PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der OT-Thread für die Mütter und Väter unter uns



Ungewitter
08.11.2001, 20:29
Heute wurde meine Tochter 6 Jahre alt. Es waren 8 Kinder da, die Krach für 80 und Dreck für 800 machten. Von den Kuchenkrümeln auf dem Boden wird noch eine ganze Familie satt. Meine Tochter hat einen Milchzahn verloren, ziemlich genau in dem Moment als ein Kind die Fanta über die Pizza schüttete. Alle Kinder mussten gleichzeitig auf´s Klo, ich habe eine Viertelstunde lang Hintern abgeputzt. Ich habe Kopfschmerzen und Ohrensaussen und die Füsse tun mir weh. Das Wohnzimmer muss wohl neu renoviert werden.
Und eben, als ich nach meiner schlafenden Prinzessin gesehen habe, lag ein Lächeln auf ihrem Gesicht, dass allen Ungemach vergessen lies und mir bewusst machte, dass das Leben mit Kindern einfach wunderbar ist.

Lupo
08.11.2001, 22:17
Kann dir voll und ganz zustimmen. Meine Zwillinge wurden vor 2 Wochen ebenfalls 6. Als ich völlig geschlaucht von der Heimbringe-Tour ("Du hättest schon vorhin mal den einen Berg da hochfahren müssen. Jetzt sind wir verkehrt!") zurückkam und meine beiden Helden luftschlangenbekränzt und papierhutgekrönt vor mir sah, ihre neuen Legos in der Hand und dem "Spiel mit mir, Papi"-Ausdruck in den Augen, da habe ich wohl das gleiche gefühlt.

Ziehstripp
08.11.2001, 23:18
Wenn ich meiner kleinen Micky Maus Die Kindergartentasche tragen darf, weil sie ihre erste Selbst gebastelte Laterne nach Hause schleppt. Wenn mir meine Kleine, ein selbst gemaltes Bild schenkt, auf dem noch nicht viel zu erkennen ist. Wenn wir im Urlaub sind und ich ihre Spielsachen an den Strand tragen darf, dann empfinde ich das als eine große Ehre. Und wenn ich dafür gedrückt und geknuddelt werde, wenn ich ein spontanes "Ich hab dich lieb Papa" oder ein Spontanes Küsschen bekomme und wenn sie am Samstag Abend zu mir aufs Sofa kommt sich am mich kuschelt und zu ihrer Mutter sagt, das sie mir jetzt beim Fussball gucken hilft, dann bin ich froh, doch noch Vater mit 36 geworden zu sein.
Gruß Peter

D@n
17.03.2004, 19:34
Ich wollte den thread mal vor einer Löschungsaktion retten. ;)

-> Vielleicht trägt sich ja auch noch jemand ein. ;)

Coolwater
17.03.2004, 20:06
Ich wollte den thread mal vor einer Löschungsaktion retten. ;)


Steht schon wieder eine bevor? :confused: Dann heißt's wohl wieder, runter in die Archive. Seufz!

D@n
17.03.2004, 20:09
Nein, nein!
Aber vorsicht ist besser als nachsicht(werde wahrscheinlich jetzt jeden Monat einen thread hochholen). ;)

Batman
17.03.2004, 22:28
Aber dann bitte nur Threads die auch mit Disney zu tuen haben oder Sammlern Infos geben können.

Batman :asthanos: