PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerechtigkeits Liga



bruce
08.11.2001, 13:05
Ich habe alte Ehapa GL-Alben aufgestöbert :springen: . Beim Einsortieren stellte sich mir folgende Fragen:


Wieviele Alben gab es eigentlich von den guten-alten-Superman-präsentiert: Gerechtigkeits-Liga (Leider besteht meine Sammlung aus lauter Lücken, dazu nur bis zur #25...) ?

Gibt es Alben auf Deutsch (ich denke, ab #25?) die nach CRISIS spielen?

gruss
unwissender :confused: Bruce

(ps:*hüstel* hat jemand die #2;#15 und ab #18 übrig...?)

Mondkerz
08.11.2001, 13:24
Soweit ich weiß gibt es 28 Alben, die 28 ist jedenfalls die höchste Nummer die ich habe und bei Sammlerecke gibt es auch keine höhere, und Stories die nach Crisis spielen gibt es meines Wissens auch nicht!

Vartox
08.11.2001, 15:58
Genau es sind 28 Alben von Ehapa nich mehr und nich weniger .
Nach Crisis gibt es nur noch die 4 Alben von Hethke (wer die nich hat, hat, was verpasst :) ) und eben Dino`s JLA

bruce
08.11.2001, 17:04
Sxe & Vartox: Danke euch für die Antworten.

Die von Hethke werd ich mir also auch noch reinziehen... somit verpass ich rein überhaupt gar nichts :lol:

Gruss
Bruce

Batman
08.11.2001, 17:35
Hey Bruce! Hätte Nr.15 + 18 für dich, wenn dir der Zustand egal ist. Sind aber komplett und alle Seiten sind noch fest. Kommst du zum Konvent? Dann kosten sie dich nur ein Bier ;) Aber ein großes :p

Euer Batman :asthanos:

Mondkerz
08.11.2001, 19:03
Original geschrieben von Vartox

Nach Crisis gibt es nur noch die 4 Alben von Hethke (wer die nich hat, hat, was verpasst :) )
Was aber Geschmackssache ist, mir persönlich gefallen sie, aber es ist schon sehr auf die Funy Schiene getrimmt! Was man aber nicht vergeßen sollte sind die JLA Archiv Bände von DINO und den demnächst erscheinenden von DCD!

Supreme
09.11.2001, 09:55
Original geschrieben von Vartox
.
Nach Crisis gibt es nur noch die 4 Alben von Hethke (wer die nich hat, hat, was verpasst :) ) und eben Dino`s JLA
Ist so. Ich habe mir den Giffen/DeMatteis-Run bis Heft 50 im Original zugelegt. Ist supergut; schon richtig, dass es Funny und die JLA mit Zweite-Garde-Mitgliedern besetzt ist, aber deswegen sind es immer noch sehr gute, spannende und unterhaltsame Geschichten.

Man könnte sagen, eine kreative Antwort auf das Dark Age der 80er. :wow:

Wäre ja mal ne Idee, ein VOTE-Thread für deutsche Veröffentlichung dieser Hefte (und Justice League Europe) zu eröffnen. Hätte aber, glaube ich, keine grosse Chance....

kevin smith
09.11.2001, 09:58
stimmt schon, die hethke alben sind etwas anders, aber lesenswert, die giffen sachen gehören zu den besten jla geschichten ever.

bruce
09.11.2001, 10:17
@Batman:
Holla :eek:. Herzlichen Dank für das Angebot, doch leider kann ich diesmal nicht an den Konvent kommen :heul: . Hmmm...wie könnten wir das Lösen ????

Aaaaangenommen, du würdest mir die Teile senden und ich dir das Porto zahle ? ???

Und beim 3.Konvent bin ich wieder dabei und dann geb ich einen aus oder zwei oder drei oder vier.... :lol:

Gruss
Bruce

@Supreme: Der Vote-Vorschlag wäre gar nicht so übel. Doch für JL Europa sehe ich da eher schwarz.

Mario Link
09.11.2001, 14:14
Original geschrieben von Vartox
Nach Crisis gibt es nur noch die 4 Alben von Hethke (wer die nich hat, hat, was verpasst :) )

Stimmt, aber krieg bloß keinen Schreck, wenn Du das Kostüm von Black Canary siehst, das war sowas von ÖRKS.

MINISPOILER








Genial ist die Szene, in der Batman Guy G. "vermöbelt"... :-)

Vartox
09.11.2001, 15:22
Original geschrieben von Supreme


Wäre ja mal ne Idee, ein VOTE-Thread für deutsche Veröffentlichung dieser Hefte (und Justice League Europe) zu eröffnen. Hätte aber, glaube ich, keine grosse Chance....

Möglich aber meine Stimme wär sicher :)
Ich hab damals tränen gelacht als ich die 4 Bände las :D

Batman
09.11.2001, 18:23
Original geschrieben von bruce
@Batman:
Holla :eek:. Herzlichen Dank für das Angebot, doch leider kann ich diesmal nicht an den Konvent kommen :heul: . Hmmm...wie könnten wir das Lösen ????

Aaaaangenommen, du würdest mir die Teile senden und ich dir das Porto zahle ? ???

Und beim 3.Konvent bin ich wieder dabei und dann geb ich einen aus oder zwei oder drei oder vier.... :lol:

Gruss
Bruce

Werde dir die Bände senden. Sag dir dann was das Porto kostet. Mail mir mal deine Adresse. Brauchste sonst noch Ehapahefte? Hab noch ein paar doppelt, nur halt in schlechtem Zustand.

Ich seh es schon, saufen bis zum umfallen beim dritten Konvent :D

Euer Batman :asthanos:

MadHatter
09.11.2001, 20:43
Original geschrieben von Batman

Brauchste sonst noch Ehapahefte? Hab noch ein paar doppelt, nur halt in schlechtem Zustand.

Euer Batman :asthanos:

Wenn Du schon in Geberlaune bist....ich hab noch gar nix von Ehapa!!! Gilt dein Angebot auch für mich?



MadHatter

bruce
10.11.2001, 11:45
@MadHatter: Nein nein, alles für mich *hechel, gier, lechz, geifer*

@Batman: :beerchug: = Konvent III

Batman
10.11.2001, 16:50
Überraschung. Hab die Nr.2 auch noch. Unglaublich. Von meinen 5 Doppelten, hast du 3 noch nicht. Und der Zustand ist auch noch gut. Schicke sie dir dann.

Euer Batman :asthanos:

Supreme
12.11.2001, 10:18
Original geschrieben von Mario Link

Genial ist die Szene, in der Batman Guy G. "vermöbelt"... :-)
Jupp!
Vor allen Dingen, wie Black Canary den Rest des Heftes immer wieder bedauert, das nicht selber gesehen zu haben.:D :D

bruce
13.11.2001, 09:53
@Batman:

Sorry, kam erst jetzt dazu reinzusehen. Aber ich sag nur eines: Danke danke danke (anke)

Gruss
Bruce