PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche sogenannte "Zucht" Bilder



DDT
13.11.2001, 17:57
Ich sammle aus Hobby Bilderszenen von Donald, wie er seinen Neffen den Hintern versohlt, sicherlich habt ihr das in manchen Heften schon gesehen, ich finde das sieht echt witzig aus :-). Könnte mir jemand vielleicht helfen, meine Kollektion zu erweitern?

Danke schonmal

Christian P
13.11.2001, 18:24
Ähm... Na gut, einen Kommentar verkneife ich mir mal lieber. ;)

Allerdings bitte ich in Zukunft das Posten eines Themas in verschiedene Foren zu unterlassen !

Christian

Ungewitter
13.11.2001, 19:21
Ich hab ja schon von Leuten mit seltsamen Neigungen gehört....

Flintheart Glomgold
13.11.2001, 20:04
Bin zufällig vor kurzem bei einer Google-Bildsuche auf das hier gestossen, ist ein echter Barks glaube ich...
http://home.t-online.de/home/520075697904-0001/pruegel.gif

Ungewitter
13.11.2001, 21:25
Vielleicht mache ich mich gerade zum Depp, aber das scheint mir nicht von Barks zu sein, das sieht stümperhaft aus.

tick-trick-track
13.11.2001, 21:40
...es gibt auf dieser Welt einfach nichts, was es nicht gibt!

Mystific
13.11.2001, 22:13
*prust* Echt genial der Thread :D :D

Manila
13.11.2001, 22:50
Original geschrieben von DDT
Ich sammle aus Hobby Bilderszenen von Donald, wie er seinen Neffen den Hintern versohlt, sicherlich habt ihr das in manchen Heften schon gesehen, ich finde das sieht echt witzig aus :-). Könnte mir jemand vielleicht helfen, meine Kollektion zu erweitern?

Danke schonmal

wiiickeeeed, ich glaub ich hab sowas damals niiiieee in manchen Heften geshen und witzig sieht das bestimmt aus...den blanken Hintern...?!:D

La Didah
14.11.2001, 15:05
@manila: Bei Barks Geschichten kommt eine solche Szene oft vor, meistens am Schluss.

@ungewitter: Schließe mich dir an, würde mich sehr wundern wenn das ein Barks wäre, die Linien wirken sehr unsicher.

Ungewitter
14.11.2001, 15:05
Die Neffen haben keine blanken Hintern. Alles gut gefedert.

[DUCK]Dagobert Duck
14.11.2001, 15:34
hm...könnte trotzdem ein Barks sein!Aber naja die Linien sind wirklich nicht so besonders gezeichnet aber es kann ja ein sehr altes bild von barks sein (welches bild von ihm ist nicht alt???)...

Abulafia
14.11.2001, 15:47
Wenn das Barks ist bin ich der Kaiser von China!

Usagi Yojimbo
14.11.2001, 15:52
das ist nie und nimmer ein barks!

banausen!

:D

Flintheart Glomgold
14.11.2001, 16:33
Ok, es hatten alleirgend wie recht und alle irgendwie unrecht...
Zurück auf der Seite fand ich das da:
http://home.t-online.de/home/520075697904-0001/donaldundneffen.gif
Laut Webmaster soll das so eine Art Fanart sein...
Naja, nicht sonderlich orginell, das abzupausen!

Usagi Yojimbo
14.11.2001, 16:43
wobei dieses hobby schon etwas seltsam anmutet.

vielleicht hat er japanische vorfahren?

aber was soll's, wir sind tolerant und auch diesem manne sollte geholfen werden.

ich durchsuch dann mal meine heftchen nach anschauungsmaterial.

:D

Manila
15.11.2001, 00:20
@Ungewitter, 'wollte hier jemanden "necken", aber auch ich hatte mal ein "schlaues Buch" zu Hause.......

Ungewitter
15.11.2001, 21:40
Original geschrieben von Manila
@Ungewitter, 'wollte hier jemanden "necken", aber auch ich hatte mal ein "schlaues Buch" zu Hause.......

Sorry, Manila, aber das habe ich jetzt nicht verstanden :confused:

Manila
16.11.2001, 11:38
macht nix, :lol: los, such solche Bilder, damit dem armen Mann geholfen wird.

LarsFFM
18.11.2004, 07:56
Ähmmmm ich geb zu ich sammle diese Bilder auch...(schäm) weiß auch nicht wieso, aber ich finds cool...wer wag hat bitte posten BIddeeee!

Brisanzbremse
18.11.2004, 09:07
Flintis Bild stammt von Barks (Giveaway DD tells about kites), allerdings nachgezeichnet, wie auch in der BL. Das aus dem zweiten Link ist allerdings original und unverfälscht. Ihr Deppen und Kaiser von Chinas.

Southbridge
18.11.2004, 13:39
Ich liebe alte, stinkige Threads die wieder hervorgeholt werden. :D
Und anscheinend haben wir es hier mit einem Prachtexemplar zu tun...

Abulafia
18.11.2004, 19:40
Ihr Deppen und Kaiser von Chinas.
Keine Majestätsbeleidigungen, wenn ich bitten darf! :mel:

Joachim
18.11.2004, 21:50
@southbridge:

Als ehemaliger Reducktör von "Ein Fall für Micky" habe ich haufenweise kriminalistische Grundkenntnisse erworben. Daher kann ich dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass es sich bei DDT und LarsFFM um dieselbe Person handelt.

Jano
18.11.2004, 22:25
Als ehemaliger Reducktör von "Ein Fall für Micky" habe ich haufenweise kriminalistische Grundkenntnisse erworben. Daher kann ich dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass es sich bei DDT und LarsFFM um dieselbe Person handelt.

Dann ist er allerdings - zumindest laut IP - inzwischen von T-Online zu AOL gewechselt... ;)

Jano

LarsFFM
18.11.2004, 23:21
Also macht mal Langsam...ich bin Lars und nur ich! ich habe mit DDT inzwischen Mailkontakt (und richtig, er hat eine T-Onlineadresse und ich bin bei AOL) und es stellte sich raus das wir vor Jahren schonmal Duck-Bilder getauscht haben.... Ja es gibt tatsächlich mehrere die diese Bilder sammeln......

Joachim
23.11.2004, 15:39
@Jano:

> Dann ist er allerdings - zumindest laut IP - inzwischen von T-Online zu AOL gewechselt <

Warum nicht? Vielleicht hat er inzwischen einen Job mit Internetcomputeranschluss und muss nicht mehr nur privat surfen. :) Was mich stutzig machte (oder um den alten Besserwisser-Micky zu zitieren: "Alles höchst verdächtig!"), ist, dass DDT diesen Monat nach dreijähriger (!)Sendepause wieder mal hier im CF aktiv wurde, zeitgleich mit LarsFFM.

Aber das sind natürlich nur Indizien, keine Beweise. Mag sein, dass es tatsächlich zwei verschiedene Personen gibt, die dieses merkwürdige Interesse haben. Soll ja auch haufenweise Leute geben, die sich gerne von in schwarzes Leder gewandeten Damen den Hintern versohlen lassen. :D

Gerry
23.11.2004, 16:37
Warum nicht? Vielleicht hat er inzwischen einen Job mit Internetcomputeranschluss und muss nicht mehr nur privat surfen. :) Was mich stutzig machte (oder um den alten Besserwisser-Micky zu zitieren: "Alles höchst verdächtig!"), ist, dass DDT diesen Monat nach dreijähriger (!)Sendepause wieder mal hier im CF aktiv wurde, zeitgleich mit LarsFFM.

Du bist ja selber ein ganz schöner Besserwisser! ;)

Mabuse
23.11.2004, 17:16
Soll ja auch haufenweise Leute geben, die sich gerne von in schwarzes Leder gewandeten Damen den Hintern versohlen lassen. :DZuchtbilder? *lechz* :D

Joachim
23.11.2004, 22:40
@Gerry:

> Du bist ja selber ein ganz schöner Besserwisser! <

Ich geb mir jedenfalls Mühe, nicht die taube Nuss rauszuhängen, auch wenn's wahnsinnig schwer fällt. ;)

@Mabuse:

Vorsicht! Der Hutschwenker ist wieder da! Nicht dass er auch dir noch vorwirft, hier die Jugend zu verderben. :D

langhaar!
23.11.2004, 23:21
Irgendwie hatte ich ja erwartet, hier werden Bilder von Donald als Hühner- oder Taubenzüchter oder ähnliches gesucht.

Ungewitter
24.11.2004, 18:29
Oder Bilder, auf denen Dagobert seine tauben Nüsse raushängen lässt.

Baldi
24.11.2004, 19:35
Wie sollen die die armen Tiere Nüsse wo hinhängen mit ihren Flügeln. Ja, wenn sie Hände hätten...

Daggi Duck
24.11.2004, 19:43
Also irgendwie macht mir der Thread Angst. sind da leicht masochistische Züge zu erkennen?:schaem:

Elanor
24.11.2004, 19:47
Zum Rumkugeln der Thread!!! :lol3:

Ungewitter
24.11.2004, 19:49
Finde ich auch schön, wie sich dieser alte Käse doch noch entwickelt hat - ahne aber schon eine Spaßbremse mit Vorhängeschloß vorbeikommen.

Flintheart Glomgold
24.11.2004, 21:17
Wenn DDT bzw Lars FFM es wünschen, könnte ich mal schnell ein Zuchtbild der besonderen Art (;)) zeichnen.

Reschi
25.11.2004, 07:15
Ich bin zwar nicht DDT, FFM, TGDDSH, PVC oder sonst wer, aber ich würd das gern sehen :)

Mabuse
25.11.2004, 09:08
Ja, würde ich auch gerne sehen. :D

@Mabuse:

Vorsicht! Der Hutschwenker ist wieder da! Nicht dass er auch dir noch vorwirft, hier die Jugend zu verderben. :DIch werde auf der hut sein. ;)

LarsFFM
25.11.2004, 21:52
Heieiei...Ihr macht nen Streß... manche stehen auf Zeichnungen von blonden Tussis in rosaroten Gummihandschuhen, andere mögen Zeichnungen von grünen Enten in grünen Lackstiefeln....ich hab halt ein Faible für solche Zeichnungen...und DDT anscheinend auch... Aber wir stehen nicht alleine da, es gab mal eine Seite im Inetrnet namens Comixspank.... da warn 100te solcher Bilder gepostet... Ach ja: Ich bin wirklich nicht DDT...ich bin über Google auf diese Seiet gekommen. Aber is mir auch egal jetzt ob mir das geglaubt wird oder nicht. Und wenn einer von Euch solche Spanking-Bilder mit den Ducks hier posten will dann freuts mich.

Flintheart Glomgold
25.11.2004, 21:59
Ich habe mal spaßeshalber Comixspank in Google eingegeben und, naja, was soll ich sagen... Stehst du wirklich auf sowas? *angewiedert*

LarsFFM
26.11.2004, 07:01
Was heuet unter dem Begriff im Internet zu finden ist hat nix mit der Website zu tun, die es nicht mehr gibt... Da waren nur Bilder aus Comics zu sehen. Vieles von Dirks (Katzenjammer Kids), Walt Disney, und von Franquin (Marsupilami, etc) Also Bilder von richtigen Comics. Ich stehe nicht auf irgendwelche blöden blonden Tussis, außerdem bin ich schwul.

Elanor
26.11.2004, 07:38
Wow, soviel Ehrlichkeit hört man nicht immer!

Baldi
26.11.2004, 09:57
Och, Ungi im Umgang mit Newbies ist auch immer extrem ehrlich... :D

Alex19
11.12.2010, 22:45
Ich habe in der Forensuche ein Thema gefunden, in dem ein User "zuchtbilder" gesucht hat.




Ich sammle aus Hobby Bilderszenen von Donald, wie er seinen Neffen den Hintern versohlt, sicherlich habt ihr das in manchen Heften schon gesehen, ich finde das sieht echt witzig aus :-). Könnte mir jemand vielleicht helfen, meine Kollektion zu erweitern?

Danke schonmal
Da aber dieses Thema schon sehr alt ist und schon einen langen Bart hat :D und ich den nicht umsonst hochhohlen wollte, mache ich einen neuen auf.



Kann mir da zufällig jemand helfen, solche Bilder zu finden?

L.N. Muhr
11.12.2010, 22:57
http://www.comicforum.de/showthread.php?t=28311&page=2

Kann man verschmelzen.

Alex19
11.12.2010, 22:59
hm ok wusste das nicht, da sowas in manchen Foren nicht erlaubt ist^^

Alex19
11.12.2010, 23:00
Möchte den mal hochholen, da ich derzeit auch welche suche :D:p