PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingszitate | Diskussion



Rachel
08.11.2001, 16:30
Ich glaube, das ist noch nie gefragt worden :D

Habt ihr ein Lieblingszitat aus irgendeinem Disneyfilm?

Können auch mehrere sein.

Bin schon mal gespannt...

Cathy DuCaine
08.11.2001, 17:01
"That´s the way, aha, aha I like it!!!" Nosedive in einer Mighty Ducks folge.

Kathy :elch:

Shred
08.11.2001, 20:48
" Das Gift für Kusco...das Gift das Kusco töten soll...Kuscos Gift......................das Gift oder?" (Kronk)

" Habt ihr heute schon den Himmel gesehen, also wenn das kein Blau war!" (Kronk)

"Here´s a Sucker for the little Sucker!" (Hades)

"Pumbaa, bei dir besteht alles aus Gas!" (Timon):D :lol: :lol:

Shred

Rachel
10.11.2001, 18:29
Jetzt habe ich doch glatt meine eigenen Lieblinge vergessen: :rolleyes:

Wir fliegen mehr, als stets hin und her. Albatros aus Bernhard und Bianca

Komm zu uns. Lass dich ein für den Kick von GAGA-COLA! Mit dieser Limo kriegs du dich nicht mehr ein... Ritter des Rechts

Was für ein herrlicher Männergesang. Shir Khan, Dschungelbuch

Wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten. Klopfer, Bambi

Ich bin es wieder, der wundervolle Don Canallie. aus Balu natürlich

Ists unter Wasser feuchter und nasser... Sebastian aus Arielle

Ich gehe jetzt zu Shir Khan und sage ihm, dass das schier unmöglich ist. Rebekka, Käptn Balu

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!! Karli aus Cinderella


Ich habe übrigens auf meiner Festplatte noch mehr davon. Nein, ich habe kein Leben, warum fragt ihr?

ANIMEFUN123
16.02.2005, 14:21
Also ich finde folgendes Zitat klasse:

"Wir feiern, saufen bis wir umfallen. Hey man lebt nur einmal." Hades in Hercules

Calmundd
16.02.2005, 14:48
Wer lässt den da alte Threads nicht ruhen...

ANIMEFUN123
16.02.2005, 14:59
nun ja ich wollte selber einen thread mit den besten zitaten eröffnen doch dann habe ich gesehen das es schon einen gibt.

Jetsam
16.02.2005, 16:07
"Wie süß, zwei Stinktiere auf dem Weg nach Disneyland!" (Hercules)

"Megara, meine Freunde nennen mich Meg... ich meine, das würden sie, wenn ich welche hätte!" (Hercules)

RenéII
17.02.2005, 16:08
"Hey, jemand hat unser Geschirr gestohlen! - Es ist nicht gestohlen, es ist im Geschirrschrank versteckt." (Hatschi und Happy, Schneewittchen und die Sieben Zwerge)

Tinkerbell
19.02.2005, 19:44
- Ich guck was, was du nicht guckst und dass ist... Bom (Bärenbrüder)
- Ist das Wasser auch wirklich keimfrei? (Tantor aus Tarzan)

RenéII
19.02.2005, 20:16
Oder das hier:

"Selbstverständlich ganz bescheiden: 400 Säle, 10 Hallen. Ein Liebesnest natürlich." (König Hubert, Dornröschen)

Baymax
20.02.2005, 18:30
"Meg, mein Täubchen, mein Röschen, mein Chicken Mc Nugget." (Hades; Hercules)

nakoma
28.07.2005, 19:12
Wenn ich petze sterbe ich bis ich tot bin (Skippy)

MJ-Dark
28.07.2005, 23:31
Oh, wie süß... zwei Stinktiere auf dem Weg nach Disneyland! (Hercules) Klingt gemein aber ich finde den gut!!!

Wer hat meine Haare gelöscht? (Hercules)

Ja des gibt es ja net da verlier ich gehen ain Teppich! (Aladdin)

Ist das Wasser auch wirklich keimfrei? (Tarzan)

T-Bone
29.07.2005, 08:04
Kronk: "The peasant at the diner! He didn't pay his check!"

Kronk: "It's your birthday?"

TheKey
29.07.2005, 10:28
"Sie sehen irgendwie..." "Blöd aus." (oder so ähnlich... Schöne & das Biest, an der Stelle wo das Biest neue Frisuren kriegt ;) )

"Filou ich musste mal denken" "Das solltest du nicht tun." "Ich weiß." (Gaston & Filou, auch Schöne und das Biest :) )

Clochette
29.07.2005, 10:38
"Sie sehen irgendwie..." "Blöd aus." (oder so ähnlich... Schöne & das Biest, an der Stelle wo das Biest neue Frisuren kriegt ;) )
Ja, der ist echt genial - wahrscheinlich der, den meine Schwester und ich im normalen Gespräch am Häufigsten rauslassen.
Genau sagt Lumière "Oh, ihr seht so, so..." (klingt noch ne Spur besser :D )

Nicinici
29.07.2005, 10:45
"mit deiner negativen einstellung hört sich alles schrecklich an" Kusko als lama

Nicinici
29.07.2005, 11:42
"Oh, wie süß... zwei Stinktiere auf dem Weg nach Disneyland! (Hercules)"

ich hab den film erst 2 mal gesehen...ist schon laaaange her.....

in welchem zusammenhang sagt er das denn ??

Timon
29.07.2005, 14:33
"Filou ich musste mal denken" "Das solltest du nicht tun." "Ich weiß." (Gaston & Filou, auch Schöne und das Biest :) )

Der Freund von Gaston heißt nicht Filou, sondern Lefou (frz. le fou = der Verrückte) ;)

TheKey
30.07.2005, 10:32
Ah natürlich >.< Danke für die Korrektur, irgendwie hab ich da was verwechselt. Aber du hast natürlich Recht.

@NiciNici: Das sagt Meg zu Pech & Schwefel, die sich gerade in Eichhörnchen o.ä. verwandelt haben...halt so die typischen, knuffigen Waldtiere ;)

Daisy_Duck
30.07.2005, 13:32
"Oh wie süß... zwei Stinktiere auf den Weg nach Disneyland" (Meg aus Hercules)
"Mami, ist das Wasser auch wirklich keimfrei? Es sieht mir ziemlich suspekt aus!" "Es ist sauber, Schätzchen!" "Iih... Ich hab aber Angst vor Bakterien!" (junger Tantor und seine Mutter aus Tarzan)
"Haltet ihn... Haltet die Hose fest!" (Dagobert aus DuckTales: der Film)
"Bevor ich ein Musketier werde, fällt eher eine Kuh vom Himmel" (Donald aus die Drei Musketiere)
"Ich war ein Mensch, der in einen Bären verwandelt wurde, kein Biber. Von einem Menschen in einem Bären. Ganz einfach" "O ja, verstehe. Davor warst du ein Ziegenbock." "Vielleicht wars du auch ein Wasserbüffel." "He! Guck mal, er ist der Osterhase. Guck dir seine Ohren an und sein Stummelschwanz! Macht Platz für den Osterhasen!" "Hase mit Soße!" (Kenai, Benny und Björn aus Bärenbrüder)
"Fische sind Freunde, kein Futter" (Bruce, Hammer und Hart aus Findet Nemo)
"Ah Haihappen. Du bist... ja voller Bakterien!" (Sushi aus Findet Nemo)

Daisy_Duck
03.08.2005, 16:56
"Ich bin in Ente getreten!" (Karlo in einer Folge von "House of Mouse")
"Da fehlt noch Salz." (Goofy in den Cartoon "No Sail", nach dem er Meerwasser getrunken hat)
"Entchen! Ich dachte du wärst ein Fisch!" (Goofy in "No Sail", nach dem er Donald geangelt hat)

Nicinici
03.08.2005, 19:09
Frau aus dem Tierheim: Jaja, mmhmm, sie können jeden unserer Hunde adoptieren.
Lilo kommt mit Stich zurück in den Warteraum.
Frau: erschrickt Alle, außer diesem.
Nani: Was ist das? entsetzt, leicht angeekelt
Frau:Ein Hund.. glaube ich.. aber heute morgen war er tot!
Nani: Er war heute morgen tot?
Frau: Naja, wir dachten es zumindest. Er wurde von einem Laster überfahren.
http://www.my-smileys.de/smileys2/1-logo_2.gif

-> warum kommt bitte ein totes tier ins tierheim????

Lilo: Es tut mir leid, dass ich dich gebissen habe... und dass ich dich an den Haaren gezogen habe... und dass ich dich ins Gesicht geschlagen habe...

Lilo: Keine Sorge. Ich weiß, sie mag deinen Hintern und deine Haare... ich habe es in ihrem Tagebuch gelesen...

Daisy_Duck
08.08.2005, 17:54
"Der Bauer im Restaurant... er hat gar nicht bezahlt." (Kronk aus "Ein Köngigreich für ein Lama")

Daisy_Duck
10.08.2005, 17:57
"Bin ich satt!" "Ich auch. Ich hab gefressen wie ein Schwein!" "Pumbaa, du bist 'n Schwein!" "Auch so. Ja. Klar." (Simba und Pumbaa aus "Der König der Löwen)
"We need a lazard with a lidder!" (das weiße Kaninchen aus "Alice im Wunderland)

Nicinici
11.08.2005, 19:07
"Wir sind verpfiffen worden Männer" (Pinguin aus Madagascar)

"Afrika? ... kannste knicken!" (Pinguin-Boss aus Madagascar)

Alex: "Ist jemand von euch Seekrank?"
Melman: "Ja, mir ist schlecht!"
Alex: "Melman, dir fehlt doch immer irgendwas!"

-> uups...nicht aus disney

Aladdin
12.08.2005, 10:53
Gings hier nicht um Zitate aus Disney-Filmen?
... wär bei einem Disney-Forum auch sinnvoll...

judith1212
12.08.2005, 20:46
meine lieblingszitate:

"Ich musste nur kurz den Kleinen Grashüpfer abschütteln aber ich habe alles wieder unter kontrolle!" :cool: (Terk aus Tarzan )

"Hast du 'n Problem, Pinkie?" (jago aus aladdin)

"Rasch, etwas marmelade auf die Nase!" (verrückter hutmacher aus alice)

"herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag!" "nein, du dummkopf!"
(jaque und karli aus cinderella)

"ich bin der bekannteste mann in ganz griechenland ... ich ... ich bin eine action-figur!"

Daisy_Duck
17.08.2005, 17:00
"Keinen Respekt vor der menschlichen Ente!" (Donald in "Donald's Vacation")

Mephisto
17.08.2005, 19:11
"blöd, blöd, blöd, blöd.....lass mich raten - du kannst sicherlich wahnsinnig gut kochen?"KrfeL(Kusco)
"Schau dir den Looser an!"Krfel(Schulterteufel)

Clochette
21.08.2005, 13:32
Der absolute Schlager aus Pretty Woman:

"Ein blöder Fehler ... saublöd ... einfach idiotisch! In diesem Laden kaufe ich nichts."

Nicinici
21.08.2005, 19:03
Der absolute Schlager aus Pretty Woman:

"Ein blöder Fehler ... saublöd ... einfach idiotisch! In diesem Laden kaufe ich nichts."

Ist zwar ein DIsney-Forum aber egal...

Das ist der ultimative SChlager? ALso der Film ist doch voll davon...:D

"Läden sind nicht nett zu Menschen.... Läden sind nur nett zu Kreditkarten!"

Mortimer
21.08.2005, 19:44
Alice im Wunderland: Als die Uhr des weißen Kaninchens zerspringt und der verrückte Hutmacher sagt: "Oh!! Es war die allerfeinste Butter, aber vielleicht war der Tee zu stark!"

Roger Rabbit: Wie er den Drink trinkt, in die Luft geht, und nachher im englischen Original so lustig sagt (Stimme Charles Fleischer): Thanks, i'm milidud!" (ich hoffe nur ich habe es richtig geschrieben)

Ich habe noch viel, viel mehr Lieblingszitate, aber leider fallen mir jetzt gerade keine mehr ein.

gaaleks
21.08.2005, 20:07
Mein Lieblingszitat ist aus Bambi,als Bambi im Gras stöbert und das Stinktier als Blume bezeichnet .Klopfer lacht und klärt Bambi auf,dass es sich um ein Stinktier handelt.
Blume antwortet etwas verlegen mit einer süßen Stimme:
Laß ihn doch Blume sagen,ich habe nichts dagegen.

Nicinici
21.08.2005, 20:29
Laß ihn doch Blume sagen,ich habe nichts dagegen.

Heißt das nicht: "Lass ihn doch Blume sagen, wenn er gerne möchte?"

Clochette
21.08.2005, 21:22
Ist zwar ein DIsney-Forum aber egal...

Das ist der ultimative SChlager? ALso der Film ist doch voll davon...:D

"Läden sind nicht nett zu Menschen.... Läden sind nur nett zu Kreditkarten!"
Der Film ist von Disney... aber stimmt, der Film ist echt voller Schlager :D

Aladdin
21.08.2005, 21:31
Simba: "Onkel Scar, weißt du waaas? Ich werd mal König vom geweihten Land!"
Scar: "Uuuuuuui, toll! Entschuldige, dass ich keinen Luftsprung mache, ich hab's im Kreuz, weißt du"

Sir Donnerbold
21.08.2005, 21:45
"Uiii, wie toll." ging sogar in meine Alltagssprache ein!
Sonst sind meine Lieblingssprüche schon gennant worden.

judith1212
25.08.2005, 20:42
sprüche die in meine alltagssprache übergingen sind:
"nur eine halbe tasse bitte!" und "ich bin von idioten umgeben!"

Aladdin
25.08.2005, 22:13
In die Alltagssprache lief bei mir noch "Hütet euch vor dem Grooooooooove!"

Koda
28.08.2005, 11:45
Hallo, hier einige meiner Lieblingszitate:

"KAT - Tee? Nur eine halbe Tasse bitte!" aus Alice im Wunderland
"Hör auf zu kneifen!" Letzte Szene in die Schöne und das Biest, wo Lumière und Monsieur von Unruh sich kloppen
"Hast du ein an der Waffel Schwester? Ich bin ein Häschen!!!" aus Hercules
"Zunge rausstrecken ist unappetitlich!" aus Robin Hood
"Dschafar ich steck fest! - Au! Tut das weh!!!" Jago aus Aladdin
"Oh, ich ich hör keinen Herzschlag mehr" und "Das ist ein Dingelhopper!" Scuttle aus Arielle

evan_rachel_wood
28.08.2005, 12:22
Dschinni: "Tonight the part of Aladdin will be played by a dark ugly man."

Aladdin
28.08.2005, 13:13
Auch wundervoll war immer Peter Ustinovs "Maaaaaaaaaammiiiiiiii" *daumennuckel* als Prince John in "Robin Hood" und

"Ich bin eine Actionfigur" (Herc)

Nicinici
29.08.2005, 13:08
"Ihr weckt ja die haaaalbe Nachbarschaft auf..." brüllt Onkel Waldo in Aristocats
-> bei uns in der Schule schon Kult

"Teddybärchen sei gescheit, probiers mal mit gemütlichkeit..." (ein Affe aus "Das Dschungelbuch")

"Langsam Burschi!" (Kaa)

"Wie sieht denn deine Mitte aus?" (Shir Khan)

"Hau ab, du nervst!" (Kusko)

"Zum allerletzten Mal, es war kein Kuss...!" (Pacha nachdem er Kusko wiederbeleben wollte"

Nicinici
29.08.2005, 13:16
irgendwann beim film "Arielle"...ich glaube nachdem sich erik und arielle fast geküsst haben, sagt ursula irgendwas mit "diese kleine schlampe" oder so... :rolleyes:

evan_rachel_wood
29.08.2005, 16:06
"Hau ab, du nervst!" (Kusko)

Ja, der ist echt cool! :)

Minna
04.09.2005, 15:47
"Ich lass es schon nicht fallen du *********, ich werde es trinken. Und habe ich dann meine strahlende Schönheit wiedererlangt werde ich dich TÖTEN...hahahahahaaaa" (Isma als Katze in "Ein Königreich für ein Lama" --> Kult)
"Hau ab, du nervst." (Kusco)
"Spinnen, Schlangen und Eidechsenkopf. Wenn ich petze, sterbe ich, bis ich tot bin" (Skippy und Toby bei 'Robin Hood')

Es gibt sicherlich noch so viele, aber mir fallen grad keine anderen ein :)

nakoma
04.09.2005, 15:59
"Ich lass es schon nicht fallen du *********, ich werde es trinken. Und habe ich dann meine strahlende Schönheit wiedererlangt werde ich dich TÖTEN...hahahahahaaaa" (Isma als Katze in "Ein Königreich für ein Lama" --> Kult)
:)

Stimmt der ist echt Gut :p

Hallo Minna Wilkommen im Duckfurum :)

Minna
04.09.2005, 16:08
@nakoma: Dankeschön :) Ich les schon seit einiger Zeit mit und dachte, langsam ist es an der Zeit, mich mal zu registrieren und hier zu beteiligen :)

Mir ist sogar noch welche eingefallen: "Ihr seht so...so..." "...blöd aus" (Schöne und das Biest)
"Das Mädchen hat aber Hunger" "Na gut, gebt ihr Wasser und eine Brotkruste und.." (Schöne und das Biest)
"Verzaubert? Wer hat gesagt, dass dieses Schloss verzaubert ist, hehe...DU warst das!" (Schöne und das Biest)

Das tolle ist, dass man die ganzen Witze erst checkt, wenn man älter wird. Als kleines Kind kann man die gar nicht verstehen.

Sir Donnerbold
04.09.2005, 16:17
Ich les schon seit einiger Zeit mit und dachte, langsam ist es an der Zeit, mich mal zu registrieren und hier zu beteiligen :)



:top: Gute Einstellung, und das hat den Vorteil, dass wir dich hier nicht einführen müßen, und du die paar ungeschriebenen Duckfilm Forum Gesetze kennst. :)

Ach, bevor ich es vergeß, auch von mir ein herzliches willkommen.
Hoffentlich bleibst du auch hier und machst nicht bald: :eek3: (sorry, den smilie wollte ich halt schon lange benutzen)

hotspace1980
04.09.2005, 18:25
Hallo zusammen!
Viele Disney-Filme bieten unglaublich viele grossartige Zitate, die sich wunderbar ins Alltags-Leben einbauen lassen! :-) Wichtig hierbei ist natürlich die exakt gleiche Wortwahl und Stimmlage!

Einige meiner Lieblingspassagen, die ich regelmässig mal hier und da einwerfe,sind:
"Rrrrumpunsch - äusserst bekömmlich! *hick*" (MARY POPPINS)
"Miss Bianca, wollen wir nicht doch lieber den Zug nehmen?" (BERNARD & BIANCA)
"...oder hast du nicht gemerkt, dass ich sie nicht alle beieinander habe, mein Liebling?!" (ALICE IM WUNDERLAND)
"Sieh doch nur was für Stempel.." (ALICE IM WUNDERLAND)
"Madame Medusa's Pfandhausboutiiiique??" (BERNARD UND BIANCA)
"Ach ist das Tuch hübsch!" (DIE TOLLKÜHNE HEXE)
"Ist das lustig!!!" (DUMBO)
"Oooch, es geht doch nichts über Mutterliebe!" (DUMBO)

Und welche Zitate mögt ihr besonders??

Minna
04.09.2005, 18:31
Unter "mal wieder ne Umfrage" gibts weiter unten exakt dieses Thema schonmal :)

hotspace1980
04.09.2005, 21:17
was??!!!
i'm awfully sorry
:-)

hotspace1980
04.09.2005, 21:27
...habe diesen thread bisher wohl übersehen und eben ironischerweise einen selbigen mit GENAU DEM GLEICHEN thema eröffnet (...!) - trotzdem hier nochmal meine favourites:


"Rrrrumpunsch - äusserst bekömmlich! *hicks*" (MARY POPPINS)

"Madame Medusa's Pfandhausboutiiique?" (BERNARD & BIANCA)

"Ach ist das Tuch hübsch!" (DIE TOLLKÜHNE HEXE)

"Ist das lustig!!!" (DUMBO)

"..oder hast du nicht gemerkt, dass ich sie nicht alle beieinander habe, mein Liebling?" (ALICE IM WUNDERLAND)

Timon
04.09.2005, 23:31
Vielleicht ist ja jemand so nett und verschiebt dir diesen Thread. :)

Nicinici
05.09.2005, 10:25
aus bernhard und bianca im känguruhland:

Cody: Meine Mum wird die Rangers holen.
Mc Leach: Oh nein, nicht die Rangers, nein, oh nein, nicht die Ranger..ohh... (man muss den "leicht" sarkastischen Unterton bedenken!)

Daisy_Duck
05.09.2005, 17:31
"Fräulein Federwisch, streichen Sie alle Termine. Wir reisen in die verlorene Welt." "Gibt es irgendeine Nummer, unter der wir Sie erreichen können?" (Dagobert und seine Sekretärin in der DuckTales-Folge "Die verlorene Welt")

"Heiliger Quackstrudel"

"Ausgetrockneter Ententümpel"

*nala*
06.09.2005, 19:26
Das tolle ist, dass man die ganzen Witze erst checkt, wenn man älter wird. Als kleines Kind kann man die gar nicht verstehen.

das stimmt... als kleines kind betrachtet man die disneyfilme einfach nur als süße nette kinderfilme. aber jetzt im nachhinein merkt man erst wie genial die zum teil sind.

Hades: Wir tanzen, saufen und feiern bis wir umfallen, hey man lebt nur einmal" (<--und das von einem gott!!)

Schwefel: Faaalls, falls ist guuut!

Kronk: Genaaaaauu! Die Getränke!

Scar(zu simba): Vergib mir, dass ich vor Freude nicht in die Luft springe -aber- ich hab's im Kreuz.

Timon(unter den sternen): Pumbaa, bei dir besteht alles aus gas.

Pumbaa(zu den Hyänen): Redest du mit mir? REDEST DU MIT MIR???? Man-nennt-mich-waaaarzenschweeeiin

sorry falls manche schon genannt wurden, aber das sind die, die mir grad spontan einfallen...

Mortimer
08.09.2005, 20:04
Ich würde es gern, aber leider weiß ich nicht wie's geht.

Timon
08.09.2005, 21:38
Ich glaube, das kann nur unser Moderator.

Nicinici
11.09.2005, 21:17
LILO UND STITCH:

Lilo:"Jeden Donnerstag kriegt Platsch der Fisch von mir ein Erdnussbutter - Sandwich..."
Hula-Lehrer:"Platsch ist ein Fisch?"
Lilo:"Aber heute war unsere Erdnussbutter alle. Da frag ich meine Schwester was ich ihm sonst geben soll und sie sagt ein Lachs - Sandwich. Ich fütter Platsch doch nicht mit Lachs! (Flüstert) Wissen Sie denn, was Lachs ist?"
Hula-Lehrer:"Fisch?"
Lilo:"ES IST FISCH! Wenn ich Platsch Lachs gebe, dann begeh ich ein Verbrechen an der Natur! Und ich bin spät dran, weil ich erst in den Laden musste, Erdnussbutter holen, weil in unsrem Kühlschrank nur dieser, dieser stinkende Lachs war!"
Hula-Lehrer:Lilo, warum ist den das so wichtig?"
Lilo:"Platsch bestimmt das Wetter."

judith1212
12.09.2005, 16:00
dass man die ganzen witze erst richtig versteht, wenn man groß ist fällt mir jetzt immer mehr auf. ich habe mich immer gefragt warum sich aladdin von seinem letzten wunsch nicht noch 2 weitere wünsche wünscht um dschinni zu befreien und ein prinz zu werden. und erst später hab ich gemerkt, dass dschinni ja sagt: "und das wünschen weiterer wünsche ist nicht wünschenswert! nur drei! drei!"

und ganz toll find ich noch: "gaston, du bist absolut vorsintflutlich!" (woher soll ein kleines kind bitte wissen was das heißt??? deswegen sind die filme ja auch für die ganze familie gemacht. ich benutze dieses wort auch im alltag sehr gern. da gucken alle anderen immer ganz erstaunt, wie gebildet ich doch bin! (bin ich ja auch!) )

Merlin
30.09.2006, 14:55
Meine Lieblingszitate (Jedenfalls die, die mir gerade einfallen)^^...

Sonnenschein über Malefiz:
"Ich traue diesem Luder einfach nicht über den Weg..."

Merlin über die Gegebenheiten in Sir Ectors Schloss:
"Oh, was für eine mittelalterliche Wirtschaft..."

Archimedes über Merlins Flugmaschine:
"Ich habe nichts zu tun mit deinem neumodischen Firlefanz!"

Hades über den neu entflammten Kaufrausch Pechs:
"...und - du - kaufst - seine - Produkte!"

Mary Poppins über das seltsame Verhalten Mr Banks:
"Entschuldigen Sie die Frage, sind Sie krank?"

Roquefort (Das Zitat hat in meiner Schule Kultstatus):
"Ich habe zufällig einen Cracker mitgebracht!"

Jane zu Clayton:
"Mr Clayton, es ist wohl besser, wenn ich übernehme..."

Xenia83
30.09.2006, 16:44
"Ist das Wasser auch wirklich keimfrei? Es sieht mir ziemlich suspekt aus!" ( Tantor und seine Mutter aus Tarzan)


Und so ziehmlich am Ende von der König der Löwen

"Mh wir versinken jam jam hier im Schinken jam jam mit gemütichkeit alle wollen Scheine sein oi"
Das wird am Ende gesungen schade nur das es nicht auf den Soundtrack drauf ist!

Hades über den neu Kaufrausch Pechs
"...und - du - kaufst - seine - Produkte!"

und wo er zu Meg sagt " mein Chicken meg Nucket" ( Sorry weiß nicht wie das geschrieben wird!)


Xenia

ramseskiara
30.09.2006, 17:28
Hallo,

also mein Lieblingsspruch ( bei meinen 2 Kids manchmal wirklich angebracht )

- Ich bin von Idioten umgeben.

Ausserdem:

- Vergib mir wenn ich nicht vor Freude in die Luft springe - ich habs im Kreuz weisst Du.

- Uiiii toll !!!!!

- Schleimig - jedoch vitaminreich.

Helrunar
30.09.2006, 18:15
Ein Klassiker: "probier's mal mit Gemütlichkeit, ganz einfach mit Gemütlichkeit" (King Louie in "Das Dschungelbuch").

Clochette
30.09.2006, 18:47
- Zitat falsch
- Zitierter falsch

-> :kratz:

Timon
30.09.2006, 20:52
"Teddybärchen, sei gescheit, probier's mal mit Gemütlichkeit!" (Die Affen zu Balu, als sie sich über diesen Spruch lustig machen)

Dottie
30.09.2006, 20:57
"Sie sehen irgendwie..." "Blöd aus." (oder so ähnlich... Schöne & das Biest, an der Stelle wo das Biest neue Frisuren kriegt ;) )

"Filou ich musste mal denken" "Das solltest du nicht tun." "Ich weiß." (Gaston & Filou, auch Schöne und das Biest :) )
Genau die zwei!!! und dann noch Jasmin in der Originalversion von Aladdin:
"It's all so magical!!"

Und noch was das nicht von Disney ist: Aus der BBC Stolz und Vorurteil Mini-Serie: "A friend in need is a friend indeed"

Merlin
08.10.2006, 20:07
So, was könnte jetzt kommen?^^

Ich würde euch gerne fragen, ob es auch Zitate gibt, die euch mittlerweile nerven. Die vielleicht am Anfang noch lustig waren, von euern Freunden mittlerweile aber so oft wiederholt werden, dass sie mittlerweile einfach ausgekaut sind.

Ich bin mittlerweile etwas angekotzt von "Du hast den königlichen Groove versaut". Ich finde, dass TENG ein klasse Film ist, aber immer, wenn ich mich mit einem Kumpel darüber unterhalte, wird das Gespräch von ihm mit diesem Satz eingeleitet. Das nervt mich etwas.

Dottie
08.10.2006, 20:23
"Zwo, Eins, Risiko" ging mir schon immer voll auf die Nerven.

hotspace1980
11.10.2006, 09:34
wie konnte ich vergessen:
"Guten Tag! - Es hat mich sehr gefreut! - Auf Wiedersehn!"
(ALICE IM WUNDERLAND)

Diese 50er-Jahre-Höflichkeit ist unübertrefflich!

Merlin
25.11.2006, 10:56
Ich hab auch einige Burner-Zitate vergessen...^^

Bärenbrüder
Elch mit Soße!

Bambi
Das ganze ist natürlich Geschmackssache.

Ein Königreich für ein Lama
Lamagesicht!

Mary Poppins
Eine ehrbare Dame wie ich geht nicht zu einem Pferderennen.

Xenia83
28.11.2006, 18:11
;)Ja das stimmt die sind auch nicht schlecht!



Xenia

Oliver_L
29.11.2006, 07:49
Meine Lieblingszitate stammen eigentlich aus den Disney-Serien, wo die Autoren wohl etwas mehr Freiheit haben:
Erstens der Nasenring-Dialog zwischen Buzz, Mira, Booster und XR aus dem "Buzz Lightyear"-Pilotfilm, der wahrlich Marx-Brothers-würdig ist. Zweitens ein Ausspruch von Megavolt aus "Darkwing Duck", der mir nur auf Englisch in Erinnerung ist:
"They call me mad.
They call me insane.
And they are right!"
:D

ameise2804
26.12.2006, 08:40
Meine beiden absoluten Lieblingszitate sind aus: "Ein Königreich für ein Lama!"
Und zwar:

Isma: "Kronk, der König hat noch nichts zu trinken!"
Kronk:"Genau!"

Und:

Kronk schläft im Wald wird erschrocken wach und sagt: "Der Bauer, im Restaurante, der hat gar nicht bezahlt!"

Aber die beiden Zitate kommen einfach nur so cool rüber, wegen den betonungen der Sprecher. Ich schmeiß mich jedesmal wieder auf den Boden vor lachen!

stickers
26.12.2006, 10:04
...kommen bei mir natürlich nur aus einem GANZ BESTIMMTEN film :D :

"...i'm a precision instrument of speed and aerodynamics." (lightning mcqueen, CARS)

"mater - like in to-mater..." (mater, CARS)

Skelch I.
26.12.2006, 13:08
Zweitens ein Ausspruch von Megavolt aus "Darkwing Duck", der mir nur auf Englisch in Erinnerung ist:
"They call me mad.
They call me insane.
And they are right!"



Eigentlich könnte man jeden Satz von Megavolt nennen.
Mir fällt dazu ein kurzer Dialog ein, der einer aus einer Fanfiction stammt:
Megavolt: "Make like a tree!"
Bushroot: "And leave?"

stickers
28.12.2006, 15:50
you're more in for the funny ones? okay, here're some funnies...

"...It is such an honor to be your agent that it almost hurts me to take ten percent of your winnings. And merchandising. And ancillary rights in perpetuity..." (Harv)

"Turn right to go left...?! Yeah, thank you! Or should I say not thank you? Because in opposite world, maybe that really means thank you...?!" (Lightning McQueen)

"I'm telling you, you gotta help me! Don't leave me here - I'm in hillbilly hell!" (Lightning McQueen)

kevin3005
25.07.2007, 13:56
Meine Nerven sind kaputt,das ist eine Katastrophe (Sebastian,aus Arielle die Meerjungfrau)

Nicinici
26.07.2007, 21:20
Junge:ahaaaaa
Mädchen:ahaaa
Junge:ahaaaaa
Mädchen:ahaaa
Junge:ahaaaaa
Mädchen:ahaaa
Mutter:Gute Nacht Kinder!
Junge und Mädchen: Gute Nacht Mama!
Junge:ahaaaaa
Mädchen:ahaaa
Junge:ahaaaaa
Mädchen:ahaaa

-rege Diskussionen am Abend bei "Königreich für ein Lama"

"Dein guter Rüssel auf allen Straßen"
-Aladdin

Aurora89
07.08.2007, 20:31
"Nein, nein, ihr Leut. Muss geh, muss gehn. Hallo, Grüß Gott, auf Wiedersehn"

Alice im Wunderland

Nicinici
07.08.2007, 20:40
Sie kennt den 'Nicht-Geburtstag' nicht – wie ulkig!"
Alice im Wunderland

Midnat
08.08.2007, 05:40
Eigentlich könnte man jeden Satz von Megavolt nennen.
Dasselbe gilt für einen gewissen Luftpiratenkapitän (http://www.geocities.com/TelevisionCity/Set/4340/kquotes.htm).

"It is me and my glorious self, Don Karnage!"
oder
"It is I, Don Karnage, speaking to you with my voice."

"Speak up! My door is always open sometimes."

"Bring out the great big gun that makes the loud kaboom-boom!"

TaleSpin ist wahrscheinlich die einzige Disney-Afternoon-Serie, in der der Oberschurke die beliebteste Figur von allen ist. Ganze Websites sind Karnie gewidmet.


Midnat

Maud
16.08.2007, 10:21
Ich fand die Stelle in SudB unglaublich lustig wo Belle gerade von dem Biest durch das Schloss geführt wird und das Biest dann soetwas sagt wie "Ich hoffe es gefällt dir hier." :spinner:Was für eine blöde Frage:DNimmt ihr die Freiheit,schickt den Vater weg und dann so ein Satz.Es war zwar nett gemeint,aber irgendwie....:gaga:(Ich sehe es jetzt schon^^, dass findet keiner außer mir lustig:D)
Und dann noch eine Szene in Mulan,wo gerade die Schlacht am Berg ist und Mulan die Rakete abfeuert und Muschu dann sagt "Wie könntest du nur danebenschießen?Er stand doch genau vor dir!"(es ist länger her,dass ich den Film gesehen habe,aber so ungefähr müsste das gegangen sein):D

Aku Ankka
16.08.2007, 10:27
Genau kenne ich die Stelle nicht mehr, aber ...

"Wir leben danach!"
"Warum?"
"Weils danach immer viel schöner ist als davor!"

Ich finde das wirklich lustig. Eigentlich ein Gag, wo man im Kino sagt: okay, nächste Szene, bitte - aber wenn sowas vom Timon kommt, kann man ja mal eine Ausnahme machen.

Timon
16.08.2007, 12:20
Genau kenne ich die Stelle nicht mehr, aber ...

"Wir leben danach!"
"Warum?"
"Weils danach immer viel schöner ist als davor!"

Ich finde das wirklich lustig. Eigentlich ein Gag, wo man im Kino sagt: okay, nächste Szene, bitte - aber wenn sowas vom Timon kommt, kann man ja mal eine Ausnahme machen.

:batsch2: Zum ersten Mal erkenn ich jetzt, dass das ein Gag ist! Dabei habe ich KdL schon so oft gesehen. Was man hier alles lernen kann. ;)

Miko
30.09.2007, 20:37
Einige meiner Lieblingszitate wurden schon genannt,aber einer fällt mir da noch gan spontan ein:o:

"Er hat keinen Puls...(Scuttle aus Arielle,als Arielle Eric aus dem Waser gerettet hat und Scuttle ihn "untersucht")
PS:Ich hoffe jetzt dass das Zitat so richtig war...

Minna
30.09.2007, 20:54
Ich glaube es heißt: "Oooh...ich höre keinen Herzschlag mehr".

Sehr lustig find ich auch: "Nouvelle Cuisine, Les Champs Elysées, Maurice Chevalieeeeer" (Louis bei "Arielle").