PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche mitspieler für ein Teuflisches RPG!!!!!



Inuki
05.11.2001, 17:19
oky.. also so sieht's aus... ich hab ein neues RPG aufgebaut und ich würde mich echt freuen, wenn sich ein paar von euch melden würden, die lust haben mitzumachen... der Phantasie sind fast keine Grenzen gesetzt (an ein paar regeln sollte man sich schon halten und zur Story sollte es auch passen) und wir haben noch nicht angefangen... Also... bitte melden.. sonst schick ich die Teufelin! :teufel:

Ich sag euch dann jedenfalls wie's weitergeht!!! Übrigens aktzeptieren wir auch Charaktere aus Serien oder anderen Filmen (dieses RPG ist aus Gods Army und Teuflisch zusammengebastelt.)


Ca

:katze:

LEGION
05.11.2001, 17:26
Also ich wäre dabei,wenn du mir noch ein paar Informationen schicken bzw. hier posten könntest!!!!

Apoc
05.11.2001, 18:08
jo, bin dabei :twist:

Gruzz
Apoc :sith:

Zero-Cool
05.11.2001, 18:43
bitte 1 Platz freihalten

Blue Lion
05.11.2001, 18:48
Als Absoluter God's Army Fan ud RPG süchtling Bin ich natürlich dabei :)

Hätte auch gern ein paar Infos (würd gern einen zur Hölle gefahrenen Simon spielen derKerl aus dem ersten teil der war so süß :lecker: )

Magnetic
05.11.2001, 21:07
ich will auch!!!!!

verdammt ich muss mir mal enen anderen spruch ausdenken!!

Zero-Cool
05.11.2001, 21:41
Lord MagWar bekundet sein Interesse an diesem RPG ^^

wie wärs damit ?

Magnetic
05.11.2001, 21:54
naja is nen bissel hochtrabend ich dachte eher an:nundenn knecht zeiget mir euer RPG!!:D


oder :ich bin jung und RPGsüchtig,bitte unterstützt meine sucht!!!!

Blue Lion
05.11.2001, 21:57
Ich bin Jung und brauche Das RPG!

(Unmwandlung von Ich war jung und Brauchte das Geld ;))

Magnetic
05.11.2001, 22:00
naja auch ne möglichkeit!
aber ich glaube ich nehme:HUG HÄUPTLING WILL RPG MITSPIELEN GEHT DAS???DANN KÖNNEN WIR AUCH RAUCHEN ZUSAMMEN FRIEDENSPFEIFE!:D

Blue Lion
05.11.2001, 22:01
DROGENDEALERALARM!!!!

Magnetic
05.11.2001, 22:03
egal was ich wars net!!!!

Zero-Cool
05.11.2001, 22:46
das sagn sie alle :engel:

Apoc
06.11.2001, 23:38
ähm... nur mal so nebenbei: Wann bekommen wir denn mehr Infos zum RpG :naughty:

Gruzz
Apoc :tozey:

Zero-Cool
07.11.2001, 00:14
War da nicht was in nem anderen RPG ?

ungeduldig heiß des glaub ich. :D

Knightfall
08.11.2001, 19:47
MELD aber will bitte ein Dämon spielen!!

DANKE

Chara folgt

Apoc
08.11.2001, 20:03
Original geschrieben von Knightfall
MELD aber will bitte ein Dämon spielen!!

DANKE

Chara folgt

Chara folgt? Hast du denn schon irgendwelche Richtlinien :confused: Ich nämlich nicht :(

Gruzz
Apoc :sith:

Zero-Cool
08.11.2001, 20:11
Mir scheint, es geht nicht weiter

Apoc
08.11.2001, 21:41
wenns hier nicht mal weiter geht krieg ich teuflische Zustände :twist:

Gruzz
Apoc :sith:

Inuki
09.11.2001, 15:51
*freu* ihr wollte euch also Opf... äh bereiterklären mitzumachen? ersmal DANKE DASS IHR GEANTWORTET HABT und 2. SORRY DASS IHR SO LANGE WARTEN MUßTET!:eek:

Also... so sieht es aus das Board findet ihr unter:

http://pub44.ezboard.com/beinteuflischesproblem

ihr könnt so ziehmlich alles spielen was ihr wollt (von mir aus auch den 13. Engel oder nen charakter von charmed... is mir wurscht...) nur müßte er irgendwie in die Story passen! Die story erzählt euch allerdings die Teufelin selber... übrigens.. nicht verzweifeln... es sieht alles sehr nach "Bedazzled" aus... weil das eigendlich der Auslöser war... aber wir wollen dann einfach mal sehen was passiert! *gg* :asthanos:

Jut schaut mal rein und meldet euch nochmal! Ach ja... einen Hacken gibt es allerdings noch... ihr müßte euch bei ezboard KOSTENLOS anmelden... wer damit probleme hat, dem helfe ich natürlich!! ... BTW... mich findet ihr als Max... wieder! :licht:

Jut ich hoffe das ist so ok... wenn ihr noch mehr fragen habt! Immer her damit!! (Hmm.. lecker Seelen... äh.... Fragen...)

Ca

Inuki

ps: da fällt mir ein, wenn ihr eure Profile zwecks Überprüfung hier postet (und nicht zur e-mail schickt) ist das ok!! das sehe ich auch und kann euch dann das ok geben...

Blue Lion
09.11.2001, 17:11
Ich poste meinen chara erstmal hier....

:

Name (ezboards würde schon genügen): Angel Saciel

Alter (reine Neugier): sag ich nicht

e.mail: darkness@buerobedarf-koppen.de

Charakterinformationen(diese Informationen werden dann unter 'Seelensammlung' erscheinen!)

Name (Nachname falls vorhanden): Saciel,

Titel (Bsp: der Teufel;Dr.; 13. Engel...): 6. Erzengel, Engel des Lebens

Alter: wie alt sind denn die andern Erzengel?

Haare (Länge/Farbe): Kreuzlange Weiße Haare mit 2 goldenen Strähnen

Augen: Bernstein, manchmal weiß

Größe: 1.87m

Geschlecht: männlich


Nationalität (bzw. ob Teufel, Engel,...): Unfreiwillig gefallener Engel

Magie (falls vorhanden oder benötigt): Empathie und wiederbelebung bzw. entzug der lebenskraft.

Stärken: Umgang mit Menschen, seinen Schwester (eigendlcih bruder was solls ^_^)

Schwächen: Anspielungen auf seine angeschwärzen Goldflügel (die aber eh meist unsichtbar sind)

Charakter: temperamentvoll

Mag: Menschen (sonst würd er sich selbst lied zufügen) und Schokolade

Haßt: Gabriel, gott und vor allem MICHAEL!

Geschichte: Ursprünglicher Diener gottes wurde von Michael, gottes liebling, der Blasphemie beschuldet darauf von selbigem erstochen und rausgeworfen. Von gott bekam er ein herz mit dem er lieben und leiden kann. Er muss auf erden wandeln doch er hielt das leid der menschen nicht aus und sein herz zerbrach bald er verflucht gott wobei sein goldenes Haar langsam weiß wurde und seine Goldenen federn ausfielen. (achtung hier brauch ich hilfe weil ich teufelin nicht kenne und nicht weiß was ich hierschreiben soll also die ursprüngliche version erstmal: ) Seine Schwester (eigendlcih bruder Luzifer aber naja) half ihm mit Schwarzen schwungfedern aus (also die flügel sind halb schwarz halb gold) doch durch gott wurden die beiden bald wieder getrennt.
Saciel geht seinen eigenen weg so gut es geht.

Inuki
09.11.2001, 19:07
Also ich find es super... wenn du bei ezboard angemeldet bist, kannst du das Profil posten.... unter Seelensammlung... lass aber das personal wech und meine Kommentare müssen auch nicht dabei sein (logisch) Hab gerade mit der Teufelin telefont... is ok wenn sie deine Schwester mimmt... weiß aber nicht, wie sie dann dir gegenüber reagieren wird, wenn sie deinen charakter trift... sowas ist immer interessant!!

Da fällt mir folgendes ein... für alle, die vielleicht gerne einen Dämonen spielen wollen... es gibt auch eine Möglichkeit als Mensch ein Dämon zu werden! Wie??? Ganz einfach... gebt eure Seele mittels eines Wunsches (abgesehen davon könnt ihr euch entscheiden, ob ihr in der Welt des Wunsches weiterleben wollt!) an die Teufelin... danach seid ihr seelenlos, und da die Teufelin die Seele in ihrer Hand hat kann sie euch zu ihrem Untergeben machen.. das heißt zu einem Dämon... Nur so mal angemerkt... :rolleyes:

Blue Lion
09.11.2001, 19:47
*freuuu*

ok ist unterwegs

Knightfall
09.11.2001, 22:15
@Inuki - Bin schon bei ezboard angemeldet als SirKnightfall, nur wie soll das ablaufen??? Ist dein Board nur für uns Rollenspieler oder wie funzt dat erklär mal bitte!!

Thanx KF

Felicat
09.11.2001, 23:35
Kann ich eine Vampirin spielen?

LEGION
10.11.2001, 14:02
Miysis
"Der Herr des Gemetzels"

Name:Miysis
Titel:Herr des Gemetzels
Alter:21
Haare(Länge/Farbe):Schwarz und kurz
Augen:schwarz
Größe:1.85m
Geschlecht:männlich
Nationalität: Deutsche Staatsbürgerschaft,Vorfahren stammen jedoch aus Spanien
Magie/Fähigkeiten:
1.Telephatie
2.Seine tödlichste Kraft
besteht darin,dass er die Lebenskraft anderer durch einfache Berührungen absorbieren
kann.Dadurch kann er seine Opfer altern lassen, verjüngen und töten
3.Kann seinen Körper(Haut und Haare)in organischen Diamand verwandeln,beherrscht in dieser Form keine telephatischen oder lebensenergieabsorbierenden Kräfte!
Stärken:sehr guter Schwertkämpfer und scharmant
Schwächen:er ist sehr selbstüberschätzend und verläßt sich zu sehr auf seine dämonischen Fähigkeiten
Charakter:sehr kalt und berechnend
Mag:sich selbst
Haßt:alle anderen
Geschichte:
Miysis wuchs ganz normal auf ohne besondere Vorkommnisse,
erst mit seinem 12. Lebensjahr traten bei ihm seine besonderen Fähigkeiten auf und selbstverständlich kam es zu Verletzungen bei einigen Mitmenschen die von Miysis unbewusst verursacht wurden.
Miysis zog eine Spuhr von leid hinter sich her und lernte nur sehr langsam den richtigen Umgang mit seinen übernatürlichen Kräften.
Doch Miysis fand gefallen daran seine Kräfte schmerzlich bei anderen Menschen einzusetzen und spührte das er allen ihm bekannten Personen überlegen war.
Sein Charakter passte sich seinen Fähigkeiten an und er wurde kalt und brechnend.
Schnell zog er von Zuhause aus und ernährte sich Zeitweilig nur von Lebensenergien.
Diese Skrupelosität zog die Teufelin an,
die nicht nur wegen seinem Charakter gefallen an Miysis fand.
Der mitlerweile 17 Jährige wurde von ihr als persönlicher Killer ausgebildet und erfuhr das sich das Blut seiner Familie in der Vergangeheit mit denen von Dämonen vermischt haben muss und das die Art spezifischen Fähigkeiten nun bei ihm wieder ausgebrochen sind.
Aus der geschäftlichen Beziehung der beiden wurde nach einiger Zeit auch eine körperliche.
Der persönliche Gespiele der Teufelin erlangte schnell viel macht und ansehen unter den Dämonen und ist als Engelskiller bis in den Himmel bekannt...

(Hoffe das geht so in Ordnung!
Hab mich als Legion222 angemeldet!)

Inuki
10.11.2001, 15:48
Also erstens... klar ihr könnt gerne vampiere spielen! :bat: Wird sicher lustig !!!

und dann noch wegen der Board sache... also in das General Board können auch andere reinposten, da habe ich nicht's dagagen aber im RPG bereich (der nun mal den meisten Teil ausmacht) sollten nur die von mir und der Teufelin angenommenen charaktere posten... Denn wenn da jemand postet von dem niemand ne Ahnung hat, würde das unser Spiel schon ziemlich aus den Fugen schmeißen... Jut... ich freu mich jedenfalls über soooo viel zuspruch und wenn das so weitergeht fangen wir bald an!!!! :lol:

Da fällt mir ein... ich red mal mit der Teufelin wegen des Profils... klingt sehr interessant! (ich mag ihn!! *ggg*)

Blue Lion
10.11.2001, 15:50
heißt das es wir düber mehrere foren gespielt?

Inuki
10.11.2001, 15:58
oky.. also folgenders... die Foren werden immer wie Orte behandelt... wenn du also einen Ort wechselst wechselst du áls charakter immer das Forum... das funktioniert in meinem anderen RPG sehr gut... Ich und die teufelin werden natürlich darauf achten, dass ihr dann mit der Zeit nicht durcheinander kommt.. aber damit haben wir immer relativ wenig probleme! Hmm... was noch ... ach ja... wenn man also von einem Forum isn andere wechselt (also von einem ort zu mächsten geht) bitte nicht vergessen TBC (to be continued) und dann denn Namen des Forums drunterzuschreiben also z.B. ihr wechselt von New York nach Deutschland: TBC ~ Deutschland... alles klar???

Inuki
10.11.2001, 16:17
LEUTE!!! DA HABT IHR WAS FALSCH VERSTANDEN!!!! Die Charakterwünsche sind unter "Wunschrubrik... das heißt, dass sind wünsche, die ihr an die Teufelin im Spiel gegen Tausch eurer Seele bekommen könnt... ihr könnt also wahnsinnig sensibel sein, total cool oder so... das meinte ich mit charakterwünschen... ich hab die kleine unterhaltung jetzt mal schnell unter Gernal "teuflische Unterhaltung verschoben" also wenn ihr das sucht.... da ist es!!!!

Da fällt mir ein... sag mal Ancky sis... kann das sein, dass wir uns schon mal wegen dem Mumien RPG unterhalten haben????

Zero-Cool
10.11.2001, 17:00
wie läuft des mit dem RPG etz konkret ab ?

Inuki
10.11.2001, 17:13
Also... folgendes nachdem ihr euren charakter angemeldet habt shreibt ihr für ihn (na ja... sonst heiße es ja auch nicht rollenspiel... *schweißtropfen*) Uhm... ich denke, dass entweder Elliot oder die Teufelin zuerst posten werden und dann könnt ihr einfach in die Story reinspringen... Und euch da mit jemanden anlegen, verbünden... der Teufelin im Weg stehen ihr Helfenb... lasst eurer Phantasie freien Lauf!!!

Wenn ihr mal innerhalb der Story den Ort wechseln wollt müßt ihr auch das Forum wechseln.. also sind alle Charaktere an einem Ort auch in einem Forum...

Und dann gibt es da noch die Wuschforen.. wenn ihr ein Mesnch seid und einen Wunsch habt werdet ihr dahinen posten... ich, Elliot oder die teufelin werden euch dann sagen, wie Euer Wunsch erfüllt wurde... danach müßt ihr in dieser Wunschwelt spielen... und alle anderen Charaktere können euch entweder den Wunsch vermiesen oder als eine neue Person im Wunsch auftreten... ich dachte das wäre spaßig!

Hmm... ich hoffe das erklärt alles so einiger maßen... wenn ihr noch fragen habt könnt ihr sie immer stellen!

Zero-Cool
10.11.2001, 17:22
sprich das läuft in mehreren foren ab ?

Inuki
10.11.2001, 17:47
*nick* Willst du ein Abschlußdiplom?? du hast so eben die erste Hürde überstanden! *gggg*

LEGION
10.11.2001, 19:32
und wann wird es dann losgehen???

Zero-Cool
10.11.2001, 21:36
Also tut mir sorry, aber ich werde wohl doch net mitmachen.

Ich finde kaum mehr die Zeit mich richtig um die RPGs die ich in diesem Forum zu kümmern. Ein RPG über mehrere Foren wäre da zu aufwendig für mich.

Bin dann also mal weg, cya

ZC

Inuki
10.11.2001, 21:44
Tscha... schade das das nicht geht.. aber ich verstehe das... ich hab neben dem RPG noch ein anderes + 4 Weitere charaktere in anderen RPG... und irgendwann will ich ja auch mal Studieren...

Also ich denke es wird los gehen, wenn wir noch ein oder 2 mehr Charaktere haben.... möglich schon nächste woche... aber wer sich langweilt kann von mir aus schon posten und sich irgendwie in die Story schreiben... die Teufelin wird erst einmal Elliot in seiner Wohnung aufsuchen und ihn dort zwin... äh...überreden mitzumachen. Also wer schon immer posten will... macht nur!

LEGION
10.11.2001, 21:58
Ist denn mein Charakter jetzt so in ordnung???
Sonst würde ich ihn heute N8 noch gerne verbessern,wenn es denn notwendig wäre,außerdem könnte ich ihn ja auch schon posten!!!

Ja die anderen könnten auch langsam mal mit ihrem Charakter herausrücken...

Knightfall
10.11.2001, 22:05
Bin dann mal auch raus!
Sorry

KF

Felicat
11.11.2001, 10:28
So, hier kommt mein Chara.
@ Inuki: Sag mir bitte, obs ok ist, dann poste ichs bei ezboard.



Persönliche Info:

Name (ezboards): Angela die Vampirin

Alter: 19

e.mail: Felicat@batmans.de

Charakterinformationen:

Name (Nachname falls vorhanden): Angela (McReardon, aber wozu braucht ein Vampir einen Nachnamen?) Ihr Spitzname ist Angy.

Titel: Oberböse Vampirin

Alter: 401 (sieht aber aus wie 18)

Haare (Länge/Farbe): Hüftlange, violette Haare mit weißen Strähnen ganz vorne

Augen: braun, aber wenn sie sauer ist, werden sie rot

Größe: 1,70 m

Geschlecht: weiblich (merkt man doch schon am Namen, oder?)

Nationalität: Als Mensch war sie Schottin, als Vampir schert sie sich darum nicht mehr

Magie: Sie kann sich in Wölfe, Ratten, Fledermäuse und Nebel verwandeln

Stärken: überselbstbewußtes Auftreten, übermenschliche Stärke, Menschen töten, andere (gewollt und ungewollt) in den Wahnsinn treiben, gesundes Gebiß

Schwächen: Blut (mjam!),Folterkammern (nichts geht über etwas Unterhaltung), Kreuze, Pflöcke, Weihwasser, Knoblauch, Feuer, Sonnenlicht (das alles kann sie töten oder ihr Schaden zufügen), Vampirjäger ärgern ( just for fun!), ihre beste Freundin Promi

Charakter: Angela ist eine böse und etwas abgedrehte Vampirin. Sie haßt alles, was mit der Kirche zu tun hat und würde Gott am liebsten mal so richtig vermöbeln.
Blut ist ihr Lebenselixier und sie würde eine Menge dafür tun.
Sie ärgert gerne Vampirjäger, vor allem blöde, und ist, wenn man das so sagen darf, ein recht fröhliches Naturell. Sie kann aber auch sehr deprimiert sein, wenn sie tagsüber in ihrer Gruft eingeschlossen ist.
Außer Promi mag sie kein lebendiges, totes oder untotes Wesen wirklich.

Mag: Blut, Rosen, Folterkammern, Menschen töten, Vampirjäger ärgern, Freudenfeuerchen aus Bibeln, Kirchen, Pfarrern etc. anzuzünden und darum herumzutanzen, ihre schicke Gruft, ihre beste Freundin Promi

Haßt: Gott, die Kirche, alles, was sie töten kann (s. o.), den Tag, Typen, die sie mit den Vampiren aus „Interview mit einem Vampir“ in einen Topf schmeißen, Uriel

Geschichte: Angela verkaufte als Mensch Blumen in Glasgow bis sie eines Tages an einen sehr merkwürdigen Gentleman geriet. Nach dieser Begegnung verstand das Mädchen die Bedeutung von „Lade nie einen Fremden auf einen Schluck ein.“, denn der Kerl saugte ihr das Blut aus und machte sie zum Vampir. Da er aber ein echter Spießer war, killte Angela ihn eines Tages einfach.
Danach zog sie jahrhundertelang durch die Weltgeschichte, verursachte Mozarts Tod, einige nicht so bedeutende Massaker und einen Haufen Legenden.
An ihrem 400. Jahrestag als Vampir, tauchte ungebeten der Erzengel Uriel auf und ruinierte Angys Party, weil er sich sinnlos besoff. Bei dem Versuch, danach Angelas Freundin Promi (auch Vampirin) aufzureißen, fiel er in die Bowle, diese spritzte auf die Steckdose...und pzsch! war Angys damaliger Wohnsitz abgebrannt.
Angy wohnt nun in einer schicken kleinen Gruft, irgendwo in Deutschland. Und sollte ihr Uriel jemals wieder begegnen...nun, ein Platz in der Folterkammer ist immer reserviert.
Die Teufelin kennt Angela nur flüchtig von einem „Böse Mädchen“ – Treffen von vor 50 Jahren und beide finden sich herzlich unsympathisch.



Das wär mal geschafft.

cya

Inuki
11.11.2001, 15:07
ok... ich würde sagen Postet die Profile erst einmal! Mir gefalen alle beide! Also immer rein damit! Wenn die Teufelin mal noch was verbessert haben will kann sie das Euch auch später sagen!

hm... was noch... ach ja ... tut mir leid, dass einige von Euch abspringen.. aber ich verstehe das schon!

LEGION
11.11.2001, 15:29
Miysis ist gepostet!

Hoffentlich machen noch ein zwei Leute mit...

Syllix
11.11.2001, 16:54
Darf man mitmachen?

Blue Lion
11.11.2001, 17:06
@Doktor

da steht "hoffetnlcih machen noch 1-2 leute mit" also darfst du bestimmt mitmachen sonst ständ es hier nicht :)

LEGION
11.11.2001, 17:49
Werde jetzt schonmal was posten
(Los Angeles-andere Orte),für den fall das jemand schonmal mit einsteigen will!!!!
(hoffe das geht in Ordnung)

Felicat
11.11.2001, 17:59
Meine Charakterbeschreibung hab ich jetzt gepostet.

Felicia, die Mitteilende

LEGION
11.11.2001, 20:49
Hatte wohl doch noch keiner Lust etwas zu spielen...:transmet: :eek6:

Blue Lion
11.11.2001, 20:54
Ok ich opfere mich und schreib was...

LEGION
11.11.2001, 20:56
Wie nett von dir :rolleyes:
:D

Blue Lion
11.11.2001, 21:01
erledigt!

Hey ich hab sogar nen besonderen titel! *freu*

Felicat
11.11.2001, 22:13
Hab auch meinen ersten Zug getätigt, nachzulesen unter Europa. Wir werden uns bald begegnen ;-).

Inuki
12.11.2001, 10:29
*freu* schön, dass ihr euch schon so einsetzt.. Also wer noch mitmachen will... immer her mit den Profilen!... Ein paar schwesern werden wahrscheinlich noch mitmachen (ne Spielerin aus meinem andern RPG) was noch... ach ja ich mache bei jeden einen speziellen titel... ich find das einfach scchöner als wenn da drunter so was wie Registrierter User steht...*hüst* <- erkältet.. aua böser Hals... mich beißt momentan nicht mal ein Vampier! :lol:

Syllix
12.11.2001, 13:53
So, dann bin ich mal das hier :)

Name und Titel: Anda Songare (Seelensänger) (als Mensch hieß er Jurij Pjevezov)
Alter: 15 Jahre (vorher als Mensch 25)
Haare: silbern kurz, nicht gepflegt
Augen: blutrot
Größe: 1,90m
Geschlecht: männlich
Nationalität: als Mensch Russe, jetzt gar keine
Magie: Kann mit seiner Stimme verschiedene Magische Effekte verursachen
Stärken: Verfügt über keinen festen Körper, kann daher fliegen und in einen fremden Körper eindringen und diesen dann steuern. Er hat eine magische Stimme, mit der er Menschen in den Wahnsinn treiben kann (a la Banshees) sowie verzaubern und betören kann (a la Nixen).Er vermag es in den Träumen schlafender einzutauchen und die Seelen der Schlafenden zu rauben (sie wachen nicht mehr auf, sind jedoch nicht tot.)
Schwächen: kann keine Gegenstände etc. berühren und bewegen. Noch unerfahren, da jung. immer wiederkehrende Sehnsucht nach dem Tod.
Charakter: Anda Songare ist äußerst desinteressiert am Leid anderer und sehr auf sein eigenes Leid fokussiert. Er zeigt wenig Willen, etwas Gutes zu tun, und nutzt jede Möglichkeit, einem Sterblichen zu schaden. Dies genießt er sehr, und amüsiert sich dabei auch. Seine Leidenschaft ist das Stehlen und Verstecken von Seelen. (über die Traumebene) Von seinem menschlichen Wesen ist nicht mehr viel in ihm, gelegentlich tauchen Erinnerungen auf, und lassen ihn dann schwach werden und zögern. Im Grunde dominiert jedoch das Traurige und Depressive in ihm.
Mag: Das Umherfliegen in einer trüben windigen Nacht, sich selbst zu bemitleiden, in den Träumen Sterblicher zu stöbern, Menschliche Körper zu besetzen und allerlei Schabernack mit diesen Körpern zu treiben, Gold, den Tod
Hasst: Den Tag, da zu hell; Sterbliche jeder Art; Langeweile; das Leben an sich,
Geschichte: Anda Songare lebte bis zu seinem 25. Lebensjahr in St-Peterburg, in Rußland. Er war ein begnadeter Sänger und galt als ein großes Talent für die Oper. Vom Wesen her war er sehr arrogant und von sich selbst eingenommen. Anderen Menschen schenkte er keine Beachtung. An einem Morgen im Januar verunglückte er mit seinem Wagen und ertrank in der Newa (Fluss). Im Augenblick seine Todes offenbarte sich ihm ein geistähnliches Wesen. Es versprach ihm, dass er nicht sterben würde, und seine Leidenschaft fürs Singen weiter nach gehen könnte, wenn er ihm seinen Körper geben würde. Aus Furcht vor dem Tod und aus Egoismus nahm er das Angebot an und wurde zum Anda Songare, dem Seelensänger. Da ihm nicht klar war, was er nun war, und was er tun konnte/mußte, irrte Jurij eine zeitlang umher. Mit der Zeit entdeckte er schrittweise seine Möglichkeiten und schwächen. Als Seelensänger verspürte er ein unstillbares Verlangen nach dem Raub von Seelen und dem Terrorisieren von einfachen Menschen. Je mehr die Zeit verging, desto größer wurde sein Wunsch, zu Sterben und somit erlöst zu werden. Bisher hat er jedoch keinen willigen "Tauschpartner" gefunden. Auch ist ihm immer noch nciht klar, was er ist, und was seine Funktion ist.

Geht das so??

Kitana
12.11.2001, 14:18
kann ich noch mitmachn?

LEGION
12.11.2001, 15:54
Original geschrieben von Inuki
*freu* schön, dass ihr euch schon so einsetzt.. Also wer noch mitmachen will... immer her mit den Profilen!...

@Kitana:
Was sagt dir dieses Zitat????
;)

Inuki
12.11.2001, 16:30
Noch mal im Klartext.. übrigens danke Legion! Klar kannst du noch mitmachen Kitana... profil posten und dann mein ok abwarten!... leute ich bin aber möglicherweise erst am Donnerstag wider ansprechbar.. mal sehen.. das kommt daher, dass ich mich Dienstag und Mittwoch verstärkt um die Uni kümmern muß.. aber ich versuche mein bestes! versteht sich!!!

Doktor... Ich hab nur eine Frage... wie willst du dich in die Story einbauen.. das heißt welche verbindung hast du zu Gott oder dem teufel?? Wenn du das noch mit irgednwie reinschreibst kannste dein Profil posten und dann viel spaß... btw... mein charakter ist die Tochter des Todes! Allerdings sehr menschlich! :lol: das wird lustig!!! :lol

Syllix
12.11.2001, 16:45
Ich dachte, dass wäre ersichtlich?: Mein Char hat im Prinzip einen sehnlichen Wunsch (sterben...)... und der/die Teufel(in) könnte ihm diesen erfüllen, nachdem er ihr/ihm geholfen hat...
Zudem weiß er ja nicht, wer/was er ist...und sucht natürlich jemand, der ihm das sagen kann.

Kitana
12.11.2001, 17:14
Name: Piper Halliwell
Alter: 28
Größe: 1.70m
Gewicht: 56kg
Famielie: Grossvater unbekannt (tot), Grossmutter "Grandma"(tot), Vater, Mutter Patty(tot),

ACHTUNG SPOILER!!!



















Schwester Prue(tot)













SPOILER ENDE!!!!






, Ehemann Leo ( tot, aber er ist ja ein Wächter des Lichts, Schwester Phoebe und Halbschwester Paige.
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Beruf: früher Köchin, nun leitet sie den Club "P3", Hexe
Kräfte: Molekulare Beschleunigung und Verlangamung (Sie hat beides nciht mehr unter kontrolle. Es kommt sehr oft zu explosionen.)
Geschichte: Piper bekam die Kraft die Zeit anzuhalten, was ihr gar nicht gefiel. Es gefiel überhaupt nciht imme rMenschen sterben zu sehen. Und nach dem Tot ihrer Schwester versuchte sie zwar alles sie wieder zu holen doch nichts brachte etwas. Deswegen skzeptierte sie Paige auch nie als eine der mächtigen Drei. Ein paar Tage vor dem Tod de rSchwester bekam Piper ihre zweite Kraft. molekulare Beschleunigung. Nun hat sie weder das eine noch das Andere unte rKontrolle. Manchmal klöappt es und manchmal explodiert auch alles. Sie ist gegen die Teufelin, da sie eine gute Hexe ist. In ihrer blickwiese verführt sie die Mesnchen dazu ihre Seele zu opfern.
Charakter: normalerweise ruhig,d och sie lernte sich durchzu setzen ausserdem vernünftig.
Hobbies: kochen


@Inuki

Noch was?

Kitana
13.11.2001, 15:24
Sie is ne Feindin

Inuki
13.11.2001, 16:12
oky.. also folgendes... erstmal tut mir leid, dass ich wieder mal anstelle eine Beitrag ein Thema erstellt habe... *tststs*

ähm.. Kitana schreib einfach sowas rein wie, dass sie gegen die teufelin von vornherein arbeitet und daher sie auch nicht unbedingt bei der Seelensammlung unterstützen wird... dann kannst du immer posten!!


Ach so... nun die teufelin ist nicht wirklich darauf aus Menschen zu töten... nur wenn man ihr die seele verschreibt könnte sie sich mal mit dem Tod unterhalten... aber nur er hat wirklich die Macht das leben andere zu nehen... also ist das nicht wirklich ersichtlich... aber wenn du einfach nur dazu schreibst, dass er denkt, die teufelin hätte die Macht dazu ihn zu töten kannst du das Profil posten!
jut.. ca höstwahrscheinlich erst am Donnerstag wieder... mal sehen wie es mir morgen geht.....

Inuki
15.11.2001, 18:49
nanu?? wo ist den das Profil, das noch jemand posten wollte???

LEGION
15.11.2001, 19:13
@Inuki:
Wo kann man denn die Bilder einfügen,damit sie immer beim posting erscheinen???

Khamira
15.11.2001, 20:25
@Inuki
Chara kommt morgen

@all
wo findet das genau statt?

Inuki
16.11.2001, 15:26
oky.. also das Bild mußt du in deinem Charaprofil einbauen.. also einfach nur auf Edit Profil und dann ganz oben bei personal Photo die internetadresse des Bildes eingeben und die Höhe und weite mittels Hight= width= hinter der Ardesse angeben (bitte in pixels)

Ach so Kohako... ob ein kleines teufelchen geht... bezweifle ich, da es nur die teufelin, einige untergebene, gefallenen Seelen und Dämonen in der Hölle gibt.. aber die Teufelin ist bei uns ziehmlich allein... die adresse findest du als meine zweite antwort auf der ersten seite dieses Themas.

Übrigens hat mich die Teufelin gebeten euch zu sagen, dass das ganze nicht immer all zu ernst zu nehmen ist... der Film auf dem das ganze eigendlich bassiert (Teufelin,... wir haben natürlich auch andere Serien erlaubt.. wobei wir BITTE keine Buffy oder Angel haben wollen! DANKE! *die teufelin scheint gegen die Beider allergisch zu sein... wobei sie Drusilla nicht einmal ablehnt... allerding möchte ich noch sagen, dass ein Buffy board, für alle interessierten

Shang Sahn
18.11.2001, 13:34
Habt ihr noch platz für mich?:confused: :(

Bitte!

Inuki
19.11.2001, 09:55
*nick* Ich hab noch genug Plätze frei... da fällt mir ein... ICH BRAUCH EIN PAAR MENSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hüst* danke!!

Shang Sahn
20.11.2001, 16:50
Wo spielt sich alles ab ich meine der RPG hier oder in na anderen Hompach?
Kann ich meinen Chara beschreiben!

Inuki
20.11.2001, 20:18
oky.. spielt sich auf ner anderen WP ab

http://pub44.ezboard.com/beinteuflisches Problem

schau mal rein und ließ dir bitte die Story kurz durch!! Danke!!

An sonsten kannst du alle Fragen und das Charaprofil hier posten!

Ca

Inuki
29.11.2001, 13:34
sorry. Leute ich bin krank aber.. WO SEID IHR BITTE?????????????????????????????????????????

Ich war eben mal auf dem Board.. gehnende leere.. Ich brauche noch unbedingt ein paar menschen auf dem Board die sich später gerne zu dämonen entwickeln können.. aber mal im ernst... WAS IST LOS?? wenn ihr nicht mehr mitmachen wollt sagt mir bitte bescheid! Ich bin euch dann auch nicht böse!

Also??? *ungeduldig mit Füß trampel*

Blue Lion
29.11.2001, 16:15
sorry aber.... anchdem da wohenlang nix passiert ist hab ich einfach vergessen mal wieder rein zu schauen

Inuki
30.11.2001, 13:35
Hüst... oky.. is nicht so schlimm.. ich hab mir nur langsam sorgen gemacht.. momentan läuft es auch aus diversen Gründen sehr schlecht.... Aber das wird shcon wieder!