PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Merchandise-Artikel...



HawaiiToad
06.11.2001, 21:06
Das interessiert mich mal, was habt Ihr außer den Comics noch so von Euren Helden?

Was mich angeht: T-Shirts (Spidey, Punisher, Carnage), gute Spiele (PSX, Game Boy) Actionfiguren (X-MEN Movie, Wolverine Classic) Stand-Figuren (Spawn, Ash (Army of Darkness) Videos (X-MEN The Movie, 3x X-MEN Zeichentrick-Serie), Poster...

Momentan hat mein Händler die Spidey-Figuren der zweiten Serie bekommen (Venom, Man-Spider, Rhino, Spider-Man, Spider-Man "Black" + Symbiont...), sehen super aus und für 30 DM sind die echt gut gearbeitet.
Wer kennt die noch?

Woher bekommt Ihr Eure Sachen (Shops, Messen, ebay...)?

Was würdet Ihr Euch noch wünschen?

Naja, ich spare jetzt auf 4 der Figuren und dann gibt es da noch ein gutes Spidey T-Shirt und bei einem Sport-Shop noch jeweils ein geniales Spidey und ein Punisher-Seiden-Hemd.
Sehen super aus, nur kosten die leider auch 130 DM pro Stück:(

Ist ja bald Weihnachten:)

Clint Barton
06.11.2001, 21:17
T-Shirt (The last Marvel Comics Presents; hängt bei mir an der Decke)
Actionfiguren (Hawkeye, Captain Britain und ein Dutzend weiterer)
Hawkeye-Puppe (lacht nicht!)
Zwei Elektra-Pappkarten
Kartenspiele (Spidey animated; X-Men)
Klebebilder (Spidey, X-Men)
Trading Cards
Deckenhänger (Heroes Reborn; Avengers)
Poster (Punisher uva.)

und anderer Kriimskrams.

holgervoußen
06.11.2001, 21:18
Hm, ich hätte schon lieber ein paar Sachen mehr, aber mein Zimmer ist mit dem aufblasbaren Galactus vollgestopft...:p

Mogwai
06.11.2001, 21:43
Ich nenne mein eigen eine absolut fette PUNISHER STATUE;

die letzte von Steve Dillon inspiriert. Ein saugeiles Teil,

ansonsten Spidey Poster 2-3

Spidey Aufsteller ca. 1,70 meter hoch

Silver Surfer Aufsteller ähnliche Größe

ein paar Spawn Figuren

Spidey Stuhl selbstbeklebt

Spidey Comicwand selbst tapeziert

Elektra, Cyclops, Dark Phoenix Actinfiguren usw.

Commander Schleicher
07.11.2001, 00:20
Original geschrieben von HawaiiToad
...

Momentan hat mein Händler die Spidey-Figuren der zweiten Serie bekommen (Venom, Man-Spider, Rhino, Spider-Man, Spider-Man "Black" + Symbiont...), sehen super aus und für 30 DM sind die echt gut gearbeitet.
Wer kennt die noch?

...



Ich kenn die Figuren, die sehen zwar nicht schlecht aus, aber gegen die von McFarlane-Toys, die übrigens "nur" 10 DM mehr kosten, sehen sie meiner Meinung nach bescheiden aus!

Ich habe jede Menge Spidey- , X-Men- und Spawn-Poster

Einige Figuren von McFarlane-Toys

Die X-Men Movie DVD

3 Spawn T-Shirts

Jameson
07.11.2001, 07:50
Habe ein T-Shirt, verschiedene Aufkleber ( die ich aber nie irgendwo draufkleben werde), alles von Spiderman.
Figuren habe ich mal auf Ültje Erdnüsse gesehen. Die sahen schrecklich aus!!!
Später 'mal, wenn unser Dachgeschoss ausgebaut ist und ich meine Spiderman-Ecke habe, werde ich mich um Figuren kümmern.
Hmm, wäre doch 'ne gute Idee für die Ü-Eier.
Jaja, ich höre schon auf...;) :D

Michael Heide
07.11.2001, 10:50
Ich hab eine Nightcrawler-Minibüste und eine Statue von Kyle Rayner (okay, ist nicht Marvel). Und dann hab ich mir noch eine Spider Jerusalem Action Figur gekauft - die war nämlich damals auf 20 DM runtergesetzt.

Aber was ich fragen wollte: Vor zwei oder drei Jahren hatte Wizard "Spidey Web-Shooter" nominiert für das beste Mechandise in dem Jahr. Was hatte es mit den Dingern auf sich? Konnten die Wasser verspritzen? Hat da einer 'ne Ahnung?

HawaiiToad
08.11.2001, 11:16
Original geschrieben von Domenik Knaf


Ich kenn die Figuren, die sehen zwar nicht schlecht aus, aber gegen die von McFarlane-Toys, die übrigens "nur" 10 DM mehr kosten, sehen sie meiner Meinung nach bescheiden aus!

Ich habe jede Menge Spidey- , X-Men- und Spawn-Poster

Einige Figuren von McFarlane-Toys

Die X-Men Movie DVD

3 Spawn T-Shirts

Du hast natürlich recht, die Figuren von Mc-Farlane Toys sehen um Längen besser aus. Ich habe selbst 8 von den guten Dingern.
Das Problem ist einfach, das bei den Spidey-Figuren es sich wirklich um Action-Figuren handelte, das heißt, daß die Kiddys damit auch spielen können, während die von Mc Farlane nur zum hinstellen gedacht sind.
Das ist auch der Nachteil bei den Spidey-Figuren, gerade bei der Kniescheibe sehen die durch die Gelnke nicht so schön aus, trotzdem sind es z.Z. die besten Figuren von Spidey die man finden kann.
Hätte nix dagegen, wenn Mc Farlane sich der Sache annehmen würde.

HawaiiToad
08.11.2001, 11:21
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Ich hab eine Nightcrawler-Minibüste und eine Statue von Kyle Rayner (okay, ist nicht Marvel). Und dann hab ich mir noch eine Spider Jerusalem Action Figur gekauft - die war nämlich damals auf 20 DM runtergesetzt.

Aber was ich fragen wollte: Vor zwei oder drei Jahren hatte Wizard "Spidey Web-Shooter" nominiert für das beste Mechandise in dem Jahr. Was hatte es mit den Dingern auf sich? Konnten die Wasser verspritzen? Hat da einer 'ne Ahnung?

Ich möchte Dir nichts Falsches erzählen, aber ich glaube ich weiß, was Du meinst.
Es waren mehrere Sets (darunter auch ein Venom) und ja, die hatten Geräte dabei, mit denen sie Wasser verspritzen konnten.
Waren nicht so doll, werden teilweise bei ebay noch angeboten + Bild.

Ansonsten gab es noch eine Spider-Man Figuren Serie, wo es eine Spidey-Figur gab, die tätsächlich einen Faden aus dem Arm "schießen" konnte und ein Spidey im Symbiont-Kostüm, wo der Faden allerdings aus dem Brustkorb kam.

City Hero
08.11.2001, 13:31
AAAAAHHHHHH ich habe nur mikrige poster unt nur von Wov eins und von Spiderman 2 (dabeilese ich deren Abendteuer nicht mal)
Wo bekomme ich die Mc Farlane Figuren her?? :confused:
DENN ICH SUCHE IRONMAN FIGUREN POSTER ALLES VERDAMT HILF MIR BITTE JEMAND :weinen:

vampy
08.11.2001, 14:19
also ich hab:

2 marvel deutschland t-shirts (1x spidey, 1x x-men)
1 t-shirt mit storm
die x-men dvd
die 3 videos zur x-men animated serie + 1 dvd (phoenix saga)
ein paar aufkleber und das geniale spidey poster aus essen.

hab zwar noch mehr poster aber die sind in den comics und werden im moment aus platzmangel nicht rausgerupft (vielleicht auch nie)

vampy :bat:
creature of the night

*im moment träume ich von der gambit statue von 1994 aus der x-men sentinel series, die aber leider in gutem zustand für $250 gehandelt wird - und das kann selbst ich mir nicht leisten :heul: :weinen: :heul: *

Clint Barton
08.11.2001, 16:24
Goil. Seit Gestern habe ich das Cover von Origin #3 als Riesenposter (und das auch noch für Lau!). :)

Michael Heide
08.11.2001, 16:39
Original geschrieben von HawaiiToad


Ich möchte Dir nichts Falsches erzählen, aber ich glaube ich weiß, was Du meinst.
Es waren mehrere Sets (darunter auch ein Venom) und ja, die hatten Geräte dabei, mit denen sie Wasser verspritzen konnten.
Waren nicht so doll, werden teilweise bei ebay noch angeboten + Bild.

Ansonsten gab es noch eine Spider-Man Figuren Serie, wo es eine Spidey-Figur gab, die tätsächlich einen Faden aus dem Arm "schießen" konnte und ein Spidey im Symbiont-Kostüm, wo der Faden allerdings aus dem Brustkorb kam.

Hmmm... an den Kram erinnere ich mich auch. Aber ich glaube, das ist was anderes. Auf dem "Wahlzettel" stand "Spider-Man Web-Shooters". In einem Atemzug wie der Legion Flight Ring und das gefakte Kryptonit.

Re-Union
08.11.2001, 16:45
Tja,NICHTS!!!
Gar nichts habe ich an solchen Artikeln.
Beschränke mich nur auf die Comics die ich lese!
Hmmm??vieleicht liegt,s am alter:D


Re-Union:engel:



P.S.:doch ein Supi T.Shirt vom W.B.Movieworld hab ich!!!*g*

Milamber
08.11.2001, 16:46
Original geschrieben von City Hero
AAAAAHHHHHH ich habe nur mikrige poster unt nur von Wov eins und von Spiderman 2 (dabeilese ich deren Abendteuer nicht mal)
Wo bekomme ich die Mc Farlane Figuren her?? :confused:
DENN ICH SUCHE IRONMAN FIGUREN POSTER ALLES VERDAMT HILF MIR BITTE JEMAND :weinen:

Die McFarlane Figuren findest du in jedem guten Comicshop zum Beispiel auch bei der Sammlerecke wenn du keinen in deiner Nähe hast.

Clint Barton
08.11.2001, 16:46
Ich will Spider Jerusalems Brille! ARGH!!! Warum hab' ich die damals nicht bestellt ($50 hin oder her)?


Clint
---
Hihooo, Silver! Away!

stryx
08.11.2001, 22:49
Original geschrieben von Re-Union
Tja,NICHTS!!!
Gar nichts habe ich an solchen Artikeln.
Beschränke mich nur auf die Comics die ich lese!
Hmmm??vieleicht liegt,s am alter:D


Da geht es mir ähnlich... Ich war eigentlich immer nur an den Heften (oder Büchern) an sich interessiert.

Tarod
08.11.2001, 23:34
Original geschrieben von Re-Union
Tja,NICHTS!!!
Gar nichts habe ich an solchen Artikeln.
Beschränke mich nur auf die Comics die ich lese!
Hmmm??vieleicht liegt,s am alter:D


Genau wie ich:)
Obwohl, am Alter kann es nicht liegen, da ich auch früher sowas nicht gekauft habe:)

cmike
09.11.2001, 07:10
Einige Hundert Figuren.
Pezspender
and. Süßigkeiten
Mistkübel
Unterwäsche
Rucksack
Aufsteller
Modellbauartikel
Dinkytoys und Corgitoys
Tradingcards
usw. usf.

Re-Union
10.11.2001, 15:03
@Tarod & Stryx!!

Man da bin ich ja erleichtert, dachte schon ich bin der einzige der diese Merchandise sachen nicht hat(kauft):)


Re-Union:engel:

MVDF
11.11.2001, 20:37
Ich habe sonst noch Poster (Z.B. Spidey von Hildebrand), Actionfiguren (z.B. Nightcrawler, Human Torch, X-Men-Bendies, 12" Magneto [noch in der Verpackung], Cyclops vs. Dark Phoenix,etc. ). Das wär's! Und ich habe noch Sekundärliteratur, wenn das mitzählt: Ultimativen X-Men (Dino), Idiologie und Propaganda (von Reinhard Schweitzer), Marvel Chronik, etc.)

Manos
11.11.2001, 21:47
Original geschrieben von SpiderJerusalem


Hmmm... an den Kram erinnere ich mich auch. Aber ich glaube, das ist was anderes. Auf dem "Wahlzettel" stand "Spider-Man Web-Shooters". In einem Atemzug wie der Legion Flight Ring und das gefakte Kryptonit.

Die Web-Shooter konnte man wirklich zum verschiessen von "Netzflüssigkeit" verwenden. Sie wurden mit Klettverschlüssen am Unterarm befestigt und die "Netzflüssigkeit", die im übrigen nichts anderes war, als Sprühfäden, war in Deo-Spray ähnlichen Dosen abgefüllt. Die Dosen, sowie die Shooter gab's mal bei "Müller". Die Betonung liegt auf "gab's" :D

Batman
13.02.2002, 12:01
Wer hat den Merchadise Artikel von DC? Führt doch mal auf, was ihr so habt.

Batman :asthanos:

Rasßi
16.02.2002, 05:31
Von DC habe ich nicht soviel, Burger King Superman Figuren und ein paar Poster aus der Dino Zeit. Anders sieht es bei Marvel aus, 2 fast Lebensgroße Pappkameraden ( Spider-Man & Hobgoblin ) diverse Marvel Figuren, Marvel Poster ( Silver Surfer, Spider-Man, X-Men ) Filmplakat vom ersten Spider-Man Film und Tradingcards.

N-Dee
16.02.2002, 20:22
Ich hab'n Animated Batman aus der Grundschulzeit, allerdings hatte der so'n rotes Kostüm, was ich mal grau angemalt hatte.
Ansontsen ein paar He-Men, Robocop, Street Fighter und Hook Figuren. Ich hatte auch mal diesen abgefahrenen voll beweglichen Spiderman, man war das ne starke Figur, hab den aber kaputtgespielt.

Greystoke
17.02.2002, 09:18
Ich habe eine alte Batmanfigur als Schlüsselanhänger.
Hab ich vor ca. 25 Jahren meinem Cousin abgeschwatzt.
Das Teil ist glaube ich so ca. 30 Jahre alt.

Schwarze Katze
17.02.2002, 14:57
Also ich habe...
eine gorße Angela-Actionfigur mit Display *kuschel*
eine kleine Batman-Actinfigur mit Gleiter
eine Gambit-Figur von Burgerking... irgenwann ist sie in der Mitte durchgebrochen, früher drehte sich der Oberkörper, als ob er Karten werfen würde
diverse Poster
die Spider-Man-Trading-Cards (Silver Age)
die Wolverine-Lithographie von Del'Otto
2 T-Shirt von Marvel D. (1xgrau, 1xblau)
Aufkleber

†Katze† :bcat:

2ZKB, Gotham Zentrum
18.02.2002, 18:33
Begehrt bei mir sind Comic Verfilmungen, so hab ich mittlerweile eine kleine aber feine Videosammlung diverser Comics zusammen, unter anderem den alten Punisher Film mit Dolph Lundgren, leider nur in der stark geschnittenen deutschen Version

weiß jemand wo ich die orginal uncut herbekomme?

By the Way: Schaut euch niemals die Witchblade Verfilmung an!!:wuerg:

Poster kann ich auch nicht im Laden zurücklassen, sofern ich die noch nicht besitze, obwohl nicht genügend Platz zum Aufhängen da ist beruhigt es mich doch sie zu besitzen.

Bei Merchandise Artikeln muß ich allerdings sagen das ich nicht unbedingt drauf achte das es was mit den Serien zu tun hat die ich sammle, sondern mit Comics allgemein.
Da geh ich eher nach gefallen oder nicht.

Kleinkram wie Aufnäher, Aufleber, Teller, Uhren etc. um sich seinen Comic Altar zu verschönern findet man ja immer wieder zu spotpreisen bei ebay :springen:

kevin smith
19.02.2002, 10:29
von dc hab ich so ziemlich alle dc direct figuren des dcu der letzten 3 jahre, einige sogar noch von vorher. einen batarang, ein batmobil aus dem ersten film, diverse shirts und die alex ross poster der einzelnen helden, das riesen crisis poster ... öhm, noch ein paar sachen, die stell ich später mal rein. wo bleibt eigentlich barnie???

Der_Archivar
21.02.2002, 18:45
Dem wird noch keiner gesagt haben, daß wir schon wieder ein neues Forum haben. Irgendwann verlier ich mich hier noch und finde nicht mehr raus.

Ach ja, Poster. Mein Lieblingsthema. Fragt mich nicht welche ich hab´, aber die Wände sind voll, und 3 große Postermappen so langsam auch.

***schwärm***

eck@rt
22.02.2002, 08:39
Ich hab einen Original-Saugnapf vom Spiderman und einen Schrumpfkopf vom Hulk.

Jungs, euch kann man ja prima abzocken, hey! Für was die Leute alles Geld ausgeben...

eck:xmas:rt

kevin smith
22.02.2002, 10:19
ha, ich hab nen hulk mülleimer!!!