PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banzai- Tv



ReideenAngel
10.11.2001, 10:07
Hi! ich wollte mall fragen wir ihr die serie: Banzai findet ??
die kommt jeden Freitag um 22:45 auf Sat1 ;)

www.banzai.tv

Umi Ryusaki
10.11.2001, 10:29
Die Serie ist einfach nur schlecht!!
Sie ist echt unterstes Niveau!
Ich muss mir wirklich nicht angucken wie Naddel ihre Brust wiegen lässt und soll dann auch noch raten ob sie soviel wie ein Bündel Broccoli, eine Mango oder eine Honigmelone wiegt! Oder ob ich nun gerade Gina Wilds Busen oder ihren Po bewundere! Von Gottlieb Fischer will ich jetzt besser gar nicht erst anfangen! Nein Danke!
DAS SCHLIMMSTE IST ABER IMMERNOCH DAS DIE LEUTE DENKEN DIE SERIE WÄRE EINE JAPANISCHE PRODUKTION!
ALSO MACHEN DIE ENGLÄNDER DIE DAS VERZAPFT HABEN DEN JAPANERN EINEN SCHLECHTEN RUF ALS IDIOTEN UND PERVERSE!!

J-M
10.11.2001, 11:25
îch finde sie cool ist nichts über anime aber cool ürgentwas mit wetten und japanern :muede: :geist:

Spark Fist
10.11.2001, 12:23
Ich kann Umi nur zustimmen! Ich hab zwar die sendung nicht gesehen aber ich habe einen Auschnitt in TV Total gesehen!
Ich dachte die Leute von TV Total hätten da irgendwie alles verändert und diese blöde Stimme dazu geschnitten: JETZT WETTEN JETZT WETTEN! JETZT NICHT MEHR!
Da hab ich mir schon gedacht, die müssen es ja nicht so übertreiben!
Am nächsten Tag erfahre ich dann dass, das unverändert übernommen wurde und seitdem Frage ich mich ernsthaft:
Sind die noch ganz dicht? UND: Wer soll sich die Kacke freiwillig angucken? UND: Warum hat Naddel wohl so traurig und schlechtgelaunt geguckt als sie da geradezu missbraucht wurde!
Ich glaube sie ist verrückt sich so veräppeln zu lassen nur um im Fernsehen zu sein!
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich die Japaner nun auch für verrückt halten!
Ich finde das einfach nur traurig, denn im Grunde genommen sind damit wir die Idioten und perversen!!!!!!

Trunks&Goten
10.11.2001, 13:35
Original geschrieben von Umi Ryusaki
Die Serie ist einfach nur schlecht!!
Sie ist echt unterstes Niveau!


Unterstes Niveau?
Na und?Interesiert doch keine Sau wie hoch das Niveau ist.
Was zählt ist die Unterhaltung.So ist das eben.
Wer die Serie zu doof findet muß sie ja nicht gucken,oder?
!!!ICH FINDE BANZAI TOTAL LUSTIG!!!:elch: :elch: :D :D

Senshi Marco
10.11.2001, 20:50
Original geschrieben von Umi Ryusaki
Die Serie ist einfach nur schlecht!!
Sie ist echt unterstes Niveau!
Ich muss mir wirklich nicht angucken wie Naddel ihre Brust wiegen lässt und soll dann auch noch raten ob sie soviel wie ein Bündel Broccoli, eine Mango oder eine Honigmelone wiegt! Oder ob ich nun gerade Gina Wilds Busen oder ihren Po bewundere! Von Gottlieb Fischer will ich jetzt besser gar nicht erst anfangen! Nein Danke!
DAS SCHLIMMSTE IST ABER IMMERNOCH DAS DIE LEUTE DENKEN DIE SERIE WÄRE EINE JAPANISCHE PRODUKTION!
ALSO MACHEN DIE ENGLÄNDER DIE DAS VERZAPFT HABEN DEN JAPANERN EINEN SCHLECHTEN RUF ALS IDIOTEN UND PERVERSE!!

...ach der Mist ist von den Britten verzapft worden. Na das erklärt mir mal wieder alles. Die Britten sind doch sowieso n bisschen bekl.... (RobotWars auf RTL2 is auch aus GB und kann man ja auch in die Tonne kloppen)
Stimmt, das ist wirklich das unterste Niveau aber wer hätt gedacht das "dummel Hund" doch noch die Würstchen erreicht... :D

mfg

Trunks&Goten
11.11.2001, 17:52
Original geschrieben von Senshi Marco



Die Britten sind doch sowieso n bisschen bekl.... (RobotWars auf RTL2 is auch aus GB und kann man ja auch in die Tonne kloppen)


mfg


Dass die Britten ein Bisschen bekloppt sind,ist ja bekannt.
Aber Robot Wars ist cool.Kapiert?
Nochmal was gegen RW
und ich :crazy: :rakete: :blasmasw: :smileysho

krümel
12.11.2001, 01:12
Original geschrieben von Trunks&Goten
Dass die Britten ein Bisschen bekloppt sind,ist ja bekannt.
Aber Robot Wars ist cool.Kapiert?
Nochmal was gegen RW
und ich
Robot Wars ist :wuerg: genau wie banzai-tv :kotz:
:D ;)

~krümel-kün ;)

Senshi Marco
12.11.2001, 16:08
Original geschrieben von Trunks&Goten



Dass die Britten ein Bisschen bekloppt sind,ist ja bekannt.
Aber Robot Wars ist cool.Kapiert?
Nochmal was gegen RW
und ich :crazy: :rakete: :blasmasw: :smileysho

Komm, RobotWars kannste doch wirklich in die Tonne kloppen. Das ist zwar mal innovativ aber sowas von langweilig inzeniert. Der einzige der dabei wirklich aufgeregt ist, scheint mir der Moderator zu sein. Verstickt immer fast und dreht bald durch wenn auch nur mal ein Roboter in die Nähe eines anderen kommt. Die Eigenbau-Viecher sind dort doch kaum gefählicher als normale ferngesteuerte Autos. Wenn ich das schon sehe (oder besser höre): mit Stahlspitzen bewaffnet oder mit nem Rammbock (boah ich krieg Angst). Wo sind denn die richtigen Waffen dadran (Miniflammenwerfer, -raketenwerfer, angebaute MGs, Bohrer, Kreissägen, Hochspannungserzeuger, pneumatische Zangen, Störsender, wasweisich). Die Kämpfe werden doch so gut wie immer dadurch entschieden, daß einer aufm Dach liegt oder ins Loch geschoben wurde oder vom Schiedsrichter platt gemacht wurde.
Also ansehenswert ist das nicht.

mfg Setz dem etwas entgegen.

upps wir sind vom Thema wer.
bitte liebe Mods: nich zumachen (will auch immer artig sein :D )