PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : young justice #39



Superphil
12.11.2001, 20:01
ich habe das heft zwar noch nicht gelesen, sondern erst durchgeblättert, aber das telefonat zwischen snapper und rick habe ich trotzdem schon entdeckt und fand es genial, wie david hie ein verlgsübergreifends crosover zwischen seinen beiden serien captain marvel und young justice gemacht hat...

The second M
13.11.2001, 14:21
is das schon draussen?
mist, hab hier erst die 37....

Spooky
13.11.2001, 16:35
Ich habs gelesen und hab eigentlich keinen Schimmer mit wem Snapper da gesrochen hat :)

Aber das Heft war eigentlich gut, dafür daß sowohl Rob als auch Imp gefehlt haben...

Ich bin mal gespannt, ob die beiden wiederkommen uns wenn nicht, ob sich das Team (und die Serie als solche) ohne diese beiden wichtigen Charaktere halten kann..

Hyperion Star
13.11.2001, 16:43
ich nehm mal an das mit rick rick jones gemeint ist.


mcih würd mal interessieren wer jzur zeit alles bei yj dabei ist.

The second M
13.11.2001, 17:12
Fest:
Empress, Superboy, Wonder Girl, Secret
Weiss nicht wohin er gehen soll:
Li'l Lobo
Hängt mit YJ rum:
Arrowette
Gönnen sich 'ne Pause:
Impulse:byebye::heul:, Robin

Superphil
13.11.2001, 17:25
Original geschrieben von The second M

Hängt mit YJ rum:
Arrowette

nur dass sie nicht mehr arrowette ist sondern cissie king-jones!

und wenn wir schon bei jones sind.. natürlich telefoniert snapper mit rick jones. der ja momentan in der marvel serie "captain marvel" zu sehen ist..

und für alle, die es nicht wissen (bzw. zu :crazy: sind meinen ersten beitrag richtig verstehen zu können) , diese serie wird ebenfalls von peter david geschrieben..

The second M
13.11.2001, 20:26
naja, ich bring cissie und cassie immer durcheinander und bevor ich hier den ruf des yj-freaks verliere habe ich lieber arrowette gesagt:elch::D