PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche neue Crew für U.S.S. Wolverine!



Knightfall
13.11.2001, 18:56
Hey User, weil mein Star Trek RPG so in die Schublade gerutscht ist, möchte ich es wiederbeleben!!!

Folgende Charactere sind vergeben

Captain - Knightfall
1. Offizier - ZeroCool
Arzt - Kitana
Pilot - Coran_Horn

Gut es fehlen:

Chefingenieur
Sicherheitschief
Wissenschaftsoffizier
Counsellor
Lt. com.
Lt.
Beam-manager

OK Leute meldet euch bitte und meilt eurer Charas an
Holo_Bender@gmx.de

DANKE

Khamira
13.11.2001, 18:59
Ich würd dann gerne den Chefingenieur nehmen, wenns recht ist

Knightfall
13.11.2001, 19:08
JO geht klar!

Chara per Mail!!

KF

Magnetic
13.11.2001, 19:15
bin dabei

Syllix
13.11.2001, 19:16
ich würde den Sicherheitschef machen, wenn es diesmal ein bisschen "Orginalgetreuer" werden würde.... nicht so mit "Capitan zu seiner Crew:was meint ihr? oder sowas..(klang ein wenig unföderalistisch...)

Mich daher optimistischer Weise mal meld :springen:

Doc (obwohl vom Nick ich ja der Arzt sein sollte :D :D :D:D)

Zero-Cool
13.11.2001, 19:46
raufts des aus,und unsternenflottlich gehts bei uns nich zu.

dafür is die führungscrew zu professionell

Knightfall
16.11.2001, 14:56
OK folgende Positionen sind vergeben!!

Captain - Knightfall
1. Offizier - ZeroCool
Arzt - Kitana
Pilot - Coran_Horn
Chefingenieur - Kohako
Sicherheitschief - Doktor

Es fehlen immer noch:
Wissenschaftsoffizier
Counsellor
Lt. com.
Lt.
Beam-manager

@Magnetic - willst du wieder Counsellor sein???

UND bitte macht nicht nur menschliche Charas!!!

KF

Magnetic
16.11.2001, 15:30
japp und der chara bleibt der gleiche

Genesis
16.11.2001, 16:33
helft mir bitte auf die sprünge:

Lt Com ist wer? Bzw wer war das bei den ersten beiden Besatzungen?

Lt. detto

Knightfall
16.11.2001, 19:24
Also Data war Lt. com. Position hmmmm Ingenieur oder so??

Also Counsellor ist auch weg!

Beam-Manager und Lt. wird gestrichen denn Sicherheitchef ist auch Lt.

bleiben noch

Wissenschaftsoffizier
Lt.com
Barkeeper

KF

Genesis
16.11.2001, 19:36
dann mach ich Data jr. :D

also den Lt Com. wenns recht ist

Knightfall
16.11.2001, 19:55
Also vergeben sind:

Captain - Knightfall
1. Offizier - ZeroCool
Arzt - Kitana
Pilot - Coran_Horn
Chefingenieur - Kohako
Sicherheitschief - Doktor
Counsellor - Magnetic
Lt. com - Dark Aegis


Es fehlen immer noch:
Wissenschaftsoffizier
Barkeeper

Achso zu den Rassen, folgende sind zulässig:

Klingonen
Romulaner
Bajoraner
Vulkanier
Trill
Ferengi
Betazoiden
Androiden (Data like)

Das war es voerst

:bat:

Syllix
16.11.2001, 20:15
Wie ungefähr sollte das "Charakterblatt" bzw. die Vorstellung des Chars aussehen?? Was brauchst du? etc...

Doc

Knightfall
16.11.2001, 21:11
Persönliche Daten:
---------------------------

Name: Sonya Catherine Taylor
Geboren: 13.07. ; San Francisco Erde
Alter: 21 Jahre

Eltern: Mutter Erika Taylor,
Vater James Taylor
beide verst. 16 Jahre nach Sonyas Geburt, bei einem Frachterunfall nahe der romulanischen neutralen Zone.

Größe: 1, 78 m
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: blau
Körperbau: zierlich, doch der Eindrück täuscht, Sonya ist eine durchtrainierte und durchaus kräftige Frau, der man ihre Stärke auch auf den zweiten Blick nicht unbedingt ansieht.


bisherige Karriere:
--------------------------

Eintritt in die Sternenflottenakademie mit 16 Jahren nach dem Unfall ihrer Eltern
Abschluss mit 19 Jahren
- Jahrgangsbeste im Fach Diplomatie und Geschichte und Literatur
- Jahrgangsbeste in kreativer Befehlsauslegung für Fortgeschrittene und Taktik für Fortgeschrittene
- Zwischen 79%- 86% in sämtlichen wissenschaftlichen Prüfungen und 90% in Physik; Spezialgebiete Temporalmechanik u. Quantenphysik
- Ausnahme: Chemie: Kurs mit 52% abgeschlossen
- Technische Prüfungen mit werten zwischen 50%-57% abgeschlossen
- Biologie und Humanbiologie mit 50% abgeschlossen
- Medizin mit 60% absolviert
- Fachwissen mit Computersystemen bei 55%
- Grundkurs in Karate, und Judo absolviert
- 3 Fache Meisterin und Trägerin des schwarzen Gürtels in Ninjitsu
- Treffsicherste Kadettin ihres Jahrgangs im Umgang mit leichten und mittelschweren Waffen (Handphasern, Phasergewehren)
(Anmerkung: ich betrachte hier 50% als Grenze zum Bestehen)

Anmerkung: Sonya Taylor hätte als einzige Kandidatin mit Ausnahme von James Kirk beinahe die Kobayashi Maru Simulation bestanden, wenn ihr am Ende nicht noch 3 romulanische Warbirds in die Quere gekommen wären, die sie kurz nach der Grenze abgefangen haben.

Nach Abschluss der Akademie ca .1 Jahr als Lt. auf der USS Valiant, einem Schiff der Galaxy Klasse. Als die Valaint bei einem Überfall von 3 Cardassianischen Schiffen auf auf einen Aussenposten zu Hilfe kommt, wird das Schiff schwer beschädigt und die gesamte Brücke in die Luft gesprengt. Sonya übernahm von der Kampfbrücke aus das Kommando über das Schiff und vernichtete mit Hilfe der Brückenbesatzung der Gamma Schicht, die bei dem Angriff nicht getötet wurde, die 3 Angreifer.

Wegen des Vorfalls wurde sie vor das Kriegsgericht gestellt, und dort für unschuldig befunden. Das Gericht schlug Beförderung zum Lt.Cmdr. vor, sowie eine Belobigung und einen Orden wegen der Rettung der Zivilisten an Bord der Valiant.

Beförderung zum Lt. Commander

Nach der Rückkehr der Valiant zur McKinley Station, wo sie seit jenem Tag generalüberholt wird, ca. 1/2 Jahr taktische Offiziersschule, und Prüfung zum Commander, die sie bestand.

Danach ca. 3 Monate Adjutantin des Terranischen Botschafters auf Vulkan.

An Bord der U.S.S. Enterprise NCC 1701 - E, unter dem Kommando von Capt. Jean-Luc Picard, flog sie zu einer 2 wöchigen Konferenz nach Betazed. Von dort aus begab sie sich zu Starbase 78. Wo sie derzeit auf eine Transportmöglickeit zu ihrem neuen Kommado wartet. Als 1. Offizier an Bord der U.S.S. Wolverine/Knightfall

Psychologisches Profil:
---------------------------------

Sonya ist eigentlich eher der zurückhaltende typ. zwar immer offen für neues, aber niemals aufdringlich.
Sie hat ein starkes selbstbewusstsein. Äusserlich ist sie eine starke Anführerin, innerlich aber ist sie aber auch selbstkritisch, und stellt manchmal
die von ihr getroffenen Entscheidungen in Frage. In Bezug auf stärkere/nähere emotionale Beziehungen zu anderen ist sie anfangs sehr zurückhaltend, fast ängstlich. Erst wenn sie die entsprechende Person länger oder näher kennt, öffnet sie sich etwas. Wer sie als Freundin hat, kann mit ihr aber über alles reden, und auch sie vertraut ihren richtigen Freunden.

Grund hierfür ist der Tod ihrer Eltern. Sie hat sich fast schon etwas von der Aussenwelt abgekapselt.

Ein weiterer Grund dafür ist, dass sie kurz vor Ende der Ausbildung an der Sternenflottenakademie bemerkte, dass ihr erster und bis heute einziger Freund, sie mit einer anderen Kadettin betrogen hat.

Die meisten ihren Freunde waren zugleich ihre Kollegen die durch den Angriff der Cardassianer auf der U.S.S. Valiant ums Leben
kamen. Ihre momentan einzige freundin, die noch lebt, ist ihre zimmergenossin auf der akademie, Lt. Janine Binoche, die momentan als Adjutantin des Kommandanten auf der McKinley Station stationiert ist. (evtl. später versetzung zur Wolverine/Knightfall ?).

Freizeitaktivitäten:
--------------------------

Sie ist eine eine gute und leidenschaftliche Pokerspielerin.
Sie spielt Violine, und malt Bilder. Ausserdem liest sie gerne Bücher. Zu ihren Favoriten zählen die irdischen Autoren William Shakespeare, Goethe und Gene Roddenberry, ein moderner Schriftsteller des frühen 20. Jahrhunderts
Sie beherrscht Ihr Katana (jap. Schwert) wie kaum jemand anderes
ausserdem ist sie eine gute schwimmerin,

ihre großen schwächen sind schokolade, ein guter Martini (geschüttelt, nicht gerührt), und oftmals ängstliches verhalten gegenüber aktraktiven männern.

Krankenakte:
-------------------

Sonya Taylor erfreut sich bester Gesundheit, und ist sowohl athletisch, als auch konditionell, eine der ausdauernsten und besten ihres Jahrgangs
Imunschwächen: keine
Allergien: Sie hat eine alte terranische Allergie, die heutzutage kaum mehr bekannt, oder gar verbreitet ist, die Pollenallergie; sie macht sich durch Hustenanfälle und Hautausschlag bemerkbar. Die Allergie trat bisher nur einmal auf, auf der Oberfläche eines Klasse M planeten, nahe der Starbase 109, auf dem eine seltene Pflanzenart vorkam. Es ist nicht mit weiteren Vorfällen dieser Art zu rechnen.

:bat:

Khamira
16.11.2001, 21:32
:eek: :eek: Muss man soviel schreiben???

Zero-Cool
16.11.2001, 21:37
würde sicher keinem schaden ^^

Knightfall
16.11.2001, 21:42
Nein, das war nur zum Aufbau!!!

KF

Felina Noctis
16.11.2001, 21:43
Ich würde kjich als Wissenschafts offizier bewerben...Vorerst! Chara hab ich schon, muss ihn nur nochmal finden!

Knightfall
16.11.2001, 21:48
Also vergeben sind:

Captain - Knightfall
1. Offizier - ZeroCool
Arzt - Kitana
Pilot - Coran_Horn
Chefingenieur - Kohako
Sicherheitschief - Doktor
Counsellor - Magnetic
Lt. com - Dark Aegis
Wissenschaftsoffizier - cs_shadow-cat

Es fehlt immer noch:
Barkeeper für 10 vorne :D
Botanikerin

achso @Magnetic - deine Charabeschreibung ist zu kurz, erweitere sie etwas und es wäre cool wenn du einen Betazoiden nehmen würdest!!

:bat:

Zero-Cool
16.11.2001, 21:49
musst du mir so in den Rücken fallen KF ?

die anderen können sich auch ruhig mehr mühe geben.

Genesis
16.11.2001, 21:54
ähm sag mal - ist data nicht eigentlich in der rangordnung direkt nach ryker? also Nr.2?

Knightfall
16.11.2001, 21:59
sozusagen JA!!!

OK also ich möchte die Charabeschreibung in dem Stil von Zero-Cool. Aber ihr müsst nicht genauso viel schreiben wie er!!

KF

morgensternchen
16.11.2001, 21:59
kann ich die barkeeperin machen, wenn ich mir nicht so 'ne ellenlange lebensgeschichte ausdenken muss????

*ms*

Pflänzchen
16.11.2001, 22:00
*reinschleich* ist der Job als Barkeeper noch frei ? :rolleyes: Nur :confused: ich weis nicht recht was dann auf mich zu kommt :confused:

Genesis
16.11.2001, 22:01
Original geschrieben von Knightfall
OK also ich möchte die Charabeschreibung in dem Stil von Zero-Cool. Aber ihr müsst nicht genauso viel schreiben wie er!!


...sondern doppelt so viel :elch:

Knightfall
16.11.2001, 22:01
hmmm jetzt wollen gleich zwei hmmmmmm

morgensternchen oder Pflänzchen ?????

Ok Ok ihr bekommt noch ne Position

Botanikerin!!

KF

Zero-Cool
16.11.2001, 22:02
Original geschrieben von Pflänzchen
*reinschleich* ist der Job als Barkeeper noch frei ? :rolleyes: Nur :confused: ich weis nicht recht was dann auf mich zu kommt :confused:

wenn nicht finden wir was anderes für dich.
operator auf der brücke (der job den data sonst macht) is noch frei.

Pflänzchen
16.11.2001, 22:03
:lol: :lol: :lol: wieso hab ich nur das Gefühl das ich die dann spielen soll :lol: :lol: :lol:

Genesis
16.11.2001, 22:04
Ähm..was mach ich als LtCom eigentlich so?

Knightfall
16.11.2001, 22:06
Halt Dark Aegis ist Operator er hat Datas Position!!

@Pflänzchen - Einige dich mit Morgensternchen!!

Oder ihr bewerbt euch beide und ich kann nur eine nehmen!!

KF

morgensternchen
16.11.2001, 22:10
naja, ich habe eh noch nicht soviele erfahrungen mit rpg, dann kann pflänzchen von mir aus ....und ihr sucht mir noch was nettes kleines, was nicht so aspruchsvoll für den anfang ist.

*ms*

Zero-Cool
16.11.2001, 22:11
irgendwas finden wir noch.

Pflänzchen
16.11.2001, 22:19
mir ist es egal, ich mach auch eine Botanikerin :)

Zero-Cool
16.11.2001, 22:24
naja wir haben ausserdem noch keinen Kommunikationsoffizier, und keinen Transporter Chief.

Sicherheitsoffiziere, oder Techniker bzw. Krankenschwestern.

Knightfall
16.11.2001, 22:24
Gut wir machens so:

Barkeeper - Pflänzchen
Botanikerin - Morgensternchen

:bat:

morgensternchen
16.11.2001, 22:27
@kf

cool, hört sich harmlos an *gg*

*ms*

Pflänzchen
16.11.2001, 22:33
Schickst du mir dann bitte eine PN und erklärst mir meine Aufgaben ? Nicht das ich nachher noch was falsch mache :shy:

Khamira
17.11.2001, 10:46
Und wieviel hat Zero geschrieben?

Knightfall
17.11.2001, 11:18
@Kohako - Schau auf Seite 1 nach!!
@Pflänzchen - bekommst ne PN

Knightfall
17.11.2001, 16:46
Habe noch keine Charabeschreibungen bekommen!!
Bitte erst an mich mailen OK!!

Außer Zero-Cool, Kitana und Coran_Horn, die hab ich noch!!

KF

Knightfall
18.11.2001, 19:56
WO STECKT IHR???

Genesis
18.11.2001, 21:42
Zorry, Cheffe. Wird bei mir etwas dauern...Spätestens Mittwoch Abend hast du meinen.

Syllix
18.11.2001, 23:06
Auch meiner einer wird sich noch ein wenig damit beschäftigen müssen... ich tippe mal so auf morgen, bzw. dienstag (hab da zwei Freistunden, da könnte ich ja dann *g*)

Knightfall
23.11.2001, 18:39
Wat ist los??? Brauche mal eure Charas!!

KF

Syllix
26.11.2001, 17:35
ähm ... *sowasvonschäm*... die Tage... ich schwörs :engel: ...

Genesis
26.11.2001, 17:42
UPS!!! :(

Von mir auch.

Tut mich wirklich sorry....

Magnetic
27.11.2001, 20:06
magnus macitire
alter:24
aussehen:durchtrainiert,lange weiße haare,graue augen,eine größere und eine kleinere narbe über das rechte auge.
rasse:halb mensch hab betazois
posten:couzelor(oder wie das auch immer geschrieben wird)
geschichte:magnus ist halb betazoid,deshalb ist er auch telepatisch und empatisch veranlagt,seine empatischen kräfte sind extrem stark dafür sind seine tlepahischen kräfte fast garnicht trainiert und deshalb auch nur schwach.
nachdem sich seine herausragenden empahtischen fähigkeiten zeigten wurde er mit 16 zur sternenflottenakademie geschickt wo er als erstes captain werden wollte,das gelang ihm allerdings wegen befehlsverweigerung und antiautoitärem verhaltem nicht weshalb er "nur" zum caunzelor wurde

Syllix
27.11.2001, 20:10
@Mag: Will ja jetzt nicht altklug sein, abba seit wann haben betazoide weiße Haare??:confused: und is er nun 14 oder älter? (laut geschihcte ist er mit 16 ....:confused: )

Ober :lehrer: Doc

Genesis
27.11.2001, 20:17
Original geschrieben von Doktor
@Mag: Will ja jetzt nicht altklug sein, abba seit wann haben betazoide weiße Haare??:confused: und is er nun 14 oder älter? (laut geschihcte ist er mit 16 ....:confused: )

Ober :lehrer: Doc

OJ...das wollt ich sagen :( :weinen:


Der :elch:

Magnetic
27.11.2001, 20:20
habs geändert,hatte mich vertippt,aber die weißen haare bleiben!!!!!!auserdem ist er nur halb betazoid

Knightfall
28.11.2001, 16:07
1. sagte ich den Chara mir mailen
2. ist dein Chara zu kurz @Magnetic

KF

Genesis
28.11.2001, 16:27
öhm...scheff???

Ich hab mal ne ganz blöde Frage:
Kann ich auch gleich Data spielen? ;)

Oder willst du die Enterprise-Crew raushalten?

Knightfall
30.11.2001, 20:02
Nein eigene Charas denn ich möchte nicht mir Gedanken über Probleme mit der Zeitlinie machen!!! :D

Nein mir sind eigene Charas lieber, denn es lässt mehr Möglichkeiten offen!

KF

Genesis
30.11.2001, 20:10
Jo, Chef ist ok.

ich schick ihn dir jetzt via mail

Felina Noctis
01.12.2001, 15:32
Ähm, hallo KF, sorry, dass das mit meinem Chara so dauert, aber wie gesagt, ich komm erst kurz vor Weihnachten wieder und wenn das dir zu spät ist musst du meine Anmeldung einfach chanceln, ok??? Danke! :bcat:

Zero-Cool
03.12.2001, 00:23
Ich hoffe mal, dass wir bald alle Charas beisammen haben. Wer würde denn noch fehlen ?

Knightfall
09.12.2001, 17:09
*grummel* zum Kuckuck es fehlen noch voll viele chara beschreibngen und wenn die bis zum 22.12.2001 nicht da sind wird das RPG gestundet!!

KF

Kitana
10.12.2001, 00:05
nain bitte nich ich will dasrpg spielen

Syllix
10.12.2001, 11:16
Wer fehlt denn alles noch?? :confused:

Knightfall
11.12.2001, 20:07
Irgendwie fehlen alle noch so richtig!!!

Bitte alle die noch mitmachen wollen mailt mir eure Charactere an uss_basmatie@hotmail.com

Auch die jenigen die mir schon die Charas gemailt, pnt oder gepostet haben!!!!

BITTE es dient dem Überblick!!! Außerdem bekommt ihr Info-Material zu Föderation und zu Wissengebieten euerer Posotion!!

KF

Zero-Cool
11.12.2001, 21:16
mail is weg....

Kitana
11.12.2001, 21:47
ich hab die aber nimmehr O.o

morgensternchen
11.12.2001, 21:56
meine müsste auch angekommen sein...

*ms*

Knightfall
15.12.2001, 21:35
Habe bis jetzt erst 3 Mail bekommen!!

Sorry Leute aba mit 3 Leuten kann ich kein star trek rpg machen!!

SCHADE :( :( :(

KF

Zero-Cool
15.12.2001, 21:39
und wenn du doch über posting hier i forum machst ?

Knightfall
21.12.2001, 21:48
Tja aber Interesse scheint nicht mehr zu bestehen!!

Schade :( :( :(

KF


------------------------------------------------------------------------------------

END OF TRANSMISSION

Zero-Cool
21.12.2001, 21:52
also ich hab noch interesse daran

Zero-Cool
21.12.2001, 21:55
wenn du mal nen komplett neuen vorbereitunsgthread aufmachst ?