PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Alanis Morrisette ein Anime-Fan?



Dashu
05.11.2001, 10:00
Heut´ sah ich auf MTV die EMA von 1996, und da gewann Alanis den Best Song-Award. Da sie nicht dort sein konnte, wurde dann zu ihr rübergeschaltet. Und dann kam ich ins große Staunen, sie trug ein Akira T-Shirt, TOP!

Dr.Tomoe
05.11.2001, 13:29
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Sänger etc wirklich selber darüber nachdenken, was sie tragen?

Die hat wahrscheinlich das Akira-Top von ihren Modeberatern aufgesetzt bekommen, weil das cool aussah....ich denke mehr war da auch nicht ^^

manga-freak
05.11.2001, 14:13
ist das nicht ironisch? :D :D :D

Seranal
05.11.2001, 14:14
Könnte doch aber möglich sein...
Fred Durst von LB sammelt doch auch Modelkits von Animefiguren, also warum sollten Alanis Morisette oder andere Berühmtheiten keine Animefans sein ?

Metsuki-chan
05.11.2001, 14:58
Also Fred Durst sammelt die Figuren eigentlich nicht weil er Anime/Manga -Fan ist, sonder weil er meint so müssen Frauen aussehen( grossbusig,große Augen... :smileysho)
Aber es könnte doch trotzdem sein dass Alanis Anime-Fan ist.Warum nicht. Hab ihr letztens gesehen, bei Popstars hatte Curly mal ein To Heart T-shirt an. Das sah richtig cool aus.

Seranal
05.11.2001, 15:25
Also sollen die Frauen so aussehen wie Sailor Moon ? Davon hat er nämlich auch viele Figuren

Momoko
05.11.2001, 16:30
@ Cyborg Nr. 18: Das ist ja cool, dass Fred durst Anime Kits sammelt, woher weißt Du das ? :)

Seranal
05.11.2001, 18:01
@Momoko
Das hab ich mal in irgendeiner Zeitung (ich glaub die YAM! wars) meiner Schwester gelesen. Hab das Ding durchgeblättert und darin Anime Kits gesehen.. dann hab ich mir das mal durchgelesen ^^

Dashu
05.11.2001, 18:27
Original geschrieben von Metsuki-chan
Hab ihr letztens gesehen, bei Popstars hatte Curly mal ein To Heart T-shirt an. Das sah richtig cool aus.


Yupp, hab´ ´s jesehen, 2x hatte sie ´s bisher angehabt. hm, wusste auch nich´, dass Fred Model-Kits sammelt. Meine Schwester luckt Verbotene Liebe, als ich ausLangweile mal mitgeguckt hab` (:rolleyes:), hatte so ´n Typ ´n Dr. Slump-Hemd anjehabt.



See ya, Beelzebub! :hallo:

Metsuki-chan
06.11.2001, 13:10
Der Bericht über Fred Durst war in der Yam! Den Artikel hab ich mir gleich durchgelesen. Da war dann auch so ein Bild, wo Fred eine Aika-Figur in die Kamera hält. In dem Artikel hat er das auch mit den grossbusigen Frauen gesagt.;)

Keiichi
06.11.2001, 16:00
Original geschrieben von Dashu



Yupp, hab´ ´s jesehen, 2x hatte sie ´s bisher angehabt. hm, wusste auch nich´, dass Fred Model-Kits sammelt. Meine Schwester luckt Verbotene Liebe, als ich ausLangweile mal mitgeguckt hab` (:rolleyes:), hatte so ´n Typ ´n Dr. Slump-Hemd anjehabt.





@Dashu:
Das war der Christian. Wie er richtig heisst weiss ich nicht.
Ich glaube LUKE WILSON. Der hat auch von Kenshin ein T-Shirt!

Mr.Z
06.11.2001, 16:27
..könnte es auch sein, dass das mit dem Verboteneliebe-Typ auch eine einfache denkwesie is..aber für sollche dreiste Honks halte ich die Regisseure & voralldem die ganzen Marketingyupis nicht O_o

Momoko
06.11.2001, 19:47
Meine Mutter guckt immer verbotene Liebe & Marienhof... vielleicht ist das ja der Grund, weshalb sie M/A neuerdings etwas freundlicher gegenüber steht & meine Manga Girlie Shirts so toll findet... :D :cool: Sie will sogar mit mir nach Amsterdam fahren, damit ich mir noch mehr davon kaufen kann !!!:p

Gaia-san
08.11.2001, 09:42
In welcher Augabe der Yam! warn das???? *sehenwill* *FredFansei,Otakusei..FROI* ^________^

In dem Video von Missyna oder wie die heißt "Dies ist das Leben" kommt auch zeitweise ein Bildschirmdrin vor wo man ausschnitte aus nem Anime sieht, sieht irgendwo nah Captain Futura oder so aus.

Dashu
08.11.2001, 11:27
Original geschrieben von Gaia-san

In dem Video von Missyna oder wie die heißt "Dies ist das Leben" kommt auch zeitweise ein Bildschirmdrin vor wo man ausschnitte aus nem Anime sieht, sieht irgendwo nah Captain Futura oder so aus.

Hast recht!

Und bei "Scream" (von M. Jackson und J. Jackson) kommt öfters im Video ´ne Anime-Figure die dann schreit!
AHHHHHHHH!!!!! :D


See ya, Beelzebub! :hallo:

millusFOREVER
08.11.2001, 12:57
Hm...scream ist genial...
Mangas auch...grins

Erik
08.11.2001, 13:34
"Akira" war/ist aber auch einfach nur bekannter als andere Anime.

Ebenso kann man sich auch ein T-Shirt anziehen, weil das Motiv darauf, egal ob man es kennt oder nicht, einfach gut aussieht! ;)

Hecki-kun

Metsuki-chan
08.11.2001, 15:05
@ Gaia-san Die Missyna singt in diesem "Dies ist das Leben" doch auch was über Mangas, irgedwas von wegen sie muss sie sich die nimmer aus Japan bestellen oder so was ähnliches. Ich hab da nicht so genau aufgepasst:engel:
Auf jeden Fall hört es sich so an, als wär sie auch ein Otaku ;)

Seranal
08.11.2001, 15:08
Original geschrieben von Erik


Ebenso kann man sich auch ein T-Shirt anziehen, weil das Motiv darauf, egal ob man es kennt oder nicht, einfach gut aussieht! ;)


klar kann das so sein, in den meisten fällen ist es auch so.. aber es muss ja nicht immer und überall so sein

Erik
08.11.2001, 18:04
Original geschrieben von Cyborg_Nr_18


klar kann das so sein, in den meisten fällen ist es auch so.. aber es muss ja nicht immer und überall so sein

Habe ich ja auch nicht gesagt...;)

Hecki-kun

Senshi Marco
11.11.2001, 12:33
um hier mal ganz brutal reinzuplatzen und eure schöne Converstation zu unterbrechen:

Es muss schon wieder ein Jahr her sein. Ich war bei meiner Oma und hab' mal wieder alle ihre Klatschzeitschriften durgeblättert. Fragt mich nicht in welcher, aber in einer war ein Bild von Barbara Becker. Sie trug ein T-Shirt mit riesigem SM-Motiv inkl. Schriftzug. Bildunterschrift (so ähnlich): ...immer auf dem neuestem Stand der Mode/ im Trend/ trägt nur Klamotten die IN sind!

Aber ich glaube irgendwie auch nicht, dass solche Berühmtheiten wissen was sie da tragen.

( bin schon wieder weg...) :D

millusFOREVER
11.11.2001, 14:04
Lesen Berühmtheiten überhaupt Comics oder Mangas?

Ich meine, die waren alle auch mal jung...
Viele amerikanische Stars lesen Comics, gehört zum Leben wir die Coca Cola.

Die Alanis war doch in Japan ein Superstar, schon zu Kinderzeiten,
war ja beim Disney Club...vielleicht steht sie ja doch voll auf Manga...warum nicht?

gruß

Dashu
11.11.2001, 15:57
KORREKT!!


SEE YA!! :bandit: