PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heutige Batman Folge oder...



Knightfall
03.11.2001, 14:55
die Entstehung von Two-Face!!

Also mir hat die Folge bzw. der erste Teil voll gut gefallen, auch wir Harvey Dent zum bösen Harvey wurde und so. Die Zeichnungen sind echt besser, als von den neueren Folgen, wo Catwoman so scheiße aussieht.

was meint ihr?

KF

Csar
03.11.2001, 15:40
Ja, das waren noch Zeiten damals.
Die früheren Folgen der BA Adv. waren ausgezeichnet,
ganz im Gegenteil zur "neuen" Serie.:smash:

Felicat
03.11.2001, 17:51
Original geschrieben von Knightfall
Die Zeichnungen sind echt besser, als von den neueren Folgen, wo Catwoman so scheiße aussieht.

was meint ihr?

KF

Ich finde den Zeichenstil bei TNBA um Klassen besser. Das schwarze Kostüm gefällt mir auch besser. Sieht viel katzenhafter aus *Miau*. Ich kann mir nicht helfen, aber das graue sieht doch etwas merkwürdig aus, wie eine Kopie des Batkostüms für Frauen. Schwarz und violett sehen eben besser aus als grau.

Felicia, die mal wieder ihren Senf dazu geben muß

MadHatter
03.11.2001, 18:09
Original geschrieben von Felicat

Schwarz und violett sehen eben besser aus als grau.


Aber man sagt doch :

"Nachts sind alle Katzen grau!":D

Nunja, mir gefallen beide Kostüme!!!


MadHatter

Knightfall
03.11.2001, 19:04
Ja wenn es dat Kostüm aus den Comics wäre, das wäre genial!!

KF

Shred
03.11.2001, 20:31
Darüber wurde auch schon oft geredet...
was den Zeichenstil angeht haben viele Figuren in TNBA einen Rückschritt gemacht, darunter Ivy, Catwoman (die plötzlich total grotesk aussah), der Joker (schreckliches Gesicht), Riddler (Glatze!!!) und naja....andere. Aber bevor ich alles schlecht mache..sage ich es nochmal: Bane und Scarecrow wurden erheblich verbessert!

Knightfall
03.11.2001, 21:32
Ja müsste beide Zeichenstile miteinander kombinieren!
Jo Scarecrow sieht mal echt gespenstich aus :bluecap:

KF

batpawn
18.12.2001, 16:46
Ich finde den Stil der altenserie umviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieles besser

batsniper
18.12.2001, 18:31
find ich auch, ich finde die neue Catwoman total ********** weshalb ist sie so weiss wie der Joker? Hat Batman sie auch in ein Fass mit Säure geschmissen? Sind ihre Brüste deshalb von D auf A geschrumpft? :D

Felicat
18.12.2001, 18:43
Die TNBA - Catwoman sieht viel besser aus als die im grauen Kostüm. Und da Selina ganz normale Haut hat, legt das die Vermutung nahe, daß sie weiße Schminke benutzt(Gehirn benutzen!).
Ach ja, mit einer Oberweite a la Jim Balent verliert man sehr leicht das Gleichgewicht. Aber euch Männern ist das ja egal, solange ihr was zum Glotzen habt >:-P.

Felicia, die Knurrige

batsniper
18.12.2001, 19:29
*LOL* wusste, dass du darauf antworten wirst ;)
Wozu sollte Catwoman weisses(oder fast hellblaues) make-up benutzen? Sieht doch total doof aus. Nebenbei, die BTAS Selina hatte auch einen viel besseren Kleidungsstil, und die neue Frisur ist auch nicht das gelbe vom Ei, dagegen ist die vom Mad Hatter (der neben Scarecrow und Penguin eine der schlimmsten Frisuren hat) besser :D

Was wurde eigentlich aus Maven?

MadHatter
18.12.2001, 19:50
Original geschrieben von batsniper
und die neue Frisur ist auch nicht das gelbe vom Ei, dagegen ist die vom Mad Hatter (der neben Scarecrow und Penguin eine der schlimmsten Frisuren hat) besser :D

Was wurde eigentlich aus Maven?


Maven ist schon nach dem ersten Auftritt nich mehr bei Selina, scheint wohl doch nach dem Auftritt von Red Claws killern genug gehabt zu haben!;) :D


WAS??? Der Mad Hatter (und auch Scarecrow und Pingu) haben absolute TOP Frisuren!!! (darauf las ich als Hardcore Hatter fan nix kommen:D ;) ;) )



MadHatter

batsniper
18.12.2001, 21:30
Maven tauchte aber noch in "Cat Scratch Fever" auf :)

MadHatter
18.12.2001, 21:43
Original geschrieben von batsniper
Maven tauchte aber noch in "Cat Scratch Fever" auf :)


Das hatte ich vergessen, in dem Fall wird sie sich wohl nen neuen Job gesucht haben weil sie Selina nicht mehr brauchte. selina ist ja "erlich" geworden bis sie dank Scarface wieder rückfällig wurde!;) :p



MadHatter

Felicat
19.12.2001, 05:43
Original geschrieben von batsniper
*LOL* wusste, dass du darauf antworten wirst ;)
Wozu sollte Catwoman weisses(oder fast hellblaues) make-up benutzen? Sieht doch total doof aus. Nebenbei, die BTAS Selina hatte auch einen viel besseren Kleidungsstil, und die neue Frisur ist auch nicht das gelbe vom Ei, dagegen ist die vom Mad Hatter (der neben Scarecrow und Penguin eine der schlimmsten Frisuren hat) besser :D

Zum Make - Up:
Vielleicht weils zum schwarzen Kostüm paßt?
Zur Frisur:
Selina hatte immer braune Haare, sie hatte sie sich nur eine Weile blond gefärbt (nachzulesen in Batman: Gotham Adventures # 4). Kurzgeschnitten hat sie sich wohl deshalb, weil sie dann besser unter die Maske passen.
Zur Kleidung:
Catwoman war in TNBA in nur zwei Folgen vertreten, dabei haben wir sie nur einmal privat als Selina gesehen und daraus ziehst du schon eine modische Schlußfolgerung? Mir gefällt, was sie anhatte.

Felicia, die Überzeugte