PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barbarians - Vorbereitungen



Genesis
12.11.2001, 19:50
Noch ein RPG von mir :)
Diesmal in die Welt der Barbaren, wie Conan & Co

Gesucht: 7 Spieler!

Zuerst die Charaktäre:
Rassen - nur Menschen.
Klassen:
Barbaren, Diebe, Amazonen, Bogenschütze, was euch sonst noch einfällt und was ich genehmige.

Die Fähigkeiten laufen diesmal etwas anders ab...
Positive Fähigkeiten (3 bis 4 Punkte):
Nahkampf ohne Waffen, Nahkampf mit Waffen, Fernkampf, Fallen stellen, schleichen, stehlen, tarnen, Diplomatie, Tierpartner, Magie (leichte zählt als 2, starke als 4), Unterstützung eines Gottes (zählt 3) und was euch noch einfällt (und ich genehmige)

ebenso müßt ihr Negativpunkte verteilen (3 bis 5):
nicht reiten können, schwäche, ungeschick im nahkampf, ungeschick im fernkampf, schwache Intelligenz, Zorn eines Gottes (zählt als 2) und wie üblich: was euch so einfällt und was ich genehmige.

Es gibt 5 Reiche:

Lendo im Westen.
Herrscher: Solo.
Typ: gerechter Kaiser
Art: Inselstaat
Volk: Fischer.
Armee: Seestreitmacht
Städte: Ajakar (H), Lestinom, Milinor, Proston, Silniz

Manar im Osten.
Herrscher: Malokor
Typ: starker König
Art: Gebirgsstaat
Volk: Jäger und Sammler
Armee: Verteidigung
Städte: Assassa (H), Lem, Malak

Berek im Norden.
Herrscher: Eltokh
Typ: barbarischer Prinz
Art: Eislandschaft
Volk: Nomaden
Armee: Barbaren
Städte: Bolton (H), Notoska, Melnet, Isan

Lokot im Süden.
Herrscher: Lestat
Typ: diktatorischer Magistrat
Art: Ödland
Volk: Einsiedler
Armee: Reiter
Städte: Wondal (H), Nestetet

Centra im Zentrum.
Herrscher: Berenol
Typ: verrückter Magier
Art: fruchtbares Land
Volk: Bauern
Armee: Magier, Reiter, Elitäre.
Städte: Klekilon (H), Majonto, Berenet, Zynadia, Kallah, Tryst

Eure Charas sind aus einem der Reiche, und einem Dorf.

Die Götter:
Angir (Gott des Todes)
Mason (Gott der Toten)
Astat (Gott der Lebenden)
Menkot (Gott des Krieges)
Elmor (Gott der 4 Winde)
Kron (Gott der Stärke)
Lemian (Gott der Elemente)
Menas (Gott der Liebe)
Fefhir (Gott der Magie)

Falls ich etws vergessen habe, werde ich es an dieser Stelle hinzufügen.

es müssen logische Fähigkeiten sein! Also einer aus Lokot, der nicht reiten kann ist nicht möglich!

Mein Charakter:

Chogall aus Notoska in Berek.
Ein typischer Barbar.
2,04 Meter groß, bei 140 kg; 25 Jahre alt
lange, schwarze Haare, mit einem Silberstirnreif gehalten.
grüne augen.
Braunes Fell um Hüfte und Schritt. Silberner Gürtel.
Waffen: ein Bastardschwert und eine Riesenaxt.

Fähigkeiten:
+ Nahkampf mit Waffe
+++ Unterstützung des Gottes Kron (Gott der Stärke)
-- Zorn des Gottes Astat (Gott der Lebenden)
- kann nicht reiten
- nicht der hellste

Pflänzchen
12.11.2001, 19:56
SChon wieder ERSTE? :elch:

halt einen Platz für mich frei ^.^

Syllix
12.11.2001, 19:57
Da melde ich mich frecherweise doch glatt mal an für :):eek:

Kitana
12.11.2001, 19:58
Name: Sezuni Havder
Alter: 28
Größe: 1.73m
Gewicht: 59kg
Haarfarbe: dunkelblau
Augenfarbe: die gleiche
Wohnort: in einem Wald in der Nähe von Centra
Tierpartner: eine Kreuzung aus Wolf und Hund
positive Fähigkeiten:
leichte Wassermagie 2
Tierpartner 1
hohe inteligenz 1
negative Fähigkeiten
schwäche im umgang mit Waffen 1
schwäche im Nahkampf 1
kann nicht schwimmen 1
Beruf: Naturmagierin
Charakter: spricht fast nie
Familienstand: unbekannt
Wohnort: Tryst
Geschichte: Ihre Eltern schickten sie früh zu einem Gelehrten, der sie alles lehrte. Sie fühlte sich schon immer einsam und sie kam noch nie mit Menschen aus. Schließlich widmete sie sich ganz der Magie der Natur usw. Ihr hundepartner Juna ist alles für sie. äsie nicht würde Sezuni wahrscheinlich durchdrehen. Sie hütet ein grausames Geheimnis.....

Felina Noctis
12.11.2001, 19:59
Ok, jetzt meisterst du 5.....Bin dabei

Genesis
12.11.2001, 20:01
ähm falsch verstanden, kita - jede fähigkeit zählt als "1" nur wos dabeisteht als mehr

Genesis
12.11.2001, 20:07
habe etwas hinzugefügt im ersten post

Apoc
12.11.2001, 20:22
bin dabei...

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
12.11.2001, 20:29
ich auch

mein chara kommt aber erst morgen, bin dazu zu müde um den noch zu machen

<--will aber Gott der elemente und der magie wenn das geht

Genesis
12.11.2001, 20:32
Ein Platz ist noch frei

Syllix
12.11.2001, 20:37
DAs bin ich :D

Name: Lando
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,70m, 60 kg (nicht kräftig gebaut)
Haare: braunschwarz, kurz, wenig gepflegt
Augen: smaragdgrün
Kleidung: verschlissene braun-schwarze Hose, keine Schuhe, braunes zerschlissenes Oberteil (Hemdartig), Stirnband (braun), braune fingerlose Handschuhe
Herkunft: Wondal, Lokot
Beruf: Dieb/Bogenschütze
Waffen: kleine Armbrust am rechten Armgelenk mit 10 Bolzen (am linken Armgelenk), Kurzbogen mit 20 Pfeilen (im Köcher auf dem Rücken), zwei kleine Wurfdolche am Gürtel
Ausrüstung: kleiner Rucksack, in dem er seine „Beute“ versteckt, sowie Klik und klak transpoortiert.
Positive Fähigkeiten:
+stehlen,
+Fernkampf,
+Tierpartner,
+schleichen
Negative Fähigkeiten:
- Schwäche,
- Ungeschick im Nahkampf,
-- Zorn des Gottes Kron
Charakter: Plappermaul, fröhlich, oft mit sarkastischen Bemerkungen auf den Lippen, hilft ungern, läßt sich jedoch gerne „überzeugen“ (Gold *lechz*), Nimmt alles mit, was nicht Niet- und Nagelfest ist. Steht jedoch im Endeffekt treu zu Freunden, kann kaltschnäuzig überzeugend lügen
Geschichte: Als eines von 9 Kindern einer bettelarmen Familie schon früh mit dem harten Leben in der Stadt konfrontiert. Lernte schnell, sich anzupassen und zeigte auch noch das eine oder andere Talent. Hat keinen engen Kontakt zu seiner Familie. Arbeitet seit drei Jahren mit einem Rattenpärchen zusammen, die er ‚Klik‘ und ‚Klak‘ nennt. Streunt immer noch durch die Welt, fühlt sich dabei in Städten am wohlsten.

Zero-Cool
12.11.2001, 20:48
bin auch mir dabei ^^

frage: krieg ich 2 Götter udn trotzdem noch fähigkeiten, wenn ich 3 Götter gegen mich stelle ?

Auf alle Fälle möcht ich schon mal den Gott des Todes ^^

Zero-Cool
12.11.2001, 21:22
Khaless
aus Klekilon in Centra
Alter: nicht dokumentiert.
Aussehen: unbekannt, niemand hat Ihn ohne seine Kutte gesehen - und lebt.
Augen: schwarz, wie die Hölle
----

Waffen:
Götterdämmerung (Bastard Schwert, mit dem u.a. die Götter getötet werden können.)
Streitaxt.

Rüstungen: nicht bekannt, nur schwarze Kutte

---
Origin:

Khaless durchstreift das Land Centra als Dunkler Wanderer.
Gerüchte über Ihn sagen, dass er einst ein treuer Diener, und einer der Elitäre des verrückten Magiers war, dann aber aus nicht näher geklärten Gründen in Ungnade gefallen ist.

Seitdem durchstreift er das Land als Dunkler Wanderer.

--

Er wird vom Gott des Todes Angir unterstützt.
und hat als logische Folge daraus den Gott der lebenden Astat zum Feind. Ebenso wie den Gott der Magie Fefhir, den er sich angeblich bei dem Vorfall mit dem verrückten Magier zum Feind gemacht hat.

Apoc
12.11.2001, 21:28
Name: Andrei Kanchelskis
Alter: 23
Aussehen: Glaze; Kinnbärtchen zu 4 Zöpfen gebündelt, 4 Bliltzförmige Tätowierung verteilt vom linken Oberarm (1) über die beiden Schultern (2+3) bis zum rechten Ober- und Unterarm (4); Augen: fast nur Pupille (schwarz) sichtbar
Kleidung: Schwarze Hose, schwarzes ärmelloses Shirt, ärmelloser Mantel mit Kapuze
Waffen: 3 Klauen an jeder Hand (aufgesteckt), Peitsche
Herkunft: Lem (Manar im Osten)
Geschichte: Andrei wuchs in einer vornehmen Familie auf und erlenrte dort die waffenlose Kampfkunst. Mit 18 zog er von zu Hause weg um die Welt zu erforschen.
Charakter: versucht Ärger aus dem Weg zu gehen, freundlich, jedoch auch sehr ruhig,
+Agilität
+Nahkampf
+tarnen
+klettern

-Fefhir (Gott der Magie)
-Fernkampf

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
12.11.2001, 21:43
@LiD: Was für eine "Klasse" ist er?

Zero-Cool
12.11.2001, 21:45
jaja Apoc, schon wieder arme Fussballspieler als Charaktere missbrauchen :D :D

Genesis
12.11.2001, 21:46
Früher Man U, jetzt...Middelsborough? Oder West Ham?

Apoc
12.11.2001, 21:47
Original geschrieben von Zero-Cool
jaja Apoc, schon wieder arme Fussballspieler als Charaktere missbrauchen :D :D

hätte nicht gedacht dass den jemand kennt... ehrlich gesagt kenn ich ihn auch nur per Zufall durch Fifa 2001.

@Master: muss er denn irgend etwas sein? Er ist kein Barbar, kein Bogenschütze... ähm... was gibts denn da so?

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
12.11.2001, 21:49
Soll halt für diese Zeit was typisches sein

Apoc
12.11.2001, 21:50
okay... Poete!

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
12.11.2001, 21:53
Original geschrieben von Lektion in Demut
okay... Poete!

Ich will nicht ungebildet erscheinen, aber HÄH???

Apoc
12.11.2001, 21:56
sagen dir die Begriffe Poetik, poetisch, etc. nichts?

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
12.11.2001, 21:58
Wenn du einen Barden meinst - der ist wohl das untypischte für diese Zeit.

Aber wenn du damit glücklich bist

Apoc
12.11.2001, 22:00
gibt es den keine neutralen Menschen in dieser Zeit... wie wärs mit Wanderer?

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
12.11.2001, 22:05
Dein Andrei ist ein agiler Nahkämpfer.
Dachte, das man Fähigkeiten nimmt, die einer Klasse entsprechen (siehe ich als Barbar oder der Doc als Dieb)

Aber "Wanderer" ist keine Klasse...aber es ist nicht zwingend eine zu wählen

Zero-Cool
12.11.2001, 22:51
Original geschrieben von Lektion in Demut


hätte nicht gedacht dass den jemand kennt... ehrlich gesagt kenn ich ihn auch nur per Zufall durch Fifa 2001.

@Master: muss er denn irgend etwas sein? Er ist kein Barbar, kein Bogenschütze... ähm... was gibts denn da so?

Gruzz
Apoc :sith:

Championship Manger '93 von Domark

der Fussballmanager schlechthin. Ist zwar komplett auf englisch, nur textausgabe, und keine spielgrafik. ausserdem läufts unter Windows XP nicht mehr, aber naja, was willst du von nem 8 Jahre alten Programm erwarten ?

damals spielte Kanchelskis bei ManU. War das erste mal, als ich das Spiel gespielt hab, mein lieblingsspieler.

Apoc
13.11.2001, 11:41
@Darki: Gibts die Klasse agiler Nahkämpfer? wenn ja dann stuff Andrei da ein.

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
13.11.2001, 12:02
Es gibt da einen Kämpfertyp namens "Kensai" Sind agile, geschickte Nahkämpfer, die ohne Rüstung kämpfen und darauf spezialisiert sind.
Heißt aber nicht, das du keine Rüstungen verwenden darfst, FALLS du welche finden solltest :teufel:

Felina Noctis
13.11.2001, 17:11
Name:
Aerdna Iffets, genannt Sera
Alter:
22
Art:
Amazone
Stellung:
Jägerin
Aussehen:
1,69 groß, schlank, drahtig, braungrüne Augen, rote, zerzauste Haare, meist mir einem Reif zurückgehalten, dunkel-sandfarbene Haut
Kleidung:
Lederrüstung einer Kriegerprinzessin (s.X.), hohe, geschnürte Stiefel
Waffen:
Langbogen, Köcher mit Pfeilen mit Wiederhaken, Giftpfeilen und normalen Pfeilen, kleiner Dolch, manchmal Schwert
Eigenschaften:
+ sehr intelligent
+ gute Schützin
+ Tierfreund
- kann nicht schwimmen
- - Zorn des Maenas

ständiger Begleiter:
ihr dressierter Falke Dermot
Geschichte:
Seit ihre Ziehmutter ertrank hat sie Angst vor tiefem Wasser, deshalb hat sie nie schwiommen gelernt. Sie ist in ihrem Stamm sehr angesehen, allerdings trotzdem oft einsam, ihre einzige wirkliche Freundin ist neben ihrem Falken ihre Jagdgefährtin Diana
Da sie nach Art der Amazonen sehr männerfeindlich erzogen wurde weiss sie meist nicht, wie sie sich verhalten soll und/oder reagiert agressiv
Herkunft:
Ist nicht bekannt, sie reist sehr viel, streift in den Wäldern umher...

@Dark:
Also als überzeugte Feministin muss ich leider sagen, dass es unmöglich ist, dass alle Götter männlich sind, die Römer waren ja schon Machos, die Griechen fast noch schlimmer, aber das hier ist die Höhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Khamira
13.11.2001, 17:40
Name: Taria Ljian
Alter: 19
Herkunft: Lendo im Westen, Stadt Ajakar
Größe: 1,68m
Haare: schulterlange schwarze Haare
Augen: dunkelblau
Kleidung: kurzer brauner Rock, enges weißes Oberteil, Lederstiefel und einen schwarzen Mantel
Beruf: Söldnerin
Waffen: Schwert, Dolche, Pfeil und Bogen
Ausrüstung: Ein Seil und Pfeile
Positive Fähigkeiten:
+ Nahkampf mit Waffen
+++ Unterstützung des Gottes der Elemente
Negative Fähigkeiten:
+ Schwächen
++ Zorn des Kron (Gott der Stärke)
Charakter: Sie ist sehr fröhlich und offen für alles. Aber ist auch ziemlich zänkisch und legt es immer auf einen Streit an. Trotzdem kann man immer auf sie zählen
Geschichte: Sie verließ schon früh ihre Eltern und zog nach Ajakar wo sie Söldnerin wurde und den Schwertkampf lernte.

Genesis
13.11.2001, 18:53
@Shadow:
1.) In einer Welt, wo die meisten Frauen gerade zum Kochen gut sind, wäre es ein Skandal einen weiblichen Gott zu haben. Außerdem sind das nur die Hauptgötter.

2.) Dein Chara.......
2.1) Prinzessin sein ist....naja, nicht gerne gesehen bei mir.
2.2) TOCHTER DER ARTEMIS???? 100% NICHT!!!! Wer ist das überhaupt? Es gibt KEINE Artemis.
2.3) Die Minuspunkte: Einzelgängerin - KEIN negativpunkt; sehr männerfeindlich kann sie sein, ist aber auch KEIN negativpunkt. Bei den Pluspunkten: Göttliche Unterstützung zählt schon als 3 Punkte!!! Allerdings ist reiten können kein Pluspunkt sondern Standard - diejenigen, die es nicht können haben es als Minuspunkt.
2.4) Der Falke ist wenn dann ein Tierpartner und dafür müßtest du einen Pluspunkt opfern.
2.5) Herkunft fehlt.
Tut mir leid...

@Kohako:
1.) Was sollen die Zahlen in Klammer?
2.) Wenn du im Fernkampf schlecht bist, hast du einen Bogen? :confused: naja...
3.) maximal 4 Pluspunkte! und 3 bis 5 Minuspunkte. Das heißt, wenn du eine Gottuntertützung hast sind bereits 3 Pluspunkte belegt und du kannst nur noch einen verteilen!
4.) Negativpunkte sind in Ordnung.

@Beide:

Nicht böse sein, aber es hat den Anschein, als ob ihr euch nichts von dem durchgelesen habt, was ich geschrieben habe...

Zero-Cool
13.11.2001, 20:15
hm....

Genesis
13.11.2001, 20:51
Wenn die beiden dann ihre Charas geändert haben bin ich bereit loszulegen - unser aller Hanfpflanze steigt dann ab freitag dazu ein. (sofern ich bis dahin beginnen konnte :D)

Zero-Cool
13.11.2001, 23:42
Darki: meinst du nicht Hanfpflanze wäre übertrieben ? Schleißlich ist das ne drogenähnliche substanz, und unsers allerliebstes Pflänzchen mit Drogen zu vergleichen finde ich nicht so passend :)

Khamira
14.11.2001, 13:28
@Aegis
Hab geändert. Ich hoffe das geht so

Pflänzchen
14.11.2001, 14:58
Original geschrieben von Dark Aegis
Wenn die beiden dann ihre Charas geändert haben bin ich bereit loszulegen - unser aller Hanfpflanze steigt dann ab freitag dazu ein. (sofern ich bis dahin beginnen konnte :D)

:scool: :bandit: Du hast mich erwischt :D

ICh hab da noch ein paar Fragen :shy:
1. Ich möchte eine Amazone nehem sag gibt es wirklich nur die oben aufgefürTEN Reiche ?
2. Hmm wenn das die Haubtgötter sind, muss es ja auch Neben/Untergötter geben :D

Waha :eek: ich muss los :weinen: bis freitag :scool:

Genesis
14.11.2001, 14:58
@Kohako:

+Nahkampf mit Waffen
+Nahkampf ohne Waffen
+Tarnen
+schleichen
+++Gott der Elemente

macht 7 + Maximal 4 sind erlaubt.


-schwach
--Zorn von Kron

leichtgläubig sein ist kein nachteil.

Genesis
14.11.2001, 15:00
Es gibt nur diese 5 Reiche.

Andere Götter kannst du vorschlagen, aber ICH muß sie genehmigen!

Khamira
14.11.2001, 17:13
Geändert

Genesis
14.11.2001, 18:41
Ist OK

Genesis
14.11.2001, 21:16
Original geschrieben von Zero-Cool
Darki: meinst du nicht Hanfpflanze wäre übertrieben ? Schleißlich ist das ne drogenähnliche substanz, und unsers allerliebstes Pflänzchen mit Drogen zu vergleichen finde ich nicht so passend :)

Ihre Lieblingssmileys sind die rauchenden :D

Und jetzt was zum ausbügeln: Außerdem macht sie uns süchtig nach ihr :lol:

Pflänzchen
15.11.2001, 17:42
*rot wird* *Allmählich einer Tomate gleicht* :shy: jetzt hör aber auf :rolleyes: ich hab noch ein paar Fragen, mal schauen ob ich von hier aus mails verschicken kann, ansonsten bekommst ne PN von mir :D

Genesis
15.11.2001, 17:49
Original geschrieben von Pflänzchen
*rot wird* *Allmählich einer Tomate gleicht* :shy: jetzt hör aber auf :rolleyes: ich hab noch ein paar Fragen, mal schauen ob ich von hier aus mails verschicken kann, ansonsten bekommst ne PN von mir :D

:eek: :uhoh: :sconf: :eek6:

Das riecht nach Ärger, ich meine Arbeit

Pflänzchen
15.11.2001, 18:01
:D och bei mir doch nicht :bandit: PN ist weg ^^ bütte PN zurück kann von hier aus meine mails nicht durchsehen :weinen:

Felina Noctis
15.11.2001, 20:15
So, jetzt reichts mit Änderungen!!! Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:engel: :engel: :engel:
Herkunft meiner Amazone: nördliches Babaren Land

Genesis
15.11.2001, 21:53
Es fehlt nur noch Kaktus' Chara, den macht sie wohl am Freitag. Da bin ich eher nicht da (Außer es kommt was dazwischen). Also starte ich am Samstag.
Einwände?

Zero-Cool
15.11.2001, 22:00
nope, aber überleg dir nochmal ob du nich nochn zusätzliches kleines reich dazu nehmen kannst.

Genesis
15.11.2001, 22:03
Wozu denn das?

Zero-Cool
15.11.2001, 22:05
um evtl. sonderwünsche zu decken ^^

Genesis
15.11.2001, 22:09
Inwiefern?

Zero-Cool
15.11.2001, 22:16
bevor ich lange rumschreib erzähl ichs dir per icq

Genesis
15.11.2001, 22:20
Gut

Zero-Cool
16.11.2001, 23:22
ja denne, wann gedenkste denn anzufangen ?

Genesis
16.11.2001, 23:23
Ich warte auf Kaktus' Charakter...

Zero-Cool
16.11.2001, 23:25
achso, na soll ich ihr bescheid geben ?

Genesis
16.11.2001, 23:36
Tu das bitte, auf mich reagiert sie nicht :(

Zero-Cool
16.11.2001, 23:39
wird schon wissen warum *fg*

wenn du immer mit *censored* rummachst :D

Pflänzchen
16.11.2001, 23:39
Sorrryyyyyyy :(

Genesis
16.11.2001, 23:42
Original geschrieben von Zero-Cool
wird schon wissen warum *fg*

wenn du immer mit *censored* rummachst :D

WER? ICH :engel: ach quatsch! Ich bin doch eh so lieb - und zutraulich und sogar stubenrein :elch:

Zero-Cool
16.11.2001, 23:43
und der papst ist evangelisch ?

Genesis
16.11.2001, 23:49
ähm...ja :)

OK, also, sobald Kaktus gepostet hat starte ich

Pflänzchen
16.11.2001, 23:57
Name: Shaye no'ri Tasan
Rasse: Mensch
Volk: Amazone
Stamm: Aventa
Geschlecht: w
Alter: 22
Größe: 1, 70
Gewicht: 52 kg
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: rot
Frisur: lang und gelockt
so ungefähr:
http://elfwood.lysator.liu.se/loth/s/v/svetlana/blade.jpg.html

Hautfarbe: ein bisschen blasser als normal
Aussehen: Drahtige, durchtrainierte Figur. Bis auf das Gesicht überall Tattoowiert.
http://elfwood.lysator.liu.se/loth/f/a/farseer/krynn_cover_girl.jpg.html
Charakter: temperamentvoll spontan, teilweise aber auch recht launisch. Recht dominant.

Kleidung: http://mars.bingo-ev.de/zero/pflaenzchen/
kleine Tasche am Gürtel. Halterung für die Sense auf dem Rücken unter dem Mantel.

Waffen: Knochensense mit Zwei Blättern. Diese sind einklappbar so das ein ein Stab draus wird. Außerdem kann sie ihn in der Mitte ausziehen und dann kommen drei Kettenglieder, sowie 2 Kugelhälften zum Vorschein, so das sie jede Seite unabhängig von einander um 180° drehen kann.

normal 1,60 lang, wenn ausgezogen und Kettenglieder zu sehen 1,70 lang.
2 Kastrasterne auf dem rechten Handrücken (Link!!!) Am linken Unterarm ausfahrbares Messerblatt (30 cm lang)
hinten am Gürtel zwei kleine Messer (Besteckgröße, nicht für den Angriff geeignet!)

Beruf: Kopfgeldjägerin / Söldnerin

Verhalten gegenüber Männern: je nach Benehmen des Mannes variiert es stark. Von Höflichkeit bis Verachtung. Sie toleriert sie, akzeptiert aber kaum welche. Mann sollte sie nicht unterschätzen! Ist nicht bereit sich in irgendeiner Form unterzuordnen.

Fähigkeiten: kann reiten wie kaum jemand sonst
+ Nahkampf mit Waffen"
+ +Intelligents
+ Agilität (Wendigkeit, Schnelligkeit, Reaktionsvermögen)


- Stärke
- Charisma
- Direkter Nahkampf
-- Zorn des Gottes Astat

Herkunft und Geschichte: Wurde in Lokat geboren. Mutter ist Amazone Vater einer der besten Reiter der Arme. Shaye hat sein Talanet geerbt. Ihre Mutter blieb mit ihr bis zu ihrem 6 Lebensjahr bei ihrem Vater. Da Shaye in diesem Alter schon sehr gut reiten konnte und auch recht stark war zog diese mit ihr los um wieder bei ihrem Stamm zu leben. Zogen durch die Reiche und suchten sie. Fanden sie dann, ein halbes Jahr später, in Centra. Sie zogen mit ihnen weiter. Shaye lebte bis zu ihrem 16 Lebensjahr bei dem Stamm ihrer Mutter. Da dieser ein Normadenstamm war sah sie viel von den 5 Reichen. Shaye trainiert viel und hart. Eine ehemalige Söldnerin nahm sich ihrer an als ihre Mutter ihr nichts mehr beibringen konnte und lehrte sie den Umgang mit der Sense und den Kastras. So wie vieles andere aus ihrem Handwerk.
Nachdem der Stamm überfallen wurde und einige der Frauen von Banditen verschleppt wurden, darunter auch ihre Mutter, bekam sie einen traurigen Grund ihr wissen einzusetzen. Doch sie kam zu spät. Alle entführten Frauen waren schon tot. Shaye schwör Rache und tötete die Banditen.
Streifte danach allein durch die Reiche und wurde Kopfgeldjägerin.

Sonstiges: hat ein kleines, schnelles, sehr weniges Pferdchen.

Zero-Cool
17.11.2001, 00:07
it has begun ^^.

Genesis
17.11.2001, 16:18
Update:

Damit ich euch das Turnier etwas schmackhafter mache, bekommt der Gesamtbeste von euch erhält 2 Punkte zu vergeben, der Zweitbeste noch einen Punlt.

Anmerkung:
Es gibt 3 Möglichkeiten:
1.) Ein Punkt heißt entweder aus einem Minuspunkt null machen oder aus Null einen Pluspunkt machen
2.) Ein Minuspunkt weg heißt, daß aus einer Schwäche etwas normales wird und
3.) Ein Pluspunkt dazu heißt, daß er eine Fähigkeit von normal auf Plus ändert.