PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Siegel



Syllix
12.11.2001, 17:40
Ich habe vor, ein RPG zu starten, und suche noch 9 Mitstreiter :D

Es spielt in einer Fantasy-Welt, „Nespo“ genannt. Die Landschaften und das Klima sind mit der unsrigen Erde vergleichbar.
Auf den beiden Hauptkontinenten „Etzok“ und „Seumo“ gibt es zahlreiche kleinere und größere Länder. Sie stehen untereinander oft in Rivalität und Kampf und versuchen stets ihre Existenz zu behaupten. Auf Seumo, dem kleineren östlichen Kontinent dominiert das Landian-Imperium mit seiner Hauptstadt Landia, während auf Etzok, dem größeren westlichen Kontinent zwei dominierende Mächte vertreten sind. Dies ist zum einen das Anta-Kaiserreich im Herzen des Kontinents, zum anderen das unheimliche und gefürchtete Echsenvolk der Pikoaner im Südwesten. Neben den Menschen, welche sich, je nach Kontinent Etzokaner oder Seumoer nennen, gibt es noch kleinere Reiche der Elfen, (besonders auf dem südlichen Zipfel von Seumo) und auch von Zwergen (besonders im Norden von Seumo). Auch andere Nicht-menschliche Reiche sind existent. (sollte jemand noch eine Rasse kennen, bitte schön, kreiert euch ein kleines (!) Reich *g*)
Eine der ältesten Legenden in nahezu allen Völkern handelt von einer sehr mächtigen Zauberin, genannt Sasena. Vor langer langer Zeit versuchte sie mit einer Armee aus bösen Geschöpfen die Herrschaft über Nespo zu erlangen. Mit einem Aufgebot der gesamten Kräfte konnten die Menschen gemeinsam mit Elfen, Zwergen, etc. die Armee stoppen und sogar schlagen. Sasena beschwor daraufhin vier Titanen, um aus Rache Nespo ganz zu zerstören. Jedoch konnten diese Titanen und zum Schluß auch Sasena durch 10 auserwählte Kämpfer besiegt werden. Da Sasena unsterblich zu sein schien, brachten diese 10 die Zauberin zum heiligen Berg am Südende Seumos. Dort sprachen sie einen Bann und sperrten die Zauberin in den Berg ein. Um eine Flucht von innen oder außen zu verhindern, versiegelten sie mit 10 Medaillons den Berg.
Nun war ein Problem bei dieser Versiegelung: Die Stärke der Siegel hält nur für 2.000 Jahre, danach muß sie erneuert werden, da ansonsten Sasena sich befreien könnte. Die 10 auserwählten Kämpfer trennten sich nach der Versiegelung und vermachten das Medaillon von einer Generation zur nächsten.

Mittlerweile naht sich mal wieder die Zeit der Wiederversiegelung, und ihr (und ich :D) müsst zum heiligen Berg kehren, um die Versiegelung zu erneuern. (dies geht nur, wenn alle 10 Siegel beteiligt sind)

So, nun frage ich: Wer könnte sich vorstellen, einen dieser 10 „Nachfahren“ der Auserwählten zu spielen?

Und damit jeder weiß, wie er seinen Char (ungefähr) hier im Forum präsentieren soll, werde ich mit gutem Beispiel voran gehen :D

Zunächst noch ein-zwei Bemerkungen:
1.) Der Char sollt IHR sein. Das bedeutet, dass er EURE Wesenszüge haben soll. Hinzu kommt, dass ihr EURE Familie und Freunde indirekt einbauen könnt (sie können halt nur nicht aktiv ins Geschehen eingreifen) Bsp: IHR seit kreativ und humorvoll, euer Char soll es dann auch sein...IHR seid faul und träge, der Char dann auch. (Sinn ist es, dass IHR EUCh mit dem Char vollkommen identifizieren könnt...ihr braucht euch natürlich nicht an euer wahres Alter zu halten, oder euer Leben komplett nach zu zeichnen...)
2.) Der Rest ist ziemlich wurscht. Bedenkt nur, dass ihr das Siegel haben müßt (wie auch immer vererbt bekommen...nix geklaut oder gefunden)
3.) Übertreibt mit den „Fähigkeiten“ nicht...keine Mutationen, oder sowas bitte :)

Name: Leif-Frithjof von Eesmalleck

Alter: 25 Jahre

Herkunft: Königreich Eesmalleck, im Herzen von Etzok, grenzt an das Reich der Pikoaner und an das Anta-Kaiserreich. Kleines beschauliches agrarisch geprägtes Reich.

Verwandte: Mutter Hansia und Vater Gabriel (Königin und König von Eesmalleck, beide schon jenseits der 50), Schwester Rena (Thronfolgerin und verheiratet mit einem Adligen) und Schwester Sandra (Prinzessin und arrogante Zicke des Königreiches)

Haare: Schwarz und schulterlang, mit grünlichem Schimmer. Die Haare oberhalb der Schläfen sind geflochten zu mehreren dünnen Zöpfen

Augen: Smaragdgrün

Größe: 1,87m

Statur: hochgewachsen, schlank bis normal durchtrainiert

Kleidung: braune Lederstiefel, grünbraunen Hose und grünes Leinenhemd. Darüber einen braunen Ledermantel. Dazu braune Lederhandschuhe.

Besonderheiten: Ein Tätowierung an der rechten Gesichtsseite in Form eines Kugelblitzes.

Waffen: 2 Giftdolche an den Stiefeln. Ein Langbogen, Köcher mit 30 Pfeilen.

Fähigkeiten: Kann mit Tieren und der Natur auf „seine“ Weise kommunizieren. Beherrscht ein bisserl Magie (Blitze und ähnliches). Schießt bei dem Abschuß von einem Pfeil einen weiteren unmittelbar darauf, ohne diesen „nachzuspannen“. Kann diesen zweiten Pfeil per Gedanken steuern.

Charakter: recht nachdenklich und stimmungsschwankendes Gemüt. Häufig sehr fröhlich und humorvoll. Hat eine besonders enge Bindung zur Natur und besonders zu Tieren. Ist anderen gegenüber am Anfang scheu, später offen und freundlich gesonnen. Hilfsbereit, jedoch teilweise recht radikale Ansichten. Wenig ehrgeizig und oft und bekümmert, was die Zukunft bringt. Wenig Entscheidungsfreudig.

Geschichte: Leif-Frithjof wurde als erstes Kind vom Königspaar des Reiches Eesmalleck geboren und wuchs lange Zeit als „Thronfolger“ auf. Bei seinem 15. Geburtstag erschien über Nacht die Tätowierung an seiner Wange, und der Hofmagier erkannte, was dies bedeuten würde. Leif (wie er genannt wird) würde in einigen Jahren die Mission der „Wiederversiegelung“ als einer der 10 Nachfahren der Auserwählten ausführen müssen.
Mit dieser Erkenntnis wurde Leif aus der Thronfolge gestrichen und vollkommen seiner zukünftigen Aufgabe entsprechend ausgebildet. Das Medaillon, welches in der Königskrone des Vaters integriert war, wurde aus dieser schließlich entfernt. Es zeigt einen Langbogen mit zwei Pfeilen.
Nun endlich ist er bereit und wird sich auf den Weg machen, den „Heiligen Berg“, der auch der „Sarg Sasenas“ genannt wird erneut zu versiegeln. Ihn begleiten werden ihn seine beiden getigerten Kater Fester und Selix.


Wichtig nun für euch: Ihr müßt nicht genauso viel schreiben (wäre jedoch schön). Es wäre jedoch schön, wenn das Medaillon in irgendeiner Form eine/die Fähigkeit eures Chars wiedergeben würde (wie bei meinem)

Bei fragen, einfach hier posten :)

Der Doktor....kurz Doc....

Pflänzchen
12.11.2001, 17:44
ERSTR :D

ich würde gerne mitmachen ^.^ Wie sieht es mit Katzenmenschen aus, könnte ich so etwas spielen ?

Khamira
12.11.2001, 17:46
Zweiter :D

Ich will auch mitmachen

Genesis
12.11.2001, 17:47
ähme, Herr Doktor. Sie denken doch nicht im Ernst, daß ich mir diesen langen Text durchlese? Doch? OK, Sie haben Recht, Doc :D
Melde mich mal.

Pflänzchen
12.11.2001, 17:49
:D wenn du dich durch meinen Text wühlen konntest schafst du denn hier doch auch :elch:

Genesis
12.11.2001, 17:57
*seufz* ist nur, weil mein text verloren ging.......

ok, ich machs ja eh

Syllix
12.11.2001, 17:58
@Pflänzchen: Klar doch (steht ja ausdrücklich da, dass neue Rassen möglich sind)... müßte nur ein wenig Infos kriegen (wo leben die gerne (weil Karte hab, und Reich dann einzeichnen muß) und wie ist die Herrschaftsstruktur, etc.
Solltest du das nicht wissen, sei einfach kreativ :D

Gut, wer seinen Char dann hat, stellt ihn hier vor :)

Apoc
12.11.2001, 18:01
bin dabei...

Gruzz
Apoc :sith:

Pflänzchen
12.11.2001, 18:03
Hai :admin: mach mich gleich an die Arbeit :lesen: :)

halte doch bitte für Zero auch noch einen Platz frei, er macht bestimt auch mit :bcat:

Apoc
12.11.2001, 18:34
@Doc: Du hast von Hauptkontinenten gesproche... gibt es auch sowas wie Nebenkontinente? Wenn ja, würd ich gerne aus einer Art (Ant-)Arktis stammen und das Medallion des "Eises" verkörpern...

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
12.11.2001, 18:36
Ach genau, ich würde gern das Medallion des Wassers oder der Natur haben

Pflänzchen
12.11.2001, 18:42
Hier *meld* :springen: Medailon der Tiere und oder der Erde/Natur würde ich gerne haben. Eben das was das Leben verkörpert
:)

Syllix
12.11.2001, 18:47
@LektioninDemut und Kohako: Denkt bitte daran, dass das Medaillon was mit euren Fähigkeiten zu tun haben soll, und nicht mit dem Herkunftsort.

Es gibt nördlich von Seumo zahlreiche kleine eisbedekcte Inseln, dort lebt jedoch niemand mehr. Das nördliche Ende Seumos ist sehr dünn besiedelt und mehr tundra-mäßig (vergleichbar mit Sibirien) teilwesie gehört das Gebiet zum Landia-Imperium (der westliche Teil) und der östliche ist unter drei Königreichen aufgeteilt (frei erstellbar)

Zwischen den beiden Kontinenten liegt eine kleine Insel mit dem Namen Inapi. Die Inapi-Republik ist eine Händlernation.

Ansonsten gibt es zahlreiche kleine Inseln (meist unbewohnt)

Im Westen von Seumo liegt ein sehr großer See, Iblomerna. An dessen Ufer eine Stadt (Iblomtak, Hauptstadt des föderativen Königreiches Iblom) In Etzok gibt es einige kleinere Seen, und einen größeren im Territorium der Pikoaner...

Wenn Eure Fähigkeit was mit Eis/Wasser/Natur zu tun hat, ist das mit dem Medaillon natürlich möglich.

@Pflänzchen: das gleiche gilt auch für dich :D ... für das Leben würde ich persönlich einen Baum nehmen (Baum des Lebens, etc.)

Apoc
12.11.2001, 19:22
Name: Dee Llete
Rasse: Zabrak (Eine humanoide Spezies mit verkümmerten Hörnern und einer stark entwickelten Willenskraft. Die Zabrak können ein extremes Maß an Schmerzen aushalten. Es gibt mehrere verschiedene Zabrak-Rassen, die man anhand der Muster ihrer Hörner untescheiden kann. Das Heimatland der Zabraks, Nar Shadaa, ist erschreckend rauh.
Herkunft: Nar Shadaa
Alter: 23
Aussehen: schwarz-rot gemusterte Haut, keine Haare, dafür 9 Hörner über den Kopf verteilt, leuchtend gelbe Augen.
Grösse: 1.80
Kleidung: schwarze Hose, schwarzer kimonoähnlicher Umhang, Mantel mit Kapuze (schwarz)
Waffe: doppelklingige, ausfahrbare Pike (Ruhezustand: 66 cm langer Stab; kann an jedem Ende eine Klinge ausfahren, länge mit Klingen: 2m)
Kräfte: Nachtsicht, dunkle Energie
Medallion: Medallion der Dunkelheit (:asthanos: ) (eine Seite: schwarzer Hintergrund, mit gelbem Auge darauf; andere Seite: gelber Hintergrund mit schwarzem Auge)
Charakter: leicht zugänglich und meist entgegenkommend, hat keine Probleme auf andere zuzugehen, sehr konzentriert und immer darauf aus, seine Aufgabe zu erfüllen, hilfsbereit und meist gut gelaunt... kann aber auch recht kalt sein, wenn ihm jemand nicht passt.
Familie: Jay Llete (Vater); Chun Llete (Mutter) Cammy Mastar-Llete (ältere Schwester) Guile Mastar (Ehemann von Cammy)
Geschichte: Dee wuchs in einer recht vornehmen Familie auf. Als Erstgeborener bekam er von seinem Vater das Medallion der Dunkelheit. Durch intensives Training wurde aus Dee ein fabelhafter Kämpfer... nicht nur mit dem Bo, sondern auch im waffenlosen Kampf. Er hat sich perfekt auf diese Aufgabe vorbereitet und ist auf alles gefasst.

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
12.11.2001, 19:24
Name: Lianoz Belavhi
Alter: 27
Rasse: Halbelf
Herkunft: Südlicher Teil von Seumo
Verwandte: Eltern: Gaballa (57) und Woltok (58), Schwester Crigsa (29)
Augen: blau
Haare: dunkelviolett
Statur: grazil aber kräftig (68kg)
Größe: 1,76m
Kleidung: braunes gewand aus fellen, stiefel (schützen vor kälte und nässe ;))
Besonderheiten: Brandwunde an linken Oberarm: ein doppel 'S' (durch Kleidung verdeckt)
Waffen: hauptsächlich Schwerter und Speere
Fähigkeiten: "Erschaffer" (Kann aus Gegenständen durch willenskraft waffen herstellen (aber nur bei annähernd gleicher masse))
Beschäftigung: Kopfgeldjäger
Charakter: Offen, freundlich, konzentriert. schläft lieber in der natur zwischen bäumen als in einem königszimmer :D
Geschichte: Seit er 24 ist hat er einen Falken als Begleiter. Seine Eltern waren Krieger und haben sich vor Jahren zur Ruhe gesetzt. Sein Vater hat das Medallion an ihn weitergegeben, als er 12 war. Er wurde in Fährten lesen gelehrt und als Kopfgeldjäger ausgebildet. Seit einigen Jahren zieht er herum...

Nachtrag: Als Halbelfe verfügt er über Infravision und die Fähigleit des Heilzaubers.

Medallion: Ein Stein, darüber kreuzen sich ein Schwert und ein Speer.

Felina Noctis
12.11.2001, 19:36
WIll auch noch!!!!!!!!:waving:

Syllix
12.11.2001, 19:37
@LektioninDehmut: StarWars läßt grüßen :D
ist ansonsten gut so.... nur eine Frage und eine Bitte:

Frage: Das Land Nar Shadaa liegt also im nördlichen Teil von Seumo? Könntest du mir ein paar Infos schicken (via Mail oder so) oder soll ich es mir selbst vorstellen?

Bitte: Beschreibe, was auf dem Medallion zu sehen ist, und verfrachte deinen Hintern nach Etzok ;)

@Dark: Schön so....

@All: das mit der Magie reicht erstmal, dass ihr sagt, was für welche oder so.. (wie bisher die drei chars es haben) genaue "Stärke" der Magie klären wir später :)

@ShadowCat: bist immer willkommen :)

Zero-Cool
12.11.2001, 19:38
Da ich ja schon angekündigt wurde :D , mach ich auch mit.

Char kommt noch.

Blue Lion
12.11.2001, 19:51
Ist Magier ne eigene Rasse? wenn ja sags.....


Name: Darkness (wird so genannt)
Richtiger Name: Kate Fire
Herkunft: Unbekannt
Alter: 24
Größe: 1.75m
Haare: Hüftlang und Blöd äh Blond, meistens zu einem Pferdeschwanz gebunden.
Augen: mittelgroß, schwarze dichte Wimpern, farbe wechselt zwischen Aquarmarin blau und giftgrün bleibt aber meist in einem Stadium von dem man kopfschmerzen bekommt weil das Hirn die farbe nicht bestimmen kann. (sieht unheimlich aus)
Gattung: Magierin mit leicht Psychopathischen tick
Haut: kreideweiß
Besonderheiten: trägt meist roten Lidschatten eckartig aufs ld aufgetragen und schwarze Kajal umrandung am oberen lid silberne am untern (dadurch wirkt das AUge größer)
Kleidung: Schwarzer Ledermantel oder Stoffmantel, schwarze Stoffhose, schwarzer Samtpulli, schwarze Stiefel, schwarze Biker (gähn) eine Silber kreole im Rechtem Ohr und eine Kette mit einem Silbernen Hop tu Naa (pentagramm)
Tätigkeit: Umherziehen und wissen erweitern
Character: Anfangs sehr ruig, dreht aber schnell auf und wirkt durchgeknallt, besserwisserisch, launisch, leidet unter Manischen Depressionen ist meist aber Freundlich und Hilfsbereit und hat meistens einen wohlgemeinten Ratschlag bereit ob sich das Opfer äh.... der zu helfende daran hält ist seine Sache.
Zubehör: Ein Großer Rucksack (ein sehr großer Rucksack) mit Verpflegung und Zauberbüchern, andern Büchern, viel Kohlestiften und eine Zeichenmappe.
Hobbys: Sich mit Kev Inmon prügeln/zanken, Zeichnen, Malen, Zaubern
Fähigkeiten: Prägkognitiv (heißt sie hat Visionen von der zukunft, zufallsgesteuert also nicht bestimmbar) Präkog-telepathie- heißt sie kann vorrausahnen was jemand tun, sagenoder denken wird. Sowie ihre eigenen gedanken übertragen allerdings kann sie letzteres nicht bewusst.
Sie beherrscht einige natur zaubereien wie Wasser/spiegel vision, Trance, beschäftigt sich hauptsächlich mit feuer zauber (feuer entfachen, feuerkontrollieren)
Origin:
Sie hatte eine schwere Kindheit, war immer eine Aussenseiterin, ihre Eltern hatten einen spaßdaran sie zu Quälen genau wie die Schüler der Schule die sie besuchte. Eines Tages Lief sie weg (10) sie wurde von einem Magus eines Magierzirkels aufgenommen und aufgezogen, als sie interesse an der Magie zeigte auch belehrt. Sie ist sehr Kreativ. Als der Magus ihr talent entdeckte natürliche Fähigkeiten zu erlernen bildete er sie in der weiterbildung solcher aus. Mit 21 musste sie das Zirkel verlassen (war ein Herrenzirkel ^_^) und zog los. Auf ihrer Reise fand sie den 100% durch geknallten Kev Inmon der sich zeitweise für einen Massenmörder/würgeengel hält, notgedrungen freundete sie sich mit ihm an und er zog mit ihr weil seine Eltern ihn eh vor die tür gesetzt haben er schützt sie da sie körperlich nicht sehr stark ist. Unklar ist ob er das freiwillig tut denn Darkness hat einen hang dazu leute durch ihr gequatsche zu Manipulieren.
Das Medailon hat eine Flamme und auf der rückseite eine Kralle´. Als sie von zuhause verschwand nahm sie es mit weil es vielleicht etwas wert war. Allerdings hat sie es dann behalten weil es sie belehrte wie sie auf keinen Fall sein wolle.
SIe kannte die legende bis dahin nicht sie las erst vor kurzem in einem buch von ihr.
Sie sind momentan MITTEN zwischen den 2 kontinenten gewesen und machen sich auf die schwere reise nach Ezok (oder so)

Kev Inmon
1.78m
Haare schwarz (igelhaare)
Augen olvigrün
Haut weiß, fast transparent
leicht spitze Ohren
Psychopathisch, durchgeknallt und Irre Nervös, fühlt sich leicht angegriffen
Ist recht stark udn würgt seine Opfer gerne -_- (hjab ich erwähnt das Darkie stiremen am hals hat?)
Hobbys: Leute verprügeln, Darkie verprügeln

EDITED!

Syllix
12.11.2001, 20:02
@Blue Lion: Sehr schöner Char... habe aber 2 Sachen zu meckern :(

1. Das Medallion MUß einem deiner Vorfahren gehören (du MUßT von den 10 Auserwählten aus der Legende DIREKT abtsammen...daher nix mitgehen lassen, klauen etc.)

2. ein bisserl Stark, hm? Laß die Prägkog-telepathie (was für ein Wortkonstrukt) und das mit Astralreisen, Naturzaubereine, etc. weg... Feuer und Prägkognitiv kann dann bleiben :engel:

Vor allem das mit Kev gefällt mir (er sollte sich jedoch im Kampf raushalten, sprich passiv sein....)

und Magier sind keine eigene Rasse :) (Herkunft wüßte ich ja nun schon gerne :p)

Blue Lion
12.11.2001, 20:08
Der ist ja auch viel zu Doof undmviel zu schissig für nen Kampf (hab ein lebendes vorbild)


also tie präkognition hat sie sogut wie nichts von weil die nur alle jubel jahre kommt..... die prä- telepathie macht sie aus, aber wie gesagt wirrklich kontrolliern kann sie es nicht und sie weiß meistens auhc nicht DAS sie weil was der andere denkt erst wenn selbiger es ausspricht.....

also prinzip ist das ne passive kraft darum hab ich ihr das Feuer gegebn.

und die Natursachen ich mein jetzt so einfache die auf Meditation beruhen und mehr für einen selbst sind als das sie sich auf andere auswirken ^^

ok so?

Die Astralreisen lass ich dann weg...... und wärme auch dann bleibt nur direktes feuer.

Die history änder cih sofort....

Kitana
12.11.2001, 20:13
Name: Alice Sandrano
Alter: 15
Größe: 1.63m
Gewicht: 50kg
Haarfarbe: Braun
augenfarbe: Grün
Gattung: Magierin
Kleidung: Einen schwarzen rock und ein dunkel blaues oberteil.
Kräfte: guter umgang mit tieren, sowie leichte Telepathie(um mit tieren zu reden)
Geschichte: In jungen jahren wurde sie Waise und lebte von da an bei ihrer Großmutter. Als diese vor kurzer Zeit starb hinterließ sie Alice das Origin. Alice hütet dieses wie ihr eigenes Leben.
Sie hatte nur eine Freundin, diese starb an schwindsucht. Alice war danach am Boden zerstört und verkraftet es immer noch nicht. Sie wohnt im haus ihrer Großmutter. die ziemlich reich war. Sie hat niemanden mehr sonst. Das Haus steht in Landia.
Origin: Es ist wie alle anderen nur mit einem tier drauf.(Tieresorigin)
Charakter: Sie sit leicht reizbar und ziemlich zickig und vorallem rachsüchtig ( -.- )
Begleiter: Sanno ein wolf.
Waffen: zwei Dolche

Zero-Cool
12.11.2001, 20:39
Name: Shane Fox
Alter: 28 Jahre
Größe: 1,82
Haarfarbe: brünett
Augen: grau
Art: Mensch
---
Medallion des Todes. Das Medallion ist dunkel, und das eingravierte ist mit dem bloßen Auge kaum zu erkennen. Lediglich über den tastsinn kann man dies erkennen.

Die Geschichte wie er zu dem Medallion kam, ist so seltsam wie er selbst. Das Medallion wurde in seiner Familie seit jenem Tag wie ein Fluch betrachtet. Wer auch immer es besaß, starb aus unerklärlichen Gründen, wenn er/sie das Medallion trug. Denoch hütete die Familie das Medallion von Generation zu Generation, und die besten der Familie lebten länger als 5 Jahre, nachdem sie das Medallion übernahmen. Nach dieser Zeit starben sie alle aus unerklärlichen Gründen.

Shane's Vater gab das Medallion an dessen Cousin weiter, weil er diesen für geeigneter hielt das Medallion zu bewahren. Dieser jedoch war in Wirklichkeit ein Feigling, der das Medallion Shane gab, in der Hoffnung, dieser würde daran sterben, und sein eigenes Leben verschont.

Wenige Tage später starb die gesamte Familie, unter mysteriösen Umständen. Seit jenem Tag sind 15 Jahre vergangen, in denen Shane das Medallion hütete, bis heute......
---

Kleidung:
Schwarze Hosen, schwarzes Hemd, schwarze Stiefel.
Grauer Mantel

---

Shane ist ein sehr dunkler Charakter. Er besaß nie viele Freunde, und hatte keine Familie. Er hatte auch kein sonderlich großes Interesse daran. Diejenige die sich seine Freunde nennen können, mögen ihn so wie er ist, für die anderen bildet er ein wandelndes Rätsel.

Er ist ein zwar sehr motivierter, jedoch auch sehr oft von Selbstzweifeln geplagter Mensch. Einsam zieht er durch das Land.

Seine genauen Absichten sind den anderen, meist sogar ihm selbst ein Rätsel. Mal hilft er anderen. Im nächsten Moment wendet er sich gegen sie.

Wer ihn zum Freund hat, kann sich glücklich schätzen einen zuverlässigen und hilfsbereiten weggefährten gefunden zu haben. Wer ihn zum Feind hat, fürchtet ihn.

Er ist absolut gnadenlos, und verhandelt nicht mit Terroristen, auch wenn er im nachhinein die richigkeit seines Handelns anzweifelt.

---

Waffen:

beidhändig begabt
Daikatana.
Claymore.

Die er gleichzeitig führen kann.

---
Er ist sehr intelligent, und kann eine Situation auf viele verschiedene Arten sehen, und lesen. Auch wenn sein verhalten dass oft nicht erkennen lässt.

Oftmals verlässt er sich nur auf seine körperlichen und athlethischen Fähigkeiten, anstatt seinen Geist einzusetzen, um eine andere Lösung eines Problems zu finden, obwohl er dazu durchaus in der Lage wäre.
---
Fähigkeiten:

Hat einige magische fähigkeiten, die sich hauptsächlich auf defensive zauber beschränken.

Er hat ein besonderes Verhältnis zum Tod, so kann er es spüren, wenn in seiner Nähe jemand stirbt, oder einem sterbenden seine Qualen lindern.

Ob seine Fähigkeiten in Bezug auf den Tod noch weitergehend sind, ist bisher nicht geklärt.

Khamira
12.11.2001, 20:41
Name: Sakura Azyra
Alter: 17
Rasse: Wasserelfe
Herkunft: Syrra, ein Dorf an der Küste im Süden von Seumo
Verwandte: Eltern: Layle (45) und Threnk (48), Bruder Myno (12)
Augen: blauschwarz
Haare: bis zur Hüfte gehende dunkelblaue Haare in zwei Zöpfen gebunden
Statur: sehr schlank, wirkt zerbrechlich ist aber sehr stark(55kg)
Größe: 1,65m
Kleidung: kurzer schwarzer Rock und blau/schwarzes enges Oberteil, Schwarzer Mantel
Waffen: Schwert und Pfeil und Bogen
Fähigkeiten: Beherrscht die Naturmagie besonders aber die des Wassers
Beschäftigung: Söldnerin
Charakter: Fröhlich, freundlich, offen für jeden, kann aber auch reizbar und ziemlich sauer werden, ist aber in wichtigen Momenten zurückhalten und nachdenklich
Geschichte: Lebt seit sie klein ist zusammen mit ihren Eltern in dem Dorf an der Küste und hat somit eine besondere Bindung zur Natur und dem Wasser. Sie bekam kurz vor dem Tod ihres Großvaters das Medaillon mit den Worten das sie es gut aufbewahren solle, denn damit könne sie einmal viel Unglück verhindern. Sie nahm es an sich und trug es seitdem Zeitpunkt immer bei sich. Sie wurde Söldnerin mit dem 16. Lebensjahr.

Medaillon: Das Medaillon des Wassers, es zeigt im Hintergrund ein Schloß (Marke Arielles :D ) und davor das Typische Wasser Zeichen, diese Wellen.

Syllix
12.11.2001, 20:42
@Blue Lion: OK, aber ich schicke die "Visionen" :lehrer:

Mit Kita wären wir 8 (plus mich=9) fehlt also noch einer :D

Blue Lion
12.11.2001, 20:43
Das war mir von vorne rein klar ich weiß doch nt was du vorhast :rolleyes: wollt ich dich auch drum bitten

Syllix
12.11.2001, 21:01
Jetzt haben wir den Salat :(

@Zero: soweit gut, jedoch kannst du schlecht das gleiche Medallion haben wir LektionInDehmut....außerdem hat es wenig mit deiner "Fähigkeit" zu tun. Schlage daher das Medallion des "Kampfes" vor. (Eine Hand ein Schwert haltend, und wenn du möchtest eine zweite Hand eine Axt haltend(oderandere Waffen))
Zudem wüßte ich gerne, wo du "herkommst etc. sprich, Familie, Wohnort oder Heimat
Zuletzt läufst du ja wohl nicht nackig rum, oder? :D :D :D

@Blue Lion: OKidoki

@Kohako: ist gut so
:springen:

Zero-Cool
12.11.2001, 21:37
is geändert.

Medallion der Dunkelheit - passend zum Charakter der Figur (fähigkeiten sind egal für sowas.)

family: ergänzt
kleidung: auch

Syllix
12.11.2001, 21:50
@Zero: Öhhh, das mag ja wonaders os sein, aber in diesem RPG geht es nunmal um die Fähigkeiten (die nicht "zufällig" ihr habt, wie die Medallions <-- und deswegen wäre ein bisschen "Familiengeschichte" halt nützlich)

Und Schatten hat nix mit deiner "Fähigkeit" zu tun... habe bei anderen das auch verlangt, und werde es daher bei dir auch tun. entweder du änderst deine Fähigkeiten dahingehend, dass sie was mit Schatten zu tun haben oder du änderst das Medallion... :lehrer:

Zero-Cool
12.11.2001, 22:09
geändert

Syllix
12.11.2001, 22:17
thnx :cool:

Apoc
12.11.2001, 22:46
Okay... Zero und mein Char sind wohl zu änhnlich: entwerf ich halt nen Neuen *grummel* :D

Name: Freeze
Alter: 23
Grösse: 1.80
Aussehen: braun/weisse Haare (wie Nate Grey aka X-Man) Narbe über dem rechten Auge (wie Cable), linker Arm scheint aus Eis zu bestehen.
Kleidung: blaue Hose, blauer 3/4 Pullover, schwarzer Mantel mit Kapuze
Kräfte: Kräfte ala Sub Zero von Mortal Kombat
Waffen: 50 cm langer Schwertgriff, aus dem Freeze bei jedem Ende eine Eisklinge hervorschellen lassen kann.
Medallion: Medallion des Eises (Ring mit einem durchsichtigen schimmernden Schneestern darin)
Origin: Freeze kennt seinen Richtigen Namen nicht. Er wurde von "der Hand" (;), einer heiligen Organisation) in jungen Jahren rekrutiert und zu einem perfekten Nahkämpfer ausgebildet, der einmal die Versieglung durchführen soll.
Charakter: leicht zugänglich und meist entgegenkommend, hat keine Probleme auf andere zuzugehen, sehr konzentriert und immer darauf aus, seine Aufgabe zu erfüllen, hilfsbereit und meist gut gelaunt... kann aber auch recht kalt (na? Verstanden :D)sein, wenn ihm jemand nicht passt.
Familie: die Hand mit seinen fünf Priestern ist seine Familie

Gruzz
Apoc :sith:

Pflänzchen
12.11.2001, 22:56
*tröpfchen* ich fürchte bei mir dauert es noch etwas :crap: :eek4:

Zero-Cool
12.11.2001, 23:20
Apoc: wenn du mir nun noch erklärst, wo sich unsere Charaktere zu ähnlich sind, dann bin ich wunschlos glücklich für heute.

Apoc
13.11.2001, 11:44
naja, beide verfügen über eine Form der dunklen Energie... (so, jetzt sei wunschlos glücklich!)

Gruzz
Apoc :sith:

Pflänzchen
13.11.2001, 12:15
Tja ich fürchte ich bin mal wieder übers Ziel hinausgeschoßen was die Ausfürhlichkeit angeht ~_^°°°°°°

---------

Name: Kaori dsi'ka Roka (wobei dsi'ka für Auserwählte steht und Roka für Jägerin/Kämpferin, Kaori hat anscheinend keine tiefere Bedeutung. Das ist nur ihr Rufname)
Rasse: Tigrates
Geschlecht: w
Alter: 20 Tigrajahre ( sprich sie sieht so aus, ist aber ungefähr 26 Menschenjahre alt) (altern langsamer als viele andere Rassen)
Größe: 1,80 m
Gewicht: 50 kg
Irrisfarbe: das ganze Auge ist schwarz
Pupillenfarbe: ovale Pupille, Farbe weiß
Fellzeichnung: so wie auf diesem Bild http://elfwood.lysator.liu.se/loth/k/e/keres/kaoripamacolor11.jpg.html
Fellfarbe: normal so wie auf dem Bild. Doch wenn sie auf die Jagt geht verändert sich die Farbe zu ganz schwarz
Haarfarbe: schwarz, matt glänzend
Frisur: kurz geschnitten, steht wild in alle Richtungen ab. einige weiße Strähnen
Besonderheiten: eines Ihrer Ohren, das rechte ist eingerissen, Außerdem hat sie ein Tattoo über der linken Gesichtshälfte. etwas wie das: http://elfwood.lysator.liu.se/loth/t/r/trixi/lady.jpg.html
ist allerdings weiß nicht lila
trägt in der Spitze des linken Ohres einen silbernen Ohrring. Hat außerdem eine Narbe im Gesicht die sich senkrecht über das rechte Auge und die Wange zieht

Aussehen und Bewegungen: graziel. Raubtierhafte, schnelle und geschmeidige Bewegungen. athletische Figur. Die Fellzeichnung ist auch im Gesicht.
Statur: mager, fast schon ausgehungert
Charakter: ihre Stimmungen verändernd sich ständig, morgens meist muffelig, kaum berechenbar, recht spontan teilweise aber auch recht unentschlossen, kann sehr depressiv werden. Eine sehr Natur verbundene Person. Furchtbar misstrauisch gegenüber Fremden. Es ist sehr schwer an sie heranzukommen. Außerdem scheint sie noch eine andere, eine dunkle Seite zu haben

Kleidung: wie auf dem Bild aber ohne Stiefel, Bein und Armschützer aus Leder und Metall. bei Jagt das gleiche aber Schwarz sowie dann noch einen schwarzen Umhang. Hat einen breiten braunen Gürtel für das Schwert und die anderen Waffen um. [i]Trägt ein Lederband mit einem runden Medaillon am Ende um den Hals. Auf diesem sind zwei in einander laufende Pentagramme abgebildet. Zwischen den Ecken stehen Zeichen (Runen). Das Medaillon ist schwarz und glänzt überhaupt nicht. Wenn die Sonne darauf fällt hat es den Anschein als wenn der Anhänger diese aufsaugt. Die Pentagramme und die Zeichen sind silbern, fällt auf diese Licht/Sonne strahlen sie hell auf (Ihr Medaillon/Siegel). Trägt außerdem eine Kette mit einem Totenkopfanhänger

Kräfte/Fähigkeiten: ist um vieles stärker und schneller als ein normaler Mensch. Gesteigerte Ausdauer und geschärfte Sinne. Perfekte Nachtsicht. Dafür am Tag, wenn es sehr hell ist, fast blind ohne Sonnenbrille :cool: . Sehr sensible Ohren. Kann auch einige Kilometer weiter noch Geräusche hören. Es kommt aber darauf an wie leise ihre nähere Umgebung ist. Dadurch aber auch angreifbar wenn Geräusche um sie herum zu laut sind. Geschult im Kampf mit und ohne Waffen. Besitzt außerdem ein Großes Wissen über die Natur, den Tod, das Leben und der Pflanzen. Eben alles was in den Kreislauf der Natur und des Lebens gehört.

Sonstiges: Sie hat großes Interesse an mythischen und spirituellen Dingen.

Religion: Glaubt an das Gleichgewicht aller Dinge. Verehrt die dunkle Göttin Ganja. (Mutter alles Lebens und des Todes)

Zauber: beherrscht die Magie des Todes und des Lebens. Setzt sie aber nicht ein da diese sie selbst sehr schwächen und ihre eigene Lebensenergie verbrauchen. Nur in wirklichen Ausnahmesituationen würde sie es tun. Ein paar kleine Taschenspielertricks und kleinere Ilusionszauber...
Waffen: Ihre ausfahrbaren Krallen (bis zu 15 cm) Sowie ein Langschwert rechts am Gürtel und ein Krummsebel links.

Beruf: Sie ist eine Ausgebildete Kämpferin. Arbeitet meist als "Söldnerin/Jägerin" wenn sie außerhalb von Tigratonien ist oder als Händlerin.

Herkunft: Kommt aus dem kleinen Königreich Tigratonien was auf einer großen Insel zwischen Etzok und Seumo liegt.
Verwandte: Mutter Vaja (36 Tigrajahre alt) Vater Ades (40 Tigrajahre alt) zweite Mutter Jade (34 Tigrajahre alt) Viele kleinere und größere Geschwister. Vaja ist die Heilerin, Ades und Jade die Wächter der "Familie" Kaoris Familie ist eine der größten und besteht zur Zeit aus ungefähr 26 festen Mitgliedern. Kleinkinder nicht mitgerechnet.
Wohnort: hat keinen festen Wohnort. Wenn zuhause in Tigratonien wohnhaft bei ihrer Familie.

Geschichte: Kaori wurde von Anfang an anders als die anderen erzogen. Sie trug bei ihrer Geburt das Mal der dunklen Göttin. So war klar das sie die 13. Trägerin des Medaillons werden würde. Als sie alt genug war um zu lernen und zu trainieren nahmen ihre Mütter Vaja und Jade sie unter ihre Fittiche. Bis zu ihrer Volljährigkeit lernte Kaori genau was es heißt dsi'ka Roka zu sein. Beim Fest zu ihrer Volljährigkeit übergab Jade ihr symbolisch das Medaillon und legte ihr Amt als Wächterin nieder. So wurde Kaori die 13. Trägerin des Medaillons. Da Vaja und Jade ihr nichts mehr beibringen konnten zog Kaori durch das Reich der Tigrates um noch stärker zu werden. Sie stieß dabei auf den Geheimbund der Carsys. Wer oder was Carsys sind ist unbekannt und eines der bestgehüttesten Geheimnisse der Tigrates. Sie lebte 4 Jahre bei ihnen und wurde Mitglied. Was bekannt ist ist das Kaori bei ihnen die Kunst des Todes/Lebens lernte. Nachdem sie auch darin Meisterin war zog sie aus um die Welt kennen zu lernen. Was sie erlebte um so zu werden wie sie jetzt ist ist unbekannt. Auch warum sie jetzt auf der Reise nach Etzok ist.
Sie weis das sie wenn die Zeit reif ist auf zum „Heiligen Berg“, der auch der „Sarg Sasenas“ genannt wird, reisen muss um ihn erneut zu versiegeln.

Siegel: Siegel des Todes und des Lebens = Siegel des Lebenskreislaufes. Würde die Zauber des Lebens und des Todes bei Gebrauch verstärken. So unterstützt es nur ihre spirituellen Kräfte.

Rassenbeschreibung: Tigrates leben in losen Verbänden zusammen in dem jeder so leben kann wie er es für richtig hält. Aber nur solange wie die Gruppe dadurch nicht beeinträchtigt wird. Gleichgeschlechtliche Beziehungen sind bei ihnen ganz normal (Eben jeder so wie er will :D ). Sie erziehen die Kinder gemeinsam. Es gibt nur eine Hand voll Städte da sie Normaden sind. Aber einige werden Sesshaft. Bei den Festen treffen sie sich alle in der größten der Städte Emia. Sind gefürchtete Kämpfer mit viel Mut und Stärke. Die Tigrates verehren die Dunkle Göttin Ganja. Mutter alles Lebens und des Todes. Sind ein sehr spirituelles und Naturverbundenes Volk. Meist! freundlich gegenüber Fremden eingestellt. Es scheint ein Geheimiss zu geben das sie um jeden Preis waren wollen....

Pflänzchen
13.11.2001, 12:18
*verkrich* wollte nur noch Anmerken das eventuelle Beschwerden oder Gewaltandrohungen bis Freitag warten müssen :zwinker: denn da mein Fuss wieder in Ordnung ist "darf" ich heute wieder zur Schule fahren :tod:

Syllix
13.11.2001, 12:34
@Pflänzchen: Zunächst einmal ein großes BOAH und :eek: . Muß dich ja mal richtig loben :D Ist vollkomen in Ordnung so (Nur das mit dem Feuer bitte streichen, ja? (Hat Lio schon)

Ansonsten bin ich begeistert von dem Char :feuer: *inselnocheinzeichnenmuß*

@LektioninDehmut: Och Menno... *grübel* Mir gefiel der andere besser...

@Zero: könntest du dir nicht eine andere "Fähigkeit" ausdenken? :engel:sgleich guck
Würde dir dabei gerne auch helfen (bin sehr spät zu Hasue, und hier hab ich kein ICQ oder sowas) Würde es dann mit dir via ICQ besprechen wollen.

Pflänzchen
13.11.2001, 12:39
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen :shy: das mit dem Feuer ändere ich sovort :)

Apoc
13.11.2001, 12:50
@Master: nur wenn Zero damit einverstanden ist.

Gruzz
Apoc :sith:

Felina Noctis
13.11.2001, 16:57
Name:
Aisiola Mhöb, genannt Elumination
Alter:
22 Jahre
Art:
Elfe
Aussehen:
Türkiesgrüne Augen, schneeweiße Haut und Haare, knielang, in zwei mit silbernen Bändern umwickelten Zöpfen, 1,68 groß, schlank
Kleidung:
Türkiesgrünes Kleid, mit tiefausgeschnittenem blauem Schnürmieder, weiten langen Ärmeln, zweigeteilter Rock (seitgeschlitzt bis zum Oberschenkel) Schmuck: Kette mit Kreuz (silbern mit einem Rubin in der Mitte) und ein Ring an der rechten Hand (Schlange)ausserdem ein Medallion mit einer weissenundeiner roten Schlange die sich gegenseitig in den Schwanz beissen und ineineánder verschlungen sind
Waffen:
Langer Stab (ca.1,70) in der Mitte umwickelt
Charakter:
Sehr ruhig und gelassen, intelligent, erzählt wenig über sich, ist sehr mitfühlend, mag alle Lebewesen
Geschichte:
Weder über ihre Vergangenheit noch über Freunde oder Familie ist irgendetwas bekannt
Fähigkeiten:
Sie kann die Nacht zum Tag machen (licht erzeugen)
schwebt meistens etwas über dem Boden (um nix kaputt zu treten) und mag gerne Kräuterkunde(tränke und Gifte für (gegen)fast alles) Sie kann Leute blenden oder, Fatamoganen entstehen lassen, Lichtspiegelungen und Halluzinationen aller Art!!!
Besonderheit:
leuchtet im dunkeln (je nachdem wie sie gekaunt ist mehr oder weniger hell)
Eine weiße Schleiereule und eine kleine Fledermaus sind ihre ständigen Begleiter
Herkunft: Ihre Mutter war die Mondfee, ihr Vater ein dunkelelf, schliesslich kam eine normale Elfe dabei raus(frag mich ned warum) Sie lebte lange allein in den Wäldern Siebenbürgens, (sehr kälteunempfindlich) und ist später aufgebrochen um ein paar "intelligente" Lebensformen zu finden
Hoffe das geht so Leuts!!! :bcat:

Syllix
13.11.2001, 17:48
@Shadowcat: Noch ne Elfe, fein :D
ein-zwei Fragen hab ich trotzdem :(
1. Hast du kein Medallion??
2. Hast du keine Fähigkeiten??
3. ICH wüßte schon gerne ein bisserl über ihren Ursprung (da ich euch irgendwei einbauen muß, etc.)

Ansonsten geht der Char so :)

Zero-Cool
13.11.2001, 20:27
betrachtet den chara als nicht gepostet.

falls ich die Zeit finde mach ich nen neuen, wenn das zeitlich nicht mehr geht, bin ich halt nicht mehr mit dabei.

Apoc
13.11.2001, 20:29
Original geschrieben von Zero-Cool
betrachtet den chara als nicht gepostet.

falls ich die Zeit finde mach ich nen neuen, wenn das zeitlich nicht mehr geht, bin ich halt nicht mehr mit dabei.

Nönö!!!! Das lass ich nicht zu! Bevor du Aussteigtst behalt ich Freeze und du nimmst schön deinen Darknes!!! :)

Gruzz
Apoc :sith:

Magnetic
13.11.2001, 20:33
ist noch nen platz für mich frei???????
*malsüchtigguck*

Zero-Cool
13.11.2001, 20:35
ich hab auch nicht gesagt, dass ich aussteige.

nur der chara steigt aus, und ich werd mir nen neuen basteln, wenn ich die zeit dazu finde.

Apoc
13.11.2001, 20:36
@Zero: Hab mich gerade mit dem Doc abgesprochen. Behalt du deinen Char! Ich nehme zwar immer noch den Zabrak, verpass ihm aba andere Kräfte.

Gruzz
Apoc :sith:

Syllix
13.11.2001, 20:41
@Mag: herzlich willkommen...du bist damit der letzte...ließt dir bitte das alles durch, da ich sonst dir alles wieder vorkauen dürfte, und dass dich sicherlich nerven könnte :)

Zero-Cool
13.11.2001, 20:41
is doch auch a schmarrn.

als ich auf reply gedrückt hab, hattest du deinen char zwar noch nit online, aber ich hab halt recht lange zum schreiben gebraucht.

du warst zuerst, ich hab die A-Karte gezogen, und muss nun eben damit leben.

Apoc
13.11.2001, 20:43
nönö! Lass nur! Ich wüsste eh nicht wie ich die Dunkle Energie nutzen soll...

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
13.11.2001, 20:45
Sagt mal hab t ihr 2 probleme?


Der EIne hat den Schatten und der andere die absolute dunkelheitdas sind 2 völlig unterschiedliche lemetnte wenn mans richtig macht also machts richtig und alle sind zufrieden

Zero-Cool
13.11.2001, 23:17
so habs nochmal geändert.

ich hoffe in der zwischenzeit hat sich niemand für den Tod entschieden, den hab ich mir inzwischen gekrallt.

kannst deinen Chara also so lassen apoc.

Apoc
14.11.2001, 06:16
Original geschrieben von Zero-Cool
so habs nochmal geändert.

ich hoffe in der zwischenzeit hat sich niemand für den Tod entschieden, den hab ich mir inzwischen gekrallt.

kannst deinen Chara also so lassen apoc.

:o ich hab meinen auch schon geändert... :D und mir gefällt mein neuer xtrem gut!

Gruzz
Apoc :sith:

PS: hab am Anfang mal auch an sone Art "Death" gedacht... is jetzt aber was viel besseres :p

Zero-Cool
14.11.2001, 15:39
gut, dann müsste des jetzt so passen, dass jeder zufrieden ist.:engel:

mit gefällt mein neuer chara auch viel besser.

Syllix
14.11.2001, 16:10
@Zero: Kann dir da nur zustimmen, und schenke daher deinem Char meinen Segen *ohhmmm* :engel:

Fehlen also noch die Änderungen von Shadowcat und der Char von Magnetic...:crap:

Magnetic
15.11.2001, 13:26
name:Gunar Kahn
alter:21
aussehen:etwa 1,75,silberne schulterlange haare,komplet silberne augen
kleidung:ala Ares von herkules der serie
waffen:2 schwerter
kräfte:er kann dinge durch das omegaamulet explodieren lassen und anderen unter großer anstengung ihre größten ägnste vor augen fürhren(beides beherscht er kaum)
geschichte:gunnar wuchs in einem bauerndor´f auf bis dieses zerstört wurde und er von der frauch des mannes adoptiert wurde der das dorf zerstörte,das einige was ihm von seiner familie gebliegen ist ist das amulet,das er hütet wie einen schatz

Syllix
15.11.2001, 15:43
*räusper*
@Magnetic: öhm... ging es nicht noch kürzer?? *mithochhauswink*
1.: Den Charakter deines Char hätte ich ja schon gerne.... orientiere dich dabei an dir selber (sprich: deine Charakterzüge für deinen Char)
2.: wieso Omegamedallion?? Dein Medallion repräsentiert (!!!) nur deine Fähigkeiten. Es hat (noch) keinerlei Auswirkungen auf euch oder eure Kräfte
3.: erkläre das mit "Dinge explodieren lassen" (Gefällt mir eigentlich nicht... bin jedoch flexibel... überzeug mich :D)
4.: ich schaue kein Herkules.... wie sieht Ares da aus?
5. Wo lebst du /kommst du her? (Mindestens den Kontinent. einige "Große" Reiche hab ich vorgestellt. Ansonsten erfinde eines (dieses jedoch ein wenig darstellen.)

Thnx:engel:

Magnetic
15.11.2001, 15:59
ok ich wollte jetzt irgentwas schreiben,hab aber deine fragen vergessen!:D ne nen kleiner scherz


zu 3:muss ich erst meine meinungsverstärker holen??????
halt eben dinge explodieren lassen angucken unds explodiert wenn er will


zu 2:weil omega das gegenteil von alpa ist und ich alpa net nehmen wollte und mir sonst nix eingefallen ist


zu5:das erste das du gesagt hast

zu1:kann sich das net während des plays rausstellen???




heute mal wieder überaus präziser magnetic

Syllix
15.11.2001, 16:04
*ächz* gibt es in diesem Forum eigentlich jemanden, der nicht mit dem Master diskutieren muß?? :rolleyes:

zu3: dann ist es zu stark.... bitte etwas "anderes bzw. schwächeres"

zu2: aha...

zu 5: und das war?

zu1: NEIN, alle anderen haben ihre Characteren auch so dargelegt, dann wirst du das doch auch können....

Doc

Genesis
15.11.2001, 16:07
Original geschrieben von Doktor
*ächz* gibt es in diesem Forum eigentlich jemanden, der nicht mit dem Master diskutieren muß?? :rolleyes:


Hier!!! *meld* :D :elch:

Magnetic
15.11.2001, 16:11
dann wie bei gambit berühren und dann explodiert das angefaste


charakter kommt später wenn ich mir überlegt hab wodurch ich meine faulheit ersetze:D

irgentwas mit s war das

Syllix
15.11.2001, 16:32
@Magnetic:

Das mit den Alpträumen bleibt dann weg, und das Medallion könnte Explaosion/Detonation-Medallion oder sowas heißen. Bitte beschreibe auch das Ausshen des Medallions (logischerweise auch in Verbindung mit deiner Kraft)

:eek: Faulheit? :D Laß sie doch :) ihr müßt nix aufräumen *schwör*

Felina Noctis
16.11.2001, 20:52
Naja, meinen Chara hab ich überarbeitet, nur das Medallion vergessen...kommt noch!

Magnetic
17.11.2001, 18:55
also noch gunnars charakter:gunnat ist eigentlich ziemlich faul ausser bei sachen die ihm spaß machen(z.B. schwertkampf,fauskampf,reiten und zeichen)
bei solchen dingen besitzt er eine sehr schnelle auffasungsgabe,bei dingen die ihn nicht interessieren hört er meist nicht zu. er ist eigentlich ein sehr geselliger mensch,zieht sich aber auch gerne mal zurück um einfach mal alleine zu sein.
er lehrnt immer alle leute näher kennen bevor er festlegt ob er jemanden mag oder nicht und wenn er jemanden mag hat dieser jenige einen guten freund.



Kleidung:schwarze schnürlederhose,lederstiefel,ne weste und nen gürtel mit einer schwertscheide(das andere schwert trägt er auf dem rücken)

er hat noch 5wurfmesser die an seiner weste befestigt sind(4vorne , eins hintenbeim hals)


das medalion der detonation sieht so aus,in der mitte ist eine rote rune eingraviert das medalion an sich ist silber und am rand sind schwarze unregelmäßige brocken



geschichte:gunar lebte in einem dorf auf seumo mit seinem vater herbert(:D) und cora seiner mutter.
eines tages ging gunar etwas weiter vom dorf entvernt spielen und kamm wieder zurück als die arme des landian imperiums sich zurückziehen wollte,als er seine mutte und seinen vate5r tod auffand nahm der zehnjährige gunar das nächst beste schwert und stürmte auf admiral seus zu und wollte mit ihm kämpfen,der admiral fand das extrem lustig und ging aus spaß an der freude darauf ein und erkannt nach einem kurzen und für gunar sehr demütigendem kampf das potenzial gunars woraufhin er ihn mitnahm und ihn aufzog(was ziemlich schwer war)

Akami
06.02.2002, 08:21
Äh..gibt es noch eine stelle als siegel hier oder seid ihr koplett?

Syllix
06.02.2002, 13:34
Sorry, leider sind wir schon voll :beerchug: ähh... komplett ... und sind auch schon mitten drin...

Doc

Syllix
23.02.2002, 15:49
Leider ist Blue Lion nicht mehr dabei. Ich suche daher dringens einen neuen Mitspieler :scream: :shy:

Doc

Apoc
23.02.2002, 15:50
Original geschrieben von Doktor
Leider ist Blue Lion nicht mehr dabei. Ich suche daher dringens einen neuen Mitspieler :scream: :shy:

Doc

Sie lebt... sie lebt!!!

Gruzz
Apoc :sith:

Syllix
23.02.2002, 15:53
hab es gesehen... mein Aufruf hat sich daher erledigt...

Blue Lion
23.02.2002, 15:57
HÖRT mal leute ich wär euch wirklich verbunden wenn ihr nicht einfach über MICH entscheidet ob ich mitmach oder nicht....^^


ist schließlich mein chara...

wenn ich ne zeit lang nciht mitmache liegt das daran das ich den anschluss verloren hab und nen neuen einstiegs punkt such

Genesis
23.02.2002, 16:05
Sorry, Lio, aber dein Postings sind:

das letzte am 02.02.02 - Das sind bitteschön 3 Wochen. Und wenn du 3 Wochen nach einem Einstiegspunkt suchst, ohne was zu sagen, dann nimmt doch JEDER an, daß du ausgestiegen bist.

Davor:
1x am 31.01.02
und am 24.01.02 etwas (weiter vor habe ich nicht geschaut)

Also - wenn du nach einem "Einstiegspunkt suchst", dann sag das doch, um Himmels Willen, dem Meister.

Blue Lion
23.02.2002, 16:11
darkie musst du gerade sagen ich sag nur CotD ;)

jaja ist ja gut beim nächstenmal sag ich bescheid

Genesis
23.02.2002, 16:15
Das sagt die Richtige - In CotD machst du das doch nicht anders - Wochenlang nichts schreiben und dann sagen "Naja, ich weiß nicht, was ich tun soll"

Apoc
23.02.2002, 16:17
hey Leutz... keep cool and calm down. Ist doch niemand gestorben...

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
23.02.2002, 16:27
<- ist doch ganz ruig ^^

@Darkie

liegt daran das ich auch ncihts zu tun hab gell?

wann machst du mal weiter????? *hundedackliganschau*