PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Gibt es Comicshops in Münster?



Tarod
13.11.2001, 11:01
Frage deshalb weil ich gestern dort war, nachdem ich am Sonntagabend einen Freund nach Hause gefahren habe und dort übernachtete.
Bin danach mal durch die Innenstadt geschlendert und habe keinen Comicshop gefunden, aber da ich bald wieder da bin dachte ich mir, ich frag mal nach, ob sich das Suchen überhaupt lohnt;)


Wäre übrigens nett wenn nicht nur ein "Ja" als Antwort kommt sonder auch gesagt wird wo ein solcher Comicshop ist:D

Adrian Turnipseed
13.11.2001, 11:32
Tom's Comic Shop am Bahnhof und Comic Planet!

Tom's Comic-Shop
Wolbecker Straße 18
48155 Münster
Fon: 0251 / 666954
Fax: 0251 / 661567

Comic Planet
48149 Münster, Steinfurter Str. 15
Tel 0251 / 922 59 86, Fax 0251 / 922 59 84
eMail comicplanet@freenet.de

Tarod
13.11.2001, 12:31
Cool:cool:

Gleich mal nodier.. ääh nohrti... ääh aufschreiben:)
Damit ich nächstes mal hinfinde:)

Jonah
01.04.2012, 17:17
Dieser Thread ist zwar uralt - aber das Thema stimmt. :-) Ich bin demnächst in Münster und wollte einmal fragen, ob es hier Kenner der dortigen "Comicshopszene" gibt.
Bei Splashpages gibt es zwar den Händlereindex - aber ganz häufig gibt es die dort aufgeführten Geschäfte nicht mehr.
Für Münster gibt es dort vier Einträge:

Comic Planet (existiert wohl noch, hat eine recht aktuelle Website und ist Teil einer Kette)
Luftschloss (da gibt es eine Website, das scheint aber nicht wirklich ein Comicladen zu sein)
Sprechblase, das Comic-Cafe (da konnte ich nichts weiter finden)
Tom's Comic Shop (da gibt es bei google immerhin Öffnungszeiten, was aber natürlich noch nichtz heißt, dass es den Laden noch gibt)

Münsteraner Comicfreunde: Gibt es diese Läden (noch), gibt es eventuell andere coole Läden, und welches dieser Geschäfte lohnt einen Besuch?
Vielen Dank für die Tipps. :-)

Jonah
03.04.2012, 13:59
Kennt sich keiner in Münster aus?

Jonah
05.04.2012, 14:28
Okay, Stadtbesuch abgeschlossen und Comicläden ge- und besucht. Fazit: Münster ist kein Eldorado für Comicfreunde. Die "Sprechblase" und "Toms Comic Shop" sind offenbar irgendwann verstorben - und der "Comic Planet" ist nichts Besonderes (eher überschaubare Auswahl), existiert aber immerhin noch.

Elena M
18.02.2018, 18:03
Aua! Gefällt mir überhaupt nicht. :(