PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anime Sender



Doc Hentai
04.11.2001, 12:08
sagt mal wollt ich auch so gerne wie ich nen anime channel haben? Wießt ihr vielleicht wie man sowas in deutschland durchsetzen könnte??? Ich dachte dabei an sowas wie ein deutsches cartoon networks......

MONKEY D.
04.11.2001, 12:22
so schnell wird es wohl keinen so einen Kanal geben, aber VOX und ARTE gehen doch auch!!!!!!!!!!!!11:eek: :engel: ;) :springen:

Ra-seru
04.11.2001, 12:23
das gehört ins anime-forum

Ra-seru:rolleyes:

Ra-seru
04.11.2001, 12:25
Original geschrieben von MONKEY D.
so schnell wird es wohl keinen so einen Kanal geben, aber VOX und ARTE gehen doch auch!!!!!!!!!!!!11:eek: :engel: ;) :springen:

toll... VOX bringt immer nur das selbe und arte hat bis jetzt nur hotaru no haka gebracht :o ... für mich ist RTL2 der anime kanal schlecht hin

Ra-seru:bandit:

Gotenks_SSJ
04.11.2001, 13:48
Also ich finde es laufen auf RTL2 genug Animes ! Da läuft fast den ganzen Tag nur Animes ! Kickers,Pokemon,Digimon,Dragonball,Dragonball Z, Kamikaze Jeanne, Tsubasa,Mila,Flint Hammerhead und was weis ich noch was. Ich zumindest finde so viele Serien für einen Kanal super, wobei der meiste Schrott ist:mad: ! Naja, ist Geschmackssache !:D

PISS dann

Vivi Nefeltari
04.11.2001, 14:51
ra-seru , zähl mal wie oft du in der woche sagen musst "das gehört ins anime forum" XDD

Ra-seru
04.11.2001, 14:57
hör bloss auf... können die animes und carlsen mangas nicht unterscheiden? :confused: schlimm sowas...

Ra-seru:(

zinsi
04.11.2001, 15:30
wennde das so oft sagen musst wieso stellste es dann nicht rein :lol:

Doc Hentai
04.11.2001, 17:31
hmmmmmmmmm... wenn hier in diesem forum nur über carlsen angelegenheiten geschrieben werden soll, wird es dann nicht schnell langweilig... jeder schwetzt jetzt zwar über das mehr oder weniger aktuelle zeug aus der banzai... und jeder 5. fängt über das gleiche ein neues thread an!!!!!!! aber bitte

Ra-seru
04.11.2001, 17:36
nein, es wird nicht langweilig. es z.Z. nur so chaotisch weil die mods keine zeit... leider :(

MONKEY D.
04.11.2001, 17:37
alsoooo, auf rtl2 läuft doch eigendlich auch nicht gerade das beste, schön und gut ,DBZ und der rest ist schon okay ,aber sonst :lehrer:

Ra-seru
04.11.2001, 17:38
und das forum ist ja auch nicht umsonst in einzelne kategorien unterteilt

Ra-seru :bandit:

Banzai1
04.11.2001, 17:59
Also wen nur auf RTL2 Anime kommen würde wär es dann vieleicht zu einseitig und es würden die Folgen ausgehen und immer nur wie bei Pokemon Wiederholungen kommen;)

Krompf
04.11.2001, 18:09
Es gibt ja auch noch Anime- Videos:D

Antarael Dulacre
07.11.2001, 07:06
Original geschrieben von Ra-seru
das gehört ins anime-forum

Ra-seru:rolleyes:



aber selber dazu schreiben.ja,ja:rolleyes: :rolleyes:

Antarael Dulacre
07.11.2001, 07:12
Original geschrieben von Doc Hentai
hmmmmmmmmm... wenn hier in diesem forum nur über carlsen angelegenheiten geschrieben werden soll, wird es dann nicht schnell langweilig... jeder schwetzt jetzt zwar über das mehr oder weniger aktuelle zeug aus der banzai... und jeder 5. fängt über das gleiche ein neues thread an!!!!!!! aber bitte


na und???:smileysho

ladarque1
07.11.2001, 11:56
ich habe vor ein paar wochen gerüchterweise glesen das man einen Sener Kids Gate geben soll und dort ausschliesslich Anime laufen soll

Umi Ryusaki
07.11.2001, 12:20
Premiere World plant doch einen Animesender auf dem den ganzen Tag Animes laufen und um 20:15 dann immer irgendein einteiliger Movie oder so!
Sicher ist es noch nicht aber es kam schon mehrmals ins Gespräch ich denke auch mal das sie sich auf die letzte Umfrage in der AnimaniA gestützt haben!

Gut für mich, wir ham Premiere!^^

Mia
07.11.2001, 12:27
@ladarque1

wo soll das gestanden haben..?!
*Wunschliste..da hab ich es her..*
ich las zwar auch von dem Sender, aber da wurde mit keinen Wort Anime erwähnt, sondern nur, Cartoons für Kinder.
*wenns so schon heißt..* -sicher wurde da wieder was dazugedichtet, und die Gerüchteküche brodelt..

@Umi Ryusaki

wo haben die das denn gesagt? *steht das wo oder so?*
-Und wenn das kommt, wo wäre es denn geplant?
Ich hoffe in Basic..hab ich mir jetzt extra (wos schon billiger wurde) zugelegt..:)

Also ich wäre mit nen ganzen Tag ja nicht sonderlich begeistert, weder im Free-tv noch im Pay tv--

!!!
warum denkt denn keiner dran, dass man dann nie alles sehen kann (man ist nie den ganzen Tag daheim), weil viel zu viel aufeinmal kommt?
*daher bin ich nicht für nen reinen Sender, wenn schon mit eingeschrenkter Zeit, und dann auch nicht zu vielen neuen etc. aufeinmal, dass man auch wirklich alles sehen kann..-was man halt will..*

Vivi Nefeltari
07.11.2001, 13:50
so 'n mist!
an die leute die sich kein pay tv leisten können denken sie wie immer nich... tyyypisch...:mad: :mad:

ladarque1
08.11.2001, 08:41
ich hab die Nachricht von KidsGate auf Tvmartix.de gelesen auch ein Forum

Umi Ryusaki
08.11.2001, 14:01
Premiere selbst hat mal was über einen solchen Sender der geplant ist auf der Premiere World Homepage geschrieben und in der letzten AnimaniA Umfrage (glaube Ausgabe 39) hat die Redaktion ja schonmal hintenrum gefragt was die Fans von einem Premiere Animesender halten würden!

Das man dann nicht alles sehen kann ist schon klar!
Aber dann herrschen nunmal Verhältnisse wie in Japan wo sich die Zuschauer auch für ein paar wenige Serien entscheiden müssen die sie sehen wollen! Da muss man sich dann halt das raussuchen was am besten ist!

Ich glaube auch nicht das das Programm so aussehen würde das man am liebsten alles sehen würde z.B:

14:30 One Piece
15:00 Ranma 1/2
15:30 Fushigi Yuugi
16:00 Marmelade Boy
16:30 Slayers
.....

usw.

Ich denke sie bringen dann auch weniger bekannte Serien nicht nur Serien die jeder kennt und wo jeder am Liebsten den ganzen Tag fernsehn würde!^^

Dark Scout
08.11.2001, 15:42
Ich weiß nicht. 15 Euro monatlich sind mir schon fast zu viel für ein paar Anime, von denen ich nichts weiß. Theoretisch können die auch "Alice im Wunderland" senden. :wuerg:

Genshuku
08.11.2001, 16:02
Also ich glaube nicht das ein animesender auf Premiere world so gut wäre denn meisten wär es zu teuer (mir auch) und die meisten wohnen noch bei den eltern und die müssten auch noch dem zustimmen! Ausserdem ist RTL2 doch ganz gut jedenfalls Tagsüber bis 20.00Uhr ;) klar bringen se viel Schrott aber sie mußten/müssen ja Sachen senden die ein großes Publikum ansprechen! Siehe Sailormonn und natürlich nehmen sie erstmal Serien die in Japan erfolg hatten! Und siebesern sich doch und die Synchros werden auch langsam besser! Das wird auch noch mehr auf anderen Sendern aber das dauert noch! Ausserden hatten wir doch schon riesenfortschritte oder wißt ihr nicht mehr was so alles vor 3-4 Jahren lief??

Na Juti bis denne

Beelzeboy
08.11.2001, 16:35
So gut finde ich die Idee mit dem eigenen Animesender auch nicht.

Man muss sich vorstellen: es kommt One Piece, Ranma ½, Oh! My Goddess, NGE, Dragonball, Dragonball Z, Dragonball GT, Slayers, YUA und am Abend ein Film. Dann müsste ich die Schule schmeissen, um alles zu sehen. Mir reichen die Serien, die im Moment laufen, völlig aus. (Naja, 1-2 hätten schon noch Platz)

-Beelzboy-

The King Of Zalem
08.11.2001, 16:47
Also reichen tun mir die Anime bestimmt nicht im deutschen Fernsehen, was ich gut finden würde immer so ein Anime an einen
Tag, so mäßig One piece Montag 4 Folgen, Dbz Dienstag 4 Folgen
und noch andere. Und die man dann nicht mag luckt mann dann eben nicht. Und ich finde 2 Stunden am Tag zuhause zu sein ist nicht schlimm (Wozu ich aber auch sagen muss dass ich bis jetzt
den nachmittagsschei** von RTL 2 mir nicht reinziehe).



=>==>THE KING OF ZALEM :asthanos: <==<=

Bad King
09.11.2001, 19:32
Du sagst es aber pokémon is doch voll cool :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
nee war nur n witz :D :D :D
aber der anime sender wär cool aber wenn darauf pokémon mit dessen 200 klone läuft krieg ich n anfall!

The King Of Zalem
09.11.2001, 19:38
Original geschrieben von Bad King
Du sagst es aber pokémon is doch voll cool :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Oh Mann hast mich erschreckt dachte du meinst das Ernst,
Ich will ja Nichts degen Pokemon Sage.... Na eigentlich doch was
ich finde sie zum :wuerg: :wuerg:
und mann solte sie :blasmasw: :rakete: :smileysho


=>==>THE KING OF ZALEM :asthanos: <==<=

Bad King
09.11.2001, 19:42
hihi sag ich auch mein pbruder wird dann zwar immer :mad: aber auch egal :D :D :D

The King Of Zalem
09.11.2001, 19:50
Ok das spiel finde ich eigentlich ganz gut :) darum kenne ich auch alle Namen :mad: (will ich garnicht:weinen: )


=>==>THE KING OF ZALEM :asthanos: <==<=

Bad King
09.11.2001, 19:58
ja hat das spiel auch ma finds jetzt aber scheis** ach ja wenn wir schon ma von games reden hol dir dbexrevenge von fusionz.de is ein supergame:D :D :D

The King Of Zalem
09.11.2001, 20:04
ne mir reicht schon DBZ Mugen Editon 2 was ich
mir noch holen möchte ist bid for power (hab noch andere Spiele
die auch wie Pokemon aufgebaut sind, aber meistens in Spanish sind
:weinen: ).



=>==>THE KING OF ZALEM :asthanos: <==<=

Bad King
09.11.2001, 20:08
wo kann man den bid of power runterladen, und die anderen die so aufgebaut sind wie pokémon wo hast du die her und handeln sie von db?:confused: :confused: :confused:

The King Of Zalem
09.11.2001, 20:15
Mmmmmmmmhhhhh das eine heisst The Cell Game und hab ich bei Morpheus runtergeladen. Für Bid For Power würde ich mal hier (http://www.dbz.4players.de:1094/utilities/developer/) klicken.


=>==>THE KING OF ZALEM :asthanos: <==<=

Bad King
09.11.2001, 20:19
yo danke! schnell und korrekt unglaublich hmm ach ja auf www.db-paradise.de gibts alle dragonball snes games auf englisch ich hoffe es hat dir was gebracht;) ;) ;)

The King Of Zalem
09.11.2001, 20:24
Danke.. aber ich werde sie wieso nicht spielen können, einfach keine Zeit meistens bin ich bei mein Kumpels, disco und ausserdem muss ich Stronghold, Cs (nicht was du jetzt denkst),
und Wiggles spielen.



=>==>THE KING OF ZALEM :asthanos: <==<=

Bad King
09.11.2001, 20:27
is wiggles nicht so n kinder spiel bei denen sich kobolde voll laufen lassen?

Bad King
09.11.2001, 20:33
nee schon gut:D :D :D aber iss nich so mein reichweite ich steh mehr auf solche japanische manga rpg's und action games mit ner prise strategie zur krönung:D :D

The King Of Zalem
09.11.2001, 20:40
Ich liebe nun mal die Abwechgslung, 5 Ego-Shoter hinter einander
macht schnell langweilig.
@ all
weiss jemand wo man noch gute DB,Z Spiele runterladen kann.


=>==>THE KING OF ZALEM :asthanos: <==<=

Bad King
09.11.2001, 20:44
so noch etwas sagen muss ich ja wol www.db-paradise.de www.dragonballland.de www.dbzone.it www.dragonballz.de www.planet-you.de.vu (mit ps roms von db!!!) www.fusionz.de www.smileinfo.de so das wars reicht dir das?

The King Of Zalem
09.11.2001, 20:51
Danke... reicht voll und ganz:D :D
Mach das nächste mal bitte direktlinks, so dass mann nur noch einmal klicken muss und es runter hat. ( ich meine so wie bei mir, hab kein bock immer die Seiten zu durchsuchen)



=>==>THE KING OF ZALEM :asthanos: <==<=