PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timeplay - Vorbereitungen



Genesis
01.11.2001, 16:49
Timeplay - ein neues RPG.

Zur Handlung:
Beast hat ein neues Gerät erfunden, das Zeitreisen möglich machen soll. Der 1. Test läuft erfolgreich. Dann allerdings schlägt ein Blitz in das Gerät ein und das Team, das sich nahe des Geräts befindet wird in die Vergangenheit geschleudert. Das Gerät ist dabei noch einsatzbereit, aber nicht wann sie es wollen...
Aber...war es ein Unfall?...

Ich warte auf Interesse.

Aber bitte: keine Telepathen!!! (Oder von mir aus maximal einer!)
Keine der Big Ones - also kein Magneto oder Iceman (der AOA)

sonst möglich: Alle (Ex-)Mitglieder der X-Men.

Vergeben:
Cyclops (Ich)

Syllix
01.11.2001, 16:52
Dann bin ich so frei und erwähle Havok als den meinigen :)

Zero-Cool
01.11.2001, 16:56
okay, ich bin süchtig, und würd gern mitmachen, aber ich kenn mich mit X-Men nit aus.

Kitana
01.11.2001, 16:59
ich mach auch mit wäre gern Phoenix kenn mich aber auch nit so sehr aus.

Khamira
01.11.2001, 16:59
Ich meld mich auch mal, kenn mich wohl auch nicht mit X-Men aus.

Genesis
01.11.2001, 17:02
@Kitana - Phoenix - in welchem Status?

Also
Syllix - Havok
Blue Lion - Gambit
Kitana - Phoenix (?)
Ego - Cyclops
Zero - ...
Kohako - ...

Khamira
01.11.2001, 17:21
@Aegis
Sorry, aber ich kann auf der site nicht zu den Charas etc.

Genesis
01.11.2001, 17:23
www.marvelfan.de

Blue Lion
01.11.2001, 17:42
Zu Gambit:

Name: Gambit
Richtiger Name: Remy LeBeau
Beruf: Meister.Dieb und Abenteurer
Titel: Le Diable Blanc (der Weiße teufel mit den roten augen)
Haut: mittelbraun
Haare: Rotbraun mit viel rot, trägt sie etwas über die schultern lang , offen mit nem notdürftigen scheitel (wie in X men 29)
Augen: schwarzer Augapfel mit roter Iris welche manchmal glühen
Größe: je nach umrechnung 2.03m - 2.10m groß, sucht euch was aus :)
alter: schätz mal 27
Statur: Schlank, durchtrainiert, lange beine, schmales gesicht, hohe wangenknochen, hat immer einen drei tage bart
Momentane Kleidung: schwarze Jeans, breiter Gürtel, schwarze boots, biker handschuhe, graues Muscelshirt, schwarze leder jacke, rotes piraten kopftuch, golkreole im linkem Ohr.
Kräfte: Kann alle nicht lebenden gegenstände kinetisch aufladen und soi zum explodieren bringen bzw. instabil werden lassen sowie mit ihnen je nach grad der aufladung licht erzeugen. Leicht gesteigerte agilität
Fähikeiten: ausgebildet in einer mischung aus Kendo, Straßenkampf und Akrobatik, kann gut klettern, ist ein exelenter Dieb und charmeur, und nervt. Er hat einen Motoradführerschein kann aber auch autofahren
Waffen: Spielkarten, Spikes und ein Bo stab
Hat momentan dabei: Einen Rucksack, streichhölzer, seine Rüstung, seinen Trenchcoat, Kippen
Character: Playboy, wird oft für eine falsch schlange gehalten er isst auch ein draufgänger doch in seinem innern ist er sehr sensibel doch die rolle in die er gedrängt wird muss er spielen ob er will oder nciht.
Origin: Half Storm gegen den Shadow King als sie ein Kind verwandelt war trat später den X men bei, begann eine beziehung mit Rogue, beendete sie begann sie wieder ect.... vor einiger zeit kam raus das er die Marauders welche die Morlocks massakrierten zusammen stellte für sinister, doch es tat ihm schließlich leid und er rettete die kleine Marrow. Seitdem lebt er mit dieser Schuld und versucht sie zu sühnen, die X men ließen ihn in der Anarktis. Später stieß er in Seoul wieder zu den X men die lage ist gespannt bis (rpg begebenheit...)
Prequelstory: Gambit kehrt zurück von einem seiner trips, er lässt sich erklären was Beast da fummelt als ersich eine Kippe ansteckt in dem moment schlägt der blitz ein.

Genesis
01.11.2001, 17:56
Name: Scott Summers
Codename: Cyclops
geboren in: Anchorage, Alaska
Größe: 1,91 m
Gewicht: 88 kg
Augenfarbe: braun (glühen rot)
Haarfarbe: braun
Kräfte: Energiestrahlen aus den Augen (Solarenergie wird durch den Körper aufgenommen und durch die Augen abgefeuert)
Durch eine Gehirnverletzung, ist Cyclops nicht in der Lage seinen optischen Laserstrahl aus eigener Kraft zu kontrollieren. Deshalb braucht er einen Visor oder eine Brille aus rubinrotem Quarz, die seinen Laser zurückhalten.
Kampfgeschick: Beachtliches Können im Nahkampf
Spezielles Geschick und Fähigkeiten: Erfahrener Kampf-Taktik-Stratege.
War der erste Schüler von Charles Xavier.
Führer der X-Men

Khamira
01.11.2001, 18:18
Ich würde dann gerne Polaris nehmen wenn keiner was dagegen hat

Apoc
01.11.2001, 18:27
Name: Nathan Christopher Summers
Codename: Cable
Beschäftigung: Söldner, Abenteurer, Führer von X-Force, US-Regierungs-Agent
Größe: 2,06 m
Gewicht: 159 kg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: weiß, original braun
andere Merkmale: Cable´s rechtes Auge, seine rechte Schulter und sein rechter Arm sind Techno-Organisch.
Stärke: Übermenschlich Klasse 10
Cable ist ausgebildet in den verschiedensten Kampftechniken. Er ist Experte im Nahkampf sowie im Umgang mit Waffen, sowohl aus dem 20. als auch aus dem 40. Jahrhundert.
Kräfte: Cable´s Techno Organische Körperteile sind um vieles stärker als seine normalen Körperteile. Mit seinem linken Auge kann er weiter sehen als mit einem normalen, ebenso hat er die Fähigkeit Infrarot zu sehen, so dass ihm auch nachts nichts entgehen kann. Durch seine telekinetischen Fähigkeiten ist er im Stande Schutzschilder zu erzeugen und Gegenstände zu bewegen. Seine telepathischen Fähigkeiten sind durch den Techno Virus in seinem Körper jedoch stark eingeschränkt. Der Virus zwingt ihn dazu seine Energie dazu zu gebrauchen den Virus in Zaum zu halten.

Durch seinen Psimitar (eine Psi- Lanze), den er von Blaquesmith erhalten kann er seine Energien bündeln und dadurch verstärken.

Gruzz
Apoc :sith:

LEGION
01.11.2001, 18:28
Ich würde dann BANSHEE
nehmen!

Wirklicher Name:Sean Cassidy
Beruf:Massachusetts Akademie, verantwortlich für
Generation X, (früher) Inspektor und Agent bei
Interpol, Privatdetektiv, professioneller Krimineller,unfreiwilliger Helfer von Factor Three
Identität:
Geheim
Vorstrafen:Keine
Staatsbürgerschaft:Irisch
Andere Decknamen:Keine bekannt
Geburtsort:Cassidy Keep, Irland
Familienstand: Verwitwet
Verwandte:Maeve Rourke Cassidy (Frau, verstorben), Thomas
Samuel Eamon Cassidy ("Black Tom", Cousin), Theresa
Rourke (Siryn, Tochter)
Gruppenzugehörigkeit:(momentan)
Generation X,(früher) Factor Three,
X-Men
Operationsbasis:
(momentan) Massachusetts Akademie, Berkshire
Mountains, Massachusetts; (früher) Professor Xaviers
Schule für junge Begabte, Salem Center, Westchester
County, New York State; Cassidy Keep, Irland und
Muir Island vor der Küste von Schottland
Erster Auftritt:
US X-MEN (Erste Serie) #28


GESCHICHTE
Sean Cassidy wurde als Erbe des Schlosses und Anwesens
Cassidy Keep in Irland geboren. Auch ein kleines Erbe
gehörte ihm. Er studierte am Trinity College in Dublin, wo er
als Bachelor der Naturwissenschaften abschloß. Er wurde
Detective bei Interpol, der internationalen Polizeiorganisation.
Als er Maeve Rourke heiratete, war Cassidy schon Inspektor
bei Interpol. Obwohl er schon seine Mutantenkräfte entdeckt
hatte, hielt er sie geheim, sogar vor dem Rest von Interpol.

Cassidys Cousin Black Tom Cassidy, selbst ein Mutant,
wusste von Seans Kräften. Die beiden waren lange Zeit
Rivalen gewesen, besonders um die Liebe von Maeve Rourke,
die sich für Sean entschied.

Sean Cassidy wurde von Interpol auf eine Geheimmission geschickt, auf der er einige Zeit
keinen Kontakt mit seiner Familie haben durfte. Als er sie verließ, war Maeve im ersten
Monat schwanger, was aber keiner von beiden wusste. Ihre Tochter, Theresa, wurde
während Seans Abwesenheit geboren. Maeve nahm die kleine Theresa mit auf einen
Besuch zu ihren Verwandten in Armagh in Nordirland. Während sie dort war, wurde Maeve
von einem Bombenanschlag durch Terroristen getötet. Von Theresa wurde keine Spur
gefunden, also nahmen die untersuchenden Beamten und auch Maeves Verwandte an,
dass Theresa ebenfalls bei der Explosion getötet worden war. Tatsächlich hatte sich
Black Tom Cassidy auch am Ort der Explosion befunden und Theresa mitgenommen.
Black Tom nahm an, dass Theresa Mutantenkräfte entwickeln würde, wenn sie erst älter
war. Er entschied, sie selbst aufzuziehen, um ihre Kräfte nutzen zu können.

Nachdem Sean Cassidy von seiner Mission zurückgekehrt war, wurde er informiert, dass
seine Frau verstorben war. Die Tatsache, dass er eine Tochter hatte, wurde vor ihm
geheimgehalten, um ihm weiteren Kummer zu ersparen. Zuerst versuchte Cassidy seiner
Trauer dadurch zu entkommen, dass er sich völlig in seiner Arbeit für Interpol vergrub.
Schließlich verließ Sean, immer noch melancholisch, Interpol, um ein Privatdetektiv zu
werden. Nach einiger Zeit fand er sich plötzlich in kriminelle Aktivitäten verstrickt. Die
Behörden fanden nie heraus, dass Cassidy ein Verbrecher war, aber der Mutant namens
Changeling entdeckte seine Schuld und wollte ihn für die subversive Organisation namens
Factor Three anwerben. Der Changeling kontaktierte Cassidy, der von der Technologie
von Factor Three auch als Mutant identifiziert worden war, und bot ihm an, der
Organisation beizutreten. Cassidy war entsetzt über die Ziele von Factor Three und lehnte
ab. Der Changeling und sein Meister, der sogenannte Mutant Master, waren der Meinung,
dass Cassidys Kräfte und sein Wissen über die Arbeitsweisen von Behörden zu wertvoll
waren, um sie zu verlieren. Also entschieden sie, Cassidy zu entführen. Sie legten ihm ein
Stirnband an, dass, wenn Cassidy die Befehle von Factor Three missachtete, explodieren
würde. Auch wenn Cassidy versuchen würde, das Stirnband selbst abzunehmen, würde es
explodieren. Darüber hinaus wurde Cassidy, ab jetzt unter dem Codenamen Banshee,
unter die Aufsicht eines Agenten namens Ogre gestellt. Banshee musste nun Factor
Threes Befehlen gehorchen und führte zusammen mit dem Ogre verschiedene kriminelle
Handlungen für die Organisation aus.

Auf einer Mission in New York City traf Banshee auf die originalen X-Men, die ihn und den
Ogre gefangennahmen. Der Führer der X-Men, Professor Charles Xavier, entfernte
Banshees Stirnband, indem er einen Psi-Blitz verwendete, der den Zünder zerstörte,
sodass Banshee das Stirnband entfernen konnte. Frei von der Kontrolle durch Factor
Three, erzählte er den X-Men alles, was er von dieser Organisation wusste. Später
entdeckte Banshee das Hauptquartier von Factor Three in Europa, wo er wieder gefangen
wurde. Beim Kampf der X-Men mit dem Mutant Master half er den X-Men und enthüllte mit
seiner Kraft, dass der Mutant Master ein Außerirdischer war.

Cassidy führte ab jetzt wieder ein ehrliches Leben, die Zeit verging ohne größere
Zwischenfälle, außer einer kurzen Gefangenschaft durch die Sentinels und das zweite
Secret Empire.

Professor Xavier rekrutierte Banshee später für die neuen
X-Men, als er ein neues Team zusammenstellte, das Krakoa
bekämpfen sollte. Cassidy blieb einige Zeit bei den X-Men. In
dieser Zeit traf er Xaviers geheimen Partner, die schottische
Genetikerin Moira MacTaggert. Die beiden verliebten sich,
aber Cassidy lebte in Xaviers Schule, während sich
MacTaggert die meiste Zeit in ihrem Forschungszentrum auf
Muir Island vor der Küste Schottlands aufhielt.

In Japan bekämpften die X-Men Moses Magnum, einen
Kriminellen, der mit psionischen Kräften ausgestattet war, mit
denen er Erdbeben erzeugen konnte. Magnum wendete
riesige Mengen an Psi-Kraft auf, um eine Kettenreaktion
auszulösen, die Japan zerstören sollte. Banshee verwendete
seine Kräfte, um Vibrationswellen zu erzeugen, die Magnums
Kraftwellen auslöschten. Banshee war erfolgreich, nur einige
unbewohnte Inseln in der Nachbarschaft von Magnums Basis wurden zerstört. Die
immense Beanspruchung seiner Kräfte beschädigte Banshees Stimmbänder nachhaltig...

...Später bekämpften die X-Men Black Tom Cassidy, seinen Partner, den Juggernaut und
Theresa, die ebenfalls Schallkräfte entwickelt hatte, und als Siryn auftrat. Sie fühlte sich
Black Tom verpflichtet, dem Mann, der sie aufgezogen hatte und den sie Onkel nannte
obwohl er eigentlich nur der Cousin ihres Vaters war).Nachdem sie von den X-Men
besiegt worden waren, gab Black Tom Theresa einen Brief an Sean, in dem stand, dass
sie seine Tochter war. Sean und Theresa wurden in Xaviers Anwesen glücklich vereint.

Banshee ist heute neben Emma Frost, der White Queen, Direktor an der Massachusetts
Akademie, wo er den jungen Mutanten von Generation X die Beherrschung ihrer Kräfte
beibringt.

PHYSISCHE BESCHREIBUNG
Größe:1,83 m
Gewicht:77 kg
Augen:Blau-grün
Haar:Rotblond
Stärke: Sean Cassidy besitzt die normale Kraft eines Mannes seines
Alters, seiner Größe und seines Körperbaus, der regelmäßig
trainiert.
Fluggeschwindigkeit:
Schallgeschwindigkeit
Schwächen:Seine Stimmbänder sind anfällig für Verletzungen durch
exzessiven Gebrauch seiner Schallkräfte

SUPERKRÄFTE
Sean Cassidy ist ein Mutant, der die gleichen Kräfte wie seine Tochter Siryn besitzt, diese
aber nicht auf so viele Arten wie sie verwenden kann.Seine Kräfte funktionieren gleich wie
ihre, er erzeugt kraftvolle Schallwellen mit seiner Stimme, mit denen er verschiedene
Effekte erzielen kann. Außerdem hat er schwache Psi-Kräfte, die er aber nur zusammen
mit seinen Schallkräften verwenden kann. Banshee kann seine Schallkräfte verwenden,
um zu fliegen, solide Objekte zu zerstören, Menschen zeitweilig zu hypnotisieren oder zu
betäuben. Außerdem erreicht die Ausdauer seiner Lungen, Kehle und Stimmbänder
wegen seiner Superkräfte übermenschliche Ausmaße.

Genesis
01.11.2001, 18:34
Also: Kitana spielt Phoenix:
Name: Jean Grey-Summers
Größe: 1,67 m
Gewicht: 50 kg
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: rot
Kräfte: Telepathie und Telekinese (Telepathie auf Geisitge Kommunikation beschränkt)
Mit Scott Summers verheiratet


@Kohako - Ist in Ordnung, aber auf die EM-Felder begrenze (Personen ausfindig machen, sich unsichtbar machen, fliegen,elektrisieren, magnetiesieren....)

@Legion - OK
@LiD - OK

Ich fasse zusammen:

Havok (Syllix)
Polaris (Kohako)
Gambit (Blue Lion)
Cable (Lektion in Demut aka Apoc)
Phoenix (Kitana)
Banshee (Legion)
Cyclops (Ich)

Syllix
01.11.2001, 18:42
Name: Alexander "Alex" Summers
Codename: Havok
geboren in: Honolulu, Hawaii
Größe: 1,83m
Gewicht: 79 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Kräfte: Alex absorbiert kosmische Strahlung in den Zellen seines Körpers. Diese Strahlung kann er mittels Energiewellen zurückschleudern. Dabei wir die Luft, welche die abgeschossenen Wellen umgibt dermaßen aufgehitzt, dass sie zu Plasma werden kann. Hauptsächlich über seine Arme lenkt Alex die Wellen, welche jedoch im Prinzip aus seinem Körper in alle Richtungen strömen können.
Alex ist immun gegen seine Kräfte, sowie gegen die von Cyclops (seinem Bruder).
Das getroffene Objekt von Alex' Wellen erhöht seine Temperatur bis es explodiert, zersplitters oder anderes. Alex nimmt ständig kosmische Energien auf, und braucht 16 Stunden, damit er voll geladen ist, nachdem er sie vollkommen verbraucht hat. Alex könnte die Energien auch in anderer Form als in einer Welle verschießen, dies kostet ihn jedoch viel Kraft

Alex hat einen gut durchtrainierten Körper eines normalen Erwachsenen.

Geschichte: Sehr Abwechslungsreich (X-Men, X-Force, "Brotherood", X-Force, SIX) und bewegt. Hat eine lange Beziehung mit Polaris "Lorna Dane" und ist der jüngere Bruder von Cyclops "Scott Summers". War eine zeitlang in einer anderen Dimension verschollen (Mutant X, SIX) und tauchte vor kurzem unverhofft wieder auf. Trat dann mal wieder den X-Men bei.

Knightfall
01.11.2001, 19:25
ähhh darf ich noch mit machen??

Mit Nightcrawler??

Geht das???

BITTE

KF

Genesis
01.11.2001, 19:26
und noch ein männlein mehr :)

Ist OK.

Du bist bei den anderen

Knightfall
01.11.2001, 19:31
chara posten oder net?

Genesis
01.11.2001, 19:32
jap.

Ome
01.11.2001, 19:36
ich bin auch dabei, ich werd gleich nen chara posten

Knightfall
01.11.2001, 19:41
richtiger Name: Kurt Wagner
andere Namen: keine bekannt

Identität:
geheim

Familienstand:
Single

bekannte Verwandte:
Eric Wagner (Vater, verstorben), Margali Szardos (Stiefmutter), Jimaine Szardos (Daytripper, alias Amanda Sefton, Stiefschwester), Stefan Szardos (Stiefbruder, verstorben). Der Name von Kurt´s angeblich verstorbenen Mutter ist bis jetzt noch nicht bekannt, aber wahrscheinlich ist es die Mutantin Mystique.

Geburtsort:
Irgendwo im Bayrischen Wald

gesetzlicher Status:
kriminelle Vergangenheit in den USA, später vom Gericht aufgehoben. Wird international als Verbrecher gesucht.

Beschäftigung:
Abenteurer, Student

Stützpunkt:
momentan Xaxier Institute für Begabte, Salem Center, Westchester County, Staat New York; (früher) Muir Island, Schottland

Gruppenzugehörigkeit:
momentan X-Men; (früher) Excalibur; hat sich aufgelöst

erstes Auftreten:
GIANT-SIZE X-MEN #1

Merkmale:
Größe: 1,75 m
Gewicht: 88 kg
Augenfarbe: glühendes gelb, keine sichtbaren Pupillen
Haarfarbe: dunkelblau

andere Merkmale:
Nightcrawler besitzt nur 3 Finger (inklusive Daumen) an jeder Hand, und nur zwei Zehen, jede länger als die eines normalen Menschen, an einem Fuß. Nightcrawler besitzt auch einen circa einen Meter langen Schwanz, der sein Gewicht tragen kann. Sein Körper wird von einem dunkelblau farbenem Fell bedeckt, das ihn so dunkel wirken lässt das er im Dunkeln kaum zu entdecken ist. Er hat große spitze Ohren und einige fangzahnartige Zähne. Sein Rückrat ist flexibler als das von normalen Menschen, so dass er längere Zeit in der Hocke sitzen kann, ohne seinem Rücken zu schaden.

andere Fähigkeiten:
Nightcrawler ist ein Top-Athlet und eine Olympia tauglicher Akrobat. Er kann aus dem Stand bis zu 8 Meter hoch springen. Er ist exzellent im Nahkampf und im Fechten. Diese Techniken kann er auch mit seinem Schwanz durchführen.

Stärke:
Nightcrawler besitzt die Stärke eines normalen Mannes seines Alters, Größe, Gewicht und Körperbaus, der viel Sport treibt.

Knightfall
01.11.2001, 19:42
reicht das?

Genesis
01.11.2001, 19:45
ja, ist OK

Ome
01.11.2001, 20:05
Name : Robert "Bobby" Drake

Beruf:
Haut: mittelbraun
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Größe: 1,73 m
Gewicht: 66 kg
Alter: ich weiss nicht (24)

Momentane Kleidung(abgesehen von seine IceHaut)
trägt eine leichte,braune "abenteuerJacke" mit
diversen Taschen, darunter ein kurzamliges Hemd,
mit der aufschrift "NewYork Yankess"
ein BaseCap mit dem SchriftZug "EatMyShorts"
eine schwarze dunkle Sonnebrille
eine weite lange Hose, so ne Kaki halt...
und er hat nen kl. Zickenbart


Identität:
einigen Offiziellen der Regierung bekannt

Familienstand:
Single

Geburtsort:
Fort Washington, Long Island, New York

gesetzlicher Status:
Bürger der USA ohne kriminelle Vergangenheit

Beschäftigung:
Mitglied der X-Men , Abenteurer, Student, Buchhalter
Gruppenzugehörigkeit:
X-Men, (früher) Champions of Los Angeles, Defenders, X-Factor I

Stärke:
Iceman besitzt die Stärke eines normalen Mannes seines Alters, Größe und Körperbaus.

Kräfte:
Iceman kann seine Körpertemperatur in Sekunden auf bis zu –105°F senken, ohne Schaden davonzutragen. Iceman kann Feuchtigkeit in der Luft in härtestes Eis verwandeln, Objekte formen, Eisrutschen/wande erzeugen,...
Er ist immun gegen extreme Temperaturen unter Null. Vor kurzem entdeckte er, dass er seinen Körper komplett in Eis verwandeln kann.

Pflänzchen
01.11.2001, 20:29
ich möchte auch :rolleyes:

einzigstes Prob, bin warscheinlich die nächsten zwei Wochen ohne Netzanschluss :weinen: möchte aber unbedingt mitmachen

Ich :herz: X-Men

Genesis
01.11.2001, 20:36
hab dich schon vorgemerkt gehabt.

Spielst du aber eh einen weiblichen X-man (??) X-Woman (:)) ?

Blue Lion
01.11.2001, 20:50
@Pflanzi

nehm am besten ein mädchen........ vorschlagen würd ich storm rogue oder jubilee ^_^ *mitschrebergartenwinkt*

Pflänzchen
01.11.2001, 21:18
also ich würde gerne Nate Grey nehmen. Falls das aber nicht geht nehme ich auch gerne Rouge :)

Apoc
01.11.2001, 21:23
@:vader::Ich denke wohl auf Nate musst du verzichten! Wir sind schon 2 Telepathen und eigentlich wäre nur einer erlaubt. Aba Darki wirds wohl regeln

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
01.11.2001, 21:23
Nanana. Nate ist jetzt aber wirklich zu mächtig. Sorry.

Rogue - Stand Deutsche Hefte!

außerdem wäre sonst die summers-familie komplett vorhanden und ich will noch mehr frauen im team - sind bisher nur 2

Pflänzchen
01.11.2001, 21:26
*schnüffel* naja es war ein Versuch wert :D

hmmm tja *verlegen schaut* ich bin nicht ganz auf dem laufenen :weinen: hab leider nur die Hefte bis Band 47 sowie die ersten 3 neuen...

Genesis
01.11.2001, 21:27
ist der derzeitige

Zero-Cool
01.11.2001, 23:47
sorry, dass ich bisher nichts gepostet hab, aber ich war gestern nicht mehr online.

postet doch bitte jemand ne seite wo ich mir die charas anschauen kann, da ich bis auf den Kinofilm noch nix von X-Men gesehen habe.

Wenn ich nen bestimmten Char nehmen sollte, bitte auch posten, in diesem RPG ist die Chance dass ich solche Sonderwünsche erfülle bisher am größten.

Genesis
02.11.2001, 09:50
www.marvelfan.de

ist eine gute seite dafür

am liebsten wäre es mir, wenn du einen weiblichen charakter spielen kannst, aber nicht verpflichtend

vergeben sind:
Cyclops, Phoenix (Jean Grey), Havok, Cable, Polaris, Gambit, Iceman, Nightcrawler, Rogue und Banshee

auf den ersten Gedanken wären noch
Colossus, Shadowcat, Storm, Psylocke, (Arch)Angel, Wolverine (den mag ich aber nicht :D) und Beast...uff....auf den ersten Gedanken wars das - aber auf der HP findest du mehr :)

LEGION
02.11.2001, 13:28
Ich nur
www.x-libris.de
empfehlen!!!
Sind zwar noch nicht alle Mutanten vermerkt,aber dafür sind die beschreibungen richtig spitze und es gibt keine Fehler!

Genesis
02.11.2001, 16:04
jup, ist besser, aber gestern war sie nicht zugänglich drum hab ich die andere empfohlen

Khamira
02.11.2001, 16:15
So endlich schaffe ich es meinen Chara hier reinzuposten. Apoc wenn ich was ändern soll dann sag es mir.
Im übrigen geht die Site bei mir immer noch nicht ^^'

Name: Lorna Dane (ist aber nicht ihr richtiger)
Codename: Polaris
geboren in: unbekannt
Größe: 1,70m
Gewicht: 53 kg
Augenfarbe: dunkelgrün
Haarfarbe: helles grün
Kräfte: Polaris hat Kontrolle über die Kräfte des Magnetismus und andere verwandte Kräfte. (ähnlich die Magnetos) Sie hat das Potential, ihre Kräfte
genauso einzusetzen wie Magneto, jedoch ist sie nicht annähernd so stark wie er. Polaris kann Metall enthaltende Objekte schweben lassen und
Schutzschilde erschaffen. Mit etwas Konzentration kann sie die elektrische und magnetische Aura eines Menschen wahrnehmen. Sie kann diese Fähigkeit auch benutzen, um Menschen an dieser Aura zu erkennen.

Geschichte: Nach dem Flugzeugabsturz ihrer Eltern wurde sie von den Dane's adoptiert. Wurde wenig später von Saxon entführt der ihre Gene veränderte sodas sie ihre Kräfte nutzen konnte. Dann bekam sie eine Gehirnwäsche verpasst, so das sie glaubte sie sei die Tochter von Magneto. Nachdem sie was über ihre echten Eltern erfuhr, trat sie den X-Men bei. Hatte eine lange Beziehung zu Havok.
Kämpfte später als Führerin der Marauders gegen X-Men wurde aber von Malice's Kräften befreit und trat mit Havok dem zweiten Team von X-Factor bei.

Ko²

Genesis
02.11.2001, 16:26
Original geschrieben von Kohako
Apoc wenn ich was ändern soll dann sag es mir.


Wüßte wirklich gerne, wieso Apoc das zu entscheiden hat :muede:

Apoc
02.11.2001, 16:56
Original geschrieben von Dark Aegis


Wüßte wirklich gerne, wieso Apoc das zu entscheiden hat :muede:

Master of the CF and the world aka Apoc :D

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
02.11.2001, 16:59
Original geschrieben von Lektion in Demut


Master of the CF and the world aka Apoc :D

Gruzz
Apoc :sith:


na DAS erklärt doch alles :lol:

Khamira
02.11.2001, 17:48
@Aegis
Sorry alte Gewohnheit, wieso müsst ihr beide auch mit A anfangen? Naja uf jeden Fall warst du gemeint ^^'

Zero-Cool
02.11.2001, 20:48
okay Storm,

vergebt mir meine fehler, aber ich kenn mich net richtig aus.

Kitana
15.12.2001, 16:20
hab heut den x-men film gesehen ich hoffe ich kann jean jetzt besser spielen

Khamira
15.12.2001, 16:24
Kita woher kriegt man den?

Kitana
15.12.2001, 16:40
nirgendwo der lief in sonem billig kino der etwas ältere filme zeigt.

Khamira
15.12.2001, 16:44
achso