PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ne Dringende Frage.....



Omnicron
09.11.2001, 21:18
.....kann mir jemand ein paar Sites sagen wo man sketches von Comiczeichnern anschauen kann? Also alle möglichen Stile,am liebsten wären mir die Amirkanischen Stile à la Spawn oder so'n kram,weil ich schau mir gern sketches an um ein bissel zu schaun wo ich mein Stil vielleicht noch verbessern kann und wie andere bestimmte (zeichen) probleme lösen.
Müssen ja nich bekannte zeichner sein,irgendwas,bin anspruchsloß:D
Wär nett wenn mir jemand helfen könnte
P.S.: Die Links von Inkplosion bin ich schon durchgegangen,naja,man sieht sich morgen am Funkturm:rolleyes:

Mechwyn
09.11.2001, 21:30
....äh...ich bin zb noch nicht so bekannt....:D

www.mechwyn.de.vu

Mechwyn
09.11.2001, 21:32
ach ja...auf www.comicfanpage.de ... gibts eine menge Links...

Omnicron
09.11.2001, 22:31
....deine site funktioniert irgendwie nich,aber comicfanpage sieht ganz lustig aus,obwohl ich da auch noch keine sketches gefunden hab,naja,werd weiter suchen.......

Mechwyn
09.11.2001, 22:50
...meine geht!...habs grad versucht...mit refresh und schwups alles da!...merkwürdig.... comicfanpage hat gute LINKS!....klick auf die Linkseite, dann gibts eine große Liste...

Omnicron
10.11.2001, 23:20
joa,hat auch bei mir geklappt,aber ehrlich gesagt ist dein zeichenstil nicht so mein geschmack,obwohl er gut ist
eh,...naja,wollt nur mal sagen weil mir grad langweilig is:D

Michael Vogt
11.11.2001, 07:25
@Omnicrom:
Habe gestern auf der Messe in ein paar interessanten Büchern gewühlt:
zB. Die Tolkien Jahre/Gebrüder Hildebrandt (wenn Dir Mechwyns Stil nicht gefällt, dann ist das wahrscheinlich auch nicht ganz Deine Richtung) mit vielen Skizzen und Vorzeichnungen, wie Ihre fantastischen Gemälde entstehen. Kostet im normalen Handel 30 Mark.
und:
Mangazeichnen leicht gemacht: Gute Tips für Körperhaltungen, Skizzen, Raster etc. die universell gültig sind.

Gruß
Michael

Omnicron
11.11.2001, 17:55
thanx,aber mangazeichnen leichtgemacht hab ich schon :cool:
obwohl ich mal respekt an sergül und mel geben muss,...manga is echt nich mein ding,also zu zeichnen:confused:
naja,jedenfalls hab ich mich mal hingesetzt und neue charakterentwürfe gemacht,die alten wieder verworfen...
und respekt an mana,hab seine skizzen und sketches im net gefunden,der hat echt was drauf....will auch so zeichnen können:heul:

Mechwyn
11.11.2001, 20:11
Ich bin halt nicht so "glatt" in meinen Strichen...und die Inhalte sind sehr "fanastisch"....naja...ist halt nich jedermanns Sache! :D

Mel
12.11.2001, 09:49
@ Omnicrom

Mel und Manga :confused:
Ich fühle mich zwar äusserst geschmeichelt, aber ich nehme an, Du meinst Kitti. Die saß neben Sergül und die beiden sind ja unsere Manga-Mistressen ;)

Omnicron
12.11.2001, 15:32
mein fehler,sorry,aber mit den namen hab ichs noch nich so......
*peinlich*:o :rolleyes: