PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellboy bei Cross Cult



bruce_wayne
14.11.2001, 08:55
Als ich im Graphic Attack gelesen habe, dass Cross Cult Hellboy herausbringt, war ich angenehm erfreut, da ich Hellboy aus einigen Online- Comics kenne und sowohl Story als auch Mignolas Zeichenstil mag. Die Tatsache, dass so etwas "im handlichen Mangaformat" erscheint irritiert mich. Manga- Format dürfte so ca. Din A5 sein, und ich frage mich jetzt, wie sich das auf die Zeichnungen auswirkt.

Kann man etwas grafisch so beeindruckendes auch im geschrumpften Zustand geniessen? Werden die Texte wie in anderen Taschenbüchern zu Tode verstümmelt? Lohnt es sich, Hellboy bei Cross Cult zu kaufen, oder gibt es irgendwelche alte Back Issues, die sich eher lohnen? Was meint ihr?

Usagi Yojimbo
14.11.2001, 12:32
wenn du noch an die originale rankommst, dann kauf diese!

ich hasse es, wenn das format verändert wird - dann ist es nicht mehr dasselbe!

:D

Pitt
15.11.2001, 20:17
Hätten sie sie ganz normal in großformatigen Paperpacks rausgebracht hätt ichs mir sicher besorgt doch so muss ichs mir noch genau überlegen....nichtsdestotrotz muss man ihren Mut bewundern Hellboy komplett in so einem Format(und nicht zu vergessen in S/W) herauszubringen-jedenfalls viel glück(nicht sarkastisch gemeint:rolleyes: )
:bimp: