PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knuddelthread 67 - Gegen zuviel Lernen und für MANGAS MANGAS MANGAS



Seiten : [1] 2 3 4

Usagi1997
12.11.2001, 21:37
So...jetzt macht der Hase mal wieder ne Party auf!!!

------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Tamahome
12.11.2001, 21:41
ERSTER!!! ätsch darf ich auch mal! *knuddelanusi*:D

Usagi1997
12.11.2001, 21:44
@tama
*knuddeltbäck*
Wo sind meine Sushi!!!!

@aoi
Deine AwB-ISBN findest Du in Nr. 66!!!

------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Sakura*
12.11.2001, 21:47
wow, neuer kt :eek:
*alleganzliebknuddelt* :herz:

@usi
im bezug auf die uhrzeiten :D
ich kann ja auch beides ... aber wenn man es mal kapiert hat, ist es net schwer! :p yuma steigt so langsam auch durch ... auch, wenn er zu mir immer sagt, dass er das nur errät! :zwinker: - er schafft sogar so schwere sachen wie "5 nach dreiviertel" *stolz* - und wenn ich es bei ihm schaffe, müßte es bei dir doch auch gehen :shy:

saku :engel:

Tamahome
12.11.2001, 21:49
@Usi, hab grad neuen Reis angesetzt :bimp:

Sakura*
12.11.2001, 21:50
eh ... übrigens genialer titel :D
aber ich muß trotzdem bio lernen *gehtauchgleich*

saku :engel:

Usagi1997
12.11.2001, 21:50
@saku
5 nach dreiviertel? Gehts nicht noch komplizierter? Das ist 10 vor um!!!!

------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Sakura*
12.11.2001, 21:50
... und dann reden die 2 auch noch von essen :smash: *hunger*

saku :engel:

Sakura*
12.11.2001, 21:51
10 vor um? wow, das hab ich noch net gehört :p also 10 vor nat schon :D
is alles gewöhnungsache :p

saku :engel:

Usagi1997
12.11.2001, 21:54
@saku
Das kenne ich schon seit meiner Kindheit! :D.

<---- wartet noch immer auf die versprochenen Sushi von Tama!!!

------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Sakura*
12.11.2001, 21:56
@usi
naja, andere bls, andere sitten :D
red net dauernd vom essen! :smash:

saku :engel:

Usagi1997
12.11.2001, 21:58
@saku
Sushi Sushi SUUUUSHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII I!!!!

------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Sakura*
12.11.2001, 22:03
*usikick* :smash:
aber ich muß jetzt eh gehen und bio lernen ... ich hab wirklich hunger!!! :heul:

naja, bis morgen! :herz: *alleaußerusiknuddelt* :p
baibai :wavefeet:

ps: *usinatdochknuddelt* :zwinker:

saku :engel:

Shokaya
13.11.2001, 12:16
cool, neuer kt! :D
:wavefeet:
soo, jetzt bin ich wieder daheim - und dermaßen müde :muede: vielleicht sollte ich mal ein ründchen schlafen *überleg*
und dann hab ich auch noch stress mit allen möglichen leuten, das kotzt mich auch an :(

shoka :naughty:

Miaka
13.11.2001, 12:23
Hey, neuer KT :D

Waaa, komm grad heim und kann nachher auch gleich wieder wegfahren, very frustrating!

@Usi: Hat dich meine Bitte wegen Alice 19th erreicht? :rolleyes:

Hm.. ich eß erstmal was :lecker:

Miaka :twist:

Usagi1997
13.11.2001, 12:44
@miaka
Leider gab es kein Alice 19th mehr aber ich denke, daß da demnächst was neues mitkommt :). Übrigens...Band 3 von der FY NEW Edition ist raus, kostet knapp 50 DM *uff*.

@chi
Leider gab es auch kein Gravi Manga Nr. 1 mehr (mom. haben die nur ab Band 8), aber ich denke, daß auch das bald mal wieder aufgestockt wird. Wenn Du nicht warten kannst, frage mal bei raffy nach, vielleicht hat die mehr Glück. Gleiches gilt auch für Miaka.

@shoka
OCS hat gerade noch zwei Sho-Comi gehabt, falls es Dich interessiert. Ein Anruf ist es wert, finde ich.
Alice hat übrigens dieses Mal 3 Farbseiten, die ÜB findest Du in der Alice ML (www.yahoogroups.de).

@ali
Du hast ne PN :D.

---------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Miaka
13.11.2001, 13:28
@Usi: Eh... dann nehm ich 2x den dritten FY Band und eh 1x Alice, wenn es wieder mal da ist :) Ich kann auch warten. Willst du alles zusammen schicken oder wird das dann zu schwer? *andasGewichtderFYMangasdenkt*

Hm... ich muß jetzt erstmal Pakete verschicken, vorher gibt's Kaffee :lecker:

bai bai
Miaka :twist:

(und Rammie :reicher: der hinter mir steht ^^ )

Usagi1997
13.11.2001, 13:34
@miaka
Die FY hole ich nächste Woche, wenn ich eh wieder zum OCS trabe. Alice kriegst Du, wenn es kommt.

-----------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Yuni
13.11.2001, 14:47
huhu! :)

aoi_sora
13.11.2001, 14:56
yuhu! :D

@usi ah danke!
aber wieso findest du die ganzen ISBNs und ich hab immer nur "Suche erfolglos" oder was auch immer...? :confused:

@shoka :rolleyes:
können wir das mit AL mal versuchen? *habenmuss*

@yuni :kiss: ist doremi jetzt zuende? :(

aoi :herz:

Sakura*
13.11.2001, 14:56
konichi wa! :herz: *knuddel*
*extremschlechtgelauntist* :heul: gott, ich checke in deutsch null! :muede: und dann motzt mich die tussi auch noch blöd an, dass ich meine einstellung ändern soll ... nur, weil ich gesagt habe, dass ich eh nix kapiere :feuerwut:
und geschichte kann ich gleich vergessen

aber mein EsperS-artbook kam! :springen: *wai* ... ein lichtblick heute

@yuni :herz:
danke für die pn!!! *knuddelknutsch* :verliebt:

saku :engel:

Yuni
13.11.2001, 14:56
keiner da? schade...

*wieder weg ist*

aoi_sora
13.11.2001, 14:59
@saku echt? COOL!
*bettel* :rolleyes:
bringst dus morgen mit? :D

*jetztdoremiguckt*

aoi :herz:

aoi_sora
13.11.2001, 15:00
yuni bist du blind? :kiss:

aoi :herz:

Yuni
13.11.2001, 15:03
ach, doch wer da? supi :D

@ aoi:verliebt:: Jap, DoReMi ist zuende :( Und blind...? Naja... wahrscheinlich schon.... X(

@ skaua: :kiss:

Chiriko-noda
13.11.2001, 15:08
@Usi :herz: klar warte ich *g* Wann denkst du denn bekommen die Gravi 1 wieder rein? :rolleyes:
*nurmalsoausinteressefragt*
*denmangaamliebstensobaldwiemöglichhabenwill* :P

aber naja auch das die den manga im mom nich dahaben kann meine gute Laune nicht trüben :D
ich habe 9 Punkte in BIO!!!!!!!! ':springen: ich nicht mit mehr als 5 Punkten gerechnet!!

und heute abend is ein elternabend wegen USA Austausch *freu*

*alleganzstürmischzubodenknuddelt* *rumtanzt* *nepartyschmeißt*

Eure extrem glückliche
Chiri-chan :admin:


he he gleich ne neue Seite wie cooooool

Sakura*
13.11.2001, 15:09
@oi
mal sehen ... ich will net, dass es gleich putt geht oder so!

*gradwasgegessenhat* - und jetzt darf ich gleich lernen :heul: ... *frustriert*

saku :engel:

Sakura*
13.11.2001, 15:11
@yuni
re:kiss: ^^

hi chiri

saku :engel:

Chiriko-noda
13.11.2001, 15:15
@saku:engel: hallo sakuschatz :herz:
Tröste dich ich muss heute auch noch für Ethik lernen *knuddel*

<-- ein lied von gackt anmacht weil sie jetzt einfach was fetziges braucht weil sie durchdreht für happyness :D :springen:
*tanz* *sichsakuschnapptundrumwirbelt*

Chiri-chan :admin:

Chiriko-noda
13.11.2001, 15:17
Sooooooo, ich gehe jetzt off und schaue einen fröhliche familie an und lerne danach.
Aber danach komme ich ganz bestimmt wieder. :p

Chiri-chan :admin:

Sakura*
13.11.2001, 15:18
@chiri :herz:
*seufz* das nützt auch nix mehr :muede:
ich geh dann auch schon wieder, weil ich noch mind 3 h geschichte pauken muß *echtkeinenbockmehraufschulehat*

baibai :wavefeet:

saku :engel:

Yuni
13.11.2001, 15:25
*superduperextraknuddelwuddelkuschenknutschanskaua chan*!!!! :verliebt:

Usagi1997
13.11.2001, 15:29
@chi
Ich habe nicht die geringst Ahnung, aber die haben inzwischen sowieso mehr Zeug, als früher. Ich hoffe im Dezember!

@aoi
Kam das Fax an?

-------------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Yuni
13.11.2001, 15:31
<-- auch wieder weg ist

baibai :)

Yuni :asthanos:

aoi_sora
13.11.2001, 15:47
@usi, das aboformular? yup danke! :springen:
weisst du die isbn nr. von miho obanas andante 1??

@yuni gibts net noch mehr folgen? das ist ja :weinen:

aoi :herz:

aoi_sora
13.11.2001, 15:52
nee, es gibt definitiv ne weitere staffel, Doremi sharp mit einem hexen baby namens hana und einer weiteren blonden hexe und überhaupt haben da alle andere klamotten!
und wie viele folgen hat die staffel?
*sehenwill*
Es steht net mal bei anipike. :(

aoi :herz:

Usagi1997
13.11.2001, 15:55
@aoi
Da muß ich erstmal graben gehen. Mom!!!

Taaaaaaaaaadaaaaaaaaaaaa: 4088563263

-------------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Usagi1997
13.11.2001, 15:59
@aoi
Im Naka ist ständig Werbung für irgendwelchen Doremi-Ramsch, ich denke schon, daß die noch läuft.

------------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Chiriko-noda
13.11.2001, 16:29
@könnten die den manga eigentlich auch extra bestellen?? dann dürfte der doch vor Dezember da sein oder?? *ideehat*
:confused:

Chiri-chan :admin:

Sakura*
13.11.2001, 17:11
moah, ich hasse es! *jammer* :heul: entw ich checke das zeug net oder ich schlafe halb ein :err: ... ich sitze in meinem bett, lese die sachen durch und mir fallen ständig die augen zu!!! *seufz*

saku :engel:

Alielle
13.11.2001, 17:36
La li ho! :D
So, jetzt hab ich mal eben ne Sekunde Zeit und schau deshalb endlich mal wieder im KT vorbei! :springen:

*alleknuddelt* :kiss:

:bcat:

Alielle
13.11.2001, 17:45
@Usi :herz:
Wai, danke für die PN! Und gut, dass Du es nochmal hier geschrieben hast! Mein PC sagt mir nämlich nicht immer bescheid, wenn ich eine neue PN bekommen hab. :muede:

:bcat:

aoi_sora
13.11.2001, 17:46
@saku :(
mir gehts genauso *kannnix*
wieso freun sich die liberalen in P wenn der König fürs konservative ist?
Warum wollen die konservativen einen regierungswechssl, und gleichzeitig die rechte des parlaments beschneiden: egal ob die nun in der Reg. oder im parlament sitzen ist es doch schlecht für sie SELBER!!!!!!!
HÄÄÄÄÄ?????????????

juhu ali! :kiss: *knutsch*

@usi danke!

tralala, muss dann wieder :(
aoi :herz:

Alielle
13.11.2001, 17:49
@Kitty :kiss:
Wai!!! Danke für den süßen Brief!!!!! :verliebt:
Ich hab mich so wahnsinnig darüber gefreut! :loveyes:
Meine Freundin hat mich total entsetzt angeguckt, als ich auf einmal springender weise vor Freude vorm Briefkasten rumhüpfte! :lol:
Und das Briefpapier ist ja sowas von zuckersüß! ich könnte es die ganze Zeit nur anschauen! :rolleyes:

:bcat:

Alielle
13.11.2001, 17:52
@Aoi :kiss:
Warum willst Du denn schon wieder verschwinden? :heul:
Soll ich etwa einen endlos-Monolog führen?! ;)
:verliebt:

:bcat:

aoi_sora
13.11.2001, 17:59
:( ach Ali...

mir ist schon ganz schlecht weil ich immer noch nix kann.:weinen:

aoi :herz:

aoi_sora
13.11.2001, 18:02
@saku immerhin zum auseinandersetzen ist der raum zu klein! :rolleyes:

ok byebye *aliknuddelkuschel*
aoi :herz:

Alielle
13.11.2001, 18:03
@Aoi :kiss:
Ach menno.... ich müßte ja eigentlich auch sowas von dringend lernen, aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen! :(
Leiden wir gemeinsam! ;)

Schreibst Du mir wenigstens noch ne PN?! :rolleyes:

:bcat:

Miaka
13.11.2001, 19:23
Original geschrieben von Usagi1997
@miaka
Die FY hole ich nächste Woche, wenn ich eh wieder zum OCS trabe. Alice kriegst Du, wenn es kommt.

-----------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*


Okay WIR freuen uns

Sag, dann bitte rechzeitig Bescheid wegen überweisen und so:umarm:

Miaka:twist:

Kitsuchi
13.11.2001, 19:30
@ali
Echt? Ich dachte wirklich du liest den Brief und denkst dir "was soll denn das?" :lol: Ich bin echt total unkreativ! Aber ich wollte dir halt einfach mal nen Brief schicken, um des schickens wegen (kann man das noch deutsch nennen? :D)

@chiri
Ab Oktober kommt doch Gravi angeblich auf deutsch! Ich würde mir die hinteren Bände holen...11 oder 10 und so....:D mach ich wahrscheinlich auch!

Yuni
13.11.2001, 20:14
*kurzreinschaut*

@aoi: In Japan läuft grad die dritte Staffel von DoReMi; soweit ich weiss,hat RTL2 sich die rechte an der zweiten Staffel gesichert.. Hoffen wir's :)

Yuni :asthanos:

Chiriko-noda
13.11.2001, 20:16
@kitty:herz: hm stimmt *gg* das sollte ich tun :kiss: danke für den tipp *knuddel*

@usi :D dann besorg mir einfach irgendeinen Band von Gravi *laaaaaaaaaach* egal welchen die da haben <-- total Gravi geschädigt

Halte gerade das anmelde formular für den USA Austausch in Händen.
Wai wai, ich freu mich ja schon so darauf :springen:
Allerdings werden mir die vier wochen ohne euch alle ganz schön nahe gehen *seufz*

Crazy Chiri-chan :admin: :rolleyes:

Kitsuchi
13.11.2001, 20:22
@chiri
Am besten man holt sich die Bände wo das Anime aufhört...ich glaube das ist ab dem 9ten Band! *findetestolldaschiriaufkittysratschlaghört* *freu* :springen:

Weiß jemand ob es die Gravi Mangas auch in Ddorf gibt? Da fahr ich nämlich noch vor Weihnachten hin, und wenn ich mir die kaufe dann ziemlich bald....abonieren werde ich jetzt wahrscheinlich HtY und Shocomi (aoi wie viel Porto zahlst du wenn du dir die HtY abonierst?) weil ich mich einfach nicht entscheiden kann...das Problem ist aber dann habe ich kein Geld für die Gravi Mangas...*immerdieseprobleme* *seufz*

Sakura*
13.11.2001, 20:34
konban wa! :herz: *knuddel*

@shoka :verliebt:
gomen, dass ich vorhin so schnell raus ging! aber sonst wäre ich ewig nicht mehr rausgekommen! :shy: *knuddel* :kiss:

saku :engel:

Sakura*
13.11.2001, 20:38
@oi
eh, was hast du da von preußen und konservativen etc gesagt??? :err: noch nie gehört! :shy: ist das der preußische verfassungskonflikt?! :confused:
ach, ich kann das eh net - ich hab es schon aufgegen! ich lese mir das nochmal durch und dann wird das schon irgendwie hinhauen - und wenn nicht, dann hab ich pech :muede: ich hab echt keine lust, mich da reinzustreßen, weil es dadurch auch net besser wird! :zwinker: irgendwie packen wir das schon! *knuddel*
das mit dem auseinandersetzen hab ich auch schon gedacht *g* ich glaube, wenn wir das anders machen würden, könnten wir mehr spicken! :lol: weißt du noch, wie wir in der ersten stunde saßen? wie sardinen in der dose :D

saku :engel:

Kitsuchi
13.11.2001, 20:40
@usi
Ich hab da mal ne Frage, vielleicht weißt du es ja...also gibt es zu Neji von Kaori Yuki schon ein Tankoubon?

Und dann wollte ich dich fragen ob das Mädel aus Akuma na Eros überlebt hat nachdem es von diesen Stangen getroffen wurde? (In Shocomi 21)

Kitsuchi
13.11.2001, 21:12
wwääh! :weinen: Wo seid ihr denn? *allesinddaschreibenabernix*

Sakura*
13.11.2001, 21:14
*gradnebenbeiwasmacht* :D
hi kitty! :wavefeet:

saku :engel:

Kitsuchi
13.11.2001, 21:23
Hallo Saku!
*schmeisstmitlebkuchenumsich*
Wo sind die anderen? Jetzt sind die natürlich alle off...*seufz*

Sakura*
13.11.2001, 21:26
*lebkuchenauffängtundindenmundschiebt* :lecker:

ich gehe jetzt aber auch, weil ich noch ein bisschen geschichte anschauen muß :muede: ich hasse es wirklich! :heul:
drückt aoi und mir bitte morgen von 9.45- 11.15 uhr die daumen! :shy:

baibai! *knuddel* :wavefeet:

saku :engel:

Kitsuchi
13.11.2001, 21:30
Bis morgen Saku! Ich drück euch fest den daumen...

Kitsuchi
13.11.2001, 21:52
Ich geh dnn auch mal ins beddo :schlaf:

Usagi1997
14.11.2001, 09:12
Original geschrieben von Kitsuchi
@usi
Ich hab da mal ne Frage, vielleicht weißt du es ja...also gibt es zu Neji von Kaori Yuki schon ein Tankoubon?

Und dann wollte ich dich fragen ob das Mädel aus Akuma na Eros überlebt hat nachdem es von diesen Stangen getroffen wurde? (In Shocomi 21)

a) Keine Ahnung, stehe nicht unbedingt auf KY, werde aber heute mal danach graben!

b) SPOILER

x
x
x
Also...der Engel hat die Tod mal ganz einfach verjagt (puff) und sie mit in den Himmel genommen. Als er sie küssen wollte, hat sie ihn aber abgelehnt. Dann ist der Teufel aufgetaucht und von dem hat sie sich nat. küssen lassen :D. Die Engel waren nat. nicht begeistert über den Bad Boy und wollten ihn töten (oder was auch immer), das Girlie hat sich aber eingemischt und hatte ganz plötzlich graue Flügel. Und irgendwie schien der Teufel gerade in einen weißem Ball....sich auflösen oder was auch immer. Kann es ja nicht lesen :( . Und dann war schon wieder Ende.
x
x
x
Das Teil nennt sich übrigens Akuma na Eros. Ich liebe den Untertiel "Virgin Crisis" :D.

---------------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Usagi1997
14.11.2001, 09:23
@kitty
Also:
Von Neji gibts ein Band, der im Juni erscheinen ist und folgende ISBN hat: 4592177843.
Die neue Serie nennt sich wohl Godchild und der erste Band erscheint diesen Monat: ISBN 4592178017.

------------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Kitsuchi
14.11.2001, 10:38
@usi
Vielen lieben Dank...*knuddel*
Wäre mir auch komisch vorgekommen wenn sie gestorben wäre...^^! Von Akuma na Eros gibts doch auch schon Tankoubons nicht wahr? Ich finde die Serie gut..sie hat sowas verbotenes...:D

Echt zu Neji gibts ein Tankoubon? *staun* *geldzählengeht*

Godchild ist nix anderes als ein weiterer Handlungsbogen von Count Cain also nichts wirklich neues...

aoi_sora
14.11.2001, 10:44
ooooooohhhhhhhhh.
versagt.

:( :weinen:

@saku ich hab echt nur das buch abgeschrieben undb bin total am thema vorbei. das gibt ne katastophe. :heul:
Also...wenn dann haben wir beide versagt.

aoi :herz:

Sakura*
14.11.2001, 10:47
konichi wa! :herz: *knuddel*
wai, wir haben franz bekommen und ich habe 11 pkt! :springen: - hmm, im anbetracht meiner befürchtung, dass ich unterpunkte, is das ja net schlecht :D

@oi
ach, is doch jetzt auch egal :p ändern können wir's nimmer und uns war doch klar, dass wir versagen! :zwinker:
:eek: ich hab eine mail von der kretl aus venezuela bekommen!! *kraß*

saku :engel:

aoi_sora
14.11.2001, 10:53
^^ stimmt, jetzt isses zu spät! :D

cool, wie gehts ihr? :)

aoi :herz:

Sakura*
14.11.2001, 10:55
@oi
ihr geht's gut, aber sie hat noch keinen freund :lol: und sie ist schönheitskönigin in ihrer schule geworden!

so, ich mache mal dieses süchtig-machende spiel von pro7 :lol:

saku :engel:

Kitsuchi
14.11.2001, 10:59
Und dafür hab ich nun Daumen gedrückt?...:(

aoi_sora
14.11.2001, 11:01
ach ich dnek nur, ich hätte was besseres leisten können---
:)
Aber so schlimm wirds bei uns schon net sein!

ich geh dann mal tomoe schreiben! :D

bye aoi :herz:

Sakura*
14.11.2001, 11:03
@kitty :herz:
sonst wäre es nur noch schlechter gelaufen :zwinker: *knuddel*

@oi
baibai :wavefeet:

saku :engel:

aoi_sora
14.11.2001, 11:06
ah kit really? wai danke!
:D
Das hat bestimmt geholfen das wir nicht völlig verzweifelt sind
!
hmm ich hab hty noch net abonniert keine ahnung wie das mit dem porto wird! :err:
aoi :herz:

Kitsuchi
14.11.2001, 11:08
@aoi
Wie viel zahlst du denn für die Ribon an Porto? Dann nimmt man das mal 2 und dann hat man den Preis!

@saku
Wenn du es sagst..:lol:

Sakura*
14.11.2001, 11:19
@kit
bestimmt :D ... aber versagt haben wir trotzdem :p

*weiterspielt*

saku :engel:

Shokaya
14.11.2001, 12:58
oh mann...bei mir hat sich der gedanke "heut ist nicht mein tag" ja schon dermaßen gehäuft, dass ich zum schluss kam "das ist nicht meine woche" - aber da das immer und immer so weiter geht, bin ich langsam versucht zu sagen "das ist nicht mein monat" ...:muede: ich hätte heute echt mal daheim bleiben sollen, einfach nicht aufstehen *seufz* ich könnte echt nur noch kotzen *isttotaldeprimiertundgereizt* wofür gehe ich überhaupt noch in die schule? um meinen frustrationspegel ins unermessliche zu treiben? jeden tag die gleichen, bescheuerten leute zu sehen? mir immer wieder klar machen zu lassen, wie bescheuert ich bin? danke, dass kann ich daheim auch :muede:

aber ein lichtblick hat meine schnöde existenz heute erhellt:
kitty, dein päckchen ist angekommen!!!!! :verliebt: daaaaanke!die dadada sticker sind voll süß! :D und ccs ...:eek: vielleicht bringt mich das auf andere gedanken? :)

shoka :sconf::smash:

Usagi1997
14.11.2001, 13:02
Original geschrieben von Kitsuchi
@usi
Vielen lieben Dank...*knuddel*
Wäre mir auch komisch vorgekommen wenn sie gestorben wäre...^^! Von Akuma na Eros gibts doch auch schon Tankoubons nicht wahr? Ich finde die Serie gut..sie hat sowas verbotenes...:D

Echt zu Neji gibts ein Tankoubon? *staun* *geldzählengeht*

Godchild ist nix anderes als ein weiterer Handlungsbogen von Count Cain also nichts wirklich neues...

Von der Jungfrauenkrise gibt es 2 Bänder und der dritte erscheint die Tage!
Band1: 4091367550
Band2: 4091367542
Band3: 4091367550

Neji ist sogar schon richtig alt :D.

-------------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Kitsuchi
14.11.2001, 13:22
@shokamaus
Och mönsch...*indenarmnimmt* Was ist denn so schlimmes passiert, Kleines? *tröstendindenarmnimmt* Mach dir nen Kakao, schnapp dir was Süßes! Nehm ein Bad..kuschel dich ins Bett! Oder schau ein paar Animes..dann sind der Tag schon viel besser aus!!

@usi
Du scheinst aber auch ne leichte Faszination mit der Story zuhaben :lol:

War das mit Neji jetzt Ironie? *smile*

aoi_sora
14.11.2001, 13:33
@shoka oje was war denn?
:(
Lass dich net unterkriegen! *shokatröstundknuddel*
:kiss:
wir bleiben dir auf jeden fall erhalten. :D

@kit ich hab insgesamt 120 DM für das ribon gezahlt. Das wären so 20 DM Porto. allerdings hat shoka gesagt dass man bei einem abo 10 %
Ermäßigung bekommt, und das porto also etwa 30 DM beträgt.
:)

aoi :herz:

Usagi1997
14.11.2001, 13:34
@kitty
Jo...dabei mag ich Kaikan Phrase nicht so sehr, aber die Story...Jungfrau opfert das dem Teufel, um die Liebe eines Typen zu gewinnen (grübel noch immer welchen). Und zum Schluß streiten sich ein Teufel und ein Engel um die :D.

Naja, das Teil kam immerhin schon im Juni raus. Das ist schon ne Weile, da kriegst Du mit extrem viel Glück nur noch eine Erstauflage.

@shoka :troesten:
Du hast Post!!!
-------------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Kitsuchi
14.11.2001, 13:41
@aoi
ahhh..so desu ka! :D

@usi
Meinst du nicht das da ne 2te Auflage rauskommt? *ichkannsmireigentlichauchgarnichtleisten*

aoi_sora
14.11.2001, 13:44
^^ @kit im KAUFWAHN?
*gg* :D
Aber wenn du jetzt dann arbeitest kriegst du ja geld. siehs positiv!

hi usi! :D
wieso find ich immer nix, wenn ich bei amzon gucke?

aoi :herz:

Sakura*
14.11.2001, 13:48
@shoka :herz:
:err: was ist denn los?! *knuddelkuschel*
nicht aufgeben, ja?! :shy:
ich kenne das gefühl :muede: va jetzt, wo der ganze klausuren-streß ist, man nur noch lernen sollte und alle alles besser wissen, als man selbst! :heul: aber heute bin ich ausnahmsweise mal nicht gefrustet (wir hatten auch kein deutsch :muede: )
*nimmtshokanochmalganzliebindenarm* :troesten: in ca 1 monat haben wir wenigstens in der schule das schlimmste für dieses halbjahr hinter uns! :)

saku :engel:

Kitsuchi
14.11.2001, 13:48
@aoi
In Gedanken schon...aber ausgeführt habe ich es noch nicht^^!

aoi_sora
14.11.2001, 13:53
@shoka *sakuzustimm*
Von der schule und dem Lenstress solltest du dich net fertigmachen lassen...
ich war ja auch noch nie soo schulgefrustet wie heuer. :(
aoi :herz:

Usagi1997
14.11.2001, 13:58
@aoi
Weil Du mit japanischen Zeichen suchen mußt (außer bei CLAMP).

@kitty
Stimmt schon, aber mit ner Erstauflage gibt es sich am besten an :). Bei SM z.B. enthalten je ein Poster (außer Nr.1+2).

-------------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

aoi_sora
14.11.2001, 14:02
@usi wie soll ich das machen? :confused:

aoi :herz:

Usagi1997
14.11.2001, 14:03
@aoi
Besorg Dir irgend eine ISBN des Künstlers oder mit ähnlichem japanischen Namen und dann kopiere es in die Suchmaschine bei Amazon. Und schon gehts los!!!

-------------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Kitsuchi
14.11.2001, 14:04
@usi
Mit Erstauflage gibt es sich am besten an? :lol::lol::lol:

Usagi1997
14.11.2001, 14:06
@kitty
Ich denke immer an den Wiederverkaufwert falls ich irgendwas nicht mag und die Amis sind verrückt nach Erstauflagen :).

-------------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

aoi_sora
14.11.2001, 14:06
@usi die ISBN kopieren?
*istdoof*

aoi :herz:

Usagi1997
14.11.2001, 14:22
@aoi
Nimm z.B. eine der geposteten isbn-Nummern, nur die Zahlen, nicht die Buchstaben.
Dann gehe auf Amazon.co.jp und gib die oben links in das Teil, das bei Amzon.de und.com als Suchmaske definiert ist und kopiere sie da rein, gehe auf suchen und Voila!!!

---------------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Alielle
14.11.2001, 14:24
La li ho! :waving:

*alleknuddel* :kiss:

:bcat:

aoi_sora
14.11.2001, 14:32
@usi aha ja das klappt.
aber was mach ich wenn ich die isbn nr eben suche und von der autorin sonst nix kenne??(wie hast du zb. banbi gefunden?)
aoi :herz:

Sakura*
14.11.2001, 14:37
:wavefeet:
moah, ich habe schon entscheidungsprobleme :lol: - soll ich jetzt schlafen oder heute abend früher ins bett gehen? *überleg* ... :D

saku :engel:

Alielle
14.11.2001, 14:53
@:engel:
Die Frage stelle ich mir auch gerade! :lol:

@Aoi :kiss:
Wow, heute habe ich Dich ja sogar mal online erwischt! :eek:

:bcat:

Sakura*
14.11.2001, 14:57
@ali
:D
*gehtjetztschlafen* :p
bis später! :wavefeet:

saku :engel:

Alielle
14.11.2001, 15:05
@:engel:
Vielleicht sollte ich das jetzt auch machen... :schlaf:

:bcat:

Usagi1997
14.11.2001, 15:09
Original geschrieben von aoi_sora
@usi aha ja das klappt.
aber was mach ich wenn ich die isbn nr eben suche und von der autorin sonst nix kenne??(wie hast du zb. banbi gefunden?)
aoi :herz:

http://www24.brinkster.com/saimare/

-------------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Shokaya
14.11.2001, 16:17
*aoikittyusisakuganzfestindenarmnehmundknuddel* danke! :weinen:
im mom geht es mir sogar wieder ganz gut...aber das macht mich echt alles recht fertig in letzter zeit, auch wenn man mir es auf den ersten blick vielleicht net zutraut ( :D ) bin ich ein ziemlich harmoniebedürftiger mensch, und konnte heute nacht nicht schlafen, weil ich mich total mit dem benni gestritten habe (so ein arsch! :feuerwut: ) und dann haben wir heute ne mathe ex geschrieben, und ich hab total versagt, und in englisch hatte ich alles falsch und der lehrer hat praktisch gemeint, dass ich mich zu primitiv ausdrücke :muede: und immer so weiter..einiges mag ich halt net unbedingt ins forum schreiben :shy:
aber ich bin echt froh, dass ich euch hab!!! :kiss:
jetzt muss ich auch schon wieder raus, ich muss heute noch lernen, mein kunstbild fertig machen, und nebenbei noch um dreiviertel 7 los und ins theater (nathan der weise - so ein schund *tropf*)...
hach ja, ich merks schon, meine winterdepression beginnt wieder ^^ naja, mal hoffen dass ich sie in den griff bekomme! :)

*allenochmalganzliebknuddel* :herz:

shoka :naughty:

Kitsuchi
14.11.2001, 16:28
@shokali
Das wird schon wieder...es gibt echt so Tage da wird einem alles zuviel! *knuddel*

@usi
Wenn ich mir was kaufe, verkaufe ich es normalerweise nicht wieder, weil ich mir schon relativ genau überlege für was ich mein weniges vorhandenes Geld ausgebe^^! Ich glaube das wäre bei mir aber auch anders wenn ich ne japanische Buchhandlung in der Nähe hätte und voll arbeiten ginge, also kann ich das sehr gut nachvollziehen! :D

Kitsuchi
14.11.2001, 18:06
Wo seid ihr denn alle? *seufzentu*

Sakura*
14.11.2001, 18:23
hi! :wavefeet: *yawn*
moah, ich bin immer noch müde! :D ich wollte ja gar nicht aufstehen, aber ich muß noch bio lernen (:zwinker:@aoi) und die cd für meine mum machen *seufz*

saku :engel:

Sakura*
14.11.2001, 18:29
@shoka :herz:
ganbatte ne! *knuddel* :troesten: das wird schon wieder :) manchmal läuft halt echt alles sch... :muede: aber lass dich davon nicht zu sehr runterziehen! (va net vom benni :smash: ) und das mit der schule wird schon wieder! :verliebt:

saku :engel:

Kitsuchi
14.11.2001, 18:31
Ich geh jetzt DBZ und Buffy-chan<--hihi kucken...vielleicht komme ich danach nochmal! ^^!

Sakura*
14.11.2001, 18:36
buffy? :err: o gott, das vergesse ich!! :D
viel spaß, kitty-chan! :herz:

saku :engel:

Miaka
14.11.2001, 18:39
Moin :muede:

Waa... ich will einen Brenner? :weinen: *malwiedersoeinePhasehat*

Ich hab heute gaaaaanz viele Pakete vergeschickt :D Und bekomm auch was dafür. Bin so stolz das endlich mal geschafft zu haben. Jetzt weiter kopieren :)

Und mir ist KALT :err: :err: :err: Ich frier mir hier echt einen ab :weinen:

Naja, *malwiedergeht*

Vorher noch... @Chiri: Ich könnte wohl am Freitag, SS scheint krank zu sein, diese Woche fallen bei ihm alle möglichen Sachen aus, Freitag wohl auch. Hast du schon Aufgaben oder Fragen? Könntest sie mir ja schnell rübermailen :)

bai bai :waving:

Miaka

Usagi1997
14.11.2001, 19:08
@miakali
Dein Brenner putt????

@ali
Du hast NOCH eine PN.

Waiwai...am Sa. kommen meine Naka Kalender :springen:!!!!

----------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

aoi_sora
14.11.2001, 19:21
usi wai cool! wo hattest di die geniale seite wieder her? :smash:

@shoka :kiss: :umarm: :herz:

@saku ha ich hab mein referat!
und weisste was?
es ist das 1. das mir vom thema letzendlcih doch gefällt! :D

aoi :herz:

aoi_sora
14.11.2001, 19:23
@usi miakas brenner hat vor einiger zeit den geist aufgegeben, als sie für angel mousi mit deren CD (?) was brennen wollte.

aoi :herz:

Chiriko-noda
14.11.2001, 19:25
@Usi mein wunsch nach nem gravi band notiert?? :confused:
*tutmirleidfallsichnerveaberichweißjanichtobduesj etztmitbekommenhastodernicht*

@Miaka :D die Aufgaben maile ich dir noch heute abend :) freue mich dann schon auf Freitag :springen:

@Shokali *knuddeltröst* :troesten: ich kenne sowas nur zu gut

Chiri-chan :admin::

Usagi1997
14.11.2001, 20:21
Original geschrieben von aoi_sora
usi wai cool! wo hattest di die geniale seite wieder her? :smash:

aoi :herz:

Entgegen aller Behauptungen: ES GIBT SUCHMASCHINEN :D!!!!

----------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Usagi1997
14.11.2001, 20:23
@chi
Natürlich!!!! Willst Du zuerst den letzten Teil?

@aoi
Ach so! Wenn ich meinen Alten wieder finden würde, könnte ich ihn ihr ja leihen, aber ich habe nicht die geringst Ahnung, wo ich das Teil vergraben habe :rolleyes:.

----------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Chiriko-noda
14.11.2001, 20:29
@Usi :springen: fang einfach bei irgendeinem teil an den die gerade da haben.
Am besten wäre aber einer der bände ab 9 weil da die serie meines wissens aufhört *gg* <-- total mega süchtig

Chiri-chan :admin:

aoi_sora
14.11.2001, 20:48
usi ^^
suchmaschienen - ja wie wahr! :D
nur leider hab ich damit nie soo glück.

aoi :herz:

Kitsuchi
14.11.2001, 20:51
Waah..Buffy wa ja cool..ich freue mich total auf nächste Woche...*freu*

@chiri
*freutsichimmernoch* Danke für die PN!! :herz: Dann hast du bald die hinteren Gravi Bände...*neid*..seufz..ich hoffe echt ich bekomme welche in Düsseldorf sonst bin ich traurig! Ich hoffe ich muss nicht zum BN aber wenn es nicht anders geht lässt es sich nicht vermeiden...*dochauchsüchtigist*

Alielle
14.11.2001, 20:55
@Usi :herz:
Ach, wie sehr ich deine PN liebe! :D

:bcat:

Miaka
14.11.2001, 21:17
Original geschrieben von aoi_sora
@usi miakas brenner hat vor einiger zeit den geist aufgegeben, als sie für angel mousi mit deren CD (?) was brennen wollte.

aoi :herz:

Nein, nicht Angel Mousi sondern Black Alexiel :muede:
Ja er ist putt :heul:

Eh naja *alleknuddelt*

Wir gehn jetzt mal ins Bettchen :D

bai bai
Miaka :schlaf:

Sakura*
14.11.2001, 21:22
sodala, ich gehe dann auch mal ins bett - ich habe zwar heute nachmittag mehr als 2 h geschlafen, aber ich bin immer noch müde :err:

bis morgen abend irgendwann - meine mum hat geburtstag und es gibt pizza und tiramisu!!!! :lecker: *freutsichschon* - ob ich da die schule durchstehe ohne sabbernd an die tiramisu zu denken? :lol:

naja, bis dann! :wavefeet:

saku :engel:

Kitsuchi
14.11.2001, 21:30
Gute Nacht euch allen :schlaf:

Kitsuchi
14.11.2001, 21:45
Ich geh dann jetzt auch ins Bett :byebye:

Shokaya
14.11.2001, 23:01
wai, nathan war doch ganz lustig - va als nathan (@saku: der übrigens aussah wie dein dad :err: ) seinen text vergessen hat und eingeflüstert werden musste - und das BEI DER RINGPARABEL!!!! :lol: das war echt der hammer...*kicher*

wäh, ich wollte eig ne komplette nachtschicht einlegen, mein kunstbild ganz fertig machen, engl hausis machen, aufräumen, eine fröhliche familie anschauen, ein paar mails beantworten etc - aber ich bin einfach zu weich :( ich bin sooo müde...und außerdem schalten meine eltern ja die heizung ab, wenn sie in die heia gehen (also vor ner halben h ^^ ° ) und dann erfrier ich ja! naja, ein andermal! *tropf*

also, dann geh ich mal duschen und dann wohl doch ins bett! :wavefeet: bye bye, bis morgen! :)

shoka :naughty:

Rammie
15.11.2001, 03:58
Ohayô Minna-san

So, nun mal raus aus den Federn und den neuen Tag begrüßt bin schon seit 4:15 wach weil ich um halb 6 anfangen muß zu Arbeiten:D bin aber dafür um2 schon wieder da :)

Tschüüü schönnen Tag noch

Rammie:reicher:

millusFOREVER
15.11.2001, 04:03
Ich schlafe nicht.

Usagi1997
15.11.2001, 08:41
Original geschrieben von aoi_sora
usi ^^
suchmaschienen - ja wie wahr! :D
nur leider hab ich damit nie soo glück.

aoi :herz:

Ich habe einfach Atashi wa Bambi in www.yahoo.com eingegeben und die erste Adresse genommen!!! Das Leben ist so sipmel :D.

-------------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Chiriko-noda
15.11.2001, 08:46
OHAYO *smile* :)

Ist das Leben nicht schön??? Ich habe heute frei und darf Babysitten und habe kaum Hausaufgaben und so weiter
:springen: <-- total aufgekratzt ist weil immer noch total gut drauf

Blind game again la la la *sing* das Lied passt genau zu meiner Stimmung is richtig schön fetzig wai wai wai ^^ :D

Chiri-chan :admin:

Usagi1997
15.11.2001, 09:32
@chi
Ich habe morgen einen Tag URLAUB :feuer: :feuer: :feuer:!!!!

-------------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Usagi1997
15.11.2001, 09:34
@all
Hat eigentlich jemand von Euch noch einen Shikan Nr.2 über. Hier gibts keine...erst noch nicht und inzwischen nicht mehr! Mein Timing war schon mal besser :weinen:.

-------------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Chiriko-noda
15.11.2001, 10:10
@usi-chan
ich werde heute sowieso mangas einkaufen gehen :) da kann ich mal nach nem sinkan 2 fragen <-- ihn auch noch nicht hat

Chiri-chan :admin:

Shokaya
15.11.2001, 12:52
@millus: nicht schlafen? irgendwie beneidenswert...naja, obwohl, eig schlaf ich ja gerne, nur die zeit fehlt mir immer :D

@usi:danke für dich mail! :kiss: bin grad dabei herauszufinden, was denn nun in der box alles drin ist! *g* was zum beispiel ist das für ein chiriko teil? :err: es sind doch diese 9 sachen, wo auch die bilder dazu sind (oder vielleicht noch mehr? *g* *hoff*) aber irgendwie erkenn ich da net so viel...bei tasuki ist es eine box? die gesichter sind immer so komisch drauf, da erkennt man sie nur so schemenhaft :( aber das teil von miaka sieht echt heiß aus - was ist das?! und das mit den tcs und "20" - kriegt man da 20 tcs?! :D das auf dem bild sind doch welche aus der 2.serie, oder?

shoka :naughty:

Kitsuchi
15.11.2001, 12:54
@usi
Weißt du vielleicht warum die Gravi Mangas beim NT nur ca. 16 DM kosten und im OCS 22 DM? Sind das irgendwie andere Ausgaben oder woran liegts?

Hallo Shoka! *knuddel*

Shokaya
15.11.2001, 12:59
hi kit! :verliebt: - und bye kit :( *mussjetztaustragegehen*
äh, mom - der bn billiger als sonst irgendjemand? nein, ich muss mich verlesen haben *fg*

shoka :naughty:

Kitsuchi
15.11.2001, 13:03
Hast du auch Shoka denn ich schrieb NT und nicht BN! :D

Usagi1997
15.11.2001, 13:10
@kitty
Vielleicht aus dem gleichen Grund weshalb Basara 10 DM kostet?
Übrigens...das Teil kostet um die 24 DM.

@shoka
mom....
Nr. 1 = Türschild (jedenfalls steht da was von Raum beschützen)
Nr. 2 = Taschenspiegel
Nr. 3 = Mietze, anscheind als Kissen zu verwenden
Nr. 4 = Schreibheft
Nr. 5 = Musikbox
Nr. 6 = Mini Figur
Nr. 7 = Eß-Set
Nr. 8 = 20 Drucke mit Mangamotiven (schätze mal wie bei der Angel Box ca. in A4-Format auf dünnem Karton)
Nr. 9 = Die Außendrum-Box wo alles drinn ist!

---------------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Kitsuchi
15.11.2001, 13:12
@usi
Und der Grund wäre?

Dann haben die auch noch die Preise erhöht weil es vorher 22 DM kostete...

Usagi1997
15.11.2001, 13:21
@kitty
Kein Ahnung, beim NT sind bestellte Mangas echt günstig...dafür wartest aber Monate drauf.

Als ich allerdings immer dort war, habe ich nicht ein Manga gesehen, der so günstig war. Vermutlich ist das nur bei Versand so.

Kann schon sein, der Yen steigt ja seit einem Jahr nur noch, ein Grund für deren miese Lage momentan (wie bei den Briten). Bei denen stagniert der Export mehr oder weniger.

---------------------------------------------------------------------------------
*hoppelhoppel*

Alielle
15.11.2001, 14:02
*auchmalwiederkurzimKTvorbeischaut* :waving:

:bcat:

Alielle
15.11.2001, 14:12
*findetwieimmerniemandenmehrvor* :weinen:

:bcat:

Kitsuchi
15.11.2001, 14:53
huhu ali! Noch da?

*seufz*...ich weiß beim NT gibts lange wartezeiten..aber eigentlich sind die ganz lieb da! *hattteschonmalwasbestellt*

aoi_sora
15.11.2001, 16:55
@kit ich warte seit 6 monaten auf meine ayashi mangas vom nT....ich gebs echt auf :(

@saku meine mutter...:muede:

aoi :herz:

Sakura*
15.11.2001, 16:57
konban wa! *knuddel* :herz:

moah, ich bin total fertig und hab kopfschmerzen :muede: am liebsten würde ich mich gleich ins bett legen und schlafen, aber nachher gibt es ja noch essen :lecker: - und ich muß noch was in mathe und deutsch anschauen *seufz* das wird mich dann wieder total frustrieren ...

*lesentut*

saku :engel:

Sakura*
15.11.2001, 17:01
@oi
:D war doch klar, dass sie anruft!

@shoka :herz:
jetzt weiß ich, wo mein dad gestern abend war :lol:

ich gehe dann wohl mal buffy schauen *yawn* hoffentlich schlafe ich net gleich ein! :shy:

:wavefeet:

saku :engel:

Kitsuchi
15.11.2001, 17:06
@aoi
Dann würde ich denen mal ein wenig auf den Keks gehen deswegen, oder die Bestellung canceln!

aoi_sora
15.11.2001, 17:08
sie nervt....

:(

*gehtwider*
aoi :herz:

Shokaya
15.11.2001, 17:23
mein bruder wird immer unverschämter :err:

@usi: wai, so groß ist das alles? auf den bildern hat man ja keinen vergleichspunkt :D au ja, das will ich! muss dann nochmal nachlesen, wie das mit dem bestellen geht :)
muss ich dann vorher zahlen oder erst, wenn sie kommt? *hoff*

<- so, jetzt muss ich mich fürs chemie kurstreffen umziehen!

shoka :naughty:

Alielle
15.11.2001, 18:50
*ganzkurzwiederindenKTkommt*

:bcat:

Alielle
15.11.2001, 18:54
*undnatürlichmalwiederkeinenantrifft* :heul:

Naja, allmählich gewöhn ich mich daran :(

:bcat:

Kitsuchi
15.11.2001, 19:08
Ali....Kitty ist da!

aoi_sora
15.11.2001, 19:31
huhu!

aoi :herz:

Kitsuchi
15.11.2001, 19:31
Und ali ist weg..na herzlichen glühstrumpf

aoi_sora
15.11.2001, 19:31
ali mo inai...

aoi :herz:

Kitsuchi
15.11.2001, 19:33
Hör auf aoi..sonst plagt mich das schlechte Gewissen weil ich nie lerne!

aoi_sora
15.11.2001, 19:34
:)
Ich überleg ob ich mir chemie lernen antun sollte...aber wahrlscheinlich bin ich dann die einzige und er fragt doch net ab. andereseits hab ich wochenlang nix mehr getan. hüstel.

@shoka seufz immer verpas ich dich. ich muss dich wegen paypal was fragen. :D

aoi :herz:

aoi_sora
15.11.2001, 19:36
@kit eh? ich weiss net mal ob der satz stimmt! :p

aoi :herz:

Kitsuchi
15.11.2001, 19:41
@ali
Was heißt denn inai?

Dav
15.11.2001, 19:42
oh nochmal *knuddelall*
:rolleyes:
hallo aller seits
@aoi
pst mein ausrutzer bleibt unter uns ;)

aoi_sora
15.11.2001, 19:44
inai verneinte form von iru

@dav pst :D

aoi :herz:

Dav
15.11.2001, 19:49
bist ein schatz :kiss: *knuddel*

aoi_sora
15.11.2001, 19:52
re:kiss:
Hört man doch gerne hihi :D

aoi :herz:

Kitsuchi
15.11.2001, 19:53
Und was ist iru (solange bin ich nun auch wieder net dabei!)?

Dav
15.11.2001, 19:57
@kit
*knuddel*

Kitsuchi
15.11.2001, 19:58
*davauchknuddel*

Dav
15.11.2001, 20:07
wie geht's

Kitsuchi
15.11.2001, 20:08
*müde*

aoi_sora
15.11.2001, 20:13
iru = sein (bei personen verwendet)
also a"li ist nicht mehr da."
aoi :herz:

Kitsuchi
15.11.2001, 20:15
ist nicht desu sein?

Dav
15.11.2001, 20:20
war der tag so anstrengend?

lernt ihr hier japanisch? will auch.

aoi_sora
15.11.2001, 20:22
hmm schon. aber das benutzt man net in dem zusammenhang. ich mach das auch nur nach gefühl..
weia ich will dich net verwirren! :(((

inai ist daselbe wie imasen nur weniger höflich! sagt dir das was?
:D

Aber ihr lernt das schon noch...

aoi :herz:

aoi_sora
15.11.2001, 20:23
@dav nöö wir fachsimpeln bloß - können es alle net richtig.
aoi :herz:

aoi_sora
15.11.2001, 20:24
*gehtdannmal*

byebye aoi :herz:

Kitsuchi
15.11.2001, 20:26
jaja! Jetzt wirds mir klarer..imasen sagt mir was! Ich kann mir auch zusammenreimen wie du darauf kommst!

Das ist das was mich an japanisch ein wenig nervt...es gibt das ganze höflich weniger höflich sehr höflich..können die sich nicht sntscheiden?

(uns sagen die lehrerinnen immer...das sagt man nicht es ist unhöflich..aber überall steht es so..das soll mal einer verstehen!)

aoi_sora
15.11.2001, 20:27
*kitunddavknuddelt*

aoi :herz:

Kitsuchi
15.11.2001, 20:28
waah! Nicht weggehen! Mönsch aoli....*heul*

Dav
15.11.2001, 20:29
bye aoi (hey das reimt sich:D)
:kiss: das gutennachtknuddeling *knuddel*
träum süss

aoi_sora
15.11.2001, 20:29
@kit jaaaa du hast so was von recht!
immer lernt man nur das höfliche, dass außer im beruf KEINER verwendet!
Und in japan würde man dann so nix aber auch gar nix verstehen!frag tomoe!
:(
ich lern immer neue ausdrücke durch anime gucken, *lach*

aoi :herz:

Dav
15.11.2001, 20:29
kit :troesten:

aoi_sora
15.11.2001, 20:30
@dav hihi wie alt bist du eigentlich? :rolleyes:

aoi :herz:

aoi_sora
15.11.2001, 20:32
höhö ich hab ne seite gefunden wo ich mir noir komplett runterladen kann ohne passwort wow.

aoi :herz:

aoi_sora
15.11.2001, 20:33
@kit :verliebt: gomen, ich muss jetzt trotzdem. :(
bis morgen ja!


aoi :herz:

Dav
15.11.2001, 20:35
5 mal 3 plus 2, aoi, deren abschied sehr schmerzvoll ist

Kitsuchi
15.11.2001, 20:44
@aoi
:byebye: !*wink*

Sakura*
15.11.2001, 20:45
konban wa! *knuddel* :herz:
moah, ich will endlich die tiramisu :heul: - meine eltern schauen noch irgendwelche fotos an und lassen mich schmorren ;)

*nachlesengeht*

saku :engel:

Dav
15.11.2001, 20:47
*knuddel*
how are you?

Sakura*
15.11.2001, 20:49
@dav
was verlangst du von uns :D ... 17? ^^
*knuddel* ... ich will tiramisu! *jammer* ... und keine kopfschmerzen mehr :muede: *gehtdannbaldinsbett* - gelernt hab ich auch nix :zwinker:

saku :engel:

Dav
15.11.2001, 21:08
ich hab noch franzhausaufgaben zu machen

ich bin 17. aoi hat mich nach meinem alter gefragt

Sakura*
15.11.2001, 21:08
*gehtmaleinbisschenmatheanschauenunddannschlafen*

bis morgen! :wavefeet:

saku :engel:

Sakura*
15.11.2001, 21:09
@dav
hab ich gelesen :D - aber ich dachte mir schon, dass du ca 17 sein mußt - ist in der 11. klasse ja normal so :zwinker:

*wink*

saku :engel:

Dav
15.11.2001, 21:15
jepp stolze 17 und gehe hart auf die 18 zu

ich wünsch dir dann noch gutes schaffen
gute nacht
süsse täume
und viel erfolg bei deiner klausur
:kiss: *knuddel*

dav ;)

Shokaya
15.11.2001, 21:39
*istzurückvomchemiekurstreffen* :wavefeet:
nachdem die große, unendliche gnade meines bruders mir vorhin erlaubte, 3min ins inet zu gehen *ihnanbet* :muede: schau ich halt jetzt nochmal vorbei! :D
wai, das treffen war echt lustig! :lol: und ich hab wieder festgestellt - die besten kerle sind einfach vergeben :weinen: (@saku: du müsstest wissen wen ich hier meine, und wen ich außerdem meine *Seufz* aber bei dem hier angesprochenen ist es noch blöder, der wohnt sogar im gleichen stadteil wie ich (und ist steinreich :lol: ) und ...seine freundin ist supersüß *nochmalseufz* )

ok, dann geh ich mal duschen und dann ins bett...wann hab ich eig das letzte mal ausgeschlafen? :err:
naja, eines schönen tages...vielleicht in den xmas ferien? neee, da erst recht net - tja, so ist es , das schülerleben *ggg*

shoka :naughty:

Dav
15.11.2001, 21:48
*knuddel*

Sakura*
16.11.2001, 12:13
konichi wa! *knuddel* :herz:
wai, endlich we! :verliebt:
... aber wir haben heute eine mathe-ex geschrieben und ich hab nat total versagt :heul: - naja, is jetzt auch scho egal :D

*hungerhat*

saku :engel:

Chiriko-noda
16.11.2001, 12:20
Wai wai Saku:engel:-chan, die Mathe-ex hast du dann ja auch überlebt und da jetzt weekend ist kann ja alles nur noch besser werden *knuddel*:herz:
:kiss:

Ich war heute schon um 11 uhr zu hause weil die vierte Stunde ausgefallen ist und ich ja heute nur vier Stunden gehabt hätte :springen: das leben kann sooooo schön sein *smile* :D

Chiri-chan :admin:

aoi_sora
16.11.2001, 13:15
schüler in anderen bundesländern werden einfach nicht gefordert....
:D

aoi :herz:

Chichiri
16.11.2001, 13:44
:birthday::birthday::fest::fest:
YEES ein jahr seit wir uns alle das erste mal hier getroffen haben :D

Sakura*
16.11.2001, 14:58
*gradausderstadtkommt* ... wai, das ist schön kalt draußen! *alleknuddelt*

@shoka-chan :herz:
waaaah! kannst du mich net vorwarnen :zwinker: ich komm aus der stadt zurück und vor der tür steht ein riesiges (für meine verhältnisse ^^) paket! *wai* :eek: naja, überraschende post ist ja doch die schönste! ... danke für die plätzchen :lecker: - aber wie kannst du die mir geben? ich esse die bis montag :shy: naja, aoi wäre sicher genauso (wenig) diszipliniert wie ich, also ist es eigentl egal *tutihrbestes* danke!!! *knuddeltshokaleinganzliebt* macht auch nix, das kein brief dabei ist :kiss:
*sichgleicheinplätzchenindenmundschiebt* *yummy*

@oi
woher hast du denn die mangas? bh oder stangl (heißt der so?) :confused:

ich hab mir grad ein konto machen lassen und hab einen rucksack geschenkt bekommen :eek: - ein kleines presento *g* ich glaube, ich mache das öfters! :p

saku :engel:

Sakura*
16.11.2001, 15:00
@chi
echt, ein jahr ist das schon? :eek: ... oder besser erst :p - irgendwie kommt es mir so vor, als würden wir uns schon viel länger kennen :shy:
*alleganzliebknuddelt* :smlove:

saku :engel:

Shokaya
16.11.2001, 17:44
*gähn* *sichausstreck* wai, ich hab jetzt erst mal von halb 1 bis halb 6 geschlafen :lol: jetzt werde ich dann erst mal duschen und haare waschen, und dann teuflisch schauen oder so *überleg* (da hab ich nämlich die dvd bekommen!!! :blueb: - besser gesagt, ausgeliehen :) ) und dann...naja, mal schauen, vielleicht wieder schlafen :zwinker:

@saku: :kiss: dann ist es heute schon angekommen? *puh* dann ist es ja gut! :blueb: erst wollte ich es heute losschicken, aber dann hab ich mir gedacht am ende kommt es erst am mo :uhoh: und dann sind die schönen plätzchen ja nur noch brösel! apropos: wenn du aoi sagst, dass ich auf der einen cd für sie al 12 habe, kommt sie bestimmt und holt sie und ein paar plätzchen ab *fg* ;)

*gradeineideehat* oder soll ich in die badewanne gehen? jaaaa, ich glaub das wär schön...naja, ich werd mich dann mal privat entscheiden :p

shoka :naughty:

aoi_sora
16.11.2001, 18:27
^^ ohhh shoka!

wahh saku!!!
Ich komm morgen! :d :p :D

das war aber echt eine liebe idee. sofielein du wirst mir doch ein plätzchen übrig lassen?? :rolleyes:

@shoka wai danke! :kiss:
*niederknudddel*

@saku ach ja, die carlsen mangas hab ich vom stangl, die von EMA und carlsen waren heut am bahnhof. :umarm:

:eek: einen rucksack bräuchte ich dringend..ob ich ein konto aufmache?


aoi :herz:

aoi_sora
16.11.2001, 18:29
saku...jetzt geht dein ziehbruder schon bei euch ans telefon....
:confused:

aoi :herz:

Miaka
16.11.2001, 18:51
Moin :D

Bin wieder da :) Hab Geschenke von Hase bekommen und auch schon ein Weihnachtsgeschenk für ihn :herz: Cool cool cool :springen:

Jetzt wollen wir noch kurz rüber in seine Wohnung was hinbringen.

@Tama: Mein Dad hats ausgerichtet, daß du angerufen hast, ich ruf nachher zurück, wenn wir wieder da sind :herz:

bai bai
Miaka :twist:

Miaka
16.11.2001, 18:56
Beitrag 200 :fest:

Man darf ja mal wieder feiern :P

Miaka

Kitsuchi
16.11.2001, 19:22
*gähn*
Ich könnte es eigentlich auch ziemlich gut vertragen ne Runde in der Badewanne zu schwimmen! Aber dafür bin ich wohl zu müde und dann ertrinke ich noch! Ich bin heute wirklich gerast um nach Japanisch die Bahn zu kriegen...ist jemand von euch schon mal ganz schnell gelaufen wenn es draussen eiskalt ist? Da kriegt man echt Atemprobleme!!!

Wir haben heute gezählt..echt super im japanisch zählt man irgendwie total bescheuert...man zählt flache Dinge anders als kugelige etc...Die spinnen die Japaner :lol:

aoi_sora
16.11.2001, 19:41
@kit das das kenn ich...morgen hast du einen rauhen hals. :muede:
*gg*
^^ ich weiss net, wie die was zählen, wer merkt sich das denn?
:err:

aoi :herz:

Kitsuchi
16.11.2001, 19:55
Es gibt eben verschiedene Endungen...

Sakura*
16.11.2001, 20:11
konban wa! *knuddel* :herz:
*ihreelternaufdenmondschießt* :muede:

saku :engel:

Alielle
16.11.2001, 20:21
La li ho! :waving:

:bcat:

Sakura*
16.11.2001, 20:22
hi ali! :wavefeet:

saku :engel:

Alielle
16.11.2001, 20:26
@Aoi/Kitty
*lol* Ich hab mich auch köstlich darüber amüsiert, was für Zählwörter die haben! Am lustigesten find ich aber immer noch, dass man mit "hon" nicht die Bücher zählz sondern die längl. Gegenstände.... Voll unlogisch sowas... ;)

:bcat:

Alielle
16.11.2001, 20:29
Hallihallöchen mein :engel!
*knuddelzlieb* :kiss:

:bcat:

Sakura*
16.11.2001, 20:31
*aliganzliebreknuddelt* :herz:

jaja, der kt wird belagert von über-japanisch-philosophierern :D eh, das wort gibt es net, no da?! :shy:

saku :engel:

Alielle
16.11.2001, 20:36
@:engel:
Ich glaube, das Wort gab es bis jetzt noch nicht! :D

:bcat:

aoi_sora
16.11.2001, 20:42
huhu!

*frischausderdusche* :D

wo is shoka? :p

aoi :herz:

Sakura*
16.11.2001, 20:43
@ali
du weißt doch genau, wie sehr ich es liebe, neue wörter zu erfinden :lol:

hi oi! :waving:
woher sollen wir das wissen? :p

saku :engel:

aoi_sora
16.11.2001, 20:46
hi Ali! :kiss:

huhu saku! :verliebt:

aoi :herz:

Alielle
16.11.2001, 20:59
@Aoi :kiss:
Hallo meine Süße! *superliebknuddelundwuddel* :D

:bcat:

Kitsuchi
16.11.2001, 21:11
Ich geh jetzt ins Bett...*bismorgen*
*rumknuddel*

Sakura*
16.11.2001, 21:13
oya, kitty-chan! :herz: *knuddel*
schlaf gut! :wavefeet:

saku :engel:

Shokaya
16.11.2001, 21:15
*meld* hier bin ich! :D muss nur noch meinen icq anschmeißen, der hat grad probleme :err:

*erstmalalleknuddel*
hmm...ich fand die zählweise der franzosen ja schon bescheuert, von wegen 4x20 und so...aber nach gegenständen unterscheiden?! warum einfach, wenns auch kompliziert geht...shoka :naughty:

Alielle
16.11.2001, 21:21
@Kitty :kiss:
Wieso sagst Du denn nichts, wenn Du schonmal hier bist?! :confused: :heul:

:bcat:

aoi_sora
16.11.2001, 21:26
*kithinterehrwinkt*

:(

aoi :herz:

Yuni
16.11.2001, 21:36
diiiiiiiiiiiiiiies iraaaaaaae, diiiiiiiiiiiies illaaaaaaaaa......

*seufz*

Sakura*
16.11.2001, 21:43
@yuni :herz:
hi! *knuddel*
alles klar? :D
*aimkickt* das mag mich net

saku :engel:

Alielle
16.11.2001, 21:51
Okay, ich werd mich dann auch ma wieder von Dannen machen! :D
Bis morgen oder so! :waving:

Oyasumi!!! :kiss:

:bcat:

Yuni
16.11.2001, 21:52
@ skaua :smash:

---> aim.........

aoi_sora
16.11.2001, 21:56
huhu yuni! :kiss:

dieses WE mail ich aber echt mal!

aoi :herz:

Yuni
16.11.2001, 21:57
@ ali: Gute nacht! :herz:

@ aoi: Mach dir keinen Stress :shy:

Sakura*
16.11.2001, 21:57
@yuni re:smash:
ok *knuddel* :herz:

@ali-chan!
oya :kiss: *knuddel*

saku :engel:

Yuni
16.11.2001, 22:04
<-- hat sich gestern zur aufmunterung eine dunkelrote (kunst-:D)lederjacke mit puschelkrams (wienenntmandasndennauch?) an kragen und ärmeln gekauft (die is sooo cool, die jacke :loveyes: )

aoi_sora
16.11.2001, 22:07
cool yuni schick mal ein foto von dir und jacke rüber! :lol:

ach ja noch was: darf ich das foto sehen, dass du saku geschickt hast? :rolleyes:

aoi :herz:

Shokaya
16.11.2001, 22:10
@yuni: frustkaufen? davon kann ich auch ein liedchen singen *seufz*
ich will n neuen mantel, und so schöne ohrenwärmer, und neue handschuhe, und neue pullis, und...aber im mom geht das net *seufz* hab ja erst in den sommerferien in weiden für 300 dm klamotten gekauft :err:
shoka :naughty:

Yuni
16.11.2001, 22:14
@ aoi:herz:: wenn ich mal eins mache von mir mit Jacke schick ich es dir ;) und das andere... warte, ich suchs und schicks (über web.de :zwinker: )

@ shoka: Ja, genau das... *seufz* Ich hab auch eigentlich nen mantel gesucht (so einen dunkelroten in diesem bademantel-alike-schnitt :loveyes: - hab aber nirgens so einen gefunen :muede: ), aber dann fand ich die jacke und die ist auch cool :D

aoi_sora
16.11.2001, 22:15
toll..frustkaufen aber pleite. :muede:
aoi :herz:

Sakura*
16.11.2001, 22:18
frustkaufen? :D ... naja, ich würde das ja auch gerne machen, aber ich brauche mein geld noch für wichtigere sachen (zb den grund meines frust beseitigen :zwinker: )

saku :engel:

Yuni
16.11.2001, 22:20
skaua: very verständlich :verliebt:

wette, ich flieg sofort raus? :err:

aoi_sora
16.11.2001, 22:22
saku da hast du allerdings recht.

aoi :herz:

Sakura*
16.11.2001, 22:23
*yunifesthalt* hiergeblieben! :D
du hast verstanden, was ich meinte, mit "quelle des frust..." no da? ;)

saku :engel:

Yuni
16.11.2001, 22:23
ich muss jetzt raus :byebye:

@ aoi: Mail angekommen? :)

ciao!

Yuni :asthanos:

Yuni
16.11.2001, 22:24
@ skaua: türlich! :) :verliebt:

Sakura*
16.11.2001, 22:25
dachte ich mir fast :D
baibai yunilein! :herz: *knuddel*

saku :engel:

aoi_sora
16.11.2001, 22:25
@yuni ja! aber ohne anlage! :err:

aoi :herz:

TieuTot
16.11.2001, 22:30
hello,
war schon lange nicht mehr hier drin!!
kennt mich noch jemand oder hatte jemanden mich vermisst ??????????????????????????

aoi_sora
16.11.2001, 22:35
ja klar kenne wir dich noch!


aoi :herz:

Sakura*
16.11.2001, 22:36
Original geschrieben von TieuTot
hello,
war schon lange nicht mehr hier drin!!
kennt mich noch jemand oder hatte jemanden mich vermisst ??????????????????????????

wer bist du?! :asthanos:

baibai oi-chan! *knuddel*

saku :engel:

aoi_sora
16.11.2001, 22:37
aber ich geh jetzt :chlaf:
oya!

aoi :herz:

Shokaya
16.11.2001, 22:45
@tt: wer könnte dich vergessen? *schleim*

:wavefeet: ok, ihr lieben, ich geh jetzt auch mal ins bett (hab heute nachmittag ja nur lächerliche 5h geschlafen :muede: )
also, bis morgen !:kiss:

@saku: meine probleme kann ich nicht mit geld lösen...da kann ich mir genausogut was gönnen! :)

shoka :naughty:

Sakura*
16.11.2001, 22:56
so, ich gehe dann auch gleich mal schlafen!
oya! *knuddel* :wavefeet:

saku :engel:

Sakura*
16.11.2001, 23:14
@shoka :herz:
wai, das doremi-op ist echt genial :D *hatesschonimdeutschengemocht* (<-- ich finde, das war das beste an der ganzen serie :p) ... jetzt hab ich 'nen ohrwurm :smash:
*shokanochmalganzliebknuddelt*

*gehtjetztendgültiginsbett* :wavefeet:

saku :engel:

Yuni
17.11.2001, 09:09
Guten Morgen....

@ skaua: er war nicht mehr da... :(:(:( *kill:o*

Kennt hier eigentlich wer dieses Lied aus der vodafone-Werbung? Das ist voll cool... (and I like you I like you I like yooooou *sing*)

Yuni :asthanos:

Yuni
17.11.2001, 09:29
@ skaua: You've got a PN :)

Yuni :asthanos:

Yuni
17.11.2001, 09:42
<-- geht wieder raus


Baibai...... :wavefeet:

Yuni :asthanos: