PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batman of the Future



Banzai1
31.10.2001, 12:41
Wollte einfach mal fragen wie ihr ihn so findet den comic oder die TV Serie
:confused:
Ich finde beides geil:D

und ihr:confused: also postet fleisig

:wavefeet:Euer Banzai1:wavefeet:

MadHatter
31.10.2001, 12:56
Das kommt mir doch bekannt vor! Hatten wir das nicht schon mal?:D ;)

Ich finde auch beides klasse!!!

Freu mich schon riesig auf die nächste (und letzte) Staffel!!!!!


MadHatter

batsniper
31.10.2001, 16:49
Als ich noch dachte dass BB ein Teil der BTAS/TNBA Kontinuität war, fand ich es schrecklich, aber als Dini sagte dass es nur eine Art "Elseworlds" ist, konnte ich es ertragen. 50+ Episoden zu Batman TAS wären mir lieber gewesen.

Knightfall
31.10.2001, 16:57
Ich finde Batman of the Future auch voll geil!
Comic kenne ich nicht, ich schau nur die TV Serie auf Pro7!

Aber Terry ist auf alle Fälle cooler als der alte Bruce Wayne und vor allem das Batman-Kostüm ist voll korrekt und :cool:

KF

Felicat
31.10.2001, 17:27
Ich liiiiiiiiiebe die Serie! Sie ist einfach megaoberaffengeil!
Die Comics haben auch ihre Höhepunkte, aber ich finde sie nicht so gut. Trotzdem schade, daß sie eingestellt wurden. *schniff*

Mir fehlen nur die Nummern 13 und 14. Biiiiiiiiiiitte, weiß jemand wo es die gibt? Ich habe schon eine ganze Menge I - Stores abgeklappert und bin nicht fündig geworden *schluchz*.

Felicia, die Verzweifelte

Shred
31.10.2001, 20:02
Ic hasse diese Serie...sie hat nix mit dem Batman gemein den ich so schätze, Terry is nicht mehr als ein zweitklassiger Spiderman Verschnitt!

Es geht nichts über BTA und TNBA!:bat:

SIX-PACK
31.10.2001, 21:01
@Shred

Oho, kaum nen Massenmörder als Avatar schon wird klartext gesprochen

Ich hasse die Serie zwar nicht, mit offenen Armen empfange ich sie aber auch nicht. Es ist wie mit den Schuhmacher-Filmen oder dem Masters-Realfilm als eigenständige Filme absolut klasse - aber als Film zu Batman bzw. He-Man eine absolute Katastrophe
Allein das Kostüm, Bruce hat immer auf seine Körperkräfte gesetzt - warum sollte er also einen High-Tech Anzug tragen (gut, die Zeit, er wird alt und schwach usw. - aber trotzdem )

Außerdem stört es mich gewaltig, dass jemand der sich Batman nennt ständig von viertklassigen Ganoven zusammen geschlagen wird - trotz Superkostüm (mit dem er ja sogar unsichtbar werden kann)
Erst in der zweiten Staffel hat er angefanfgen sich zu wehren - im Film hat Terry ja schon fast gekämpft


Warum hat das neue Batmobil eigentlich nur einen Sitzplatz ?

Außerdem versteh immer noch nicht wieso der Joker im Film in diesem komischen hochglanz Strampelanzug rumlief und nicht im klassischen Kostüm - genauso wenig versteh ich folgendes: wenn schon bei jeder "Transformation" die Haarfarbe von Tim sich in Jokergrün ändert, warum hat man ihm dann nicht seine alte Frisur gegeben??


Wer fand den Schlußkampf oder besser gesagt die Methode durch die der Joker besiegt wurde noch lächerlich ?? "du bist nicht lustig" - "das ist nicht wahr, sei still, SEI STILL" der selbe Mist wie in Knightfall (komm ins Licht.. )


GEnial war allerdings die Stelle an der der LAserstrahl auf Jokers Versteck zukam un der sagte "Na toll, jetzt kann ich wieder von vorne anfangen - na dann, bis die Tage"

DarkKnight
01.11.2001, 14:41
mmmhhh...Batman of the Future fand und finde ich noch immer klasse...und Return of the Joker ist für mich auch einer der besten Batmanfilme...auch wenn er geschnitten wurde...aber hey schon gesehen...am 22. november...kommt der film auf DVD raus *jubel*

markus66
01.11.2001, 15:18
Schade das es in Deutschland,nur das erste Comic erschienen ist!Ich habe zwar die US Comic noch nicht gelesen,aber vielleicht mache ich ein ABO!Kann mir einer sagen,ob es sich lohnt die US Comics zu kaufen?

Ich freue mich auch schon riesig auf die (leider!)letzte Staffel!Den Film fand ich auch sehr gut!!!

MadHatter
01.11.2001, 15:38
Original geschrieben von markus66
Ich habe zwar die US Comic noch nicht gelesen,aber vielleicht mache ich ein ABO!Kann mir einer sagen,ob es sich lohnt die US Comics zu kaufen?



Das wird schwer werden mit dem Abo, da die Heftserie in den USA eingestellt wird/ist!!! Wie auch Superman Adventures!!!

Ich empfehle dir aber wärmstens die Serie "Batman Gotham Adventures"!!!

Und es startet jetzt auch bald die JLA Adventures-Serie!



MadHatter

markus66
01.11.2001, 15:57
Ach so!Ich dachte sie wurde nur in Deutschland eingestellt!Bei diversen Comichändlern,kann man sie auch noch einzeln bestellen!

Wer holt sich von euch denn die DVD?Ich besitze zwar schon das Video,aber auf der DVD sind glaube ich auch noch die geschnittenen Szenen,deswegen werde ich mir die DVD auch kaufen!

Batcomputer
01.11.2001, 16:10
@Markus66

Die DVD ist inhaltlich die gleiche Fassung wie die VHS: ALSO CUT!

Einzig ein paar Making of's, Trailer und Featuretten gibts auf der DVD - aber keine Cutsequenzen. Den genauen inhalt gibts unter http://www.batmanbeyond.com

markus66
01.11.2001, 16:17
Danke für die Information Batcomputer!Da habe ich mich wohl verhöhrt!

Steffen_L
02.11.2001, 12:53
Mal so zwischendurch: Bei den Actionfiguren gibt es auch einen ROBIN. Kam/Kommt der auch in der Serie vor oder war das nur ein Verkaufsgag?
Erbitte Infos!

Danke

Felicat
02.11.2001, 14:36
@Steffen_L:

Soweit ich weiß, kommt keiner vor. Terry ist ja nur sowas wie ein Robin im Batman - Kostüm.
Wie sieht denn die Figur aus? Vielleicht ist es ja eine Tim - Robin - Figur für ROTJ.

Felicia, die Rotkehlchen mag

Batcomputer
02.11.2001, 15:57
Ich kann mich auch erinnern, diese Figur bei Ebay gesehen zu haben. Ich war auch sehr verplüfft, dass die Robin-Figur in ner Batman Beyond-Verpackung war.

Nehme mal an, dass es eine Figur zu "Return of the Joker" ist, immerhin kam ja Robin in den Flashbacks vor. Hab auch ne "original" Batman-Figur in BB-Verpackung gesehen, was meine Vermutung etwas unterstreicht - aber sicher bin ich mir nicht.

Tommy M
02.11.2001, 17:19
ich hab mir die robin figur im letzten UK urlaub für 6 DM gekauft.
Sie ist aus der Reihe mit den ganzen Cyberspace sachen , wie z.B. dieser Joker-kopf mit beinen :D
Auf der Packung steht Firewall Robin. Für mich sieht der Robin eher wie Terry in einem völlig neuem Robin Köstum aus .

Banzai1
02.11.2001, 18:07
Ihr seid cool leute bitte schreibt weiterhin ;)

Banzai1
03.11.2001, 19:35
Bitte schreibt:heul:

Csar
03.11.2001, 20:33
Jaja, nur nicht:heul: , das Heft von DINO war cool, die US-Serie kenn ich leider nicht. Bei der Tv-Serie gabs gute und schlechtere Folgen, aber im Großen und Ganzen find ich die Serie eigentlich ganz gut.:batman:

Shred
03.11.2001, 20:34
Was ich auch schade fand war das man zuwenig auf die alten Figuren eingegangen ist, man hätte noch soviel aus den Schicksalen der anderen Batman Feinde rausholen und interessante Geschichten machen können:(

MadHatter
03.11.2001, 21:23
Original geschrieben von Banzai1
Bitte schreibt:heul:

Ist ja gut, das mach ich schon! Oder anders gesagt ich hab nich über 600 Posts erreicht weil ich nur selten was schreibe!!!:D


MadHatter

MadHatter
03.11.2001, 21:45
Sind Euch eigendlich die ganzen "alten" Elemente die sehr gekonnt in sie Serie eingearbeitet wurden aufgefallen???

Nun Ace den Bathund aus der Zeit wo in den Comics die "Bat-Familie" rund um Batwoman vorkam habt ihr bestimmt erkannt.

Dann die Terrorgruppe "Kobra" die ja dieversen Superhelden in den Comics Ärger macht.

Auch die Royal Flash Gang hab ich früher schonmal in einem DC-Comic gesehen (natürlich ohne die fliegenden Karten:D )

Ma Mayham ist eine eindeutige "Überarbeitung" von Ma Parker aus der 66er Serie (sie hat ja sogar soein altmodisches Kleid an)

Der Schurke False Face kam ebenfalls in der 66er Serie vor, bevor er Terry das Leben schwer gemacht hat.

Und Spellbinder heißt sogar "Ian Billings", wie der Spellbinder aus den Comics "Delbert Billings".



MadHatter

Felicat
04.11.2001, 00:03
Original geschrieben von MadHatter
Und Spellbinder heißt sogar "Ian Billings", wie der Spellbinder aus den Comics "Delbert Billings".

Der Gute heißt IRA mit Vornamen.
Aber ist es nicht merkwürdig, daß Bruce seinem Hund ausgerechnet den Namen der Fabrik gegeben hat, in der der Joker in den Bottich gefallen ist?

Felicia, die Verwunderte

MadHatter
04.11.2001, 06:11
Original geschrieben von Felicat


Der Gute heißt IRA mit Vornamen.
Aber ist es nicht merkwürdig, daß Bruce seinem Hund ausgerechnet den Namen der Fabrik gegeben hat, in der der Joker in den Bottich gefallen ist?

Felicia, die Verwunderte

Gut dann eben Ira Billings.

Und die Chemiefabrik heißt AXIS !!!



MadHatter

Felicat
04.11.2001, 08:17
Original geschrieben von MadHatter


Gut dann eben Ira Billings.

Und die Chemiefabrik heißt AXIS !!!



MadHatter

Bei "Sieben Jahre Pech" steht ACE dran.

MadHatter
04.11.2001, 08:35
Original geschrieben von Felicat


Bei "Sieben Jahre Pech" steht ACE dran.

Mhhh.... muß ich mir doch die Folge noch mal anschaun. Aber im Kinofilm heißt sie aufjedenfall "AXIS Chemicals".


MadHatter

SIX-PACK
04.11.2001, 11:39
Was mich an BB immer etwas gestört hat, war der Beverly Hills Touch. Batman erscheint meistens nur neben dem Geplänkel mit seiner Freundin, der Schule und der Familie -

Terry ist eben Batman - Batman war Bruce

Kann man eigentlich sagen dass Terry Batman ist ??? Immerhin wird ihm jeder Schritt von Bruce vorgegeben. Viel mehr ist Batman nur noch am Computer und lässt seinen Robin für ihn arbeiten.


@MadHatter und Feli

Batman ist wohl der erste Film von Warner zu einer Comicfigur in der Chemicalien nicht von ACME hergestellt werden

:beerchug:

MadHatter
04.11.2001, 12:04
Original geschrieben von SIX-PACK
@MadHatter und Feli

Batman ist wohl der erste Film von Warner zu einer Comicfigur in der Chemicalien nicht von ACME hergestellt werden

:beerchug:

Jawollja!!!:D :D :D


MadHatter

batpawn
04.11.2001, 15:19
Batman Beyond is echt geil!!!
Der spielfilm "Batman Beyond: Returne of the Joke" is echt megasupertupafantasdisch-cool!!!
Die serie einfach erste Klasse, das Game, na ja, und vom comic kann ich mir leider kei urteil bilden da ich nur die erste und letzte ausgabe habe!!!
Fazit:Tottal Cool, nur schade das es nur eine ausgabe des comics gibt!!!
Gruß:
batpawn

Felicat
04.11.2001, 16:38
Original geschrieben von batpawn
Fazit:Total cool, nur schade das es nur eine ausgabe des Comics gibt!!!

Es gibt nur eine Ausgabe in Deutschland, aber in Amerika gibts eine sechsteilige Miniserie (deren #1 gabs auch hier) und eine Serie von insgesamt 24 Heften (von denen mir noch immer 13 und 14 fehlen *mit Zaunpfahl wink*).

Felicia, die Suchende

markus66
04.11.2001, 17:08
Kann mir einer sagen,wo ich einzelen Batman Beyond Comics bekomme?Ich habe schon gesehen das es bei www.blackdog.de welche gibt,aber halt nicht alle!Kann mir jemand einen guten Comichändler empfehlen?

Danke!!!

batpawn
05.11.2001, 12:40
Ich habe gewusst das es eine U.S. mini serie gibt!!!
Ich meite hier, das es bei uns nur ein heft gibt!!!
gruß:
batpawn
Ps:wie bekommt man die U.S. mini serie?

Felicat
05.11.2001, 14:57
Original geschrieben von batpawn

Ps:wie bekommt man die U.S. mini serie?


Hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/1563896044/qid=1004972329/sr=1-1_pi/ref=sr_sp_prod/028-0608597-8282147

Felicia, die Helfende

batpawn
05.11.2001, 15:05
Da hette ich gleich schaun können!!!
Denn www.amazon.de ist meine abolute lieblings Shop-Side!!!
Drotzdem danke!!!
Klick dich ein!!!!!!
Gruß:
batpawn

trustno1
05.11.2001, 15:45
ähem,*räusper* ich hab auch eine frage ( ziemlich dumm, offtopic und darüber hinaus wahrscheinlich an anderer stelle schon dutzendfach beantwortet ):uhoh::umarm::rolleyes:
wie poste ich links, die angeklickt werden können, so wie es batpawn und felicat gerade über mir getan haben?

MadHatter
05.11.2001, 16:00
@Trustno1

Schreib einfach die Adresse des Links!!!

Z.B. www.comicforum.de


MadHatter

trustno1
05.11.2001, 16:07
www.comicforum.de

trustno1
05.11.2001, 16:08
tatsächlich.
www.danke.de

MadHatter
05.11.2001, 16:36
Original geschrieben von trustno1
tatsächlich.
www.danke.de

Wie sagt doch dieses potthässliche, Katzen fressende Stofftier immer : "Null Problemo!!!":elch: :elch: :elch: :elch:


MadHatter

Banzai1
05.11.2001, 19:48
Original geschrieben von MadHatter


Wie sagt doch dieses potthässliche, Katzen fressende Stofftier immer : "Null Problemo!!!":elch: :elch: :elch: :elch:


MadHatter

Ja Ja mein lieber Katzenfressender Freund ALF:batman:

Felicat
06.11.2001, 02:08
Original geschrieben von MadHatter


Wie sagt doch dieses potthässliche, Katzen fressende Stofftier immer : "Null Problemo!!!":elch: :elch: :elch: :elch:


MadHatter

ALF ist nicht häßlich, er hat nur schwere Knochen. Er ist soooooo süß! *knuddel*

Felicia, die sich an alte Zeiten erinnert

PS: Banzai1, hast du dich nach dem Manga - Telefonbuch (im Miniformat ;-) ) von Carlsen benannt?

MadHatter
06.11.2001, 11:42
Original geschrieben von Felicat


ALF ist nicht häßlich, er hat nur schwere Knochen. Er ist soooooo süß! *knuddel*



Klar ist ALF süß! Ich mein ja auch dieses potthäßliche Stofftier von Alf das ich mal hatte. Das war GRAU !!!


MadHatter

Felicat
06.11.2001, 17:25
Original geschrieben von MadHatter
Klar ist ALF süß! Ich mein ja auch dieses potthäßliche Stofftier von Alf das ich mal hatte. Das war GRAU !!!

Blasphemie! Grau!

(Äh, bist du sicher, das es kein anderes Rüsseltier namens Elefant war?)

Felicia, die mehr oder weniger Empörte

MadHatter
06.11.2001, 18:40
Original geschrieben von Felicat


Blasphemie! Grau!

(Äh, bist du sicher, das es kein anderes Rüsseltier namens Elefant war?)

Felicia, die mehr oder weniger Empörte

:D Ich hab zwar schon öfter was von Bats übergebraten bekommen, aber zwischen Elefant und ALF kann ich schon noch unterscheiden !!!;) :D :D

Es war ALF wie er nunmal aussieht, bloß war sein Stofffell nicht braun, sondern eben grau !!!



MadHatter

Felicat
06.11.2001, 19:52
@Maddy: Ok, alles klar. Wollte nicht an dir zweifeln, aber grau... na ja...

Felicia, die jetzt PET - Hausi machen muß

guido
06.11.2001, 21:06
Stofftiere werden nun mal grau wenn man mit Ihnen badet:D . Selbst ausprobiert. BB kenn ich nur als Pro 7 Serie. Mittelmäßig, da ein neuer Protagonist eingeführt wurde. 2 Robins lebten noch (hoffe ich mal- kenn mich in BB Historie nicht aus) wieso ist keiner von denen Batman geworden. Ansonsten fehlten, wie schon von anderer Seite angemerkt, einfach Geschichten über alte Gegner.

batsniper
06.11.2001, 21:39
Original geschrieben von Felicat


Der Gute heißt IRA mit Vornamen.
Aber ist es nicht merkwürdig, daß Bruce seinem Hund ausgerechnet den Namen der Fabrik gegeben hat, in der der Joker in den Bottich gefallen ist?

Felicia, die Verwunderte

Also,

Im Film ist es Axis

In BTAS/TNBA ist es ACE (das Werk taucht auch in "The Last Laugh" und "The Man Who Killed Batman" auf)

Ich kann mich erinnern dass in irgend einem Comic auch mal ein Batman Hund names Ace auftaucht, das war ein Heft von den späten Achtzigern, es war kein Elseworlds Heft aber trotzdem total seltsam...

Felicat
07.11.2001, 07:18
Original geschrieben von batsniper



Ich kann mich erinnern dass in irgend einem Comic auch mal ein Batman Hund names Ace auftaucht, das war ein Heft von den späten Achtzigern, es war kein Elseworlds Heft aber trotzdem total seltsam...

Das war Batdog, Gothams Antwort auf Krypto. Damals gehörte der Gute dazu.
(In "A Lonely Place of Dying" ist Ace auf einem Foto zu sehen, das in Wayne Manor herumsteht und auf dem, glaub ich, auch Batwoman drauf ist. Ich bin jetzt leider in der Schule, kann es also nicht nachschauen.)

Felicia, die Hundekennerin

Felicat
07.11.2001, 07:37
Original geschrieben von guido
2 Robins lebten noch (hoffe ich mal- kenn mich in BB Historie nicht aus) wieso ist keiner von denen Batman geworden. Ansonsten fehlten, wie schon von anderer Seite angemerkt, einfach Geschichten über alte Gegner.

Was aus Dick wurde, ist nicht genau bekannt. In ROTJ erwähnt Barbara, daß er in eine andere Stadt ging, um dort das Verbrechen zu bekämpfen, aber das ist schon alles, was wir wissen.
Was aus Tim wurde, erfährt man ebenfalls in ROTJ.

Felicia, die ROTJ allen empfiehlt, die ihn bis jetzt noch nicht gesehen haben

MadHatter
07.11.2001, 10:57
Original geschrieben von guido
Stofftiere werden nun mal grau wenn man mit Ihnen badet:D . Selbst ausprobiert.

Ich hab NIE irgendein Stofftier mit zum Baden genommen!!!!

Das Alf Teil war schon IMMER grau !!!

Mit Stofftieren baden ??? :D :D :D


MadHatter

MadHatter
07.11.2001, 11:02
Original geschrieben von batsniper


Also,

Im Film ist es Axis

In BTAS/TNBA ist es ACE (das Werk taucht auch in "The Last Laugh" und "The Man Who Killed Batman" auf)


Vielleicht steht ja ACE für "Axis Chemicals E... naja und irgendein Wort mit E :D :D ;)


Zur alten Bat-Familie gehörten Ace der Bathund, Batwoman und Bat-Mite der lustige, schwebende Troll aus der 5. Dimension !!!:D :crazy: :lol:


MadHatter

Banzai1
08.11.2001, 14:05
Original geschrieben von guido
Stofftiere werden nun mal grau wenn man mit Ihnen badet:D . Selbst ausprobiert.

Na wenn de meinst;)

Banzai1
11.11.2001, 18:47
Leider nehme ich keine Stofftiere in die Badewanne:no:

batpawn
14.11.2001, 15:12
Original geschrieben von Banzai1
Leider nehme ich keine Stofftiere :no:
Hat dir jemand welche angebotten?:eek6: :D ;) ?

Banzai1
14.11.2001, 17:42
Original geschrieben von batpawn

Hat dir jemand welche angebotten?:eek6: :D ;) ?

HA HA:D :D ;) ;)

guido
14.11.2001, 23:00
Danke Felicat für die Info. ROTJ (Return of the Joker? tippe ich mal) kenne ich noch!! nicht. Und wer noch nie ein Stofftier zum Baden mitgenommen hat weiß nicht was Ihm entgeht:D :engel: ;) . Da hilft man mal einen alten Sehschwachen mit peinlichen Hüten bedeckten Mann und was kommt raus?:heul:

MadHatter
15.11.2001, 13:57
Original geschrieben von guido
Da hilft man mal einen alten Sehschwachen mit peinlichen Hüten bedeckten Mann und was kommt raus?:heul:

Mhhh....ich tue das mal als "Aus Dir Spricht der Neid" ab!!:D ;) :D

Oder bist Du vielleicht dran interesiert, dass ich Kollege Zsasz mal bei dir vorbei schicke ???!!!!!;) :D :D :D



MadHatter

Blight
15.11.2001, 18:58
ich find beides gaaannzz coolll.
die serie hat so nen eigenen animated stil den ich echt supiiii
finde. naja bei den comics find ich es schad das es gleich eingestellt wurden is bei den deutschen.
naja muss man auf die englischen zurückgreifen aber is ja och net schlimm. naja ich find es coollll.
allet klaro bis denneeeeeeeee
bye cu BLIGHT

MadHatter
15.11.2001, 20:15
@Blight

Nein das gibts doch nich.....der Blight!!!!!

Schön das Du jetzt auch im Forum unterwegs bist!!!:) :fest:


Und herzlich willkommen im Forum!!!!!:waving: :waving:



MadHatter

Felicat
16.11.2001, 08:38
Hi Blight!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Leider muß ich dich enttäuschen: Sowohl die deutschen als auch die amerikanischen BB - Comics wurden eingestellt.

(Ich suche IMMER noch #13 und 14. Hääääälft mir!)

Felicia, die die Comics vermisst

SIX-PACK
16.11.2001, 11:38
Blight?............mhmm.........Blight? ...der Bilght ?

der Blight aus dem Chat ???? - noch nie gehört :D


Na dann Blinklicht, zieh dich schon mal warm an - du bist jetzt in meinem Jagdrevier ;)


:furz:

Shred
16.11.2001, 18:11
Blight?
Alt Meister Blight? He, herzlich willkommen alter Kumpel! Schön das du dich endlich hier eingefunden hast, endlich wieder jemand mit dem man gern disskutiert....:cool: :cool: :D :D
So genug geschleimt, weiter im Klartext...

Blight
16.11.2001, 18:40
Hey ho freunde und nich-freunde! hähä
bin froh dat ich endlich ma hier bin im forum.
sieht so aus als müsste ich ma n bissl ordnung hier reinbringen,
besonders was unseren beliebten(ich schreibs der höfflichkeit halber) SIXPACK angeht ;-)
warm anziehen werd ich mich , vor allem weil wir winter haben gelle ? und jeder jäger schiesst sich mal ins eigene bein wa ?
alsoooooo ich denke ma du wirst es net so einfach haben dein revier zu verteidigen, den der jäger wird zum gejagten.
hmmmm genug gefaselt, ich hoffe es gibt noch interessante
diskussionen. werd mich auf jeden fall melden :-)
bis bald denne
gruss an alle und auch an shred
bye cu adios

Banzai1
18.11.2001, 11:27
welcome;)

Banzai1
19.11.2001, 17:44
Recht hatter der MadHatter;)

Red Shadow
01.12.2001, 01:04
Zum Thema: Batman Beyond finde ich gut, Batman (Gotham) Adventures finde ich aber um tausendmal besser.

batpawn
01.12.2001, 13:11
NEEEEEEEEEEE!!!
GothamAdventures soll laut kritik weiter hinter BatmanAdventures sein, als BatmanBayond!!!
Da gön ich mir lieber BB!!!

MadHatter
01.12.2001, 19:26
Original geschrieben von batpawn
NEEEEEEEEEEE!!!
GothamAdventures soll laut kritik weiter hinter BatmanAdventures sein, als BatmanBayond!!!
Da gön ich mir lieber BB!!!


Meiner Meinung nach übertreffen die "Gotham Adventures" sogar die "Adventures"!!!!




MadHatter

Banzai1
04.12.2001, 12:34
Original geschrieben von MadHatter



Meiner Meinung nach übertreffen die "Gotham Adventures" sogar die "Adventures"!!!!




MadHatter

Das glaube ich nicht :engel:

batpawn
31.01.2002, 20:49
Das glauben wir dir ja aufs wort:D ;)

MadHatter
31.01.2002, 21:19
@Banzai

Ab dem 16.2. laufen ja die neuen folgen der serie, schätze dann wird auch in diesem thread wieder mehr los sein!;) :p




MadHatter

batpawn
01.02.2002, 18:25
oooooooh jaaaaaaa, dat wird ah fest, do werd ma paosten uand paosten, gegege

Matt Beyond
02.02.2002, 11:54
Original geschrieben von SIX-PACK
Was mich an BB immer etwas gestört hat, war der Beverly Hills Touch. Batman erscheint meistens nur neben dem Geplänkel mit seiner Freundin, der Schule und der Familie -

Terry ist eben Batman - Batman war Bruce

Kann man eigentlich sagen dass Terry Batman ist ??? Immerhin wird ihm jeder Schritt von Bruce vorgegeben. Viel mehr ist Batman nur noch am Computer und lässt seinen Robin für ihn arbeiten.

:beerchug:

Also ich finde die Serie Obergeil, ich steh halbt auf "was wäre wenn". Aber Batman ist ganz KLAR.....

Bruce Wayne und Terry, der eine kann nicht ohne den anderen.

Was wäre wenn Bruce Wayne stirb, wie würde es weitergehen??

Mein Vorschlag: Nightwing/Dick Grayson kommt nach Gotham zurück und nimmt den Platz ein.

Oder: Maxine Gibson macht den Job(oder lieber net).

2ZKB, Gotham Zentrum
03.02.2002, 21:29
Ich bin mit BB so gut wie garnich vertraut, habs nur ein, zwei mal auf Pro7 gesehn also hätt ich da mal ne kurze Frage:

Ist ROTJ sone Art Pilotfilm, ich meine dann wär er ja zum Einsteigen in die Sendung perfekt, oder wenn nicht gibt es sowas wie ´nen Pilotfilm?

MadHatter
03.02.2002, 21:48
Original geschrieben von 2ZKB, Gotham Zentrum
Ich bin mit BB so gut wie garnich vertraut, habs nur ein, zwei mal auf Pro7 gesehn also hätt ich da mal ne kurze Frage:

Ist ROTJ sone Art Pilotfilm, ich meine dann wär er ja zum Einsteigen in die Sendung perfekt, oder wenn nicht gibt es sowas wie ´nen Pilotfilm?

Der "Pilotfilm" sind die ersten beiden Folgen der serie! In dem Zweiteiler erfahren wir, wie Terry Bruce kennen lernt und zum neuen Batman wird!


Der Film ROTJ kann eigendlich zu jedem Zeitpunkt der Serie geschaut werden!




MadHatter

batsniper
03.02.2002, 22:20
Original geschrieben von MadHatter


Der Film ROTJ kann eigendlich zu jedem Zeitpunkt der Serie geschaut werden!
MadHatter


er war aber als das Ende von BB gedacht.

batsniper, der immer noch darüber frustriert ist dass man tatsächlich 56 (!) Episoden für eine so dämliche Serie verschwendet hat, anstatt das Geld in TNBA Episoden zu stecken.(in denen es bestimmt noch ein Paar Hatter Folgen, hätte geben können)

Felicat
03.02.2002, 22:50
Original geschrieben von batsniper
batsniper, der immer noch darüber frustriert ist dass man tatsächlich 56 (!) Episoden für eine so dämliche Serie verschwendet hat, anstatt das Geld in TNBA Episoden zu stecken.(in denen es bestimmt noch ein Paar Hatter Folgen, hätte geben können)

1. Es gibt leider nur 52 Folgen...will meeeeeeehr!

2. Dämlich? Die Serie ist genial! Da muß man erstmal drauf kommen. Du bist ja nur neidisch...

3. Ob sie das Geld in weitere TNBA - Folgen gesteckt hätten, ist fraglich. Was, wenn WB lieber neue Scooby Doo - Folgen produziert hätte? Lieber ein Zukunfts - Batman als gar kein Batman.

4. Pech für den Hatter, daß er nicht weiblich ist so wie Batgirl, Catwoman, Poison Ivy, Harley Quinn und Zatanna.
(Warum? Hier schauen: Gotham Girls - Web - Episoden (http://www.gothamgirls.com))

Felicia, die BB total cool findet

2ZKB, Gotham Zentrum
05.02.2002, 15:06
Original geschrieben von MadHatter


Der "Pilotfilm" sind die ersten beiden Folgen der serie!

MadHatter

Gibts die den als Kauf Video/DVD so wie die "normalen" Animated?

batpawn
06.02.2002, 07:53
seht her was ich gefunden habe leute:
www.BatBeyond.com/fanart/jc/1.jpg
was heisst das?:
es wird ein batgirl of the future geben!!!
www.BatBeyond.com/fanart/jc/2.jpg
www.BatBeyond.com/fanart/jc/7.jpg
so sieht sie ohne kostüm aus
www.BatBeyond.com/fanart/jc/4.jpg
www.BatBeyond.com/fanart/jc/5.jpg
und hier sieht man sie mit terry, einmal mit, und einmal ohne kostüm
batpawn

batpawn
06.02.2002, 07:55
Original geschrieben von 2ZKB, Gotham Zentrum


Gibts die den als Kauf Video/DVD so wie die "normalen" Animated?
ja, die gibts, bin selber besizer eines solchen videos.

batpawn
06.02.2002, 08:23
Ich Habe Da Noch Was Gefunden Das Ihr Unbedingt Sehen Müsst:
www.BatBeyond.com/fanart/jerber/1.jpg
und hier hab ich noch was für feli:
www.BatBeyond.com/fanart/dawn/1.jpg
www.BatBeyond.com/fanart/dawn/7.jpg
www.BatBeyond.com/fanart/dawn/8.jpg
www.BatBeyond.com/fanart/dawn/3.jpg
www.BatBeyond.com/fanart/dawn/5.jpg
batpawn

MadHatter
06.02.2002, 11:43
Original geschrieben von 2ZKB, Gotham Zentrum


Gibts die den als Kauf Video/DVD so wie die "normalen" Animated?

jepp, die ersten beiden folgen gibts auf Kaufkassette sowie diverse andere Folgen der serie! meines wissens nur auf englisch, schau doch einfach mal bei www.amazon.de rein!




MadHatter

MadHatter
06.02.2002, 11:45
Original geschrieben von batpawn
seht her was ich gefunden habe leute:
www.BatBeyond.com/fanart/jc/1.jpg
was heisst das?:
es wird ein batgirl of the future geben!!!

Wohl kaum, den wie schon gesagt endet die Serie mit der dritten staffel! Und das sind NUR Fan Arts, aber zugegeben, die sehen gut aus!:)




MadHatter

batpawn
06.02.2002, 12:09
@Mad
es könnte ja sein das bei der 3. staffel doch ein neues batgirl kommen wird, du musst ja auch wissen das es fanarts zu 3. staffel sind!!!

MadHatter
06.02.2002, 12:12
Original geschrieben von batpawn
@Mad
es könnte ja sein das bei der 3. staffel doch ein neues batgirl kommen wird, du musst ja auch wissen das es fanarts zu 3. staffel sind!!!

Sieht da nichso nach batgirl aus, aber schaun mer ma!;)




MadHatter

batpawn
06.02.2002, 12:16
Original geschrieben von MadHatter


Sieht da nichso nach batgirl aus, aber schaun mer ma!;)




MadHatter
ooooooooh ja, wir schuen alle gern:D ;)
batpawn

Felicat
06.02.2002, 13:52
Original geschrieben von batpawn
@Mad
es könnte ja sein das bei der 3. staffel doch ein neues batgirl kommen wird, du musst ja auch wissen das es fanarts zu 3. staffel sind!!!

SPOILER

(Den könnte ich mir auch sparen, denn so eine große Überraschung ist es nicht)

Es wird kein Batgirl geben.

Ein Batgirl Beyond taucht nur in Fanfictions und - arts auf.

Eines, das mir immer wieder unterkommt ( und von scheinbar mehr als einem Autor favorisiert wird), ist Emily Grayson. Das Mädel hat ein Ego, daß selbst das von Darkwing klein aussehen läßt, hat gewohnheitsmäßig drei Brüder, die Mutter ist tot und Dick scheint sich herzlich wenig um sie zu kümmern.
(In einigen Stories ist sie noch die Enkelin des Königspaares vom Mond (hat glücklicherweise nix mit Sailor Moon zu tun...wäre ja auch eine Schande für sie (Sailor Moon)!))

Natürlich ist sie in Aussehen, Benehmen und etlichen Kampfkünsten perfekt (und genauso langweilig und blasiert).
Schlagt um dieses Batgirl einen weiiiiiiiten Bogen!

SPOILER ENDE

Felicia, der Emily Grayson zum Halse raushängt

MadHatter
06.02.2002, 13:59
Original geschrieben von Felicat

4. Pech für den Hatter, daß er nicht weiblich ist



Nicht wirklich!;) :D :engel:



So da hatte ich recht das es kein Batgirl Beyound gibt!

Aber Felis Reaktion darauf ist doch sehr überrschand!:surprise: :eek6: :eek:




MadHatter

Felicat
06.02.2002, 14:07
Original geschrieben von MadHatter
Aber Felis Reaktion darauf ist doch sehr überrschand!:surprise: :eek6: :eek:

Was überrascht dich daran???

MadHatter
06.02.2002, 15:20
Original geschrieben von Felicat


Was überrascht dich daran???

Du bist doch normalerweise immer begeistert über weibliche Heldinen und Schurkinen!;) :engel:




MadHatter

Steffen_L
06.02.2002, 15:33
Also, das Batgirl Beyond wird DEFINITIV nicht in der dritten Staffel auftauchen. Und da es ja keine weiteren Folgen mehr geben soll, wird es wohl auch bei den Fanfiction- Auftritten bleiben. Sorry, Batpawn. Wäre mit Sicherheit ein sehr interessanter Charakter gewesen.

Mal 'ne Frage an den allwissenden Madhatter: Ich hab da mal 'ne BOTF- Robin- Actionfigur gesehen. Taucht der wirklich in irgendeiner Folge auf oder im Comic oder war das nur'n Verkaufsgag? Erbitte Infos.

Danke im Vorraus

batpawn
06.02.2002, 15:37
Original geschrieben von Steffen_L
Sorry, Batpawn.


nun, eigentlich habe ich eh gewusst das es kein BatgirlOf the Future gibt, ich wollte nur die reaktionen sehen, drotzdem danke.

MadHatter
06.02.2002, 15:39
Original geschrieben von Steffen_L

Mal 'ne Frage an den allwissenden Madhatter: Ich hab da mal 'ne BOTF- Robin- Actionfigur gesehen. Taucht der wirklich in irgendeiner Folge auf oder im Comic oder war das nur'n Verkaufsgag? Erbitte Infos.

Danke im Vorraus

Diese Figur kam wohl zum Film "return ofthe Joker" raus! wird wohl wie auch die Babara Gorden Figur eine sehr seltene Figur sein, die nur in bestimmten Ländern rauskam.

Da gibts z.B. auch eine Bruce Wayne Figur (der junge aus TNBA) in einer BB verpackung, dürfte auch zum Film "Return of the Joker" rausgebracht worden sein!

In der Serie oder den Comics isser nicht dabei!



MadHatter

Felicat
06.02.2002, 21:18
Original geschrieben von MadHatter
Du bist doch normalerweise immer begeistert über weibliche Heldinen und Schurkinen!;) :engel:




MadHatter

Über Huntress und Spoiler bin ich auch nicht begeistert.
Und daß man permanent mit einer Emily Grayson im Batkostüm konfrontiert wird, geht mir einfach gewaltig auf die Nerven, v.a. weil sie praktisch "hohl" ist. Soviel Perfektion ist zuviel für mich.

Felicia, die nicht Begeisterte

batpawn
08.02.2002, 12:11
um gleich auf den Punkt zu kommen (und icht lange herrum zu fragen) gibt es eigentlich ausser Catwoman sonst noch eine Weibliche Heldin (Antiheldin, Schurckin etc.) die dir gefält?
es macht nicht gerade den anschein.
batpawn

Felicat
09.02.2002, 01:45
Original geschrieben von batpawn
um gleich auf den Punkt zu kommen (und icht lange herrum zu fragen) gibt es eigentlich ausser Catwoman sonst noch eine Weibliche Heldin (Antiheldin, Schurckin etc.) die dir gefält?
es macht nicht gerade den anschein.
batpawn

Sicher!

In den RealComics: Batgirl I/Orakel, Batgirl II, Poison Ivy, Harley Quinn und natürlich Catty ;-)

TAS/TNBA: Batgirl, Ivy, Harley, Baby Doll und Annie (Catty included ;-))

BB (1. u. 2. Staffel, ROTJ): Inque, Dee Dee und Dee Dee (wenn Catty auftauchen würde, sie natürlich auch ;-))

Filme: Catwoman
(der Rest war unbrauchbar. Danke Schumacher!)

Ich hoffe, das reicht als Beweis aus, daß ich nicht nur Catwoman mag.

Felicia, die Beweisende

MadHatter
09.02.2002, 07:59
Original geschrieben von Felicat


TAS/TNBA: Batgirl, Ivy, Harley, Baby Doll und Annie (Catty included ;-))


Ivy, Harley, Cats und Baby Doll mag ich auch! Aber auch Red Claw, Roxy Rocket, Livewire (zwar Supie,aber war ja mal zu Gast), Calender Girl und Talia!:)


Bei BB gefällt mir auch nur Inque, diese blauhäutige Killerin Curare war mies! Ach ja und natürlich Zehn und die Königin der Rojal Flash Gang :sabber: (Die Gnag könnte übrigens gut mit einem gewissen Alice im Wunderland Schurken arbeiten, aber es is ja BB, da gibts ja die Klassischen nich)





MadHatter

batpawn
09.02.2002, 14:24
Original geschrieben von Felicat
. Danke Schumacher!)

seid dem Schumacher diese scheiß gebaut hat ist mir klar geworden, wie sehr ich MichaelSchumacher hasse:D ;)

Felicat
09.02.2002, 16:32
Original geschrieben von MadHatter
Ivy, Harley, Cats und Baby Doll mag ich auch! Aber auch Red Claw, Roxy Rocket, Livewire (zwar Supie,aber war ja mal zu Gast), Calender Girl und Talia!:)


Red Claw ist interessant, aber vom Hocker haut sie mich nicht, dasselbe bei Roxy. Livewire ist auch cool, aber nicht aus Batman, deshalb hab ich sie nicht aufgezählt (ansonsten hätte ich auch noch Vulcana erwähnen müssen).



Original geschrieben von MadHatter
Bei BB gefällt mir auch nur Inque, diese blauhäutige Killerin Curare war mies! Ach ja und natürlich Zehn und die Königin der Rojal Flash Gang :sabber: (Die Gnag könnte übrigens gut mit einem gewissen Alice im Wunderland Schurken arbeiten, aber es is ja BB, da gibts ja die Klassischen nich)


Kurare war nicht gerade mies, aber leider nicht noch stärker ausgearbeitet. Ten und Queen sind...na ja. In der ersten Folge haben sie mir gefallen, danach war die Luft raus.
Das beste, was die Royal Flush Gang bewirkt hat, war folgender Satz von Bruce an Terry: "Ich erzähl dir mal was über eine Frau namens Selina Kyle..."

Bombshell (in BRD: die Bombe) war einfach nur furchtbar gemein und furchtbar uninteressant.

Noch was zu zwei Mädels, die zwar weder Helden noch Schurken sind, aber wichtig:

Dana: nervige Freundin der Superklasse

Max: Nettes Mädel mit viel Grips und Charakter

Felicia, die Verheldinnente

Banzai1
04.04.2002, 20:51
Hi Leute war lange nicht im Forum wegen meiner neuen Hompage www.w-help.de.vu :D

PS:hab dir am 4 April um ca 21.50Uhr ne Nachricht geschickt batpawn;)

batpawn
06.04.2002, 19:07
gut, aber dafür kannst du ja wieder deine tests löschen;)

MadHatter
08.05.2002, 12:39
:spam: :spam: :spam: :twist:


Sag mal Banzai, schreibst du auch mal was in einen anderen Thread als diesen hier?:D




MadHatter

Banzai1
11.05.2002, 13:16
nö auch in andere:D

MadHatter
11.05.2002, 13:18
Original geschrieben von Banzai1
nö auch in andere:D
Und wo?;) :D


MadHatter

Banzai1
11.05.2002, 13:44
DA http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?threadid=35985&perpage=5&pagenumber=57
Da http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?threadid=37393
Da http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?threadid=37350&perpage=5&pagenumber=4
UND Da http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?threadid=26748&perpage=5&pagenumber=95

Bitte MadHatter;)

Shred
11.05.2002, 14:41
Hat das was mit diesem Thread zu tun Banzai?
Sicherlich nicht also schreibt euch ne PN wenn ihr über belangloses reden wollt

MadHatter
11.05.2002, 20:11
@Shred

Muß ich mal eben raten wer wohl Banzais ganze "Tests" gelöscht hat!;) :D


Ich wollte ja nur darauf aufmerksam machen das hier etwas gespammt wird!;) :engel: :D




MadHatter