PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Argh! Schon wieder ein neuer leiblicher Vater!



Felicat
09.11.2001, 22:56
Ich habe heute Dark Victory # 7 gelesen und auf den letzten Seiten steht Selina am Grab von Carmine Falcone und sagt, er wäre ihr Vater!
*Verwirrung schlägt zu*
Vielleicht kann mir jemand verraten, wo das hinführen soll?
Kommt als nächstes Ghul vorbei und erzählt Batman, daß Bane sein Halbbruder ist?
Kriegt Dick noch 'ne Schwester?

Hiiiiiiiiiiilfääääääääääääääh!

Felicia, die keine Soap Opera - Zustände will

Harvey_Dent
10.11.2001, 10:56
Ja, das ist mir auch sauer aufgestoßen. Allerdings passt es IMHO schon zu Selinas Verhaltensmuster in TLH und DV.
Tröste dich einfach damit, dass die Storyline doch zu einem großen Teil Elseworld-Charakter hat.

MadHatter
10.11.2001, 17:17
[QUOTE]Original geschrieben von Felicat

Kommt als nächstes Ghul vorbei und erzählt Batman, daß Bane sein Halbbruder ist?
Kriegt Dick noch 'ne Schwester?

Hiiiiiiiiiiilfääääääääääääääh!

Felicia, die keine Soap Opera - Zustände will [/QUOTE


Vielleicht schaut ja noch Alfreds nichte Babara Wilson vorbei!:D :D :D :D


MadHatter

Csar
10.11.2001, 20:12
Original geschrieben von Harvey_Dent

Tröste dich einfach damit, dass die Storyline doch zu einem großen Teil Elseworld-Charakter hat.

Ich finde die Story sollte im realen Universum spielen, sie als Elseworld herunterzumachen ist nicht so toll(und sei es von Jeph Loeb).:birat:

trustno1
12.11.2001, 10:06
naja, also in diesem kleinen batuniversum, daß loeb und sale für ihre storys "erschaffen" haben muß man doch zugeben, daß die familiären verwicklungen selinas die einzigen sind, die einen der main charas betreffen oder nich ? etwaige fragen ob bane, cassandra, ghul oder wer auch immer vielleicht was auch immer sein könnten bewegen sich alle außerhalb dieser story und somit ist eine einzige überraschende familienzugehörigkeit in solch einer breit angelegten geschichte doch nicht zuviel oder?