PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPAWN: The Movie 2



batpawn
12.11.2001, 20:25
Hi leute!!!
Unter www.lycos.at (warum at? Bin ein:reicher:) hab ich den such begriff SPAWN eingegeben, und dort bin ich auf was interresantes gestossen:
Ich habe gelesen das ToddMcFarlane an den Buch zu Spawn2 arbeitet!!!
Der Film soll von Colubia sein und im Dezember sollten die dreharbeiten beginnen!!!
Wie seht ihr das?
Findet ihr es cool das ne Fortsetzung kommt, oder findet ihr der 1.Teil war scheisse und da wird teil2 noch schlechter sein!!!
Gruß:
batpawn

Csar
12.11.2001, 21:03
Der zweite Teil kann nur schlechter werden, der erste Spawn hat mich von der Story her nicht so überzeugt, da wüsste ich nicht was beim zweiten Teil an Story noch besser werden sollte.:rolleyes:
Aber ich lass mich überraschen.

Nathan Wilks
12.11.2001, 21:06
Naja, das Schlimmste am ersten Spawn Film waren die Sequenzen in der Hölle. Die sahen so billig aus, dass es mich schon arg gewundert hat, wie dieser Film an sämtlichen Qualitätskontrollen vorbei ins Kino kommen konnte...

Commander Schleicher
13.11.2001, 01:14
Bitte steinigt mich nicht, aber ich fand den ersten Spawn-Film cool!

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

(Hoffentlich mit etwas mehr Budget für die Effekte als beim ersten.)

Nathan Wilks
13.11.2001, 06:21
*mit Steinen werf* :D

batpawn
13.11.2001, 13:24
@Domenik Knaf
Ja, der Spawn Movie war echt cool!!!
Für mich steht er mit Batman Returnes auf den ersten platz der charts!!!

Soldier of Destiny
13.11.2001, 16:54
Normalerwiese finde ich Fortsetzungen schlecht. Bis jetzt haben mir nur : Vergessene Welt, American POie 2, Scary Movie 2 als Fortsetzung gefallen

Nathan Wilks
13.11.2001, 17:17
Scary Movie 2 ? *Stein aufheb...* ;)

Frank Castle
13.11.2001, 19:11
Wirklich gelungene Comic-Verfilmungen sind eh sehr selten. Und Spawn gehört meiner Meinung nicht unbedingt dazu. Ich habe da auch etwas Zweifel, daß sich das in einer Fortsetzung ändern würde.

Nathan Wilks
13.11.2001, 19:35
Würde mich interessieren, wie beispielsweise Tim Burton den Stoff umsetzen würde...

batpawn
13.11.2001, 20:46
@Nathan Wilks
Würde ich auch gern wissen!!!

cocopops
13.11.2001, 22:33
Original erstellt von Nathan Wilks
Naja, das Schlimmste am ersten Spawn Film waren die Sequenzen in der Hölle. Die sahen so billig aus, dass es mich schon arg gewundert hat, wie dieser Film an sämtlichen Qualitätskontrollen vorbei ins Kino kommen konnte...

Stimmt. Da waren ca. 5-10 Leute, die dann am Computer zigmal reinkopiert waren, die sich identisch bewegen, etc. Außerdem gab es nicht mal animierte Mundbewegungen wenn der "Oberteufel" (kenn mich bei Spawn nicht so aus) mit Spawn "gesprochen" hat.
Er hatte einfach nur den Mund offen :scream:


Orginal erstellt von Soldier of Destiny
Normalerwiese finde ich Fortsetzungen schlecht. Bis jetzt haben mir nur : Vergessene Welt, American POie 2, Scary Movie 2 als Fortsetzung gefallen

Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Aber gerade die von dir genannten (und insbesondere ScaryMovie 2) fand ich wesentlich schwächer als die Orginalen.
Sequels die ich besser als das Orginal finde sind eigentlich nur:
Aliens, Das Imperium schlägt zurück, Indy 3, Star Trek (alles nach Nummer 1) und Der Pate 2.

Commander Schleicher
14.11.2001, 00:28
Original geschrieben von Frank Castle
Wirklich gelungene Comic-Verfilmungen sind eh sehr selten. Und Spawn gehört meiner Meinung nicht unbedingt dazu. Ich habe da auch etwas Zweifel, daß sich das in einer Fortsetzung ändern würde.

Eine gelungene Comic-Verfilmung ist meiner Meinung nach "The Crow". Aber nur der erste Teil mit Brandon Lee!

Kenwilliams
14.11.2001, 11:57
Original geschrieben von Nathan Wilks
Würde mich interessieren, wie beispielsweise Tim Burton den Stoff umsetzen würde...

Er ist, wie man an PotA gesehen hatv, auch nicht der Heilsbringer.
Peter Jackson...

MadHatter
14.11.2001, 15:00
Original geschrieben von Nathan Wilks
Würde mich interessieren, wie beispielsweise Tim Burton den Stoff umsetzen würde...

Mich auch!!!


MadHatter

batpawn
14.11.2001, 15:04
Original geschrieben von Nathan Wilks
Würde mich interessieren, wie beispielsweise Tim Burton den Stoff umsetzen würde...
Mich würde es vorallem interessieren!!!
Gruß:
batpawn

Nathan Wilks
14.11.2001, 20:46
Naja, Planet der Affen war ja auch nur ein Remake und somit nicht wirklich Burtons eigene Kreation. Und seine beiden Batman Filme sind ja wohl glänzende Ausnahmen im Bereich der Comicverfilmungen.

Commander Schleicher
14.11.2001, 23:59
Original geschrieben von Nathan Wilks
Naja, Planet der Affen war ja auch nur ein Remake und somit nicht wirklich Burtons eigene Kreation. Und seine beiden Batman Filme sind ja wohl glänzende Ausnahmen im Bereich der Comicverfilmungen.

Wobei mir Michael Keaton nicht besonders gut gefallen hat....

Er ist einach kein Batman!

Er ist erstens viel zu klein!

Zweitens nimmt man ihm die Rolle des reichen Playboy nicht richtig ab!

Drittens ist er nicht muskulös genug!

Und viertens, er ist viel zu klein!


Aber an sonsten waren die ersten beiden Bat-Filme schon gelungen.

Nathan Wilks
15.11.2001, 06:19
Also für mich ist Michael Keaton DER Batman schlechthin gewesen! Eben gerade weil er KEIN Muskelprotz ist. Dafür hat er es verstanden, den Schmerz, den Bruce Wayne ob des Verlustes seiner Eltern mit sich rumschleppt, gut rüberzubringen.

Kenwilliams
15.11.2001, 09:36
Original geschrieben von Nathan Wilks
Also für mich ist Michael Keaton DER Batman schlechthin gewesen!

Ich finde ja, der beste Batman ist Bruce Wayne! ;)

batpawn
15.11.2001, 12:35
[QUOTE]Original geschrieben von cocopops
[B]

Stimmt. Da waren ca. 5-10 Leute, die dann am Computer zigmal reinkopiert waren, die sich identisch bewegen, etc. Außerdem gab es nicht mal animierte Mundbewegungen wenn der "Oberteufel" (kenn mich bei Spawn nicht so aus) mit Spawn "gesprochen" hat.
Er hatte einfach nur den Mund offen :scream:

Ich finde Es past das SATAN den mund offen läst, der will ja nur seine schön geputzten weißen Zähne zeigen;) !!!
Gruß:
batpawn

Soldier of Destiny
15.11.2001, 14:55
Original geschrieben von Nathan Wilks
Also für mich ist Michael Keaton DER Batman schlechthin gewesen! .

Val Kilmer hingegen war der Horror. Der Clooney-George hats auch gut auf die Reihe gebracht, ist meiner Meinung nach nur zu nett...liegt vielleicht an seinem Arzt-Image

Nathan Wilks
15.11.2001, 15:22
Die anderen beiden Teile hab ich mir dann schon gar nicht mehr angetan.

Tomsn
15.11.2001, 15:47
Das ein zweiter Teil von Spawn kommt, ist ja schon einige Zeit bekannt. Und Todd McFarlane hat ja gesagt, das er den 2ten Teil viel dunkler und horrorhafter anlegen will. Hört sich doch gut an!? :D

Und das der zweite Teil nur schlechter werden kann, glaub ich nicht. Den der erste war schon so schlecht, das der zweite Teil nur besser werden kann. ;) Das einzig gute am ersten Teil waren die Spezial Effekte. Man sieht genau, was der Regisseur vorher gemacht hat. Nämlich Spezialeffekte bei ILM. Ist halt nicht jeder zum Regisseur geboren.

Ich fände es auch ziemlich geil, wenn sich Tim Burton der Fortsetzung annimmt. Schließlich hat er nach dem "Planet der Affen" Debakel wieder einiges gut zu machen.

Nathan Wilks
15.11.2001, 17:19
Och, ich würde sagen, Tim Burton hat schon genug gute Filme gemacht, sodass man den Ausrutscher mit Planet der Affen ruhigen Gewissens unter den Tisch fallen lassen kann.

Commander Schleicher
16.11.2001, 01:03
Also erstmal fand ich Burtons Planet der Affen (bis auf den Schluss) genial!

Zweitens... Man hätte einen Schauspieler wählen können, der in die Rolle von Batman wirklich passt, es muss ja nicht immer ein bekannter Schauspieler sein!

@ Kenwilliams

Ich denke auch, dass Brucie der beste Batman ist! :D

Kenwilliams
16.11.2001, 09:44
Stallone! Der perfekte Batman!

Kenwilliams
16.11.2001, 09:51
Original geschrieben von Tomsn
Das ein zweiter Teil von Spawn kommt, ist ja schon einige Zeit bekannt. Und Todd McFarlane hat ja gesagt, das er den 2ten Teil viel dunkler und horrorhafter anlegen will. Hört sich doch gut an!?


Noch ist alles Theorie, es steht gar nichts fest. Sobald der Film in der imdb auftaucht beginnt die Postproduction. Selbst dann kann er noch gecancelt werden. Und wenn ein solcher Film noch nicht begonnen wurde, sehe ich derzeit (politische Lage in den USA) eher schwarz.

Commander Schleicher
17.11.2001, 00:42
Meinst du? Naja ich weiss nicht, es ist doch "nur" eine Comic-Verfilmung...

Kenwilliams
17.11.2001, 22:10
Bei den Amis gibt es zur Zeit kein "nur" mehr. Danke einem Gott deiner Wahl, daß der Sidey-Film schon fast fertig ist. Sonst hätten sie den schon getütet!

luCiPHer
21.11.2001, 10:23
Zu Spawn 2: Ich denke der kann echt kaum mieser als Spawn 1 werden, denn nochmal werden sie diesen superätzenden CLown wohl nicht einsetzen :D

Zu Tim Burton: Planet of the Apes war, was die Regie angeht, doch super gemacht! Das Drehbuch war schlicht scheiße, aber die inszenierung war super.... nur das Drehbuch IST nunmal wichtig....
Aber in jedem Fall sind Burtons File normalerweise SUPER!
Kenn ihr eigentlich seine Shockwave Serie Stainboy? http://atomfilms.shockwave.com/af/spotlights/stainboy/

Zu The Crow: IMO die beste Comicverfilmung überhaupt, da der Film den Comic nicht KOPIERT, sondern völlig neu interpretiert und filisch umsetzt. Die Fortsetzungen hingegen sucken, und diese Serie ist ne echte Todsünde! :(

Zu Batman: Ich mochte Keaton, weil er einfach in die Rolle passte, so Leute wie Stallone würden IMO GAR NICHT passen....

Nathan Wilks
21.11.2001, 12:23
Mittlerweile passt aber auch Michael Keaton nicht mehr in die Rolle, so wie der jetzt aussieht... :D Ersatz muss also her. Ich wär ja für Bono von U2... ;) ;) :D

luCiPHer
21.11.2001, 14:04
Ich schrieb ja auch dass ich ihn mochte und dass er passte ;)

:bat: .: www.grenzjagd.de.vu :. :bat:

Fighting Sausage
21.11.2001, 14:45
Der zweite sollte doch gar nicht auf dem ersten aufbauen, sondern nochmal neu beginnen.

Und stimmt bei Teil 1 waren die Höllesequenzen *@#'* sehr pixelig.

Michael Keton war der beste Batman, da er einfach der mystischte Schauspieler von den drei war.

Burton würde niemals von McFarlane gewählt werden.

Es wäre mal lustig, aber nicht ernst gemeint, Quentin Tarantino.

Sonst könnte man noch einen der schönen Underground Regiesseure nehmen.

Bis denn

luCiPHer
21.11.2001, 15:05
Außerdem kann sich MCFarlane eine Größe wie Burton doch gar nicht LEISTEN!
Das war reine Fantasy, aber hey... das hier ist ein COMICFORUM, da sollte Fantasy erlaubt sein :D

:bat: .: www.grenzjagd.de.vu :. :bat:

xXDragonboy1988Xx
16.12.2009, 18:59
hi leutz ich bin erst seit kurzen auf den geschmack von spawn gekommen.ich hab den film zwar,aber noch nicht gesehen.
bin aber heiss drauf den zu sehn. batman,spider-man und co. zu verfilmen ist sicher nicht so einfach wie manche denken.da die filme macher auch nicht alles in einen film bekommen.ich habe schon viele comic verfilmungen gesehn.wenn man so sieht finde ich das schon doof wenn die darsteller nicht die selben bleiben aber die neuen versuchen ja auch so cool zusein wie die comic helden selber. also ich ziehe meinen hut vor den die die rolle eines comic helden bekommen.

David Dreaming
25.02.2011, 16:14
Der zweite Teil kann nur schlechter werden, der erste Spawn hat mich von der Story her nicht so überzeugt, da wüsste ich nicht was beim zweiten Teil an Story noch besser werden sollte.:rolleyes:

Diese Meinung (von Csar) kann ich nicht wirklich teilen.
McFarlane würde keinen zweiten Teil ankündigen, wenn er keine Hammer-Idee hätte.Damit meine ich:
Der zweite Teil kann nur besser werden, der erste Spawn hat mich (auch nicht) von der Story überzeugt, da ich nicht wüsste was beim zweiten Teil an der Story noch schlimmer werden sollte.:D
Im Ernst, ich glaube nicht dass Todd McFarlane einen Teil zwei planen würde, wenn er irgendwas noch ideenarmeres und billigeres im Sinn hätte.
Ich blicke dem ganzen recht zuversichtlich entgegen.