PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Satanische Verse?



nightstalker1
13.11.2001, 08:44
Findet man eigentlich Satanische Verse, wenn man ein Chaoscomic rückwärts liest?

Helrunar
13.11.2001, 12:12
Original geschrieben von nightstalker1
Findet man eigentlich Satanische Verse, wenn man ein Chaoscomic rückwärts liest?
Aber sicher, du musst aber bei Vollmond um Mitternacht auf einen Friedhof gehen und immer mit der linken Hand umblättern!:mad:

MadHatter
13.11.2001, 12:22
Original geschrieben von nightstalker1
Findet man eigentlich Satanische Verse, wenn man ein Chaoscomic rückwärts liest?

Oh ja, z.B. Songtexte von Modern Talking!!!:D :D :D



MadHatter

Ralf Heinrich
13.11.2001, 13:41
Und ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, daß der Veröffentlichungstermin des ersten deutschen Chaos! Comics (Evil Ernie s/w #1) mit der Zahl der "23" der Illuminaten in Verbindung steht?:
o4.o2.98... -> 4 + 2 + 9 + 8 = 23 !! :lehrer:
:err: :eek: :tba: :sconf: :scool:

nightstalker1
13.11.2001, 20:27
Oje! Dann befinden wir uns alle in der Hand von Satanisten! Omy God!:lehrer::naughty:

Chaoslord Leoric
14.11.2001, 17:00
Was haben Illuminaten mit Satanismus zu tun ???? :confused:

Lady Dark
14.11.2001, 19:18
So magiegeladen wie die Comics sind, können wir frh sein, dass nicht einer oder eine von uns beim Durchlesen das Armageddon auslöst ;)



nightstalker1: Oje! Dann befinden wir uns alle in der Hand von Satanisten! Omy God!


Hä? Neeee, dat stimmt nicht. Lady Death hat doch aus Luzifer Gulasch à la Inferno Luziferiel gemacht. Also ist er ( leider *heul* *schnief*) weg. Wenigstens offiziell..... :asthanos: :katze:

Helrunar
14.11.2001, 21:39
[B]Was haben Illuminaten mit Satanismus zu tun ???? :confused:

Gar nichts, die Illuminaten waren ein aufklärerischer Geheimbund und so ähnlich wie die Freimaurer organisiert.

Ralf Heinrich
15.11.2001, 08:56
Ich habe ja auch nie behauptet, daß die Illuminaten etwas mit Satanismus zu tun haben. Wer aber mehr über die Illuminaten wissen will, bekommt hier (http://www.geheime-gesellschaften.de/Illuminatenorden.htm) einen guten Einblick.

nightstalker1
15.11.2001, 14:55
Ich hab´s gewußt!

Citizen Pain
15.11.2001, 20:08
Original geschrieben von Lady Dark


Hä? Neeee, dat stimmt nicht. Lady Death hat doch aus Luzifer Gulasch à la Inferno Luziferiel gemacht. Also ist er ( leider *heul* *schnief*) weg. Wenigstens offiziell..... :asthanos: :katze:

Ok, ich geb's zu: Luzifer versteckt sich bei mir im Keller. Jetzt isses raus. Ach ja, und die ganzen Ex's von Purgatori sind in meinem Zimmer... in meinem Bett...Grrrrr:lecker:

Helrunar
15.11.2001, 20:59
Wer aber mehr über die Illuminaten wissen will, bekommt hier (http://www.geheime-gesellschaften.de/Illuminatenorden.htm) einen guten Einblick.

Prima Link, da lacht das Germanistenherz!

Chaoslord Leoric
16.11.2001, 14:46
Hmmh, warum nur kommt mir der link bekannt vor :rolleyes: :D
@Vetali: Guck mal was der gute Ralf als letztes geschrieben hat .... :lol:

Helrunar
16.11.2001, 18:54
Original geschrieben von Chaoslord Leoric
Hmmh, warum nur kommt mir der link bekannt vor :rolleyes: :D
@Vetali: Guck mal was der gute Ralf als letztes geschrieben hat .... :lol:
Sollte auch nur eine Antwort an Ralf sein, habe aus Versehen wohl das "Quote" gelöscht... so kann's gehen, jedenfalls: Dank dem Ralf!

Kenwilliams
16.11.2001, 20:37
Original geschrieben von nightstalker1
Findet man eigentlich Satanische Verse, wenn man ein Chaoscomic rückwärts liest?

Ja. Genauso wie wenn du Tütensuppen mit Buchstabennudeln liest... ;)

Lady Dark
16.11.2001, 22:49
Ok, ich geb's zu: Luzifer versteckt sich bei mir im Keller.


Irrtum er versteckt sich in meinem Bett und hat seine Hand grad da, wo sie eigentlich nicht sein sollte. *gleich, meim Schatz* *kisu to all. :asthanos: :katze:

Kenwilliams
16.11.2001, 23:22
Original geschrieben von Lady Dark


Irrtum er versteckt sich in meinem Bett und hat seine Hand grad da, wo sie eigentlich nicht sein sollte. *gleich, meim Schatz* *kisu to all. :asthanos: :katze:

Tja, da gehört sie nun wirklich nicht hin. Zeig ihm doch mal, daß er sie aus deiner Nase nehmen soll und sie dann ...

:engel:

nightstalker1
19.11.2001, 13:49
Ich glaube ich würde mich auch nicht wohl fühlen mit Luzifers Fingern in der Nase!
Andererseits würde es mir schon gefallen wenn Chastitys Hände dort wären wo sie nicht sein sollten! (lieber wäre mir das noch bei Purgatory, aber die ist ja lesbisch)

Lady Dark
19.11.2001, 18:19
Purgi ist bi. Sie war mit Luzifer, und Graf Drakula auch im Bett hast Du das vergessen?

Nö, der Finger war wo anders. Die Zunge war in der Nase.... :asthanos: :katze:

nightstalker1
20.11.2001, 09:05
Original geschrieben von Lady Dark
Purgi ist bi. Sie war mit Luzifer, und Graf Drakula auch im Bett hast Du das vergessen?

Nö, der Finger war wo anders. Die Zunge war in der Nase.... :asthanos: :katze:

Achso! Ich bin noch nicht so bewandert im Chaos-Universum!

Hmmm Zunge in der Nase klingt auch nicht sonderlich apetitlich; Voor allem wird das ganz schön eng da drin!

Kenwilliams
20.11.2001, 10:34
Original geschrieben von nightstalker1
Andererseits würde es mir schon gefallen wenn Chastitys Hände dort wären wo sie nicht sein sollten!

:D
Ich hätte es gerne, wenn Chas ihre Hände dort hätte, wo sie sein sollten (oder zumindest meiner Ansicht nach sein sollten...)
:D

vampy
20.11.2001, 10:39
@ kenny - du wirst mir untreu !!! du hund, du erbärmlicher :feuerwut:

stirb kenny stirb :rakete: :smash: :furz: :flamer: :smileysho

vampy (aka vampirella) :vampire:
creature of the night

nightstalker1
20.11.2001, 11:28
Original geschrieben von Kenwilliams
Ich hätte es gerne, wenn Chas ihre Hände dort hätte, wo sie sein sollten (oder zumindest meiner Ansicht nach sein sollten...)


So kann man´s auch ausdrücken!

Kenwilliams
20.11.2001, 12:00
Original geschrieben von vampy
@ kenny - du wirst mir untreu !!! du hund, du erbärmlicher :feuerwut:

Aber niemals, oh Geliebtes Wesen du! Das war - äh - naja, ich - äh -besessen. Von Nighstalker! Er wars! Erschieß ihn!

vampy
20.11.2001, 15:50
Original geschrieben von Kenwilliams


Aber niemals, oh Geliebtes Wesen du! Das war - äh - naja, ich - äh -besessen. Von Nighstalker! Er wars! Erschieß ihn!

... nun steh wenigstens zu deiner untreue du hund und stirb wie ein mann :monster:

Kenwilliams
21.11.2001, 08:45
Wieso "Mann"? Du kennst doch mein Profil! So kann ich doch nicht sterben! :heul:

vampy
21.11.2001, 09:20
Original geschrieben von Kenwilliams
Wieso "Mann"? Du kennst doch mein Profil! So kann ich doch nicht sterben! :heul:

... und das in deinem profil soll ich dir noch glauben nachdem du in gedanken schon mit chaos angebandelt hast ??? für wie naiv hälst du mich - na warte ich schick dir pantha vorbei, die ist immer scharf auf frischfleisch zwischen ihren zähnen :monster:

vampy :teufel:
angry creature of the night

Kenwilliams
21.11.2001, 10:04
Nicht lieber eine Hübsche in Panthy? ;)

nightstalker1
21.11.2001, 20:41
Original geschrieben von vampy/Ken


... und das in deinem profil soll ich dir noch glauben nachdem du in gedanken schon mit chaos angebandelt hast ??? für wie naiv hälst du mich - na warte ich schick dir pantha vorbei, die ist immer scharf auf frischfleisch zwischen ihren zähnen :monster:

vampy :teufel:
angry creature of the night

Nicht lieber eine Hübsche in Panthy?

Hmmmm :lecker: da muß ich an diese nette Chastity unterwäsche denken! :lecker:

Kenwilliams
22.11.2001, 08:31
Original geschrieben von nightstalker1


Hmmmm :lecker: da muß ich an diese nette Chastity unterwäsche denken! :lecker:

Ich denke eigentlich an nichts anderes...naja, vieleicht noch an das unter der unterwäsche... ;)

nightstalker1
22.11.2001, 10:06
Original geschrieben von Kenwilliams


Ich denke eigentlich an nichts anderes...naja, vieleicht noch an das unter der unterwäsche... ;)


Kommt mir auch öfters in den Sinn!

vampy
22.11.2001, 12:11
... und wenn wir weiblichen wesen mal von gambit oder ian nottingham ohne klamotten träumen müssen wir uns von euch ausspotten lassen ....

diese welt ist so ungerecht :weinen:


@ kenny - pass auf und übertreibs nicht, ich bin von natur aus höllisch eifersüchtig :monster:

@ nightie - und ich hatte die hoffnung dir würde mein outfit auch gefallen, so kann man sich doch täuschen *schluchz* muss wohl dringend mal wieder einkaufen gehn (stringtangas, spitzendessous, lacklederstiefel, ....)

Kenwilliams
22.11.2001, 12:49
Original geschrieben von vampy
@ kenny - pass auf und übertreibs nicht, ich bin von natur aus höllisch eifersüchtig :monster:

Solange in jedem zweiten deiner Postings Gambit erwähnt wird :heul: , hast du kein Recht zur Eifersucht! :heul: :heul: :heul:

vampy
22.11.2001, 13:21
na dann will ich mal nicht so sein und dir deine träume genauso gönnen, wie du mir hoffentlich meine gönnst :D

bist du jetzt wieder versöhnt ???
oder muss ich dich noch mehr :troesten:

vampy :vampire:
friendly creature of the night

nightstalker1
22.11.2001, 13:50
Original geschrieben von vampy
[B@ nightie - und ich hatte die hoffnung dir würde mein outfit auch gefallen, so kann man sich doch täuschen *schluchz* muss wohl dringend mal wieder einkaufen gehn (stringtangas, spitzendessous, lacklederstiefel, ....) [/B]

Das war doch nicht ernst gemeint! Ich mag dich so wie du bist! Und bitte keine Lacklederstiefel! Dein Outfit gefällt mir
:herz: :kiss:

Kenwilliams
23.11.2001, 10:27
Original geschrieben von vampy
bist du jetzt wieder versöhnt ???
oder muss ich dich noch mehr :troesten:

Naj, noch 'n bischen... ;)

vampy
23.11.2001, 11:38
@ nightie

ok, ich lass die stiefel weg - was darfs den ansonsten sein ??? barfuss, silberne sandalen oder pumps ???

@ sabbermaul der verklemmten :D :lol: :D
also gut, noch ein bisschen :troesten: :troesten: :troesten: ... so das reicht jetzt aber, sonst wirst du mir wieder zu übermütig ;)

vampy :engel: <== behauptet ja nichts anderes !!!
friendly angel fallen from heaven diretly to the hell of earth (oh je, englische grammatik war auch noch nie meine stärke)

Kenwilliams
23.11.2001, 11:55
Original geschrieben von vampy
@ sabbermaul der verklemmten :D :lol: :D
also gut, noch ein bisschen :troesten: :troesten: :troesten: ... so das reicht jetzt aber, sonst wirst du mir wieder zu übermütig ;)

Noch ein bischen und etwas tiefer... :D

vampy
23.11.2001, 12:07
Original geschrieben von Kenwilliams


Noch ein bischen und etwas tiefer... :D

...*krallenausfahrendundkräftigzulangend* so tief genug :p :p :p ... armer kenny, auf den rücken ;) liegen kannst du ne weile vergessen

vampy :vampire:

nightstalker1
23.11.2001, 12:16
Original geschrieben von vampy
@ nightie

ok, ich lass die stiefel weg - was darfs den ansonsten sein ??? barfuss, silberne sandalen oder pumps ???


Das ist nett. Am praktischsten wäre natürlich barfuß, daß erspart das ausziehen. Ansonsten einfach wie gewohnt vampymässige Fußbekleidung! :herz::naughty::lehrer:

vampy
23.11.2001, 12:24
@ nightie

ähm, jetzt hab ich ein problem - vampirella trägt normalerweise overknee - stiefel :lehrer: !!!
also bleiben wir bei barfuss - aber nur wenn du mich durch schnee und eis trägst (kalte füsse sind sowas unerotisches und socken erst recht ;) )

nightstalker1
23.11.2001, 12:30
Original geschrieben von vampy
@ nightie
ähm, jetzt hab ich ein problem - vampirella trägt normalerweise overknee - stiefel :lehrer: !!!
also bleiben wir bei barfuss - aber nur wenn du mich durch schnee und eis trägst (kalte füsse sind sowas unerotisches und socken erst recht ;) )

Dich würde ich bis ans Ende der Welt tragen!

Kenwilliams
23.11.2001, 12:31
Original geschrieben von vampy


...*krallenausfahrendundkräftigzulangend* so tief genug :p :p :p ... armer kenny, auf den rücken ;) liegen kannst du ne weile vergessen

vampy :vampire:

Ich liege auch gerne auf dem Bauch, wenn unter mir das (die) Richtige liegt... :D

vampy
23.11.2001, 12:53
Original geschrieben von nightstalker1


Dich würde ich bis ans Ende der Welt tragen!

:verliebt: danke - jetzt werd sogar ich mal rot. das jemand so nett zu mir ist bin ich gar nicht gewöhnt.

dafür hast du dir ein :kiss: mehr als verdient *

*unschuldigdreinblickenderotwerdendevampy*

vampy
23.11.2001, 12:53
@ kenny

in dem fall kauf ich dir ein nagelbett :D :D :D

Kenwilliams
23.11.2001, 13:02
Original geschrieben von vampy
@ kenny

in dem fall kauf ich dir ein nagelbett :D :D :D

Ich habe was gemeines erwartet - aber soooooo gemein... :mad: ;)

vampy
24.11.2001, 17:16
Original geschrieben von Kenwilliams


Ich habe was gemeines erwartet - aber soooooo gemein... :mad: ;)

ach kenny - du müsstest doch wissen das ich eine leicht sadistische Ader habe :D

schließlich habe ich einen eigenen Folterkeller - dort werden meine Opfer beispielsweise mit 24 Stunden Back Street Boys am laufenden Band bestraft :teufel:

vampy :twist:
cruel creature of the night

nightstalker1
24.11.2001, 19:11
Original geschrieben von vampy
:verliebt: danke - jetzt werd sogar ich mal rot. das jemand so nett zu mir ist bin ich gar nicht gewöhnt.
dafür hast du dir ein :kiss: mehr als verdient *
*unschuldigdreinblickenderotwerdendevampy*

Puh! Jetzt hast du mich aber auch überrascht! Ich hätte nicht erwartet, daß ich es schaffe dich rot werden zu lassen! Wie du bist solch nette Worte nicht gewöhnt? Zum Glück kennst du mich ja jetzt!

Kenwilliams
25.11.2001, 13:05
Original geschrieben von vampy
schließlich habe ich einen eigenen Folterkeller - dort werden meine Opfer beispielsweise mit 24 Stunden Back Street Boys am laufenden Band bestraft :teufel:

Das ist wirklich so ziemlich das grausamste, was ich mir vorstellen kann. Dazu noch ein Endlos-Video von "Eine himmlische Familie"... :wuerg:

vampy
26.11.2001, 08:03
Original geschrieben von nightstalker1

Wie du bist solch nette Worte nicht gewöhnt? Zum Glück kennst du mich ja jetzt!

... ja, zu meinem Glück kenne ich dich :D :umarm: :D

vampy
26.11.2001, 08:04
Original geschrieben von Kenwilliams


Das ist wirklich so ziemlich das grausamste, was ich mir vorstellen kann. Dazu noch ein Endlos-Video von "Eine himmlische Familie"... :wuerg:

... hmm, kenny du bringst mich ja auf richtig sadistische gedanken :teufel: :teufel: :teufel;

vampy :twist:
creature of the night

nightstalker1
26.11.2001, 12:00
Vampy: Dann rechne damit, mit Komplimenten überschüttet zu werden. :lehrer::naugthy:

vampy
26.11.2001, 12:26
Original geschrieben von nightstalker1
Vampy: Dann rechne damit, mit Komplimenten überschüttet zu werden. :lehrer::naugthy:

na, dann her damit ;) ich meine komplimente kann man weiblichen wesen nie genug machen - außer sie sind nicht ernst gemeint, dann erreicht man das gegenteil :D mein süsser, kleiner charmeur :umarm: :kiss: :verliebt:

vampy :twist:

Kenwilliams
26.11.2001, 13:05
Komplimente? Na gut:

"Vampy, du hast die süssesten Zähnchen, die ich je bei einem Vampir gesehen habe! ;)

nightstalker1
26.11.2001, 13:07
Original geschrieben von vampy


na, dann her damit ;) ich meine komplimente kann man weiblichen wesen nie genug machen - außer sie sind nicht ernst gemeint, dann erreicht man das gegenteil :D mein süsser, kleiner charmeur :umarm: :kiss: :verliebt:

vampy :twist:

Gut! Wenn ich in deine traumhaften Augen blicke, spüre ich wie mir die Realität entgleitet.

Kenwilliams
26.11.2001, 13:11
Ich würde sagen, Nighty, du packst deine "Realität" mal wieder schnell in die Hose! ;)

vampy
26.11.2001, 13:35
Original geschrieben von Kenwilliams
Komplimente? Na gut:

"Vampy, du hast die süssesten Zähnchen, die ich je bei einem Vampir gesehen habe! ;)

mein schätzchen - du bist ja lernfähig *freu*

vampy
26.11.2001, 13:37
Original geschrieben von nightstalker1


Gut! Wenn ich in deine traumhaften Augen blicke, spüre ich wie mir die Realität entgleitet.

...die augen sind das tor zur seele. doch ich frage dich wie tief willst du in meine seele eintauchen den nichts ist unergründlicher als die tiefen meines seins ....

*ups, es scheint ich fange wieder an meinen gedankenflüssen freien lauf zu lassen - also kleine vorwarnung, wenn das geschieht werde ich meist tief literarisch*

Kenwilliams
26.11.2001, 14:02
Original geschrieben von vampy


mein schätzchen - du bist ja lernfähig *freu*

Natürlich!

PS: Hast du meine PN bekommen? Irgendwie spinnt das bei mir zur Zeit!

vampy
26.11.2001, 14:11
pn ist angekommen und antwort bereits abgeschickt !!!

nightstalker1
26.11.2001, 14:34
Original geschrieben von vampy
...die augen sind das tor zur seele. doch ich frage dich wie tief willst du in meine seele eintauchen den nichts ist unergründlicher als die tiefen meines seins ....


Ich will in dich eintauchen, so tief du mich lässt!;) :lehrer::naughty:

vampy
26.11.2001, 14:38
Original geschrieben von nightstalker1


Ich will in dich eintauchen, so tief du mich lässt!;) :lehrer::naughty:

... doch bedenke das grauen das in der tiefe meiner schwarzen seele lebt. wieviele schrecken mein edler held bist du bereit zu erblicken ...

nightstalker1
26.11.2001, 14:51
Original geschrieben von vampy
... doch bedenke das grauen das in der tiefe meiner schwarzen seele lebt. wieviele schrecken mein edler held bist du bereit zu erblicken ...

.....Es gibt Dinge, die mich selbst die größten Schrecken vergessen lässt, wenn ich das Glück dafür finde.....

Ich bin dunkle Schrecken von meiner eigenen Seele gewöhnt! :asthanos::lehrer::naughty:

vampy
26.11.2001, 15:07
Original geschrieben von nightstalker1


.....Es gibt Dinge, die mich selbst die größten Schrecken vergessen lässt, wenn ich das Glück dafür finde.....



... so blicke den tief in meine augen und erblicke in meiner seele mein wahres wesen oh furchtloser, so dass wir erfahren ob das glück uns holde ist ...

oh gott, wir hören uns ja schon an wie zu williams (shakesspeares) besten zeiten - aber irgendwie gefällt mir der stil ;)

vampy :asthanos:

... wo zwei schwarze seelen sich treffen soll kein licht deren einheit stören ...

nightstalker1
27.11.2001, 10:32
Original geschrieben von vampy
... so blicke den tief in meine augen und erblicke in meiner seele mein wahres wesen oh furchtloser, so dass wir erfahren ob das glück uns holde ist ...


.....möge es uns hold sein, hätte es uns nicht zusammen geführt.....


Original geschrieben von vampy
oh gott, wir hören uns ja schon an wie zu williams (shakesspeares) besten zeiten - aber irgendwie gefällt mir der stil ;)


Ich muß zugeben, daß mir das ganze auch Spaß macht!


Original geschrieben von vampy
... wo zwei schwarze seelen sich treffen soll kein licht deren einheit stören ...

den würden sie durch Licht gestört gäbe es kein Morgen!

vampy
27.11.2001, 11:26
Original geschrieben von nightstalker1

den würden sie durch Licht gestört gäbe es kein Morgen!

und ohne morgen gäbe es keine zukunft, ohne zukunft keine hoffnung und darum frage ich das schicksal - wo wäre dann der sinn des lebens ??? ist den unser streben nach einheit und verständnis nichts weiter als eine illusion an die wir uns klammern um nicht erkennen zu müssen das wir doch nur staub sind ...

nightstalker1
28.11.2001, 12:00
Original geschrieben von vampy


und ohne morgen gäbe es keine zukunft, ohne zukunft keine hoffnung und darum frage ich das schicksal - wo wäre dann der sinn des lebens ??? ist den unser streben nach einheit und verständnis nichts weiter als eine illusion an die wir uns klammern um nicht erkennen zu müssen das wir doch nur staub sind ...

Wenn ich mich richtig erinnere, war der Sinn des Lebens 42!

vampy
28.11.2001, 12:28
Original geschrieben von nightstalker1


Wenn ich mich richtig erinnere, war der Sinn des Lebens 42!

ähhh :confused: :sconf: :confused:

vampy :teufel:
totally confused creature of the night

nightstalker1
28.11.2001, 12:49
Monty Phyton!

Kenwilliams
28.11.2001, 13:03
Original geschrieben von nightstalker1


Wenn ich mich richtig erinnere, war der Sinn des Lebens 42!

Nö. Immer nett und freundlich sein und so... ;)

vampy
28.11.2001, 13:43
Original geschrieben von nightstalker1
Monty Phyton!

ok, jetzt hab ichs kapiert :licht: :licht: :licht:

@ kenny - ich bin doch immer lieb, nett und freundlich - somit bin ich der sinn des lebens :lol:

vampy :teufel:
friendly creature of the night

Ralf Heinrich
28.11.2001, 18:03
Original geschrieben von nightstalker1
Monty Phyton!

Natürlich nicht Monty Python. "42" stammt vielmehr aus Douglas Adams' "Per Anhalter durch die Galaxis". :lehrer:

Mogwai
28.11.2001, 18:48
1000% Douglas Adams

nightstalker1
29.11.2001, 12:57
Upps!

vampy
30.11.2001, 12:51
Original geschrieben von nightstalker1
Upps!

... mach dir nichts draus mein edler ritter, ich habs auch nicht gemerkt. liegt wohl daran das ich außer live of brian kaum was von den pythons kenne und "per anhalter durch die galaxis hab ich noch nicht durch. werde jetzt aber auf die stelle achten ;)

vampy :twist:
creature of the night

nightstalker1
30.11.2001, 13:24
Original geschrieben von vampy


... mach dir nichts draus mein edler ritter, ich habs auch nicht gemerkt. liegt wohl daran das ich außer live of brian kaum was von den pythons kenne und "per anhalter durch die galaxis hab ich noch nicht durch. werde jetzt aber auf die stelle achten ;)

vampy :twist:
creature of the night

Ich glaube ich sollte mir das Buch auch mal durchlesen!

vampy
06.12.2001, 11:09
Ich bin grad am Comic: Ist ganz witzig, nur manchmal etwas, hmm na ja, ich weis nicht öde. langatmig oder so. Aber vielleicht liegst einfach nur daran das ich zur Zeit keine Zeit habe mich mit anspruchsvollen Comics zu beschäftigen (außer für meine US Sachen, für die nehme ich mir natürlich immer Zeit)

vampy :twist:
creature of the night

nightstalker1
06.12.2001, 11:39
Das tue ich auch immer!

vampy
06.12.2001, 12:15
Original geschrieben von nightstalker1
Das tue ich auch immer!

Welche US Sachen hast du denn alles ???

Also bei mir sind:
Xtreme X-Men *** machen einfach süchtig *sabber* ***
Xtreme X-Men Savage Land (ist aber ehrlich gesagt nicht so toll :( )
Origin - hat echt was !!!
und neu jetzt noch die Nightcrawler Icon

desweiteren ein paar TPB von den X-Men um die Lücke zu füllen ;)

vampy :engel:
holy creature of the night

nightstalker1
06.12.2001, 12:25
Puh! Dann mach dich auf was gefaßt!
Die Sachen, die du aufgezählt hast lese ich auch! (Ich vermisse Psylocke bei den Xtreme)
Dann lese ich noch:
Deadpool, Exiles, Ultimate X-Men -Spiderman -Team-up -Ultimates (wenn die Serie anfängt), Alias, Elektra, Cable, X-Force, Taskmaster (wenn die Mini anfängt), aberr ich glaub daß das jetzt nicht alles ist!

vampy
06.12.2001, 12:35
Cool,

ich glaub ich verdiene immer noch zu wenig Kohle - sonst könnte ich mir auch noch mehr US Comics reinziehen (es geht teilweise echt viel bei den Übersetzungen verloren) :heul: :heul: :heul:

... muss dringend mal mit meinem Chef reden - ich brauch mehr Geld für Comics :lehrer:

vampy :elch:
christmas loving creature of the night

nightstalker1
06.12.2001, 12:47
Original geschrieben von vampy
... muss dringend mal mit meinem Chef reden - ich brauch mehr Geld für Comics :lehrer:


Daß wäre echt mal eine gute Regelung! Neben Weihnachtsgeld etc. noch Comicgeld zu bekommen fände ich genial!

Ich weiß aber auch nie, wie ich es schaffe zu finanzieren! Ich verzichte dafür auf das Bier in der Disco, oder bringe mir ins Kino selbst Popcorn mit!