PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 037 - Fuck, wo bleibt mein Gegner ?!



Seiten : [1] 2 3

Natsumi Karatashi
04.11.2001, 18:38
So, Kryr wenn du nicht willst, dann mach ich eben ...

Natsumi Karatashi
04.11.2001, 18:46
@Tiara:
Ich gestehe. Ich habe mit Etchi telefoniert. Aba deswegen habe ich net so geschmachtet. Sondern weil am Samstag, um 20.15 auf 3SAt der Päonien-Pavillon kamm und danach das Making of. Und bei Making of kam der Produzent (oder so) vor. Und der sieht sooooooooooo süß aus ... :verliebt:

Sapienza
04.11.2001, 18:48
aber nats. denk doch mal an die ganzen kinder, die das lesen müssen. :rolleyes:

Natsumi Karatashi
04.11.2001, 18:55
Natsumi schlängelt zielsicher durch die dunkelen Gänge. Bis sie an ein blutrotes Tor kommt, vor dem zwei Drohnen wache stehen.

Machht auf.

schnell gleitet sie durch das Tor, das nur einen Spalt weit geöffnet wurde.

Endlichhhhh daheim.

zufrieden gleitet sie auf ein prächtiges Bett, wo schon ein großer gut ausehender Meduse liegt

- Ichhh habe lange auff euchh warrten müssen, Herrin.
zischter leise

Es ging nichhht frrrüherr. Und selbsst wenn vergiss nichhht: Du bisst nurr ein Mann.

- Ja.

Sapienza
04.11.2001, 19:13
auch der meduse langt nun an dem versteckten eingang an und bittet um einlass. nach einer kurzen konversation und der, scheinbar bei medusen so üblichen, diskriminierung seines geschlechts wird ihm der eintritt gewährt.
kryr, der ihm wortwörtlich wie ein schatten gefolgt war, nutzte die gelegenheit und schlüpft in letzter sekunde durch das tor.
ihm eröffnet sich nun der blick auf einen prächtigen eingangsbereich der ihm, aufgrund mangelnden lichts, sofort vertraut vorkommt.
sofort verstärkt er seine anstrengungen um vollständig mit dem schatten zu verschmelzen (die medusen scheinen eine art infrarotsicht zu besitzen) und folgt dem medusen, der sich inzwischen den einlass zum thronsaal erbettelt hatte.

majessstät, der mensch, den ihr zu sssprechen gewünscht hattet, issst da.
-herein mit diesssem abschaum.

zur sichtlichen überraschung aller anwesenden materialisiert sich ein dunkelelf hinter dem knieenden medusen und schreitet langsam auf den thron zu.
womit kann ich dienen?

Natsumi Karatashi
04.11.2001, 19:16
Servonita zieht erstaunt eine Augenbraue hoch

Nichhhhht sschlecht, Mensssch. Ich will von dirr einige Inforrmationen ...

Sapienza
04.11.2001, 19:19
als kryr die bezeichnung 'mensch' aus dem munde der königin hört, blitzen seine roten augen für kurze zeit bösartig auf.

nennt mich nicht mensch, ich verabscheue diese widerwärtigen kreaturen.

Natsumi Karatashi
04.11.2001, 19:20
Ssssssssss

Ihrr tut gut darrran. Meschen sssind hierr nichht erwünschht.
Wasss sseid ihr dann, Kreatur ?

Sapienza
04.11.2001, 19:23
ich bin ein drow aus den dunkelwäldern. mein vater ist der berüchtigte könig dschihirak.
lässt er mit unüberhöhrbarem stolz in der stimme verlauten.

Natsumi Karatashi
04.11.2001, 19:25
Dein Vaterr interresierrt hierr nichhht. Werr isst deine Mutterr ?? Drows sind Menschen sssehrrr ähnlichhh ...


mach eine unwirsche Handbewegung

Sapienza
04.11.2001, 19:26
kryr bleibt stumm.

Natsumi Karatashi
04.11.2001, 19:31
Winkt den Medusen heran und flüstert ihm was ins Ohr

Es ist spät. Du wirsst heute nacht hier bleiben. Wenn du willst kann du mit feiern ... sonst ....

Sapienza
04.11.2001, 19:34
ach, werde ich das?
kryr wirbelt seinen umhang um sich herum und versperrt so den medusen die sicht auf sich selbst. nach einigen augenblicken ist er verschwunden und nur noch seine stimme ist zu hören.
ich werde morgen zu euch stossen, gehabt euch wohl.. und feiert schön. hahahaha

Nanatsusahya
04.11.2001, 20:00
kommt in den tempel gestolpert und stürzt in die ecke, wo sie es sich gleich gemütlich macht

hallooo... :rolleyes:

Die Lady Amarzie
05.11.2001, 12:48
:confused: :confused: :confused:
Hääää???Haben wir jetzt noch `ne Nana???Oder ist das die Nana die ich schon kenne??? Und warum kommst du eigentlich immer in den Tempel gestolpert? Na, wieviel Promille sind`s denn???:D
Aber ist ja auch egal....Zurück zum Thema.:smileysho

Nach 2 Tagen im Wald ist Lady völlig entkräftet.Ihre Kleider sind durchnässt,sie ist ausgehungert und kann sich nicht erinnern, wann sie sich das letztemal so einsam fühlte.
Was ist nur los?Was ist da nur passiert? Ich hatte einen so merkwürdigen Traum...Es war alles so schwarz,dunkel,klirrende Kälte,Einsamkeit..und -was am seltsamsten ist- Es war mir so vertraut. Aber, warum hat Kryr mich bloß angeriffen?
Auch wenn sie sich diese Frage stellte, die Antwort wollte sie gar nicht wissen, oder kannte sie sie etwa schon..?
Das war jetzt egal.Sie wusste nur, sie wollte wieder zurück.In den Tempel, dahin, wo man sie aufnahm, aber wie? Sie hatte keine Kraft mehr.In diesem Moment kam Angel angeflogen.Mit letzter Kraft gibt sie ihr ihren Ring.
Hohl Hilfe, meine treue Freundin!

Sapienza
05.11.2001, 13:44
kryr saß gedankenverloren auf einem der verdorrten bäume auf dem medusengipfel als ihn ein dunkler schauer durchfuhr, der das schwarz in seiner seele bei weitem überstieg.
was zum teufel ist da los?

Nanatsusahya
05.11.2001, 14:47
jaa, ich bin die, die du schon kennst! auch, wenn man meinen namen hier mit h schreibt.

ich komm ja net immer in den tempel gestolpert, ich bin ja noch net oft hier gewesen... diesesmal bin ich eben in eile gewesen, und letztes mal hat natsu mich gewaltsam gezerrt...


:admin: :troesten:

Die Lady Amarzie
05.11.2001, 17:21
Lady öffnete die Augen.Wo war sie?Daheim,im Tempel?Nein!Sie spürte den harten Waldboden unter ihrem Körper.Wie konnte sie nur so hilflos daliegen.Sie erinnerte sich an ihre Kindheit.Von Dämonen aufgezogen,erlernte sie schon früh zu jagen, zu kämpfen und ihre Beute zu erlegen. Auch war sie schon auf sich allein gestellt gewesen...damals, als sie sie fortjagden.Aber warum?Er...er schrie sie an, beschimpfte sie, aber...seine Augen...Tränen Aah!!! Ein unglaublicher Schmerz fuhr durch ihren Körper.Ja, deßhalb hat sie mit den anderen nie darüber geredet,weil das immer passierte,wenn sie sich erinnerte. Sie hatte sowieso lange gebraucht, um den anderen zu vertrauen.Aber wie auch?Nachdem sie fortgejagt wurde, irrte sie Monatelang umher.Sie war ein Kind.Ein KIND!!!Ganz allein.Sie musste töten, um nicht selbst getötet zu werden, und konnte niemandem vertrauen, außer sich selbst. Kein Wunder also, daß sie mißtrauisch war, als Efwe -wie ein barmherziger Samariter-sie aufnahm und in den Tempel brachte...ganz ohne Gegenleistung. Nein, das kannte sie nicht, bis dahin.
Mit diesen Gedanken,sank sie wieder in Ohnmacht.

Natsumi Karatashi
05.11.2001, 18:20
Original geschrieben von Kryr
kryr saß gedankenverloren auf einem der verdorrten bäume auf dem medusengipfel als ihn ein dunkler schauer durchfuhr, der das schwarz in seiner seele bei weitem überstieg.
was zum teufel ist da los?


Och, *abwink* das sind nur die üblichen Menschen- und Drowopfer zur Feier des Tages.

Ach ja, für alle die meinen Bruder kennen: ALEX WURDE EINGEZOGEN


:beerchug: :fest: :balloons: :fest: :beerchug:

Ich hoffe ja, das er bei der Arme mal so richtig :smash: wird oder vieleicht auch :smileysho

Natsumi Karatashi
05.11.2001, 18:41
Original geschrieben von Kryr
aber nats. denk doch mal an die ganzen kinder, die das lesen müssen. :rolleyes:


Meinst du den Threadnamen, oder meine Schmachterei ?

Sapienza
05.11.2001, 18:56
zum ersten: der arme. da ist er schon mit so einer schwester gestraft und jetzt wird er auch noch eingezogen..
zum zweiten: das bezog sich auf die tempelgeschehnisse.
zum dritten: ich meinte den threadnamen.

Sapienza
05.11.2001, 19:03
die königin servonita kommt offensichtlich hoch erfreut mit nats im schlepptau von einem, wie ich vermute äusserst brutalen, opferritual zurück und will sich gerade auf ihren thron niederlassen als..
sie merkt, dass dieser schon von einem grinsenden kryr besetzt ist, der seine beine locker über die lehne geschwungen hat.

da seid ihr ja. wo waren wir gestern?

Natsumi Karatashi
05.11.2001, 19:06
Ähm ... sitzt ihr gut auf der Haut eines Krackers ? *fg*

Natsumi Karatashi
05.11.2001, 19:09
Natsu verbeugt sich vor Servonita und schlänget leise und schnell in den Schatten.

Entschuldigt mich ...

Sapienza
05.11.2001, 19:10
nicht sonderlich, medusen haben nunmal kein gespür für handwerkskunst.

Natsumi Karatashi
05.11.2001, 19:11
Esssss issst auchh fürrr eine Schlange gemachhht, nichht fürr ein Menschenähnlichess Wessen, das nichht mal eine Mutterr hat

Natsumi Karatashi
05.11.2001, 19:19
Natsu schlängelt hinter Kryr

Reitzs ssie lieberr nichht ...

und schlängelt wieder davon. Im vorbneischlängeln drückt sie Kryr eine Krisstalkugel in die Hand. In der Kugel ist die Tochter von shakhar al drahizar zusehen.

Sie wird im Verlies gefangen gehalten. Morgen soll sie geopfert werden ... rette sie ... bevor ... sie eine von Servonitas Tänzerinen wird ...

Sapienza
05.11.2001, 19:27
kryrs augen flammen auf vor wut, seine haare stehen im buchstäblich zu berge. mit aller kraft unterdrückt er seine mordgelüste und reisst sich zusammen.
entschuldigt mich, ich habe noch etwas zu erledigen.
mit diesen worten verlässt er den thronsaal und verschwindet in den dunklen gängen des medusenpalastes.

Sapienza
05.11.2001, 19:43
dem ersten opfer dieser unbändigen wut wird ziemlich schnell klar, dass ein in rage geratener drow ein ziemlich unangenehmer zeitgenosse sein kann..

die medusenwache, die eben noch unvorsichtig und selbstsicher die gänge des palastes patrollierte, wird mit einem ruck zur seite geschleudert und gegen die wand gepresst. mit einem messer an der kehle seines gegners kann kryr seine absichten sehr überzeugend unterstreichen..
sag schon, du dreckiger schlangenarsch, wo ist der kerker?
-dort.. dort hinten, sir. die tritte treppe hinunte eeeh..
die letzten worte wurden von dem nach blut lechzendem dolch jäh unterbrochen.

Hota-P
06.11.2001, 10:10
*indenTempelhüpft*
uaah! *seufz* war ja schon ewig nicht mehr hier.. ^-^;
gomen nasai!

waaah! *kryrundNatsuzusieht* äh.... *andiewanddrück* ich glaub ich geh wieder....

Satoru
06.11.2001, 11:10
Die Tore des Tempels öffnen sich...

Hallo alle zusammen! :waving:

Plötzlich ertönt ein lautes krähen ... Sofort dreht sich Satoru um...
Angel, die Krähe von Lady,
kam in den Tempel mit einen Ring im Schnabel geflogen ...

Satoru:engel:

Die Lady Amarzie
06.11.2001, 11:15
Angel lässt den Ring vor Satorus Füße fallen. Sie schreit und flattert wild vor Satoru rum. Als dieser nicht reagiert setzt sie sich auf seine Schulter und hackt ihn. Satoru begreift schnell das Angel ihm etwas sagen wollte...aber was? Dann erkennt er den Ring.

Satoru
06.11.2001, 11:18
Satoru lässt den Ring zu seiner Hand schweben... und betrachtet ihn etwas näher...

Ist das nicht der Ring von...?
LADY

Angel, Zeig mir, wo Lady ist! Sofort!

*sichnachdraußenbegibt*
*versuchtvergeblichladysAurazuspüren*

seltsam...

Satoru:engel:

Die Lady Amarzie
06.11.2001, 11:21
Angel fliegt sofort los, geradewegs in die Wälder.Um sicher zu gehen das Satoru sie nicht verliert kräht sie den ganzen Weg über, was die Aufmerksamkeit eines Wolfes auf sich zieht. Als dieser Satoru erspäht fletscht er die Zähne und greift an.

Satoru
06.11.2001, 11:24
Was hat der Wolf denn???

*demWolfausweicht*
*seineEnergiekonzentriert*
*seinSchutzschildaufbaut*

Ich will dich nicht töten ... Also verschwinde ...

Satoru:engel:

Die Lady Amarzie
06.11.2001, 11:29
Der Wolf prallt an Satorus Schd ab, und verzieht sich kleinlaut. Angel hatte das Schauspiel von einem Baum aus beobachtet und erhebt sich nun wieder in die Lüfte.Sie fliegt so schnell sie nur kann...die Zeit drängt.Sie spürte, das Lady kaum noch Kraft hatte, irgendetwas entzog ihr diese.In einer der dunkelsten Ecken macht Angel plötzlich halt.Ein Rudel wilder Tiere war u sehen, und mittendrin, Ladys lebloser Körper.

Satoru
06.11.2001, 11:34
Satoru erblickt sofort ladys Körper... Er lässt die ganze Gegend in einen sehr hellen Licht erstrahlen... Das ganze Rudel scheint geblendet zu sein...Satoru fliegt schnell zu Lady und trägt sie auf seinen Armen...

Lady, hörst du mich?

*einschutzschildwiederaufbaut*
*undschnellRichtungTempelteleportiert*

Satoru:engel:

Die Lady Amarzie
06.11.2001, 11:39
Beim Tempel angekommen,öffnet Lady die Augen.Wo...wo bin ich.Sie kann sich kaum wachhalten und kann -vom hellen Tageslicht geblendet- nur verchwommene Umrisse erkennen. Ein...ein Engel?Bist..du...ein Engel?Bin ich tot?

Satoru
06.11.2001, 11:43
Ja, bin ich...ich bin´s Satoru...

(Satoru hat seine Flügel nie draußen... denn sie liegen in seinen Inneren verborgen...)

Ich bring dich erst mal in dein Bett...

*siezumbettträgt*
*siezudeckt*
*undsanftanderwangestreichel*

Ruh dich erstmal aus...^^

Satoru:engel:

Khamira
06.11.2001, 17:50
Ganz kurz mal reinschaut

Hallöchen *wink*

Eine Frage. Wenn das Tempel RPG beginnt, wird dann der Tempel wieder von vorne angefangen mit Zählen. Ich hätte dann einen Namens Vorschlag:

Der Efwe-Tempel das RPG - Klappe die Erste :D


Ko²:engel:

Natsumi Karatashi
06.11.2001, 19:04
Ok. Ich melde Ville hier mit ab. Er will nicht mehr, oder nur noch selten herkommen. Es ist ihm zu stressig, und er hat eh kaum noch Zeit, da er jetzt noch´n zweiten Job angenommen hat um die Miete für die neue Bude zu bezahlen. (Er und seine Freundin sind zusammen, in eine neue Bude, gezogen.)

Sapienza
06.11.2001, 20:04
all night long
all night long
let me hear that booooooong
baby
that bong bong bong bong bong
i´m living to be a smoker

Nanatsusahya
06.11.2001, 20:09
hübscher gesang, kryr... :o

Sapienza
06.11.2001, 20:10
ja, nicht? :D

Nanatsusahya
06.11.2001, 20:12
wunderschön. du bist ja sooo schrecklich begabt...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sapienza
06.11.2001, 20:16
ja, nicht? :D

Nanatsusahya
06.11.2001, 20:17
und so einfallsreiche beiträge...:cool:

Sapienza
06.11.2001, 20:21
ja, nicht? :D

Nanatsusahya
06.11.2001, 20:22
...jetz ist aber auch gut... wie wärs mal mit nem anderen text??:engel:

Sapienza
06.11.2001, 20:36
tjaa.. nats ist ja leider nicht da.

Nanatsusahya
07.11.2001, 12:38
ach, du kannst nur sprechen, wenn nats da ist?:mad: :confused: :admin: :feuerwut:

Sapienza
08.11.2001, 15:04
nein, aber ich kann z.z. leider nicht im tempel rpgen. ^^

Nanatsusahya
08.11.2001, 15:23
achsooo... aber du kannst was anderes machen als rpgen... ich mach das doch auch net.:engel:

Satoru
08.11.2001, 15:35
*denTempelbetritt*

Hallo...:waving:

Tja, wieder mal keiner da...:D:D:D

...Er begibt sich wieder Richtung Ausgang und verschwindet...

Satoru:engel:

Natsumi Karatashi
08.11.2001, 19:12
Tja, Kryr ... du hast Pirotess nicht gerettet ... :(

schade, dann muss ich sie jetzt wohl meinem Schwesterlein übergeben ... Idiot :o


Natsu treibt das blasse Mädchen, mit den zerrissenen Kleidern, vor sich her

Machhh schon. Lauff schnellerrr

mit einem festen Schlag, der das Mädchen fast zu Boden bringt, treibt sie Pirotess schneller an. Das Mädchen stolpert durch die nicht beleuchteten Gänge und ist Nahe am zusammen brechen, als sie einen Saal erreichen. Dieser Saal ist nicht Medusentypisch. Jeder Stelle an der Wand ist mit Spiegel bedeckt und der Raum ist so gut ausgeleuchtet, das es nicht einen Schatten gibt. In der Mitte des Raumes steht eine silberne Badewanne, die mit einer schwarzen Flüssigkeit gefüllt ist.

Natsumi Karatashi
08.11.2001, 19:21
Natsu enkleidet das blasse Mädchen grob und stößt sie in Richtung Badewanne

Losss, steig in die Wanne !

Als das Mädchen sich elegant in die Wanne gleiten lässt, nimmt ihr Gesicht einen ganz anderen Ausdruck an. Die verzerten Gesichtszüge enspannen sich und die Augen werden leicht rot und glasig.

Medusenblut, tut immer gut :twist:

Sso, jetzt komm wieder rausss

Als das Mädchen aus der Wanne steigt, scheint es so als wäre sie völlig losgelöst von dieser harten Welt. Sie gehorcht Natsu ohne zu zögern und lächelt dabei sogar. Eine blasse Amazone reibt sie trocken und stielt sich dann schnell wieder davon. Natsu kleidet Pirotess vorsichtig neu ein und führt sie dann in den anliegenden Saal, wo Servonita wartet. Auch der Thronsaal, ist voll ausgeleuchtet. Die Königin sitzt auf ihrem Thron und wartet auf ihr neues Opfer.

Sapienza
08.11.2001, 19:42
ich war gerade dabei. *grummel*
leise schleicht sich von hinten eine gestalt an natsu heran und hält ihr ein schwert an die kehle. wutentbrannt kommen einige hasserfüllte flüche, die keiner im raum zu verstehen mag, aus seiner kehle
-mach das rückgängig sonst.. :feuerwut:

Natsumi Karatashi
08.11.2001, 19:50
ähm ... *tropfen* ... das geht nicht ... Servonit hat bereits besitz von ihrem Geist ergriffen ...

Sapienza
08.11.2001, 20:00
..dann muss ich sie eben töten.
kryr springt mit erhobenem schwert auf servonita zu. erst jetzt merkt er, dass er von medusenkriegern umringt ist.

Sapienza
08.11.2001, 20:14
leicht verunsichert schliessen die medusen den kreis um kryr. nach einem scharfen befehl seitens servonita griefen sie nun schliesslich an.
das erste opfer dieser unüberlegten handlung ist ein meduse, der mit dem umgang mit der kampflanze nicht sonderlich geübt 'war', würde ich diagnostizieren. das zweite trägt eine kriegerin namens savita, deren blut nun bald das parkett tränkte. den dritten und letzten krieger erledigt kryr mit einem gekonnten schwerthieb, der die sauberkeit der tische und wände arg in mitleidenschaft zieht.

nach diesem blutbad wendet er sich nun servonita zu, die starr vor schreck auf ihrem thron im stillen zu einer ihrer schlangengötter betet.

Natsumi Karatashi
09.11.2001, 18:56
Ähm, Kryr ...
*geht, in ihrer Menschengestalt, hinter Kryr und kufft ihn an die Schulter*

Du weisst doch noch, was ich dir über die Magie der Medusen gesagt habe ...

Weisst du Servonita hat nicht einfach nur eine Glatze, ihr Element ist die Spirituelle Magie. Sie kann die Gedanke der anderen beeinflussen ... also pass auf. Bitte.

Natsumi Karatashi
09.11.2001, 18:58
Und ich glaube sie betet nicht; sie sammelt ihre Astralkräfte um einen grausamen Angriff zu starten ...

Satoru
09.11.2001, 19:20
...Langsam öffnet sich das Tor des Tempels....Satoru tritt in den Tempel hinein...

Hallo...:waving:

*sichaufsSofasetzt*

Satoru:engel:

Natsumi Karatashi
09.11.2001, 19:23
*wechselt kurz die Dimensionen*

Hi, Sato ^^

Satoru
09.11.2001, 19:24
Oh, wo kommst du denn her? ^^

*sichetwaszutrinkenzaubert*

Satoru:engel:

Natsumi Karatashi
09.11.2001, 19:26
Aus der Medusendimension, wo ich Kryr gerade meine Schwerster abmezeln lasse um den Thron zu besteigen können :engel:

Satoru
09.11.2001, 19:29
Verstehe...:D

Willst du auch was zu trinken haben?

Satoru:engel:

Natsumi Karatashi
09.11.2001, 19:33
Wenn du irgentwo einen lieblichen Rosé rum stehen hast gern :lecker:

Satoru
09.11.2001, 19:34
*einenRoséherzauber*

Hier bitte sehr...^^

Natsumi Karatashi
09.11.2001, 19:42
Danke *Rosé runter schütt*

:lecker: Mijam

Satoru
09.11.2001, 19:44
*sichhinlegt*

Hier im Tempel ist ja nichts los...:D

Satoru:engel:

Nanatsusahya
09.11.2001, 19:50
stimmt satoru voll und ganz zu
:D

Natsumi Karatashi
09.11.2001, 19:52
*setzt sich im Schneidersitz af den Boden*

Die haben alle Angst vor dir *gg*, deswegen ist nie einer da, wenn du herkommst

Natsumi Karatashi
09.11.2001, 20:08
*legt sich zu Sato aufs Sofa und kuschelt sich an Sato ran*

Mhh :)

Warm & weich :D

nice and warm (muss mein Englisch üben)

Nanatsusahya
09.11.2001, 20:19
oh, wie süß. jetz kuscheln die hier rum.
lasst euch von mir nicht stören!! ich bin gar nicht daaa!! grinst

Natsumi Karatashi
09.11.2001, 20:24
Nana, ich werde dich einfach wie gewohnt ignorieren :D

Satoru
09.11.2001, 20:28
Oh, hallo Nana-chan :waving:

Natsumi Karatashi
09.11.2001, 20:37
Sach mal, Sato kannst du´ne Decke herzaubern ? Mir is kalt ...

Satoru
09.11.2001, 20:40
Ja, ein Augenblick...

*eineDeckeherzaubert*

So, jetzt ist es wärmer...^^

Satoru:engel:

Natsumi Karatashi
09.11.2001, 20:42
*In die Decke und an Sato kuschel*

Schön :D

Sapienza
09.11.2001, 20:54
hallo, sato. lange nicht gesehen. *indentempelbeamtundauchansatokuschel* :D

ach ja, @nats muss ich mich eigentlich anstrengen um serv zu zerstückeln oder reichen billige 10 zeilen?
egal, hab jetzt eh keine zeit.

Satoru
09.11.2001, 20:59
Hi Kryr... stimmt lange nicht mehr gesehen...:D:D

Satoru
09.11.2001, 21:01
Ich geh dann auch mal aus den Tempel...Ciao..

*denTempelverlässt*

Die Lady Amarzie
10.11.2001, 10:41
Seit mehreren Tagen ist Lady nun schon nicht mehr ansprechbar.Damion wacht Tag und Nacht vor dem Bett in dem sie sich schweissgebadet hin- und herwälzt. Sie ist blass...das ist sie immer, aber diesmal schien jede Farbe aus ihrem Gesicht gewichen zu sein. Nur ihre Lippen waren blutrot und stachen sofort ins Auge, wenn man ihre ansonsten Leichenblasse Gestalt ansah.Es war merkwürdig...sie schien mit dem Tode zu ringen, doch es war nicht ein Anzeichen von Krankheit an ihr zu entdecken. Irgendetwas schien sich ihrer -gegen ihren Willen- zu bemächtigen.

Nanatsusahya
10.11.2001, 13:02
hihi... jetz kuschelt kryr auch schon mit dem rum.

@kryr: bist du schwul?

@natsu: ignorier mich ruhig. das hatte ich ja auch gesagt, lasst euch von mir nur nicht stören.

:engel: ich bin auch ganz braaaav! :engel:

Sapienza
10.11.2001, 13:13
nope. ^^

Satoru
10.11.2001, 15:59
Diese Nacht verbrachtete er im Tempel auf dem Sofa...

*erwacht*

*sichstreckt*

*insBadezimmergehundwäscht*
....
....

Einige Zeit später ... begibt er sich zu Ladys Zimmer ...

*siebesorgtbetrachtet* :(

Was ist nur im Wald passiert...?

*sicheinSofa,Bücherherzauber*
*sichhinsetzt*
* liest*

.................................
.................................
*

*einschläft*
:schlaf::schlaf::schlaf::schlaf::schlaf:

Satoru:engel:

Natsumi Karatashi
10.11.2001, 17:45
Lady, Lady was machst du nur *schüttelt besorgt den Kopf*

Sato, ich glaube wir sollten einen Heiler aufsuchen. Ich bin für Noxrates, er ist auch ein mächtiger Schwarzmagier und wir müssten ihn leicht überreden können.

@Kryr: STRENG DICH AN :feuerwut:

Natsumi Karatashi
10.11.2001, 18:05
[Servonita ein]

Ah, ich werde dich vernichten, und dich auch, Schwersterherz :mad:

schnell konzertriert sie sich auf Kryr Geist und beginnt ihn zu manipulieren

Sapienza
10.11.2001, 18:11
kryr sackt unter einem aufschrei zusammen und fasst sich mit schmerzverzerrtem gesicht an die ohren.
als er sich ein paar minuten später wieder aufrichtet hat sich die farbe seiner augen von rot in ein grelles grün verwandelt. mit einem leeren gesichtsausdruck wendet er sich nats zu...

Khamira
10.11.2001, 18:14
Ohh ein kontrolliertr Kryr wie niedlich :herz: :D

Natsumi Karatashi
10.11.2001, 18:15
[/Servonita aus]

Uo :eek:

Ähm ... Kryr ?? Shit, scheiß Drows :muede:

weicht langsam zurück

Natsumi Karatashi
10.11.2001, 18:16
öffnet ein Tor in ihre Dim.

Hey, Ko² willst du´n bissel Tee - bis Kryr wieder kommt ?

Khamira
10.11.2001, 18:18
Klar. *kommt zu ihr in die Dim*

Natsumi Karatashi
10.11.2001, 18:20
lässt Teetisch und Teetassen bringen

Echter grüner Tee :D

Etwas süßes Gebäck ?

Khamira
10.11.2001, 18:24
Oh lecker grüner Tee den trinke ich jeden morgen *schleck*

Gebäck na klar

Natsumi Karatashi
10.11.2001, 18:26
Bitte Reicht Ko² das Gebäck

Mijam ... schlürft geräuschvoll den Tee

Khamira
10.11.2001, 18:29
Danke! Gebäck nimmt Hmm lecker

Natsumi Karatashi
10.11.2001, 18:35
Kryr lässt sich echt Zeit *Kopfschüttel*

Egal ^^

Lässt Ko² und sich Tee nach gießen

Khamira
10.11.2001, 18:38
Tee trinkt

Kryr lässt sich echt Zeit ob der isst?

Natsumi Karatashi
10.11.2001, 18:40
Nee, seine Ma wollte ans Net

Khamira
10.11.2001, 18:46
Achso, naja wenn er keinen Tee haben will dann soll er noch was länger brauchen *tee schlürf*

Natsumi Karatashi
10.11.2001, 18:50
Stimmt Ko² voll und ganz zu

*schlüüüüüüüüüüürf*

Natsumi Karatashi
10.11.2001, 18:52
:lecker:


Für grünen Tee würd ich sogar :smileysho

Sapienza
10.11.2001, 18:53
bak.
kryr stolpert langsam auf nats zu und schlägt mit seinem schwert zweimal ins leere. servonita scheint ihn doch noch nicht ganz unter kontrolle zu haben.
------------------------------------------------
mal so nebenbei mein favorit ist 'grüner tee zitrone'.
hey, hört ihr mir überhaupt zu?

Khamira
10.11.2001, 18:57
KRYR :feuerwut: Wir wollten gerade Tee trinken!!! :rakete:

Natsumi Karatashi
10.11.2001, 18:57
Ah ... Kryr guck mal da !! dreht den Kopf von Kryr so, das er Pirotess an sieht

Ko² hau ab !!

Khamira
10.11.2001, 18:59
Natsu WAS? :mad:

Sapienza
10.11.2001, 18:59
kryrs augen flimmern und ein roter schimmer kehrt in sie zurück. sein körper zittert als wolle er sich gegen eine fremde macht auflehnen.

Natsumi Karatashi
10.11.2001, 19:00
Original geschrieben von Kryr
bak.
kryr stolpert langsam auf nats zu und schlägt mit seinem schwert zweimal ins leere. servonita scheint ihn doch noch nicht ganz unter kontrolle zu haben.
------------------------------------------------
mal so nebenbei mein favorit ist 'grüner tee zitrone'.
hey, hört ihr mir überhaupt zu?


Nicht wirklich :D:D:D

Sapienza
10.11.2001, 19:01
dachte ich mir. :D

Natsumi Karatashi
10.11.2001, 19:03
Original geschrieben von Kohako
Natsu WAS? :mad:

Das ist unser Kampf (meint Kryr&sich)

Natsumi Karatashi
10.11.2001, 19:04
Kryr, du musst Servonita töten, um Pirotess zu befreinen. Kämpfe, Kryr, Kämpfe !!


[Servonita ein]

Du verräterische Ratte ! Du Mensch ! Du ... *schaut Natsu böse an*

[Servonita aus]

smiley
10.11.2001, 19:13
Ohayou.... ^.^

*sichTeenimmt* Ich darf doch? :D

Natsumi Karatashi
10.11.2001, 19:20
Klar :D

Natsumi Karatashi
10.11.2001, 19:31
schenkt Smiley noch mehr Tee ein

Bitte

Ko² ??

Khamira
10.11.2001, 19:34
Natsu ich war Essen :D

ihren Tee trinkt

smiley
10.11.2001, 19:34
Arigatou ^^

*Teeschlürft*

Öh.. Ja, wo ist sie hin?

Natsumi Karatashi
10.11.2001, 19:36
Sie hat kurz irgentwen vernascht :D

smiley
10.11.2001, 19:37
:lol: Aha.. :D

*weiterTeeschlürft*
Was für eine gemütliche Teerunde...

Natsumi Karatashi
10.11.2001, 19:39
Und das auch noch ganz ohne Männer ... ich könnt ja meinen Cigam fragen ob er vorbei schauen mag ... nee lieber nich :D

smiley
10.11.2001, 19:41
:lol:
Das lassen wir bei uns weiblichen Leuten.. ^^
Hochelfe, Dämonin.. Was ist eigentlich Ko²?

Khamira
10.11.2001, 19:42
Smiley, ich bin ein Engel :D

Tee trink und CCS schaut

Natsumi Karatashi
10.11.2001, 19:47
*Will auch CCS gucken*

*Teeschlürft*

Die Lady Amarzie
10.11.2001, 19:48
Angel kommt hinaufgefogen und beobachtet die Runde.Unruhig hüpft sie auf dem Fenstersims hin und her.

Khamira
10.11.2001, 19:50
Ich weiß Natsu

Hey Angel auch Tee?

Natsumi Karatashi
10.11.2001, 19:51
*gg*

kippt über Angel eine Tasse Tee

Heir, bitte :lol:

smiley
10.11.2001, 19:52
Engel, Dämonin und Hochelfe.. Und Angel..

Ach ja.. Friedlich.. :D

Die Lady Amarzie
10.11.2001, 19:55
Sofort trifft Nats ein kleiner Ball von schwarzer Energie, der ihr einen heftigen Schlag versetzt. (Angel hat astrale Kräfte!!!)Angel fliegt weg und setzt sich zu Kohako auf die Schulter.Nats hört plötzlich eine fremde Stimme in ihrem Kopf Wage das nicht noch einmal! Angels Augen funkeln dämonisch

Die Lady Amarzie
10.11.2001, 19:58
Nun hört Smiley diese StimmeWie kann das sein, daß du -eine Hochelfe- und Kryr -ein Dunkelelf- beide unter einem Dach leben? Das ist gegen eure Natur!

smiley
10.11.2001, 19:59
*zurückraunt*
Wann bin ich das letzte Mal mit IHM in Kontakt gekommen?
Du siehst doch, wenn ich da bin, ist er nie da und wenn er da ist, bin ich meistens auch nicht da. Und wenn doch, dann arbeiten wir nie zusammen.
Außerdem sind wir beide Templer und das verbindet (leider) irgendwo.. :o

Natsumi Karatashi
10.11.2001, 20:00
Pa, du kleine Krähe. Wenn du nicht auf passt dann endest du als mitternachtsnack :mad:

Khamira
10.11.2001, 20:01
Hi Angel streichelt ihr den Kopf

smiley
10.11.2001, 20:01
*weiterTeeschlürft*
Beruhig dich, Natsu.. :D

Die Lady Amarzie
10.11.2001, 20:05
hüpft auf den Tisch und klaut sich ein Gebäckstück.wieder auf Ko² Schulter sitzend zerkrümelt sie es mit ihrem geschickten und pickt die Krümel auf

Khamira
10.11.2001, 20:06
Hält ihr eine Tasse Tee hin Hier probier mal, schmeckt gut zu dem Gebäck

Sapienza
10.11.2001, 20:08
ähh.. weiter im text.
kryr, nun wieder bei sinnen, erhebt sich und schleudert servonita sein schwert entgegen um kurz darauf mit einem dolch in jeder hand anzugreifen.

Die Lady Amarzie
10.11.2001, 20:09
Taucht den Schnabel in die Tasse.
Danke

Khamira
10.11.2001, 20:11
Nochmal den Kopf krault Und schmeckts?

PS: Was bist du eigentlich genau?

Natsumi Karatashi
10.11.2001, 20:11
schlürft genüslich weiter Tee

Kryr, du kannst das ja alleine ...


[Servonita ein]

duckt sich unter den Schwert her und ruft schnell zwei Umbrax herbei

Der Sieg ist mein

[Servonita aus]

Die Lady Amarzie
10.11.2001, 20:14
Eine Krähe...jedoch untot,genau wie Damion(Dobermann).Der Td riss uns brutal aus Ladys Leben.Wir kehrten damals zurück um sie nun auf ewig zu beschützen.

smiley
10.11.2001, 20:15
*sichKryranschaut*

*weiterschlürft*
Ja, Angel, was bist du eigentlich?

Khamira
10.11.2001, 20:15
Du Arme ihr einen Keks hinhalt

smiley
10.11.2001, 20:16
Ach so..

*weiterschlürft*

Schmeckt das Gebäck eigentlich?

Die Lady Amarzie
10.11.2001, 20:18
Plötzlich schreckt Angel auf,lässt den Keks fallen und fliegt wieder hinab in den Kerker LADY!

Natsumi Karatashi
10.11.2001, 20:21
trinkt noch etwas Tee und schaut Kryr bei Kämpfen zu

Machts spass ?

Sapienza
10.11.2001, 20:22
..bin im mom nur total ideenlos.

mit einer geschickten drehung wirbelt kryr herum und durchsticht im wahrsten sinne des wortes den kopf des ersten umbrax.
-scheisse, die sind ja körperlos. da muss ich wohl wieder zu magischen waffen greifen.
kryr sprintet zum thron und zieht sein schwert aus der wand. langsam geht er auf die eigenartigen wesen zu.

Khamira
10.11.2001, 20:22
Angel... *traurig nachguckt*

Ich bin jetzt weg *wink*

Natsumi Karatashi
10.11.2001, 20:27
plötzlich sprintet der junge Meduse mit der Irofrisur zu Kryr und baut vor ihm ein Schild auf

Nanatsusahya
10.11.2001, 20:33
NE MEDUSE MIT IRO??? COOOOL!!!!

Natsumi Karatashi
10.11.2001, 20:34
NANA !! Stör gefälligst nicht meinen Sohn beim spielen :feuerwut:

Sapienza
10.11.2001, 20:36
warum denn dieser plötzliche sinneswandel, kleiner?
sich die gelegenheit zu nutze machend lässt kryr seinen bogen vom rücken gleiten und legt einen pechschwarzen pfeil auf die sehne.
während die umbraxe verzweifelt versuchen den schild zu durchbrechen spannt er die sehne bis aufs äusserste und schiesst den pfeil mit einer unglaublichen geschwindigkeit in deren richtung.
der pfeil schneidet sich förmlich durch den schild und dorchbohrt das auge der ersten kreatur.
ein ohrenbetäubender schrei hallt durch den raum und der umbrax wird in die spitze des pfeils gesogen.

mit einem hämischen grinsen auf den lippen kramt kryr einen zweiten pfeil aus seinem umhang hervor.

Natsumi Karatashi
10.11.2001, 20:43
Hihi, Kryr. Männer tun was Frauen ihnen sagen. Und Söhne machen erst recht das, was ihr Mütter ihnen sagen :D

Sapienza
10.11.2001, 20:44
ihr seid fürwahr ein seltsames volk. :D

Sapienza
10.11.2001, 20:51
der zweite pfeil springt von der sehne des kunstvoll verzierten bogens und trifft den noch lebenden umbrax direkt ins herz. auch ihn ereilt das gleiche schicksal wie sein artgenosse, der sein leben einige augenblicke früher beendet hatte. langsam schreitet kryr zu den pfeilen und zerbricht sie genüsslich.
nun wendet er sich wieder serv zu.

Sapienza
10.11.2001, 21:08
langsam aber entschlossen geht kryr auf den thron zu. seine augen funkeln und er scheint zu allem bereit.
plötzlich eilt pirotess zu kryr und stellt sich, immer noch geistesabwesend, ihm in den weg.
kryr umfasst ihre wangen und küsst sie auf den mund woraufhin sie ohnmächtig zusammensackt.
..das gift wirkt ungefähr 5 stunden.
murmelt er in sich hinein und spuckt eine kleine ampulle aus um daraufhin zu einem schwertschlag gegen servonita auszuholen.
bedrohlich ragt das schwarze schwert aus kryrs händen heraus und schnellt auf serv. hinab...

Sapienza
10.11.2001, 21:14
langsam bettet kryr pirotess auf ein provisorisch errichtetes lager und wirft nats einen blick zu, wie sie ihre tote schwester betrachtet.
-------------------------
wieso muss ich hier eigentlich alles alleine machen?

Die Lady Amarzie
10.11.2001, 21:23
Die Tempeltore werden aufgeschlagen und ein Mann von starker Gestalt betritt eilig den Tempel. Er sieht auf dem Bildschirm Kryr in der anderen Dimension. Mit einer Handbewegung holt er ihn und Pirotess dort heraus. Mit einer weiteren lässt er Pirotess verschwinden
Hey du! Winzling! Wo ist Amarzie?

Sapienza
10.11.2001, 21:25
selbst wenn ich es wüsste, würde ich es DIR nicht sagen. nenn mir also deinen namen, fremder und ich lasse vielleicht gnade walten.

Die Lady Amarzie
10.11.2001, 21:28
Ha!Wer wagt es...Hast du wenigstens Rang und Namen?Aus welchem Hause stammst du Drow-junge?
Hahaha!LÄCHERLICH!Du lebst hier mit einer Hochelfe zusammen???Dann kannst du ja aus keinem ehrenwerten Hause stammen.
Und jetzt...Bring mich zu Amarzie!!!

Sapienza
10.11.2001, 21:31
ich bin der älteste sohn des verstorbenen königs dschihirak, dem herrn über die dunkelwälder.

Die Lady Amarzie
10.11.2001, 21:34
ein ehren hafter Mann...fraglich nur, ob dir dieser Name gebürt...
Aber nun, ANTWORTE!Wo ist sie, oder willst du etwa das deiner kleine Pirotess was passiert?Ein dämonisches Grinsen legt sich über sein Gesicht

Sapienza
10.11.2001, 21:36
kryrs augen glühen auf.
bezichtigst du mich etwa der lüge?

Die Lady Amarzie
10.11.2001, 21:41
Dreh mir nicht das Wort im Munde um...Du vertrödelst meine Zeit!Zeig mir Amarzie,oder Pirotess wird bald nicht mehr so hübsch aussehen.

Sapienza
10.11.2001, 21:43
wenn du ihr auch nur ein haar krümst, wird das das letzte sein was du jemals in deinem leben getan hast.

Die Lady Amarzie
10.11.2001, 21:47
Langsam reicht es mir mit dir!!! Er macht eine Geste als wollte er etwas zerquetschen...im selben Moment legt sich eine schwarze Schwade um Kryrs Hals und schnürrt ihm die Luft ab...wieder durchfährt ihn dieser dunkle Schauer der schwärzer ist als siene eigene Seele. Ein letztes Mal...WO IST SIE?

Sapienza
10.11.2001, 21:53
ich.. urgh.. werde dich töten.
in kryrs augen tritt ein blendendes feuer, dass auch bald seinen ganzen körper erfasst. er bäumt sich auf und lässt eine gewaltige, aber dennoch auf eine unerklärliche weise kalte feuerwelle durch den raum fahren.

Die Lady Amarzie
10.11.2001, 21:57
HAHAHA!!!
Er streckt die hände aus und nimmt die gesammte macht der feuerwelle in sich auf.dann lässt er sie auf Kryr zurückprallen und schleudert ihn an die Wand.
Mach dich nicht unglücklich Junge!Zeig mir wo sie ist und ich lasse dich am Leben...

Sapienza
10.11.2001, 21:59
ich.. weiss.. es.. ni..
kryr sackt zusammen und ist nicht mehr ansprechbar

Die Lady Amarzie
10.11.2001, 22:04
er zieht die schwarze Macht die Kryr fast zerstört hätte wieder aus seinem körper und heilt seine wunden.
Du bist ein ehrenwerter junger Elf.nun zeig mir ihr Zimmer. etwas das fast wie ein lächeln ausseht, huscht über sein gesicht . dann kehrt der eiskalte ausdruck wieder darauf zurück

Sapienza
10.11.2001, 22:07
kryr greift mit der hand an seinen schwertknauf..
dann allerdings lässt er sie wieder herabsinken und führt die fremde gestalt still die kalten treppen des tempels hinab.

Sapienza
10.11.2001, 22:14
langsam bewegen sich die beiden über die grauen stufen. die ganze zeit über wird kein wort gewechselt und kryr lässt nicht davon ab, den blick gesenkt auf dem harten stein zu lassen.

Die Lady Amarzie
10.11.2001, 22:15
noch bevor sie die tür zu ladys zimmer öffnen halt ihnen ein schrei entgegen.Der fremde stürmt an kryr vorbei direkt in Ladys zimmer wo sie -sich vor schmerzen windend- im bett liegt.Damion, der sonst KEINEN fremden in ladys nähe lässt, macht ihm sofrt platz.er nimmt ihre hand woraufhin sie sich sofort beruhigt.zum ersten mal seid tagen öffnet sie die augen.
Wa...warum habt ihr mich fortgejagd?[i]eine träne rinnt ihr übers gesicht,dann sinkt sie wieder in ohnmacht.er nimt sie auf die arme und trägt sie aus dem zimmer.

Sapienza
10.11.2001, 22:22
kryr richtet seinen blick auf und bemerkt den fremden, wie er ihm mit lady auf dem arm den flur entgegenkommt.
halt! wo bringst du sie hin?

Die Lady Amarzie
10.11.2001, 22:27
Nach hause!ins Tal der immerwährenden Nacht.Sie ist ein Wesen der Finsternis,dort kann man ihr helfen. Oder hast du etwa geblaubt sie sei ein MENSCH?! Ha! er nimmt ihre hand und fügt ihr eine kleine wunde zu.schwarz-silbriges blut strömt heraus.dann verschließt sich die wunde von selbst wieder.
Aber...was geht dich das eigentlich an?Oder traust du mir etwa nicht?Komm doch mit, wenn du dich traust...eine Portion Finsterniss würde dir mal wieder guttun..er schreitet an kryr vorbeieine Hochelfe, Pa!

Sapienza
10.11.2001, 22:29
gut, ich werde dir folgen. und sei es auch nur um auf lady aufzupassen.

Die Lady Amarzie
10.11.2001, 22:32
er bringt sie nach draußen wo zwie fabelhafte pferde warten.schwarz, schweif und mähne silbern, feuerrote schwingen. Sitz auf junge und halt dich gut fest.

Sapienza
10.11.2001, 22:34
für wen hälst du mich?
mit einem satz ist kryr aufgestiegen. er schmiegt sich an das nachtschwarze fell der pferde und schliesst die augen.
zum ersten mal seit seiner ankunft im tempel sieht er vollends glücklich aus.

Satoru
10.11.2001, 22:37
Vom Schlaf erwacht...

Wo ist sie denn hin?

*denRaumverlässt*

Satoru:engel:

Die Lady Amarzie
10.11.2001, 22:41
ein komando des mannes und ie tiere heben ab.kryrs pferd wiehert zufrieden und legt sofort ein irres tempo ein Sie scheint dir zu vertrauen, du hast einen guten sitz.
schneller als der wind überqueren sie das Land bis sie sich über einem schwarzen Loch zu befinden scheinen.es ist alles schwarz, bitter kalt.absolute stile herrscht.die pferde schweben langsam zu boden. Von hier laufen wir.
die tiere verschwinden im wald und der fremde schreitet sicheren schrittes in die totale dunkelheit

Satoru
10.11.2001, 22:42
*sichindenSaalbegibt*

@Kryr *Telepathie*

Wo bist du gerade?

Satoru:engel:

Sapienza
10.11.2001, 22:43
ohne mit der wimper zu zucken folgt ihm kryr und sein körper verschwindet in der dunkelheit.
---------------------------------
hallo, sato. :wavefeet:

Sapienza
10.11.2001, 22:47
*telepathie*
im schattenreich.

Die Lady Amarzie
10.11.2001, 22:56
eben noch so ruhig erbietet sich kryr nun -da sie im tal angekommen sind- ein unglaublicher anblick.es ist ein tal in dem die finsterniss herrscht, und der tod dich zu umarmen scheint,als ständiger treuer begleiter. Nur wesen der nacht sind hier zu sehen.das einzige licht bietet feuer. Kleinste kinder liefern sich duelle, sowohl mit dem schwert als auch auf der eben der magie.sie beschwören das feuer und das totenreich...kein fröhliches lachen...kein spielen...verlorene seelen.all dies hat eien mittlealterlichen flair. wunderschöne gewänder...anmutige bewegungen. die würde wird den kindern schon in dei wiege gelegt.plötzlich geht ein raunen durch die runden. Sie ist es! Ja,für wahr...und sie ist noch vile schöner als damals....!Mama,mama ist sie das???ist sies??? ja das ist sie!!!

Sapienza
10.11.2001, 23:01
kryr schaut sich die umgebung an und seine augen beginnen zu funkeln. er geht ein paar schritte und bückt sich dort.
einige augenblicke später kommt er mit einem büschel gaza-kraut in der hand zurück. noch während er die blätter zu einer rolle dreht versammelt sich große eine menschenmasse um die drei. eine eigenartige situation..

Die Lady Amarzie
10.11.2001, 23:07
ein kind tritt hervor und geht zielstrebig auf den noch immer im schatten verstckten kryr zu Du brauchst dich gar nicht verstecken wir sehen dich ja sowieso...willst du kämp...Lucy!komm da sofort weg!eine Vampirfrau zieht das kind beiseite.
Der mann drängt sich seinen weg durch die massen. Macht platz!!! - Du hast sie HIERher gebracht???bist du verrückt?? Was häte ich tun sollen?...sie serben lassen?geh zur seite! Elf, du wartest hier! Er verschwindet mit Lady in einer höhle

Sapienza
10.11.2001, 23:11
<-grinst und vereint sich vollständig mit dem schatten.
na, siehst du mich immer noch?

Die Lady Amarzie
10.11.2001, 23:20
nein...aber ich kann dich wittern. ein dämonisches grinsen huscht über das gesicht des kindes.
plötzlich hört man aus der höhle stimmen DAS SIEGEL....ES...ES IST GEBROCHEN!!!!! im nächsten moment wird das ganze tal von einer Welle ungeheurer schwarzer macht erfasst die das land erbeben lässt. der felsen in dem sich die höhle befindet tut sich auf und Ladys körper schwebt empor.wieder entfalten sich riesige schwarze schwingen, ihre augen verfärben sich schwarz und ihre lippen sind wie von blut.Rote feuerranken umschlingen ihren körper und verschmelzen darauf zu einem wunderschönen gewand.wie von geisterhand werden ihre augen kunstvoll schwarz verziert.dann schwebt sie zum boden. und sieht sich um. Hallo kryr sie macht eine komplexe hand bewegung, welche bei den Drows einen gruß symbolisiert.

Sapienza
10.11.2001, 23:23
ich grüße dich auch. und nun sag mir wer du bist.

cherrychan
11.11.2001, 09:18
OOOOOHHHHHHAAAAAAYYYYYOOOOOOOUUUUUUUU!


@lady und sato
entschuldigt bitte, aber ich konnte miss t-w-i-m (miss the world is mine alias meine schwester) nicht vom pc entfernen. naja schmutz bleibt überall kleben (*indeckungspring*)

cherry:engel:

kenryu
11.11.2001, 10:34
Ein Lautes Rauschen dringt von draussen in den Tempel. Mit einem dumpfen Geräusch lässt der Drache sich auf Tempel nieder...
Ah ist das ein schöner Morgen... die Sonne scheint, die Vögel zwitschern... diese Ruhe...
in einem Zug fährt der Kopf hernieder und passiert die Tempelpforte
おはよう und salvé Brüder und Schwestern des Tempelclans...
Was steht den heute an?

Tiara
11.11.2001, 16:00
so, da bin ich wieder...
auf grund einer kleinen panne, habe ich sämtliche dateien, den tempel betreffend verloren ^^''
über das wieso und warum brauchen wir hier nicht zu diskutieren....:rolleyes: :rolleyes:
auf jeden fall heißt das, das ich alle profile, die neu waren, noch einmal zugeschickt bekommen muss, weil diese auch weg sind... -_-
sorry, aber das war wirklich nicht so vorgesehen... ^^''

Groß Obergralshüterin Tiara :asthanos: :bcat:

PS: die ICQ kontakte hab ich auch alle verloren und bis jetzt nur einige wiedergefunden...
also biiiiiitttttteeeeeeee, laßt mich nicht hääääääängen.....^^''

Die Lady Amarzie
11.11.2001, 18:38
Die Menge starrt sie und Kryr an, einige treten ängstlich zur Seite. Ich bin Lady.Ich war es immer und ich werde es immer sein, nur das du erst jetzt meine wahre Gestalt zu Gesicht bekommst. Wobei ich sagen muss, daß auch mir das ganze ein Rätsel ist...alles was ich sehe sind verschwommene Erinnerungen.Ich weiss nur...Lady sieht sich um Komm wir gehen ein Stück und reden ungestört.

Sapienza
11.11.2001, 18:42
nun gut.
kryr steckt sich die fertig gedrehten kräuter in den mund und entflammt sie mit einem feuerzauber. genüsslich paffend folgt er lady

Die Lady Amarzie
11.11.2001, 18:53
Weit abseits der Menge vor einer Schlucht setzt sich Lady nieder und symbolisiert Kryr, daß er sich neben sie setzen solle
Wie schon gesagt erinnere ich mich nur teilweise, aber zumindest erinnere ich mich daran, wer ich bin.
Vor langer Zeit trug es sich nun zu, daß ein Engel sich verführen ließ von ener Dämonin...Was daraus entstand,war ein inorganisches Wesen-halb Engel halb Dämon. Beides zu gleichen Teilen, kein Teil dominierte. Um die Macht dieses Wesens zu bändigen, suchte man einen Körper.Zur gleichen Zeit wurde dann auf der Erde ein Menschenkind geboren, welches -schon kurz nach seiner Geburt- das Elend dieser Welt nicht mehr ertragen konnte.Es verabscheute die Menschheit und damit siene eigene Existenz , sein eigenes Leben.So entschloss es sich dieses zu beenden. Es starb, jedoch nur zum Schein...es wollte allein sein, und diese Einsamkeit fand es nur im Grabe. Lady hielt ine. sie scheint mit Tränen zu kämpfen...

Sapienza
11.11.2001, 19:02
gebannt hört kryr den erzählungen ladys zu. die grauen blätter zerfallen in einem meer aus flammen und bröseln langsam zur erde, der wind umschliesst die beiden und trägt ladys worte hinaus in die dunkle welt. nur vereinzelte krähenrufe durchbrechen das lange schweigen.
schliesslich fährt lady fort..

Die Lady Amarzie
11.11.2001, 19:18
Schleißlich also, wachte das Kind auf in seinem Grabe.Es hatte eine Spieluhr in der Hand,die letzte Erinnerung, an seine Eltern.Daran, daß sie in diese Welt geboren wurde, ohne das sie je jemand gefragt hätte, ob sie dieses Leben überhaupt will. Es zog sie auf und lauschte der melancolischen Melodie.Ihre Seele schmerzte, sie schmerzte so sehr, das es sie abstieß. Erst jetzt, ohne Seele, ohne Schmerz fand sie endlich ihre Ruhe.Aus dem Reich der Toten, der verlorenen Seelen, stieg nun das Wesen empor und ergriff Besitz von ihrem Körper,suchte sich mit ihm zu vereinen.Für das Kind bedeutete dies unglaubliche Qualen. Plötzlich waren in dm Körper des kleinen Mädchens Mächte vereint, die absolute Gegensetze waren.
Verdammt dazu Licht und Schatten, hell und dunkel, Tag und Nacht,Gut und Böse in sich zu vereinen, zog das Mädchen ein weiteres mal die Spieluhr auf um sich in den Schlaf zu wiegen. Dieses Lied vernahmen Dämonen, die sogleich das Grab öffneten, und -als sie erkannten, was sie da vorfanden,welches Wesen sie da sahen- Das Kind zu sich nahmen, und in diesem Tal großzogen. Lady atmete tief durch

Sapienza
11.11.2001, 19:23
ein letztes mal zieht kryr an dem grauen büschel um es daraufhin der schlucht zu übergeben. langsam schwebt es hinab und zerfällt auf der hälfte seines weges in millionen von funken.
er selbst richtet den blick auf die rabenschwarze nacht und lässt seine gedanken schweifen..

Die Lady Amarzie
11.11.2001, 19:30
Wie ich nun im Tempel landete...naja.Die Dämonen hier lehrten das Kind also mit seinem Schicksal umzugehen und die Macht die dieses mit sich brachte, zu kontrollieren. Sie leerten sie zu Kämpfen, mit dem Schwert und mit der Magie, schwarzer Magie. Nun wurde diese aber durch die schwarze Gabe, die das Kind in sich trug so groß, so mächtig...keiner von ihnen hätte das für möglich gehalten...So jagten sie mich fort, aus Angst!
-Amarzie! Ich tat das zu deinem Schutz! der Fremde trat aus der dunkelheit an sie heran Zu meinem Schutz?! Morpheus, ich war noch ein KIND als ihr mich im Wald ausgesetzt habt. Und selbst meine Kräfte habt ihr versiegelt...das Einzige womit ich mich hätte verteidigen können.

Sapienza
11.11.2001, 19:33
gedankenverloren blickt kryr den mann namens morpheus an..

Natsumi Karatashi
11.11.2001, 19:40
Leute, nur so zur Info. Ich bin seid gestern ein Engel, wer bietet 10TD oder mehr für einen Heiligenschein, zwei Flügel und eine Harfe ??

Sapienza
11.11.2001, 19:43
ein bettlakenkrieger mehr..

Natsumi Karatashi
11.11.2001, 19:45
tippt Morpheus telepatisch auf die Schulter

VERDAMMT, ICH WILL PIROTESS WIEDER :mad:

Die Lady Amarzie
11.11.2001, 19:46
-In einem Punkt hattest du Recht.Du besaßt Macht, die größer war als alles, was wir kannten..und wo Macht ist, da sind auch Leute die sich diese aneignen wollen. Amarzie,Es waren Wesen hinter dir her die dich getötet hätten -ohne zu zögern- um an diese Macht zu kommen. Der einzige Weg war, diese zu versiegeln.
Und warum ist sie es nicht bis heute?Ich will sie nicht!Niemand hat mich gefragt! Lady wendet sich ab um ihre Tränen zu trocknen.Morpheus Gesicht verfinstert sich.
Es nahen dunkle Zeiten. Du hast das schon lange gespührt. Ich wusste das du dich nicht ewig in diesem Körper einsperren lassen würdest, das die Macht eines Tages wieder ausbrechen würde.Nun ist die Zeit gekommen.Diese Welt ist in Gefahr, und du hast die Macht, zusammen mit den anderen Wesen der Nacht, diese Gefar zu bannen. Wir können nichts dagegen tun.Die schwarze Macht ist nun nicht mehr zu bändigen, sie dürstet nach Kampf. Und hast diese Macht ob du willst oder nicht, das musst du akzeptieren, denn wenn du sie nicht kontrollierst, dann kontrolliert sie dich, und das hätte grausame Folgen...
Aber deswegen bin ich nicht hergekommen. Ich wollte zu dem Elf. Du musst nach Menzoberranzan! Pirotess geht es nicht gut.

Sapienza
11.11.2001, 19:49
kryr springt sofort auf.
kannst du mich hinbringen?

Natsumi Karatashi
11.11.2001, 19:51
PIROTESS IST MEIN GESCHÖPF !! NICHT DER ELFE HAT DIE VERANTTWORTUNG ÜBER SIE, SONDERN ICH :feuerwut:

Die Lady Amarzie
11.11.2001, 19:58
Pirotess?Was ist mit ihr?
-Servonitas Geist hat ihre Seele noch immer nicht freigegeben.Sie ringt mit dem tod.
ICH werde Kryr hinbringen.
Auf das fragende Gesicht Kryrs er wiedert sie Mit 6 Jahren wurde ich nach Menzoberranzan geschickt um dort meine Fähigkeiten zu prüfen.Ich duellietre mich auf magischer Ebene mit vielen Drows und die Tatsache das ich noch lebe zeugt von meinem Erfolg, oder nicht? Pirotess gewährte mir damals Unterschlupf, da sie meinte, man könne ien kleines Kind nicht auf der Strasse schlafen lassen. Von ihr lernte ich alles, was ich heute über die Drow weiss, auch die Gebärdensprache und De`shinet. Ich werde also mitkommen. ohne irgendeine Antwort von Kryr oder Morpheus abzuwarten ruft sie die Pferde zurück und sitzt auf. Los Kryr, komm! Morpheus es tut mir leid, aber ich muss das tun.
-Schon gut,Amarzie...du weisst was du kannst.
und schon verschwinden sie in der Dunkleheit

Natsumi Karatashi
11.11.2001, 20:14
Ähm. Servonitas Geist kann Pirotess Seele auch nicht freigeben. Es war MEIN Blut in dem sie gebadet wurde, sie ist MEINE Sklavin ... Pech, was. Ich werde sie nicht so schnell freigeben ...

nekoli
13.11.2001, 09:59
hiho! ^^ Ist denn jetzt Frieden zw. GBlernm und euch?????? Wäh, es iss öde geworden, ich will Blut und Leichen sehen!! (und nebenbei Anime glotzen ^.^)

Klopfer
13.11.2001, 10:07
Blut und Leichen? Sowas gab's bei uns noch nie, das ist ja geradezu innovativ. Nur nicht mehrheitsfähig :D

nekoli
13.11.2001, 15:10
:rolleyes: Ich weiß... Leichen gab es noch keine.... und unblutig lief es ja bisher auch immer ab...
Wer macht trotzdem mit? ^^ Auf wen wird Jagd gemacht?

Sapienza
13.11.2001, 17:03
ich bin zur zeit inne quest verwickelt, (und ich werde dazu wohl noch ein paar chemiestunden brauchen ;) ) aber danach mache ich gerne mit.
hmm.. klopfer haben wir lange nicht mehr gejagt.. :teufel:

Natsumi Karatashi
13.11.2001, 19:11
KRYR

Klopfer wird net gejagt :feuerwut:.

Sapienza
13.11.2001, 19:26
wieso nicht? bist du kkf (http://www.animestreet.de/kkf/)-mitglied?

Natsumi Karatashi
14.11.2001, 18:09
Noch nicht, aber wer weiss ? ;)

Satoru
14.11.2001, 18:18
Guten Abend Natsu :waving:

Keiner da? Ist wohl die falsche Zeit hier zu Erscheinen...:d

Er begibt sich wieder Richtung Ausgang und verschwindet im Dunkeln...

Satoru:engel:

nekoli
14.11.2001, 19:02
*auchhiermalalleTemplerbeobachtet*
Bin nur hier um das brennende Sofa herzutransportieren und hierherzuverschieben... So, Sato, jetzt kannste hier weiterfackeln... :D

smiley
16.11.2001, 16:07
*Tempelnachobenschiebt*
Seit wann ist das Ding auf Seite 2?? :lol::lol::lol:

Klopfer
16.11.2001, 17:16
@Natsumi: Du kannst dich ganz leicht anmelden in der KKF ^^

Ach übrigens, das Sofa brennt. *wiederweghoppel*

smiley
16.11.2001, 21:46
Oh... :eek:
Da hier ja keiner ist.. *grummel*

*sichkonzentriert*
*dasFeuerlöscht* :o Wer hat das hier verbreitet?

nekoli
16.11.2001, 21:52
Alles Satorus Schuld mit dem Feuer!!! Ich wollte das brennende Ding nicht im GB haben! ^^; Hoch lebe das GB... Hoch brenne... das Sofa ^^;

smiley
16.11.2001, 22:17
Ein Gbler.. Das ist ja mal wieder typisch... :o
Behaltet euer Feuer für euch! :D

*Nekolijagt*

nekoli
16.11.2001, 22:41
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *wieneirredurchdentempelhetzt* Bin doch kein GBler ^^;;;

Naja, aber mit dem Feuer stimmt schon ^^... GBler ham noch Feuer unterm Hintern!!! Und wir wollten euch mal n bissel einheizen ^^....

*smilieysucht* Noch da?? oO________Iss smilieylein jetzt weg oder nur im Hinterhalt irgendwo???

smiley
17.11.2001, 17:00
*rausspringt*
WAAAAAAHHHHHH!!!!! :lol:

Ich bin doch noch da, nekoli-chan! :D

Du bist kein Gbler?? Was bist du dann?

Nanatsusahya
17.11.2001, 20:00
gammelt irgendwo in einer finsteren ecke herum und langweilt sich

:o
:admin:

Natsumi Karatashi
17.11.2001, 20:58
Original geschrieben von smiley



Du bist kein Gbler?? Was bist du dann?


MAOAM !!! :lol::lol::lol::lol::lol:

smiley
18.11.2001, 09:45
:lol::lol::lol::lol::lol:
AAAAHAAA!! Jetzt bin ich schlauer!! :D

@Nanatsu
Langweilig? :D

nekoli
18.11.2001, 10:55
Wäh, ich bin doch kein MAOAM ^^;;; Ieh, ne danke... bin doch wirklich nicht so zum Kotzen, oder? :D
Ja, was bin ich dann?? Gute Frage... ^^; hm... *grübel* *kopfzerbrech* *nochmehrzerbrech* *alleskaputtmach* ...*umkippundliegenbleibt*

smiley
18.11.2001, 12:24
Öh... Nekoli-chan?
*nekolianstubs*
Naja.. Ein Gbler bist du wirklich nicht.. ^^;
Aber daß du hier alles kaputt machst, ist auch nicht in Ordnung.... :lol: Du bleibst jetzt erstmal hier und räumst alles gaaaaaaanz brav wieder auf! :o

nekoli
18.11.2001, 15:53
*totdaliegt* <--- Wie soll ne leiche aufräumen können??? ^^

Piroth-Belial
18.11.2001, 15:54
Was zum Henker macht ihr denn hier???

Arebietet ihr auch alle brav an euren Chara Profielen?

Tiara
18.11.2001, 16:09
hi nee-chan......
ich mach ne pause, hab keine lust mehr den text abzutippen..... ^^''
hätte echt net so ne lange geschichte mir ausdenken sollen :err:

OGH Tiara :asthanos: :bcat:

nekoli
18.11.2001, 18:15
Och, müssen alle an ihren Charaprofilen arbeiten? ^-^ Darum isses hier so still, aha! :D Na dann, tippt mal fleißig! *derweildentempelkühschrankleert*

kenryu
18.11.2001, 18:23
lautes rauschen von draussen und mit einem dumpfen geräusch lässt sich jemand auf der tempel kuppel nieder ... ein drachenkopf passiert die tempelpforte...
Sei gegrüsst Tiara-sama...
Hallo meine Katzen-Schwesterlein ^^...
Und alle die sonst noch da sind oder auch nicht....

Tiara
18.11.2001, 18:24
@nekoli
naja, meine geschichte habe ich eigentlich angefangen, weil ich das schon immer mal machen wollte. schon als ich mir den chara "Tiara" ausgedacht habe, spukte mir diese idee im kopf herum...
deswegen wird sie jetzt so lange ^^''
mit der zeit kammen immer mehr ideen dazu, die ich jetzt alle verarbeiten will!! :D :D :crazy: :crazy: :vent:

OGH Tiara :asthanos: :bcat:

nekoli
18.11.2001, 18:30
Hallo mein großes, haariges Drachenbrüderchen!!! *knuddeltundwiederscherehintermrückenhält*
Schreibst du auch an nem Chara-profil???

Hö, Tara, dann schreib mal schön ^-^ Aber lass es mich ma lesen!! :D

Tiara
18.11.2001, 18:33
hallöchen ken-kun :D
lange nicht mehr gesehen....^^
bin wohl zu sehr mit schreiben beschäftigt :rolleyes: :D

jaja nekoli ^^
ich stell es in die HP wenn die Geschichte fertig oder zumindest halbwegs fertig ist ^^''

kenryu
18.11.2001, 18:35
@nekolein
an meinem profil schreiben ... ha ich hab noch nicht mal angefangen... D'oh das hätt ich nicht in Tias Gegenwart sagen sollen ^^"...
wie gehts dir schwesterlein *schere per levitation in seine hand schweben lass*

Tiara
18.11.2001, 18:37
Original geschrieben von kenryu
@nekolein
an meinem profil schreiben ... ha ich hab noch nicht mal angefangen... D'oh das hätt ich nicht in Tias Gegenwart sagen sollen ^^"...
wie gehts dir schwesterlein *schere per levitation in seine hand schweben lass*

:twist:
dann mach dich an die arbeit!! :D

<<-- hat schon 4 seiten am PC und weitere 8 seiten handgeschrieben und noch nicht abgetippt ^^''

nekoli
18.11.2001, 18:39
@tiara: Es werden doch keine halben Sachen gemacht!! ^-^

Och Brüderle, lass mir doch meine Schere!!! ich wollte mir lediglich meine Krallen damit stutzen!! ^-^;

Plant ihr n Rollenspiel, weil ihr alle n Profil zu schreiben versucht???
Was gehört da eigentlich rein? Isses n text oder was zum Ausfüllen, ich meine, es scheint ja schon ziemlich lange bei euch zu dauern!! ^-^

Sapienza
18.11.2001, 18:47
tjaa.. ich hab meins schon fertig. :p
ach, sch.. ich muss die lady-quest noch abtippen. ^^''
*machtsichanstippen*

kenryu
18.11.2001, 18:48
@nekolein
*scherezurückgeb* ^^...

@tia
genau das würde mich auch mal interessieren... was soll alles in das profil rein ? ich hab echt null checkung was ich machen soll...

oh 今晩は kryr schön dich zu sehen

nekoli
18.11.2001, 18:51
Die Unwissenheit liegt wohl in der familie, was Kenryubruder(sc)herzchen? ^-^
Danke für die schere... *sichdiekrallenstutz* <-- Jetzt kann ich keinen mehr aufspießen!

Hm, kann ich spaßeshalber auch n Profil schreiben? :D Ich schreib zu gerne, nur weiß ich nie was und das endet dann immer in spamming ^^;

Oh, Brüderchen, wie hadu die Kanjis und und Hiragana-zeichen hinbekommen?? O_O *baffiss* OK, wenn ich wüsste, was die ersten beiden Zeichen heißen... und im gesamten dann auch noch ^^;;;

Tiara
18.11.2001, 18:57
@nekoli
eigentlich schon, was glaubst du was die ganzen prüfungen hier sollten??
das profil wird eher tabelarisch geschrieben, also wie
Name:
Alter:
Rasse:
usw. (wobei das eben nur ein beispiel ist)
allerdings sollte jeder noch einen kleinen text dazuschreiben um den chara etwas näher zu beschreiben....
meine geschichte hat allerdings weniger mit dem profil zu tun als das ich sie einfach so schreibe ^^
wer will, kann sich das aber trotzdem durchlesen wenn sie mal online ist ^^
aber die wird bestimmt über 10-20 seiten haben!! (wenn nicht mehr ^^'')

OGH Tiara :asthanos: :bcat:

kenryu
18.11.2001, 18:57
Siehst du, du hast schleues Brüderchen...
Brüderchen hat sich runtergeladen Sprachunterstützung und Programm, das IME (input method editor) genannt wird und so brüderchen is fähig in IE, OE und OfficeXP kanji und kana einzugeben ^^... taadaaaaah
ach ja und das ganze "konbanwa" heisst, ist ein abendgruß, in etwa "guten abend"...

Sapienza
18.11.2001, 18:59
nun, da die beiden sich schliesslich in den tiefen gängen des unterreichs befanden, verlangsamte kryr seinen schritt. denn selbst für einen drow war dieser ort alles andere als sicher..
verwundert stellte er fest, dass sich lady in der rabenschwarzen dunkelheit fast genausogut wie ein drow bewegen konnte. sie hatte wahrscheinlich eine sehr gute ausbildung genossen und war mit absoluter sicherheit eine der wenigen nicht-drow, die hier im unterreich noch ihr leben und ihre freiheit besaßen.
nach etlichen stunden der wanderung durch die dunklen gänge erstreckte sich nun die wunderschöne stadt menzoberanzan vor ihnen.
der riesige stalaktit inmitten der ‘häuser’ strahlte ein schwaches magisches licht aus. es war also kurz vor mitternacht..

nekoli
18.11.2001, 19:02
*brüderchenskopftätschelt* jaja, hab dich auch lieb, mein schlaues (schleues?) Bruderherz! ^-^

Hm, Konbanwa kenn ich, aber die Zeichen doch net ^^;
*malschnellnotiert*

Hm, also das ausfüllen würde sicherlich Spaß machen, abner würde das Profil net ernst nehmen... ^^; So gegen Langeweile aber sicher gut und lustig ^_^

kenryu
18.11.2001, 19:06
siehst du von schleue (!)^^ brüderchen kann man immer noch was lernen.... du möchtest noch irgendwelchen anderen zeichen sehen? du hast wunsch?....
猫 heisst neko=katze

Die Lady Amarzie
18.11.2001, 19:14
Lady erinnerte sich...ja zum ersten Mal konnte sie sich erinnern.Das Siegel welches in ihrem Körper eingpflanzt gewesen war hinderte sie lange Zeit daran sich an ihre Vergangenheit zu erinnern...erst jetzt -da es gebrochen war- kamen die Erinnerungen Stück für Stück wieder. Sie erinnerte sich an die vielen Lektionen die sie in Menzoberranzan -oft schmerzlich- lernen musste. Jeder Schritt hier konnte dein letzter sein. Viele in Menzoberranzan verbrachten den ganzen Tag damit sich über die Schultern zusehen um die Dolche abzuwehren, welche sonst in ihrem Rücken stecken würden....diese ereilte der Tod dann meißt von vorne...

nekoli
18.11.2001, 19:15
Also neko kann ich ^^ ... hat mir meine Lehreerin schon zeigen müssen ^.^
Aber zeig mal die kanjis für kleiner bruder ^-^ Bidde... *bussiimvorrausgeb*

Ach ja, kannst du auch so was wie "Ach, du heilige Scheiße!" ??? ^^