PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey, Ihr Kreativen KÖpfe,...



emmeff
07.11.2001, 12:30
...kritisiert mich(meine Bilder, meine ich) oder habt Spaß und denkt Euch einfach Geschichtchen aus, die zwischen den Bildern Eins (http://comixmatrix.com/artists/viewimage.asp?id=121149) und Zwei (http://comixmatrix.com/artists/viewimage.asp?id=613620) geschehen sein könnten.

['instin(c)t]
07.11.2001, 13:14
hey die bilder sind echt cool! passen toll zum hintergrund auch wenn die fäden ausm himmel kommen ;)! du hast es ja schon angedeutet daher is wohl nich schwer zu erkennen was los war und daher könnte man das auch nich anders beschreiben als das alle einen flotten dreier miteinander hatten oder warum sonst hat spiderman die handschuhe von dem andern und der eine keine hose und (is das die die superman um den hals hängt) oder so!?

Aliandra
07.11.2001, 22:04
Ne, die gehen auf eine Halloween-Party (etwas verspätet) und wollen sich besonders originell verkleiden :D

Jenny
08.11.2001, 11:04
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Supergut!!! hihihi! Lustiger Stil, peppige Coloration, mag ich!

:wedge:

Michael Vogt
08.11.2001, 12:01
Top!!
Superklasse!
Aber alles, was mir dazu einfällt, was die Jungs so getrieben haben könnten ist irgendwie nicht ganz... jugendfrei...! :D :D

Gruß
Michael

mpunktk
08.11.2001, 17:04
wieso? sie haben alle drei gleichzeitig den verzweifelten ruf einer bedrohten, armen älteren dame gehört und sind dann in ihrer aufregung alle in die gleiche telefonzelle gerast, um sich umzuziehen. in der hektik war ihnen ihr äußeres nicht mehr so wichtig und im nachhinein haben sie sich gut gefühlt mal einen anderen stil ausprobiert zu haben. schöne farben! an der anatomie würde ich noch arbeiten, aber von der technischen seite gesehen ein augenschmaus.

Gruß
Ramsar

yota
08.11.2001, 20:13
...tja ich seh in den bildern 1 und 2 keinen unterschied... auf beiden steht : Die Seite wurde nicht gefunden :weinen: :weinen: :weinen:

Steffi S.
08.11.2001, 20:42
Gibt wohl grad n Problem mit comixmatrix!
Tja gestern das Forum, heute die matrix!:(

emmeff
10.11.2001, 12:54
Es funktioniert wieder.