PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegstagebuch #2



Shrike
03.11.2001, 03:09
Habe vorhin die brandneue #2 gelesen.
Kurz mal meine Meineung:
1.Story:
Solider Abschluss der Sicilian Saga,etwas heftig,aber im Prinzip schon recht geil.

2.Story:

Sorry,aber was soll das???
Will mich Baron verarschen?
Der Punisher ist nicht MadMax!!!
Die "Donnerinsel" ist so ziemlich das lächerlichste,was ich jemals in einem halbwegs realistischem Comic gesehen habe.
In einem Endzeitszenario mag dieses Ding ja noch ganz nett rüberkommen,aber 1990??? - Wirklich nicht...
Ansonsten Standardware,ganz nett,aber nicht wirklich überzeugend.

Frank Castle
04.11.2001, 18:11
Ich war mit dem Heft eigentlich recht zufrieden. Gewundert hat mich nur, daß bei der Sizilien-Saga recht viele böse Buben überlebt haben. Der Don kommt ungeschoren davon und der Sarazener wird gerade mal "nur" von der Polizei gejagt.
Eine ausführliche Kritik kann ich hoffentlich in den nächsten Tagen nachreichen. :rolleyes:

Frank Castle
19.11.2001, 18:11
So dank Koba ist sie jetzt online:
www.punisher-warzone.de/rezi/kriegst2.htm

Und es gibt da draußen doch sicher noch andere Meinungen zu diesem Heft, oder? :)

Pitt
20.11.2001, 15:56
wie frank schon sagte:alles ziemlich konstruiert da gönn ich mir doch die jetzigen (zwar nicht mehr soo ernste;) ) aber um länger unterhaltsamere hefte
ich sage nicht kriegstageb.#2 sei schlecht doch die zufälle die sich daraus ergeben gibts nicht einmal in einer schlechten soap :rolleyes:
so gesehen netter zeitvertreib für ne aufzugfahrt
:bimp:

Skeletor
22.11.2001, 23:40
Aus meiner Sicht war es auch etwas vorhersehbar. Daß Franks Onkel draufgeht, hat sich wohl jeder denken können. Der Abschluß(Liquidierung des Senators) war dann aber doch noch ganz nett. :D Ich fand aber insgesamt cool, daß Castles Familie mal näher beleuchtet wurde, aus den Zwiegesprächen hätte man vielleicht noch mehr machen können.
Zur 2. Story: Scheint mir doch sehr Punisher-untypisch zu sein; bei der "Donnerinsel" mußte ich auch gleich an Mad Max denken...kann aber noch was werden!

flo
23.11.2001, 12:28
also, ich fand es nicht so toll, lauter inhaltliche löcher, wie der Selbstmord des Bikers, und die Donnerinsel, naja, Frank sollte lieber in den straßen von New York bleiben, sowas geht eher den Ghost Rider an !
Interessant allerdings die sicilian Saga, habe kurz vorher Empty Quarter gelesen, und da ist ein Rückblick darauf, und Frank und der Sarazener sehen sich auch wieder !

Koba
23.11.2001, 17:12
Rauchen gefährdet ihre Gesundheit! :D

Die Donnerinsel heißt im Original "Roaring Island". Das klingt nicht ganz so "fantastisch".

Mr.Burns
22.10.2004, 20:46
Also ich fands geil ! Ist zwar nur ne Miniserie aber da ich eigentlich Miniserien mag ist das schon gut so . Ich besitzte alle 3 Teile und bin zufrieden damit !

flo
22.10.2004, 20:50
Fand die Sache mit der Donnerinsel auch nicht wirklich zum Punisher passend.