PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid kreativ ! Entwerft neue Superschurken!!!



MadHatter
31.10.2001, 16:58
Mir ist gerade aufgefallen, das Batman viel zu wenig Gegenspieler hat (nur so ca. 1000 :D :D :D )

Dagegen muß man doch was machen!!!

Also dann denkt Euch mal ein paar neue Gesichter aus, die dem Dunklen Ritter das Leben schwer machen!

Ich hab da schon ein paar Ideen die ich später posten werde


Ihr habt doch sicher auch schon mal überlegt ob nichtein "Egghead" oder ein "King Tut" mit ein paar kleinen zeitgemäßen "Anpassungen" nicht auch hervoragend in die Comics passen, oder???



MadHatter

Shred
31.10.2001, 17:14
Wird Zeit das ich mich wieder mal zu Worte melde....
neue Schurken braucht das Land? Tja mal überlegen...
wie wärs mit Sodom und Gomorra, siamesische Gangsterzwillinge die an den Armen zusammengewachsen sind? Oh je.....das war schon etwas bizzar!:eek:

Oder man könnte diesen einen Ninja aus der Zeichentrickserie nehmrn, wie hieß der denn noch?:confused:

Mona Lisa
31.10.2001, 17:24
Ich brauch keinen zu entwerfen, den perfektesten, einmaligsten, gibt es doch schon : Lobo! :herz: :verliebt:
:D :D

SIX-PACK
31.10.2001, 18:28
Hach.....währe ich doch LOBO

MadHatter
31.10.2001, 18:52
Original geschrieben von Shred
Wird Zeit das ich mich wieder mal zu Worte melde....
neue Schurken braucht das Land? Tja mal überlegen...
wie wärs mit Sodom und Gomorra, siamesische Gangsterzwillinge die an den Armen zusammengewachsen sind? Oh je.....das war schon etwas bizzar!:eek:

Oder man könnte diesen einen Ninja aus der Zeichentrickserie nehmrn, wie hieß der denn noch?:confused:

Klasse Idee für nen Schurken!!!!!

Der Ninja heißt Kjodai Ken.


MadHatter

Knightfall
31.10.2001, 19:45
Ok hier meine Variante von einem Superschurken von Batman:

Also Name ist Whistler und seine Kraft ist, das er in jedes Datensystem nur duch Gedankenübertragung. Dann verändert er alle Daten über Batman und aus Batman wird ein meuchelnder Massenmörder und die Polizei soll ihn verhaften.

Seine Entstehung: als Batman mal wieder gegen den Joker gekämpft hat, waren sie in einer Computerfabrik die neue Technologie entwickelt für Gedankensteuerung und der Joker sprengte alles in Luft und Batman konnte es nicht vehindern. Ein Computer-Programmierer wurde, bzw. sein Gehirn wurde mit der Technologie verschmolzen. Er kam mit Verbrennungen dritten Grades in die Klinik. Erst später entdeckte er seine Fähigkeiten und löschte als erst seine Identität. Er trägt immer eine schwarze Maske mit 3 roten Kratzspuren darauf.

Kostüm: alles schwarz, Hose schwarzes Leder, Schnürrstiefel, Oberteil gepanzert, grüne Armschützer

Helfer: er hat 2 Ninjakämpferinnen names Bit und Byte, die halten ihm andere Bösewichter und vielleicht auch Batman vom Hals.

Was meint ihr???

KF

Csar
31.10.2001, 20:01
Der Name Whistler kommt mir bekannt vor...aber woher kenn ich den? Die Idee ist ansonsten ganz gut.:spin:

Shred
31.10.2001, 20:05
Is das nich der Name von Blades Gehilfen der dann abgeschlachtet wurde?

SIX-PACK
31.10.2001, 21:24
SIX-PACK,

ein Schurke der nach übermäßigem unkontrollierten Alkoholkonsum eine leichte geistige Verwirrung verspührt. Mit diesem Deffekt in seinem Hirn streift er jetzt durch die Straßen von Gotham und knallt dabei alles über den HAufen was ihm vor die Flinte läuft. Als aus seinem kleinen Deffekt ein ernst zu nehmendes Problem wurde und er nach der Weltherrschaft strebte und ihn noch nicht einmal die JLA aufhalten konnte wurde er wieder nüchtern und bemerkte was er angerichtet hat. Er wechselte seinen Namen und verließ Gotham - jetzt nennt er sich Elmar Fudd und ist Jäger. Das letzt das man von ihm hörte war "Ich gehe jetzt auf Hasenjagd"


Was?? ...oh..ja..meine Tabletten hihihi ...das Forum..und dann die ganze Welt HAHAHAHAHA

MadHatter
31.10.2001, 21:49
Original geschrieben von Shred
Is das nich der Name von Blades Gehilfen der dann abgeschlachtet wurde?

jep, so ist es!


MadHatter

MadHatter
31.10.2001, 21:50
Original geschrieben von Knightfall
Ok hier meine Variante von einem Superschurken von Batman:

Also Name ist Whistler und seine Kraft ist, das er in jedes Datensystem nur duch Gedankenübertragung. Dann verändert er alle Daten über Batman und aus Batman wird ein meuchelnder Massenmörder und die Polizei soll ihn verhaften.

Seine Entstehung: als Batman mal wieder gegen den Joker gekämpft hat, waren sie in einer Computerfabrik die neue Technologie entwickelt für Gedankensteuerung und der Joker sprengte alles in Luft und Batman konnte es nicht vehindern. Ein Computer-Programmierer wurde, bzw. sein Gehirn wurde mit der Technologie verschmolzen. Er kam mit Verbrennungen dritten Grades in die Klinik. Erst später entdeckte er seine Fähigkeiten und löschte als erst seine Identität. Er trägt immer eine schwarze Maske mit 3 roten Kratzspuren darauf.

Kostüm: alles schwarz, Hose schwarzes Leder, Schnürrstiefel, Oberteil gepanzert, grüne Armschützer

Helfer: er hat 2 Ninjakämpferinnen names Bit und Byte, die halten ihm andere Bösewichter und vielleicht auch Batman.

Was meint ihr???

KF

Spitzen Idee!!!! Gefällt mir gut!!!


MadHatter

Chefkoch
01.11.2001, 13:20
OK durch denn Synergieeffekt der Masse beschwingt wag ich mich auch mal an eine Neuinterpretation des Schurken Faceless.
Anstatt weiterhin ein Schattendasein als Novize in der Gothamer Serienkillerlandschaft zu frissten, befoerdere ich ihn in den Kader der Taktiker und Manipulatoren.
Er rangiert jedoch nicht an oberster Stelle einer autonomen Komandokette, sonder verdingt sich als ( wenngleich hoch dekorierter und freidenkender) Befehlsempfaenger einer grauen Eminenz die das Ruder in Gotham an sich reissen will und dazu nach Rupert Thorne Manier schon in den Stadtrat vorgestossen ist und eben jene Position dazu missbraucht seine Intrigen und Kabalen voranzutreiben, um so das Chaos in Gotham zu orchestrieren. Im engen Kreise seines (oder besser gesagt ihres) Schattenkabinets loyaler Paladine findet sich eine Reihe profilierter Persoehnlichkeiten die als Bindeglied zur Unterwelt fungieren.
Faceless ist mitlerweile Herr seiner Psychosen und seines destruktiven Selbsthasses geworden und hat sich zu einem begabten Akteur und Meister der Maskierung entwickelt, der der Agenda der Kamarilla dient indem er die Rolle unliebsammer Gegner respektive distinguierter Schluesselfiguren der politischen und sozialen Buehne Gothams (oft ueber Monate) einnimmt, um so Gremien zu vorteilhaften Schluessn zu treiben, aber auch um Arkhaminsassen die Flucht zu ermoeglichen ( so konnte er beispielsweise das SIcherheitsnetzwerks der Verwahrungsanstalt unterwandern um Mr Zsasz eine Pille zukommen zu lassen die temporaer apoplexische Erscheinungen hervorruft, so dass dieser auf dem Weg zum Krankenhaus entfleuchen kann um Batman und KOnsorten beschaeftigt zu halten waehrend der Zirkle seinen Plaene ungestoehrt Plastizitaet verleiht).

trustno1
02.11.2001, 14:36
ich finde eigentlich, daß bereits genug "freaks" gothams straßen und gefängnisse bevölkern. was meiner ansicht noch fehlt wäre vielleicht ne art verbrecherische organisation, deren dunkle seilschaften bis in die obersten institutionen und verwaltungen reichen, die unantastbar wären, bzw. über dem gesetz stünden und dem bild gotham citys als ort von korruption und käuflichkeit vorschub leisten würden...( kann mir auf der anderen seite allerdings kaum vorstellen, daß es sowas bisher noch nicht gegeben hat.:umarm: )

Goofy
03.11.2001, 17:08
Fatomso:
ER schafft es sich in 500Kilo reine fettmasse zu verwandeln
Auf seiner Haut ist rosaner Schleim in dem man sich in seinen Gehilfen verwandelt falls man ihn berühert
Er ruft das Zauberwort Mazahs und holt seine willenlosen Gehilfen die seine haut berühert haben Sie sehen aus wie 2 meter Grosse Enten und töten denm Gegner
Der Fatomso hat ein Latexkostüm an wenn er sich weiter auf 600 Kilo aufbläht zerreist es und tötet alle Menschen im Umkreis von 50 Metern
Er reisste aus einem Parallel Universum ein und macht Gotham seither unsicher

MadHatter
03.11.2001, 18:24
Original geschrieben von Goofy
Fatomso:
ER schafft es sich in 500Kilo reine fettmasse zu verwandeln
Auf seiner Haut ist rosaner Schleim in dem man sich in seinen Gehilfen verwandelt falls man ihn berühert
Er ruft das Zauberwort Mazahs und holt seine willenlosen Gehilfen die seine haut berühert haben Sie sehen aus wie 2 meter Grosse Enten und töten denm Gegner
Der Fatomso hat ein Latexkostüm an wenn er sich weiter auf 600 Kilo aufbläht zerreist es und tötet alle Menschen im Umkreis von 50 Metern
Er reisste aus einem Parallel Universum ein und macht Gotham seither unsicher

:lol: :lol: Der kreativste Schurke seit "Openface" dem Savadge Dragon Schurken der sein Gesicht in ein riesiges Maul verwandeln kann!!!:scream: :D



MadHatter

Knightfall
03.11.2001, 21:36
Interessant hmmmm

:redcap:
:bluecap:

MadHatter
04.11.2001, 10:22
Wie versprochen kommen jetzt meine Ideen :

King Tut wird "Überarbeitet" und ist jetzt ein schlanker, durchtranierter, weilauf Fitness setzender, Universitätsprofessor. Der wegen des Fundes einesägyptischen Artefacts von Gotham nach Keiro reist um es zu untersuchen und zu studieren. Pech das ein gewisser Al Ghul scharf auf das Artefact, das der Sage nach den bösen Geist eines Pharaohs beherbergt, ist. Im laufe dieverser Verwicklungen fällt der gute Prof. mitsamt dem Artefact in eine der Larzarusgruben. Dadruch entsteigt ein Wahnsinniger der sich für die Wiedergeburt einen Pharaohs hällt der Grube!!! (wobei es jetzt im Auge des Betrachters liegt, ob er nur einfach durch das Bad wahnsinnig wurde oder ob wirklich der Geist des Pharaohs befreit wurde und auferstand:geist: :geist: )

King Tut kehrt nach Gotham zurück und errichtet dort seine Sekte. Seine Anhänger und er setzen die Tradition der Ägypter genau um und setzen auf die ägyptischen Waffen und Rituale.

Tut selbst trägt, wie seine Anhänger, trditionelle Kleidung und eine goldene Pharaohnen Maske (wie die aus den Sarkophargen). Er ist ein sehr guter Nahkämpfer und seine bevorzugten Waffen sind das ägyptische sichelartige Schwert und ein Pharaohnenstab der Blitze verschießen kann.

(Natürlich ist ein Crossover mit King Tut, Al ghul und Maxi Zeus dringend erforderlich:D )

Egghead:

der Schauspieler für Filmschurken Vincent Price (da Egghead in der 66er Serie ja keine bürgerliche Identität hatte, setze ich diesem Schaupieler doch glatt ein Denkmal:D ) wurde scon als kind immer wegen seines großen Kopfes, Resultat eines zu großen Gehirns, gehänselt. als er in Geldnöte kam, heiratete er eine reiche Schauspielerin und brachte sie um ,um an ihr Vermögen zu kommen. Nachdem ihn Batman der polizei auslieferte und er so alles verlor, wurde er zum Unterweltboss Egghead um ache zu nehmen. Egghead ist ein sehr intelligenter und raffinierter Taktiger und verlässt sich auf die obligatorischen Schußwaffen. Sein Outfit ist genauso wie in der 66er Serie.Später entwickelt er aus seinem "Eiertick" einerichtige "Besessenheit" für alles was mit Eiern zutun hat.


Sweettooth:

der 25jährige arbeitslose Konditor Stephan Sugarr fängt als Assistent eines Forschers eines Pharmakonzerns an. Als der Forscher , der Spielschulden bei der Mafia hat, Besuch von Schlägertypen bekommt, wird Stephan in ein Becken mit einer hoch konzentrierten, Experimentellen Lösung aus verschiedenen Substanzen , Zucker und Aromastoffen geworfen. Er wurde zwar schnell genug von Bats, der den Forscher noch retten konnte, ins hospital gebracht, aber er hatte schon zuviel von dem Zeug getrunken. das Resultat war, dass er einen schweren Zuckershock erlitt der seine Haare pink färbte. Sein Blutzuckerspiegel ist nun 10mal so hoch wie bei einem normalen Menschen. Sein körper passte sich an und sein Gehirnpotenzial wurde drastisch erhöht. (ein normaler Mensch nuzt ca. 15% seines Gehirns). Wieviel er jedoch nun nutzt, sowie seine ganzen Fähigkeiten weiß niemand, da er aus dem Hospietal flüchtete und die Ärzte ermordete. Fest steht nur, das er durch seinen hohen Blutzucker unkontrolierte (oder vieleicht sogar kontrolierte) Adrenalinschübe freisetzen kann. In diesen Fällen sind seine sonst braunen Pupillen pink. Um seinen Blutzuckerspiegel konstant zu halten muß er ständig Sü0igkeiten bzw.Zucker zusich nehmen. Außerdem haben die Adrenalinschübe einfluß auf seinen geistigen Zustand, er ist sonst ein kluger Stratege und Taktiger und von einer Sekunde auf die andere ein totaler Phsycho der völlig irrational handelt. Er legt sich den Namen Sweettooth zu und seine waffen reichen von normalen Schußwaffen bishin zu Coladosengranaten.



MadHatter

Koolman
06.11.2001, 19:02
So ein Arcade- Verschnitt, aber fieser und tödlicher : Origin usw. kommt morgen ;)

batpawn
17.11.2001, 15:52
Original geschrieben von MadHatter
[BAlso dann denkt Euch mal ein paar neue Gesichter aus, die dem Dunklen Ritter das Leben schwer machen![/B]
Eine mischung aus TingetangelBob Joker lexLuthor und TwoFace!!!
Ein wircklich krankes Gehirn!!!

Felicat
17.11.2001, 20:17
Diese Idee hat gerade bei mir eingeschlagen und vielleicht werde ich sie mal in eine Story einbauen :-). (Also Finger weg! Sie gehört ganz allein mir!!!!!!!)

Die Weinkönigin:

Richtiger Name: Queeny Wine

Alter: 17

Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: Weingrün

Größe: 1,70 m

Gewicht: Nach sowas fragt man eine Dame nicht!!!

Bio:

Mit 17 wurde Queeny Wine Weinkönigin.
Auf einem Weinfest passierte es dann: Der Joker lief Amok und Batman versuchte, ihn aufzuhalten.
Der Joker sprang auf eine Kutsche voller Weinfässer und preschte auf seinen Widersacher los. Dabei überrollte der Killerclown die arme Queeny. Batman macht sich seitdem Vorwürfe wegen ihr.
Ein langer und schmerzhafter Krankenhausaufenthalt folgte, indem Queeny, ans Bett gefesselt, immer mehr Haß gegen die beiden aufstaute, die ihrer Meinung nach für ihre Misere verantwortlich waren: Joker und Batman.
Als man ihr mitteilte, sie würde ihren Posten als Weinkönigin verlieren, da sie viel zu lange im Krankenhaus liegen würde, weitete sich ihr Zorn auf die ganze Stadt aus.
Endlich genesen und wieder völlig fit, begann Queeny, ihre Rache an Gotham zu planen.
Durch Banküberfälle finanzierte sie sich ein eigenes Weingut.
Der Wein von dort war aber mit einem gefährlichen Gift versetzt, daß das menschliche Gehirn dahingehend beeinflußt, daß der Betroffene nur noch einen einzigen großen Haß auf seine Umgebung hat und versucht, diese zu zerstören.
Der immer schlimmer werdene Vandalismus und schwere Körperverletzungen zwangen Batman und die Polizei zum Handeln.
Batman fand gerade noch rechtzeitig heraus, daß Queeny die Schuldige war. Diese hatte in dem ganzen Chaos nämlich den Joker gekidnappt und bei Batmans Auftauchen Wollte sie ihn gerade in einem riesigen Weinfaß voller Wein (66er - Serie läßt grüßen;-)) ersäufen.
Batman rettete den Joker noch knapp davor, entweder zu Ertrinken oder sich eine Alkoholvergiftung einzufangen.
Danach gelang es Bats, die Weinkönigin unschädlich zu machen.
Queeny landete nach einem umfassenden Gutachten für ihre Gerichtsverhandlung in Arkham, mit der Auflage, daß sie dem Joker nicht näher als 500 Meter kommen darf.
Aber die Gute plant schon den nächsten Coup......


Hähäh! Das ist mit Sicherheit die jüngste Superschurkin in Gotham City!

Felicia, die Erleuchtete

Knightfall
17.11.2001, 20:23
hmmmm sorry aba das hört sich nach einem Poison Ivy Verschnitt an!!! Vergifteter Wein und so!! :D

:bat:

Astro Hund
17.11.2001, 20:31
Ich kenn mich mit Arkham ja nicht so aus, aber ist da soviel Platz, dass man einen Abstand von mindestens 500m zwischen den beiden einhalten kann?
:confused:

Felicat
17.11.2001, 20:45
Original geschrieben von Astro Hund
Ich kenn mich mit Arkham ja nicht so aus, aber ist da soviel Platz, dass man einen Abstand von mindestens 500m zwischen den beiden einhalten kann?
:confused:

Wenn nicht, dann möchte ich nicht in der Haut des Jokers stecken :D.
Aber sollten die nicht die Möglichkeit haben, Gefangene voneinander fern zu halten (Überlegt mal: Zsasz und der Joker stoßen zusammen....Von mir aus könnt ihr jetzt wetten, wer überlebt ;-)), wäre das sehr übel.

@ Knightfall: Sie ist kein Ivy - Verschnitt! Ich meine, sie läuft als Schurkin (zumindest hab ich mir das so vorgestellt) in einem weiten rosa Seidenkleid rum und trägt eine Krone! Außerdem sind ihre Motive völlig andere (nix Ökoterroristin).

Felicia, die Klarstellende

MadHatter
17.11.2001, 20:47
Original geschrieben von Astro Hund
Ich kenn mich mit Arkham ja nicht so aus, aber ist da soviel Platz, dass man einen Abstand von mindestens 500m zwischen den beiden einhalten kann?
:confused:

Och..das geht schon!!! Mr.Zsasz z.B. wird extra in einem Spetzialraum im Hochsicherheitstrackt untergebracht!!! fern ab von den anderen Zellen!!!!


MadHatter

Knightfall
17.11.2001, 21:01
@Felicat - Also schön andere Klamotten und anderes Motiv aber trotzdem Ivy Verschnitt!!!

Felicat, die mit dem Komma :D

KF

Astro Hund
17.11.2001, 21:07
@feli: Was für ein Grün meinst du? Das Grün von Weinflaschen (eklig), das Grün von Weinblättern (auch nicht gerade hübsch), das Grün von Weintrauben (recht blass) oder das Grün von Wein im Glas (hab noch keinen richtig grünen Wein gesehen)?:confused:

MadHatter
17.11.2001, 21:22
Original geschrieben von Felicat
Hähäh! Das ist mit Sicherheit die jüngste Superschurkin in Gotham City!

Felicia, die Erleuchtete

Und ich hatte mir mit meinem 25jährigen Sweettooth schon den jüngsten Superschurken ausgedacht!!!;)

Was hat den die Weinkönigen so für Tricks und Waffen zu bieten????


MadHatter

Knightfall
17.11.2001, 21:32
Ja sie hat bestimmt:

Die Akne-Attacke
Den Magersucht-Move
Das Kotz-Inferno
und Blutbad :D :D

KF

Astro Hund
18.11.2001, 10:16
Dann will ich auchmal einen Schurken kreieren:)

Name: Karl Doger
Typ: Verrückter Wissenschaftler

Ursprung: Als kleiner Junge hatte er ständig Angst vor den Hunden der Nachbarsleute. Mit zunehmenden Alter wurde aus Angst Hass, und er begann Hunde zu quälen. Schon wärend seines Biologie/Medizinstudiums entwickelte er ein Virus, das auf Hunde so ähnlich wirkt, wie das Ebola-Virus beim Menschen. Als er daraufhin von der Uni geschmissen wurde, schwor er Rache. Er zog sich aufs Land zurück, und begann weiter mit Hunden zu experimentieren. Es gelang ihm, die Hunde mit Hilfe von Computern fernzusteuern, und er setzte sie ein,um Informationen zu sammeln. Es gelang ihm seine Hunde bei allen wichtigen Leuten Gothams unterzubringen. Mit dem gewonnenen Wissen erpreßt er die High Society. Als Batman dahinterkommt tötet Karl alle Hunde mittels eingebautem Sprengsatz. Nach seiner Gefangennahme und anschließendem kurzen Gefängnissaufenthalt verlegt er sich aufs ausrauben von Banken und Juwelieren mit hilfe seiner Hunde.

Felicat
18.11.2001, 10:48
@KF: Glaub doch, was du willst. :OP

@Astro Hund: Weinflaschengrün.
Dein Schurke ist auch interessant, aber daß er die armen Hundchen in die Luft jagt, ist echt übel :-(.

@Hatter: Du hast den jügsten männlichen und ich den jüngsten weiblichen Superschurken :D.

Waffen: Die Edelsteine in ihrer Krone sind Minibomben. Ihre Weinkönigin - Scherpe ist ein Allzweckseil. Unter ihrem weiten Rock sind zwei Tanks befestigt, von denen Leitungen durch das Kleid und die Handschuhe gehen bis zu den Zeigefingern. In einem Tank ist jener Haßwein, in dem anderen Säurewein.

Tricks: Sie kann etwas Kampfsport und besitzt ein großes Wissen über Wein, das sie immer gegen ihre Gegner einsetzt. Im Notfall versucht sie es immer mit der "Ich bin so ein armes kleines Mädchen! Bitte hilf mir!" - Masche (auf die Batman bei seinem ersten Kampf mit ihr beinah reingefallen wäre).

Felicia, die Antwortende

Astro Hund
18.11.2001, 11:13
Original geschrieben von Felicat
@Astro Hund:Dein Schurke ist auch interessant, aber daß er die armen Hundchen in die Luft jagt, ist echt übel :-(.


Ist halt auch ein Schurke. Zuerst wollte ich ihn ja alle Hunde Gothams töten lassen, aber das war doch etwas zu extrem. Auf der anderne Seite ....



Waffen: Die Edelsteine in ihrer Krone sind Minibomben. Ihre Weinkönigin - Scherpe ist ein Allzweckseil. Unter ihrem weiten Rock sind zwei Tanks befestigt, von denen Leitungen durch das Kleid und die Handschuhe gehen bis zu den Zeigefingern. In einem Tank ist jener Haßwein, in dem anderen Säurewein.

Ich stelle mir das gerade mal vor und kann nicht mehr vor lachen :D :D :D


Tricks: Sie kann etwas Kampfsport und besitzt ein großes Wissen über Wein, das sie immer gegen ihre Gegner einsetzt.


Sie labert sie zu tode? "Du Batman ich wüsste da einen richtig guten 1988 Cabernet Sauvignon aus dem Napa Valley in Californien, der würde optimal zu einem ..........":D



Im Notfall versucht sie es immer mit der "Ich bin so ein armes kleines Mädchen! Bitte hilf mir!" - Masche (auf die Batman bei seinem ersten Kampf mit ihr beinah reingefallen wäre).


NEIN nicht die "hilflose Kind" Nummer. Das hält ja niemand aus:D

MadHatter
08.12.2001, 20:35
Original geschrieben von Astro Hund

NEIN nicht die "hilflose Kind" Nummer. Das hält ja niemand aus:D


siehe hierzu auch "Baby Doll" aus der animated series!!!!;) ;) :D :D




MadHatter

batpawn
08.12.2001, 20:40
Original geschrieben von MadHatter
MadHatter
HEHEHE:D :D :D

MadHatter
26.12.2001, 20:30
*nach oben schieb*



MadHatter

batsniper
27.12.2001, 15:45
Original geschrieben von MadHatter
Mir ist gerade aufgefallen, das Batman viel zu wenig Gegenspieler hat (nur so ca. 1000 :D :D :D )

Dagegen muß man doch was machen!!!

Also dann denkt Euch mal ein paar neue Gesichter aus, die dem Dunklen Ritter das Leben schwer machen!

Ich hab da schon ein paar Ideen die ich später posten werde


Ihr habt doch sicher auch schon mal überlegt ob nichtein "Egghead" oder ein "King Tut" mit ein paar kleinen zeitgemäßen "Anpassungen" nicht auch hervoragend in die Comics passen, oder???



MadHatter

"King Tut" gibt's, nur heisst der jetzt "King Tit" bzw. Queen, bzw. ORCA *LOL*

DeLa MoK
31.08.2005, 20:21
Also ich versuch mal ein wenig Pfeffer ins Forum zu bringen und ein wenig Spaß ;)

Erfindet doch einfach alle mal einen neuen Gegner für Batman! Nur so zum Spaß. Denkt euch einen Namen für ihn aus , zeichnet ihn, scannt ihn ein und stellt das Bild hier rein und schreibt eine kleine Lebensgeschichte für den Gegner!
Wird doch bestimtm lustig!

Robin Knight
31.08.2005, 21:11
Würd´ ich gerne tun, wenn ich zeichnen könnte und einen Scanner hätte :)

Das mit dem Namen und der Lebensgeschichte bring´ ich schon hin. Werd´ ´mir ´mal was Gutes überlegen.

HarveyDent
01.09.2005, 00:26
ja ich würde es auch tun wenn ich wüsste wie man ein bild hier rein macht oder einen link^^ :hammer:

und ich hab leider auch kein scanner
^^

aber hej echt gute idee!!! bin gespannt auf die ideen.

alexander@batman
01.09.2005, 09:06
ja ich würde es auch tun wenn ich wüsste wie man ein bild hier rein macht oder einen link^^ :hammer:

und ich hab leider auch kein scanner
^^

aber hej echt gute idee!!! bin gespannt auf die ideen.

zeichnen kann ich , am pc mache ich das , nicht einscannen , hast du kein paint programm ?
schau mal die fan art von mir an http://www.batmans.de
wie man bilder hier einfügt weiß ich nicht

alexander@batman
01.09.2005, 10:26
fertig ist der unvollständige , er ist ein behinderter mit nur einem arm , und er will mit allen normalen menschen nichts zu tun haben , darum stiehlt und mordet er

Nando
01.09.2005, 13:57
er ist ein behinderter mit nur einem arm , und er will mit allen normalen menschen nichts zu tun haben , darum stiehlt und mordet er


???

alexander@batman
01.09.2005, 14:25
???

da er behindert ist , ist er ein irrer , er macht nur extreme sachen und ist ein mörder von 1000%

Black-Wing
01.09.2005, 14:29
öhm..joa...schön....und wie sieht der aus abgesehen davon dass er nur einen arm hat??? :kratz: ...

batpawn
01.09.2005, 14:39
zeichnen kann ich , am pc mache ich das , nicht einscannen , hast du kein paint programm ?
schau mal die fan art von mir an http://www.batmans.de
wie man bilder hier einfügt weiß ich nicht
Alexander Steinwedel? joha, das nenn ich mal fanarts auf höchstem niveau! respekt.

@Topic
Joha, habe den herrn pestdoktor schonmal ins batman universum übertragen. ist ein armer irrer der unter sozialen defiziten leidet. wer sich hinter der maske versteckt, weiß keiner. er kommt und geht und er hat eine krankhafte neigung/liebe für kinder. ich will in sachen psychophatismuses dem herrn mit den doll vielen narben vom thron stoßen.

alexander@batman
01.09.2005, 15:07
[QUOTE=batpawn]Alexander Steinwedel? joha, das nenn ich mal fanarts auf höchstem niveau! respekt.


stimmt es wirklich oder ein witz

alexander@batman
01.09.2005, 15:17
ein gegner ist gut , aber da es viel zu wenig frauen gibt , die auch wirklich eine bedrohung für batman ist , sage ich , erfindet eine neue , klügere und bösere frau die gegen batman und robin eine gefahr darstellt , danke

Batcomputer
01.09.2005, 15:23
@ alexander@batman

Ich hab deinen Thread mit diesem hier zusammengeführt. Es macht keinen Sinn für daselbe Thema einen Extra-Thread zu eröffnen.

alexander@batman
01.09.2005, 15:25
@ alexander@batman

Ich hab deinen Thread mit diesem hier zusammengeführt. Es macht keinen Sinn für daselbe Thema einen Extra-Thread zu eröffnen.

danke , fällt mir gerade auf

alexander@batman
01.09.2005, 15:27
es tut nichts wirkliches zu dem thema , will aber keinen neuen thread aufmachen , ich werden einen fan film drehen

HarveyDent
01.09.2005, 16:08
Alexander Steinwedel? joha, das nenn ich mal fanarts auf höchstem niveau! respekt.

Ich würde ihn nicht gleich verurteilen, es ist nicht leicht auf paint was zu zeichnen.

Green Borrow
10.09.2005, 14:12
es tut nichts wirkliches zu dem thema , will aber keinen neuen thread aufmachen , ich werden einen fan film drehen

wie siehts aus mit deinem Fan-Film? Schon genauere Ideen?

alexander@batman
10.09.2005, 19:38
wie siehts aus mit deinem Fan-Film? Schon genauere Ideen?

klar , joker wird von mir gespielt undbruce und bat wird von einem kumpel gespielt
der tod des jokes heißt er

Green Borrow
11.09.2005, 17:16
Stellt ihr euren film auch ins Net? Wäre interessant für die Leute hier im Forum...

alexander@batman
11.09.2005, 20:53
Stellt ihr euren film auch ins Net? Wäre interessant für die Leute hier im Forum...

leider kann ich nicht viel darüber sagen , weil wir keine web seite haben , würde ich in das internet setzen , wenn es nicht geht könnt ihr ihn für einen guten preis bei ebay kaufen , für mitglieder mich anschreiben und für einen festpreis von nur 1,euro

Nando
11.09.2005, 22:02
leider kann ich nicht viel darüber sagen , weil wir keine web seite haben , würde ich in das internet setzen , wenn es nicht geht könnt ihr ihn für einen guten preis bei ebay kaufen , für mitglieder mich anschreiben und für einen festpreis von nur 1,euro
Du kannst doch für einen kleinen Fanfilm kein Geld verlangen!
Man kann es ja über eine andere Seite ins Netz stellen.
Es gibt sogar eine Batman Fanfilm Seite...

aladar
11.09.2005, 22:10
leider kann ich nicht viel darüber sagen , weil wir keine web seite haben , würde ich in das internet setzen , wenn es nicht geht könnt ihr ihn für einen guten preis bei ebay kaufen , für mitglieder mich anschreiben und für einen festpreis von nur 1,euro
:lol3:

Matches
11.09.2005, 22:16
Ähm, kann mich ja einer berichtigen wenn ich falsch liege, aber ich glaube Fanfilme dürfen nicht vermarktet werden. Das gibt glaube Ärger mit dem Besitzer des Urheberrechts für dieses oder jenes Produkt.:cool:

Deshalb kann man diese Dinger auch kostenlos (naja, bis auf die Internetkosten) runterladen...auf deutsch, der Macher hat den finanziellen Schaden und muss uns den Film "SCHENKEN" , wenn er will, daß wir ihn uns ansehen.:D

Green Borrow
12.09.2005, 13:32
Trotzdem rechtlich gesehen könntest du problem bekommen wenn die Jungs von DC davon wind bekommen würden!:(

alexander@batman
12.09.2005, 20:39
Der eine Euro dürfte auch mehr die Kosten für das Trägermedium und den Versand abdecken als ein tatsächlicher Verdienst sein.
dann wird eine parodie aus dem film , keine rechtlichen verfahren , weil es auf parodien keine rechte gibt , stimmt nicht?

Green Borrow
17.09.2005, 19:38
Neuer Schurke für Batman: Der Radiergummi-Mann! Er löscht Batman und sein ganzes Universum mit nur einem Reibvorgang aus! Die ultimative Bedrohnung! Ihm kann keiner entkommen! Doch seine Superpower ist begrenzt, mit jedem Reibvorgang wird seine Power weniger...doch er ist bereit alles zu geben um seine Gegner aus zu löschen...alles!

Knightfall
18.09.2005, 16:59
Mein Vote hat er - der Radiergummi-Mann! :D :D :D

Count Villain
27.10.2005, 17:30
Zwar nicht gerade ein origineller Schurke, aber dafür mit Bild (einfach auf den Namen klicken).

Monsieur Bubo (http://img354.imageshack.us/img354/1253/bubo1jj.jpg)

Name: von Bubo bubo = biologischer Fachbegriff für Uhu
Aussehen: wie ein menschlicher Uhu ;) unter dem Mantel korpulent, dünne Beine mit hohen Stiefeln
Kriminelles Tätigkeitsfeld: strategisch, planend, seltener direkter Feldeinsatz
Waffen: Revolver
Spezielle Waffen: ein großes Arsenal an Trickfedern mit verschiedenen Wirkungen
Herkunft: Europa
Beziehungen: alter Geschäftsfreund vom Pinguin
gelernter Beruf: Uhrmacher

Und hier noch ein Porträtbild (http://img421.imageshack.us/img421/9206/bubo17dq.jpg), leider miese Qualität, da es eine Bleistiftzeichnung ist, unser Scanner im Moment nicht geht und ich mit der Digi-Cam fotographieren musste.

Green Borrow
27.10.2005, 17:56
Danke Count Villain dass du diese alten Threads wieder aus der Versenkung hebst...die kannte ich noch nicht!

Ein neuer Batschurke?
Also glaube ich habe ihn bereits irgendwo erwähnt aber er dürfte definitiv Batmans grösster Feind sein bzw. werden: der Radiergummi-Man!!!
Er hat die Superpower das gesamte Universum auszulöschen!!!

Luise
27.10.2005, 18:02
der Radiergummi-Man!!!Ich habe den Thread, in dem du ihn erwähntest, mal mit diesem hier zusammengefügt.

CmdrFirewalker
27.10.2005, 19:03
Zwei Zusammenführungen und keiner korrigiert den Schreibfehler im topic :(.
www.seidseit.de

Luise
27.10.2005, 19:13
Zwei Zusammenführungen und keiner korrigiert den Schreibfehler im topicIch habs jetzt korrigiert. Ich muß dazu allerdings auch sagen, daß ich generell versuche, über Rechtschreibfehler hinwegzusehen, da mir ansonsten recht bald der Spaß am Forum vergehen würde und für mich eigentlich die Inhalte der Postings wichtig sind.

Luise
28.10.2005, 10:17
Flatulenz-Boy (richtiger Name: Bean Fart)

Er verfügt über ein schier unerschöpfliches Reservoir an natürlichen Gasen, mit denen er seine Opfer außer Gefecht setzt. Seltsamerweise ist er selber gegen die Wirkung dieser Gase resistent. Er verdingt sich weltweit als Söldner, jedoch ereilt auch seine Auftraggeber häufig ein tragisches Schicksal, wenn sie sich nach der Bezahlung für seine Dienste allzulange in seiner Nähe aufhalten.

Über seine Herkunft ist nur so viel bekannt, daß seine Eltern starben, als er noch sehr klein war. Laut Polizeibericht war es ein sehr plötzlicher Tod beim Abendessen, die Bohnensuppe in den Tellern war noch warm, als die beiden Leichen entdeckt wurden.

Der kleine Bean, traumatisiert durch das schrecklice Ende seiner Eltern, wurde zuerst von Verwandten aufgenommen, die ihn jedoch unerklärlicherweise sehr bald in ein Waisenhaus abschoben. Auch dies stellte nur eine kurze Zwischenstation dar und er wurde von Kinderheim zu Kinderheim weitergereicht, bis er im Alter von 16 Jahren plötzlich verschwand. Die besagten Heime gerieten alle wegen unerklärlicher Todesfälle in die Schlagzeilen, was eine Schließung durch die Behörden erforderlich machte.

Batman gelang es an einem Tatort, eine Probe des von Flatulenz-Boy eingesetzten Gases zu entnehmen und zu analysieren. Er arbeitet derzeit an einem Gegenmittel, das vor allem auf der Basis der Substanzen Carum carvi und Foeniculum vulgare beruht.

raveman
28.10.2005, 19:30
hört sich gut an luise gefällt mir aber woher kommen dir Gase?

gruß raven

Nando
28.10.2005, 19:35
hört sich gut an luise gefällt mir aber woher kommen dir Gase?

gruß raven


:batsch2:

Luise
28.10.2005, 19:36
aber woher kommen dir Gase?Mir kommen die Gase daher, wo sie allen Menschen her kommen :D

Count Villain
28.10.2005, 19:55
Danke Count Villain dass du diese alten Threads wieder aus der Versenkung hebst...die kannte ich noch nicht!

Ebenfalls danke. Wenns chon keine Reaktion auf meinen Vorschlag, gab es ja dann wenigstens eine Reaktion darauf, dass ich überhaupt hier gepostet habe. :rolleyes:

:springen:

Shred
28.10.2005, 21:04
Flatulenz-Boy (richtiger Name: Bean Fart)

Er verfügt über ein schier unerschöpfliches Reservoir an natürlichen Gasen, mit denen er seine Opfer außer Gefecht setzt. Seltsamerweise ist er selber gegen die Wirkung dieser Gase resistent. Er verdingt sich weltweit als Söldner, jedoch ereilt auch seine Auftraggeber häufig ein tragisches Schicksal, wenn sie sich nach der Bezahlung für seine Dienste allzulange in seiner Nähe aufhalten.

Über seine Herkunft ist nur so viel bekannt, daß seine Eltern starben, als er noch sehr klein war. Laut Polizeibericht war es ein sehr plötzlicher Tod beim Abendessen, die Bohnensuppe in den Tellern war noch warm, als die beiden Leichen entdeckt wurden.

Der kleine Bean, traumatisiert durch das schrecklice Ende seiner Eltern, wurde zuerst von Verwandten aufgenommen, die ihn jedoch unerklärlicherweise sehr bald in ein Waisenhaus abschoben. Auch dies stellte nur eine kurze Zwischenstation dar und er wurde von Kinderheim zu Kinderheim weitergereicht, bis er im Alter von 16 Jahren plötzlich verschwand. Die besagten Heime gerieten alle wegen unerklärlicher Todesfälle in die Schlagzeilen, was eine Schließung durch die Behörden erforderlich machte.

Batman gelang es an einem Tatort, eine Probe des von Flatulenz-Boy eingesetzten Gases zu entnehmen und zu analysieren. Er arbeitet derzeit an einem Gegenmittel, das vor allem auf der Basis der Substanzen Carum carvi und Foeniculum vulgare beruht.

Genial! :lol:
Wann kam dir denn die Idee?
Nach dem Film Louis und seine ausserirdischen Kohlköpfe? :D

raveman
28.10.2005, 21:08
ich finds euch klasse!

gruß raven

raveman
28.10.2005, 21:10
ich meinte ich finds auch klasse! :D

gruß raven :cool:

Luise
28.10.2005, 21:16
Genial! :lol:
Wann kam dir denn die Idee?
Nach dem Film Louis und seine ausserirdischen Kohlköpfe? :DAuf den Namen "Flatulenz-Boy" kam ich nach einem Besuch bei netdoktor.de vor einigen Jahren, der Background entstand heute so beim Schreiben, als ich dem Charakter endlich mal die entsprechende Würdigung zuteil werden lassen wollte. Wobei mich der Typ eher an die Hauptfigur in der Geschichte erinnert, die in "Stand by me" von Will Wheaton erzählt wurde. Zumindest, was den Ekelfaktor betrifft. An Lois dachte ich dabei gar nicht :D

Green Borrow
29.10.2005, 21:11
Ebenfalls danke. Wenns chon keine Reaktion auf meinen Vorschlag, gab es ja dann wenigstens eine Reaktion darauf, dass ich überhaupt hier gepostet habe. :rolleyes: :springen:

Nee, Monsieur Bubo ist schon cool, erinnert nur sehr an den Pinguin...aber die Zeichnungen sind cool! Da hat man direkt eine genaue Vorstellung wie der Schurke aussieht(?irgendwie logisch?):p

Count Villain
30.10.2005, 05:46
Ich weiß, deshalb sagte ich ja auch schon "nicht sehr originell". Aber wer weiß, vielleicht fällt mir ja demnächst noch jemand ein, der nicht schon wieder so geklont aussieht. ;) Aber das ist der Beweis dafür, dass ein Pinguin nicht der einzigste Vogel ist aus dem man einen Batman-Schurken machen kann. :D

Mona Lisa
02.11.2005, 10:43
The Swan

Eine häßliche, pickelige, fette junge Frau, die von einer Firma (Lex Luthor? ) als Versuchskaninchen mißbraucht wird. Durch eine Art Gen-Drogen wird sie jedesmal anders, aber jedesmal unwiederstehlich attraktiv aussehen und macht sie übermenschlich stark und schnell, allerdings auch bösartig, süchtig, und natürlich manipulierbar durch den Hersteller der Droge.
Sie begeht Verbrechen, teils um sich Geld zu verschaffen, teils gezwungenermaßen durch die Erpressung, und ist sehr schwer zu fassen, weil sie ständig anders aussieht, und durch die Veränderung der Gene auch keine nachverfolgbaren Beweise an Tatorten hinterläßt.
Selber ist sie eine sehr zwiegespaltene Persönlichkeit. Wenn sie "klar" ist, leidet sie unter ihren Verbrechen, versucht mit guten Taten einiges wett zu machen, aber sie kommt nicht gegen die Sucht an.

Luise
02.11.2005, 10:46
The Swan:top: Gefällt mir sehr!

Darkwing
05.11.2006, 08:38
:top: Gefällt mir sehr!

Mir auch.

:bat: :batman: :bat:

Batgadget
08.11.2006, 23:09
wie wäre es mit der sudoku man oder count sudoku.
mit seinen sudokus hat er schon den riddler in den wahnsinn getrieben und batman hat schon unzählige radiergummis und bleistifte verbraucht, um seine sudoku rätsel zu lösen. aber der sudoku man hat sich dadurch selber ein bein gestellt. dadurch, dass batman die rätsel gelöst hatte, trainierte er auch seine intelligenz und somit war es nur eine frage der zeit, bis ihn batman dingfest machen konnte. zu der vergangenheit ist nicht viel bekannt. er litte unter einer lese rechtschreibschwäche und deshalb widmete er sich den zahlen.
immer mehr lernte er die sudokus lieben und durch seine wachsende genialität war es ihm ein leichtes fast perfekte überfälle zu lösen. er hinterließ kleine sudokurätsel, die entweder ein hinweis auf sein versteck waren oder auf den nächsten banküberfall.
die fehlenden zahlen musste man durch einen ständig ändernden code in buchstaben umwandeln. das letzte sudoku rätsel wurde dem sudoku man zum verhängnis. er hinterließ ein sudoku rätsel mit nur 3 fehlenden zahlen. batmans geschultes gehirn entzifferte in der nächsten sekunde das wort VHS. Batman konnte den sudoku man am nächsten tag dingfest machen, denn er hatte sich in einem lese- rechtschreibkurs eingeschrieben, um seine legasthenie zu überwinden. :-)

Darkwing
12.11.2006, 14:07
Klingt nach Riddler.


:bat::bat::bat:
:bat: :batman: :bat:
:bat::bat: :bat:

Batgadget
12.11.2006, 14:16
nach was???

Catwoman-Fan
26.11.2006, 16:10
Also ich mach mir das ganz einfach:

Kennt jemand die Horrorfilmfigur Freddy Krueger aus den 80ern?
Das Kind von 100 Irren. Ein Kindermörder.
Lebendig von den Eltern der Elm Street verbrannt.
Zurück gekehrt um Rache zu nehmen in den Träumen.
Ich hatte immer mal gedacht, dass er eigentlich ein idealer Held(Lol) für ein Comic wäre, weil er ja auch einen bösen Humor besitzt.
Hier noch mal die Story in 3min erzählt!
http://www.youtube.com/watch?v=MQrYE97Oyf0

Das wäre doch ideale Gegner für Batman oder sollte ich besser sagen:
Bruce Wayne!

Dann kann selbst Scarecrow einpacken.
Jemand der in die Träume der anderen schlafenden Teenager in Gotham City eindringt, sie versucht zu töten/tötet und daraus einen absoluten Alptraum macht und der nicht eingesperrt werden könnte, weil er halt nur in den Träumen exestieren kann und Bruce Wayne (welcher als einziger ihn auch sehen kann weil er seine Vergangenheit nicht bewältigt hat) ihn nur in seinem Kopf besiegen könnte und dieser Bruce Wayne/ mit Batmans Gegnern/Freunden/Verlusten/Missgeschicken/schlimmen Erlebnissen/Vergangeheit gleichzeitig nach einander in seinen Träumen konfrontiert würde!
So würde Bruce z.B wieder ein hilfloses Kind (Ohne Batman) sein und würde auf einen der Feinde von Batman treffen.


Keiner, nicht mal Komissar Gordon würde das glauben und ihn für einen verrückten halten und dann landet Bruce selbst bei Batmans (seinen) Feinden und dann weiß ich nicht mehr wie es weiter gehen könnte, wäre auf jeden Fall ziemlich düster/unheimlich und ein absoluter Pyschotrip.

Hatte auch schon mal die Idee, das zu schreiben, weil ich diese Idee schon länger habe allerdings fehlt mir die Zeit und jemand der es zeichnen könnte, weil ich in Zeichnen schlecht bin.:(

Darkwing
28.11.2006, 14:06
nach was???

Nach einem Riddler Verschnitt.
:bat: :bat: :bat:
:bat: :batman: :bat:
:bat::bat::bat:

Darkwing
07.04.2007, 15:12
:teufel: DER KELLNER:teufel:

Realer Name:James Pennyworth
Alter:35
Familie:Bruder Alfred Pennyworth
Kleidung:weiße Maske,blaue Krawatte,schwarzer Frack,grünes Hemd
Waffen:Teller mit Zacken von Wurfsternen,Pistole mit Messern als Munition
Fähigkeiten:Meister des Tekwando
Geschichte:Er war einmal Kellner in einem Hotel von Thomas Wayne,der ihn jedoch entlies als er aus versehen Suppe über ein Gemälde schüttete.
Wütend schwor er der Familie Wayne Rache und wurde zu KELLNER dem Mundschenk des Teufels.

:bat: :batman: :bat:

Skelch I.
07.04.2007, 17:10
Dieser Kellner erinnert mich sehr an eine Figur aus einem Disney-Comic. Eigentlich sehe ich kaum einen Unterschied.

James
08.04.2007, 01:44
Jokxer

Dieses höchstens passables Abbild seiner selbst schuf der Joker, in einem Anfall von Identitätskrise in dem er den jungen Franklin Darson, durch Folter und Psychoterror in den Wahnsinn und dann ins Säurebecken trieb.

Franklin selbst wurde zu einer überzeichneten Kopie seines Schöpfers und tötete wahllos Menschen, bevorzugt mit dem Gas des Originals.

Der Joker selbst glaubte zu erkennen, was genau ihn und nur ihn ausmachte, sodass nur er er selbst sein konnte und ließ von Jokxer ab, natürlich nicht ohne vorher einen halbherzigen Versuch unternommen zu haben, ihn zu töten.

Dies gelang ihm nicht und Jokxer konnte entkommen. Seitdem streift er durch die Straßen Gotham Citys und versucht mal mehr, mal weniger den Stil seines geistigen "Vaters" zu imitieren, scheint jedoch seine Berufung darin gefunden zu haben, ausgewählteOpfer durch gezielten Psychoterror dorthin zu treiben, wo ihn auch der Joker zurückließ: In den Wahnsinn.

Dabei setzt er mehr auf solche Dinge, wie verzerrte Fotos, Stalking und Sabotageakte(zerstochener Reifen, gekappte Telfonverbindung ect.)

Anakin Skywalker
14.04.2007, 16:12
Ich wüsste 2 schurken für Batman:

1.
Nelo Angelo:

Realname:Vergil

Familie:

Vater:Sparda

Zwillingsbruder:Dante

Ein Halbdämon der machtsüchtig ist und von einem Dunklen Imperator namens Mundus bessesen ist. er trägt eine Dunkelgrüne Rüstung die bei jedem seiner schritte klappert.sein umhang ist Dunkel lila und ein skelett von einen Teufelsdrachen ist drauf.seine augen leuchten bedrohlich Rot/Orange in der Dunkelheit.er kann Blaue Böse energie in seiner hand sammelen und auf Batman abfeuern.und er hat ein gigantisches Schwert (umgefähr 3 meter lang) und er kann sehr gut kampfsport,mindestens genau so gut wie Batman nur hat ist er nicht so beweglich wegen seiner Rüstung.er kann turkis leuchtene Phantom schwerter heraufbeschwören und die Phantom schwerter kreien dann um ihn herum und schützen ihn vor angriffen und er kann seine Phantom schwerter auch auf seine gegner schießen.ihn kann man nichts anhaben außer mit Dämonenwaffen.(Batman braucht Dante für diesen Gegner)


2.

Jester

Realname:Arkham

Familie:Tochter Mary (nennt sich jetzt aber Lady)

Arkham ist ein mann der von dem Gedanken besessen ist,die kraft des Lägendären Sparda zu besitzen.er verwandelt sich in Jester einen verrückten Bösen Clown. (sieht fast aus wie Joker)

Falls ihr wissen möchtet,wie die beiden aussehen gibt bei Google oder Yahoo bildersuche die namen ein.wer Devil May Cry kennt weiß was auf Batman zu kommen wird... :)

Anakin Skywalker
14.04.2007, 16:16
:D ante sollte Dante heißen ups...:rolleyes:

Blockbuster
14.04.2007, 17:00
Das da oben is n link zur ner Seite auf der man mit nem kleinen Flashprogramm seinen eigenen Helden/Schurken basteln kann.

Leider wollen die für die volle Version Kohle aber die Standartsachen sind auch schon nett.

Und was neue Schurken angeht, einfach warten was da aus Hellskitchen noch so rauskriecht...

Wie wärs mit "Da Pimp" ein kleiner schmieriger Zuhälter, dem durch Zufall der Ring eines Priesters des Apollon in die Hände fällt. (Irgentwelche Schmalspur-Eibrecher verlieren ihn auf der Flucht vor Batsy).

Der Ring verwandelt ihn nicht nur was seinen Körperbau und Haltung angeht, nein wer wird auch vom Geist des Vorbesitzers beseelt. Naja eigentlich verschmelzen beide Geister zu Einem.

Kräfte: Kann gutaussehende Menschen beider Geschlechter beherrschen.

Je mehr "Bling-Bling" um seinen Hals hängt umso mehr Personen kann er beherrschen.

Achja und mit seinem strahlenden Lächeln kann er Gegner blenden.^^

Darkwing
21.05.2007, 16:47
Dieser Kellner erinnert mich sehr an eine Figur aus einem Disney-Comic. Eigentlich sehe ich kaum einen Unterschied.
Möglich, aber ich lese kein Disney.

JackNapier
21.05.2007, 18:00
Ach, wenns man so nimmt, war doch alles von irgendwas inspiriert, oder? ^^

indianajones
19.06.2007, 21:53
also mein neuer batman schurke.


Name: Crossface


als er noch jung war war er ein underground-rapper dessen traum es war durch diesen job reich zu werden.
durch seinem hobby, hatte er die möglichkeit geld zu bekommen um eine halbwegs mittelmässige schule besuchen zu können. leider musste er diese frühzeitig verlassen weil er einmal wegen einem seiner mitschüler ausgerastet ist und diesen beinahe zu tode erschlagen hatte.
Dies war ein schwerer Schlag für seine Eltern, doch er war ein sehr optimistischer mensch der das Leben genoss , was daran liegt dass er alles mit humor nimmt. Er versucht sich im gefägnis so gut wie möglich zu bilden (so ähnlich wie monte christo) .Als er dann rausommt wächst sein Hass auf die kriminelle Welt und versucht diese auch effektiv zu bekämpfen. Allerdings fehlen ihm die finanziellen möglichkeiten, um effetkiv zu sein. Er fängt an ein Strassenschläger zu sein und er macht sich durch seine Entschlossenheit einen Namen. Dieser Wille fasziniert sogar den "legendären" Bane und dieser nimmt ihn
als einen seiner schläger auf. Doch die absichten des Typens sind nicht Bane zu dienen , sondern diesen zu stürzen um sich respekkt zu verschaffen. tatsächlich gelingt es ihm sein vorhaben zu vollbringen,nach langer planung. Sein name stand nun überall in den Zeitungen.
Sein Ziel war es nun den Joker zu vernichten . er versuchte sich immer gegen den Joker zu behaupten doch es gelang ihm nicht; im gegenteil: er wurde zunehmend wahrsinnig den im gegensatz zu Batman hielt er es nicht aus , dass Jokers verbechen keinen sinn machen. Seine Lebensaufgabe isses den Joker zu jagen und diesen zu vernichten, auch wenn es heisst über Leichen zu Gehen. Dies kann Batman freilich nicht akzeptieren ...es ist nicht ganz sicher ob dies irgendwas mit dem Joker-Gas zu tun hat.
Er trägt eine unheimliche Stoffmaske
auf der maske hat er sich ein grinsen gemalt


Ich würd gern ein Bild von ihm tun aber ich weis nicht wie das geht^^hab einen scanner und so
könnte mir das jemand erklären?

indianajones
19.06.2007, 22:01
Mein 2ter Bösewicht:
Tri-Face
Ein normaler wissenschaftler stolpert über eine cola dose und mit seinem Kopf auf eine chemikalie:1/3 seines gesichtes is hin
er is unkonzentriert und rutscht auf einer Bananen-Schale : ein anderes drittel is hin
-->Triface
Jez hat er kein bock mehr gut zu sein und is jez böse
( mit ein paar überarbeitungen kommt der vielleicht zu marvel^^)

channover
21.06.2007, 23:23
weiss zwar nicht, was über die Familiengeschichte des Jokers bekannt ist bis jetzt, aber ein kleiner Bruder von ihm wäre irgendwie ganz lustig und könnte die komplexitität wieder etwas erhöhen.
der könnte dann sowohl als clown, harlekin oder pantomime auftauchen (hauptsache geschminkt). Pantomime stelle ich mir dabei besonders böse vor...

Madmous
13.08.2007, 20:31
Coffee Boy

real name: Jill Joney-Johnson

Alter: 26

Geschichte: Schüttete aus versehen Kaffee über einen Schauspieler.Wird gefeuert wendet sich dem bösen zu.

Waffe:Brühend heißer Kaffe mit denen er Feuer entfacht und Säure Milch