PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cosplay und Crossdressing



doc_tomoe
02.04.2001, 19:59
jetzt wird´s nen bisschen heikel ( :-o )

zur Erklärung, Crossdressing (Travestie): Ranma und kaltes Wasser (naja stimmt nicht ganz - Ranma zieht ja nicht nur die Klamotten an, sondern ist ja dann wirklich ne Frau).
Gibt´s eigentlich unter all den Animefreaks auch jene die gerne mal die Seiten tauschen würden oder es gar tun (außer Sailor Mars in Müchnen)- womöglich auch außerhalb von Karneval und Cosplay? Oder amüsiert ihr euch da nur in den Mangas drüber. Und speziell an die Mädels: wie tolerant wärt ihr euren Freund gegenüber - na, jetzt mal ehrlich ;-) ?

Peter

P.S. Hmm der Gedanke gefällt mir, vielleicht komm ich ja zum nächstem Cosplay als URD.

bancha
03.04.2001, 07:19
hihi
du als urd?
na das will ich sehen... :D:D:D

tatsache ist, das es für männliche wesen die wenigsten kostüme gibt, was schade ist :(

Sil
03.04.2001, 13:00
Also ich komm zum naechsten Cosplay als Inuyasha, wodurch es auch gleichzeitig mein erstes Crossplay wird :)

Uebrigens gibt es auch eine deutschsprachige Cosplay Mailing Liste unter: http://www.members.blackbox.net/Sil/DCC.htm

Sil :)

Merle
03.04.2001, 18:20
Inuyasha ist männlich, oder??

DerSchnitter
03.04.2001, 19:46
@doc als urd? ich will dich aber als monolithen sehen *g*
es kommt ja wohl auf den dargestellten chara und das verhalten dabei an. zum beispiel "die" minako der letzten animagic, "ihr" kostüm war ja nicht gerade jedermanns geschmack, doch fand ich "ihr" auftreten lustig.(vorallem die unrasierten beine *ggggg*)

Co-chan
03.04.2001, 22:30
Urgs...bei Männern finde ich es..hm...komisch (also, wenn mein Freund das machen würde...:eek: ich glaube, das war's dannn *lol*). Bei Frauen kann das manchmal ganz cool sein (zumindest bei Bishonen-Charakteren...sowas wie Ryoga kann ich mir gerade auch nur schwer in weiblich vorstellen). Ich denke da gerade an Angel Sanctuary z.B....aber ich weiß auch gar nicht, ob das auch als Cross-dressing bezeichnet wird.

Selphie Tilmitt
29.03.2002, 15:23
also ich mach auf der nächsten Ani auch Crossdressing Freitag als Squall und Sonntag als Seph und ja man bezeichnets auch bei Frauen als Crossdressing.