PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG-Vorbereitung a la Syllix



Syllix
04.11.2001, 16:52
Halli Hallo...

So, auch ich hätte da mal ein Attentat auf wen auch immer vor. Schon seit einiger Zeit trage ich mich mit einer schönen Story *sichselbstindenhimmellob*. Und nun habe ich beschlossen, mal zu gucken bzw. zu fragen, in wie fern hier überhaupt dafür Interesse vorhanden wäre.

Also, es soll ein RPG werden, natürlich – wieso wundert das wohl niemanden mehr? Hm...

Es würde auf der Erde der Gegenwart spielen. Eure Chars wären Nicht-Menschen (Aliens klingt so klischeehaft) außer bei einem :), welche einen Spezialauftrag erhalten haben. Ihr wärt also spezielle Spezialagenten von Nicht-Menschen auf der Erde.

Die Rassen würde ich vorgeben, jedoch dürft ihr euch dann drum schlagen, wer welche Rasse haben will :D :D :D

Jede Rasse hat ihre typischen Aussehen, Verhaltensmuster und Fähigkeiten. Von jeder Rasse würde ich einen Char benötigen.

Neben der Rasse sind auch bestimmte „Berufe“ von Nöten, welche beliebig mit den Rassen kombinierbar sein sollten.

Also, hier eine sehr sehr sehr kurze Vorstellung der Rassen. Ich habe viel längere und genauere Beschreibungen. Die würde ich dann den Leuten zuschicken, welche mitmachen.

1. Menschen :D Tja, muß ich wohl nicht erklären....
2. Nelha: militärisch geprägte Rasse, welche echsenähnliche Züge hat. Sehr selbstbewußt aufgrund der Stärke ihres Imperiums. Frauen spielen eine untergeordnete Rolle und Ruhm und Ehre sind von immenser Bedeutung. Diplomatisch desinteressiert.
3. Verrek-Ta: telepathisch veranlagte Rasse. Vom äußeren eher rau und kräftig. Gelten als das Volk, welches am längsten den Weltraum bereist. Militärisch den Nelha ebenbürtig. Vollkommene Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau. Diplomatisch sehr aktiv.
4. Siliks: (lacht nicht....) wissenschaftlich dominierte Rasse. Äußerlich eher gebrechlich wirkend. Besitzen einen sehr alten Ethos-Katalog, welcher für jedes Mitglied bindend ist. Politisch sehr auf Neutralität bedacht, daher wenig Militär. Verfügen jedoch über hohe Technologien. Telekinetisch veranlagt.
5. Xii: sehr chaotisch gestaltetes Volk. Die einzige Kontinuität in der Geschichte ist das Fehlen von Ordnung. Mit Fell bedecktes Aussehen (außer Gesicht und anderer Körperstellen). Gelten als Meister des Handelns und im Spionieren. Militärisch schwer einschätzbar, jedoch überall „beliebt“ (wer mag Geld schon nicht :D)
6. Azil-Isanyv: sehr kleines aber hochmodernes Volk, welches unter Wasser lebt. Daher ist ihr Äußeres dementsprechend. (Blaue Haut, schlanke Erscheinung etc.) Die Gesellschaft ist in eine strenges Kastensystem gegliedert. Familie etc. ist ohne Bedeutung. Jeder hat eine bestimmte Rolle in der Gesellschaft und füllt diese zu hundert Prozent aus.
7. Saany-Isanyv: Stammen vom gleichen Volk wie die Azil-Isanyv ab, leben jedoch unter der Erde, und haben sich dementsprechend angepaßt. (verstärkte Sinne, kräftige Statur, zähe Haut, etc.) Sehr hierarchisch strukturierte Gesellschaft. Gewalt ist nichts ungewöhnliches. Stehen den Azil-Isanyv neutral gegenüber.
8. Ka-Part-Ra: Formwandler. Sind sehr verhaßt unter den Nicht-Formwandlern. Seit einiger Zeit bemüht man sich um Annäherung. Technologisch weit fortgeschritten (wohl am weitesten). Geschlechtslos und zwischen Öffnung und Zurückziehen gegenüber den anderen Völkern hin und her gerissen.

Von jedem Völkchen hätte ich gerne einen :engel:

Achja, die Berufe:

1. Diplomat
2. Mechaniker
3. Techniker (kann auch zusammen mit Mechaniker sein)
4. Pilot
5. Soldat
6. Noch ein Soldat (Krieger/Kämpfer...nennt es, wie ihr wollt)
7. Arzt / Wissenschaftler
8. Sollte der Mechaniker auch Techniker sein... noch so ein Soldat halt ;)

Einer wird dann auch noch Anführer werden dürfen :eek:

Sollte also jemand Interesse haben, so möge er es hier kundtun :)

Genesis
04.11.2001, 16:54
*meld* bin der Technik & Mechanik-Fritze der Saany-Isanyv

(wenn sich einer meldet, dann nur Technik - das halt 3 Krieger drin sind :D)

Ome
04.11.2001, 16:58
*ebensomeld*
Ka-Part-Ra-Type als Pilot

Blue Lion
04.11.2001, 17:01
Ich schwebe zwischen 3 rassen bekomme ich mehr infos?



. Verrek-Ta: telepathisch veranlagte Rasse. Vom äußeren eher rau und kräftig. Gelten als das Volk, welches am längsten den Weltraum bereist. Militärisch den Nelha ebenbürtig. Vollkommene Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau. Diplomatisch sehr aktiv.

mehr input!

5. Xii: sehr chaotisch gestaltetes Volk. Die einzige Kontinuität in der Geschichte ist das Fehlen von Ordnung. Mit Fell bedecktes Aussehen (außer Gesicht und anderer Körperstellen). Gelten als Meister des Handelns und im Spionieren. Militärisch schwer einschätzbar, jedoch überall „beliebt“ (wer mag Geld schon nicht )

wie stehts bei der Frauen gleich berechtigung ? zum aussehen mehr input bitte


7. Saany-Isanyv: Stammen vom gleichen Volk wie die Azil-Isanyv ab, leben jedoch unter der Erde, und haben sich dementsprechend angepaßt. (verstärkte Sinne, kräftige Statur, zähe Haut, etc.) Sehr hierarchisch strukturierte Gesellschaft. Gewalt ist nichts ungewöhnliches. Stehen den Azil-Isanyv neutral gegenüber.

acuh hier, gleichberechtigung? mehr input


Beruf wär ich gern Krieger

Apoc
04.11.2001, 17:01
da war Omega schneller... dann nehm ich halt die Nr.3 als Krieger

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
04.11.2001, 17:03
hihi 3 mal pilot, 2 mal kara... :D

Apoc
04.11.2001, 17:05
ach nein vergesst den Beitrag... ich nehm doch lieba:

Azil-Isanyv als Soldat

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
04.11.2001, 17:05
ich tendiere mal zwischen Xii und 7..... (pbwohl Xii perfekt für Drace wäre)

Apoc
04.11.2001, 17:09
ich bin ganz :confused:... darf ich nochmals wechseln? Soldat bleibt, da der Pilot schon wech is... aba wenn niemand anders will nehm ich sonst den Menschen... den kenn ich glaub ich am besten :D

Gruzz
Apoc :sith:

Ome
04.11.2001, 17:11
Syllix : gib mir bitte noch mal n´ paar angaben zu den Ka-Part-Ra
aussehen etc.

Syllix
04.11.2001, 17:13
@Lio: merh input? öhm....naja, könnt hier jetzt seitenweise schreiben....

Versuche es:

Verrek-Ta:sind sehr geachtet und verfügen über ein Gefühl für diplomatisches und freundliches Vorgehen. Haben jedoch keine Skrpuel, ihre Macht (militärisch) einzusetzen. Stammen von einem Wüstenplaneten und sind sehr rauh aussehend (groß, stachel-ähnliches Haar, schmale Augen.)

Xii: die gesellschaft erinnert stark an das feudale System in Europa des Mittelalters (wer in einer reichen Familie geboren ist, hat Glück, wer nicht, der nicht). sind äußerst Clever und improvisationstalente. Ziehen jedem beim Handeln über den Tisch. Verfügen über ein ausgezeichnetes Gehör, bunte Augen (bitte wörtlich nehmen :D)

Saany-Isanyv: haben wir ja schon einen, abba trotzdem: im Vergleich zu vielen anderen Rassen eher Rüpelhaft und egoistisch. Halten Gewalt für ein legitimes Einsatzmittel. Politisch serh passiv und in sich gekehrt. Volk steht über dem einzelnen Interessen. Sehen perfekt im Dunkeln, verschobenes Sprachspektrum (reicht bis in die Frequenzen der Fledermäuse), sehr Kräftig.

zu den Azil-Isanyv hab ich vergessen: sie können sowohl an Land als auch im Wasser leben. Unter Wasser sind sie jedoch effektiver (da verbessert)

Hoffe, dass das hilft ;)

Bin für Fragen stets offen...Kritik auch, nur gegen Steinigungen, Schläge und Tritte hab ich was :D

Genesis
04.11.2001, 17:16
Von mir kommt ein Lob!

Meines steht:
Techniker/Mechaniker der Saany-Isanyv.

Apoc
04.11.2001, 17:16
@Syllix: Machst du ICQ an?

Gruzz
Apoc :sith:

Syllix
04.11.2001, 17:16
@Omega: Aussehen? Du beliebst zu scherzen, oder? Unter ihres Gleichen erinnern sie eher an eine formlose figur, nur so eine Art Arme und ein Kopf könnte man ausmachen. Unter Nicht-Formwandlern passen sie sich dementsprechend an. Exentriker kombinieren auch Erscheinungen.

@LiD: Der Mensch spielt erst später mit und kann kein Soldat sein. Er wird den Nicht-Menschen auf der Erde ein wenig "helfen" und so ziemlich normal sein... aber wenn du darauf bestehst, könnste ich da was drehen *überleg*

Blue Lion
04.11.2001, 17:24
@Sylllix

und wie ist es jetzt mit der emanzipation ^_^

sonst spiel ich halt nen kerl aber wie ich das kenne sind dann die mädels wieder im unterverzeichnis obwohlö er könnt auch bi sein....

Syllix
04.11.2001, 17:27
@Lio: UPS... *hähä*

Also, bei den Azil-Isanyv, Saany-Isanyv, Verrek-Ta und Siliks stehen Frauen zwischen 100 und 95 %ig gleich den Männern. Bei den Nelha sind sie vollkommen aus dem öffentlichen Leben "verbannt" und bei den Xii spielen sie eine untergeordnete Rolle. Bei den Menschen weißt du ja selbst, und die Ka-Part-Ra sind geschlechtslos....nix männlein oder weiblein...daher ist ihre Erscheinung im Körper wenig hilfreich....

Blue Lion
04.11.2001, 17:38
Dann nehm cih eine Verreck Taa Kriegerin

Ome
04.11.2001, 17:44
nochmal was :
FORMwandler, heisst das auch, das ich mich in
die FORM eines Menschen verwandeln kann
bitttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee
:spin: :reicher: :tba: :lol:
:naughty: :scream:
:zwinker: :elch: :surprise:

Blue Lion
04.11.2001, 17:52
Formwandler können sich in alles verwandeln du Winnitouch! -_-"

Magnetic
04.11.2001, 17:54
willl mitmachen!!!und zwar rasse 2 als was weiß ich noch net genau

Genesis
04.11.2001, 17:56
Mag, du Frauenunterdrücker! :D :lol:

Syllix
04.11.2001, 17:57
@Omega: Öhh....naja, wenn deiner wüßte, wie Menschen aussehen, könnte er das sicherlich. Da die Menschen jedoch noch nicht so sonderlich raumfahrerisch tätig sind (oder hab ich da was verpaßt?? :confused: :D) würde er dadurch sehr auffallen. (soviele Menschen gibt es ja nicht da draussen) Entscheide dich daher eher für eine Rasse, die bekannt ist. Wenn du möchtest, kann ich dir noch ein paar andere Rassenbeschreibungen zukommen lassen.

Nochmals für alle: Wenn irgendwie alle (oder auch nicht) Rassen /Jobs vergeben sind, werde ich denjenigen eine ausfürhliche Rassenbeschreibungen zuschicken. Und danach erstellt ihr dann Euren Char.... es geht mir jetzt darum zu sehen, ob es überhaupt jemand will (diese Frage hat sich ja eh erledigt) und wer welche Rasse und Beruf haben wird. :lehrer: :lehrer:

Apoc
04.11.2001, 18:00
also ich hab mich mit Syllix abgesprochen und wir sind zum Schluss gekommen dass ich den Unter-Wasser-Typen (was für komplizierte Namen...) nehme... als Soldaten, oda?

Gruzz
Apoc :sith:

Magnetic
04.11.2001, 18:02
@dark:jeder muss ein hobby haben:D

Genesis
04.11.2001, 18:05
ich merks im Mittelalter :D :engel:

Syllix
04.11.2001, 18:09
Mal einen Überblick mach:

Vergeben sind die Rassen 2,3,6,7,8 und die zwei Soldaten, der Pilot, und der Techniker/Mechaniker

Hab ich wen vergessen?(oder was?)

Magnetic
04.11.2001, 18:12
ich weiß net haste mich schon dazugezählt??

Ome
04.11.2001, 18:12
aber ich denk, det RPG spielt auf der Erde, dann hat er wohl doch Menschen gesehen.... oder nicht...
gut schick mir ne pn, mit ein paar anderen Rasse...
aber mich würde es trotzdem nicht stören.....
die anderen Nicht-Menschen, fallen doch auch auf ......

Ome
04.11.2001, 18:13
ICH FORMWANDLER / PILOT

Syllix
04.11.2001, 18:16
@Mag: Als Rasse ja, Beruf fehlt ja noch

@Omega: später erst..... zuerst seit ihr mal schön woanders...:rolleyes: Wenn auf der Erde, dann darfst du :)

Ome
04.11.2001, 18:27
dank :lol: < ich find DEN smiley Klasse

Syllix
04.11.2001, 18:27
aufgrund allgemeinen Drängelns :D hier mal eine Übersicht, wer was schon hat:

DarkAegis Saany-Isanyv Techniker/Mechaniker
Omegared Ka-Part-Ra Pilot
Blue Lion Verrek-Ta Kriegerin
LektioninDehmut aka Apoc Azil-Isanyv Krieger
Magnetic Nelha weiß er selbst noch nicht :D

Kitana
04.11.2001, 18:39
ich nehm ne Ärztin von der Rasse der Siliks *g*

SystemLord
04.11.2001, 19:22
Und ich wäre gerne ein Silik Wissenschaftler/arzt(Mehr arzt als Wissenschaftler)

Apoc
04.11.2001, 19:23
Original geschrieben von SystemLord
Und ich wäre gerne ein Silik Wissenschaftler/arzt(Mehr arzt als Wissenschaftler)

Also zuerst mal hallo. Du bist neu hier, was? Naja also der Posten als Silik is schon an Kitana (ein Beitrag vor dir) vergeben...

Gruzz
Apoc :sith:

Magnetic
04.11.2001, 19:45
müssen bei den berufen auch alle da sein???????

Zero-Cool
04.11.2001, 20:54
Syllix was brauchste denn noch ?

sach ma was du am leibesten noch mit dabei hättest. ich denk den char werd ich dann auch nehmen.

Blue Lion
04.11.2001, 20:55
bitte was weibliches! ich fühl mcih nciht wohl als einziges Weibhcen unter Aliens!

Zero-Cool
04.11.2001, 21:00
eigentlich wollte ich ja mal wieder nen männlichen Char spielen, nachdem ich hier fast nur noch weibliche chars, am laufen hab, da dass nun sogar beim Xmen Rpg schief gegangen ist, aber weil dus bist Lio, mach ich diesmal auch wieder nen weiblichen Char.

Also Syllix, welche Rasse fehlt dir noch, und welcher Beruf ?

Syllix
04.11.2001, 22:12
@Zero: es sind noch der Mensch frei (Geschlecht wurscht...) sowie ein Xii (Geschlecht egal, muß nicht weiblich sein (wir haben schon zwei Damen)) Berufe Soldat oder Diplomat (beim Xii) Der Mensch wird entweder Journalist oder ein "kampferfahrener" (Polizist, Agent, Soldat...)

@Magnetic: beruflich ist ja nur noch die Wahl zwischen Diplomat und Soldat (würde ich gerne beim Nelha haben, muß abba nicht...)....Der Diplomat ist kein Muß, wäre abba gern gesehen, wobei ein Nelha (deine Rasse) kein glaubwürdiger Diplomat wäre. :D

@SystemLord: Sorry, abba diese Kombination hat Kita bereits. Und ich hätte halt gerne nur einen je Rasse...

Zero-Cool
04.11.2001, 22:36
Syllix: Dann Mensch ^^, und weil ich Lio net enttäuschen will, weiblich. Beruf ? Journalist oder Agent ? mir isses egal, wäre beides spannend.

Pflänzchen
05.11.2001, 12:49
*wähäääää* ausgerechnet jetzt wo ich zur SChule muss und warscheinlich bis zum Wochenende nicht mehr on kommen kann werden neue RPG'S aufgemacht :weinen:
tja ich hätte gerne einen Ka-Part-Ra genommen nur leider ist der ja schon weg *schnüff*

Hmmmm schrei einfach was noch gebraucht wird, mal sehen ob ich dann damit was anfangen kann :D

Aber definitiv nehm ich einen weiblichen Chara der bi ist *g*

hoffe ich kann noch mitmachen auch wen ich jetzt die Woche über nicht mehr erreichbar bin :weinen:

SystemLord
05.11.2001, 16:13
Original geschrieben von Syllix
[B
@SystemLord: Sorry, abba diese Kombination hat Kita bereits. Und ich hätte halt gerne nur einen je Rasse... [/B]
Und die formwandler??

Khamira
05.11.2001, 17:48
Ich möchte auch machen und zwar Arzt/Wissenschaftler und 7. Diese Wasserwesen

Apoc
05.11.2001, 17:59
Original geschrieben von Kohako
Ich möchte auch machen und zwar Arzt/Wissenschaftler und 7. Diese Wasserwesen

:p das Wasserwesen ist schon vergeben... und zwar an mich!

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
05.11.2001, 18:17
Original geschrieben von Lektion in Demut


:p das Wasserwesen ist schon vergeben... und zwar an mich!

Gruzz
Apoc :sith:

^^' können nicht auch mehrere von derselben Rasse sein, weil dnan ist ja nur begrenzte Spieler zahl

Zero-Cool
05.11.2001, 18:40
also mensch ist okay oder ?

ich kann aber erst ab wochenende wieder mehr machen,hab unter der woche kaum zeit.

cya

ZC

Syllix
06.11.2001, 18:23
Tja, da Kita wohl vorerst nicht mehr da sein wird, bin ich so frei, und gebe ihre Kombination wieder frei.

Es fehlen noch die Rassen XII, SILIKS und ein MENSCH.
Sowie die Berufe Diplomat und Arzt/Wissenschaftler.

@Kohako: Darum, ich möchte einfach keine unbegrenzte Spielerzahl....wird sonst zu übersichtlich, und dann müßten die Gruppen getrennt werden, was ich nicht so doll fände.:viking:

@systemlord: auch schon wech....:birat:

@Zero: bitte entscheide dich :) der andere Mensch wird dann nämlich den anderen Job haben :D

@Magnetic: was willst du nun für einen Job? :smash:

@Pflänzchen: Häh???:confused:

Magnetic
06.11.2001, 18:25
nehm ich sodat!


ich werde die nelha so ähnlich auslegen wie die nitscheaner von andromeda wenns dir recht ist

Syllix
06.11.2001, 18:29
@Magnetic: mal gucken...

@All: Ich werde die nächsten Tage (Mittwoch/Donnerstag) an jeden eine Mail schicken, in der ich zum einen die Ausgangsbasis darstellen werde, sowie eine Beschreibung der jeweiligen Rasse beihefte. Dann dürft ihr euren Char machen *malnettsei* :D

Magnetic
06.11.2001, 19:28
ich meinte net vom aussehen her sondern von der einstellung so mit kriegerehre und genetischen wert beweisen und dem ganzen!
aber ist deine sache

Zero-Cool
06.11.2001, 21:57
was ist dir lieber was ich machen sollte `?

ich tendiere zur Agentin ^^

aber wenn dir ne journalistin lieber is nehm ich die auch

greetings

ZC

Syllix
08.11.2001, 16:44
aufgrund des schweigens von Seitens Kohako gehe ich davon aus, dass sie nicht mitmachen will.

Kita macht doch mit, und sonst bleibt dann halt nur ein Mensch übrig und der Xii auch. (den werde dann wohl ich spielen dürfen *froi*)

Nochmals zur Übersicht:

DarkAegis macht den Saany-Isanyv als Techniker/Mechaniker
Omegared macht den Ka-Part-Ra als Pilot
Blue Lion macht die Verrek-Ta als Kriegerin
LektioninDehmut aka Apoc macht den Azil-Isanyv als Krieger
Magnetic macht den Nelha als Soldat
Kita(na) macht die Siliks als Ärztin/Wissenschaftlerin
Zero-Cool macht die Frau als Journalistin (bin mal so frei :D)
und meiner einer wird dann den Xii übernehmen (da ja keiner den will) als Diplomat...

werde die Sachen dann jedem zuschicken (heute und morgen)

Khamira
08.11.2001, 17:13
Aber ich hatte mich doch gemeldet, hast du meine PN nicht bekommen?

Kitana
08.11.2001, 17:19
also kohako wollt das was ich hab und dann nehm ich halt den menschen falls noch geht..

Khamira
08.11.2001, 17:27
Vielen Dank Kita *knuddel*

Syllix
08.11.2001, 17:49
OK, dann änder ich das halt wie folgt:

Kohako nimmt den/die Siliks (wie du möchtest) als Arzt/Wissenschaftler

Kita(na) nimmt dann den Menschen als Journalsitin (?)

Und Zero-Cool kann dann den Menschen als Agent haben (was dir ja lieber war, gelle?)

Noch was??

Achja, der Xii als Diplomat bleibt also offen *ächz* *seufz* .... den mach ich dann

Kitana
08.11.2001, 19:35
@Syllix
Haste alles bei TMA fertig?
Öh kann sie nicht Biologin sein? *g*

Blue Lion
08.11.2001, 19:41
Seufz Ächz?

@Syllix

wenn du lieber einen andern haben möchtest spiel ich auch gerne noch einen Xii (find die irgentwie süß)

Zero-Cool
08.11.2001, 20:15
Ich will euch ja net enttäuschen, aber wollte Pflänzchen nicht ne Xii spielen ?

Wart mal bis morgen oder Samstag Syllix, da isse wieder da.

Apoc
08.11.2001, 21:44
*wart* :rolleyes:

Gruzz
Apoc :sith:

Syllix
09.11.2001, 16:43
@Kohako: wie ist deine Email-Adresse?

Die ersten Mails sind wech.... und wir warten dann mal auf et Pflänzle, gelle :D

Khamira
09.11.2001, 16:49
@Syllix
Kohako@epost.de

Blue Lion
09.11.2001, 18:38
Name: Sarina- Ta
Geschlecht: Weiblich
Herkunft: Freiwüste
Alter: 45 (sieht aus wie26)
Größe: 2,02m
Statur: schlank aber sehr kräftig, durchtrainiert, gesicht etwas herb, hohe wangenknochen
Haut: Gelblich- Sandfarben, hart und scharf
Augen: schmal, asiatisch anahnend, rotbraune Iris
Haare: stachelartig (wie beim Igel) sind ca. 10-20cm lang und stehen fast stendig ab obwohl sie angelegt werden können. Sie sind schwarz, einige haare mit grauem andere mit rotem schimmer.
Merkamle und Fähigkeiten: Telepathische Fähigkeiten, aber sehr schwach reichen so eben zum kommunizieren.
Erweiterte Sinne (sehen, höhren, Riechen). Sehr große lange gefächerte Ohren (zum temperatur ausgleich) deren öffnungen sie verschließen kann, leichte empathie. Kann per blick die temperatur senken (nicht vereisen nur senken!) was darauf basiert das sie aus der Freiwüste kommt wo es keinen unterschlupf gibt und sich diese fähigkeit auf kosten ihrer telepathie gebildet hat. Sie ist sehr sportlich kann außerordentlich gut springen und recht schnell laufen hat eine gute ausdauer.
Origin:
Sie wuchs eher nomadisch in der Freiwüste auf, mit ihrem Lehrer zog sie später in die städte und wurde militärisch ausgebildet bis sie volljährig (25) war. Sie ist eine Kriegin von fleisch und blut und geht in ihrem Job auf sie hat einige Schlachten mitgekämpft und bekam in den letzen den Offiziers Status verliehen. Sie wurde aufgrund ihrer guten Führungsqualitäten udn ihrer Fähigkeiten für diese mission auserwählt.
Charakter: Sie ist nicht sooo höflich, sehr hart und tut oft erhaben 8sehr selbstbewusst) ist aber eigendlich nicht arrogant. Sie hat eine abneigung gegen Nelha wie die meisten ihres volkes. Sie ist allerdings nciht so religiös wie die meisten. Sie hat eigendlich ein gutes herz und gibt fast jedem eine chance wenn der jenige Kein Nelha ist. Sie hat ein unübersehbares temperament und ist leicht agressiv.
Hobbies: ist Künstlerisch veranlagt, malt und zeichnet gerne und neben der schlacht liest sie gern ein gutes buch. (meist über krieg und mystik)

Blue Lion
09.11.2001, 19:45
wo stand das denn? ^^_^ *übersehenhat*

ist das denn so schlimm?

wie ist da denn nun schließlich kann cih den immernoch ändern ist doch kein problem....

Syllix
10.11.2001, 11:41
Guten Tag erst einmal...

Nachdem bei den ersten doch einige "Schwierigkeiten" aufgetreten sind, und ich einige "Probleme" erkannt habe, hab ich beschloßen, unter dem bisherigen einen Schlußstrich zu machen...

________________________________________ (=Schlußstrich:lol: )

Beginnen wir das Ganze nochmal von vorne :eek:

Also, jeder kann sich einen Char seiner Wahl ausdenken, und stellt diesen ins CF. Ich werde mir dann innerhalb kurzer Zeit eine Story ausdenken, und dann geht es los.

Mir ist wurscht, was für einen Char ihr macht, ob alle einer Rasse entspringen oder nicht...macht es, wie ihr möchtet.

Nur keinen Menschen bitte ... (Da dieser ja keine "Spezialfähigkeiten" hätte...)

Und für alle, die das jetzt nicht verstanden haben, nochmal eine "Gebrauchsanweisung" :lol:

1. Erschafft euren Char (beliebige Rasse (z.B. aus StarTrek, StarWars oder was weiß ich woher)
2. Stellt diesen ins CF (bis nächsten Freitag)
3. und Sonntag in einer Woche würde es dann losgehen können

In der Hoffnung, dass dies nun nicht mehr zu "anspruchsvoll" für einige Mitspieler ist....

Euer

Syllix

Kitana
10.11.2001, 12:50
und damit hasse unsere freundschaft gekündigt

Syllix
10.11.2001, 16:09
Häh??? Wieso das denn?? Weil ich deinen Bedenken und "Wünschen" ein wenig nachgegangen bin und ihr euch nun deutlich freier euren Char aussuchen könnt?:confused:

Syllix
10.11.2001, 19:05
Sorry an alle, aber ich werde das hier wohl lieber sein lassen... ich habe mich kräftig verschätzt, was das meistern betrifft (obwohl ich ja noch nicht mal angefangen habe). Auch muß ich einsehen, dass meine Erwartungen an die Spieler und das RPG an sich wohl falsch waren :(
Zudem werde ich nicht mehr sehr viel hier sein *stress*


Seid also so lieb und vergesst also was ich hier geplant habe... Danke :D

Blue Lion
10.11.2001, 19:10
:(

och mennsch... wer wird denn so schnell aufgeben? *syllixmotivier*

Khamira
10.11.2001, 19:27
Mensch Syllix, ich habe mich so darauf gefreut

Zero-Cool
10.11.2001, 20:11
schade !

ich war eigentlich schon gespannt auf das RPG.

Wenn du aufhören willst isses zwar deine Entscheidung, aber trotzdem schade.

Kitana
10.11.2001, 20:16
ihr könnts auf mich schieben

Zero-Cool
10.11.2001, 20:20
was würde uns des bringen, wenn wirs auf dich schieben ?

Khamira
10.11.2001, 20:20
Wieso denn Kita

Kitana
10.11.2001, 20:23
ich hab ihm gesagt das ich mit meinem char nicht zu frieden bin und es artete im streit aus und nu hat er das gemacht

Zero-Cool
10.11.2001, 20:24
Denkst du wirklich dasses nur deswegen war ?

Khamira
10.11.2001, 20:26
Vielleicht war ich es auch schuld, weil mein chara noch vieles von dem was Syllix geschrieben hat dabei hatte

Syllix
10.11.2001, 20:31
@Kita: NEIN, es ist nicht DEINE Schuld, sondern die Meine...wie bereits geschrieben, hatte ich wohl eine andere ERwartung vom RPG (weshalb ich auch lange mich gesträubt hatte, es überhaupt zu machn)

@Kohako: Dein Char gefällt mir sogar noch gut :)

Khamira
10.11.2001, 20:37
@Syllix
Ein Glück *aufseufzt*

Pflänzchen
10.11.2001, 21:02
*vorsichtig um Ecke schielt* :shy: ist noch ein Plätzel für mich frei? :shy:

Blue Lion
10.11.2001, 21:06
@Pflanzi

JA!

@All

Das RPG geht weiter!

Ich habe Syllix gefragt udn wir dürfen die rassen weiter benutzen in meinem hirn ratter ich gerade einen plot zusammen.

wenn ihr wollt meister ich das ganzen dann ^_^

istjemand damit nicht einverstanden meldet sich derjenige bitte und einen co plotter hätte ich auch gerne also MELDEN!

Pflänzchen
10.11.2001, 21:12
fein *freu* gleich mal basteln geht :D

erst an dich oder gleich ins CF ?

Zero-Cool
10.11.2001, 21:17
also von mir aus machen wir weiter.Vielleicht überlegt sichs Syllix ja noch anders.

Blue Lion
10.11.2001, 21:17
im CF reicht.

hast du dir rassen info von Xii schon oder muss ich es dir schicksen?

Khamira
11.11.2001, 09:40
Bleiben jetzt die Rassen oder können auch eigene genommen werden?
<--versteht das noch nicht so ganz

Blue Lion
11.11.2001, 10:27
Die Rassen bleiben erstmal.

über etwaige Wünsche lässt sich ja reden :)

(<- ist kompromiss bereit)

Apoc
11.11.2001, 10:57
Azil-Isanyv

Name: Jaysza (sprich: Jayscha)
Alter: 25
Größe: 1.80
Statur: schlanker aber kräftiger Körper
Haut: zart bläulich. Am ganzen Körper kleine feine bläulich-glasige Schuppen; Ausnahmen: Gesicht, Hals, Gelenke, Hände, Füße
Augen: gelblich. Mit Nickhaut versehen, so kann er auch unter Wasser ohne Probleme sehen
Haare: gelb rote Mischung
Besonderheiten: Kiemen am Nacken/Hals oberhalb der Schulterblätter. Können sowohl an Land als auch im Wasser atmen und überleben; Zwischen Fingern und Zehen kleine unscheinbare Schwimmhäutchen; Schwanz der in einer Flosse endet (kommt aus einer Gegend mit starken Strömung... nicht bei allen Azil-Isanyv üblich); Telepathie(reicht lediglich zur Kommunikation); Ohren noch vorhanden und stark sensibilisiert (empfindlich gegen großen Lärm)
Geschichte: Jaysza wurde nach seiner Geburt dem Kriegskasten zugeordnet und dort zu einem Krieger ausgebildet. Sein ganzen Leben verbrachte er damit, die Kunst des Überlebens zu erlernen. Jaysza wurde zu einem Top Soldaten getrimmt.
Charakteristika: Jaysza ist sehr gehorsam und führt aus, was man ihm aufgibt. Sein Weg ist das Ziel. An erster Stelle stehen jedoch seine Kameraden. Im Militär lernte man ihm, dass man nur als Einheit überleben kann.
Raumschiff: Länge: 11 Meter; Besatzung: 1 Pilot; Bewaffnung: Zwillingslaserkanone und Protonentorpedowerfer (10 Torpedos); Aussehen: http://jedi-alliance.k-babes.de/info.php?id=royaln1 Spezielles: Amphibienflugzeug: Kann im Wasser sowohl in der Luft gebraucht werden
Waffen: Der Isan gilt als die modernste und ausgeklügelste Waffe der Azil-Isanyv. Es ahndelt sich hierbei um ein sehr wandlungsfähiges Teil. Im Ruhezustand ist es nichts weiter als ein 15 cm. langer silberner Stab. Durch die Gedanken des Besitzers kann der Isan auf eine Länge von 2 m ausfahren. Seine Enden sind wandlungsfähig (Spitz, rund, klingenhaft, etc.) Zudem kann man den Isan im ausgefahrenen Zustand in der Mitte teilen und erhält dann zwei Waffen. Der Isan besteht aus einem sehr selten Metall, welches auf Saany recht häufig vorkommt. Dieses Metall ist recht dicht (schwer) und verfügt über eine Besonderheit: Es kann Energien aufnehmen und wieder abgeben. Aus diesen beiden Gründen bedarf es einer langen und intensiven Ausbildung mit dieser Waffe. Jedes Mitglied der Kriegerkaste besitzt solch einen Isan, sowie ein 1-Dm-großes Implantat in der Handfläche. Über dieses ist der Isan an seinen Besitzer gebunden. Dies ermöglicht es dem Besitzer, via Gedanken des Isan zu befehligen und ihn auch an sich zu ziehen (automatisch, wenn er woanders liegt)

Gruzz
Apoc :sith:

Kitana
11.11.2001, 11:28
Name: Piper Halliwell-Dolphin
Alter: 27
Größe: 1.70m
Gewicht: 57kg
Haarfarbe: Braun
Frisur: langes offenes Haar
Augenfarbe: Braun-Grün
Familienstand: Verheiratet, eine Tochter 5 Jahre alt
Beruf: Journalistin
Rasse: Deutsche
Geschichte: Piper ist mit Christoph Dolphin verhieratet und hat eine Tochter mit ihm. Sie ist eine der angesehensten Journalistinnen Deutschlands. Sie beherrscht Selbstverteidigung und ist sehr klug. Piper liebt ihren Mann und ihre Tochter Hannah über alles.

In Gedenken an Syllix

Khamira
11.11.2001, 11:48
Editierter Chara:

Siliks

Name: Santal T'rn
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,65m
Statur: schlank und grazil, wirkt schwächlich, und verletzlich
Haut: leuchtend weiße Haut, sehr fein und zart.
Augen: feuerrot, besonders gute "Tagsicht"
Haare: 20 cm lange eisblaue Haare
Besonderheiten: elfenartige Ohren, nur vier Finger (der kleine Finger der Menschen fehlt), Telekinese
Geschichte: Nachdem sie mit ihrem 15 Lebensjahr ihr Familie verließ und ging bei einem Wissenschaftler in die Lehre, da sie schon von klein an eine besondere Begabung mit dem Umgang aller technischer Dinge hatte. Als sie 23 geworden war wurde sie in den Rat der Hefor gewählt und ist seit dem für die Technische Unterstützung des Landes verantwortlich. Nach dem Rachefeldzug von Toobihn, der danach wie vom Erdboden verschluckt wurde, wurde sie eine Beobachterin der weiteren Aktionen die jetzt gegen oder für die Zratlog-Vereinigung gingen.
Soziales: Für die Siliks ist die Familie nur bedingt von Bedeutung. So herrscht eine 2-Kinder-Kultur vor, und die Erziehung endet im Alter von 15/16 Jahren. Danach verläßt das Kind die Eltern, um bei einem möglichst berühmten und erfolgreichen Wissenschaftler in Lehre zu gehen. Dieser wird 4 Jahre lang als Mentor dienen (meist hat er mehrere Lehrlinge).Danach gilt ein Siliks als "erwachsen". Allein dies zeigt, welch eine immense Bedeutung die Wissenschaft in der Gesellschaft hat. Neben ihr sind kaum noch religiöse oder kulturelle Tätigkeiten von Bedeutung. Viel wert legen Siliks auf berühmte Ahnen. Deren Antlitz wird teilweise schon fast kultartig in Ehren gehalten. So verwundert es auch kaum, das Siliks stets auf der Suche nach neuen Erkenntnissen und Erklärungen sind. Dieser Wissensdrang ist dermaßen verinnerlicht, daß sogar in frühester Jugend mit Forschungen begonnen werden. Um die Forschungen nicht ausufern zu lassen, entwickelten die Siliks vor langer Zeit den Elp'n, (gesprochen: Elpen) einen Ethik-Katalog (über 350 Regeln und Richtlinien). Diesen lernen die jungen Siliks bereits in jungen Jahren auswendig. Der Schutz ihrer Umgebung ist unter anderem darin fest geschrieben, sowie die Gleichstellung zwischen Mann und Frau und zwischen Siliks und anderen Lebewesen.
Charakteristika: Sie hat sich der Forschung total verschrieben, sie arbeitet an einem Projekt von dem nur wenige Wissen und was auch noch nicht an die Öffentlichkeit dringen soll. Sie ist sehr hilfsbereit und hilft allen Wesen. Doch ihr Hauptgebiet ist die Technik und der Umgang mit Computern. Auch eine Krieger Ausbildung hinter sich
Waffen: Klet'k, Dolche und eine Pistole

Blue Lion
11.11.2001, 12:09
@Kohako

Ich hatte darum gebeten das die Rassen bleiben!

Hast du Icq ? sonst besprechen wir das per mail noch einmal ok?

Khamira
11.11.2001, 12:10
Ok
ich hab icq

Kitana
11.11.2001, 12:18
Name: Piper Halliwell-Wallis
Alter: 27
Größe: 1.70m
Gewicht: 55kg
Haarfarbe: Braun
Frisur: langes offenes Haar
Augenfarbe: Braun-Grün
Familienstand: Verheiratet mit Steve Wallis
Beruf: Journalistin
Rasse: Amerikanerin
Geschichte: Piper ist mit Steve Wallis verheiratet. Sie ist eine der angesehensten Journalistinnen Amerikas. Sie beherrscht Selbstverteidigung und ist sehr klug. Piper liebt ihren Mann über alles.
Statur: normal, etwas dünn
Besonderheiten: Sehr Intelligent, kann gut zielen
Waffen: Messer und eine 9mm
Charakter: ruhig kann aber auch ausrasten wenn etwas passiert was gegen ihre Vorstellungen geht.
Hobbies: Lesen, Artikel schreiben und Schießübungen.
Herkunft: Salt Lake City

@Liochen
Oki so?

Zero-Cool
11.11.2001, 15:30
ich schau später mal wegen nem chara. is ja noch nicht so dringend oder ?

Blue Lion
11.11.2001, 15:35
Bis Sonntag hast du zeit

Knightfall
11.11.2001, 15:53
@Syllix und Blue Lion - DARF ich mit meinem Klingone noch mitmachen????? Ich werde ihn heute abend posten geht das??? BITTE

KF

Genesis
11.11.2001, 16:05
Name: Ghitsa Hnokot
Rasse: Saany Isanyv
Alter: 32
Größe: 1,78
Statur: Sehr stark, kompakt, 120 kg
Haut: graülich, rau, wiederständig
Augen: braun, sieht im dunkeln
Haare: kurz, dunkelbraun
Charakter: Hilfsbereit, freundlich aber auch leicht zur Gewalt bereit und impulsiv
Waffe: Ein Chjall, diverse Hilfsmittel...
Job: Mechaniker, Techniker.

Hilfsmittel: Kleine, runde (d=120cm) Flugplattform, Kraftverstärker an rechtem Arm, Helm mit Funk
Leichte Rüstung für linken Arm (beinhaltet eine Computerdatenbank) rechten Arm (Kraftverstärker
= nur rechter Arm) Brust und Bauch (Energiequelle der Rüstung; schützt vor schwachen Energie-
angriffen) Beine frei.

Besonderes: hohe Stimme, kann Töne wie eine Fledermaus oder ein Hund empfangen. An Fingern 2cm
lange Krallen. Ist Temperaturresistent zwischen -20°C und +70°C

Geschichte: Als Sohn eines angesehenen Saany Isanyv und ausgezeichneter Techniker und Mechaniker (er konstruierte neue Waffen) auf eine große Aufgabe vorbereitet worden seitdem er 4 war. Er wurde von den besten Ingenieueren des Planeten ausgebildet und streng nach den Grundsätzen der Saany Isanyv erzogen. Heute beginnt diese wichtige Aufgabe, für die er sich als würdig beweisen muß...

Zero-Cool
13.11.2001, 00:13
Name: Sheila Donnovan
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,76
Haare rot, Schulterlang
Augen: grau/blau

Abstammung: Ihre Mutter stammt aus Amerika, Ihr Vater aus Deutschland.

Beruf: Freischaffende Fotographin

---
BG
Die unter dem Namen Sheila Donnovan bekannte Fotographin arbeitet seit nunmehr fast 19 Jahren für eine im geheimen operierende Geheimorganisation names "The Centre", die aus Unterabteilungen von CIA, NSA, FBI, MI6 und BND hervorging.

Das Centre hat heute noch einfluss auf die aufgeführten Organisationen, wobei die Existenz von "The Centre" über die Jahre hinweg totgeschwiegen wurde, und in Vergessenheit geriet.

---
Wer Ihre wirklichen Eltern waren ist unbekannt, ebenso Ihr richtiger Name. Vermutlich wurden jene Daten vom Centre gelöscht, und sind nur noch in deren Computer unter verschluss.

Sie hat in letzter Zeit einige Ungewöhnliche Aufträge gelöst, und hatte die letzten Wochen Urlaub.

Ihre Fähigkeiten sind selbst in den Datenbanken des Centers nicht aufgeführt, was auf Eine Geheimhaltung jenseits, aller Sicherheits-Levels schließen lässt.
---
gekleidet ist sie während als Fotographin in ganz normale stangenware, nichts aufwendiges.

Bei Ihren Einsätzen für das Centre den Umständen entsprechend.
---
Charakterzüge:

Sheila ist eigentlich nicht der klassische Geheimagent. Während Ihrer Kindheit kam sie in das Centre. Die Umstände sind bis heute nicht genau geklärt. Sheila ist das was man als einen Pretender bezeichnet. Sie ist dazu in der Lage sich in jede beliebige Person zu versetzen, und deren Arbeit zu erledigen, als hätte sie nie etwas anderes getan. Sie war dazu in der Lage schon in jungen Jahren komplexeste Operationen der Geheimdienste, sowie des US Militärs bis ins kleinste Details zu planen. Viele schwierige Missionen konnten aufgrund Ihrer Planung durchgeführt werden. Dies war wohl der Grund für Ihre "Rekrutierung" durch das Centre. Als sie alt genug war eine Waffe zu halten, wurde sie für ausseneinsätze trainiert.

Seit Ihrer Kindheit auf die Ausführung von Befehlen, und Aufträge getrimmt, ist sie nicht dazu in der Lage Ihre Gefühle gegenüber anderen auszudrücken. Sie ist in der Lage in jede beliebige Rolle zu schlüpfen, doch ähnlich wie ein Arzt, ist sie nicht in der Lage, Ihre eigenen psychischen Probleme zu heilen, oder sich anderen mitzuteilen. Die Mentale Konditionierung durch das Centre lässt keinerlei Freundschaften zu.



----
geht des ?
Master Chief Syllix, ich brauch noch instruktionen.

Blue Lion
13.11.2001, 10:21
:feuerwut:

OK für ALLE die es noch NICHT verstanden haben: SYLLIX ist NICHT mehr der MASTER dieses RPG!

danke.


@Zero

Beim Menschen bitte keine übersinnlichen fäigkeiten.

Du kannst nachfühlen wie dies eine person macht (psychologie) und vielleicht ein praktisches Talent haben aber richtig Pretender bitte nicht.

Ansonssten ist es in odnung :)

Zero-Cool
13.11.2001, 20:47
Lio: was macht ein Pretender denn ?

genau dass was du beschrieben hast. Ich hab auch nirgendwo was von übersinnlichen Fähigkeiten geschrieben.

Pretender ist laut meiner Definition ein Genie, ein überdurchschnittlich intelligenter Mensch, der sich alle Fähigkeiten die er braucht, in atemberaubender Geschwindigkeit aneignen kann, und hat eigentlich nichts mit übersinnlichen Fähigkeiten zu tun.

wenn wir also nach meiner definition eines Pretenders gehen (und das machen wir auch bitte so :engel: ), müsste meine bio voll und ganz in ordnung gehen.

Blue Lion
13.11.2001, 20:56
ÜBERdurchschnittlich genauuu

außerdem kann er das was er anfängt meistens uahc ziehmlcih perfekt (ja ich guck die serie auch)

Und das kannst du dann halt nicht auf anhieb dann ist es ok.... und: Bitte keine Drogen an sich selbst austesten ja? ;)

Zero-Cool
13.11.2001, 21:13
ich will hier ja niemanden zum Drogenkonsum animieren.

Einigen wir uns auf folgendes. Je länger sie sich drauf vorbereitet, desto besser ist sie.

Blue Lion
13.11.2001, 21:15
also gut

Zero-Cool
13.11.2001, 21:18
gut ^^

Zero-Cool
15.11.2001, 21:14
*schieb*

Ome
15.11.2001, 22:22
Name: Kip (richtiger Name unaussprechbar)
Alter: unbekannt
Größe: je nach form(wandlung)
Statur: je nach form, aber als rasse selber
eher dünn, smächtig
Augen: kalt und leer, rin leichter blauer schimmer,
liegt auf denaugen
Haare: Keine Glatze

Besonderheiten:
trägt eine rote kreigsbemalung über dem rechten auge
Ist ein guter Pilot, exelenter Scharfschütze,
und kann eben seine Gestalt wandeln ;)

Geschichte: Als einziger seiner Rasse, ist Kip ein künstlich erzeugt,
es würden es würde eine fremde rasse, mit der seiner vermischt, und daraus entstand er, er würde als "kind" immer als aussenseiter betrachtet, er dürfte nie an diesem Leben der
Ka-part-Ra teilnehmen

Charakteristika: Ist sehr kalt und unfreundlich
,freundet sich mit wenigen an,
setzt sich ein ziel und zieht es eiskalt durch...

Waffen: Scharfschützengewehr, ein langes Schwert
und einige Wurfsterne

mehr ist mir noich eingefallen, hat wer noch Ideen ?

Magnetic
16.11.2001, 15:51
ich weiß das ich mir schon zeit gelassen hab aber der chara kommt erst morgen

Magnetic
17.11.2001, 21:34
name:tregeta karasasi
alter:29
gesclecht:männlich
aussehen:relativ muskulös,1,79 groß,lange dunkelblonde haare,braune augen.
kleidung:lederhode,schwere steifel und ein kettenhemd(hin und wieder einen ärmellosen mantel)
rasse:nitscheaner
waffen:er kann mit allen waffen umgehen hat aber meistens nur ein lasergewehr und eine kampflanze(ala andromeda)dabei
herkunft:vom planten nice
merkmale:auswüchse an den unterarmen
besondere fähigkeiten:im taktischem und kämpferischem macht er seiner rasse alle ehre
geschichte:kommt später
charakter:er ist sehr einschätzend und immer darauf bedacht keine schwäche zu zeigen.was der denkt sagt er ,auser ér zeigt dadurch schwäche.seine freunde wählt er extrem sorgfältig aus weswegen er auch kaum welche hat.die ehre geht bei ihm über alles.er versucht der beste zu sein in allem was er tut
hobbies:kämpfen,taktische symulationen,schach(wegen der taktik),guitarre speieln(hat er auf der erde gelehrt und es ist sein einziges hobby das nix mit taktik oder kämpfen zu tun hat)und seinen senf dazugeben.

Genesis
19.11.2001, 17:10
Original geschrieben von Blue Lion
Die Rassen bleiben erstmal.

Ich bin vielleicht nicht Master, aber, daß ein Nitscheaner dabei war ist zu 100% ausschließbar.

Apoc
19.11.2001, 17:16
Original geschrieben von Dark Aegis


Ich bin vielleicht nicht Master, aber, daß ein Nitscheaner dabei war ist zu 100% ausschließbar.


Original geschrieben von Dark Aegis
Ich wollte das Mag überlassen zu sagen.
Spielverderber :elch:

Wer ist denn jetzt der Spielverderber :elch:??? :D

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
19.11.2001, 17:30
Original geschrieben von Lektion in Demut
Wer ist denn jetzt der Spielverderber :elch:??? :D

Darf ich 3mal raten?

1.) Der Nikolaus!
nicht? hm...
2.) Al Capone?

auch nicht? hm... dann
3.) Mutter Theresa!

Apoc
19.11.2001, 17:51
Original geschrieben von Dark Aegis


Darf ich 3mal raten?

1.) Der Nikolaus!
nicht? hm...
2.) Al Capone?

auch nicht? hm... dann
3.) Mutter Theresa!

Ach Darki... du hast es nicht kapiert! Es ist natürlich der :elch:!!!

Gruzz
:elch:

Genesis
19.11.2001, 17:53
Original geschrieben von Lektion in Demut
Ach Darki... du hast es nicht kapiert! Es ist natürlich der :elch:!!!

Und ich war soooo nahe dran :weinen:

Apoc
19.11.2001, 18:03
:elch:

Zero-Cool
19.11.2001, 21:11
tut mir ja leid, dass ich deinem :elch: ja nicht mit :blasmasw: oder :rakete: in den Rücken fallen, aber da hat unser Darki mal recht

:reicher:

Blue Lion
19.11.2001, 21:14
gibt keinen nice...... auf syllix wunsch :)

Magnetic
19.11.2001, 21:15
okok ich änder in