PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mudbrains #10?



Manila
11.11.2001, 09:38
ich weiss wohl, das D. Beck und Co. verstärkt an der Homepage basteln, die sehr aufwendig werden soll, aber steht schon was für das Erscheinungsdatum für Mudbrains # 10 fest?

Manila
11.11.2001, 14:26
findet hier jemals ein Antwort-geben-Könnender meinen Thread? Vielleicht doch eher was für die Splashpages?

Töh
14.11.2001, 09:12
Hey, Manila! Bin grade zufällig auf Deinen Thread gestoßen. Also, Dieter meinte, dass er erst wieder warten muss, bis er das nötige Kleingeld zusammen hat, bevor er die #10 drucken kann. Aber das hilft Dir jetzt natürlich auch nicht viel weiter, was? :D

Manila
14.11.2001, 11:23
nicht wirklich....;) bin aber froh, das jemand wenigstens (wenn auch nur durch Zufall....) auf meinen Thread gestossen ist....
na dann soll er mal weniger blunten :scool: .... ist echt doof, daß so viel immer an der Kohle hängt. Soll er viel Werbung mit ins Heft nehmen, Weissblech macht auch unmögliche Anzeigen in die Hefte, stört aber nicht wirklich....

Töh
15.11.2001, 09:51
Naja, ich find's eigentlich schon genial, dass er die Serie überhaupt regelmäßig bringt. Macht ja fast alles alleine, der gute Dieter. Und für solche Visionen wie die Tüte als Gott oder die Eiternippel im letzten Heft (:wuerg: ) warte ich auch gerne länger. :beatnik:

Geier
15.11.2001, 16:43
Und alles in Farbe auf fettem Papier ! Ist mir ein echtes Rätsel wie das bei dem Preis geht !!!

Manila
15.11.2001, 16:51
„Gott“ war auf der CA auch eine meiner Lieblingsattraktionen...
Stimmt sicher, D. Beck ist ziemlich tapfer, das so durchzuziehen und ich warte ja auch noch kein halbes Jahr auf die #10 und es gab kostenlose Aufkleber in Essen....:D Aber lustig ,daß ihr Mudbrains lest, kann die Nicht-„Comic-schaffenden“-Leute, die es überhaupt kennen eigentlich an einer Hand abzählen.

Töh
15.11.2001, 21:42
@Manila
Na, da wird's schon noch einige geben, denke ich. Wieso, machst Du denn auch Comics?

@Geier
Naja, das geht schon, man darf halt nur nicht damit rechnen, dass dabei der große Reibach rumkommt. Aber das ist ja sowieso der Fall, wenn man Comics macht. Und soweit ich weiß, hat Dieter eben auch die Ansicht, dass ein Comic immer im Verhältnis zu allen anderen Unterhaltungsmedien stehen muss. Wenn er seinen Comic für 10 Mark verkaufen würde, wäre man ja schon fast beim Preis für eine Kinokarte. Und ein Comic konsumiert man nun mal schneller als nen Film...

Geier
15.11.2001, 22:52
Mir hat er mal gesagt das es ungefähr auf Null rauskommt, aber trotzdem, ich weiß ungefähr was so ne Produktion kostet und was die Händler und Zwischenhändler an Rabatt einstecken, von daher bewundere ich sowas, bei New Arden Chronikels isses dasselbe.
Eher umgekehrt Manila, die Mudbrains Leser sind nichtmal das typische Comicleservolk eher son eigener Schlag.

Manila
16.11.2001, 11:35
Nö, mach keine Comics,...ist denn nicht das ganze Leben irgendwie ein Comic...:spin:
Die 4,90,-DM-Verlage, bei Final Art wundert’s mich aber u.a. auch, das machen nicht mal die Amis, die sich das oft leisten können, es handelt sich bei mir sonst auch um Hefte, die nicht jeden Monat regelmässig erscheinen und wenn ich alle 3 Monate 12,80 DM oder ein bisserl mehr für’n Comic ausgebe, ist das vollkommen in Ordnung, (und alle Comics in Farbe will ich gar nicht haben) würde auch im Kino für qualitativ hochwertigere Filme mehr Geld bezahlen, auch hier interessant, daß die meist in Programmkinos laufen und der Eintritt billiger ist (ok, viel Werbung). Ich gönne es jedem guten freischaffendem Künstler von seinen Erzeugnissen auch Leben zu können und wenn am Ende dabei „0“ rauskommt versteh ich nicht, wie sowas überhaupt funktioniert (ohne 2. finanzielles Standbein)... mir kann keiner einen Vorwurf machen, hab mir vorgenommen, nur noch Comic-Mini-Abos zu verschenken :engel:

Bei Mudbrains könnt ich mir sogar ne Verfilmung (n cartoon!!!) vorstellen, die nicht albern wirkt (wie bei den kleinen Mutter*******, oder ist das ne Finte mit dem Film?!)

Nico
16.11.2001, 12:16
Nicht vergessen: Ab morgen ist endlich Mudbrains.de (http://www.mudbrains.de) online :scream:!

Weiß einer, was die #1o kosten wird? Die kommt doch als Flipcover-Ausgabe mit Csabas neuer Serie "Me 2", oder?

Manila
16.11.2001, 14:20
ja Pfiiaatiii Nico, Überbringer der heiligen Botschaft, keine Ahnung zur Flipcover-#10, was den Preis anbelangt, aber wie gesagt, es darf gerne etwas mehr sein.

Töh
16.11.2001, 18:02
Hihi, Manila will Mudbrains#10 unbedingt teurer haben... :crazy:

Manila
17.11.2001, 11:14
ja, 19,80,-DM, dann kann ich aufhören annonym Pakete mit Stullen und warmen Decken ans Egotrip-Büro zu schicken....leider hab ich ja "dV" zu spät kennengelernt, sonst hätt ich dir auch welche geschickt, Töh...:D

Töh
17.11.2001, 11:23
Och, kannste aber gerne noch nachholen - solange die Stullen dann nicht schon verschimmelt sind... :lecker:

Manila
17.11.2001, 11:38
die werden ordentlich in die Decken verpackt, leg dir auch noch 2-3 Kerzen oben drauf, für gutes Licht zum Zeichnen.

Aber noch ist die Mudbrains HP ja nicht freigeschaltet....?!

Töh
17.11.2001, 12:00
Stümmt! Jetz aber mal huchtig, Dieter!!

Manila
17.11.2001, 17:50
immer noch nicht....:(

Nico
21.11.2001, 18:35
Original geschrieben von mir
Nicht vergessen: Ab morgen ist endlich Mudbrains.de (http://www.mudbrains.de) online :scream:!

Langsam mach ich mir Sorgen :(...

Töh
21.11.2001, 20:34
Vielleicht ist er stoned... :D

:bandit: = Herr Beck

Manila
22.11.2001, 21:51
hab mal ne Mini-Mail an die Adresse auf der HP geschrieben, auch mit Hinweis auf den Thread hier, kam aber noch nix, ist wohl wirklich breit...:wow: (gibt leider noch keinen Smiley mit roten Augen)

Manila
25.11.2001, 15:59
und jetzt steht da am "17.12." geht die HP online.......:rolleyes:

Nico
26.11.2001, 16:07
Erst am 17.12.?
Da sieht man mal wieder, was die Drogen anrichten können :crap:.

Manila
26.11.2001, 16:37
aber bestenfalls biste kein "Schläfer" mehr......:D

Michael Vogt
28.11.2001, 21:14
17.12.? Oh man. Doch noch so lange warten... Wo das Intro mich so neugierig gemacht hat... :(

Gruß
Michael

Manila
13.12.2001, 23:02
Oliver Korittke hat Stefan Raab grad in dessen Sendung 2 volle Schuber Mudbrains geschenkt, wenn das nicht hilft....noch 4 Tage!

Nico
14.12.2001, 12:13
Täusche ich mich, oder hat Oliver Korittke nicht mal gesagt, dass die Serie "Mudbrains" heißt :confused:? Raab hat die Hefte nur schnell unter seinem Schreibtisch versteckt, dabei waren sie sogar in den edlen Schubern und signiert :eek:.

Manila
14.12.2001, 22:24
also ich meine gehört zu haben, wie der Name "Mudbrains" kurz mal fiel....

Nico
15.12.2001, 19:10
Ups, das kommt davon, wenn man nicht richtig aufpasst :zwinker:.
Noch zwei Tage!

Nico
17.12.2001, 15:40
Mudbrains.de (http://www.mudbrains.de) ist online, wenn auch im "Testbetrieb" :beerchug:, und unter News (http://www.mudbrains.de/news03.html) wird gleich die Frage nach dem Erscheinungstermin von Mudbrains #1o beantwortet.

Manila
17.12.2001, 20:41
yo, ist auch schön geworden, und laden dauert auch nicht lange, obwohl sich alles bewegt auf der Seite, grosses Lob. :fest: Und gut find ich auch, dass das alles jetzt zu so ner Art Projekt zu werden scheint, mit Filmchen und so. Aber die #10 dauert noch....leider

Geier
20.12.2001, 10:07
Wird mal ne schöne Seite wenn sie fertig ist - und so lehrreich !
Und die Ladezeiten sind auch fix, kann man nicht meckern.

Manila
05.06.2002, 09:45
Ich habs schon gelesen und finde es klasse, wie immer! Mannomann, und das zu dem Preis...
Die ME2-Story ist etwas kurz, aber scheint ja im nächsten Teil ordentlich abzugehen, lets see!

Nico
06.06.2002, 14:01
Dafür, dass uns Csaba seit 2½ Jahren drauf warten lässt, ist ME2 wirklich etwas kurz geraten. Gut ist's aber :).
Hauptsache, die nächste Ausgabe erscheint pünktlich zur Comic Action. Und auf der Website soll sich auch bald wieder was tun :springen:!

COMICnavigator
06.06.2002, 15:41
gefällt mir sehr gut... erinnert mich an THE MAXX...
großes Lob

Citizen Pain
09.06.2002, 20:31
Mudbrains 10 ist draussen... verdammt, hab's verrafft. Ich glaube, Dieter ist nicht der einzige, der zuviel kifft. :)

Man-at-arms
25.10.2004, 11:22
Sagt mal, gibt es Mudbrains eigentlich noch?
Homepage hat sich seit 2 Jahren nicht mehr weiterentwickelt und letztes jahr war der Herr Beck auch nicht mehr auf der Comicaction.
So ein geiler Comic.....:(