PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARTJAM III - Visions Of A God



Ambroggio
30.10.2001, 12:04
Hah!

Schon von Allen für tot erklärt, erstehen wir auf aus dem Tal der Toten, erheben uns gen Himmel wie ein Phönix aus der Asche...

Denn es gibt tatsächlich neues Material zum dritten Artjam ;)

Inzwischen haben wir einige Besetzungsänderungen und Hendrik Scheibe ist der erste mit seinem Beitrag zum Projekt.
Meiner Meinung nach sehr gut gelungen...

...was der aus so nem bisserl Skript gemacht hat :wow:

--> http://www.soup-comics.de

starfish
30.10.2001, 12:18
Hendrik hat viel gelernt sieht gut aus der Seitenaufbau gefällt mir auch sehr gut.
Und wer hat`s geinkt???

Habe gar nicht gewusst das ein dritter Artjam läuft!!!

Wo ist der zweit???

und überhaupt ist der erste schon fertig....

Fragen über Fragen

Ich würd ja gern auch mal wieder ne richtige Comicseite zeichnen
allerdings hab ich mein Bild vom ersten Artjam immernoch nicht wieder erhalten...

salü
*fish

Ambroggio
30.10.2001, 12:27
Original geschrieben von chocolate_starfish
Hendrik hat viel gelernt sieht gut aus der Seitenaufbau gefällt mir auch sehr gut.
Und wer hat`s geinkt???

Das war der gute Herr Scheibe selbst. Deswegen ist er auch nicht als Penciller betitelt, sondern als Künstler... Die machen die Seiten nämlich komplett.

Habe gar nicht gewusst das ein dritter Artjam läuft!!!

:D Ich hab's auch nicht an die große Glocke gehängt.

Wo ist der zweit???

Schau mal im Fanprojekte-Forum oder frag Klausi. Hier im KhK-Forum gab's auch Threads. Wie weit der ist, bzw. ob der noch läuft kann ich aber nicht sagen. Aber der zweite hat auch nix mit den Soup Comics zu tun, weshalb er auf der Seite nicht zu finden ist.

und überhaupt ist der erste schon fertig....

nicht ganz. Eine Koloration fehlt noch (die angeblich fertig sein soll) und ein paar geletterte Seiten.

Fragen über Fragen

Ich würd ja gern auch mal wieder ne richtige Comicseite zeichnen
allerdings hab ich mein Bild vom ersten Artjam immernoch nicht wieder erhalten...

Ärgerlich. An wen ist die denn gegangen?

salü
*fish

:)

Gruß
Ambroggio

mfarraday
30.10.2001, 12:34
Yo, sieht gut aus, auf den ersten Blick! Die Inks gefallen mir auch ganz gut.

Freu mich schon auf den Rest. Bis wann wollt ihr das denn fertig haben?

N-Dee
30.10.2001, 12:43
Hmm, wie lange gibts dieses Projekt denn schon?
Wissen die Zeichner überhaupt noch, dass sie irgendwas zeichnen sollen?


Ach, ich seh grad, für Seite 6 und 9 fehlen noch Zeichner...kannst mich ja mal anmailen, wenn du willst.

starfish
30.10.2001, 12:59
@bro so ärgerlich ist`s für mich eigentlich nicht...ich mein erst durch dich bin ich wieder drauf gekommen...auserdem war meine Seite zu grössten Teil abgezeichnet. Punkt ;)

da sind wirklich noch zwei Seiten zu vergeben...wie sieht es denn mit der Deadline aus??

servs4you
*fish

MisterJ
30.10.2001, 14:20
Oh, hätte auch nicht gedacht, dass da noch was kommt.
Die Seite von Hendrick sieht schon echt genial aus, auch im Vergleich zu seinem Beitrag beim ersten Artjam
MisterJ:cool:

Hendrik
30.10.2001, 14:34
an alle: danke für die blumen :)

Hendrik
30.10.2001, 14:36
ach ja: ist euch aufgefallen, daß ich beim ersten artjam auch der erste einsender war?

...

(oder vertue ich mich da??)

Fighting Sausage
30.10.2001, 15:11
Hey, das sieht cool aus.

Gibt es irgendwann mal ne neue Artjam, würde gerne mal ne Seite machen.

Bis denn

gazegull
30.10.2001, 18:05
ein zwei gesichter sind noch n bissel verrutscht! aber sonst sehr schön geworden. das verhältnis schwarz zu weiß is auch gut, sodass keine riesigen flächen entstehen.

viel glück bei der fertigstellung! *g*

greetz,
alex

['instin(c)t]
30.10.2001, 19:07
--< auch gefallen zuteil werden lässt!

Ambroggio
27.12.2001, 15:31
UPDATE!

Goldseven hat zugelangt und ihre Seite abgeliefert.
Bin überglücklich und sehr zufrieden... :)

Ich LIEBE Fremdinterpretationen! :D

Fighting Sausage
27.12.2001, 16:31
Sieht auch sehr gut aus, gibs da denn noch Seiten oder werden die Künstler explizit angefragt ob sie was machen wollen?

bis denn

N-Dee
27.12.2001, 18:49
Mir kommt's fast so vor, als wüssten einige Zeichner gar nicht, dass Sie was zeichen sollen. Schließlich läuft der Artjam schon einige Monate und jeder soll grade mal eine Seite zeichen, so wenig Zeit kann doch keiner haben.

Jenny
27.12.2001, 18:54
Hihi!

Es war nicht wirklich mitten im Examen. Zum Unglück für Ambro hatte er mich nur exakt vor der letzten Prüfung gefragt, und da ich alles, was vor dem 10. Nevember passiert ist, samt und sonders aus meinem Gedächtnis getilgt hatte, staunte ich nicht schlecht, als ich erfuhr, ich hätte anfang November für den Artjam zugesagt :D:D:D

Aber die Seite zu zeichnen war echt lustig. Es lebe übrigens "Mimikzeichnen leicht gemacht"....:lol: :lol: :lol:

Pats Reiseabenteuer
28.12.2001, 00:22
Schön das dieser Artjam sich auch so langsam zusammenkleckert.
Super Seite Jenny, Super Seite Hendrik!

Fände ich schön, wenn der erste mal abgeschlossen werden kann ;)

Asher
30.12.2001, 19:41
Ja, dann fühle ich mich mal angesprochen. In meiner Verantwortung befindet sich das Lettering des 1. Artjams. Und so doof es klingt...irgendwie ist das völlig in der Versenkung meines Gedächtnisses verschwunden. Ambro hat mich vor kurzem darauf hingewiesen. Und klar, ich mache es zuende (aber erst nächstes Jahr ;) ). Bei der kolorierten Seite bin ich aber unschuldig...

Ambroggio
06.02.2002, 10:11
Für den ersten Artjam habe ich endlich die seit längerem fertig geletterten Seiten 4 + 6 online gestellt. Asher müsste demnach noch zwei, der Kerl mit der Koloration hat mir immer noch nicht geantwortet...

danke Frauke :)

Beim dritten Artjam hat sich auch wieder was getan (jaja ;) ). Endlich darf ich die imo auch wieder sehr gelungene Seite von Olli "GM" Hausen ( Manas bester Freund und Inker, dummerweise vergessen viel zu viele, dass der auch zeichnen kann) präsentieren.

Und ich mag seine Hintergründe :)

Wer mehr von ihm sehen will, sollte ich an den Inplosion Artbattle halten, wo er auch teilnimmt.

Gruß Ambro
www.soup-comics.de

Mana
06.02.2002, 10:19
Gwahh- cool! Die stimmungsvollste Seite, die Oli aka GM bis jetzt gemacht hat, mMn!!:)
Will mehr sehen!! Ab jetz werd ich ihn woh oder übel ohne Ende nerven müssen, damit er mehr Sequentials macht! :lol:

Bis denne
Mana

Mana
06.02.2002, 10:21
hih...ich hab da grad wen entdeckt! :D

Ambroggio
06.02.2002, 10:25
@ Mana: das ein Grund warum ich seine Hintergründe mag, die sind so hintergründig :)

Mana
06.02.2002, 11:56
Jep! :) Die Liebe zum detail ist echt umwerfend. (u.a. hat er ja auch wirklich alles zugepflastert mit gewissen Hinweisen :lol: )Aber so etwas lag ihm schon immer...eigentlich müsste er meinen Job haben!

Michael Vogt
06.02.2002, 12:01
Schöne Seite! Aber da wuseln ein paar Typen im Hintergrund rum... Mann, in der Ecke würde ich nicht sooo ruhig spazieren gehen. :D

Gruß
Michael, der seine pencils immer noch nicht fertig hat, weil sich das, was er machen möchte mal wieder als vielmehr entpuppt hat, als was er sich ursprünglich mal vorgestellt hat...

Steffi S.
06.02.2002, 12:28
Original geschrieben von Mana
hih...ich hab da grad wen entdeckt! :D

du auch? Dann hab ich mich ja nicht geirrt!
Wirklich sehr schön, trau mich gar nicht, das Teil zu versauen!
Naja, werd mein Bestes geben.

Fighting Sausage
06.02.2002, 14:12
Boah, das ist richtig geil.

Mehr GM, mehr.

Soll der Herr mit der Brille im BG Mana sein? Ich kenn Mana nur von Zeichnungen, daher, und sieht ja ähnlich.

Bis denn

Mana
06.02.2002, 18:54
Sieht ähnlich, meinste?
Na gut zugegeben, das dürfte dann wohl ich sein...und bei dem werten Herrn neben mir dürfte es sich dann mit ziemlicher Sicherheit um den Schöpfer dieser Seite höchstpersönlich handeln!


Bis denne
Mana