PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Borz???



millusFOREVER
06.11.2001, 20:35
Hallo, lange voneinander nichts gehört...
habe heute Harald Siepermann in Köln in einem Comicladen getroffen...
Die Welt ist klein...grins...
wie gehts?
Habe Moulin Rouge gesehen, der Film ist genial!!!
(ich steh auf solche Schnulzen)

gruß
hast du Lust für ein geheimes Comicmagazin (für nächstes Jahr)
eine geniale Comicseite zu machen...???
Das Comicmagazin ist über Comics und sehr journalistisch aufgebaut...was richtig feines...aber Top secret wegen der Konkurrenz...und es sollen die besten Zeichner Deutschlands immer vertreten sein...

mr

borz
07.11.2001, 08:40
Uh, Ah, Hallo Millus!

Sorry, dass ich mich lange nicht gemolden habe. Hatte aber ne riesen Menge zu tun. Zur Zeit arbeiten wir hier hier quasi in Schichten, was ja eigentlich gut ist, aber trotzdem an die reserven geht. Das mit dem Comicmagazin find ich okay, mach ich gerne mit und liefere eine "geniale":D Comicseite ab. Was sit eigentlich mit deinem anderen Comicbeitrag, den du mir vorgeschlagen hast? Kommt der dann später? Moulin Rouge will ich auch noch gucken, ich liebe es, wenn der Kitsch von der Decke trieft. Ich habe dafür Amelie de montmartre gesehen, auch absolut spitzengenial! Musst du unbedingt schauen. Hast du also den harald gesehen, grrr! :D Nein, die Welt ist wirklich klein. Du kannst mir ja auch ne E-mail schicken, die Adresse findest du in meinem Profil. Hier so öffentlich zu flirten find ich doch ein wenig draufgängerisch von dir:D Nein, ich bin wirklich völlig überlasstet im moment, und ich will doch auch mal wieder eine Kritik abgeben, und ich komm irgendwie nicht dazu, na ich hoffe, bald gehts wieder einigermassen lässiger von statten. Wie stehts denn mit deinen Projekten? Und wann soll deine Magazin-Idee umgesetzt werden?

Grüsse, Borz

millusFOREVER
07.11.2001, 13:36
E-mail abgeschickt!!!

Red Death
11.11.2001, 15:14
Sach ma was hat denn das mit dem borz auf sich? @ borz

ist das was mit deinem echten namen? würde mich interessieren, vielleicht sind wir verwandt.... ;)

millusFOREVER
11.11.2001, 21:45
Hi Red...du musst millus auf deine LinkListe setzen...
danke...
gruß

borz
12.11.2001, 09:53
Hallo Red death

Nö, also... Mein echter name ist eigentlich Boris, aber Borz schreibt sich einfach schneller:) Ist ziemlich simpel das ganze. Und es hat auch nix wirklich besonderes mit mir auf sich, der millus hat mich einfach zu kontaktieren versucht. Warum dengst du, dass wir miteinander verwand sind? Heisst borz irgendwas, oder ist das in gewissen Ländern etwa ein richtiger name?

Grüsse

Borz

millusFOREVER
12.11.2001, 12:15
Das Geheimnis um Borz...solltest dieses Image aufrechterhalten...grins

Borz kann ein richtiger Name sein...
Millus ist auch ein richtiger Name,
aber ich heiße auch nicht so...grins

HAbt ihr schon die neue Google Suchmaschine ausprobiert,
mit der Bildersuchfunktion?
ist echt cool

gruß

borz
12.11.2001, 13:30
Tja, ist jetzt meine erklärung schon zu einfach? Ist da was wahres dran? Eigentlich hab ich schon ein wenig rumgestöbert, bis ich einen namen gefunden habe, der ähnlich meinem richtigen und doch das gewisse geheimnisvolle birgt. Die wahrheit ist dann doch noch einiges erschreckender.:bandit:

millusFOREVER
13.11.2001, 16:46
Der Borz lenkt nur ab...eigentlich ist er ein ganz ganz Berühmter...
grins
(GerüchteKüche aufmischen...)

bis dann

Welcher amerikanische Comiczeichner ist zur Zeit in?

GottKind
15.11.2001, 10:54
Wer ist Borz?