Ist so ok?


Ko-chan :elch:

Foxx
15.11.2001, 16:44
Name: Savage

Aussehen: 1,73 m groß, äußerst muskulös, blonde ca. 15 cm lange haare, grüne augen, hat ein paar narben, unter anderem eine über dem rechten auge

Kräfte: übermenschliche große Körperkraft, sehr widerstandsfähig allerdings auch trotz der muskulösen Statur extrem schnelle Reflexe und hohe Agilität (könnte einer Kugel ausweichen, wie er sie sieht, beschreibe ich gleich), kann die Luft, die er "berührt" um sich herum vom gasförmigen in den festen Aggregatzustand sublimieren, und so versch. Gegenstände erstellen. Die sublimierte Luft ist nicht sichtbar (Luft halt) und hat in etwa die konsistenz eines metalls, aber sie leitet nicht. Kann auch Veränderungen in der Anordnung der Moleküle in der Luft im Umkreis von 20 Metern bemerken, und so jegliche Bewegung in diesem Umkreis wahrnehmen.

Fähigkeiten: Ausgezeichneter Nahkämpfer, ziemlich intelligent

Fehler: erblindet langsam aber sicher, wenn er seine Kräfte benutzt

Charakter: arrogant (hat bisher nur selten einen Kampf verloren) aber nicht selbstüberschätzend, jähzornig, ziemlich intelligent, handelt durchdacht und geschickt wenn er sich nicht grade vom Jähzorn leiten lässt, sarkastisch, aber auch liebevoll, ehrenhaft, wenn er jemanden "Freund" nennt, würde er ihn niemals im Stich lassen, wenn man mal hinter die rauhe Schale kommt, findet man einen guten Freund

Syllix
15.11.2001, 17:30
ich war so frei, und habe was gelöscht :D

Pflänzchen
15.11.2001, 17:34
:eek: Oh je noch ein neues RPG und ich bin nicht zu hause. :crazy: :sconf: was macht ihr nur mit mir ? :crazy: :sconf:

*g* Hab ich es doch entlich geschaft in das Internetcafè in der Stadt zu gehen :elch: allerdings ist es teuer :weinen:

Also die Rohform kann ich jetzt schon posten :lesen: alles andere kommt dann morgen wenn ich zuhause bin :licht:

Ich überleg mir was und stell es dannn nacher rein :bandit:

Magnetic
15.11.2001, 17:37
@pflänzschen :mach das wir ham dir extra nen platz frei gehalten

Pflänzchen
15.11.2001, 17:39
:kiss: dank dir/euch *knuddelwuddel* :D :herz:

Blue Lion
15.11.2001, 17:57
Zuerst einmal: SIE IST EIN WEIBCHEN! (toll hab in letzter zeit so wenig)

Name: Amazia Shelley/ Renard (franz. für FUCHS)
Alter: 24
Größe: 1.72
Hautfarbe: rötlich Braun
Haare: Fuchsrot, wird zur Nackenmitte hin Dunkler mit Bordeaux schimmer, hat von der Kopfmitte nach hinteneinen ca. 7 cm Breiten "gürtel" dunkel Lila (schwarz scheinend) Haare mit violetten/roten schimmer (alla Psylocke) welcher in einer Weißen Spitze Endet. vorne (am Pony) hat sie 2 Weiße Strähnen. Ihre Haare reichen bis ihns Kreuz hinein, ihr Pony geht bis über die Ohren ihre Haare sind zurückgekämmt und kräftig ihre weißensträhnen hängen locker im Gesicht.
Augen: Rot-braun, bei kräftegebrauch rot-bernstein
Klamotten: Rote Lederhose, Mantra farbendes schulterärmiges Obertreil das einen Teil vom Bauch freilässt. Kniehohe Braunrote Stiefel ohne Absätze, Handschuhe die Bis über die Elle reichen, mit schnüren geschnallt werden, ohne finger bis auf Mittel und Ringfinger. 2 Kuperfarbene und eine silberne kreole (in der Mitte) im Rechtem Ohr. Ein Breiter Hüftgürtel mit silberner Ringschnalle. Manchmal eine Knallrote Lederjacke
Statur: bischen Muskulös, Drahtig, athletisch (aufgrund ihrer Kräfte) schlank, große Augen.
kennzeichen: Rote Fingernägel, eine Hennafarbende Fuchskopf Tättovierung auf der linken Schulter
Kräfte: Gesteigerte Agilität, ist eine fast perfekte Akrobatin und hat ein Talent zu stehlen, sie ist Temperatur beständig ihre Körpertemperatur beträgt ständig 40°C und hält temperaturen bis zu 60°C aus. Sie hat die Fähigkeit kleinere Dinge und flächen zu erhitzen bis zu schmelzen in dem sie sie berührt (ihre Hände werden dann heiß, es ist eine Handbezogene Kraft), auch kann sie Dinge die sie berührt hat zeitverzögert zum Explodieren bringen, die intensivität kann sie steuern größere explosionen brauchen länger bis sie explodieren natürlich muss auch die Masse stimmen. Ist sehr stark im Menschlichem rahmen.
Schwäche: Kann sich wenn sie ihre Kräfte einsetzzt überhitzen udn bekommt dann einen Hitzschlag wobei sie umfällt und wenn sie pech hat gehen ein paar hirnzellen den bach runter.
Charakter: Sehr offen, flippig, leicht durchgeknallt. kann aber oft knallhart sein und Mitleid ist keine ihrer stärken. Sie hat allerdings manchmal einen Mutterkomplex und ist von Naturaus eine Glcuke wenn sie erstmal ein passendes Opfer gefunden hat sie geht leicht auf andere Menschen zu. Selbstbewusst.
Origin: Sie hat sich schon früh gut durchsetzten können und sateht in einer Hohen kaste. Später verflüchtigte sie sich mit ein paar anderen (4-5 leute) in den umgebenen Wald, sie sind Diebe und Räuber und leben wenn keine beute da ist von allem was es im Wald gibt. Wirklich böse sind sie nicht sie bevorzugt nur diesen Lebensstil und sollte ein Unschuldiger oder gar ein Kind in Not sien gibts Saures (ja ich hab gerade erst Robin hood mal wiedergelesen). Sie ist die Führerin der Gruppe und sehr beliebt.

Blue Lion
15.11.2001, 18:02
ACHJA_:
Waffen: 3 Wurfsterne, ein Bojo und ein Langer Dolch mit Goldklinge

Pflänzchen
15.11.2001, 18:04
Name: Zora
Rasse: Gargoyle
Geschlecht: w
Alter: 19
Größe: 1,75
Gewicht: 55 kg
Augenfarbe: Grundfarbe grün, Farbe verändert sich je Stimmung
Pupille: oval, schwarz. Iris entfällt
Haarfarbe: blauschwarz, Ansatz schwarz
Frisur: http://elfwood.lysator.liu.se/loth/k/e/keres/batlany3.jpg.html
Hautfarbe: blau
Schwingenfarbe: Dunkels blau (Nachthimmel) Haut dazwischen etwas heller
Besonderheiten: Schwingen, Schwanz (1,50 lang) Knochenauswüchse an den Ellenbogen, sind mit Adamium überzogen, ein und ausfahrbar
Klauenartige Füße und Hände mit Ausfahrbaren Krallen
Aussehen: http://www.comicforum.de/comicforum/forumdisplay.php?s=&forumid=53
http://elfwood.lysator.liu.se/loth/k/e/keres/batlany3.jpg.html
nur eben andere Farben. sehr muskulös, hat ein recht harmloses Aussehen :D
Statue: relativ normale Statue,

Charakter: Leicht reizbar. Geht keiner Auseinandersetzung aus dem Weg. Loses Mundwerk. Hat einen Dickkopf. Kein Respekt gegenüber Autoritätspersonen. Denkt meist nur an ihren eigenen Vorteil.

Kleidung: keine Schuhe oder Stiefel. schwarze, kurze Hose mit Taschen an den Seiten. (Baggy) enges, kurzes, schwarzes Top. Darunter Netzbody mit Arm. Lederhandschuhe ohne Finger. Nietengürtel. Um Schienenbeine Metallschutz

Kräfte/Fähigkeiten: sehr, sehr schnell. Kann durch Feste Materie gehen (Wände, Stein..) kostet sie aber viel Kraft. Kann teilweise Bewegungen der anderen Vorausahnen. Bewegungen anderer Nachahmen und sich aneignen (z.B. Elemente eines anderen Kampfstils)

Zauber: Wenn vorhanden kann sie Feuer und Wind manipulieren

Schwäche: plötzlich Auftretende Schwäche/Kräfteverlust, dabei Schüttelfrost und Muskelkrämpfe

Waffen: ihr Schwanz, ihre Krallen, sowie die Metallspitzen an ihren Ellenbogen. Und dann noch ??? Ich hab keine Ahnung wie diese Dinger heißen Bestehen aus zwei Holzstücken die in der Mitte eine Kette haben. Davon hat sie zwei.

Sonstiges: Beschützer/ Freund Kain


Name: Kain
Rasse: früher Mensch, jetzt Schattenwesen
Geschlecht: m
Alter: 20
Größe: variiert
Gewicht: -
Aussehen: also Schattenwesen so wie die Linke Person auf dem Bild http://elfwood.lysator.liu.se/loth/h/o/howe/dark_light.jpg.html
als Mensch so wie auf diesem Bild
http://elfwood.lysator.liu.se/loth/s/v/svetlana/vlad.jpg.html
Augen: alles ist schwarz , wobei er silberne Sprenkel in ihnen zu haben scheint
Haarfarbe: Schwarz
Frisur: lang, zum Zopf gebunden. Als Schatten offen
Charakter: sehr ruhig, hält sich immer im Hintergrund. recht schweigsam
Kleidung: als Mensch http://elfwood.lysator.liu.se/loth/s/v/svetlana/vlad.jpg.html
als Schatten scheint er eine Hose zu tragen. kann man aber nicht richtig erkennen

Kräfte/Fähigkeiten: kann durch alles und jedes dringen, schwebt und fliegt da leichter als Luft
Kann sich selbst in alle möglichen Formen und Größen Verwandeln, Normale Waffen können ihn nicht verletzen, sie gehen durch ihn hindurch. ER kann von Schatten zu Schatten springen. Oder auch in einem anderen Schatten auftauchen wenn er weis wo dieser liegt.

Schwäche: Licht in jeder erdenklichen Form. Außerdem verliert er immer mehr die Kontrolle über seine Fähigkeiten und es fällt ihm immer schwerer sich in seine Menschliche Form zurück zu verwandeln.

Waffen: keine

Sonstiges: Beschützerin /Freundin Zora

Shang Sahn
15.11.2001, 18:11
Ich denke wir sind jetzt komplet oder????
Wie wars wir könnten los legen!:D

Magnetic
15.11.2001, 18:13
japp ich glaub wir sind komplet!?wenn du willst kannst du ne anfangsstory schreiben!

Pflänzchen
15.11.2001, 18:15
NEIIINNNNNNNNNNNNNNN :weinen: ich muss doch gleich raus :weinen: da könnt ihr doch nicht anfangen :weinen:

Shang Sahn
15.11.2001, 18:17
Das ist kein problem wir bauen dich später eine!!!

@oder Magnetic:confused:

Magnetic
15.11.2001, 18:18
@shang:genau martin nimm doch mal etwas rücksicht auf das arme pflänzchen:D :rolleyes:

Pflänzchen
15.11.2001, 18:19
:kiss:

ja nehmt rücksicht auf eine hoffnungslos den RPG'S verfallene :vampire:

Shang Sahn
15.11.2001, 18:26
Du Magnetic Lekion in Demut hat aber paar beschreibungen welche will er?





Und Pflänzchen wir bauen dich gern eine aber wenn du nicht warten kannst bau ich dich jetzt mit ein gib mir nur einen Namen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1:D

Apoc
15.11.2001, 18:28
Original geschrieben von Lektion in Demut
Name: Cable
Grösse: 1.80
Alter: 23
Aussehen: braun/weisse Haare (wie Nate Grey aka X-Man) Narbe über dem rechten Auge (wie Cable/X-Men) linker Arm besteht komplett aus Eis
Kräfte: Kräfte über Feuer (rechts) und Eis (links)
Kleidung: blaue Hose, blauer 3/4 Pullover, schwarzer Mantel mit Kapuze (Resistent gegen Feuer und Eis ;))
Fehler: wurde ohne linken Arm erschaffen. Seine Kraft über das Eis verschafften ihm jedoch ein voll funktionstüchtiges Dublikat, was jedoch zur Folge hat, dass er einen Teil seiner Kraft für diesen Arm verwendet. Cables Körper hält den Mix Feuer/Eis nur begrenzte Zeit aus. leidet manchmal unter Schizofrenie. unter grossem Stress kann es sein, dass ihn seine Kräfte selbst verletzten.

Gruzz
Apoc :sith:

PS: Gut so?

diesen da!

Gruzz
Apoc :sith:

Pflänzchen
15.11.2001, 18:29
*tropf* sorry aber ich muss los :weinen: bis morgen :weinen:

Name: Zora

Magnetic
15.11.2001, 18:30
bin mal ne halbe stunde weg

Genesis
15.11.2001, 18:33
Original geschrieben von Shang Sahn
gib mir nur einen Namen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Hätten das deine Eltern nicht machen sollen? :elch:

Shang Sahn
15.11.2001, 18:37
Tja Pflänzchien hatte keinen dafür kann ich nichts und wir wollen ja anfangen!!!!

Genesis
15.11.2001, 18:40
Ähm...entweder hast du nicht ganz verstanden, was ich meinte, oder du wolltest es nicht...
(Ist aus "Loaded Weapon I"

Shang Sahn
15.11.2001, 18:44
ah sorry nichts für umgut!

Genesis
15.11.2001, 18:51
Ist wohl besser so :elch:

Shang Sahn
15.11.2001, 18:57
An einem Tag wie jedem wo die Krieger sich Traffen um in einer Halle zu Tranieren. Kamm es zu einer explosion Darkness, Karaline Sendy, Proto/Zero, Cable,Amozia Shelley, Savage, Zora, Moprhmachine waren in der Halle als ein Teil weg flog! Darkness was zum Teufel ist das?
Und plotzlich kamm andere Krieger auf sie zu sie schienen außer kontrolle zu sein sie griefen Cable, Savage, Chisa und die anderen an!
Darkness schrie: Los gehts entlich traning! :D

Khamira
15.11.2001, 19:00
@Shang
Kleiner Tipp ich hätte es in einem anderen Thema gemacht dann ists übersichtlicher.

-----------------

Chisa zog ihr Schwert und stürzte sich auf die Krieger

Foxx
15.11.2001, 19:06
Savage weicht seinem Angreifer geschickt aus, so dass dieser seitlich an ihm vorbeistürzt und schlägt ihm mit der Handkante kraftvoll in's Genick (vielleicht bricht es ja :asthanos: )

Apoc
15.11.2001, 19:06
@Master Shang S: Hast du meine PN gekriegt? Und wie ist das im RpG: Kennen sich unsere Chars schon?

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
15.11.2001, 19:08
Morphmachine macht ein paar Schritte zurück <Muß das sein? Ich will nicht.>

Shang Sahn
15.11.2001, 19:15
Manche kennen sich noch nicht denn es gibt leute(wer will kann sich das aus suchen richtet euch auch noch an Magnetic des wegen, also Darkness und Proto/Zero kennen uns schon von klein aus!) die neu sind oder die kurse die es im Paradies gibt geweckselt haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Darkness greift eine art Cyborg an und tut in mit seinen Klingen in zwei halften schlagen!!!

Einer von ihnen wirkte ruhgier als die anderen,Darkness schaute ihn an denn er schien so als wollte er was sagen doch bevor Darkness was hören konnte starb er!

Blue Lion
15.11.2001, 19:26
HAAAAAAAAAAALT!

1. Find ich es nciht net das ihr einfach ohne mich anfangt :rolleyes:

2. Sie heißt AmAzia nicht AmOzia auch wenn cih gerade Motze

3. Ist der Start völlig unlogisch was zum Donnerwetter hat meine Amazia in der Trainingshalle zu suchen? Das ist a) nicht ihre art b) hat sie keinen grund und c) vollkommen unlogisch weil sie ganz wo anders ist und genug training hat!

Magnetic
15.11.2001, 19:31
nein lio es ist nicht unlogisch,les dir mal das erste posting in diesem treath durch dann siehst du das es nicht unlogisch ist und das dein chara was beim training zu suchen hat!!!!!!!!

Shang Sahn
15.11.2001, 19:33
das mit dem Namen tut mir leid !





Es ist so die leute müssen sich treffen darüber gibt es keine diskussion höchsten Magnetic hat nichts da gegen!!!!

Blue Lion
15.11.2001, 19:37
Sahn und Magni

Sorry aber da im ersten posting steht NIRGENDS das sisie sich treffen und zusammen trainieren müssen.

Shang Sahn
15.11.2001, 19:40
Es ist ja nicht so alls ware es flicht aber es gehört zu der ausbildung dazu und so können sie ihre rang ordnung machen!







Oder Magnetic?????:confused:



Muss jetzt auf hören! Sorry!

Magnetic
15.11.2001, 19:42
weil du weiterdenken musst:wie kamm man am besten sehen ´was für fortschritte die sodaten machen?indem man sie kämpfen lässt
und wiso sollte man mehrere gebiete überwachen wenn man nur eins überwachen muss????????


auf jeden fall sind alle zusammen !!!! und damit pasta

Foxx
15.11.2001, 19:42
Muss Lio beipflichten, da steht nix von, und zu meinem passt es auch nicht wirklich... aber ich bin ja so unkompliziert ;)

Apoc
15.11.2001, 19:43
Crux reagiert sofort auf den Angriff. Die ganze rechte Seite fängt Feuer, während die linke Seite von einer eisigen Haut überzogen wird. In seiner brennend heissen Hand entsteht eine wachsende Feuerkugel, die Sekunden später einen Angreifer zu rasst. Crux orientiert sich und versucht das ganze Kampfgeschehen im Auge zu behalten.

Gruzz
Apoc :sith:

Magnetic
15.11.2001, 19:58
ihr wollt ne erklärung?ok


an diesem tag(heute)die wissenschaftel ein paar besondere leute zudsammen zum training gerufen haben um zu sehen was sie für fortschritte gemacht haben(das seit ihr),einige vielleicht mit hintergedanken aber ausschlieslich weil die wissenschaftler die fast schon als götter(erschaffer dieser welt)angesehen werden und auch einfach auf sie gehört wird





proto/zero bündelt einige energie und feuert auf den nächst besten gegner

Blue Lion
15.11.2001, 20:10
na also, geht doch :) *shangundmagniknuddel*


Renard artet erstmal ab was das denn für krieger sind

Khamira
15.11.2001, 20:12
Schlizt einen ihrer Angreifer mit dem Schwert auf

Magnetic
15.11.2001, 20:18
savage ist allerdings an den falschen gegner geradten denn der macht sich durchlässtig und entgeht so dem schlag


der feuerball von crux wird von dem getroffenem absorbiert und dieser beginnt zu brennen


lios chara wird von einem schwebenden krieger mit mehreren felsbrocken beworfen

Blue Lion
15.11.2001, 20:20
Renard (ist der name so schwer? ;)) weicht mit einem Flick Flack aus

Apoc
15.11.2001, 20:23
Crux glühende Augen verengen sich noch mehr und er nimmt seinen Widersacher regelrecht ins Visir. In seiner linken Hand entsteht ein zerstörerischer Eisball, der beim Aufprall den Getroffenen sofort erstarren lässt. Mit einer ungeheuren Präzision schleudert Crux das Eisgeschoss von sich.

Gruzz
Apoc :sith:

@Master: bestimmst du wann sich die Fehler unserer Chars melden oder schalten wir uns selbst manchmal aus?

Foxx
15.11.2001, 20:27
Savage fragt sich, in was er jetzt wohl hineingeraten ist.

Er erstellt einen unischtbare Schild. Wenn sein Gegner ihn verletzen wollte, musste er dazu zwangsläufig fest werden, diesen Moment müsste er erwischen.

Magnetic
15.11.2001, 20:28
ICH BESTIMME WANN DIE FEHLER EINSETZTEN!!oder shang



crux gegner grinst und der eisball verpufft förmlich vor hitze:ich bin heißer als tausend sonnen HAhahahahhhhhhaaaaaaaaaaa!!







die erde unter renard beginnt zu grummeln und es bildet sich extrem schnell ein platoe auf dem sie gerade so stehen kann

Blue Lion
15.11.2001, 20:32
Sie hockt sich hin und schmelzt sich zu boden.

Magnetic
15.11.2001, 20:36
bin bis morgen weg!

Kitana
15.11.2001, 20:38
KarOlinE ( *g*) schleudert einen Kugelblitz auf einen Angreifer.

Apoc
15.11.2001, 20:39
Crux ist kaum beeindruckt von seinem Gegner. Noch ehe sich dieser versieht friert er einen Teil eines riesigen Felsens ein und lässt diesen so förmlich abbrechen. Das Gestein befindet sich nun genau über seinem Widersacher.

Gruzz
Apoc :sith:

Zero-Cool
16.11.2001, 01:07
und auf mich wartet mal wieder niemand :mad:

nen Chara basteln werd ich um die Zeit mal nicht mehr.
Das erledige ich morgen od. spät am WE.

Ihr könntet mich dann ja gemeinsam mit Pflänzchen in die Geschichte reinbringen.

Was beleibt denn Chara mäßig ? Braucht Ihr noch ne bestimmte Art von Chara ? Wenn ja welchen ?

Khamira
16.11.2001, 11:51
Schmeißt kleine Energiekugeln auf einen auf sie zulaufenden Krieger

Shang Sahn
16.11.2001, 12:55
Drei starke Krieger die sich von den Anderen getrennt hatten stürmten auf Darkness, Crux, AmAzia los. Einer von ihnen denn Darkness von einen Kurs kannte namens Jack der seine Hande in Klingen verwandlen konnte lief auf AmAzia los.

Darkness grief einen art Stein menschen an und ließ ihn in der luft schweben: Wie gefalt dir das?

Die dritte Person war eine Frau sie war wünder schon wie ne elfe doch sie schos leser aus ihren augen und schos auf Crux!



@Zero-Cool dein Chara kannst du machen wie du willst halt nicht zu stark, aber das werden wir dir dann ja sagen!!!!! :D

Genesis
16.11.2001, 12:58
Morphmachine ist irgendwo in Deckung gegangen um sich aus dem Kampf herauszuhalten

Shang Sahn
16.11.2001, 13:06
Paar Robotar liefen herum und schossen um sich sie sahen das Moprhmachine in na ecke saß.
Einer von ihnen schoß ne Rakte auf ihn der andere lief auf ihn ZU!

Kitana
16.11.2001, 13:13
was is mit KAros attacke?

Khamira
16.11.2001, 13:16
und mit Chisas?

Genesis
16.11.2001, 13:19
"Na toll" Morphmachine morpht in seine Cyborgform und feuert mit seinem Augenlaser auf die Raketen.

Blue Lion
16.11.2001, 13:36
Renard schnappt sich den Klingenmann am ober Arm lässt sich fallen und klatscht ihn über sich an die nä#chst gelegene Wand/Baum/ was auch immer

Shang Sahn
16.11.2001, 13:40
die attacken von Karos und Chisa waren ein erfog. so langsam waren die meisten Krieger verschwunden oder waren tot.

der roboter der auf Morphmachine zu rante flog weg. Doch befor er ganz weg war schoss er auf Karos!

Genesis
16.11.2001, 13:42
"Ziel terminiert. Datenauswertung...Energie 87%" MM morpht sich wieder zurück zum Menschen

Shang Sahn
16.11.2001, 13:51
Darkness fragt Morphmachine:was zum Teuf... war das? Was geht hier vor.



Doch Darkness und die andern hatten keine ahnung das es noch mehr von solchen leuten gab der Chip den sie damals eingebaut gekriegt haben war bei den Anderen kriegern kaput dadurch war sie verrückt geworden! Paar wissenschaftler kamm rein und holten die reste von denn leichen!

Genesis
16.11.2001, 13:53
"Ich habe keine Ahnung" MM sieht sich um "Wieso müssen wir dauernd nur kämpfen?"

Kitana
16.11.2001, 14:00
sie heißt nich Karos -.-
Sondern Karoline

Diese versucht den Roboter mit ihrer Telekinese in die Trümmer zu schleudern.

Foxx
16.11.2001, 14:05
"Würde mich auch interessieren. Erst werden wir hierherbestellt, und dann angegriffen? Ist hier irgendwas nicht ganz lupenrein?"

Khamira
16.11.2001, 14:08
"Das ist echt seltsam.", sagt Chisa misstrauisch

Shang Sahn
16.11.2001, 14:09
@Sorry Kitana wird nicht mehr vor kommen!



Darkness zu Savage: ist ne gute frage. Wie wars wenn wir einen der Aufsehr fragen der kann uns bestimmt weiter helfen.
Oder Proto/Sero?

Magnetic
16.11.2001, 14:20
Proto Zero sieht darkness an:ich bin wächter und ich weiß auch nicht was hier los ist,wir sollten lieber die wissenschaftler selbst fragen!!
meint er und sieht sich kurz um

Blue Lion
16.11.2001, 14:20
"Hier geht sowieso einige Krumm...." meint Renard grummelig

Magnetic
16.11.2001, 14:45
proto zero sieht zu renard:wir werden sehn!
dann hebt er seinen rechten unterarm so das die innenseite zu sehen ist und eine klappe schiebt sich zur seite,darunter sieht man eine energieanzeige die zur hälfte verbraucht ist.

Foxx
16.11.2001, 14:49
"Dann schaff mir so nen Wissenschaftler ran, ich will, verdammt nochmal, wissen was hier los ist!"

Knightfall
16.11.2001, 14:51
SORRY @MAgnetic and Shang Sang - hatte länger keine I-net verb. konnte nix posten, darf ich noch einsteigen?

KF

Magnetic
16.11.2001, 14:55
@knightfall:japp wir hatten dich schon eingeplant



proto zero sieht savage an:wie währe es mit etwas mehr respekt vor denen die all dies geschaffen habe!!
meint er ernst

Shang Sahn
16.11.2001, 16:25
Darkness:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
diese Kkkkkkkkkoooooooooooppppppppppppfffffffffffffffsss sssssssssssccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm mmmmeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn! AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH






Ach jetzt sind sie vorrüber!

Gehen wir los oder wie ?

Shang Sahn
16.11.2001, 16:34
Darkness richtete sich auf und ging zu der Stelle wo der Teil der halle weg flog. Darkness: macht sich hübsch in der landschaft oder? :D

Genesis
16.11.2001, 16:39
"Mach doch, was du willst." Morphmachine schaut sich die Trümmer an und meint zu sich selbst "Und warum das ganze? Wegen nichts."

Knightfall
16.11.2001, 19:15
OK und nun hier mein Chara:

Scrow
Name: Seth Mercury
Aussehen: schwarz-rote Augen, schwarze Haare
Körperattribute: durchtrainiert, leicht muskulös
Klamotten: schwarze Lederhose, schwarze Stiefel, dunkelrotes Shirt, schwarzer Mantel, schwarze Handschuhe

Kräfte: schwarze Rabenflügel, leichte Psykräfte und gesteigerte Reflexe
Kampfstil: Kun Fu - Krähen-Style

Geschichte: unbekannt

Geht der in Ordnung? wenn Psykräfte nicht zulässig sind, dann lass mir bitte die Flügel!! :engel:

:bat: KF :bat:

Foxx
16.11.2001, 22:58
@ Knightfall: Zwei Sachen kann ich dir gleich sagen (auch wenn ich nicht meistere ;)): Keine Telepathie (du hast Psi-Kräfte geschrieben) und du brauchst eine negative Nebenwirkung deiner Kräfte.

******

"Respekt? Respekt verdient man sich durch seine Taten. Für die Erschaffung dieser Welt haben sie freilich welchen verdient, aber dafür uns hierherzulocken und angreifen zu lassen vielleicht auch?"

Blue Lion
16.11.2001, 23:17
"Muss dem hier" sie zeigt auf Savage "zustimmen, Respekt ist etwas anderes als naivität gegenüber der 'Gottheit'" Renard war schon immer eine Rebelling (fehlzüchtung? ;))

Genesis
16.11.2001, 23:53
"Blödsinn. Die Meister wissen, was sie tun!"

Foxx
17.11.2001, 00:18
"Bitte", meint Savage abfällig Richtung MM, "lass dich doch von deinen Meistern herumkommandieren, hast ja grad gesehen, was sie mit dir machen. Das ist wirklich naiv!"

Genesis
17.11.2001, 00:19
"Aber sie haben uns geschaffen! Sie sind perfekt!"

Apoc
17.11.2001, 00:20
Crux bleibt weiterhin von den andern entfernt. (#ich weiss jetzt nicht was mit der Lady passiert ist, die mich angegriffen hat...) Sein Körper wird vom Feuer und Eis befreit.

Gruzz
Apoc :sith:

Foxx
17.11.2001, 00:37
"Niemand ist perfekt. Und warum sollte unsere Erschaffung ein Beispiel für ihre Perfektion sein? Du weißt genau, wir alle haben Fehler, allein das ist ein Beweis dafür, dass sie NICHT perfekt gearbeitet haben. Wir sind ihnen Dank und Respekt schuldig, für unsere Erschaffung, das will ich ihnen nicht nehmen, aber das gibt ihnen nicht das recht zu tun und zu lassen was sie wollen, und wir sind nicht ihre spielzeuge."

Genesis
17.11.2001, 00:38
"Was soll heißen, wir sind nicht perfekt? Natürlich sind wir das!" Er glaubt selbst nicht, was er gerade sagte

Apoc
17.11.2001, 00:40
<Das erste mal das jemand etwas kluges von sich gibt>, Crux wirft nur einen flüchtigen Blick zu der Gruppe .

Gruzz
Apoc :sith:

Apoc
17.11.2001, 00:41
Original geschrieben von Lektion in Demut
<Das erste mal das jemand etwas kluges von sich gibt>, Crux wirft nur einen flüchtigen Blick zu der Gruppe .

Gruzz
Apoc :sith:

is auf die Aussage von Dracers Char gedacht...

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
17.11.2001, 00:42
denk ich mir :)

Foxx
17.11.2001, 00:47
"Wenn du das glaubst...", Savage zuckt mit den Schultern, ".. dann werd ich dich in dem Glauben lassen, bis du selbst aus deinem Traum aufwachst."

Genesis
17.11.2001, 00:48
"Aber...was...was sollen wir denn sonst sein?" Er schaut ihn fragend an

Foxx
17.11.2001, 01:28
"Denk mal genau darüber nach, ob du dich als perfekt bezeichnen würdest..... ich mich nicht. Und noch etwas: wären wir perfekt... wären wir dann nicht alle gleich? kann jemand, der anders ist, als ein Perfekter denn ebenfalls perfekt sein?"

Apoc
17.11.2001, 01:29
Crux ist von Savages Aussage richtig beeindruckt! Doch noch bleibt er der Truppe fern.

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
17.11.2001, 01:30
"Ich...ich.." er schaut zu Boden "Nur weil ich kämpfen für falsch halte?"

Foxx
17.11.2001, 01:38
"Das sagte ich nicht.... aber du lieferst mir sogar noch ein Argument: Du hältst kämpfen für falsch, aber gerade dazu haben deine "Meister" dich doch regelrecht gezwungen... ist sojemand für dich perfekt? oder es wert dir befehle zu geben?"

Shang Sahn
17.11.2001, 11:32
Darkness: Nach meinen informationen sind wir nicht für kampfen gemacht worden wir sollen uns fitt halten meinte Dr. Xavir des wegen lernen wir kampf sport! Aber du hast recht Savage irgend was stinkt hier! :mad:

Knightfall
17.11.2001, 11:50
Hätten die Meister mal die Güte meinen Chara zu genehmigen oder zu kritisieren???

Achso ne negative Sache der Kräfte wird sich im Laufe des RPGs zeigen!!

KF

Shang Sahn
17.11.2001, 11:56
@Knightfall- Es geht in ordnung von mir aus, du konntest Magnetic fragen aber ich denke Magnetic wird nichts da gegen haben.

Magnetic
17.11.2001, 13:11
proto zero sieht savage an:du wurdest wohl nicht oft genug besiegt das du an den wissenschaftlern zweifelst die uns alles gegeben haben was wir haben und wenn sie uns kampfsport beibringen hat das mit sicherheit einen guten greund(er handelt nur so weil er so programiert wurde)!!

Foxx
17.11.2001, 13:20
"Wenn du es immer noch nicht kapiert hast, dann ist dir nicht zu helfen. Und übrigens: Ja, es gibt nicht viele, die mich besiegen konnten. Aber in diesem Fall muss man ne Denkleistung bringen, da scheinst du nicht sehr groß zu sein...."

Magnetic
17.11.2001, 13:34
Proto zero wird sauer was zu einem sytemfehler führt und er sein schwert zieht,e saktiviert und sich auf savage stürzt

Knightfall
17.11.2001, 13:35
Dann bringt mich mal bitte ins Spiel, denn ihr wart mal wieder schneller als ich!!

KF

Magnetic
17.11.2001, 13:40
@knightfall:ok aber wiegesagt keine telepathie und psikräfte würde ich mal gerne genauer wissen welche!!


knightfalls chara kommt zu spät zum training und sieht nur wie die anderen beieinander stehen und die trümmer und überreste des kampfes

Kitana
17.11.2001, 13:42
hallo wo bin ich *g*

Foxx
17.11.2001, 13:50
Savage erstellt eine unsichtbare Wand vor sich, gegen die er Prot/Zero einfach rennen lässt.

Magnetic
17.11.2001, 13:56
Proto zero bleibt kurz vor der wand stehen,sein sytem hat den fehler behoben,er sieht zu seiner hand,deaktiviert das schwert und steckt es weg:tschuldigung ich hatte einen sytemfehler ,ist immer so wenn ich meine emotionen nicht unterdrücke!



@kita:du bist bei den anderen

Foxx
17.11.2001, 14:01
"Noch ein Beispiel für Nichtperfektion...."

Er löst die Wand auf.

"Also ich werd mir jetzt einen dieser Wissenschaftler suchen, und aus ihm rauskriegen, was hier abging.... mit allen Mitteln!"

Magnetic
17.11.2001, 14:12
:das kann ich nicht zulassen!!!
meint proto zero

Blue Lion
17.11.2001, 14:19
"mir gefällt Savages Idee, ich geh mit"

Magnetic
17.11.2001, 14:25
:ich werde nicht zulassen das ihr sie in irgent einer weise verletzt!!
meint proto entschlossen

Foxx
17.11.2001, 14:26
Savage mustert den (immerhin zehn cm größeren) Proto.... "DU willst MIR was befehlen? Vergiss es!"

Dann wendet er sich Renard zu: "Freut mich, dass es noch Leute mit Grips gibt. Wer bist du?"

Magnetic
17.11.2001, 14:34
:erstenz bin ich wächter und deshalb schonaml höher gestellt als du und zweitens unterschätzt du mich!!
meint proto

Knightfall
17.11.2001, 14:41
Also meine Psykräft kann ich schleudern und Empathie emfangen!

"Holy Shit, was ist hier denn passiert" meint Scrow!

Foxx
17.11.2001, 14:47
"Glaub mir ich unterschätze dich nicht, ich werde von dir nur nichts sagen lassen, aus dem einfachen Grund dass ich dich nicht als höher gestellt anerkenne."

Magnetic
17.11.2001, 14:58
:willst du es herausfinden??
fragt proto zero :ich bezweifle zwar das du eine chance hättest aber naja

Blue Lion
17.11.2001, 15:03
"JUNGS! Regt euch ab wer hat gesagt das wir die profs gleich killen? wr wollen inen nur einen besuch abstatten" ^_^


Sie meint zu Savage "Man nennt mich Renard, aber du kannst auch Amazia sagen"

Foxx
17.11.2001, 15:10
"Welchen der Namen bevorzugst du denn?" fragt er er Renard.

"Jetzt bist du derjenige der mich unterschätzt. Aber mehr hatte ich von dir sowieso nicht erwartet."

Blue Lion
17.11.2001, 15:16
"Ist mir ehrlichgesagt egal"

Magnetic
17.11.2001, 15:19
das glaube ich nicht!!ich hab alle daten über dich savage!!

Foxx
17.11.2001, 15:48
"Freut mich, dann probier doch aus, ob sie stimmen! Aber um das von vorneherein festzulegen: Besiege ich dich, dann wirst du mich unterstützen!"

Apoc
17.11.2001, 18:12
Crux wartet erst mal ab, was aus der Situation wird.

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
17.11.2001, 18:17
Morphmachine mischt sich ein "Was habt ihr vor? Könnt ihr das nicht friedlich regeln?"

Blue Lion
17.11.2001, 18:26
Renard:"Natürlich können sie das nicht" meint sie sarkastisch >Männer<

Genesis
17.11.2001, 18:30
"Ich bin auch ein Mann" Er sieht sie an "Die Meister nannten mich Morphmachine"

Blue Lion
17.11.2001, 18:35
"Ich bin Renard" (hey! das Männer war gedacht!)

Apoc
17.11.2001, 18:40
Crux geht in die Hocke und beobachtet weiter.

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
17.11.2001, 18:42
ups...werde langsam alt :elch:

"Was machen wir jetzt?"

Magnetic
17.11.2001, 18:46
Proto zieht sein schwert :na gut

Genesis
17.11.2001, 18:48
"Muß das sein?" MM schaut die beiden Kontrahenten an

Magnetic
17.11.2001, 18:57
mal nebenbei:ich hatte geschrieben das kämpfe die normale art der streitschlichtung im hells paradise sind,also die gennen das eigentlich garnicht anders.

Blue Lion
17.11.2001, 18:59
<- hat sowieso ne fehlfunktion :crazy: :D

Genesis
17.11.2001, 19:00
Original geschrieben von Blue Lion
<- hat sowieso ne fehlfunktion :crazy: :D

:elch:
Ich auch ;)

Apoc
17.11.2001, 19:45
Protos Schwert verwandelt sich plötzlich zu Eis. Eine eisige Kälte schlägt der Truppe entgegen.

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
17.11.2001, 19:48
MM morpht sich zum Cyborg "Erwarte Daten....Sieg...Protos...54%...Sieg...Crux......46 %...Tendenz...Crux...steigend..."

Magnetic
17.11.2001, 19:49
proto sieht zu crux:danke aber ich hab keine lust auf eis also machs bitte wieder normal!!!

Apoc
17.11.2001, 19:52
"Ihr begreift gar nichts!" Die Temparatur steigt langsam wieder!

Gruzz
Apoc :sith:

Magnetic
17.11.2001, 19:58
:na dann erklärs uns doch und mach mein lichtschwert wieder normal!!

Foxx
17.11.2001, 19:58
Savage verdichtet sich Luft zu einem Schwert.

"Die Kälte ist nicht sonderlich praktisch, lass das bitte", meint er zu Crux.

Apoc
17.11.2001, 20:02
"Es ist mir egal wie praktisch die Kälte für dich ist... Savage." Crux blick wandelt zu Proto: "Warum denkst du absolvieren wir dieses Training!?"

Gruzz
Apoc :sith:

Magnetic
17.11.2001, 20:05
:keine ahnung meine programierung sah bisher nicht vor darüber nach zu denken!!
meint proto und auf seinem helmvisier sieht man schwach daten die abgefragt werden

Apoc
17.11.2001, 20:10
"Du hast dich noch nie gefragt, warum wir hier sind? Wie Kurzsichtig ihr doch seid!!"

Gruzz
Apoc :sith:

Magnetic
17.11.2001, 20:13
:meine programierung sieht hinterfragung der wissenschafter als unnütz an!!
meint proto:während du uns weiter deine unglaubliche weißheit zuteil werden läßt kannst du ja mein schwert wieder enteisen!!

Foxx
17.11.2001, 20:17
"Die Auseinandersetzung zwischen Prot und mir geht dich nichts an, oder?", fragt Savage Crux.
"Und natürlich werden wir hier nicht sinnlos ausgebildet und erschaffen worden sein. Wir sind ein Mittel zum Zweck, nur weiß ich nicht für welchen."

Apoc
17.11.2001, 20:19
"Hör mir zu, Cyborg! Ich will dich und deine Freunde nicht belehren! Also quatsch micht nicht so an!" Crux lässt die Temparatur wieder steigen und alles Eis verschwindet!

Gruzz
Apoc :sith:

Apoc
17.11.2001, 20:21
"Ja... Savage. Und genau das versuch ich rauszukriegen!"

Gruzz
Apoc :sith:

Magnetic
17.11.2001, 20:24
proto sieht immernoch zu crux,dann meint er leise:
a.hinterfragungsdatei löschen!
dann geht er in die knie und schreit auf:löschvorgang abbrechen!!!!!!
kurz krümmt er sich noch vor schmerzen dann steht er wieder auf:analysevorgang läuft!!

Foxx
17.11.2001, 20:34
"Ich doch ebenfalls, nur wollte er hier", er deutet auf Proto, "mir das verbieten!"

Magnetic
17.11.2001, 20:42
proto sieht zu savage :meine programierung als wächter sieht es vor das ich das tuhe!!!währe ich als schmied programiert würde ich schmieden!
meint proto,immernoch flackern daten auf seinem visier:ich werde mit den wissenschaftlern reden sie haben bestimmt eine gute erklärung dafür,den kampf verschieben wir auf danach!!!
meint er und geht los

Foxx
17.11.2001, 20:50
"OK, er ist weg. Wer außer mir will rausfinden, was hier jetzt eigentlich läuft?"

Blue Lion
17.11.2001, 21:18
Renard "ICH."

(Was hab cih verpasstt?)

Apoc
17.11.2001, 21:52
"Crux!", meint er und streckt Savage die brennende Hand entgegen. Sekundenbruchteile später erlisch die Flamme: "Ich bin dabei!"

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
17.11.2001, 21:55
"Datenauswertung 97% abgeschlossen......100%...Ergebnis...Anschluß...S avage...." MM morpht in seine Menschliche Gestalt "Ich bin dabei"

Foxx
18.11.2001, 00:27
Savage reicht Crux die Hand und anschließend auch Renard und MM "Freut mich, dass es noch mehr von unserem Schlag gibt!"

Shang Sahn
18.11.2001, 09:51
Darkness: ich mach euch einen vorschlag ihr bleibt alle cool und ich werde mal mit einem wissenschaftler reden! OK?
Ich habe gute beziehungen zu einem Dok.
Ich als lord werde mit ihnen reden. Ich bin zwar noch kein wächter aber...

Kitana
18.11.2001, 11:24
"Da wir sowieso sterben werden kann ich euch auch folgen"

Shang Sahn
18.11.2001, 11:36
Darkness: Hi Karaline bleib locker keiner wird sterben!

Shang Sahn
18.11.2001, 11:57
Darkness: ok ich wird dann mal sagen wir gehen los oder was meint ihr?

Darkness geht richtung Tür und dreht sich um: und?





Irgend wo anders gab es eine kraftige diskussion über die vor falle!
Dr.Xavier: was ist da nur schief gelaufen ich dachte chips sind intakt?
Gott( ein wissen schaftler der sich da für halt und da her sich den Namen gegeben hat!): Es ist alles ok es waren die neuen chips wir müssen sie noch über arbeiten!
Und nun geh!
Dr.Xavier: Ja mein gebieter!!!

Apoc
18.11.2001, 12:09
Crux reicht auch Renard die Hand... bei MM zögert er zuerst, streckt sie aber schliesslich doch noch hin: <Der Cyborg ist ein Risiko>, denkt er sich, lässt sich aber nichts anmerken.

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
18.11.2001, 12:12
<Wieso zögert er? Hält er mich für einen Feigling?> Er sieht die anderen an "Nun, Savage, wie machen wir jetzt weiter?"

Foxx
18.11.2001, 12:18
"Darkness scheint zu wissen, wo man die Wissenschaftler findet, zumindest wenn er uns nichts vormacht. Folgen wir ihm am Besten erstmal, sollte er uns hereinlegen, wird er sehen was er davon hat, und dann können wir immer versuchen, die Wissenschaftler auf eigene Faust zu finden."

Apoc
18.11.2001, 12:20
"Klingt gut!", meint Crux nur kurz und knapp.

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
18.11.2001, 12:24
"Ich möchte auch gerne wissen was da vor sich geht!", sagt Chisa

Shang Sahn
18.11.2001, 12:53
Darkness merkte das die gruppe kein vertrauen zu im hatte.
Trozdem wollte er mit raus finden was los war nach der vorstellung die sie grade erlebten.
Er wollte sich an Dr.Xavir wenden der so was wie ein freund für Darkness war!

Darkness: Ich denke wir gehen erst zu Uni dort ist bestimmt Dr.Xavir, der hielft uns bestimmt weiter!

Magnetic
18.11.2001, 14:06
Proto muss derweile im labor von "gott"warten was er nutzt um sein programm mit hilfe des hauptcomputers etwas zu ändern.gerade als "gott" hereinkommt hat er das gröbste geschafft und wendet sich zu gott:ein paar bewohner wollen wissen was in der trainingshalle los war!!
"gott"sieht ihn nur an:das wird ihnen xaivier erklären zu dem sie gerade gehen und zu dem du auch gehen solltest !!
proto:wird gemacht!!
mit diesen worten verlässt er das labor und macht sich auf den weg zu xaivier

Magnetic
18.11.2001, 15:56
als die gruppe bei xavir ankommt kommt er ihnen freudestrahlend entgegen:hallo meine fraunde was kann ich für euch tun??

Genesis
18.11.2001, 16:02
MM morpht wieder "Stimmauswertung...98% abgeschlossen..."


Was sagt der Scan? :)

Magnetic
18.11.2001, 16:08
na das es xavir ist


xavir sieht die gruppe immernoch fragend an,dann holt er ein gerät raus und und scannt die gruppe:gut eure implantate sind in ordnung,es sind nehmlich einige mit fehlfunktionen aufgetreten!

Genesis
18.11.2001, 16:11
"Stimmauswertung..100%....Wahrheit...." Er morpht zurück. "Seid gegrüßt, Meister Xavir"

Magnetic
18.11.2001, 16:31
:nun sagt schon was ich für euch tun kann!!
ich bin gerade dabei ein mittel gegen die nebenwirkungen euer kräfte zu erfinden

Genesis
18.11.2001, 16:32
"Na also, da habt ihrs. Er wird uns perfekt machen!"

Khamira
18.11.2001, 16:36
"Da wäre ich mir aber nicht so sicher." murmelt Chisa

Blue Lion
18.11.2001, 16:48
Renard schüttelt Crux hand.

____

Was ist los? :confused:

Magnetic
18.11.2001, 16:53
alle sind zu dem wissenschaftler Xavir gegangen der jetzt darauf wartet das ihr ihm sagt was er für euch tun kann

Shang Sahn
18.11.2001, 17:24
Dr. Xavier ah Lord Darkness wie gehts uns heute wie gehts dem Tier in euch?


Darkness: Danke sehr gut kann mich nicht beklagen!
Dr. Xavier die leute waren unsere Freunde was ist passiert?



Dr. Xavier wollte grade antworten aber da ging er plötzlich!

Magnetic
18.11.2001, 17:31
und rief die gruppe zu sich,an einer tafel síeht die gruppe eine zeichung von einem chip:jeder von euch hat einen solchen chip im nacken um euch vor krankheiten zu schützen!!bei den anderen hatte er eine fehlfunktion und sie drahten durch!!!



in diesem moment kommt proto durch die tür und geht zur gruppe





@shang:klappts mit dem icq???

Shang Sahn
18.11.2001, 17:36
@ich habe 11% schon darf das so lange dauern ne Stunde und paar minuten?



Darkness: Aber wieso hatten sie andere Chips?




Dr.Xavier: tja ich darf drüber nicht reden noch nicht!

Foxx
18.11.2001, 17:54
Savage geht auf Dr. Xavir zu.

"Kurz und schmerzlos: Erzählen sie uns was in der Trainingshalle passiert ist. Warum wurden wir angegriffen. Und speisen sie uns besser nicht irgendwie ab.... das rate ich ihnen!"

Magnetic
18.11.2001, 17:54
zora geht derweile ebenfalls in die uni,sie will xavir noch etwas zum letzten lehrgangfragen als sie sieht wie die gruppe um xavir steht.

Magnetic
18.11.2001, 17:57
proto klopft savage auf die schulter:man sollte erst zuhören,und dann fragen dann wüstest du die antwort schon!!

Pflänzchen
18.11.2001, 18:00
Zora bleibt in einigen Abstand zu den anderen stehen. "Prof entschuldigen sie, ich hab noch ein paar Fragen."

-------

Ihre Bio steht auf Seite 3 :)

Shang Sahn
18.11.2001, 18:01
Dr.Xavier: Hörzu Savage ich habe deine Geburt mit Erlebt und dich mit groß gezogen ich worde nie wollen das dir etwas passiert!
Hört zu ich muss jetzt weiter Gott will mich sprechen!



@Magnetic gibt es einzelne Kurse z.B. Kampf sport kurse oder so was in der art?



Xavier steigt in ein auto was ihn in ein Anderes Haus bringt wo nur Wissenschaftler gehen dürfen!



Darkness: Bleib Cool Savage es ist nicht seine Schuld!

Magnetic
18.11.2001, 18:04
@shang japp:naturkunde und sowas!!

Foxx
18.11.2001, 18:08
"Ich glaube ihm das auch", meint Savage zu Darkness, "viel mehr mache ich mir um den Mann sorgen, der sich "Gott" nennt, wenn ich das eben richtig aufgefasst habe...."

Pflänzchen
18.11.2001, 18:17
Als der Professor einfach losgeht ohne sich um sie zu kümmern wird Zora wüttent. *zetter* Falls sich einer der anderen zu ihr umsehen sollte sieht es für ihn so aus als wenn sie sich mit sich selbst unterhält. "Hast du das gesehen? Einfach weggegangen ohne mich zu beachten, sowas..:" *zetter*

Shang Sahn
18.11.2001, 18:18
Darkness kuckt Savage verwirt an wie meinst du das?



Wir müssen langsam in die Kurse von uns gehn ich habe bald Kung Fu traning!:D