PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signiertermin am Funkturm



Michael Vogt
01.11.2001, 13:12
...und schon wieder signieren wir! :D
Diesmal sogar zwei ganze Tage lang auf der Internationalen Sammler-Messe Berlin, am 10.11. + 11.11.2001, von 10 - 17 Uhr, in den Messehallen am Funkturm, Halle 7.
Mehr Infos auf unserer Website.

Wird bestimmt wieder sehr lustig!
Und ein Tipp an die Zeichner unter Euch: bringt mal ein paar Arbeitsproben mit, wir schauen sie uns gerne an! ;)

Gruß
Michael

Ome
04.11.2001, 17:05
bin da....(endlich mal ein beitrag, in dem Thema, wah)
ich hab mich auch mal an ein bild gesetzt :
das laaaaaaaaaaaaaaange dauern wird.....
mit konstruieren, anatomie etc.

Kal´El
04.11.2001, 20:37
gehn auch Strichmännchen die kann ich immer noch am besten.

Sergül Kocal
07.11.2001, 12:00
Ich werde ja am Samstag den 10.11. dabei sein (das erste mal)!

Ich wünsche allen Zeichnern viel Glück und allen veil Spaß!
Ich hoffe das ich nicht zu sehr angst vor der Menschenmasse haben werde! hihi
Da ich das erste mal mit mache!

Na ja, bis dann, viele grüße eure Sergül K.:D

Michael Vogt
07.11.2001, 12:25
Keine Angst, Sergül. Wird bestimmt schon lustig!:surprise:

Außerdem begrüßen wir noch ein paar andere, nette Gäste: :beerchug:
Am Samstag nachmittag gibt uns Mana die Ehre, am Sonntag haben wir Andreas von Epidermophytie (ich hoffe, ich habe das jetzt richtig geschrieben) ein Plätzchen an unserem Stand eingeräumt...

Auf das wir kräftig die Zeichenstifte schwingen!:bluecap:

Gruß
michael

Sergül Kocal
07.11.2001, 12:34
...höre geht es mir viel viel besser und gemeinsam glaube ich werden wir es schaffen!

Freu mich schon, gruß an alle und dich M.V!:transmet:
Und danke! :waving:

Sergül Kocal
10.11.2001, 16:47
Du hattest recht Michael!
Es war sehr schön heute!
Es hat mir sehr viel spaß gemacht, ich habe viele Leute kenen gelernt und hatte auch viel zu zeichnen!
Ich freu mich so heute dabei gewesen zu sein!
Es gab drei bezaubernde Mädels die meine Bilder sehr mochten "freu" ^-^!
(hiermit ein gruß an euch drei Mädels)
Ich habe viele Wünsche erfüllt und ich hoffe das meine Bilder allen freude bereitet haben und das es ihnen gefällt!
Ich freu mich schon auf Sonntag!

Bis dann eure Sergül!:verliebt:

Meine armen Finger! tun noch weh, aber es hat sich gelohnt!:weinen:

Danyael
10.11.2001, 18:17
Der Messetag ist wirklich sehr gelungen! Nochmals ein riiiesen Dankeschön an unsere Zeichner!!!

@Sergül: Du warst super!!!! Toller Einsatz! Wir freuen uns, dass du Morgen wieder bei bist! :herz:

@Kitti: Ebenfalls super! Du und Sergül seid unsere Mangaspezies! Schön, dass du morgen wieder loslegen möchtest! Und schön O-Saft trinken am frühen morgen! :crazy:

@Mana: Super dass du da warst und dich tapfer durch die Mangafans gekämpft hast! Klasse Zeichnungen! Du bist ein Supertalent!!! :D

@PrimeEvil: Sei nett zu unseren Gästen! :rakete: Bis Morgen! ;)

@Helge, Micha und Mel: Jau! Hat mit euch riesen Spass gemacht, wie immer! Ein HOCH auf die Lachmuskeln! :springen:

Euer Danyael

Sergül Kocal
10.11.2001, 18:23
Daniel du hast ne aufgabe, ig will uch sone Frau gezeichnet haben von dir!
Die Frau von heute die ich dir gezeigt habe!
Bitte Bitte!

Die sehen echt geil aus weist du!

Bis Moin dann!
:D :D :D

Danyael
10.11.2001, 18:32
Die bekommst du Sergül! Versprochen! :troesten: Die Frau kam heute übrigens mehr bei den Damen an! Die Männer haben sich wohl nicht rangetraut! :eek:

CU :scool:

Michael Vogt
10.11.2001, 18:33
@Sergül, Kitti und alle Zeichner:
Morgen müßt Ihr unbedingt an unserem Messecomic weiterzeichnen! Danyael, Mana & meine Wenigkeit haben schon ihre Pflicht erfüllt. ;)

Wird noch sehr spaßig.
Gruß
Michael

Omnicron
10.11.2001, 18:37
...fand ich heut echt goil und thanx nochmal an alle zeichner für ihre draws (ich glaub ich hab von jedem eine bekommen:D )
und an michael nochma danke für die typs und das gespräch,hab mich zuhause erstma hingestzt und ein bissel rumgezeichnet,
thanx nochma:p

Sergül Kocal
10.11.2001, 18:37
Klar kommen wir !

Ich zumindest hihi komme!
Bei den netten Menschen immer doch ! :D :D :D :D :D :D

Danyael
11.11.2001, 16:48
So Leute! Der zweite Messetag wäre auch geschafft! Waren unsere Zeichner wieder fleissig!!! ;)

@Sergül & Kitti: Na ihr beiden Mangaspezies, alle Finger noch dran? Ihr wart echt super! Schön das wir euch im Team haben! Kitti konnte sich zum Ende ja garnicht mehr vom Zeichenplatz lösen! :blueb: Und Sergül, du wirst gleich ins Bett fallen, stimmt´s? :katze:

@Gaze: Cool und souverän wie immer! :scool: Super das du bei warst! ;) Freue mich auf die drei Seiten Prolog! :D

@All: Hat wieder riesen Spass gemacht mit euch! Da freut man sich schon gaaaanz doll auf den nächsten Signiertermin! :beerchug:

Euer Danyael :karate:

Sergül Kocal
11.11.2001, 17:15
Was für ein Tag!
Heute war es auch sehr schön.

@Dany: Leider komme ich nicht zum schlafen, du weist ja immer wenn ich neue IDEEN habe muss ich sie zeichnen und die habe ich gerade.

@all! Ihr wart echt cool Leute heute echt!

Ich freue mich schon auf die nächste Messe!

@Mel: Das war foll krass lustig heut mit dir,
wie gehts dem Elch (hihihihi)?

Bis dann dann eure S.K.!:D :D :D :D :D

Michael Vogt
11.11.2001, 17:26
War ein Supersigniertag - viele glückliche Gesichter, viele neue Fans, viel Spaß!! :D

Nächste Woche haben wir ein paar Fotos dazu auf der Website und einen kurzen Comic, der auf der Messe entstanden ist, und an dem sich alle ZeichnerInnen beteiligt haben.

Vielen Dank an alle, die dabei waren, Zeichner wie Fans!
Ich freue mich schon aufs nächste mal! :springen:

Gruß
Michael

Mana
12.11.2001, 09:08
Jup jup- war sehr fein gewesen! Hat Spass gemacht, besonders wenn man nach dem °Abmalen° mal was eigenes aufs Blatt flanschen durfte! :D
Immer wieder gerne!
Nur schade, dass man mit den Inkplosion Leuten an sich überhaupt nix anfangen kann- die sind immer so...................ins Zeichnen vertieft! ;) ;)

Karsten
12.11.2001, 09:18
...hm...ich hab' mich immer eher als geschwätzig eingeschätzt. Naja...bin ja auch nur "Gast"...;)...

Viele Grüße...

Mel
12.11.2001, 09:31
@ Sergül
Sado-Elch hat sich wieder in seine Kuschelecke verzogen, wo er einer Horde Katzen und Bärchen ordentlich einheizen kann ;)

@ alle
Ich freu mich, dass ihr nach zwei Tage "Kannst Du mir das Abmalen" und "Zeichnest Du mir ein Portrait von mir" oder "Na, ich kanns mir ja in den Keller hängen" immer noch so klasse drauf seit. :eek:
Beim nächsten Marathon werd ich mal ein wenig Eis mitnehmen, um die geschundenen Zeichnersehnen zu kühlen. :rolleyes:

Gruß Mel

Mel
12.11.2001, 09:39
Uuuups, fast vergessen

@ Karsten
Mana meint wohl eher beim Signiertermin. Da war der Andrang so groß, dass die Zeichner dauernd beschäftigt waren, und ausser ein "Hallo" und "Ja, toll, bis zum nächsten Mal" war wenig interne Kommunikation möglich. Schade eigentlich, aber wir können ja im Forum schnackeln, gell, Mana

@ Sergül
Booaah, ich habe jetzt erst die neuen Smileys entdeckt :surprise:
Da guck, der Elch :elch: Es gibt kein entrinnen!

Ist ja megageil *völlig von den Socken sei*

Michael Vogt
12.11.2001, 09:39
@Mana:
Na, dann müssen wir uns wohl alle mal "so" zwischendurch treffen. Da quasseln wir dann reichlich...
Ich gebe ja zu, auf Messen bin ich immer etwas angestrengt. ;)

@Karsten:
Alte Quasselstrippe!! :D
Wir machen spätestens in erlangen wieder nen Plappermarathon, gell?

@Mel:
Ich will lieber etwas Eis, um meine durch Pasiv-rauchen geschundene Kehle zu kühlen. Nimmst Du schon Bestellungen auf? :D :D :D

Gruß
Michael

Mel
12.11.2001, 09:43
@ Micha
Yo, empfehle aber dringenst, das Eis nur in Verbindung mit medizinischer Flüssigkeit einzunehmen, um die therapeutische Wirkung voll auszunutzen :D

Michael Vogt
12.11.2001, 09:49
@Mel:
Hmmm. Medizinisch? Mir fällt da diese berühmte Irische Medizin ein. Ich glaube, die nennet sich Bailey's...:naughty:

Gruezi
Michael

Mel
12.11.2001, 09:52
:wuerg: :naughty: :blasmasw:

Schüttel, irgendwie ist mir der voll verleidet.

Karsten
12.11.2001, 09:54
@Micha
Das wird sich wohl nicht vermeiden lassen :beerchug: - Mana soll's Gerüchten zufolge verbal ja auch schwer drauf haben - im Forum merkt man nur leider nix davon...harharhar...(*Boms* = :vent: ey...war doch bloß'n Joke...geh'n Dir mal wieder die Worte aus, wa? Kommdochkommdoch...)

Grüße...

Mana
12.11.2001, 10:21
Da muss ich doch gleich mal ein nettes Zitat an den Mann bringen: Wer sagt, mit mir könne man nicht diskutieren, kriegt eins auf die Fresse! :D Neinein, eigentlich bin ich ja nicht so, aber für dich Karsten würd ich auf Wunsch sogar mal ne Ausnahme machen. :eek6:
Das mit den Gerüchten kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber mit dem schwer drauf haben wird wohl im Sinne eines schweren Gewichts auf meiner Zunge so gemeint sein, dass ich mich immer sehr anstrengen muss beim Reden und wenn, nur sehr langsam und geqählt sprechen kann, damit ich meinem Geiste nicht davoneile und solche Sätze wie dieser dabei herauskommen!

Übrigens war die Kommunikations dann doch nicht so arg, wie hier dargestellt- hab mich neben dem ganzen Gekrakel auch durchaus nett unterhalten! :)

Bis denne
Mana

Sergül Kocal
12.11.2001, 14:40
Ig weis zwar net wer die Smilies gemacht hat, aber datt mit dem Elch du, is echt geil! :D :D :D :D :D


@Mel::elch: Datt sieht geil aus, da hüpf ig in die hö sag ich dir!!!!

HEHE :blueb:

Omnicron
12.11.2001, 15:41
auch wenn ich mich nur ungern einmische,aber war ich eigentlich der einzige der eigene charakterzeichnungen von euch haben wollte?:confused:
ich mein,mich persöhnlich hättes doch auch genervt wie bei modern graphics,das nur irgendwelche leute manga abgezeichnet haben wollen,naja,sagt ihr mir ob ich euch damit vielleicht ein klitzekleine freude bereitet hab:rolleyes: ;)

Michael Vogt
12.11.2001, 15:53
@Omnicrom:
Die beiden Mädels wurden tatsächlich ständig bedrängt, diesen oder jenen Manga-Chara zu zeichnen - was die beiden ja auch mit Ausdauer getan haben (wunde Finger, gell, Sergül?)...
Natürlich macht es immer mehr Freude, die eigenen Sachen zu zeichnen, aber wenn einen hunderte...ach, was sage ich...TAUSENDE Manga-Fans mit bettelnden Augen anschauen...:engel:

Gruß
Michael

PS:
...und ne Freude war das allemal, was für Dich gezeichnet zu haben. :scream:

Michael Vogt
12.11.2001, 15:55
@Sergül:
Ist das jetzt eigentlich bayrisch oder berlinerisch...?:eek6:

Mana
12.11.2001, 16:12
N paar gabs schon- ich durfte 3 Freakworld Charaktere zeichnen und dank Michas beherztem Zureden noch aus einem Abzeichenwunsch eine Eigenkreationskritzelei machen, die dann sogar grossen Anklang beim "Beschenkten" fand!

Am schlimmsten war allerdings nicht einmal das Mangazeichnen an sich, sondern(Sorry Kitti, aber) das neben einem ewig präsente Gerede über Animes und Mangas, über die Charaktere und ob er denn nun eine Brille in Folge 216 aufhatte oder nicht. Das nächste Mal bin ich mit Walkman oder nen bezahlten oder befreundeten Amizeuchleser, der mich von der anderen Seite mit superinterssanten Themen berieselt, am Start! :D ;)

Danyael
12.11.2001, 16:33
Ey Leute! Ick war ja vom sabbernden Sado-Elch soooo begeistert, dass ick gerade bei bin, einen kleinen Comic-Cartoon über unseren kleinen Perversen, mit dem Titel: SADO-ELCH :elch: (Mel, du bekommst ein: Idee von...) zu kreieren!
Die Cartoonecke von Inkplosion darf sich über diesen Beitrag schon freuen! :D

Euer Danyael :karate:

Michael Vogt
12.11.2001, 18:10
@Mana:
Naja, ich kann Dich nächstesmal über frankobelgische Comics vollsabbeln.... Vielleicht hilft das!:crazy: :uhoh: :karate:

Gruß
Michael

gazegull
12.11.2001, 21:21
alta,
ich fand schon beachtlich wie sergül und kitti uns mehr publikum beschert haben als der abrafaxe stand hatte...
R E S P E C T ! ! !
. wie ich zu den meisten manga-auswüchsen stehe wisst ihr ja :kotz: (obwohl die weisheiten mancher von euch mir in letzter zeit geholfen haben zu etwas differenzieren) aber das fand ich echt beeindruckend wie die beiden da loslegten. :shy:

:sith: gaze

Sergül Kocal
13.11.2001, 21:37
Ich hätte nie gedacht das ich so viel Lob kriege das ich gut zeichne!
Da ich neu bin und das aller erste mal bei der Messe war!
Ich werde gleich rot bei den ganzen Komplimenten!:herz: hi hi!

@Michael Mein name ist Türkisch und bedeutet:
Sergül = Seltene Rose
und noch viele liebe grüße an dich :waving:

@Omnicron also ich war glücklich das man überhaupt meine Zeichnungen sehr schön fand, da hat es mich auch nicht gestört das man von mir gern etwas abgezeichnet bekommen haben wollte! Im gegenteil es hat mir sehr viel Freude bereitet Leute glücklich zu sehen nach dem sie die Bilder vertig in der Hand hielten, auch wenn es nich von meinen Personen aus dem Comic waren!
Eine habe ich ja gezeichnet aus meinem Comik (die Reika)

Viele Grüße an dich :waving:
@all viel spaß mit den Bildern!;)

@Danyael Gruß an dich:waving:
@Kitti auch dich grüße ich :waving:
@all ich grüße auch:waving:

Sergül:katze:

Sergül Kocal
14.11.2001, 15:37
Danyael bin vertig mit dem Weinachtsspezial!
Bin ja so glücklich!
Es ist auch noch in Farbe!

Juhuuuuuuu!
@all GRUß an euch!
:D :D :D :D :D :D :D

Omnicron
14.11.2001, 18:33
@Sergül:
Die aus deinem Comic hab ich ja,hö-hö-hö
Ich war ja der der eine zeichnung aus dem persöhnlich chara repertoire der zeichner haben wollte:p :rolleyes:

Sergül Kocal
14.11.2001, 19:02
@Omnicron

Ich weis doch hihi :D ich hoffe es gefällt dir?
Beim nächsten mal zeichne ich dir die ganze truppe das wird dir gefallen hihi:cool: !

Bald kannst du ja im Februar betrachten wie mein Comic Kurzfassung ist!
Da sind alle druff und + ein Drache von 40 hi hi hi mehr verate ig aber nett! he he :D :D

Musst schon warten hihi:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Gruß !Sergül !

Ome
14.11.2001, 19:23
YOOOOOOOOO, ma hat mir echt gefallen am Samstag,
tolles Stimmung, super zeichnungen
(danke Mana, Daniel )
leider konnte ich am So. nicht mehr kommen,
aber ob ihr es glaubt oder nicht, he ich hatte zu tun.

Was mir allerdings nicht gefallen hat
war das diesmal bedeutend weniger comic-stände da waren
als letztes Jahr... hab trotzdem was gekauft
MARVEL EXKLUSIV 7 <falls es wen, interessiert. ;)

@gaze
schade das wir uns net gesehen haben,
hatte die seiten für dein cover mit, aber du warst ja jobben,
na dann nächstes mal.

TschoooooooOMEGA
freu mich übrigens auch auf das X-Mas Special

Ome
14.11.2001, 20:28
...ach ja was ist eigentlich mit dem
ComicMessen Comic, könne wir da bald was sehen, oder ist das eher intern ?
das wars auch schon wieder

TschoooooooOMEGA :monster:

Michael Vogt
14.11.2001, 21:52
@Omega:
Keine Angst, der Messecomic kommt natürlich online!
Bisschen Geduld noch...:surprise:

Gruß
Michael

Mel
15.11.2001, 08:19
Wo bleibt Sado-Elch :confused:

Danyael
15.11.2001, 11:07
@Mel: Sado-Elch muss in dieser Woche für den Beitrag Heft 2 und dem Weihnachtsspecial in seinem Käfig bleiben! :elch: Das bedeutet die Peitsche für mich!!! :eek: Hab ein Entwurf für den Titel fertig, schick ihn dir gleich rüber! :D

Grüsse
Danyael :karate:

Michael Vogt
15.11.2001, 15:13
Die Fotos vom Messeauftritt sind jetzt online!

Ausserdem gibt es noch den Messecomic, der während dieser zwei Tage von den Inkplosion-Zeichnern (chronologische Folge) Michael Vogt, Danyael, Mana, Sergül Kocal ;) , Alex Gellner, Rainer Engel, Mel, Kitti Zellner und Helge fertiggestellt wurde.

Auf den insgesamt drei Seiten kann man ganz gut sehen, wie es uns so ergangen ist... :scream:
Viel Spaß beim lesen!
www.inkplosion.de

Gruß
Michael

Mana
15.11.2001, 16:01
Hey- is ja doch noch gut geworden nach meinem Beitrag! ;)
Und n schönes Abschlussbüld hats vom Helge auch noch verpasst bekommen.

Karsten
15.11.2001, 18:05
Na, das sind mal wieder chöine Bilder! :)
Fällt mir doch gerade ein - ich müsste mich unbedingt mal um die Frauenquote bei artforce kümmern. Dem Michael scheinen die ja geradewegs zuzufliegen...:D...

Bis dänne...

Ome
15.11.2001, 18:30
WAHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU, supaaa comic...
das bild von helge soll wahr werden ( hach wunschdenken )
nein es sind allesamt tolle panels geworden...
aber sooo richtig fortsetzen tut es sich ja nur halb :rolleyes:

und ich mach das nicht mit absicht, aber ich bin schon wieder
auf den bildern zu sehen, da sieht man mal wie
stolz ich auf INKplosion bin, und euch immer,
na fast immer treu bin. :scream: :scream:


In meinem Sinne
OMega :monster:

Omnicron
15.11.2001, 19:10
. . . @Sergül
Freu mich schon darauf,also die Zeichnung und den Comic
und natürlich gefällt mir dein Charakter,wie mir eigentlich jede Zeichnung von euch gefällt ;)
Also,bis dann:rolleyes:

Sergül Kocal
15.11.2001, 22:30
@Omnicron

Feru mich das es dir gefällt und ig selber kann es auch kaum erwarten die Zeichnungen selber im Internet zu veröffendlichen,
na ja genau gesagt liegt es an mir, so schnell ich zeichne, um so schneller könnt ihr es betrachten!

Gruß an dich:D :D :D :D :D :D

Sergül Kocal
15.11.2001, 22:37
@ Micha

Ig habe mir ein altes Bild rausgekramt, da is das so gezaichnet (dick und dünn wo) worüber wir im Romanboutique gesprochen ahaben.
Ig zeig es dir mal irgend wann!

Schöne Grüße an dich!
:D :D

Mechwyn
16.11.2001, 08:09
Hi....

Super! Der Andrang wird ja von Mal zu Mal immer größer! Gute Entwicklung würd ich einmal sagen! Kompliment an den Organisator!

Grüße Mechwyn

PS: bin schon auf die Beiträge von Kitty undSergül gespannt! Mangas sind zwar nicht meins, aber ich seh mir einfach gerne Sachen an die gut gemacht sind... da ist das Thema egal...

stepfather
16.11.2001, 09:58
Eine klasse Seite habt Ihr da. Habe Euch auf der Messe am 11.11. gesehen, seit ja ein munterer Haufen. Es hat mir viel Spass gemacht, Euer Magazin durchzublättern, die Specials finde ich auch super (die Kakerlake ist ja geil :eek: )

Ich wünsche Euch viel Erfolg, werde ab nun öfters mal reinschauen.

Sergül Kocal
16.11.2001, 19:53
Wie geht es Sado-Elch?

gruß an dich! :engel:

Mel
19.11.2001, 12:06
@ Sergül

Also ich habe schon mal einen Titelentwurf von Dany gesehen.
Und was mein kleiner Elch so treibt, krieg ich tagsüber gar nicht mit. Am Abend ist er dann immer so fertig, dass der die ganze Zeit schlapp im Regal rumhängt. Ich muß mich mal mit der Kamera auf Lauer legen, wer weiß, vielleicht gibt's ja bald ein paar scharfe Bilder ;)

Sergül Kocal
19.11.2001, 18:16
@Mel

Also ich were gern dann die erste die, die Bilder sieht hehe!
Gruß an dich und Sado-Elch:D ;)