PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knuddelthread 65 - We'll never stop knuddeling



Seiten : [1] 2 3 4

Chichiri
31.10.2001, 20:27
Tadaaaaaaaa
hier geht's weiter ;)

Chichiri
31.10.2001, 20:27
NEEEEEEEIN
Jetzt nenn ich ihn auch noch 65 -_____________-
gomääään

aoi_sora
31.10.2001, 20:36
1.! 1.! 1.!

ahh, wowwwwwww!

aoi :herz:

aoi_sora
31.10.2001, 20:38
ooo...da will man sich an kodocha erheitern und erwischt folge 50...die wohl traurigste folge der ganzen serie..nun ja..:D

aoi :herz:

Tiara
31.10.2001, 20:40
:lol:
wußte nicht das du nicht zählen kannst chi ;)

Saku & Shoka
31.10.2001, 20:55
wai, jetzt hat chi doch noch einen kt gemacht :eek:
*schnellallemalknuddelt* :herz:
*weiterangelschaut*

Kitsuchi
31.10.2001, 21:01
Kann mir einer von euch sagen ob der Anime Clip zu Clover irgendwo im Netz rumschwirrt? Ich hätte den nämlich gerne mal gesehen..Suu ist so niedlich..sie erinnert mich irgendwie an eine erwachsene Sakura auch wenn sie ganz anders aussieht!

Saku & Shoka
31.10.2001, 23:54
sodala, wir schauen jetzt noch "ungeküßt" fertig und dann werden wir wohl auch mal ins bett gehen :D ... außerdem will mein brüderchen eh an den pc

bis morgen dann! *knuddel* :herz:

:wavefeet:

Chichiri
01.11.2001, 07:09
@kit
bin mir nicht sicher aber schau mal bei bestanime nach. Da könntest du vielleicht was finden.

@tiara
na ja... zählen ist nciht jedermanns stärke :(

Miaka
01.11.2001, 07:59
Moin :D

Ich les grad einen Text für ein Referat nochmal, wir haben heute Vorbesprechung :muede:

Endlich ein neuer KT :D :lol: Naja, wurde mal Zeit ;) Ich hatte zwar Yuma schon mal eine SMS geschrieben, aber es scheint ihn nicht interessiert zu haben :(

Soooooo, ich muß wieder, in einer halben Stunde muß ich spätestens unterwegs zur Uni sein -_-'

bai bai
Miaka

raffy
01.11.2001, 08:13
@Miaka: Der Fushigig Yuugi-Bericht? Biiiiitttteeee!!!! :rolleyes:
Will doch das Zine diesmal pünktlich abschicken!!!
@all: Guten MOOOOORGEN!!!!!:)

Chichiri
01.11.2001, 08:21
@miaka
heut in die Uni???
:(
*knuddddddddel*
Wir haben heute einen FEIERTAG ;)
*froiteuchdöslöbens*

@aoi
ich brenn dir nachher die CD ;)
dann geh ich zu nem kumpi ;)

aoi_sora
01.11.2001, 08:40
:) chi thx :D
CDs wär nat. noch besser...:p

*brenntfürshokaweiter*

aoi :herz:

Sakura*
01.11.2001, 10:51
ohayô! *knuddel* :herz:
shoka ist noch im bett :D ... das ist echt ein wunder, dass ich mal vor ihr wach bin :p - naja, liegt wohl daran, dass ich es gewohnt bin, erst so gegen 3 uhr zu schlafen :rolleyes:
*holtsicherstmalwaszuessen*

saku :engel:

Sakura*
01.11.2001, 10:54
Original geschrieben von Miaka
Ich hatte zwar Yuma schon mal eine SMS geschrieben, aber es scheint ihn nicht interessiert zu haben :(



@miaka
naja ... er hat in der arbeit wohl auch was anderes zu tun ;) - abgesehen davon, dass er ja auch net sein handy immer dabei hat

hmm, wo ist denn heut überhaupt ein feiertag? ... bayern, nrw, baden-württemberg ... und wo noch?

saku :engel:

Saku & Shoka
01.11.2001, 11:41
*sichausstreck* ja mei, wenn des in sakus bett soooo bequem ist :) da wollt ich gar nimmer aufstehen - und in dem zimmer riecht es immer so gut :verliebt:
so, jetzt mach ich mir dann mal ein ciabatta :lecker: und dann geh ich dann auch mal duschen ^^ ist doch schön, wenn saku auch mal mehr zeit hat :D

@aoi: :kiss: wai, domo arigatou!!! wann kommst du eig heute? und wenn du dran denkst, könntest du meine songtexte mitbringen :rolleyes: und dann am besten noch die mb cd, dann bringen sie uns auch was! :D

*alle bemitleidet die heute in die uni zur arbeit oder sonstwohin müssen* :(

Miaka
01.11.2001, 12:07
Original geschrieben von raffy
@Miaka: Der Fushigig Yuugi-Bericht? Biiiiitttteeee!!!! :rolleyes:
Will doch das Zine diesmal pünktlich abschicken!!!
@all: Guten MOOOOORGEN!!!!!:)

Kriegst du, ich setz mich jetzt gleich ran, bin grad aus der Uni gekommen. In Hessen ist doch heute kein Feiertag :heul:

bin gegen später wieder da ^^

bai bai
Miaka

raffy
01.11.2001, 13:38
@Miaka: Daaaaaaanke, bist ein Schatz! :kiss:

Miaka
01.11.2001, 14:32
@raffy: Klar :D Du aba auch :kiss:

Wir gehn jetzt einkaufen :springen:

bai bai

Miaka :twist:

aoi_sora
01.11.2001, 15:45
ooooo. ich komme mit meinem referat voll voran:
also es geht um das allumfassende ganze, polarität, und symmetrie in antithese, um die welt im kleinen...
:D

ich gebs auf...:(
:weinen:

ganz abgesehen davon, dass ich nicht dazu komme, mal was für meine klausuren zu tun...

dafür sind mir aber immerhin kodocha 37 und 38 (avi, sub) in die fänge gegangen...:p

aoi :herz:

Sakura*
01.11.2001, 15:53
@oi-chan
na, das hört sich doch schon nach was an :lol: - was ist denn mit heut abend, weißt du das schon? :rolleyes: ... naja, sag einfach bescheid, wenn du es weißt, ok? :verliebt:

wir schauen dann mal weiter sabrina - da kommt so ein film *wai*

bis später :wavefeet:

saku :engel:

Sapienza
01.11.2001, 16:08
nun, da sich der schatten der nacht von der bühne hebt, kann das spiel beginnen, das uns vom untergang einer kultur berichtet..
sagt mal, was soll denn diese zunehmende amerikanisierung der kt-titel? ist diese idee vielleicht aus solidarität enstanden? denkt doch mal an die armen cdu-politiker und stammtisch-mitglieder! die haben zwar keine gefühle, sind aber dennoch ..ähh.. irgendwie.. in gewisser weise menschen.. ähh, lassen wir das. die jugend heutzutage tststs..

aoi_sora
01.11.2001, 16:11
@kryr ...ach weisst du, englisch greift wie ne seuche um sich:
fansubs mit engl. UT, engl. logos, engl. TV Sender, engl. in der Schule...dauernd kriegen wir armen kulturreichen deutschen das zu hören.
und das färbt dann auf die jugend ab...jaja die JUGEND von heute! :err:

:D

*weitermacht*
aoi :herz:

Chichiri
01.11.2001, 16:55
ARGGHH
meine schwester hnutzt mich gnadenlosd aus.. jetzt darf ich auch noch Chauffeur sein -_-

Tomoe_Yukishiro
01.11.2001, 17:17
Hallo ihr lieben! :herz:

Lang ists her, ich konnte ewig nicht ins Forum, mein Compi stürzte jedes mal ab. :( Ich war echt am verzweifeln!! Ich habs einem Freund erzählt und der konnte meinen Compi wieder "Forumfähig" machen. :D *freu* Ich freu mich total!!! Hab euch alle vermisst! :herz:

Saku & Shoka
01.11.2001, 17:27
wai, tomoe!!!!! :kiss: *riesenknuddel* schön, dass du mal wieder da bist! :)
freut mich, dass du wieder rein kommst! :blueb:

Saku & Shoka
01.11.2001, 17:42
huhu! *wink*
wai, tomoe-chan! :herz: ... schön, dass du mal wieder da bist/ warst :D ich hab dich vorhin schon in meiner "buddy-liste" ( :lol: ) gesehen, aber ich war nicht sicher, ob du wirklich ins forum reinkommst :rolleyes:
*knuddelttomoeganzlieb*

saku :engel:

Tomoe_Yukishiro
01.11.2001, 18:56
@Saku :herz:
Dir will ich noch alles gute zum Geburtstag wünschen! *knuddelwuddel* Ich hab's verpeilt dir an deinem B-day eine mail zu schicken. Tut mir echt leid... :rolleyes:

@Shoka :herz:
Wie lange bleibst du denn noch bei Saku?
Oh... ich wär jetzt auch gern in Weiden!

aoi_sora
01.11.2001, 19:01
wah shin! COOOL! :kiss: :verliebt: :umarm: :herz:
:springen:

schön, dass es wieder geht!

aoi :herz:

Tomoe_Yukishiro
01.11.2001, 19:03
@Aoi
Jaaa... :D *Vanknuddelt* Ich bin ihm so dankbar! :D :D Jetzt kann ich endlich wieder ins Forum. :) Ich hab das echt vermisst.

aoi_sora
01.11.2001, 19:06
hihi van war das also *habdirjagradgemailt* :D
wie weit seid ihr denn mir ESCA gekommen?

aoi :herz:

aoi_sora
01.11.2001, 19:09
hihi wer hätte gedacht, dass wir uns NICHT verpassen:
Ich geh nämlich gleich zu saku und shoka :kiss:

aoi :herz:

Tomoe_Yukishiro
01.11.2001, 19:11
@Aoi
Ja ja... der hat eben Ahnung von Computern (im Gegensatz zu mir... ^^°)
Wir haben nur die ersten beiden Folgen gesehen aber ich hab ihm das Video ausgeliehen. Er findets ziemlich komisch dass der Hauptchara den selben Namen hat wie er...

Tomoe_Yukishiro
01.11.2001, 19:13
@Aoi
Ich mail dir auch gleich zurück. :herz:

aoi_sora
01.11.2001, 19:13
yup, aber ich finds echt lustig! :D
auch wenn er wohl ganz anders aussieht! :)

aoi :herz:

aoi_sora
01.11.2001, 19:15
@shin was für ein postreicher tag! :verliebt:

@shoka :muede: Ich schreibe immer noch :verleibt: :err:

@tama wai danke schon mal! :umarm:

@io tsts, du solltest doch saku net verraten, dass du die nummer von mir hast...:)
OK, ich habs net erwartet. :p
du kleiner dämon, du! :D

aoi :herz:

Tomoe_Yukishiro
01.11.2001, 19:18
@Aoi
So, schon hab ich deine mail beantwortet. :D
Ich komm später wieder! Tschö.

aoi_sora
01.11.2001, 19:20
ya byebye ich geh jetzt auch etwas früher zu sasho! :D

aoi :herz:

Tomoe_Yukishiro
01.11.2001, 19:24
@Aoi

Bist du heute so um 22:00 Uhr im Forum?? Ich muß nämlich meinen Pap an den Compi lassen... :(

Ich finds auch lustig wie man nur so heißen kann. :D Na ja, er kann ja nix dafür. Und er sieht wirklich ganz anders aus, ja. Ziemlich groß, blond... Ich mail dir mal ein Photo. :D Aber Finger weg. Er ist schon an Ramona "vergeben". *g*

Saku & Shoka
01.11.2001, 19:35
saku: @shin: vielen dank für die glückwünsche!!! :kiss:

shoka: hihi, saku ist heute in hochzeitsstimmung! :D
@shinji: ich bleib noch bis samstag :herz: die zeit geht mal wieder viel zu schnell vorbei :weinen:

aoishosa
01.11.2001, 20:29
aloha!
so, mittlerweile ist oi auch hier :lol: ... wollte sie net etwas früher kommen? :D (ok, sie hat mir das grad erklärt, warum)
und jetzt singen sie lauter mb-lieder ... was für ein glück, dass ich immer noch nicht singen kann :p (also jetzt mal aus gesundheitlichen gründen und nicht, weil ich kein talent hab :twist: ) ... achja, das klingt einfach göttlich :asthanos:
aber ich hab jetzt hunger - aoi isst bestimmt was mit :D

Tomoe_Yukishiro
01.11.2001, 21:00
Bin wieder da! :p

aoi_sora
01.11.2001, 21:05
okaeri! :D

hi shin-chan! :herz: ... hihi, aoi wollte eigentl was schreiben, aber ich lasse doch keinen unwürdigen an meinen pc :p ... nee, schmarrn :lol: - ich kann halt einfach so schnell schreiben, dass aoi vor neid erblasst und ihr mund bis zum boden hängt - so: klappe: ... jedenfalls ist das schlecht beim schreiben

jetzt grabscht sie auch noch meine hände an! :err:

nee, mal sehen, was sie zu sagen hat die sekretärin hört, aoi-san: spinnst du ich lass doch dich net schreiben [eh? wenn sie meint]
haha, sie ist ja so ein liebes nettes mädchen [anm: als sekretärin hat man doch so seine freiheiten :p]

so, jetzt will sie lieber mit gika-chan reden :D

aoi :herz: [in diesem fall aber eher saku-nase]

aoi_sora
01.11.2001, 21:10
ich bin diesmal aoi! Ja! :)

und saku weiss net mal ohne meine hilfe, wie man erblassen schreibt! wuahaha

aoi :herz:

Tomoe_Yukishiro
01.11.2001, 21:16
Weia... Bei euch gehts ja lustig zu! :D

aoi_sora
01.11.2001, 21:19
wääh, aoi - du bist fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies :feuerwut: ... und da hab ich dir extra was zu essen gemacht :weinen: ich hätte auch vorhin mit shoka essen können :p

@shin
jaaa :lol: - und du bist nicht hier! :heul: ... wääh. komm vorbei! :verliebt:

on mange, we're eating, wir essen :D

saku :engel:

Tomoe_Yukishiro
01.11.2001, 21:21
Ich wär zu gern bei euch... :mad:

Shokaya
01.11.2001, 21:29
:troesten: hey shin, das klappt bestimmt mal! :herz: vielleicht können wir uns ja auch mal nach den ferien mal treffen :rolleyes:
sag mal, kam meine eine sms eig an?! nicht, dass ich die nummer falsch getippt hab und ich die sms an sonstwen geschickt habe! :err:

Tomoe_Yukishiro
01.11.2001, 21:33
@Shoka
Ja, deine SMS kam an. Danke. :herz: Hab mich sehr drüber gefreut. :D
Das mit dem Treffen wird schon klappen... wo wir doch nur knapp 60 km voneinander entfernt wohnen! ;)

Shokaya
01.11.2001, 21:38
:verliebt: eben! pio wohnt 50 km von berlin entfernt und ist da jedes wochenende! *hatheutebeimtelefonataufgepasst* :D
ich muss doch unbedingt mal schnuffibilder sehen! :D

Tomoe_Yukishiro
01.11.2001, 21:44
@Shoka
Schnuffibilder? Meinst du meinen göttlichen Kei-chan??? :herz: :D :D Meiner meiner!! :p Hat Aoi dir schon das Bild von ihm gezeigt? Wenn nicht kann ich es dir auch mailen.

Sakura*
01.11.2001, 21:49
so, oi-chan und ich haben uns vollgefressen und ich glaube, wir schauen jetzt mal einen film an :D

@tomoe :herz:
irgendwann mußt du echt wieder kommen! aber ohne foto-apparat :p

bis später dann! :wavefeet:

saku :engel:

Tomoe_Yukishiro
01.11.2001, 21:52
@Saku
Mein Fotoapparat ist immer bei mir. :p Du wirst nicht verschont. Vor kurzem hab ich auch mal die Bilder von meinem letzten Besuch in mein Album geklebt. :D

aoishosa
01.11.2001, 21:52
@shin: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *habenwill* unbedingt unbedingt unbedingt!!!!!!!!!!! :lecker: *bettel* an shokalade@web.de am besten :rolleyes:

Tomoe_Yukishiro
01.11.2001, 22:00
@Shoka
Ich schick sie dir gleich.
Weia, Kei-chan ist zu putzig!! *schwärm* :D Er hat mir sogar eine CD und ein Poster von Ayumi Hamasaki geschenkt da ich die so toll finde...

Tomoe_Yukishiro
01.11.2001, 22:09
@Shoka
Mail geschickt. Und wie findest du Keisuke?? :D Hat er nicht ein süßes Lächeln? Aber das muß man hautnah erleben. :p

aoishosa
02.11.2001, 00:06
@shin: waaaaaaaaaai, die bilder sind voll niedlich!!! :D du siehst in dem kimono voll cool aus :verliebt: und dein kei-chan ist auch niedlich! :herz:

aoishosa
02.11.2001, 00:09
ok, wir gehen dann wohl mal ins bett ... bzw erst muß ich noch in der küche ein bisschen aufräumen :err:

bis morgen! :wavefeet: oya und schlaf gut! :verliebt:

saku :engel:

Miaka
02.11.2001, 08:42
Moin :D

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Tomoe verpaßt :weinen: Naja.. bin übrigens bei Kassette 8 von den Kenshin Folgen :) Bin bald fertig. Durch die Uni verschiebt sich das allerdings wieder, da ich bei Kenshin immer dabei sein muß und nur abends zu Hause bin und meine eigenen Aufnahmen auch noch kopieren muß :(

Dann muß ich heute Kassetten kaufen und ein Schulbuch aus der Klasse 7 ausleihen und zum Sulzer wollten wir auch noch mal usw. Bin heute also total im Streß :heul:

Naja vielleicht komm ich später nochmal :)

bai bai
Miaka

Miaka
02.11.2001, 10:14
Was ist eigentlich mit all den anderen los? Hier kommt kaum noch einer regelmäßig vorbei so wie früher :(

Hm.. sch*eiß RTL 2!!! :mad: Durch den Feiertag gestern haben die wieder bei einigen Folgen total den Mist gemacht, anstatt das sie's immer einfach um einen Tag verschieben *grummel*

Und weiß der Himmel warum der Rekorder heute morgen kein Hallo Kurt aufgenommen hat :asthanos: Es ist nicht auf der Kassette. Ich krieg noch ne Krise hier :o

Also naja, da eh keiner da ist geh ich auch wieder :muede:

bai bai
Miaka :twist:

aoishosa
02.11.2001, 10:41
ohayô minna-chan! *gähn* :herz: *knuddel*
waah, ich bin müde! ... und shoka und aoi sehen auch net munterer aus :p ... naja, wir haben auch etwas spät geschlafen .... so um ... viertel vor 5? :D naja, who cares?
aoi wird jetzt gleich abgeholt und shoka und ich gehen dann später noch in die stadt

@miaka: stimmt schon, irgendwie kommen die "alten" kt-ler alle gar nimmer so oft :heul: - meiner meinung nach liegt das ja daran, dass wir jetzt fast alle icq haben und uns hauptsächlich da unterhalten und dann nur nebenbei was in den kt schreiben :rolleyes:
meinung meiner lieben übernachtungspartnerinnen?
shoka: *zustimm* :D
aoi: zu früh zum denken ... :lol:

Miaka
02.11.2001, 14:03
Komisch, ich unterhalte mich selten mit KTlern über ICQ :(

Also daran kanns nicht liegen :heul:

Miaka

Saku & Shoka
02.11.2001, 16:33
konban wa!! *knuddel* :herz:
2 eisklumpen sind zurück aus der stadt :lol: ... waaah, es war heute echt kalt :err: aber wir haben uns nat trotzdem köstlich amüsiert!

@oi-chan:
1. du wolltest nachschauen wegen "nase" :D
2. ruf mal die bec an! ... naja, sie geht heute abend weg, aber sie hat doch noch das buch wg deinem referat und da könntest du ja zb morgen nach dem bahnhof vorbeischauen! :rolleyes: das müßt ihr ausmachen!

@miaka
hmm ... *überleg* ich unterhalte mich aber mit den meisten über icq und schreibe nur nebenbei was in den kt :p - also va abends, wenn viele da sind!

aoi_sora
02.11.2001, 16:42
sof...ich raste aus:
ich sitze und sitze und sitze an dem referat :wuerg:
und es wird und wird und wird nix.
und sonst müsste ich auch so viel machen..
:weinen:

:muede:

*fertig*

Saku & Shoka
02.11.2001, 16:53
@oi-chan
ganbatte ne! du schaffst das schon :herz: *glaubtandich*
und wenn es dich tröstet ... ich hab für die schule noch keinen strich gemacht :rolleyes:
saku-nase

Yuni
02.11.2001, 17:35
Eh, gehört ich zu den alten KT'lern...? :confused: Also ich bin da :lol: Sorry, aber ich kann in letzter Zeit nicht so oft kommen, ich bín ja sooowas von im Stress :heul: Das is alles sooo schimm :muede: Und da das jetzt mit Japanisch-Kurs-Wechseln geklappt hau und das da alles noch viel schwerer ist, muss ich da auch noch ganz viel tun :heul: Ausserdem hab ich ja auch keine Flatrate, deswegen kann ich aucn nie so lang on bleiben.... Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Welt :lol:
Naja, auf jeden Fall... ich lebe (noch :D)...

Yuni :asthanos:

Saku & Shoka
02.11.2001, 17:39
@yuni :herz:
du bist schon ein uralter kt-ler :p
wai, schön dass du mal wieder kurz reinschaust :verliebt: *hatdichschonvermisst* :rolleyes:
aber bis morgen ist ja noch shoka-chan da und ich bin auch nicht so oft da ...

wir gehen mal essen :lecker:

Kitsuchi
02.11.2001, 17:46
*auchuraltktlerist*
Aber Miaka hat schon Recht..ich hab heute noch mal ein paar alte KTs durchgelesen...früher wars irgendwie lustiger!

Ich könnte mich sowas von aufregen..:heul: Ich habe heute den Bus verpasst...deswegen konnte ich nicht zum japanisch kurs...*sowasdummes*
Dabei war ich sogar pünktlich...*kicktdenbus*

Yuni
02.11.2001, 17:47
soo alt schon? :muede: ;) Naja, ich muss jetzt auch wieder weg... :heul:

achja:
@ Tomoe: Kennen wir uns eigentlich? :D *tropfen*Das weiss ich echt nicht... :rolleyes: *sich wundert*

*langsam richtung ausgang verschwindet*

Baibai:wavefeet:

Yuni :asthanos:

Kitsuchi
02.11.2001, 17:53
bai bai yuni!

Wer ist Kei-chan? Auch Schnuffis sehen will...*lechz*

Saku & Shoka
02.11.2001, 18:21
konban wa! :herz:
@kittylein :herz:
wääh, das ist ja doof! :troesten:
kei ist ein japaner, bei dessen schwester tomoe war :D

@yuni
ja, sooooooooo alt! :p
tomoe war früher öfter im kt, aber jetzt ging es eine zeit nicht :( ... sie ist auch bekannt als shinji ^^

wääh, shoka betatscht mich und freut sich, dass ich warme stramme oberschenkel hab :lol: ...

Saku & Shoka
02.11.2001, 18:22
wahh,,, was setzt saku für gerüchte in die welt?! :err: und jetzt will sie mich davon abhalten, den beitrag zu schreiben - aber jetzt massiert sie mich *dahinschmelz*

Saku & Shoka
02.11.2001, 18:23
gerüchte??? ich??? *unschuldigschau* ... kann das so ein süßes wesen wie ich überhaupt? *ihreschickemützeaufsetztundshokaanlächelt* :D
und jetzt massiert sie mich :loveyes: *wai*

aoi_sora
02.11.2001, 18:24
@kit kei? :D
Das ist der Bruder von tomoes Brieffreundin, die sie doch in japan besucht hat. süßer kerl :verleibt:

@yuni tomoe ist ja auch net so oft online....:)
ich kenn sie schon jahre (meien :herz:Brieffreundin) und hab sie in den KT gezwungen höhö.
^^

@sasho thx, mir is nimmer zu helfen! :err:

aoi :herz:

aoi_sora
02.11.2001, 18:26
@shoka :lol:
ich hab ein problem mit :verliebt:

ps benehmt euch mal!

aoi :herz:

Saku & Shoka
02.11.2001, 18:27
@oi-chan :herz:
du schaffst das und schluß .... kein widerspruch geduldet :p
hast du becci mal kontaktiert (<-- :lol: )
und was ist mit "nase"???

Kitsuchi
02.11.2001, 18:27
@shoka und saku
Was treibt ihr denn da? :eek:

Oh wow...ein sogenannter Real-Life-Bishounen! ;) Ich will ihn auch sehen! *bettel@tomoe*

Saku & Shoka
02.11.2001, 18:28
Original geschrieben von aoi_sora
ps benehmt euch mal!


was bedeutet das??? :D *sichweitermassierenläßt* ... mit der richtigen musik dazu :lol:

aoi_sora
02.11.2001, 18:29
@kit fahren die busse bei euch nur so sleten? :confused:
das ist schon saudumm...

@shoka ach ja ich hab fruits basket 5 :springen: , aber ich hab null ahnung, was man da wieder für einen codec braucht! :(
divx kvi oder so...

wo krieg ich divx-codecs her?

aoi herz:

Saku & Shoka
02.11.2001, 18:29
@kit
noch sind wir anständig :twist:

aoi_sora
02.11.2001, 18:30
beccs ja ich geh morgen mal hin...
äh, nase...helft mir ich steh auf der leitung!

aoi :herz:

Saku & Shoka
02.11.2001, 18:31
@kitty: saku hat meine "geheime" (<-jetzt wohl nimmer :lol: ) schwäche herausgefunden :rolleyes:

@aoi: sugoi!!!!! fragen wir am besten mal chichiri! ^^

aoi_sora
02.11.2001, 18:31
^^
Wann geht shokas zug genau? :)

aoi :herz:

Saku & Shoka
02.11.2001, 18:32
@aoi: du solltest mal nachschauen, was "Nase" auf jap bedeutet, damit sich saku umbenennen kann ;)
um 14:11

aoi_sora
02.11.2001, 18:34
*gg*
und kodocha 94 ist auch draussen, yeah. *hatesschon*
in 95 ist Valentinstag, ich zähle auf Hayama und sana! :D

@shoka deien schwäche? Sakus nase?
:rolleyes:

Saku & Shoka
02.11.2001, 18:35
@aoi: das auch! :D und massagen :verliebt: <- ich kann das! :p
wai, valentinstag?! :eek: cool...:D *auchhoff*

aoi_sora
02.11.2001, 18:36
@shoka ahc so:
Nase = hana

:D genauso gelesen wie Blume! :lol:
Zum glück gibts verschiedene kanjis!

aoi :herz:

aoi_sora
02.11.2001, 18:37
die halete einen echt voll hin...wah und hier hab ich 100-102 und muss mich davon fernhalten! :err:

*gg* in 94 ist endlich mal wieder zenjiro dabei, :p

aoi :herz:

Saku & Shoka
02.11.2001, 18:37
ok, dann heißt chibi-saku-baka jetzt hana-chan :D da freut sich shokalein nat wieder *knuddeltsiemalganzlieb* :herz:

aoi_sora
02.11.2001, 18:39
aber sanaaki will jetzt jede woche 2 folgen veröffentlichen, ich denke jeweils eine der NY-folgen und jeweils die letzen. also noch 5 wochen warten, dann kann ich 100 ff ansehen... :D

*aoikannrechnen*

aoi :herz:

Saku & Shoka
02.11.2001, 18:40
LIEBER NASEN ALS KLÖßE!!!!!!!

aoi_sora
02.11.2001, 18:40
saku = hana?
jaja, alles mit "h"...

aoi :herz:

aoi_sora
02.11.2001, 18:41
*gg* yup das hab ich auch schon gedacht...

:)

aoi :herz:

Saku & Shoka
02.11.2001, 18:43
@aoi
ja, und du hast 2 hanas :p ... ich liebe dich :lol: (warum sind wir so bescheuert?)
was war das eigentl bei dir ... alles mit "n" oder so? oder war das shoka? :D

aoi_sora
02.11.2001, 18:45
hö?
ich liebe alles von a-z! :D

oi :herz:

aoi_sora
02.11.2001, 18:46
*gg* ich hab von tama 18 CDs bekommen , wow!

@tama gaanz lieben dank! :kiss:

aoi :herz:

Saku & Shoka
02.11.2001, 18:46
@oi
honto??? oha :twist:
waaah, shoka streicht grad mein haar zurück .... *fortsetzung folgt* :D

aoi_sora
02.11.2001, 18:47
so ich geh dann mal...

treibt es net zu doll! :p :D :p

aoi :herz:

aoi_sora
02.11.2001, 18:48
Original geschrieben von Saku & Shoka
@oi
honto??? oha :twist:


@shoka gewöhn ihr das ab!

aoi :herz:

aoi_sora
02.11.2001, 18:49
byebye *wink*

aoi :herz:

Saku & Shoka
02.11.2001, 18:51
@aoi: hehe...warum konnte ich net ne woche später kommen?! ;)
jo, ich versuch es (beides :lol: ) wir sehen uns dann morgen, ja?! :kiss:

saku: ... also shoka findet mein "honto" süß :p ... aber das heißt nix, sie findet seit neuestem alles an mir süß :err:

baibai :herz:

Kitsuchi
02.11.2001, 19:05
@aoi
Wow! Wenn das so weitergeht hast du Kodocha ja bald komplett! ;)
18 CDs? Was ist denn so alles drauf? (keine angst ich will nicht schnorren...reine Neugier ;))

Saku & Shoka
02.11.2001, 19:12
samma etza mitglieder?? :D

Saku & Shoka
02.11.2001, 19:12
jo, samma! *wai* :lol:
ps: ihr müßt das net verstehen :twist:

Kitsuchi
02.11.2001, 19:19
@aoi
Aaaalso
der Bus mit dem ich fahre fährt um 15:05 hier los damit ich im 15:50 mit der Bahn fahren kann um um 16:30 am JKI zu sein! *hust* (ich muss zwischen Bahn und Bus ca. 20 Minuten warten!)
Der nächste Bus fährt hier um 16:30 und dann käme ich erst ca. 18 Uhr an wo das ganze um 18 uhr dann vorbei ist und das lohnt sich nicht mehr^^!

Kitsuchi
02.11.2001, 19:19
Ich meinte natürlich 18 :30

aoi_sora
02.11.2001, 20:15
@kit ja, bis ende des jahres hab ich kno komplett. willst du bis dahin mit dem päckchen warten oder soll ich schon vorher mal was losschicken? :D

:err: das ist ja doof mit der bahn und so...*grr*

aoi :herz:

Tiara
02.11.2001, 20:28
@ aoi
tama fragt ob die CDs schon angekommen sind!!!!! ^^
*wink*

*kurz reinplatz*

Kitsuchi
02.11.2001, 20:40
@aoi
Dann warte ich am besten bis am Ende des Jahres...wenn du dann zu Ali kommst hast du Porto gespart..obwohl ich immer noch nicht weiß ob ich überhaupt kommen kann weil ich direkt am 2. Januar mit meinem Praktikum anfange (höchstwahrscheinlich!)

Saku & Shoka
02.11.2001, 20:45
so, nachdem mir shoka alle möglichen körperteile gebrochen hat (meiner meinung nach nur, um mich kreischen zu hören :p), schauen wir jetzt mal einen "kuschelfilm" :lol: ... ich kann eh nimmer lachen, weil mir dann mein "hier" (wie heißt das, zw rippen und hüfte? ... jetzt heißt es jedenfalls "hier") weh tut :D

und danach geht mein onii-chan an den pc, le schüft :twist:

@kit
täusche ich mich oder geht dein icq?? :rolleyes:

aoi_sora
02.11.2001, 20:55
@ti ja sind sie! Knuddel ihn bitte mal ggaaaaanz dolle von mir! ABER ECHT GAAANZ DOLL!
Ich kann nur leider net nis ICq momentan...
aoi :herz:

Tiara
02.11.2001, 20:56
@ aoi
mach ich...^^
tama ist nicht im ICQ, also macht das nichts ;)

aoi_sora
02.11.2001, 20:56
@kit ok, aber ich hab ali noch net mal gefargt, ob ich kommen darf..und mit meinen eltern (:muede:) muss ich da auch noch einiges klären. :D

du bist im ICQ? Mist, warum mag mein morpheus ICQ net..:err:

aoi :herz:

aoi_sora
02.11.2001, 20:58
@ti telt ihr wohl? :confused:
btw, kannst du mir seine nr mal geben? :D
auf sein angeobt zu teln komm ich doch glatt zurück!

aoi :herz:

Kitsuchi
02.11.2001, 21:01
@aoi
Du kannst es mir auch gerne schicken *wolltenurdeinengeldbeutelschonen*

@shoka
Ich habe deine Sachen nicht vergessen, ich versuche es nächste Woche hinzubekommen!

Wenn ihr mich online seht werde ich wohl bei der Eiskuh sein ;)!

aoi_sora
02.11.2001, 21:02
@sasho :p was seid ihr überdreht.
ich hab jetzt schon einiges na meiem referat geschafft...obwohl es alles scheiß ist, aber naja.
*stress*
aber danke ihr seid voll lieb!

aoi :herz:

Tiara
02.11.2001, 21:03
@aoi
haben getellt....
und ich hab auch nur seine handynummer..
die festnetz nummer hatte ich zwar auch, müßte die aber erst suchen....^^'''
ausserdem ist er nicht zu hause

aoi_sora
02.11.2001, 21:04
eiskuh? hä?

hmm ich denk ich schick dir den größten teil trotzdem nächste woche...hier liegt einfach zu viel rum .:verliebt:

aoi :herz:

aoi_sora
02.11.2001, 21:05
@ti schon Ok, jetzt wollte ich ja eh net anrufen, hihi.

aoi :herz:

Kitsuchi
02.11.2001, 21:06
@aoi
Wenn du unbedingt möchtest! Eiskuh= ICQ miau!

:bcat:

Tiara
02.11.2001, 21:06
:D :D
aber nummer haben wollen.. :teufel:

aoi_sora
02.11.2001, 21:06
kit wie sieht denn dein praktikum dann aus? was machst du überhaupt? *dummist*

aoi :herz:

aoi_sora
02.11.2001, 21:08
@ti was dagegen? :teufel:

@kit geht dein icq wieder?

aoi :herz:

Kitsuchi
02.11.2001, 21:12
@aoi
Ja...ab und zu tut ers wieder..(wartet erst mal bis wir DSL und flat haben^^)
*och* Das hat mit dumm sein nichts zu tun, ich habs ja nie gesagt! Ist ein Verlag in Köln...welcher...ach nee..Bücher herausbringt! ;)
Das (Verlagskauffrau) ist nämlich einer der mehreren Berufe für die ich nächstes Jahr hoffentlich ne Ausbildungsstelle bekomme...ansonsten geh ich zur FH und studier ein wenig herum^^!

Tiara
02.11.2001, 21:12
@aoi
nicht wirklich :D :D

aoi_sora
02.11.2001, 21:14
@kit hey cool, ich finde, das hört sich net übel an! :umarm:
ihr kriegt DSL? jaa, bitte!

aoi :herz:

aoi_sora
02.11.2001, 21:19
-_-
stöhn jetzt hab ich den ganzen tag an dem Referat rumgetan und nix für die klausuren getan, schande über mich! :err:

aber ich liebe meine DSL-Flat, da kann ich immer mal kurz im Forum vorbeigucken :lol:

aoi :herz:

Kitsuchi
02.11.2001, 21:19
@aoi
Yes...:D
Ja...DSL kommt nach Erftstadt...wer hätte gedacht das ich das noch erleben darf? ;)
*endlichhabenwill*
Und dann werde ich hier den dauerdownload zustand haben das könnt ihr mir glauben! :lol:

aoi_sora
02.11.2001, 21:21
@kit glaub ich glatt!
Aber leider muss man immer mit langen warteschlangen und teilweise schlechten verbindungen rechnen, seufz.

aoi :herz:

aoi_sora
02.11.2001, 21:24
Ok, ich mach mich dann mal auf die socken!
*kittyabknutscht*
bis dann

bye aoi :herz:

Kitsuchi
02.11.2001, 21:25
Und mit einem 56k Modem kann man mit überhaupt nix rechnen...^^! ;)

Kitsuchi
02.11.2001, 21:27
*aoimausknuddel*
Träum was Süßes!

Saku & Shoka
02.11.2001, 21:35
huhu *kurzdasind* ... wir machen grad klopause bei "eine wie keine" :D

Kitsuchi
02.11.2001, 21:42
Klopause? Und da habt ihr Zeit für die Eiskuh?

Saku & Shoka
02.11.2001, 21:45
jo ... mein bruder will um 11 eh an den pc und so lange sind wir noch da :D

Kitsuchi
02.11.2001, 21:53
Achso...na dann *wink*

Saku & Shoka
02.11.2001, 21:54
*zurückwink* ... wir sind schon noch da :D

Kitsuchi
02.11.2001, 22:18
Ich merks ;)!

Saku & Shoka
02.11.2001, 22:55
@all...so jetzt sollten wir vielleicht sakus bruder mal hinlassen, der arme wartet ja eig schon 1 h :)
aber er ist außerordentlich brav *ihnmallob* also, dann schauen wir mal eine wie keine weiter, und dann gehen wir mal ins bett :) byeeeeeeeeeeeeee :wavefeet:

Kitsuchi
02.11.2001, 22:58
gute nacht ihr kekse!

Saku & Shoka
03.11.2001, 10:55
ohayô! *knuddel* :verliebt:
waah, wir haben den kt ja gar net gefunden :eek: *malebenhochschieb*

@kitty-keks
ja, mein onii-chan war gestern erstaunlich geduldig :D ... naja, so ab 12 uhr wurde er dann zickig :twist:

dann lass ich jetzt mal shoka an den pc (ok, ich versuche erst noch, outlook zu starten ohne dass sich der pc aufhängt :rolleyes: ) und räume ein bisschen auf und versuche so langsam, meinen bruder wachzubekommen, da wir um halb 2 zum bahnhof müssen ( :heul: )

Saku & Shoka
03.11.2001, 11:01
wähhhhh :weinen: in 2h sitz ich schon im zug - ich will noch nicht gehen!!!!!!!! *schluchz* *sichansakusbeinfestklammer* ich will noch hier bleiben, dann vielleicht noch ne woche zu aoi, mal in die therme und ins eisstadion - und stattdessen soll ich heim und eine klausur nach der anderen schreiben?!?!?!?! :err: das ist kein guter tausch :muede: und es dauert ja mind. ein viertel jahr, bis ich saku und aoi wiedersehe :(

naja, ich will euch jetzt mal nicht mitrunterziehen ^_^° und verbringe meine restliche zeit lieber mit saku-:herz: !

:wavefeet: ich melde mich dann von zu hause aus....

*riesenknuddelkuschelanallektler* :)

Kitsuchi
03.11.2001, 11:56
*armeshoka*

Sakura*
03.11.2001, 13:28
wääh, jetzt ist shoka weg :heul: *willsiewiederhaben* ... es ist viel ruhiger jetzt hier :rolleyes:

@shoka :herz:
ich hoffe, du kommst gut heim und überstehst die zugfahrt neben diesen leuten :) meld dich, wenn du angekommen bist! :kiss:
wai, es war echt schön, dass du da warst! :loveyes: wir treffen uns bestimmt bald wieder :troesten: *knuddeltshokaganzliebundgibtihreineneskimokuß* :twist: - und es gibt ja immer noch unser geliebtes icq!

saku :engel:

Yuni
03.11.2001, 13:53
@ aoi: You've got mail :D

@ saku: ich weiss nicht, wann ich es schaffe, zu schreiben :heul: Ich versuch mich zu beeilen, okay? :err:

Yuni :asthanos:

Sakura*
03.11.2001, 13:56
@yuni :herz:
kein problem :) *knuddel* du weißt doch, dass ich immer viel länger brauche als du :p - also streß dich net rein!

saku :engel:

Kitsuchi
03.11.2001, 14:19
*gähn*

Miaka
03.11.2001, 16:07
Moin :D

Hi Leute. Mein :herz: ist grad in seine Wohnung rüber ein bißchen sauber machen und auf- bzw. einräumen usw. und ich lese... ja Harry Potter. Ich hätte nie damit anfangen sollen :err: Das Buch ist gut, hätt ich nicht gedacht, also ich hab heute angefangen und krieg das sicher auch noch fertig :)

Sind hier eigentlich nur noch 5 oder 6 Leute im KT oder wie? :confused: Naja was solls :muede:

Bin wieder weg :(

Miaka

Shokaya
03.11.2001, 17:03
tadaimaaaaaaa! :wavefeet:
@saku: :heul: danke, dass du an mich gedacht hast! sie waren eig gar nicht so schlimm, und die zugfahrt im allg ganz ok ^^ aber gelernt hab ich kein bisschen :rolleyes:
ich hoff auch , dass ich ganz ganz bald wieder kommen kann!!!!!!

und ich hab auch ganz viel post gekriegt! schon 3 der 4 faltenröcke, und sie passen alle! :D und jetzt geh ich schnell duschen - ich musste jetzt erst mal lüften, weil mein dad die heizung auf 5 gestellt hatte :err: ist ja lieb von ihm , aber ich hasse heizungsluft, und stelle sie auch im winter selten höher als 2 od 3 :rolleyes:

@saku (again) wah, ich hab mich voll an eure maus gewöhnt - ich will die ganze zeit scrollen :err:

so, jetzt geh ich aber echt duschen und dann komm ich wieder! :D hab massig zu tun ^^
PS: @kitty: Danke! :verliebt:

Sakura*
03.11.2001, 17:11
konban wa! :herz:

@shoka :verliebt:
wai, schön dass du gut angekommen bist! *knuddel*
jaja, lernen im zug *hüstel* - das kenne ich zu genüge :rolleyes:
aber diese typen im zug sahen echt mal kraß aus! :eek:
hmm, vielleicht schenken wir dir echt eine maus zu weihnachten! :p

*puh* die küche sieht jetzt bei uns wieder halbwegs anständig aus ... aber ich muß noch das bad machen :weinen: - dazu hab ich gar keine lust - und meinem bruder ist es schon zuviel, die fensterläden zu zu machen :feuerwut: das ist nat mal wieder typisch" :heul:

saku :engel:

Yuni
03.11.2001, 17:16
@saku: Post bekommen? :)

Yuni :asthanos:

Sakura*
03.11.2001, 17:21
@yuni :herz:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! s-u-g-o-i!!! :loveyes: ... du siehst zwar irgendwie anders aus als auf dem foto, dass ich gesehen hab, aber einfach niedlich!!! :verliebt:

*mußmaldasbadmachen* <-- :heul:

saku :engel:

Yuni
03.11.2001, 17:24
@saku: Pah, du Lügner du :p Aber... soll ich mir denn jetzt die Haare abschneiden, oder nicht?... ich glaub, ich machs :D *die unschlüssigkeit in person ist*

<--- weiter Werther lesen geht

Baibai :wavefeet:

Yuni :asthanos:

Sakura*
03.11.2001, 17:27
@yuni
:p ... wenn ich niedlich bin (was ich laut shoka bin :D), dann bist du tausend mal niedlich :twist:
hmm, ein bisschen würde ich sie abschneiden ;)

viel spaß bei werther :lol: ... *wünschtsichselbstspaßbeimbadputzen*

saku :engel:

Shokaya
03.11.2001, 17:34
grrr...warum bin ich eig mit so einem bruder bestraft?! ich komm heim, einigermaßen gut gelaunt bei dem gedanken an die ganze post :D und er macht nur einmal seinen mund auf, und ich könnte reinschlagen :rakete: etwa 90% der streits mit meinen eltern würden einfach wegfallen, wenn es ihn nicht gäbe - wenn er nicht da ist, versteh ich mich immer blendend mit ihnen, es sei denn das gespräch wird auf ihn gelenkt...
naja, was solls, irgendein kreuz muss der mensch ja immer tragen *theatralischseufz* und ich hoff mal, dass ich meines los werde, wenn ich ausziehe - aber ich wette jede summe, dass der kerl mind bis er 35 ist bei unseren eltern wohnt...


@saku: also ehrlich, jetzt mute deinem oni doch mal net zu viel zu :muede: aber jetzt hält er dir wahrscheinlich tagelang vor, dass du ihn gestern nur mit 30 min verspätung (schließlich kam er erst um halb) hingelassen hast und er dir nie wieder was schuldig ist...BRÜDER!!!:feuerwut:
argh, du musst aber "mein" bad nicht auch noch putzen, oder?! :rolleyes: sonst hätte ich dir nat geholfen!!!

so, ich darf jetzt erst mal meinen ganzen ebay kram regeln, und um 7 gibt es essen! :lecker:

Sakura*
03.11.2001, 17:42
@shoka-chan
wir haben es schon nicht leicht :muede: ...
nö, dein bad putzt am montag unsere putzfrau *wai* - ich hab jetzt die küche und das arbeitszimmer gemacht und das bad gesaugt ... aber das muß ich halt noch putzen :err: - morgen nachm mache ich dann noch das wohnzimmer und mein zimmer ... und mehr mach ich auch net :p bis mittwoch sieht das eh wieder so aus, als hätte ich nix gemacht :rolleyes:
wääh, ich hab auch hunger! :heul: naja, ich denke, ich mache mir dann nachher was, wenn ich fertig bin! :)
*shokaganzliebknuddelt* - meine nase ist ganz rot :(

saku :engel:

Shokaya
03.11.2001, 18:29
na, dann bin ich ja beruhigt *puh*
wäh, das mit deiner nase war aber net ich, oder?! :rolleyes:
*wardochimmerganzsanft* :(

oje, ich muss noch so viel machen :err: naja, wenn ich nicht anfange, wird das nie was ^^°

Sakura*
03.11.2001, 18:30
@shoka :herz:
nein, das mit meiner hana-chan warst nicht du! *beruhig* - aber ich hab schnupfen :heul:

*isstjetztauchmalwas* ... käsespätzle :lecker: *yummy*

saku :engel:

Sakura*
03.11.2001, 19:08
wai, seit wann gibt es denn neue smilies??
:redcap: und :bluecap:
:naughty: <-- wir lieben ihn immer noch :lol:

:D der ist genial: :sconf:

und noch ein paar mehr :p

saku :engel:

Shokaya
03.11.2001, 19:31
wai!!!!!!! mein smiley im cf :naughty: - dass ich das noch erleben darf!!! :weinen: :smash: das ist ja sooo genial!!!!!!

*schreibtgradmailsanihrejapaner* :D

shoka :naughty:

Chichiri
03.11.2001, 19:37
Original geschrieben von Shokaya
wai!!!!!!! mein smiley im cf :naughty: - dass ich das noch erleben darf!!! :weinen: :smash: das ist ja sooo genial!!!!!!

*schreibtgradmailsanihrejapaner* :D

shoka :naughty:

hmmmmm muss schon sagen der :naughty: smilie passt zu dir :D

Shokaya
03.11.2001, 19:49
@chi: tja, man tut was man kann :naughty: wai, der ist soooo cool - seit ich den mal im otakuforum gesehen habe, bin ich total :verliebt: verliebt in ihn!
aber der :sconf: ist auch richtig süß! :shy:
naja, minna, wir sehen uns dann später :beerchug:
bis dann! :byebye:
shoka :naughty:

Chichiri
03.11.2001, 19:57
@shoka
:D
jep der ist wirklich genial

ich brauch auch mal ein smilie...
soll ich :smileysho: nehmen?? ich bin aber dann der gelbe smilie. ;)
der ist aber auch zum schreien :scream:

Kitsuchi
03.11.2001, 20:13
wow..neue smileys...:eek4: < mein neuer liebling!
obwohl der auch genial ist :elch:

Am schlimmsten ist aber der...der gehört echt zum würgesmiley!
:furz:

Sakura*
03.11.2001, 20:18
konban wa! *knuddel* :herz:
oje, was hab ich da denn losgetreten? :lol:

*schautweiterbasara* ... noch 3 folgen ...

saku :engel:

Kitsuchi
03.11.2001, 20:23
@saku
Basara ist so schön, gell?
Hch..schade das das mittendrin einfach so aufhört...stell dir vor das Anime behandelt gerade mal 5 Manga Bände von 25!

Da ist sogar der Elch baff :elch:

Tomoe_Yukishiro
03.11.2001, 20:38
Hallooooo!!*rumknuddelt* :herz: :D

@Shoka
Dir gefällt Kei auch!? :D *schwärm* Leider hat er schon eine Freundin. :( :mad: *heul* Die hübschesten sind doch immer vergeben.
Der Yukata war von Kaori. Stell dir vor, einer kostet knapp 1.000,- DM!! Der Obi nicht eingerechnet!

@Yuni
Ich glaub nicht das wir uns schon kennen... Was nicht ist kann ja noch werden. :D Aber gehört hab ich schon von dir! :)

@Miaka
Nochmal danke wegen Kenshin! :herz: *knuddel* Kann ich mich da irgendwie revanchieren?? :rolleyes: :)

Tomoe_Yukishiro
03.11.2001, 20:40
Hi Kitty! :herz:

Haben lang nix voneinander gehört.

Sakura*
03.11.2001, 20:42
noch 2 folgen :D

hi shin-chan! *knuddel* :herz:

@kit
das mit basara weiß ich schon :( ... aber ich finde die zeichnungen (artbook) net so toll - die augen sind einfach zu kraß für mich!

saku :engel:

Tomoe_Yukishiro
03.11.2001, 20:45
Hi Saku! :herz:

Shokaya
03.11.2001, 20:46
@shin: :kiss: :troesten: jaja, entweder die jungs sind doof oder besetzt, da kann ich auch ein liedchen von singen :rolleyes:
ach ja, ich hab mb fertig!!! soll ich es jetzt doch schicken, oder meinst du wir schaffen es in nächster zeit uns zu treffen?! *ganzdollhoff*

@saku-nase: wai, du bist ja richtig fleißig! :) basara ist voll schön...und mit dem ende kann ich leben ^^

raffy
03.11.2001, 20:53
@shoka: Warum sagst Du denn nicht wenn Du FY TCs suchst, ich hätte sie Dir doch so gegeben. Ich verlang doch von Euch kein Geld dafür!!! Ich schick sie Dir zusammen mit dem Zine in ca. 2-3 Wochen, ok? :) (und wag es nicht dafür zu bezahlen! :monster: )

Tomoe_Yukishiro
03.11.2001, 20:54
@Shoka
Nee, spar dir das Porto! :) Jetzt wo die Schule wieder anfängt hab ich sowieso keine Zeit MB zu kucken. :(

Kitsuchi
03.11.2001, 20:55
@saku
Ich weiß..die Zeichnungen sind net so besonders...aber ich liebe Fantasy mit Romanzen und da ist Basara genau das richtige!!

Hallo Tomoe-chan! Wie gehts? Ich will den Jungen auch sehn..und dich im Kimono auch....*neugierigist*
:elch:

Kitsuchi
03.11.2001, 20:57
kennt ihr dieses Lolita lied? Ich habs die ganze Zeit im Kopf...*hilfe*
*immerdieseohrwürmer*
:elch:
Man dieser Elch ist echt spitze^^!

Shokaya
03.11.2001, 21:03
@raffy: wah, das kannst du doch net machen , ich ruinier dich ja :rolleyes: ich meld mich nochmal an und lass das zeug an jemand anders schicken, ich warn dich ;)

@shin: oje, du arme :(
eh, mom nochmal - 1000 dm?! :err: und das ohne - gürtel?! :eek: das ist echt krass - aber die sind soooo schön! naja, in meiner größe gibts die bestimmt eh net :(

@kitty: sind echt schöne bilder! :D ich kann sie dir auch schicken, falls shin keine zeit mehr hat :)

Shokaya
03.11.2001, 21:05
@kitty: moi lolita?! das ist echt net schlecht ^^
ja, die neuen smileys sind echt süß :sconf:

Sakura*
03.11.2001, 21:05
noch 1 folge :D

*alleknuddeltdiegraddasind* :herz:

@kit
meinst du dieses "moi... lolita" von alizee??

saku :engel:

Kitsuchi
03.11.2001, 21:06
@shoki:herz:
Falls Tomoe einverstanden ist hab ich nix dagegen!! :herz:

:elch::elch::elch::elch::elch:

Je m´apelle Lolita...lalalalalaaaaaaaa! aaargh!

Kitsuchi
03.11.2001, 21:08
@saku
genau das! ;)...dieses Lied wechselt sich gerade im meinem Kopf ab mit "don´t mess with the radio" von Nivea (toller Name was?) und "In the End" von Linkin Park!
Ich hab zuviel MTV2 gekuckt heute!

Tomoe_Yukishiro
03.11.2001, 21:11
@Kit
Ich mail sie dir gleich... :)

@Shoka
Ja, ich hätte auch nicht gedacht dass die Dinger so teuer sind. Und dann haben die Japanerinnen auch noch mehrere... Kaori z. B. hat insgesamt fünf Yukatas und Kimonos. (Für verschiedene Jahreszeiten.)

Kitsuchi
03.11.2001, 21:13
@tomoe
Danke *knuddelkuschel*

C'est pas ma faute
Et quand je donne ma langue au chat
Je vois les autres
Tout prêts à se jeter sur moi
C'est pas ma faute à moi
Si j'entends tout autour de moi

hey..so lernt man unfreiwillig französisch!

raffy
03.11.2001, 21:17
@shoka: Ist ja gut, aber ich kann Dir trotzdem ein paar so mit beilegen, mach ich nämlich immer bei meinen Auktionen! :rolleyes: (und nu beweis mal das Gegenteil :D )

Kitsuchi
03.11.2001, 21:17
One, don't mess with the radio
Two, don't tell me which way to go
Three, just leave it up to me cause
Four, you ridin with a pro
Five, you gotta leave it all behind
Six, we bout to get up in the mix now
Seven, everyday is a blessing
Eight, don't make no mistake about one

So lernt man englisch! :D

Shokaya
03.11.2001, 21:18
:err: für jede jahreszeit?! :klappe: wie können die sich das leisten?!

wäh...mein icq mag net :(
und dabei müsste mir doch wer das mit irc nochmal erklären :rolleyes: irgendwie komm ich da net in den (äh, in irgendeinen...) channel - naja, muss ja net grad heute sein! :D shoka :naughty: <- ich will mir den angewöhnen...

Tomoe_Yukishiro
03.11.2001, 21:22
@Shoka
Keine Ahnung. Ihre Eltern sind ja Normalverdiener. :confused: Und du müsstest mal ihre Kendoausrüstung sehen, die hat umgerechnet über 2.000,- DM gekostet... :eek: Weia...

@Kit
Hast du die mails schon?

Kitsuchi
03.11.2001, 21:23
Und um das ganze komplett zu machen:

I tried so hard
And got so far
But in the end
It doesn't even matter
I had to fall
And lose it all
But in the end
It doesn't even matter

:elch:rulez!

@tomoe
thnks! Was fürn datei typ isn das? *erstmalsuchengeht*

Tomoe_Yukishiro
03.11.2001, 21:26
@Kit
PSD

Sakura*
03.11.2001, 21:36
fertig :D
och, der schluß is zwar net grad toll, aber ich kann (wie shoka :herz: ) damit leben, denke ich ... kommen die mangas eigentl auf deutsch?

saku :engel:

Shokaya
03.11.2001, 21:36
@shin: donnerwetter...jaja, japan ist echt teuer :err:

@kitty: der :elch: hats dir angetan,hö?! :D
*lädtsichmoilolitarunter* hast mich angesteckt! :D
shoka :naughty:

Kitsuchi
03.11.2001, 21:46
Ich finds echt schade das das so aufhört...aber es gibt da echt ne geniale seite die genau ab dem zeitpunkt wo das anime aufhört die story weitererzählt mit scans und so..und das ganze wird echt imma besser!

@shoka
Echt? *mussauchwiederwinmxholen*
lo li ta ;)

Klar der Elch ist doch genial! :eek4:
:elch:

Miaka
03.11.2001, 21:51
Boah, gibt's etwa neue Smileys? :eek: *nachguck*

:smlove: <--- Rammie und ich grad :D

:furz: <--- ich und Rammie ab und zu :err: (ich bin der grüne!)

:scream: <--- der sieht eher aus als würde er gähnen statt schreien :lol:

Miaka :twist:

Miaka
03.11.2001, 21:53
Aber echt, der :elch: ist klasse! Ich hab so einen :elch: hinten im Auto auf meiner Ablage hocken, seit damals da wegen dem :elch:-Test die A-Klassen umgekippt sind und die bei Mercedes :elch:e bei der Ausstellung verschenkt haben. Da hab ich dann so einen :elch: bekommen :lol:

Ehm Rammie und ich gehen jetzt runter und stellen vorher den Rechner aus also bai bai bis morgen

Miaka :twist:
Rammie :reicher:

Miaka
03.11.2001, 21:53
:D :lol: :D :lol: :D :lol: :D

Miaka :twist:

PS: Das mußte mal sein.... ^^

Sakura*
03.11.2001, 21:55
hi und bai miaka! :herz:
waiwai, die smilies sind schon genial! :sconf:
grüß rammie mal und amüsiert euch noch gut! :waving:

saku :engel:

Tomoe_Yukishiro
03.11.2001, 21:55
Hallo Miaka und Rammie. :herz:


Whää... Ich versuche grade bei WinMx runterzuladen aber keiner lässt mich. :(

Tomoe_Yukishiro
03.11.2001, 21:59
Bai Miaka! ;)

Shokaya
03.11.2001, 22:00
:wavefeet: so, ihr lieben, ich glaub ich sollte dann mal gehen und noch ein bisschen aufräumen oder so :sconf:

:redcap: und *wusch* bin ich weg! :lol:

@kitty: ich saug bei morpheus :elch: das ist auch voll gut!

bis morgen! shoka :naughty:

Kitsuchi
03.11.2001, 22:02
Arme Tomoe *knuddel*
waah..ich muss meinem Bruder sagen er soll ein graphik programm installieren sonst kann ich die bilder nicht kucken..:scream:
:eek6: < der ist auch lustig!
:shy::vampire::blasmasw:

Sakura*
03.11.2001, 22:04
baibai shoka-chan! :herz:
ich hoffe, du schläfst gut ... ohne die banane :p
wir sehen uns morgen! :kiss: *knuddelkuschel*

saku :engel:

Kitsuchi
03.11.2001, 22:04
:byebye: Shoka!

*gehtjetztauch*
Gute Nacht ihr Süßen! *tomoeextraknuddelweilmansichsoseltensieht*

Baibai!

Kits

Sakura*
03.11.2001, 22:05
... und baibai kittylein! *knuddelknutsch* :herz:

saku :engel:

Tomoe_Yukishiro
03.11.2001, 22:06
@Shoka
Gute Nacht! :)

@Kitty
Ich versuchs weiter. Irgendwer wird mich schon laden lassen... :mad: Es steht fast bei jedem "Remotely Queued" da.

Tomoe_Yukishiro
03.11.2001, 22:08
@Kitty
Gute Nacht! *backknuddelt* :herz: :umarm:

Shokaya
03.11.2001, 22:09
@kitty: bei mir und saku ließ sich das mit diesem "paint" programm öffnen, dass bei windows dabei ist! :)
wenn es so net geht, kann ich die datei vielleicht als jpg speichern, und dir schicken *schautmorgenmal*

@shin: dir schlage ich auch morpheus vor - www.musiccity.com oder so, oder www.morpheus.com das ist echt cool, va bei liedern unschlagbar ^^

@ saku: :lol: was denken die jetzt wieder?! *g* ich bemüh mich :zwinker:
shoka :naughty:

Sakura*
03.11.2001, 22:10
Original geschrieben von Shokaya
@ saku: :lol: was denken die jetzt wieder?! *g* ich bemüh mich :zwinker:
shoka :naughty:

... dass du ein faible für bananen hast? :p

saku :engel:

Tomoe_Yukishiro
03.11.2001, 22:12
@Shoka
Danke für den Tipp. :)

Tomoe_Yukishiro
03.11.2001, 22:16
Ich geh dann auch mal.

Bai bai! :)

Sakura*
03.11.2001, 22:17
baibai, shin-chan! :herz: *wink*

saku :engel:

Kitsuchi
03.11.2001, 22:20
@shoka
nee..mit paint geht das nicht *schonausprobierthat*

Kitsuchi
03.11.2001, 22:22
*jetztaberwirklichgeht*

Sakura*
03.11.2001, 22:23
@kit
ich weiß auch net, wie shoka das genau bei mir gemacht hat :confused:
baibai :waving:

saku :engel:

Yuni
03.11.2001, 22:37
Original geschrieben von Tomoe_Yukishiro
@Yuni
Ich glaub nicht das wir uns schon kennen... Was nicht ist kann ja noch werden. :D Aber gehört hab ich schon von dir! :)


Mein Ruf eilt mir voraus, was?:naughty:

Yuni
03.11.2001, 23:06
hm, warum gibts bei den avataren eigentlich immer nur so eine comic-kacke und keine vernünftigen manga- una anime-bilder, ausser denen, die jetzt sowieso schon jeder dritte hat..? Wie gemein... :(!

Yuni :asthanos: (oder passt der --> :shy: nicht eher zu mir? :lol: )

Yuni
03.11.2001, 23:07
hm, aber ich hab bei dem --> :shy: immer das gefühl, dass der seine augen gleich nach oben bewegt :rolleyes: :D

:fro: <-- der is auch witzig :lol:

Yuni
03.11.2001, 23:56
*langsam in richtung ausgang trippelt*

Sakura*
04.11.2001, 00:09
*sichanyuniranschleichtundsiefesthält* :p

saku :engel:

Yuni
04.11.2001, 00:19
@skaua (:p)
Du bist soo fies! Wie soll ich denn so noch rauskommen? Ich mein.. ich könnte dich ja mitnehmen... :naughty:...

Yuni :asthanos:

Sakura*
04.11.2001, 00:23
@yuni
wer ist hier fies?? :smash:
ja, nimm mich mit :D ... willst du das wirklich? :twist:

saku :engel:

Yuni
04.11.2001, 00:40
@skaua
Ach, ich hab nichts gesagt... :rolleyes: Aber mitkommen kannst du trotzdem... ich weiss nämlich nicht, ob ich bis Ostern warten kann.... :rolleyes:...

Yuni
04.11.2001, 00:42
Original geschrieben von Sakura*
:smash:


ist das besagter Hammer? :D:D:D

Sakura*
04.11.2001, 00:43
@yuni
das hört sich aber ein bisschen anrüchig an :p aber ich versteh schon, was du meinst
und ja, das ist der besagte hammer :lol:
:smash: :smash: :smash:

saku :engel:

Yuni
04.11.2001, 00:52
@skaua
anrüchig?? iiich?? ich, mit meinen 100-pro-christlichen Gedanken?? :shy: Nie im Leeeeben... :rolleyes:

Yuni :smash:

Sakura*
04.11.2001, 00:58
@yuni
wie konnte ich das nur denken??? :lol:

saku :engel:

Yuni
04.11.2001, 01:09
@skaua
Stimmt, wie konntest du nur? :p

:smash:

Yuni :fro:

Sakura*
04.11.2001, 01:13
@yuni
so bin ich halt :D
schicke frisur :lol:

saku :engel:

Yuni
04.11.2001, 01:14
*geht jetzt wirklich mal :D

Baibaaaai :wavefeet:

Yuni :asthanos::shy::fro::smash: <-- so kann das nicht weitergehen, ich muss mich entscheiden *grübel* ich werd mal drüber schlafen ;)

Sakura*
04.11.2001, 01:17
@yuni
da hab ich dich ja lange aufgehalten :p
oya und schlaf gut! :verliebt: *knuddel*

saku :engel:

Sakura*
04.11.2001, 03:04
*istimmernochda* :D

@yuni :herz:
ich hab artig alle - eh ... wie heißt das? bilder :confused: ... du weißt, was ich meine, no da? :rolleyes: - gespeichert ... ist das normal, dass die sich net bewegen?? ... also ich denke mal schon, aber bewegen die sich dann auch irgendwann mal wieder (zb im aim?) *hoff*
kann man verstehen, was ich meine?? :lol:

saku :engel:

Sakura*
04.11.2001, 03:52
so, dann gehe ich auch mal ins bett
ich bin zwar net müde und werde eh die ganze zeit husten, aber naja ... sonst schlafe ich morgen bei meinen großeltern bloß noch ein, das käme peinlich! :rolleyes:

bis dann! :wavefeet:

saku :engel:

aoi_sora
04.11.2001, 08:16
Original geschrieben von Yuni
[color=darkblue]@skaua
Stimmt, wie konntest du nur? :p

color]

skaua? :lol:
^^

@yuni :( Seufz, schickst du die mail bitte nochmal über die andere addy :rolleyes:
geht wieder net...

aoi :herz:

aoi_sora
04.11.2001, 08:20
bäh warum haben wir uns gestern nur wieder selbst aus dem internet geperrt (Passwort war 10mal falsch, d.h. dasi net wird bis mittenrahct gesperrt: die telekom hatte das passwort nämlich das umgestellt , aber wir davon erst durch einen brief in kenntnis gesetzt wurden, der halt um 11 Uhr kam...und bis dahin hatten wir shon 100mal versucht, online zu gehen.:err:

und das wo gestern richtig viel los war :muede:

aoi :herz:

aoi_sora
04.11.2001, 08:22
@raffy, ich schiecke die anmeldung jetzt am MO weg, ist doch oK, oder? :)

@shin, wah heisst das du hast kenshin? :D
da werd ich dann mal viedoes kaufen gehen....naja, aber es eilt ja nicht, du hast auch so ne menge zu tun. :umar :

aoi :herz:

aoi_sora
04.11.2001, 08:25
wai @shoka schön dass du gut heimgekommen bist! (hab sakuchan angerufen) :springen:
^^ Mit dir war es echt lustig,schade, dass man auf mich net os zählen konnte. :(
Aber wir werden uns an Xmas ja hoffentlich wiedersehen, no da? :D

aoi :herz:

Shokaya
04.11.2001, 08:48
@saku-nase: hmm...findest du nicht, du solltest deinen schlafrhytmus langsam mal wieder umstellen :twist: sonst bekommst du in der schule nämlich probleme ^^ naja, dein bruder wird dich schon wachkriegen :smash:

wah, heute mach ich dann mal den ganzen sch... den ich vor mir hergeschoben habe :uhoh:

@aoi: :kiss: ist schon ok, ich weiß doch wie ehrgeizig du bist!:blueb: das wäre ich auch gerne....ich dachte, du bist xmas bei ali?! :confused: naja, ich muss mal schauen, irgendwas kriegen wir bestimmt hin! :zwinker:

so, jetzt muss ich aber, erst mal frühstücken :byebye:

shoka :naughty:

aoi_sora
04.11.2001, 09:52
^^ shoka, ich hab ali aber noch net mal gefragt, *gg* :D
Das eine schließt das andre ja net unbedingt aus!
und kommst du mit mirc klar? :rolleyes:

aoi :herz:

Sakura*
04.11.2001, 10:29
ohayô! *knuddel* :herz:
*gähn* ... ich bin ja soooooo munter :muede: *hatschoneiskaltgeduscht* :D

*frühstücktunddabei:lesen:* - wir fahren ja schon in 45 min :err:

saku :engel:

Sakura*
04.11.2001, 10:32
@shoka :herz:
hmm, ich wurde aber davon abgehalten, ins bett zu gehen :rolleyes: - kann ja auch nix dafür! :p
aber so müde wie ich bin, schaue ich heute wahrscheinlich "die truman show" und gehe dann ins bett ... immerhin kann ich morgen mind bis halb 9 schlafen :springen:
übrigens war mein bruder schon im bett, als ich hoch ging :lol: aber ich glaube, er hat noch länger gelesen als ich ... ich hab immerhin um halb 6 geschlafen :eek: (muß ich sagen, wann der wecker klingelte?? :heul: ) - aber ich bin ja selbst schuld *weißdasja*

saku :engel:

Sakura*
04.11.2001, 10:44
wow, ich esse seit 15 min einen apfel :eek:

naja, ich werde jetzt mal haare fönen und meinen bruder aus dem bett schmeißen :smash:

bis heute nachm irgendwann! :wavefeet:

saku :engel:

Sakura*
04.11.2001, 10:46
Original geschrieben von aoi_sora
... aber wir davon erst durch einen brief in kenntnis gesetzt wurden, der halt um 11 Uhr kam...und bis dahin hatten wir shon 100mal versucht, online zu gehen.:err:



das kommt davon, wenn man so früh aufsteht :p

*iswirklichweg* :byebye: <-- ich will da immer :baibai: schreiben :lol:

saku :engel:

Sakura*
04.11.2001, 11:20
*lalala* ich dachte immer, mädchen brauchen lange, um sich fertig zu machen *seufz* :D ... wir kommen - wie jedes mal - zu spät :p

*gehtschonmalraus* :wavefeet:

saku :engel:

Yuni
04.11.2001, 11:20
@skaua (daran musst du dich jetzt gewöhnen :p)
ich glaub, ich nehm den --> :fro: schön kurz und zur feier, dass ich mir am do die haare abschnippeln lassen will... :D Machst du jetzt auch immer schon aim an? :rolleyes:
Nee, eigentlich ist es nicht normal, dass die sich nicht bewegen :lol: Hast du das denn mit rechte Maustaste - Bild spiechern unter gemacht? :confused: Das müsste dann doch gehen, oder nicht?

@ aoi
Ja, skaua :D
Ich schick die mail dann wieder von web.de - moment.. sollte ich jetzt wohl immer machen, noda :shy:

Yuni :fro: <-- auf jeden fall vorläufig ;)

Sakura*
04.11.2001, 11:22
@yuni :herz:
ja, nimm den :fro:
aim ging vorhin net :heul:

*wegmuß*

saku :engel:

aoi_sora
04.11.2001, 11:34
@skau wohin fahrt ihr? zu oma und opa was futtern? :rolleyes:

aoi :herz:

aoi_sora
04.11.2001, 11:35
@yuni :kiss: jetzt geht es! thx so much! *herz*

aoi :herz:

Shokaya
04.11.2001, 11:45
@aoi: net ganz :shy: kannst du mir nochmal mailen, wie man in einen channel kommt?! :confused:

ich geh jetzt auch essen! :lecker:

shoka :naughty:

Miaka
04.11.2001, 11:50
Moin :elch: ... eh Korrigiert.. Mahlzeit (laut Rammie) :lecker:

Öh...

@raffy: Hab dir den Bericht gemailt :D

@Shoka: Olli fängt heut mir AnC an :)


Sonst noch was? ..................... Nö :D

wir gehn schlemmen :teufel:

miaka + rammie :smlove:

Yuni
04.11.2001, 11:59
Ich fahre jetzt zu Mitsuyo Sushi essen *angeb* :D Naja, ich will mal nicht so sein :shy:

Bis irgendwaaaann!

Yuni :fro:

Shokaya
04.11.2001, 12:05
@miaka: sugoi!!! ich bin so gespannt, wie das in html aussieht :blueb:

shoka :naughty:

aoi_sora
04.11.2001, 12:15
@shoka wenn du auf einem server bist kommst du os in einen channel:

/join #name des channels

z.B. /join #kodocha

aoi :herz: