PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *schnief*



Kitana
05.11.2001, 22:12
Hallo
ich weiß nciht was ich großartig schreiben soll ich komm einfach zum Punkt:

Ich hab euch alle lieb und ich mach wohl ne Pause.....ich bin etwas sehr am boden im moment udn muß erstmal alles innen griff bekommen bitte übernehmt meine chars und Aegis bitte mein RPG.

kita

Apoc
05.11.2001, 22:22
:kiss: ach nö... *tröst*

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
05.11.2001, 22:24
`:troesten::kiss::troesten:

Och Kita! *inarmnehmundknuddel*

Apoc
06.11.2001, 11:50
vielleicht ist es auch ein bischen fehl am Platz aba ich glaub fest daran:

Segnet was euch begegnet und ihr werdet gesegnet sein, doch wenn ihr etwas verurteilt, verurteilt Ihr euch selbst. Jedes "nein" in eurem Kopf legt euch in Ketten, jede Angst verhindert Freiheit. Versichert euch dass die Motivation eurer Gedanken und eures Handelns die Liebe ist. Uneingeschränkte Liebe ist das einzige Prinzip. Direkt gefolgt von der Kontrolle darüber das was ihr sagt, denkt und tut aus Liebe geschieht. Handelt so und wir retten diese Welt noch Heute.

es ist ein Spruch vom (büdde nicht schlagen) Reflektor Falke aka Thomas D. Es tönt vielleicht ein bischen nach "bla bla" aber es hilft mir persönlich sehr... weiss nicht was Kitana damit anfangen kann....

Gruzz
Apoc :sith:

Knightfall
06.11.2001, 18:51
Hey Kitana wasn los???

Schade das du Abstand willst vom Forum! :heul:
Wo doch Aquaria extra mehr Part bekommt, ich hoffe du bist für den Wasser-Level bei ToN wieder mit an Bord!

Viel Glück wünsch ich dir mal, zur Vorsorge! :D

C ya und :D

KF

Aragorn
06.11.2001, 19:55
Och nö. Das stimmt mich wirklich traurig. Man verliert mit dir nicht nur eine gute Mitspielerin sondern auch noch einen netten Menschen (ich hoffe, das is nich zu dick aufgetragen ;))

Hoffentlich kommst du bald wieder.

Aragorn

Kitana
06.11.2001, 20:42
Danke ihr seid so süß...na ja mir gehts etwas besser doch heut hab ich keene zeit muß noch lernen

Apoc
06.11.2001, 23:44
da bin ich aber froh :zwinker:

Gruzz
Apoc :sith:

Ome
07.11.2001, 05:07
von mir auch nochmal n´ gaaaaaaaaanz dicken :kiss: :troesten: :wavefeet: :spin:

und egal was es ist, das wird schon alles wieder...bestimmt
und wenn nich, dann kommst du wieder ins Forum, und
wir trosten dich....

TschoooooooooooOMEGA

Apoc
08.11.2001, 21:35
Kitty gehts wieder besser *freu* :smlove: :naughty:

Gruzz
Apoc :sith:

Felina Noctis
10.11.2001, 18:21
Gut, dass ich das traurige verpasst hab und nur noch die Gute meldung gehört hab: Kitana is wieder da! :fest: :bcat: :shy: