PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F.S.´s Aquides



F.S.
12.11.2001, 21:02
Nun,... was haltet ihr hiervon,... das ist ein Pic von mir eines Aquides, das sind Wasserwesen des Endland-Rollenspiels (www.endland.de)...

http://www.comixmatrix.com/artists/image.asp?id=655746

Jenny
12.11.2001, 22:23
Hmmm.... irr' ich mich, oder sitzt der Kopf schief? Der scheint aus dem rechten Schlüsselbein rauszukommen... Die Brustwarzen sind ein bisschen weit außen. (Säugetiere sind sie demnach? :p)

Ansonsten: Sieht gut aus! Hände (Pfoten? Klauen? Flossen?) könnten vielleicht ein bisschen größer sein...

F.S.
12.11.2001, 22:32
Danke, nun, das mit dem Kopf ist so- Aquides haben mehr oder weniger nicht unbedingt einen Hals... zwar schon einen, aber der ist anders ausgeprägt als bei Menschen... es ist wie wenn man nen Hai-Kopf auf nen Menschen tut..., aber das mit den Händen stimmt, an solch etwas hatte ich selbst gedacht...

Chaoslord Leoric
13.11.2001, 15:11
Na holla .... Endland hits Comicforum .... :D gefällt mir :) .... jetzt will ich aber auch noch einen Cerbores sehen !!!

['instin(c)t]
13.11.2001, 15:30
jo sieht cool aus so vom monster her! nette outfit! allerdings denke ich das seine linke hand bissl größer sein könnt grad wenn er die faust macht müsste sie sich doch erheblich vom gelenk abheben!

F.S.
13.11.2001, 17:15
Stimmt,... ich bin nicht perfekt... aber ich versuch´s zu sein!