PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Storm



BREM!
08.11.2001, 12:26
Jetzt ist es offiziel!
Die Serie STORM bekommt ein neues Kreativ-Team!
Und wird im laufe der Zeit etwas modernisiert.
Dave Gibbons wird der neue Autor und Liam McCormack-Sharp wird das Ganze malen!

natürlich hab ich auch schon ein Promo Bild für euch:

http://www.geocities.com/liamsharpgallery/storm.html

Grüsse Brem alias JAB! http://www.liam-sharp.ch.vu

Michael Vogt
08.11.2001, 15:16
Aha!
Sieht ja man nicht so schlecht aus.
Aber was ist denn mit Don Lawrence los ?

Gruß
Der hinter dem Mond lebende Michael

BREM!
08.11.2001, 18:01
@Michael Vogt

Don Lawrence Arbeitet noch an seinem letzten Storm
Album, und danach wird er weiterhin an den Layouts für
die neue Serie mitarbeiten.

Michael Vogt
10.11.2001, 07:16
@Brem:
Thanx! Hatte schon befürchtet, nach Franquin und Schulz hätte jetzt der nächste meiner Lieblingszeichner für immer den Stift aus der Hand gelegt...:rolleyes:

Gruß
Michael

Huckybear
10.01.2002, 00:44
Wird es von Storm Neuauflagen der vergriffenen Alben geben
(z.B Band 13) ?
Außerdem finde ich das ein glattes Papier der Seiten (bzw. manchmal auch dasCover) den Lesegenuß der Ehapa-Alben wesentlich erhöhen würden.
Dies gilt aber nicht nur für Storm.
Ihr seid einer der letzten Verlage die oft noch so ein rauhes Papier benutzen.
Ich finde das nicht besonders schön.:klappe: :schlaf:

Guerillero
13.01.2002, 16:55
Stimmt!
Bessere Qualität könnte echt nicht schaden!

Wie siehts eigentlich mit den Trigan-Bänden aus? Gibts da auch mal ne neue Auflage?

ELDORADO
15.01.2002, 20:53
Der Hethke-Verlag hat es ja geschafft TRIGAN in den 90er Jahren komplett zu veröffentlichen, ogar die (nicht besonders gelungenen) Nicht-Don Lawrence-Geschichten.

Ein Großteil dieser Alben wurde jedoch vor 2-3 Jahren verramscht und ist auch heute och recht günsig zu bekommen.

Eine Neuauflage von Ehapa ist also sehr unwahrscheinlich.

Huckybear
18.01.2002, 21:36
Nochmal !

Wird es von Storm in absehbarer Zeit eine Neuauflage der vergriffenen Alben geben ?:mad:

Christina
22.01.2002, 09:02
Möglich, entscheidet sich in den nächsten Wochen.

Night Watch
08.03.2002, 17:47
Original geschrieben von Christina
Möglich, entscheidet sich in den nächsten Wochen.

Und wie sieht es aus ?
Ich hab heute meine alten Storm Alben ausgekrammt (verschiedene Auflagen, übelst erhalten, aber ich war ja damals noch jung ;)) und hab mich schon auf die Suche im Internet gemacht.
Erst hab ich mich erschrocken, das seit damals garkeine neuen Alben rausgekommen sind.
Ich hätte auf jeden Fall interesse an einer komplettet Edition (Ist ja momentan schwer zu bekommen).

Christina
11.03.2002, 08:30
Dauert noch, kann dazu leider noch nichts sagen.

crowley
18.07.2008, 17:55
Und wie sieht es aus ?
Ich hab heute meine alten Storm Alben ausgekrammt (verschiedene Auflagen, übelst erhalten, aber ich war ja damals noch jung ;)) und hab mich schon auf die Suche im Internet gemacht.
Erst hab ich mich erschrocken, das seit damals garkeine neuen Alben rausgekommen sind.
Ich hätte auf jeden Fall interesse an einer komplettet Edition (Ist ja momentan schwer zu bekommen).
Hallo, ich habe 24 Bände der Storm Reihe, 2.Auflage, alle sehr gut erhalten( bis auf einen Band der noch aus den 80ern stammt, aber auch noch ganz gut erhalten ist). Wenn du Interesse hast kannst du dich ja mal bei mir per mail melden ( marigiulio@hotmail.de), der preis ist noch offen, der Neuwert betrug 205€
Bis dann
Crowley

crowley
18.07.2008, 18:09
Hallo, ich besitze 24 Bände der Storm Reihe, die 2. Auflage, alle Hefte sehr gut erhalten,( ein Heft stammt noch aus den 80ern, sieht aber noch ganz gut aus), ich will sie nur komplett verkaufen, wenn du Interesse hast kannst du dich ja mal melden ( marigiulio@hotmail.de), Preis ist verhandelbar, Neuwert betrug 205€, wenn du interessiert bist, kannst du ja mal ein Angebot machen

Derma R. Shell
21.07.2008, 15:30
Na, er wird sich doch hoffentlich für die Neu-Edition entscheiden ;)

GUMHOLD.wolfgang.3
20.08.2008, 07:02
Na, er wird sich doch hoffentlich für die Neu-Edition entscheiden ;)
Ja, richtig!
Die neuen Storm Bände (bisher erschienen Band 1-3 bzw.23) sind eine Wucht.
:)