PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschimpfungen, war: CLAN STARFIRE - Vom Leserbrief bis zum Showdown-Kampf!



Kitana
11.11.2001, 12:40
müsst ihr dafür unser forum missbrauchen?

wildwildwest
11.11.2001, 15:56
BALANBCE!!! Ich werde dir folgen, bis an mein Lebensende!!!
dein dir teuestens ergebener WILDWILDWEST:sith:

wildwildwest
11.11.2001, 16:05
KITANA HALTS MAUL!!! DU MISSBRAUCHST UNSEREN CLAN!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

wildwildwest
11.11.2001, 16:08
ppspidey hat jetzt ein eigenes forum!!!
www.dailybugle.de.vu wollen wir´denn die Schlacht dorthinverlegen???

Kitana
11.11.2001, 16:12
beenden wir doch einfach die schlacht in dem der thread verschoben oder geschlossen wir dund unsere forum nicht mehr missbraucht

Schwarze Katze
11.11.2001, 16:14
@www: Ich empfehle dir dich zusammenzureißen und die anderen User nicht zu beleidigen.
Bis jetzt ging es in diesem Thema noch recht gesittet zu und so soll es auch bleiben.

†Katze† :bcat:

wildwildwest
11.11.2001, 16:17
OKOK, ich bin ja schon ruhig, aber Kitana soll sich über balance woanders auslassen!!!(geeigneter Ort: Klo):engel: :engel:

Syllix
11.11.2001, 16:20
Also, der ehrenhalber: Ich finde die Hp gar nicht so übel, wie einige es hier darstellen... es gibt bei weitem größeren Mist, und einiges ist recht 'inspirierend' und teilweise sogar interessant...

Und wenn die "Verfasser" dieser HP der Überzeugung sind, dass das, was sie da schreiben der Wahrheit entspringt, dann laßt sie doch... ich versteh nicht, weshalb ihr euch so über die hermacht....

Schwarze Katze
11.11.2001, 16:32
Original geschrieben von Doktor
Und wenn die "Verfasser" dieser HP der Überzeugung sind, dass das, was sie da schreiben der Wahrheit entspringt, dann laßt sie doch... ich versteh nicht, weshalb ihr euch so über die hermacht....
Du bist neu, oder?
Zur Information: B. geht uns mit seinen "überzeugungen" schon lange auf den Keks, vor allem da er keine andere Sichtweise akzeptiert und recht agressiv wird wenn man ihn kritisiert.

Außerdem ist das Layout der Site wirklich mies. Selbst ein Anfänger sollte in der Lage sein Buttons zu machen, die vernünftig aussehen und wo man die Schrift zumindest ansatzweise lesen kann.

†Katze† :bcat:

Kitana
11.11.2001, 16:37
@KAtze
Frauenpower *g*

@www

Sekten sind was schlimmes *g*

Syllix
11.11.2001, 16:44
Nun ja, ich bin neu, sieht man das etwa?? Wenn ja, wo?

Ich denke einfach nur, dass man solchen Leuten einfach eine gewisse "Narrenfreiheit" geben sollte. Dadurch dürften diese ihren Kram machen, und "ihr" könntet euren Kram in Ruhe machen. Wenn man aber sofort auf diesen Leuten rumhackt, als ob sie der Teufel in Persona seien, bringt das immer nur Streit mit sich.

Und wenn man weiß, wer solch einen " Mist" (wenn man das so defnieren will) von sich gibt, dann kann man ihn doch aus dem Weg gehen, oder etwa nicht??

Ich dachte, dass dieser Balance8295 einfach nur "gleichgesinnte" sucht, sowie wohl jeder hier im Forum, oder irre ich da erneut??

Bernd Glasstetter
11.11.2001, 16:45
@Kitana und WildWildWest: Ihr riskiert beide eine Sperre, wenn Ihr so weiter macht. Ich schaue mir das hier nicht mehr lange an. Ich habe dieses Thema abonniert und werde daher des öfteren hier rein schauen. Also benehmt Euch!

Kitana
11.11.2001, 16:47
@Bernd
Wer von uns beiden wurde denn ausfallend?

Bernd Glasstetter
11.11.2001, 16:53
Original geschrieben von Kitana
@Bernd
Wer von uns beiden wurde denn ausfallend?

Kitana, Du hast provoziert. Egal ob gezielt oder nicht. Aber es war eine Provokation. Und jetzt frage ich Dich: Muß so etwas sein? Kann man denn als Mensch mit gesundem Verstand das nicht auch anders machen?

Kitana
11.11.2001, 16:56
Du hast doch auch provoziert mit deinem Post

Bernd Glasstetter
11.11.2001, 18:08
Original geschrieben von Kitana
Du hast doch auch provoziert mit deinem Post

*sigh* Du kennst leider den feinen aber vorhandenen Unterschied zwischen Satire und Provokation nicht. Mein Posting war Satire, was alleine schon an der Bezeichnung "Ratinx" zu sehen ist. Die sollte jeder einigermaßen gebildete Mensch im deutschsprachigen Internet kennen - oder sich einmal die Internetworld kaufen - oder aber auf www.internetworld.de vorbei schauen.

Zudem gibt es auch einen großen Unterschied zwischen berechtigter Kritik und reiner Provokation. Daß die Site nicht gerade das Gelbe vom Ei ist, dürfte doch wohl jeder bestätigen, der sich einigermaßen im Web-Design auskennt. Zu dieser berechtigten Kritik kommt noch ein Schuß Satire hinzu. Und fertig ist mein Beitrag.

Punktum.

Viele Grüße
Bernd Glasstetter
Administrator Comicforum

Bernd Glasstetter
11.11.2001, 18:14
Original geschrieben von Doktor
Nun ja, ich bin neu, sieht man das etwa?? Wenn ja, wo?
Ich denke einfach nur, dass man solchen Leuten einfach eine gewisse "Narrenfreiheit" geben sollte. Dadurch dürften diese ihren Kram machen, und "ihr" könntet euren Kram in Ruhe machen. Wenn man aber sofort auf diesen Leuten rumhackt, als ob sie der Teufel in Persona seien, bringt das immer nur Streit mit sich. Und wenn man weiß, wer solch einen " Mist" (wenn man das so defnieren will) von sich gibt, dann kann man ihn doch aus dem Weg gehen, oder etwa nicht?? Ich dachte, dass dieser Balance8295 einfach nur "gleichgesinnte" sucht, sowie wohl jeder hier im Forum, oder irre ich da erneut??

Nunja, es wäre gut, wenn man allem aus dem Weg gehen würde, was Balance und seine Gruppe tun. Das ist aber oftmals gar nicht möglich, da sie in der Vergangenheit bereits des Öfteren sehr gute Threads durch ihre Theorien und Eigenarten zerstört haben. Du kannst mir glauben Doktor, daß wir Balance und Co. bereits große Freiheiten eingeräumt haben. Diese wurden dann auch weidlich ausgenutzt und andere Benutzer - nicht wenige - haben sich sehr stark gestört gefühlt. Daß wir dann natürlich etwas genauer auf seine Aktivitäten achten sollte klar sein.

Im Übrigen ist es so, daß wir das nicht gerne machen und schon gar nicht die Zeit dazu haben. Erst kürzlich hat sich Balance mir wieder ins Gedächtnis gerufen, als er mir per Mail eine Virenattacke auf unseren Server androhte. Das sind dann dermaßen ernste Dinge, daß man einfach hellhöhriger wird. Aber: Wir diskutieren hier wieder über Dinge, die eigentlich ganz und gar am Thema vorbei gehen. Ich werde diese Teile, die nichts mit der Site zu tun haben, in einen eigenen Thread versetzen, damit hier wieder über die Site gesprochen werden kann.

Viele Grüße
Bernd Glasstetter
Administrator Comicforum