PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was geht eigentlich mit Image-Rules.de ?



The second M
06.11.2001, 21:19
Hi,
falls das hier schon gefragt bzw. beantwortet wurde, dann sorry aber meines Wissens nach is die Suche noch deaktiviert, deshalb meine Frage: Wieso ist in letzter Zeit nichts an www.image-rules.de gemacht worden? Fehlt euch die Zeit? Würde bei Gelegenheit gerne den Crimson Sonderband #3 rezensieren, falls euch das was helfen würde, ok?
mfg imp

Soldier of Destiny
08.11.2001, 08:13
Der Link hilft dir vielleicht weiter:

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=13025&highlight=image+rules

Mexikaner
10.11.2001, 16:06
Was wird überhaupt aus der DC Corner? Ist die auch "tot"?

Nathan Wilks
10.11.2001, 18:13
Schon lange. Ich weiss nicht, was der gute Peer so treibt, aber für die Seite hat er keine Zeit mehr. Irgendwann hat er mal einen Aufruf gestartet, in dem er Mitarbeiter suchte, aber anscheinend hat keiner reagiert.

Schwarze Katze
22.11.2001, 10:07
Original geschrieben von The second M
Würde bei Gelegenheit gerne den Crimson Sonderband #3 rezensieren, falls euch das was helfen würde, ok?

Interessant.. einerseits hast du keine Zeit die Rezis für die du dich gemeldet hast endlich fertig zu machen und andererseits willst du dir hier neue Arbeit aufladen, für die du doch nach eigenen Angaben keine Zeit hast... :confused:

@Nathan: Werde Peer bei Gelegenheit, d.h. diesen Samstag wenn wir seinen Geburtstag nachfeiern, mal fragen wie's weitergehen soll.

†Katze† :bcat: