PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manga Zeichner gesucht!!



Seiten : [1] 2

Anonymus2345
30.10.2001, 09:37
Hallo an die Manga Freaks da draußen!!!
Ich suche ein paar Manga Zeichner die mit mir ein Großprojekt anfangen würden!(Ist egal was ihr am besten könnt!Hauptsache ihr interessiert euch!)
Also:
Wäre toll wenn ihr mitmachen würdet!
P.S.:Wer meine Zeichnungen Sehen will der soll antworten!
Ich setzte sie dann hier herein!:rolleyes:

Gotenks_SSJ
30.10.2001, 11:26
Ich möchte sie sehen !

L. Davenport
30.10.2001, 12:06
weitere informationen zu deinem projekt wär nett, hier eine zeichnung von mir:

http://linh.m.bei.t-online.de/lm.jpg

Gotenks_SSJ
30.10.2001, 12:12
Nicht schlecht ! Gefällt mir !

Ronjohn
31.10.2001, 09:08
Ich find die Bilder total gut, zeichne auch nen bißchen
würd gern mitmachen ist aber nicht mein Stil und bin viel zu schlecht.
Beweise hier:

http://members.tripod.de/Ronjohn/kiwi

L. Davenport
31.10.2001, 09:41
..du musst dich nicht an meinen stil halten, da das ja nicht mein projekt ist, bin auch nur dran interessiert wie du.
außerdem sieht mein zeichenstil auch ganz anders aus, die bilder hab ich mal vor n jahr für n mangaprojekt (auch nicht mein projekt gewesen) gezeichnet.

L. Davenport
31.10.2001, 09:51
...eigentlich höchstpersönlich, der meister wollte doch seine zeichnungen hier reinstellen wenn jemand im forum antwortet.

Ronjohn
31.10.2001, 14:33
was fürn Projekt wird denn das?

L. Davenport
31.10.2001, 18:07
....da wurde leider nichts draus, hab die gründe vergessen (´;_;`)

Ronjohn
01.11.2001, 19:25
Ne ich mein das was du planst.

L. Davenport
01.11.2001, 19:54
ich plan nichts, herr MCMagic plant was :)

koschi
02.11.2001, 13:06
Hallo? braucht ihr noch wen?
ich kann auch zeinen , obwohl ich selber comic, und net manga zeiche!
naja ich kann auf jeden zeichnen, nur mit den frauen, da harkts!
cu der :eek: koschi:D

The Big Pebowski
02.11.2001, 16:02
Original geschrieben von koschi

nur mit den frauen, da harkts!
cu der :eek: koschi:D

Koschi, da harkts immer!!!:D
Bist du da auch schon draufgekommen???

Ronjohn
02.11.2001, 17:17
MCMagic, wo bleibtst du, wir wollen Infos drüber

L. Davenport
02.11.2001, 22:40
hat der meister vielleicht schon einen geeigneten zeichner gefunden?

koschi
03.11.2001, 17:20
ich würde wirklich gerne wissen was er vor hat!
ich würde gerna in einem team atbeiten...apropo wer weiß was T.E.A.M heißt?=Toll Ein Anderer Machts
spaß beseite ich will gerne wissen wie die chancen stehen das ich mit machen kann!
also meldedich ma wieder
•~•~•~•~•~
der Koschi

@ ronjohn
hey ich war auf deine hp, ganz nett! wie alt bist du?
ich zeichne selber aber wenn ich meinen comic ins net stellen wollte bräuchte ich tage!
80 seiten oder mehr!
wie machst du das das man das so gut erkennen kann?
du hast doch nur mit bleistift gezeichnet oder?
ich zeichne jede seite mit fineliner ider sowas nochmal nach!
naja wär schön wenn d antworteset
&#9827&#9829&#9830

yota
04.11.2001, 14:37
:springen: :wavefeet: ich kann auch son bisschen zeichnen.... wollt auch ma nen manga machen... bin nur zu faul anzufang und außerdem is die story nich ganz vollständig... bitt bitte meister melde dich ma wieda ;)

Ronjohn
04.11.2001, 15:53
Ich bin 16, brauchst du noch irgendwelche Infos, dann schick mir ne Message. Außerdem wie alt bist du? Und 80 Seiten? Booaaahh

:mad: Wo ist denn der Meister, lässt uns hier audf dem trocknen, soll er doch sagen,wenn er jemanden gefunden hat.

koschi
10.11.2001, 13:13
@ ronjohn:D
80 seiten, zeichne aber schon fast ein jahr daran, is aber erst die vorgeschichte!
hast du ne ahnung an welchen verlag ich das schicken soll wenn er fertig ist? die sollen sich dat ma ansehen, net wahr?
eine frage habe ich noch!:confused:
wie machst du das es so gut erkenn bar machst? liegt das an der größe der bilder? du hast ja immer 4-5 bilder pro seite, ich manchmal 11 bilder!
und zeichnest du die lienen net nach?
ok das wars erst ma!
warum meldet sich der kerl net?

bevor ich's verjesse ich bin 15 geworden, vor 2 monaten...glaube ich!

yota
10.11.2001, 13:49
hey ronjhon, dein manga is garnet sooo schlscht... is ganz lustig... so alz anfang, ne ganz gute story ;) ;) ... zeichne ma wieter.... übung macht den meister... ach ja übrigenz ich hab jetzt auch n paar bilder von mir ins netz gestellt, schaut bei http://www.comixmatrx.com unter artist, ich bin yota :D
tschö

yota
10.11.2001, 13:51
ich meinte http://comixmatrix.com

koschi
10.11.2001, 15:11
hey yota deine page? selber gemacht?
warum auf englisch? nich das ich damit probleme habe!
ich habe nur eine zeichnung gefunden!
die is aber net schlöcht, d.h sehr gut!
du bist 14 oder? ich habe auf meiner page auch nen paar bilder, aber das durchschnittsbilder, 10 minuten ein bild, also net so besonders!
guck ma drauf!♥

F.S.
10.11.2001, 15:14
Yo, Leute!
Ich würde auch gerne bei dem Projekt mitmachen, würd mich echt interessieren!
Mein Stil ist zwar etwas eigen, aber ich habe bisher nur gutes hierüber gehört, doch wie auch immer...
Schaut euch einfach ein paar Non-Manga-Pics von mir an-

http://www.comixmatrix.com/artists/profile.asp?id=1995

Ich hoffe diese wenigen Skizzen gefallen euch! Am Montag kommt noch ein bisschen mehr rein!

Cu, F.S. :fro:

yota
10.11.2001, 16:47
Koshi ich glaub du hast da was verwechselt... 1. das is (leider) nich meine page 2. das is nich mein bild (auch leider...).
Anleitung zum richtig machn ;) : schau auf der rechten seite nach artists, dann klick drauf :D dann such dir den buchstaben aus mit dem der 'künstlername' beginnt, warte bis ein neues fenster erscheint :p dann such den namen des 'künstlers' (am besten yota :D ) raus... jetzt kannste dir seine bilder anschaun... und dann wirste auch sehn das meine bilder (leider:heul: ) nich ganz so gut sind... naja... jeder macht ma fehler

koschi
10.11.2001, 18:15
ich finde du bist zu bescheiden!
das sind alles doch gute bilder, das würde keiner aus meiner klasse hinkriegen!
ich finde den Angel cool, was warscheinlich auch daran liegt das du ihn nachgezeichnet hast, und die anderen bilder net!

Zwillingsgestirn-K.
10.11.2001, 19:06
Ich finds auch net schlecht nur die Flügel n bissle zu arg gestrichelt... die haare hätt ich schwarz gemacht aber sonst ganz Ok.... :spin:

yota
10.11.2001, 19:31
:springen: :D danke danke... ja stimmt den hab ich ma nachgemalt... ich hatte sonst imma son bisschen scheu vor der feder... erst wollt ich den auch als bleistift zeichnung lassn, aba dann hat meine nshcwester gesagt das ich den ma mit feder zeichnen soll ( das hat dann ne weile gedauert :schlaf: *ggg*) tja und jetzt bin ich auch recht zufriedn mit dem :D und zeichne jetzt auch mehr mit feder, macht eigentlich ziehmlich spaß :lol:
musste auch ma ausprobieren..

['instin(c)t]
10.11.2001, 19:57
ich hab immer das problem das wenn ich mit feder male alles verfranst aussieht. liegt das an der qualität der feder? aber ich denke die war nich schlecht die war auch schön weich.... auf jedenfall sah es komisch aus. oder liegt sowas an der tinte? die ging auch immer ziemlich schnell aus und ich musste oft neu ansetzen die striche wurden dünn und dick und ich hab das echt nich zum ersten mal gemacht!? (machen das öfters mal inner schule)

F.S.
10.11.2001, 20:59
was haltet ihr eigentlich von den drei Skizzen, zu denen ich in meinem letzten Post gelinkt habe...?
Bald werden noch Inks und Manga-Style-Bilder folgen...

['instin(c)t]
10.11.2001, 21:35
find die skizzen gut aber bei england 2 hätte ne pupille doch gut getan daher kannman die augen kaum von den falten unterscheiden!der superman sieht dem wahren superman zwar nicht besonders ähnlich aber gut sieht er aus!

F.S.
10.11.2001, 22:03
Hmm,... ja nun, das mit dem Superman ist so ne Sache,... war ehrlich gesagt auch nicht Absicht gewesen ihn genauso zu zeichnen wei er ist, sondern in meinem Stil... andererseits habe ich Superman schon ganze Sieben Jahre weder gezeichnet noch gelesen. Doch muss es auch Variationen hierbei geben, da ihn ja nicht immer derselbe Zeichner zeichnet...

yota
11.11.2001, 10:27
@ 'instin[c]t
ja das problem mit der feder hatte ich auch... ich glaub das liegt an der feder, ich hab dann einfach ne andre genomm, eine dünnere die die tinte länger behalt, bei der andren konnt ich auch nur so 2 cm lange striche ziehn (die dann viel zu dick waren) und dann mustte ich wieda neue tinte nehmen :( .

ja F.S. die bilder sind cool :scool: der zeichenstil gefällt mir sehr gut... bring ma noch mehr bilder rein!! ich bin jetzt auch fleisig am zeichnen, sonst ham ja imma nur son parr freunde von mir die bilder gesehn und da hat ich dann nach ner weile keine lust mehr zuzeichnen, doch jetzt hab ich wieda n bisschen motivation :D

F.S.
11.11.2001, 10:58
Na, freut mich zu hören,... ich hau da auf jeden Fall noch Images rein,... doch erst am Montag, wenn ich meinen neuen Scanner habe!

['instin(c)t]
11.11.2001, 14:15
ab welcher preisklasse sind denn federn als "gut" zu beschreiben? denn ich denke die mit denen ich gemalt hab waren nicht sooo billig! waren stabile goldfedern und alles richtig gute...wies aussah!?:confused:

Ronjohn
11.11.2001, 16:18
Ich hab keine Ahnung an wen dus schicken kannst. Ich bin da nicht so informiert, ich hab sowas auch noch nie versucht.
Zur 2.Frage, ich hab keine Ahnung wie du meinst, mit der Erkennbarkeit. Wahrscheinlich liegt es daran. Linien zeichne ich nach, bei Kapitel 0, 1 und 2 wars Fineliner, alles andere ist Bleistift unterschiedlichster Stärken.
Jetzt ist Kapitel 3 ist auch schon drauf, aber noch nicht auf der Seite, da hab ich nen dicken Gelschreiber benutzt und Paint shop Pro 6.

http://members.tripod.de/Ronjohn/kiwi/manga/

da müssten alle Bilder drin sein, die schon fertig bearbeitet sind.

ok damit wir kein schind betreiben frag ich erstmal:
Lebt MCMagic noch? Wenn ja soll er sich melden.

koschi
12.11.2001, 07:12
wieso feder?
ich benutze fineliner! ich denke ich wede es(meinen comic)
án carlsen schick, oder zur banzai wenn die wieder leser bilder haben wollen!
ich wede ihnen die vorgeschichte schicken!
wenn ihr was von mir sehen wollt,(im momment nur die characktere)und bald kommen bilder des aktuellen comics!
www.selfm8comics.de.vu
so muss jetzt nochj für geschichte lernen!
bye der koschi

Anonymus2345
13.11.2001, 13:45
Hallo an euch alle!Ich konnte leider nicht antworten wegen dem Schulstress und meinem blöden Modem!Es ist mir abgewürgt weil
meine Idde einfach zu groß ist!Hier eine kleine verfassung:
Planet Krystia wird bedroht und er schickt ein paar Krystianer zur Erde wo die Auserwählten leben sollen!Blablabla sie finden sie
und die Menschen können sich dann in bestimmte Elementengel verwandeln.Hier die Namen die ich für die Hauptpersonen gedacht habe:
Für den Feuerengel würde ich einen Amerikanischen(Hat nichts mit den terroranschlögen zu tun!Die waren schlimm genug) Jungen Warriv Stingborn.Erdengel die Asiatin Mishiko Mutishima.
Eisengel den Russen Denneys Boerris.Blitzengel ist der Chinese
Kamoto Mutashoko.
Also wäre ich für weitere Idden gespannt!Ähm eure Zeichnungen fand ich ,,alle" gut!Und ich würde mich geehrt fühlen mit euch ein Manga zu machen!
P.s:Braucht ihr meine Zeichnungen gebt mir eure E-Mail Adressen!
Ich weiss nämlich nicht wie man sie Verlinkt(Hier herein setzt!).
Also jetzt schon bin ich gespannt!Ciao!;)

Anonymus2345
13.11.2001, 13:49
Also weil ich grad drauf komme:
Ich zeichne mit Minenbleistift und Tusche!Muss noch warten bis Scannersoftware drauf ist dann gehts mit den Bildern ab in den Paint Shop pro!Also Ciao!:eek:

koschi
13.11.2001, 14:40
also zu erst, ich finde die storry net schlecht, obwohl ich dann meinen comic vernachlässigen müsste,falls du mich nimmst(wenn de willst erzähl ich dir die storry!) wenn ich mit gezählt habe hast du vier haupt personen.....das is irre schwer alle personen mit gleichem anteil in den comic, manga, einzu bringen!
willst du einen manga zeichnen oder einen comic?
wo liegt der unterrschiet? nur die lese richtung?
2:
ich würde liebend gern mit dir zeichnen!
3:
wo wohnst du? wenn wir nahe beisammen wohnen sollten, währe das praktisch!
4: haste schon entwürfe der helden?
5: haste schon ne homepage? brauchst du eine?(wahrscheinlich später)
6: (und zu guter letzt)
wie soll der ?manga? heißen?
&#3675der koschi
p.s sorry das ich dich so zu labere aber so ist halt meine natur!

Ronjohn
13.11.2001, 16:28
Ich glaub ich will das gleiche wissen was koschi auch wissen will.

koschi
13.11.2001, 16:54
ich brauch ma eure hilfe ich krich immer post wenn irgend wer was ins forom schreibt wenn ich einmal zu diesem thema was geschrieben habe!
wie kann ich das ändern?
@ronjohn:
lol

yota
13.11.2001, 19:44
... eigentlich is es mir relativ egal wie die story is (is aba trozdem gut :blueb: ) , hauptsache ich darf viel zeichnen:p :mickey: .
mc du must einfach nur die adresse die du da oben in dem kleinen fenster siehst kopieren und dann hier einfügen... schon haste nen lustigen link :D
bin ma gespannt auf deine zeichnungen!!!
ähm wie willstn das eigentlich machn wenn einer so ganz weit weg is? soll der dann das ganze einscan, dir per mail schickn und du stellst das denn zusamm oda wie?
cu

Ronjohn
14.11.2001, 12:50
Muss wohl in deiner Konfiguratin so eingestellt sein. :lol:

Anonymus2345
14.11.2001, 14:23
Hi @ alle die mitmachen wollen!
Also um mal über moa was zu erzählen:
ich wohne in Kaufbeuren,Das is in Bayern bei München.
Also ich habe mir es so gedacht:
Ich oder jemand anderes gibt ne' Seite an und gibt Vorschläge wie sie aussehen sollte!Wenn sie allen gefällt werden Figuren und Texte eingesetzt!So hätt ichs mir gedacht!Ähm is mir Peinlich aber wo liegt dieses Kästchen wo man Links reinmachen kann?:rolleyes: Dann Scan ich n' Paar Bilder ein und zeig se euch!:furz:
Nun die Frage über die Bilder:Wir Scannen se ein oder schicken sie weg wo man se einsetzt und schließlich druckt!
Nun habe ich glaube ich genug erklärt.(Sorry!Wie schon gesagt Schule):eek:
Also Ciao@alle!:waving:

yota
14.11.2001, 16:22
ach mensch... ganz einfach: wo gibst du denn die adressen von den seiten ein?! (zb.: www.comicforum.de).... DAS kästchen ist gemeint: also du markierst das alles, dann rechte maustaste klick auf das was jetzt blau geworden ist, dann suchste kopieren raus, schreibstr deinen spruch hier rein, machst rechte maustaste klick, suchst einfügen aus, klickst da drauf und schon hast du einen link prodoziert :lehrer: das war jetzt aba ausfürlich, uff ;) :D
ok, na dann macht ma nen paar vorschläge für die erste seite, ich bin bloß der idiot der seine zeichnung dann zeigt :p :zwinker: :D

koschi
14.11.2001, 16:27
so also ich soll jetzt drauf los zeichnen und mir figuren ausdenken,dann werden sie alle den anderen gezeigt, und dann gibts das okey?ja?
wenn ja, soll ich die engel, oder die typen (als nicht engel)zeichnen?
ich gehe auch zur schule!!!!!!!!!!!!!!!!!
okey was is mit ner home page?
soll ich eine machen, wo ich dann die vorschläge der figuren hinpacken kann?
naja denkt ma drüber nach! bye
der koschi:cool:

yota
14.11.2001, 17:54
also ich muss dann langsam ma anfang mich richtig anzustreng *puh* , die zeichnungen solln ja schließlich gut werden... ich hätt ja schon ne idee für den feuerengel... ich stells dann ma bei comixmatrix rein, link das hier rein und ihr könnt mich dann ausmeckern...

mc du müsstest dann ma die mail addi ansagen an die wir das imma schicken solln

...und noch ne bitte: könnt ihr dann ma meine zeichnungen mit paintshop oda so n bisschen verbessern, meine scanner is nich grad der beste...
tschö :waving:

koschi
15.11.2001, 14:07
ich werde einfach mal die eifachen karaktäre zeichnen! ich schicke sie dann zu mc oder zu sost wem, meinet wegen auch ans kgb!
hast du schon ne idee wie der planet aussehen soll?
und ich habe das noch net ganz verstanden, wie diskutieren; erstes bild: meinet wegen, der russe heult,
zweites bild: das mädel tröstet ihn...... so in etwa?->das wird dann gezeichnet!
naja muss nun tanzen gehen!:):O
bye der koschi:smileysho

Anonymus2345
15.11.2001, 14:59
Also koschi:
Das mit der Website is ne spitzen Idde!Das ist dein Auftrag!Ich wüsste schon die Web-Adreese:www.Mangaprofisonwork.de
oder www.openmangaforthecomic.de!Falls se euch nich gefallen sagst einfach!:lecker:
Vielleicht ist es besser wenn ihr mal ein paar bilderchen Mailt!:rolleyes: Hier meine E-Mail:www.Mcmagic11@aol.com
Das mit der Elf sollte euch nicht irritieren!Ich bin nämlich schon dreizehn!:lol:
Nun da ihr mir es gesagt habt werde ich in kürze n' Paar Bilder hier rein geben!Alsoo ich hätte das sogern:
Jeder muss sich auf einen Charakter spezialisieren!Also könnte ich z.B. Warriv nehmen!(Feuerengel!lol!)
Das mit den anderen klärn wir schon!Ich hätte da noch ne' Bitte:
Bitte findet Mangazeichner die mitwirken!Und wie kann ich meine Bilder hier anzeigen?Der macht nur Websidelinks!
Also danke dass ihr wieder meinen sooooooooooooo:klappe:
langen Brief gelesen habt!Ciao an euch
und ein fettes Banzai!

Anonymus2345
15.11.2001, 15:02
Ähm kurz noch was:
Die Links da hab ich ausversehen produziert!Bitte nicht anklicken!
(Hihi hätte nie gedacht dass das so einfach wäre!)
Also danke

koschi
15.11.2001, 16:50
alsoooooooo, ich währe bereit mein website zu "opfern"!
ich könnte eine page zu unserem projekt erstellen und dann jeweilige links zu den hp's zu unserer freunde hier!
darf ich den Blitzengel machen? bütte, bütte, bütte
ach apropo das warten hat sich gelohnt, ICH HAB DIE NEUE BANZAI!
:) okey
bye der koschi

yota
15.11.2001, 17:37
:flamer: also den feuerengel hab ich so halb fertig :D muss ich nur noch mit feder nachzeichnen, puh hat ne weile gedauert... so von idee, über umsetzung bis zur verfeinerung :springen: bin aba recht zufrieden mit... ich denk ma der is morgen abend fertig.

ja die neue bantai! hab ich auch, is völlig geil, ich hätt bei nah nen herzinfarkt (vor freude :p ) bekomm als ich sie im comicladen gesehn hab... und am nächsten tag warse auch schon ausverkauft :( naja ab zum nächsten geschäft und tadaaaa :bluecap: ich hatte sie in den händen , was für ein gefühl :D

:waving: winke winke, bis morgen

yota
15.11.2001, 17:40
ICH MEINTE NATÜRLICH BANZAI!!!

koschi
15.11.2001, 19:03
so habe die banzai neben bei gelesen nach dem ich sie schon 3 durch hatte!
wie meinst du das mit der feder? sone vogel feder oda watt?
ich zeichne wenn ich mit der nächsten comicseite fertig bin den blitz engel
gruß,
der koschi

yota
15.11.2001, 19:15
nein mit feder mein die ganz normale zeichenfeder...

yota
15.11.2001, 21:11
also... ich hab das bild doch noch heuet fertig bekomm, hab nen bisschen überstunden gemacht :zwinker:
sagt was dazu... na gut der typ isn bisschen jünger geworden als er eigentlich sollte, aba das muss ja keiner wissn :p

gute nacht :schlaf:
http://www.comixmatrix.com/artists/viewimage.asp?id=674814

Anonymus2345
16.11.2001, 12:27
Hi@alle!
Es ist gut das wir ne' Website haben!Ich würde Vorschlagen dass wir ein Konferrenzchat machen!Vielleicht würde dass gut werden!
Ich bin beeindruckt von der Zeichnung!:eek:
Da kann ich nur sagen:Woaaahhhh!:vent:
Mein Scannerbrowser is immer noch nich drauf,aber dass kommt schon!Bald kommen meine Bilder!Versprochen!
Also Ciao @ alle!
:asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos:

koschi
16.11.2001, 13:24
sorry yota sei mir nicht böse, bitte, aber ich finde das gesicht is zu unklar, also nicht klar definiert, das is einfach nen bisschen simpel würd ich sagen, aber wie gesagt, nicht böse sein!
ich mache den engel heute fertig, dann darfst du dich drüber ausslassen, und am wochen ende fange ich ma die hp an!
macht's jut
der koschi

yota
16.11.2001, 13:57
:heul: ich muss mich mehr anstregen... kritisiert mich!!! ich bin die zielscheibe, lasst alles aus, nur so kann ich mich verbessern :feuer: ... ich geb mir mühe und mal den noch ma :o
cu

Anonymus2345
16.11.2001, 14:02
@ koschi:
Hi koschi!Ich habe dir eine E-Mail geschickt!Da ist von mir ein Bild dabei!schaus dir an!also unter deiner Homepage!
Ciao
:engel:

Anonymus2345
16.11.2001, 14:04
Hi yota!
Wäre nett wenn du mir deine E-Mail adresse geben würdest!
Danke und Ciao

Anonymus2345
16.11.2001, 14:12
Original geschrieben von yota
:heul: ich muss mich mehr anstregen... kritisiert mich!!! ich bin die zielscheibe, lasst alles aus, nur so kann ich mich verbessern :feuer: ... ich geb mir mühe und mal den noch ma :o
cu
Mann yota!So schlect issa gar net!Kopf hoch!Der ist klasse!:D

yota
16.11.2001, 15:25
naja... ok gaht noch so... aba wennde das mit dem bild vergleichst http://www.comixmatrix.com/artists/viewimage.asp?id=642117 das is bessa, find ich.
also meine mail addi: Fettbombe9@gmx.de ... bin aba nich dick :zwinker: , schick mir ma deine bilder, bin schon gespannt

koschi
16.11.2001, 17:14
so leude ich habs auf meiner page, den elec angel
unter new project ich gebe euch den link gleich, und dann gucke ich mir dein dings, äh bild an@ mcmagig
okey bis gleich,
der koschi

yota
16.11.2001, 17:37
kanns sein das nur noch wir drei an diesem manga arbeiten?! :confused:

@koshi was sollte ich denn an dem gesicht bessa machn, bring ma nen paar vorschläge, soll das gesicht dünner, dicker, älter, noch jünger:p , vernarbt, total faltig, oda sonst wie werden, sag was an!!!!

yota
16.11.2001, 17:45
ich meinte nich: klasse das es nur noch drei sind... ich meinet klasse das du den blitzengel schon fertig hast und so

koschi
16.11.2001, 17:53
so: also, das bild is nen bissle klein!
joar!
die füss und die und die haltung sind nen bissle ulkig!ich weiß das klingt hart, aber um einen manga zu machen, müssen wir uns wohl noch nen bissle anstrengen!
bitte, bitte, bitte, bitte seid bei meinem bild auch net ziperlich, ich kann das ab!
also guckt ma nach!www.selfm8comics.de.vu new product(dauert nen bissle wegen der bild größe)
:klappe:

koschi
16.11.2001, 17:58
so süßer hör ma...
ich habe noch nen kumpel der auch gut zeichnen kann!

er wird auch einsteigen!
du solltest das gesicht festlegen, und am besten von vorne zeichnen! das is eifacher wenn man erst von vorne, dann von hinten oder von der seite zeichnet!
und du solltest die konturen festlegen, also nicht einfach nur nen rudes gesicht, sondern mit merkmalen...wie narbe, und die form muss eindeutig sein, wie zum beispiel, spitzes kinn langer släfenteil, harken nase oder nen leber fleck, hohe stirn, breiter mund,lage der ohren und augen(grösse art(spalten, groß,wie beim mensch, oder wie bei tim und struppi oder kuller augen, oder so)),....und deinengelchen(da hatte ich das gefühl)das du eigeltlich nur einfachso gezeichnet hast, du hast einen eínfachen koppgemalt,keinen kopf der einem hauptkarakter ähnelt!(bittebitte bitte bitte bitte bitte net bös sein ich meins nur gut!)
ja sowas, auf das solltest du achten



machet jut...
der koschi

yota
16.11.2001, 20:29
zeich ma nen paar bilder von dem

ja ich wollt ma nen (relativ) bewegtes bild machn und nich eins wo die imma kerzengrade stehn... und ich wollt ja auch nur ne grobe 'skizze' machn, weil nacher gefällt der euch nich und es war alles umsonst... :feuerwut:
ich hab auch überlegt ob ich ihm sone wunde auf die wange mache... bloß dann hab ich gedacht es wird zu voll...

also mach ich die gesichtsoperation, ok zeig ich dann morgen oda übermorgen...
nacht

Anonymus2345
17.11.2001, 09:40
Hello koschi und yota!
Eure Bilder sehen sehr gut aus!Ich kann keine mängel feststellen!
Also fehlt nur noch die Bewertung für mein Bild!
Ich gebe ja zu,die Flügel sind zu stark und die Beine total bescheuert gezeichnet!Aba das gesicht sieht doch krass aus!
Also cu
:asthanos:

yota
17.11.2001, 10:25
jo sieht ganz gut aus... kannst du noch ma nen andres bild von ihr machen... n bisschen größer und sauberer... ja das bild leidet n bisschen unetr sauberkeit :D sonst isses gut :smileysho

yota
17.11.2001, 10:27
ich probeir heut den feuerengel noch zu verbessern und denk mir ma den eisengel aus... kann sich ja jeder ma den eisengel ausdenken und zeigen... und wir stimm denn ab... oda koschi's freund macht den... ma sehn
bye

koschi
17.11.2001, 11:30
warum sagt ihr nix über mein bild?
yota haste den engel gekricht?
ich sag meinem freund das er ma den eisengel versuchen soll!
okey bye

koschi
17.11.2001, 11:35
währe auch net schlecht wenn ihr euch ma die schon vorhandenen figuren auf meiner seite angucken würdet,
und sie bitte bitte kommentieren!:furz:

yota
17.11.2001, 11:50
ich hab die mail bekomm... habse auch gleich beantwortet is :monster:-mäßig groß geworden :p :D .... du bist bei comixmatrix, oda? und da bist du auch koschi, richtig? ok, dann schau ich ma nach...

koschi
17.11.2001, 12:35
ich bin nicht bei comicmatrix!
nein!
ich bin net!
aber ich bin recht stolz auf mich, der engel is gut geworden!
ich entwerfe den engel des eises wenn ich mit der arbeit vertig bin!
......tapeten abkratzen....*froi

joar habe mir gerade neuen nachschup an bleistiften finelinern und rubbers geholt, muss nun kratzen gehen!
bye
der koschi

yota
17.11.2001, 13:26
ja doch... du warst der mit der eigenen homepage (die übrigenz ganz gut is, aba das is ja nich thema :zwinker: ) also, naja... dann entwirf ma den engel, haha ich bin schneller :p
so jetzt muss ich aba anfang!!
bye :engel:

yota
17.11.2001, 14:09
... jetzt is alles klar: ihr wolltet die zeichnungen n bischen genauer, weil man bei dem kleinen gesicht so wenig erkennen konnte...:tozey: ach so... war son bisschen verwirrt:confused: :D aba jetzt is alles klar :smileysho ok, ich mach denn ma nur n blatt mit den gesichtern eines hauptcharktärs (oda so) und dann noch eins wo man den bei ner aktion sieht :springen: , vielleicht wird dann alles deutlicher :sith:
hehe, bin mit dem gesicht schon fertig, jetzt kommt der körper *freu*
bis gleich :D

yota
17.11.2001, 15:29
ok... hier: ich hab jetzt das gesicht von dem eisengel... mein scanner hjat das bild verschlechtert :heul: ich hab mir richtig mühe gegeben, doch durch den sch.... schlimmen scanner is alles schlechter geworden, menno :weinen:
die folständige figur seht ihr sehr warscheinlich morgen, hab jetzt erstma nich mehr so viel zeit und lust noch den rest zu machn...
byebye


http://www.comixmatrix.com/account/viewimage.asp?id=685986&pt=4591

koschi
17.11.2001, 16:56
prima, so habe ich mir das gedacht!
ich werde dass dann auch ma machen!(wenn ich das original finden würde....)
ich mach mich dann ma an die arbeit ne home page zu machen,äh aber wie soll der manga denn heißen?
"kriegs engel" "englisch"(lol) "angels desteny" oder sowas wohl kaum!
ausserdem.....der link, der da oben, der geht nich richtig!
habs trotzdem gefunden!
okey gehe jetzt vor die glotze, zeichnen!
bye
der koschi

ori-chan
17.11.2001, 18:04
ACHTUNG!!!

Ich habe nicht denn ganzen Thread gelesen, aber wenigsten denn Anfang...

Ich dachte mal das ich euch meine Bilder zeigen könnte:

Unter http://www.animexx.de/fanarts/doujinshi.php4?id=56
findet ihr die ersten Seiten zu meinem Manga Sekai Hikers und unter http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7491
seht ihr "Artwortks" von mir.

Gruss

Ori-chan

MeisterIruka
17.11.2001, 18:10
also.... ich bin zu faul mir das jetzt alles durchzulesn :rolleyes: ^^"""" und hab auch keine zeit ~~


@MCMagic
zeigst du mir die bilder ? ^^"""""

Anonymus2345
18.11.2001, 10:07
@ yota
Super yota!Tolle Bilder!Repect!
Ähm hi ihr beiden neuen!
Ein paar mehr Zeichner würden uns auch guttuhn!
@ Ori-Chan
Servus an dich!Deine Bilder sind bemerkenswert!Sag ma
bist wohl schon länger dabei odar?
So Meisterlurka:
Du solltest besser auf Seite 2 oder 3 nachlesen um was der Manga geht!Sonst kapierst du nicht den Sinn!
Falls du meine Bilder haben möchtest,gib mir deine E-Mail
Adresse!:D
Also fehlt nur noch koschi:
Hi koschi!Das mit den Blitzengel habe ich noch nicht gesehen!
Bitte schick ihn mir per E-Mail!Meine Adresse weißt du ja!
Also Ciao an die Truppe

koschi
18.11.2001, 11:20
ich kenne deine e-mail addi net!@ mc magic
ich habe heute viel zeit, erst werde ich nen bissle an ner hp rum fummeln, dann werde ich weiter zeichnen,ich habe gestern nen muskelprotz gemalt,den trainer meiner hauptkaraktäre, besser als hulk hogan!
ich gehe nun ori.......
bildchen angucken!
bey
der koschi

yota
18.11.2001, 12:57
ich hab heut net so viel zeit... scheiß schule. na ich probeir ma den eisengel :engel: heut noch fertig zu kriegen... hab zuzeit so viele aufträge (jetzt kommse alle aufeinmal *schwapp* :) ). unsere franz und deutsch lehrerin war son monat krank *freu* da konnt ich viel zeichnen... soooo viel zeit, aba jetzt isse wieda da, menno :feuerwut: :hallo:
na dann ma...
cu

koschi
18.11.2001, 15:07
was is das? ich mache nix für die schule, hazsaufgaben immer vor dem unterricht, und lernen tu ich immer einen tag vor der arbeit!
das geht!

ori-chan
18.11.2001, 15:14
Seit etwa zwei Jahren male ich schon Manga Bilder.

Wie gefallen die Bilder den anderen?

Ori-chan

yota
18.11.2001, 15:25
@ koschi jaja... das kann ich aba nich machn... krieg ja so schon schlecht noten...

@ori-chan jaja ganz gut :tozey: (menno, muss noch viel üben)

muss jetzt endlich den eisengel malen!!!
bye

yota
18.11.2001, 17:48
*freu* der eisengel is endlich fertig!!! nagut... sooooo toll isser a nun wieda auch nich.... weiß nich... gestern hatt ich das gesicht noch richtig schön intus... doch heute... menno... na ja... muss einfach mehr üben...
tschöööö
http://www.comixmatrix.com/artists/viewimage.asp?id=691089

koschi
18.11.2001, 18:08
YOTA!
der EIS-ENGEL ist der russe, nicht die japanerin!
russe, und keine frau!
auch wenns engel heißt!
in dem fall männlich!
Engler!
*kopfschüttel*
bey
der koschi

yota
18.11.2001, 19:58
menno, alles macjh ich falsch, ok, dann is das eben die japanerin. hoffentlich is die noch nich vergebn....

Anonymus2345
19.11.2001, 14:35
Sorry yota!Die Japanerin is der Erdengel!Und den mal ich!
Nichts für ungut!Ich hab ne neue Zeichnung!Schickse euch gleich!°

yota
19.11.2001, 19:38
ach mann, na gut... dann mach ich den russen... hab auch schon ne idee.... kann aba noch ne wiele dauern.... hab jetzt n haufen malaufträge *uff* so um die neun gute bilder, oda so, muss ich malen :( das kann dann erstma ne weile dauern...
byebye

koschi
20.11.2001, 13:02
ich habe den russen schon fertig!
gestern nacht isser fertig geworden!
@magic
sachma sinn das kinners? oder erwachsene? oder jugendliche?
ich glaube nähmlich das der engel des blitztesnen bisschen arg stark is!
naja!
@yota,
ich habe den stil beim eis engel angepasst!:-)
nadann bis dann

Anonymus2345
20.11.2001, 15:53
Hi ihr beiden!
Ori-chan und der andere scheinen nur uns verarscht zu haben!
Erhrlich gesagt ist der Ori-Chan n' Bisschen zu gut!
Alsoooo ich habe ein paar neue Bilder!Sind gut geworden!
Sucht euch sie aus:
Angriff oder unverwandelt
Also noch ma:
Das sollen Kinder werden.Könnten auch Jugendliche sein.
Mein,das der Buse schon etwas zu groß war.Hab' ihn jetzt kleiner gezeichnet!:D :D :D
Also ich verabscheue mich!

ori-chan
20.11.2001, 17:17
Also was meinst du mit verarschen? Ich hab ja garn nichts gesagt.
Das ich zu gut bin fasse ich jetzt mal als Kompliment auf.
Will ja auch mal Profi werden. Sagt mal wie alt seid ihr den so?
Ich bin 16 in etwa drei Wochen.

Bye

ori-chan

Anonymus2345
20.11.2001, 18:33
War nicht persönlich gemeint!Weißt du am Anfang haben sich auch viele gemeldet,
aber dass hat sich als Flop herausgestellt.Dieser Meisterlurka
scheint nichts davon zu halten.Aber ich bin 13 Jahre alt.
Du musst wissen,dass dein Anime Style mit den von den anderen
sich erheblich unterscheidet!:rolleyes:
Es kann sein dass der Comic dann nicht zusammenpasst.Ähm falls du ein Bild von mir brauchst gib mir deine E-Mail Adresse.
Warum dass weißt du bestimmt!(Falls nicht,dass steht auf den hinteren Seiten)Also möchte ich nur noch ein Wort an meine anderen Partner koschi und yota richten:
Ich habe neue Bilder!Schick se euch bald!
Also Ciao an euch

yota
21.11.2001, 17:17
... bin ich, hab total viel zu tun.... wie schon so oft gesagt... ich meld mich dann ma wieda wenn ich mehr zeit hab, ok?

also ich bin 14... werd in 9 monaten 15, das dauert ja noch n weilchen ;)
tschö

koschi
26.11.2001, 06:45
Ich habe euch meine bildchen gschickt aber
ich scheint mir nich antworten zu wollen!why??????
sind die so schlecht?
ich schmoll
jetzt nen bisschen!
bis denne
der koschi

yota
26.11.2001, 06:53
sind gut, ich schreib da auch heute noch n kommentar... war bloß auf ner feier... und musste n bisschen ausschlafen :schlaf: ich schreib dir heute noch zurück
bye bye

Anonymus2345
27.11.2001, 16:56
Hi ihr beide!
Koschi,die bilder könnten einige veränderungen vertragen!
Die Köpfe sind schon sehr gut!Die beherscht du auch schon sehr gut!Bloß mit den Körper und dem Schwert harperts noch!
So nu noch eine kleine erklärung und eine Ansage:
Also ich hab die letzte Zeit an einem meiner anderen Projecte gearbeitet!Sorry!Da gehts fast nur um Frauen!:wow:
Also und nun eine Ansage:
Vielleicht kommt meine Freundin mit hierher!(nich so wie ihr meint!Wir sind nur sehr gut befreundet!)Dass Problem ist:Sie hat keinen Scanner!:rakete: :smileysho :blasmasw: :blasmasw:
Doch sie ist wirklich gut wenn es um Frauenzeichnen geht!(Hihi!Ihr verdanke ich die coolen Augen!)
Alsoooooo
Ciao machts gut und schreibt schnell wieder

Anonymus2345
27.11.2001, 16:56
Hi ihr beide!
Koschi,die bilder könnten einige veränderungen vertragen!
Die Köpfe sind schon sehr gut!Die beherscht du auch schon sehr gut!Bloß mit den Körper und dem Schwert harperts noch!
So nu noch eine kleine erklärung und eine Ansage:
Also ich hab die letzte Zeit an einem meiner anderen Projecte gearbeitet!Sorry!Da gehts fast nur um Frauen!:wow:
Also und nun eine Ansage:
Vielleicht kommt meine Freundin mit hierher!(nich so wie ihr meint!Wir sind nur sehr gut befreundet!)Dass Problem ist:Sie hat keinen Scanner!:rakete: :smileysho :blasmasw: Doch sie ist wirklich gut wenn es um Frauenzeichnen geht!(Hihi!Ihr verdanke ich die coolen Augen!)
Alsoooooo

Anonymus2345
27.11.2001, 17:00
Hi ihr beiden!
War nich online wegen meinem Project dass ich allein mit'n paar Kumpels mache!Kene Sorge ich vernachlässige euch nich!
Also kurze rede langer Sinn:
Meine Freundin(Mit der ich nur befreundet bin)ist hier online
und kann supertoll Frauen zeichnen!Ab März wird sie ungefähr hier Bilder herschicken!Also Ciao und Sorry dass ich kurz genervt hab

Anonymus2345
27.11.2001, 17:01
Mein oberer Beitrag is der echte!Ich hatte gedacht den hat man nich losgeschickt!Überseht den zweiten biite!

Tom Klose
27.11.2001, 17:08
Ich bin einer!!!!!!! Nur so nebenbei...schüchtern...reingelegt! Nein! Ich bin wirklich einer!

Ich bin mein eigener Fan!
BUTT´S boring ADVENTURES rulez!
Densuku Richao rulez
und Bloody Warrior rulez!

GUCKT EINFACH BEI MANGA- STORYS VORBEI! HIER IM FORUM!:engel:

yota
27.11.2001, 17:11
...soso mc... du hast also schöne augen :D :D :D :p :p :p
nagut... dann ham wir also noch nen sklaven mehr :zwinkern:
ich meld mich ma wieda wenn ich bessa drauf bin... bin zuzeit n bisschen gestresst und so
bye

koschi
29.11.2001, 13:22
Hey ihr wir sollten uns ma im chatt treffen!
dann können wir alles klar debttieren!
ach äh yota:
Danke für die tipps! aber der eisengel der is nicht einfach so hingeklatscht, und ich finde das er auch nicht so aussieht, aber
ich möchte erst ma mccagic dazu hören....
Magic was hälst du von den zeichnungen?

yota
29.11.2001, 17:12
ja... weiß nich, das gesicht sieht mir zu sehr nach comic aus... vor allen die haare...
gute idde mit dem chat: ich bin bei uboot, mein name is skarface9 ... hehe... sagt ma nen thermin an... und eure namen

wisst ihr was mich mächtig ankotzt: comicmatrix is putt... wird erst nächstes jahr wieder funktonieren *grml* gerade jetzt, wo ich so viele neue bilder hab... :mad:

na gut... byebye

Batman
29.11.2001, 17:38
@ Tom Klose

Bitte mißbrauche nicht die Spoilerlamper, unterlaß die Werbung für deine Threads und schreib nicht groß. Das bedeutet im Internet, das du schreist. Danke.

Euer Batman :asthanos:

Edimasta
29.11.2001, 17:59
ICH WILL AUCH MITMACHEN *hechel hechel lechz*

Bin ein begeisterter Comic Zeichern, ich zeichne schon seit ich 6 Jahre alt bin (menno da waren die BIlder vielleicht HÄßLICH :) )

Jetzt zeichne ich eigentlich super was die anderen so imma sagen. Leider ist mein SCANNER kaputt *heul* sonst würde ich euch hier schon einiges zeigen!!! Aber vielleicht scannt mein nachbar heute... na mal sehen!!

Auf jeden Fall würde ich irrsinnig gerne für euch zeichnen und bei dem Projekt dabei sein. Ich denke ich kann sehr viel Beitragen zu dem Projekt, habe auch schon einige Ideen! Das mit dem CHAT wäre mal ne GUTE IDEE, dann könnten wir ja alles bereden!

Eigentlich plane ich schon seit einiger Zeit ein anderes Projekt... das eigentlich sehr vielverpsrechend klingt und auch so aussieht. Wenn ihr euch dafür interessiert kann ich es euch ja ERZÄHLEN!!!

Meine E-Mail: paul.edlinger@chello.at

Ahja, nennt mich EDI :)

Freu mich schon von euch zu HÖREN, cya

koschi
30.11.2001, 13:39
ich bin net bei uboot angemeldet!
aber das lässt sich ändern!
wenn ich komme dann unter koschi!
ja und zu dem eisengel....magic?
ich habe den nicht einfach so hingeklatscht!
und äh die haare find ich eigentlich gut, von elktroengel und vom blitzengel!
Joa das mit comicmatrix is net so schlimm ihr könnt eure bilder zu mir auf die page stellen!

Anonymus2345
02.12.2001, 08:04
Servus ihr alle!
Koschi....dein Bild ist...naja gut.Das könnte hinhauen!
Es ist kein Lob und keine Kritisierung!Es ist einfach gut!Ich glaub wir alle soldenma üben.Ich bekomm zu Weihnachten Bücher die
Lernen sollen wie man Mangas zeichnet!Wir könnten uns ja
dann in den Weihnachtsferien verbessern!Alsoooo ich würde
im Chat den Aol Chat empfehlen!Falls ihr unter Aol seid.....
Sonst wär ich für Vorschläge auch bereit!Ich glaube bei mir gehts am besten an Freitagabend,den ganzen Samstag und Sonntagvormitag!

Edimasta
02.12.2001, 11:36
Also wenn ihr mich jetzt noch braucht würde ich den CHAT empfehlen:

www.energy.at

einfach mit nem ausgefallenen Nickname einloggen und wir können loschatten!!!

Meldet euch jetzt mal ob ich auch dazu kann!!!

Anonymus2345
04.12.2001, 13:57
Hi Edimista!
Klar darfst du mitmachen(Wir sind irgendwie Sklaventreiber!Hihi!)
Schick mir einfach ein par Zeichnungen!Ich glotz dann ma wie du bist!Meine e-Mail ist wohl schon bekannt!:D :D
Also Servus

koschi
05.12.2001, 12:27
hört ma her wann habt ihr zeit?
ich will wiessn wie die homepage aussehen soll!
ich bin dabei sie zu entwerfen und der bete hintergrund der mir eingefallen ist ist eine Mauer!
wer ist eigentlich dragon balls fan?
Sagt ma zeiten!
okey bis dann!
nein noch ne frage zum thema manga:
wollen wir rückwärts zeichnenß
und wie oll die schrift aussehen?
und was ist mit der colorationß
der koschi!

koschi
07.12.2001, 16:00
wo seid ihr ihr seid ja so ruhig!
internet verbot?
noch was ich finds doof wenn wir einfach einen stil nachzeichnen und nicht unseren eigenen!
naja aber das kann ich wohl nicht bestimmen!

yota
07.12.2001, 19:12
ich bin db fan... obwohl ichb von den neuen folgen etwas enttäuscht bin....
ich finde wir solten das/den manga aufjedenfall richtig rum machn (also von hinten nach vorne), sonst könnten wir es ja Comic mit mangastil nenn ;)
ich bin zuzeit n bisschen im stress... denk ma das is im nächsten jahr nich mehr so schlimm.... hoffentlich
bin zuzeit doll am portrais zeichnen .... ich glaub das kann ich nen bisschen besser.... auf jedenfall kann es ja nich schaden :D
byebye

Samy-D
07.12.2001, 20:43
Yep,Ich will auch mitzeichnen.Ich werde dir mal bald paar selbstgezeichnete bilder schicken.(Alle meine freunde sagen es schaut GEIL :eek: aus)ABER NICHT DAS ES WICHTIG WÄRE:rolleyes: !!!!ABER DIR WERDEN MEINE BILDER BESTIMMT GEFALLEN KAPISCHE?????????:teufel: ???????????????

koschi
09.12.2001, 17:26
ich bestimme jetzt nen zeitpunkt und ihr sagt ja oder nein!
WIR TREFFEN UNS IM CHAT AM 16 ALSO DEN 3 ADVENT IM CHAT!
www.chatcity.de Channel=pommeslive!
Wer net kann soll bescheid geben!




p.s
yota wir hast du den smily unter deinen namen gekricht, oder wie bekommt man da überhaupt nen bild hin?

yota
09.12.2001, 17:48
also: schau ma ganz oben hin :eek: da siehste doch "mein cf" dort gehste dann auf einstellungen bearbeiten (relativ klein und weit oben, relativ!!) und dann nach unten :err: da musste dann ma nach benutzer bild schaun... und dann suchste dir einfach ma son lustiges bildchen aus so einfach:D :)
:lehrer:

ma an alle: kann es sein das die hier einige smilys rausgenomm ham :( oda zeigt mein browser manche nich an :( ???

Super-Sayajin Vegeta
11.12.2001, 17:19
Vielleicht solltet ihr alle erst noch ein bisschen üben!
(Nicht bös gemeint!)

koschi
13.12.2001, 09:41
ich wette unser manga geht schief!
also was is mit dem 3 advent?
15 uhr?
sagt doch was!

vergata, ich böse!
denn von einem der sich keinen eigenen nick ausdenken kann, lass ich mir nicht sage das ich nicht zeichnen kann!
der koschi

Anonymus2345
13.12.2001, 13:27
3. Advent?15.00 Uhr?
Ich bin dabei!Mach dann nen Zeichenkurs üba die Weihnachtsferien!Soso Vegeta,du krietisierst uns?kennst uns abba noch net lang!Es ist relativ was wir zeichnen!
Sooooooodala ich fänd es auch ne' gute idea den im Comicstil zu machn'!:D
Ich schreib am Montag meine letzte Schulaufgabe für dieses Jahr!
:scream: (Yeahoohoooiii!)
Dann hab' ich Zeit!Denn English issjaleicht!
Alsooooo Ciao!

koschi
16.12.2001, 08:31
schön das du verbei schaust!
ich komme warscheinlich auch!
was heißt hier warscheinlich ich werde wohl kommen, wenns nicht zu vermeiden is!
TRIUMPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe gestern eine Braut gezeichnet da geht euch die hutschnur weg!
die is so geil!
der der habe ich nen stender gekriecht!(was unteranderem daran gelegen haben kann das ich sie erst nackt gezeichnet habe!)
naja bis nachher!
der koschi

Anonymus2345
16.12.2001, 10:24
Ich hab' mich bei chatcity eingeloggt und der Baut mir die Chatrooms net auf!:confused:
Aber koschi.....wenn ich gewustt hätt dass ihr so wat wollt hätt ich wat gezeichnet!:rolleyes:
Alsoooooooooooo

Anonymus2345
16.12.2001, 10:31
Ich hab euch doch gesagt ich mach nen Zeichenkurs!Hehe!
Das mach ich zuhaus!Klickt hier auf die Adresse dann könnt ihr sehen was mir das Christkind bringt!Ciao Mcmagic!http://www.x-comics.de/phpshop/index.php3?page=shop/flypage&product_id=2636&category_id=0e795cd533ba0d9bb78c6a4fb3e747a9

yota
16.12.2001, 13:10
aha, wennse so toll is dann stell se doch ma rein!!! hab auch eine gezeichnet, is aba nich so toll geworden, weil ich mich ma mehr auf proportionen und schatten konzentriert hab und daher auch nich so viele details eingezeichnet hab :D

koschi
16.12.2001, 13:11
heute 15 uhr!heute 15 uhr!heute 15 uhr!heute 15 uhr!heute 15 uhr!heute 15 uhr!heute 15 uhr!heute 15 uhr!heute 15 uhr!heute 15 uhr!heute 15 uhr!heute 15 uhr!heute 15 uhr!heute 15 uhr!heute 15 uhr!heute 15 uhr!heute 15 uhr!heute 15 uhr!heute 15 uhr!heute 15 uhr!heute 15 uhr!heute 15 uhr!heute 15 uhr!heute 15 uhr!heute 15 uhr!heute 15 uhr!heute 15 uhr!heute 15 uhr!heute 15 uhr!heute 15 uhr!heute 15 uhr!heute 15 uhr!heute 15 uhr!
bei chatcity channel =pommes-live!

koschi
17.12.2001, 10:14
magtic ich finds entdtäuschend das du nicht gekommen bist!
aber yota und ich haben ne geile story erfunden!
erzähl ich euch wenn ich mehr zeit habe....uinterricht!"
:-(

yota
17.12.2001, 18:28
is doch nich so schlimm, vielleicht hatter keine zeit gehabt, oda zu spät gelesen!!!

koschi
20.12.2001, 13:43
los yota du wolltest mir erzählen wir du die story weiter gesponnen hast!

yota
20.12.2001, 18:23
also... die maschinen in diesem jahr bestehn zu 50% aus technischen kram und zu 50% aus lebenden organischen material, das is leistungsfähiger, energiesparender... usw. ... die kreaturen schleusen sich dann durch das organische material in die menschen... der körper ändret sich dann wie gesagt... son schöner mischmasch eben ;)! also kann man deutlich erkenn wenn n mensch von nem monster besessen is (höhö:p ) (nich wundern.. n teil denk ich mir grad beim schreibn aus...:D ) also diese werden (wenn die kreaturen nich zu stark sind) von nem sonderkomanndo eingefang und dann probiert man die wieda von den kreaturen zu trenn... meißtens is das auch recht simpel, denn die kreaturen sind von dem körperwechsel so geschwächt das sie sich ganz einfach... 'absaugen' 'austrenn' (? also irgendwie kann man die vom körper wieda entfernen...) lassen.

doch der witz an der geschichte (höhö wie witzig ;) ) is eben das es auch viele kreaturen gibt die mächtig stark sind.... die knipsen die 'einfänger' ma so ganz schnell aus... die leben dann meistens inner kanalisation oda in den slums, ja in den slums... da sind recht viele solcher lustigen typen! manchma vereinigen die sich dann auch... oda manchma schlüpfen auch 2 kreaturen in einen menschen :D dann bekämpfen die sich (müssen aba aufpassen, sonst machts *matsch* und der mensch is putt :D :D :D ) ....

fortsetzung folgt

Anonymus2345
22.12.2001, 07:56
Hi ihr beide!
Ich konnte net kommen!Der hat mir die Seite net aufgebaut!

yota
22.12.2001, 10:04
na dann zeig doch ma endlich das wasde gemacht hast!!! du schwärmst imma wie toll das is, aba wir sehn nichts :mad: :feuerwut: !!!

yota
22.12.2001, 12:30
also, weiter gehts...:

was vielleicht auch ganz gut komm könnte wär, wenn 2 kreaturen gleich stark sind und in einen menschen schlüpfen, dann mixen sich deren körper auch noch ma, d.h.: 1/3 die eine kreatur 1/3 die andre kreatur und 1/3 mensch ... hehe, sieht bestimmt lustig aus :zwinkern: ... nehm wir dann einfach ma eine person in dieser zeit, das is unser hauptcharakter, der krigt gleich zu anfang ne schön starke kreatur (hab schon ne skizze von der...) und jetzt wird er eben durch die engen und (äußerst) dreckigen gassen gejagt... manchma kann er bei einigen andren Duplikaten (ich nenn sie jetzt ma so...) unterschlüpfen und sich dort fürne ne weile verstecken... aba die werden natürlich auch gesucht... ! ich bin noch nich sicher wie die geschichte ausgehn soll... ob tragisch, so das die ihn nacher doch noch kriegn, oder glücklich, so das er es noch irgendwie schafft... :rolleyes:

ein problem gibts noch: die maschinen... ich hätt da an solche großen teile gedacht, die in solchen spielhäusern stehn... wie diese flipperautomaten :D ... und das sich dann die menschen da rein setzen und son helm aufgesetzt kriegn... aba wie solln dann die kreaturen durch die maschinen schlüpfen, ohne das das wer bemerkt... und warum sollten sich da erwachsene menschen reinsetzen :confused: ... alles n bisschen unlogisch, jetzt seid ihr gefragt!! fällt euch da was bessres ein?!

yota
22.12.2001, 12:31
heißt das nich DER porno und nich DIE !!!

Anonymus2345
23.12.2001, 10:22
Hi ihr beide!
Wie schon gesagt det darf man net!(ich auf jeden Fall nicht!)
Aba egal!Die Story ist Spitze!Ich hätte auch ne Idee für das

Anonymus2345
23.12.2001, 10:24
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!:sabber: :sabber: :balloons: :fest: :fest: :beerchug:

koschi
24.12.2001, 08:13
Fröhlische weisnachten!
hohohohoho
an alle die ich lieb habe!
also keiner von euch!*lach
nein ich wünsche dir yota und dir mcmagic freohe weihnachten!

yota
24.12.2001, 11:39
hehe.. ja jetzt is weihnachten... Ach du scheiße :surprise: !!! :bluecap: geschenke kaufen, geschenke kaufen *wusel* zu spät
:( :zwinker: naja is ja nich so schlimm bei weihnachetn gehts ja nich um geschenke :D hehe... billige ausrede ich weiß ;) :D
hab 2 geile neue bilder.. die schick ich euch heut noch... :) frohe weihnahcetn euch beiden :)

yota
24.12.2001, 11:42
wolln wir uns heute oda morgen wieda bei ... dem chat (weiß jetzt nich mehr wie er heißt...) treffen... wär doch ne gute gelegenheit... jetzt sind doch alle da... :)

koschi
25.12.2001, 09:11
wann is heute wenn gestern heute is dann komm ich noch rechtzeitig aber wenn heute gester da gestern heute ist,dabei aber moregen war, dann hab ichs versaut!
egal ich wollt nur ma sagen das es geiler wäre wenn die figuren aus dem mange normale namen wie martin, janosch, henry oda so hätten
oke ymuss nu frühstücken
der koschi

Trunks and Son Goten
25.12.2001, 09:31
:hallo: :springen: :rakete:
Hey Hallo ich würde gerne mal deine Zeichnungen sehen ich zeichne selbst Mangas aber nur Dragonball Z Gt .
Die gefallen mir am besten .
Tschau:springen:

yota
25.12.2001, 14:02
das jeißt DB GT und nich DBZ GT!!! mensch kinder!!! schick ma ne mail mit deinen bildern an yota9@gmx.de, dann kannste auch meine sehn!!!

@koshi... du warst nich da :( naja... wolln wir uns denn heute treffen? so umd 16 uhr? später kann ich nich....
mit dern namen.... weiß nich... ich find in mangas gehörn duetsche namen nich rein.. wenn man von hinten nach voren ließt (also richtig rum ;) ) dann denkt man das is wqas japanisches (geht mir jedenfalls so :D ) und wenn dann da deutsche namen oda so stehn... weiß nich.... ich fänd das nich so toll... aba man könnte ja wenigstens den kreaturen japanische namen lassen, büdde *bettel* ;) :D
hab nen neues geiles bidl von meiner (lieblings) kreatur :) schick ich dir ma rüber....

yota
25.12.2001, 14:05
oda meintest du DBZ und DB GT... wenn ja dann sorry das ich so rum geschrien hab :D

Trunks and Son Goten
26.12.2001, 09:46
Yo ich schick dir jetzt gleich meine Bilder.
T:klappe:

Trunks and Son Goten
26.12.2001, 18:14
Hey Yota meld dich mal bei mir und du auch MC Magic.

koschi
26.12.2001, 21:42
hey yota ich habe die hauptkaraktäre fertig, sind net schlecht, nen jungen und nen mädel!

schickich dir morgen ma

ich zeichne schon ma die ersten szenen !
wo das sonder komando, soko, son monster jagt und abmetzelt, weil sich der mensch der bessesen ist, nicht koorperativ verhält, den wir sachten ja das monster und mensch gleichzeitig existieren!
also mensch kann mit monster in sich reden!
ja ich fang jetzt an

das wird ne lange nacht!
bey der koschi

koschi
27.12.2001, 11:20
yota was sagste zu meinen karaktären?
ich zeichne aber die szene wo das sonder einsatzkomande ballert, sieht nicht so aus wie ich es will, gehe ma in der banzai gucken wie es gemacht wird!

yota
27.12.2001, 15:54
du koschi... so ganz gefällt mir das nich... deine bilder sehn irgendwie so flach aus, is jetzt nich böse gemeint!!! versuch ma nen bisschen räumlicher zu malen: keine /nich so viele Frontal ansichten... oda direkt von der seite! wenn du das mehr von rechts oben zb. zeichnest, dann sieht das bestimmt schon bessa aus... versuch ma köpfe aus ner kugel und nen kieferknochen zusammen zusetzen!!! hach mensch... ich bin ja grad dabei ne website zu machn... ich link se denn ma hier rein wennse fertig is....

Anonymus2345
29.12.2001, 08:51
Hi ihr beiden!
Ich fänd namen wie hirokuma,ashima gut!

koschi
29.12.2001, 12:42
yota ich warte auf deine entwürfe!
ach und di meinst das ich die gesichter mehr von schrägsicht zeichnen soll, also net soviel profil und front ansicht?....wird gemacht! mache ich im meinem comic auf viel zu oft!



habe mit gerade böller gekauft!!*ehehehehhehehehehehe***
der koschi

yota
29.12.2001, 18:10
dürften wir denn auch wissen was der name bedeutet :D ;)
ach, bist ja n ganz schneller... mit kohle... hab ich auch son vorn monat oda so angefang... is urst geil :) macht richtig spaß, stimms?!!! so die ganzen schatten (blablabla, gewöhnt euch dran das is scheiße labre :D )...
ich würd sagen jeder zeichnet n paar kreaturen... wär doch blöd wenn du das alleinige vergnügen hättest ;) :p
wenn die matrix wieda funktioniert (is im moment irgendwie kapuut... :( ) dann link ich alle bilda von meiner (lieblings) kreatur hier rein...

@ koschi: jaja... ich hab n A4 blatt vo son paar bewegungen von dem drauf sind... bisher nur 3 (ich brauch ungefähr ne 3/4 stunde für jede :( !!!) wenns voll is schick ichs euch :D
ok.. bye

Torben
29.12.2001, 22:37
Original geschrieben von MCMagic
Hallo an die Manga Freaks da draußen!!!
Ich suche ein paar Manga Zeichner die mit mir ein Großprojekt anfangen würden!(Ist egal was ihr am besten könnt!Hauptsache ihr interessiert euch!)
Also:
Wäre toll wenn ihr mitmachen würdet!
P.S.:Wer meine Zeichnungen Sehen will der soll antworten!
Ich setzte sie dann hier herein!:rolleyes: :rakete: :rakete:

Torben
29.12.2001, 22:39
Original geschrieben von Torben
:rakete: :rakete: Ich will in euer TEAM!!! wie stell ich das an :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

yota
30.12.2001, 10:04
nichts leichetr als das: du sagst einfach dasde in unser team willst und eigentlich müsste dann der freundliche mcmagic sagn: hm... lass mich ma nachdenken *grübel* na ok :D :p
wennde uns dann noch deine zeichnungen zeigst biste eigentlich garantiert drin :) ganz einfach :rolleyes: :eek6:

Anonymus2345
01.01.2002, 15:17
Hey yo @ all!
Prosit Neujahr!

koschi
09.01.2002, 16:24
ich bin dafür das nico ein pyromane ist!einer der mit flammen sprechen kann ind wenn er sauer is beginnt er zu brennen, wenn ihr das net wollt, zeichne ich eben was alleine mit nem pyromanen !
bis bald +der koschi

yota
09.01.2002, 19:02
is vielleicht n bisschen arschlos... aba es könnte ja ma jeda die erste seite machn und dann sprechn wir uns irgendwie ab, ok?
hehe nur sone idee...

Anonymus2345
11.01.2002, 17:01
Gute Idee!

yota
11.01.2002, 17:09
was hast du imma mit deinen elementen ;) :p ... jeder sollte sich auf jeden fall ein paar nebencharas ausdenken... so an die 3 bitte nich viel mehr, die kreign wir ja sonst nich alle únta... und dann muss jeda den mindestens in 10 verschiedenen, möglichst etwas komplizierterren, posen zeichnen!! also richtig üben, so das euch schon fast wieda übel wird wenn eina sagt: "mal mir ma denundden!" aba nur fast ;)
jo, dann fang wir ma an zu zeichnen... sagn wir ne frist bis... ende/mitte februar... ich denk ma da hätte jetzt jeda genügend zeit um das zu machn, ok :)
na dann :) :waving:

koschi
15.01.2002, 16:03
ich habe jetzt 12 oder 13 seiten fertig und muss ma unbedingt den kram einscannen, ich weiß aba net ob euch alles schicken kann weil das bestimmt nen bischl teuer is!
aber ich werde euch nen paar gute sachen schicken....
yota ich habe den tip mit der schrägaufsicht verwendet,was nicht heißt das ich das vorher nicht gemacht habe, aber ich mache kaum noch profil zeichnungen, eher front ansichten , wenn einer redet, und böse guckt oda so, naja wirstes irgend wann sehen!
okey machts gut!

euer koschi

Anonymus2345
21.01.2002, 12:30
Hi!
Na gut die Frist dürfta reichen!Ich kann mich einfach net von den Elementen zurückhalten......

Anonymus2345
24.01.2002, 15:13
Hey Leute!
ich habe die erste fertig!Ich nenne sie Leila!
Sie hat ein Monster dass einen Vampir sehr ähnelt.....(Ist Vampy
und eigentlich süß und zierlich)
Dass passt doch?Oda?Ich hätte noch nen Vorschlag:

koschi
25.01.2002, 12:47
ey das mit dem klauen find ich scheiße!
und wenn du schon bei rtlII klaust, dann nur einmal denn es gibt vanpi und den rest auchschon!
also, nenn ihn doch vampli oda so!
dann.........
das mit den verwandlungen, das hört sich so an als ob die last deiner story auf den monstern liegt, ich dachte sie soll auf den menschen leigen......dachte ich
was ganz anneres....
ich habe nen durchschintt von 3,o und ihr? im zeugnis natürlich!
okey gehe jetzt fernsehen!

Anonymus2345
25.01.2002, 15:28
OKOK!
Dann eben nich Verwandeln!Aba dann sitzt Vampli eben in der
süßen Leila!Und Dran(Ein selbstentworfenes Monster sitzt im Bruder von Leila.Der heißt J.C.!
Also hab se schon gezeichnet!
Ällebätsch koschi!

koschi
31.01.2002, 09:12
Ällerbätsch?
kennste J.B.O?
die muke bänd?
Also hört sich net schlecht an Mcci!
ich habe meine eigene kleine Story entwickelt!
Martin pyro und sonja(kein nachname)
haben es mit der unterwelt zu tun Belzebub der herr der unterwelt will sich die seelen der menschen aneignen, dazu macht er leute di fürs böse anfällig sind zu teufeln, seinen sklaven, um die seelen zu beschaffen.
ein nachteil hat das ganze für belzebub, seine sklaven können nur in revieren von pyromanen seelen beschaffen, und pyro ist so einer......uws usw usw:engel:

yota
31.01.2002, 16:13
hehe, ich hab auch so meine story entwickelt... is recht komple und ich hab kein bock die jetzt hier zu erklärn :D
meine geht aba inne gaaaanz andre richtig :) !!!
werdet ihr den/das (mist, weiß imma noch nich wies richtig is ;) ) online stelln, oda was wollt ihr damit machn?!! ich werds warscheinlich nich online stelln, weil das einfach zu viel werden würde ... aba ma sehn... ich denk ma da sitzt ich ewig dran, so faul wie ich bin :lol:
hehe... :)

Anonymus2345
02.02.2002, 09:15
Also ich kenn JBO!
Und was die Story anbelangt hatte ich erst was etwas

yota
02.02.2002, 11:09
hm... jbo kenn ich nich.... muss ich das ;) ?! in welche richtung gehtn das?
aha, also ne brutale story ;) ... naja.. meine is eha.. wie soll ich sagn... weiß nich :D *lol* ich hör ma auf jetzt so früh am morgen zu schreibn... kommt ja doch bloß müll raus... :D !!!

koschi
03.02.2002, 15:21
jeder von euch hat doch nen kopierer inner schule?oda?
wie wärs wenn ihr einfach nen euro einschmeißt und dann die storry kopiert,oder schon den manga, wenn man fertig gezeichnet hat, ich habe 15 seiten oda so....
und dann schicken wir uns dass gegen seitig!
na?
was is? wie findet ihr das?
der koschi

yota
03.02.2002, 19:28
hm.. naja, wennde zuviel geld hast ;) :D
ich kanns auch kostenlos bei meinem vater kopiern... das is kein prob... das problem is das ich die story nich so schnell anfang und auch nich so schnell fertig kriegn werd... leichte trägheit (nich der masse!!! ;) :D )
aba ok... ich macht son druck, da muss ich langsam anfang ;)
hier isn neuer chara für meine story :)
http://www.comixmatrix.com/members/works/viewimage.asp?id=967512

yota
03.02.2002, 19:40
verdammt, wie macht man die img funktion?!!!! :confused:

Dämonenfürst
06.02.2002, 15:40
@yota

Ne der Chara is noch nicht pervekt (keine ausstahlung)

Und zum zeichnerischen: Die arme sind zu lang (üben)

Aber dass du mich nicht falsch verstehst, wenn du denn noch ein wenig ausarbeitest (ein wenig) is der gut

yota
06.02.2002, 19:59
jo, stimmt.... jetzt wodes sagts :d die arme sind nur bei der ersten zeichnung, also da woher nur rumsteht richtig...

man scheiße... warum solln meine charas imma keine ausstrahlung ham :( ?!!!!

mienst du n wenig ausarbeiten, oda der isn wenig gut ;) :D ?!!!!

Dämonenfürst
07.02.2002, 18:22
Der Figur ein wenig mehr leben geben:
das heißt schwungvoller(mein neustest Wort) Zeichnen und der Figur dadurch mehr leben geben. Also auch beim Entwickeln gleich lebendig zeichen (stichwort bewegung)

yota
07.02.2002, 19:29
na das nenn ich ma gute kritik!!! endlich geht ma wer genauer darauf ein was ich nich so gut mach :) dankö :) !!!
ich werds unbedingt berücksichtigen :) ...

Dämonenfürst
08.02.2002, 13:02
Bidde ich gebe gerne Tipps (dann fühle ich mich so wie ein Profie);)

koschi
14.02.2002, 12:16
sö jetzt hörcht ma ich sach euch was....wir sollten getz langsam ma inne pötte kommen!
schickt mir ma eure anschriften un ich werd euch meinen kram zusendn!
joa...
dat wars ouch schon.......
bznm
dem koschi

Mr.Terry
14.02.2002, 12:23
Hey Leute ich will mitmache schlißt mich nicht aus!:springen:

yota
14.02.2002, 12:28
hehe, ich hab imma noch nich angefang... aba schicks mir ma, freu mich schon drauf!!! haste meine mailaddi schon wieda vergessen?!!!!
also hier noch ma yota9@gmx.de ....

@terry hehe kannst mit machn... aba hier macht eigentlich jeda sein eiegenes ding, weil wirs nich gebacken bekomm das alle zeichnen ;) ... also ich hätt imma noch lust mit jemanden zusamm was zu machn... weiß bloß nich wie wir das organisieren wolln....
kommt hier irgendwer außder nähe magdeburg :( ?!!!

yota
14.02.2002, 12:30
ach stimmt ja... du wolltest das ganze ja per post schicken (hach gleich so umständlich...) aba ok... ich schick dir meine adresse mitner persönlichen nachricht :) !!!

Mr.Terry
14.02.2002, 13:03
Geiles Projekt was ihr macht:D
Jeder macht das was er will, find ich richtig geil:cool:

yota
14.02.2002, 14:38
*g* haste dir das alles durchgelesen was am anfang steht?!! erst wollten wir ja n richtiges anfang, magic hats vorgeshlagen...aba irgendwie is das dann doch nüscht geworden ^_^; !
dann wollten wirn neues anfang, das ham koschi und ich uns ausgedacht... aba das ia aucb nüscht geworden :lol: !!! naja... was solls :D

koschi
15.02.2002, 07:29
jo meine tante kommt aus magdeburg und ich gehe sie an ostern besuchen....
das heisst das da die möglichkeit besteht uns zu sehen.....
also das wol ich nur noch ma sagen..
bznm
der koschi

yota
15.02.2002, 08:20
hey cool :) !!! *jetzt übaleg wann ostern is...* :D .... wir könnten uns da ja ma irgendwo treffen :) !!! am bahnhof oda so ....
*freu*:springen:

Anonymus2345
28.02.2002, 11:10
ich war leider wegen dr Schule in letzter Zeit verhindert!
Naja ist ja Schnurz....Ich glaube ich hätte dann meine ganzen Charaktäre!Ist nich gerade Leischt sich dat alles auszudenke...

Mr.Terry
28.02.2002, 11:46
Ja ja ich bleibe ja, aber jetzt will ich auch mal genau wissen wie das hier eigendlich abgeht?!

Cityninja
28.02.2002, 16:14
Ich suche auch Zeichner!!!
In Sachen Story bin ich fit:)...Nur zeichnen kann ich net...:(
Deswegen suche ich Zeichner (Wenn's geht aus NRW, ist aber nicht ganz so wichtig)...MELDET EUCH!!! BITTE!!!:wavefeet:

yota
28.02.2002, 20:16
hm... also um ma ganz erlich und direkt zu sein: wir machn hier nüscht *lol* ;) hier bewegt sich einfach nichts, weil 1. kaum eina zeit hat 2. wenn eina zeit hat, dann ham die andren keine zeit ;) 3. alle hier anscheinend etwas faul sind (ich geh jetzt ma von mir aus ;) ) 4. keina weiß was er so richtig machn soll 5. wir keine möglichkeit ham uns richtig flüssig zu unterhalten/ uns zu treffen...

@ ninja: ich wär interessiert, allerdings müssteste mirn nen bisschen druck machn (nich das ich drauf steh :D ;) ) ... denn nur dann arbeite ich relativ flüssig ...
also dann ... meine eltan nerven schon die ganze zeit... :(
tschhö

Mr.Terry
01.03.2002, 11:14
Egal ich will mitmachen:p Genau sowas gefällt mir, Comic Zeichner sein, nix tun:D und Rum bekommen (wo kann man den bloss kaufen:confused: :D Alos ich mach mit!

Ich zeig meine Bilder bald mal in netz, weiß bloss noch nicht wo, weil Comixmatrix weg ist:(

yota
01.03.2002, 19:08
versuchs ma bei animexx.de is zwar am anfang n bisschen unübasichtlich, aba mit der zeit gewöhnt man sich dran....

Anonymus2345
02.03.2002, 17:02
Ist genau mene Menung det ganze auf ne' Homepage zu laden!
Apropos homepage!Mein Vater baut grad eine!Da könnt ma des
Zammbasteln!Ist nur noch dass Problem dass wir zu dritt sind...

Mr.Terry
05.03.2002, 15:14
Thread wieder nach oben schieb

Ende

Gruss, Mr.Terry

Anonymus2345
05.03.2002, 15:17
Profi oda?
Des hats jetzt voll gebracht!

yota
05.03.2002, 15:25
???? was wilst du denn jetzt (@ terry und magic)
:confused:

theInvisible
05.03.2002, 16:44
Weißt du es ist schwer zu sagen "ja ich will auch mitmachen!!"
Ich weiß ja nicht auf welchem Level ihr alle zeichnet und ob ich da nicht sowas von abstinke dagegen!! Tja aber im großen und ganzen bin ich ja sowieso eher Zuseher als aktiver Mitarbeiter und werd mir das mal ansehen was ihr da zustande bringt!!!

WOLVERINE ;)

Mr.Terry
06.03.2002, 12:04
Ähm also ich wollte nur meinen 150 Beitrag schreiben:scool:
Aber ihr seit ja sowas von gemein:heul: :D :p

Mars
08.03.2002, 20:53
Ich hab disch dosch nisch gemeint yota!
Also @ Wolverine:
Ich bin schon so ziemlich zum kleinen Profi rangewachsen(Nicht Angeberisch chemeint!Jaja....:rolleyes: )
Ich glaube dass wird doch noch ma was mit dem Manga!
Also Ciao der der für alles eine Entschuldigung hat,
Mcmagic:D

Mars
08.03.2002, 20:55
Ähm......dass mit Mars da isn Versehen!
Penn nämlich bei nen Kumpel und naja da bin isch bei dem im Internet und der hatte sisch schon angemeldet.....
Naja!Ihr könnt mir es glauben!Isch bin Mcmagic!
Mars macht dann halt nen anderen Eintrag.......
Naja dann also Ciao!

yota
08.03.2002, 21:29
hä??? was wollt ihr denn jetzte? *nich so ganz durchblick* ... da steht doch tausendmal das hier nüscht abläuft!
oda mc , haste jetzt schon was andres beschlossen? also ich denk das hier nichts mehr so schnell läuft...
also: tut mir leid ich steig vorerst aus... ich bin zuzeit nich sehr mit dem zufrieden was ich mache... also kommt jetzt erstma wieda die übungszeit für mich :( ...
:waving:

Anonymus2345
09.03.2002, 17:25
Schade dass du gehst und zeichnen übst!
Ich gebe dir meine Besten Wünsche mit auf den Weg.....

yota
09.03.2002, 22:20
aba nich doch mc!!! ich mein doch nich das ich hier abhau!!! ich mein nur das ich an dem manga vorerst nich weita arbeiten werden (hab ich übahaupt angefang ^^; :D ?!!! ) und das ich erstma keine sachen mehr für andre erledige... wennde dich hiern bisschen umgeschaut hast, haste sicher bemerkt das ich mich bei relativ vielen arbeiten bereit gestellt hab... und dann auch noch für andre sachen außerhalb des internets... da hat ich jedemange stress und hab auch gemerkt das ich mich eingeschrenkt fühle und mich eigentlich nich weita entwickel (ein so ätzenes gefühl...)
ich mach also vorerst mein eigenes ding, und tüftle ma hier und ma dort an kleinen 1 seiten comics... im cartoon stil, und ich werde dann gleichzeitig auch mehr in die "altmodische kunst" gehen sprich also portrais und landschaftsmalerei ect. ...
ich will mich jetzt noch nich an ein mangaprojekt binden, das dann durch meinen zeichenstil und können vielleicht nur 2, oda 3. klassig wird... wenn ich was großes anfang dann soll das auch richtig gut werden... nich nur son halbding... das wär mMn zeitverschwendung...
macht erstma alleine weita :)
:waving: bin gespannt was ihr so fabriziert :)

koschi
12.03.2002, 08:28
SO DA BIN ICH WIEDA; ICH HABE 2 FOLGEN MEINES NEUEN PROJECTS READY!
UND WENN ICH NET KRANK WÄR HÄTTE ICH ES DIR SCHON KOPIERT UND GESCHICKT!
NUR ; DA ICH NUR MIT BLEISTIFT ZEICHNE; ABER ES WIRD GEHEN!
JA MA GUCKEN!
ICH BIN NET FAUL! NICHT SO FAUL WIE DIE ANDEREN HIER ALLE!
TSCHÖ
DER KOSCHI

koschi
14.03.2002, 07:40
horch het yota ich habe gerade 47 seiten kopiert und schicke sie dir per post, jetzt musst du auch ma in die pötte kommen!
die qualität ist nicht die beste aber was solls!

yota
14.03.2002, 15:28
danke köschi ;) :) also pencils du nur? ich würds gern inken *freu*!!
aba ich hab doch schon tausenma gepostet das ich mit meinen kram nich zu frieden bin!! ich mach zuzeit nur solche kleinen einseiten comics :)
zb. so was hier :) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=42931&sort=zeichner

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=40743&sort=zeichner

außerdem will ich nen bisschen mit den styles rumspieln... um mein ganz eigenen oda mehrere zu entwickeln :)
bis dann
:waving:

*is schon ganz gespannt auf die comics und wartet jetzt die ganze zeit vorm postkasten ;)*

koschi
22.03.2002, 14:13
also hast du die comics gemacht?
echt cool, aber ich male wenig an...ich coloriere kaum!
und sind die comic schon angekommen?
ich entschuldige mich noch hundert mal für die schlechte qualität der kopien, hoffentlich kannst du es lesen!
ich zeichne noch andere comix aber, wenn ich die kopieren soll, musste schon noch was drauf legen, das sind bestimmt hundertzwanzig seiten!
smilen*
bis denne
der fette koschi

koschi
22.03.2002, 14:17
yota ich fahre am sonntag nach magdeburg.......cracau, das ist ein stadt teil von magdeburg.......weisste irgendwas von entfernugen und treffmöglichkeiten?

koschi
23.03.2002, 19:36
ist der Brief mittlerweile angekommen?
ich gucke morgen früh noch mal rin, und dann melde ich mich für ungrfähr eine woche net, wie gesagt, ich bin in magdeburg!
Was ist eigent lich mit MCmagig los?
MCMAGIC?*lautindenthreadhinausruft*
lol
der dicke koschi

yota
23.03.2002, 21:30
jo! der brief is heute angekomm! danke danke danke
is echt total nett von dir :) !!!
du bist montag in MD ?!! cool, in cracau... *nach dnek* mist ma sehn wie ich da hin komm ^^;
diesen montag?!
biste dann auch am dienstag oda so da?
könn wir uns auch am hauptbahnhof treffen? im ersten comicladen? ich schick dir 3 fotos von mir per mail :)
kannste nich einfach zum hauptbahnhof fahrn? das wär echt am praktischsten :)
wie wärs so mit... 15 uhr?
:waving:

Anonymus2345
24.03.2002, 10:21
Hab disch ja gehört koschi!
Ich schau zwar imma noch hierrein dosch isch lerne imma mehr!
Übe im Moment Kussszenen!Und Kampfszenen,etc.
Bin also mächtig am grübeln wies mit mir weitergehen soll!
Übrigans!

yota
24.03.2002, 10:32
jowiewowie!! da mach ich doch mit :D!!! welche stiles sind gefragt? wann, wie, wo?! just for fun oda wie?
:waving:

Liloo
27.03.2002, 00:39
Jaja ich weiß komme sicher zu spät.. dennoch versuch ich es auch hier... vielleicht braucht ihr ja jemanden der euch die Charas erstellt... denke schon das ich das hinbekomme.. aber urteilt selber...:

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3512

:admin:

Anonymus2345
27.03.2002, 09:14
Toll!Hatte gehofft dass du mitmachst Yota!!!!!!
@ Liloo:Nicht Schlecht sach isch da!Sind recht Ordentlich die Bilda!

:p

Liloo
27.03.2002, 13:57
Naja gut..... bin 17 aber das is auch egal... was wollt ihr denn eigentlich machen... ich hab keinen Bock mir die ganzen Seiten durch zu lesen...

und wenn ihr noch am lernen seit.. vielleicht kann ich euch ja auch helfen.. *g*

:admin:

Anonymus2345
28.03.2002, 07:22
Ich weß ja net ob ich noch wat lernen brauch(Angeb).....

Carol-San
28.03.2002, 12:49
ich zeichne gerne immer und überall mit!
Bin sehr begabt!*stolz bin*
mein zeichensti l ähnel dem von R.L.!
Bald sin Pics online

yota
29.03.2002, 07:52
hä wofür hab ich mich denn jetzt schon wieda gemeldet :confused: ich wollt doch nichts mehr annehmen *an kopf fass* ....
na dann zeich doch ma deine zeichnungen mc! wir wolln deine fortschritte sehn :D
ich muss erlich gesagt noch an meinem mangastile feilen... weil der nich so berauschend is, meiner meinung nach... und das könn etliche andre sicha auch bestätigen :D

wieso willste mir nen brief schicken? kannst doch auch mailen... oda wollste mir irgendwelche originale schicken?
:waving:

koschi
29.03.2002, 12:58
sö do bün isch widda!
hier hat sich ja watt getan!
hoi liloo!
sacht ma leude lest ihr eigendlich alle banzaii?
ich find banzaii klasse,...vor allem naruto und shamanenking, obwohl mir der zeichstyle dabei net so gefällt!
ich hole mit bald das artbook von makatzu katzura und von akira toriama...
büs dennöööööööö
der dicke

yota
30.03.2002, 14:32
ähem... *räusper* um noch ma zusamm zu fassen: wir ham uns jetzt also verpasst :( schöner mist -_- na was solls *g* :D
wann biste das nächste ma in MD?
ja ich les die Banzai! (nich doppel i sondern i! :D!! )
shaman king findsch och total supa *g* :)
naruto is auch gut... aba ich find beide stiles recht ok (naruto etwas weniger :) )
ja, ich hab auch übalegt ob ich mir 4C hol... aba als ich dann den preis gesehn hab *umfall* 80 Dm findsch wirklich nen bisschen dolle teua *schluck* !
und das vom toriyama will ich mir nich mehr antun, weil mir sein stile echt nich gefällt (sein späteren vielleicht... aba bei dem von Dr. slump krieg ich echt die krätze ^^; :D !)
also, das wärs meiner seits *g*
:waving:

Anonymus2345
30.03.2002, 14:41
Ich glaube ich dir wat betteres empfehlen yota!
Det hesst ,,Manga Zeichnen leicht gemacht"!
Supawidzig und lehrresch!Und det kostet 15 Euros!

yota
30.03.2002, 15:09
ähm mc... weißt du übahaupt was nen artbook is?!!! da sind nur zeichnungen von bestimmten zeichnern drin (in 4C eben nur welche von masakazu katzura...) und keine anleitungen zum zeichnen!
die mangazeichenkurse hab ich mir schon längst geholt... udn ich bracuh die doch sowieso nich mehr *totale ironie* ;) :D!!!!

koschi
30.03.2002, 15:27
na ihr?
also ich brauche keine kurse oda bücher wie ich was zu zeichnen hab weil ich alles zeichnen kann, was ich mir vorstelle!
das heisst, ich taste mich mit tausenden von versuchen an die perfekte bewegung ran!
yota haste alles gelesen?
dna² ist net übel, aba nen büschen flache störry!
bif dennö!
der kofi!

yota
31.03.2002, 11:40
hm ja, ich war auch ma so auf diesen trip das ich mir alle möglichen bücher gekauft hab... aber mir is jetzt klar geworden das das ziehmlich sinnlos is ... am betsen is imma noch übung :D (erinnert mich an diesen kleinen teil vom zeichen kurs mit labs inna Banzai! 6 *grinz* :D fandsch echt luschtig :D ...)
zu anfang sind diese bücher ja echt klasse, weil die nen paar proportionen erklärn oder häufe anfängerfehler mitteilen... auserdem isses doch gut verscheidene darstellungsweisen von händen ect. zu wissen... auch wenn man sie nich unbedingt benutzt :) *schwafel modus aus* ;) *g*
:waving: frohe ostern euch allen :)

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4

Maskottchen
31.03.2002, 14:39
HiHo

Ích hab mir mal so eure Bilder angeschaut :) An alle ein dickes LOB ich finde ihr macht das gut.;) Ich male und zeichne auch selber sehr viel. Wenn ihr erlaubt würde ich auch gerne mithelfen, wenn ihr etwas auf die Beine stellen werdet!? :engel: Aber ich kann euch jetzt keinen link zu irgendwelchen Bildern von mir gegeben, da ich noch nichts im Internet ausgestellt habe.... Aber ich bin auch dabei ein eigenes Manga zu zeichnen. Doch das hab ich irgendwie im Moment auf Eis gelegt :uhoh: weil ich nicht so Recht weiß ob das so weiter gehen kann!! Aber damit will ich euch hier jetzt nicht voll labern!!;)

bis denn cu Maskott-chan _=(^.^)=_

koschi
31.03.2002, 14:51
ein frohes fest euch allen!
sagt wie lang muss eigentlich sone folge von einer story sein?
reichen 13 seiten?
yota , mein style wird von tach zu tach bessa und ich find dabei cool das ich keinen style kopiere sondern einen eigenen habe!
naja......
ich bastele an einer home page, die anstelle meiner alten hinkommt,
die dann unser projekt betrifft, also sollten wir uns langsam ma einig werden!

yota
31.03.2002, 17:03
hey freud mich das dein stile bessa wird ^^ das war bei mir zu anfang auch... aber zurzeit isses ma wieda miserabel... ich arbeite annem großen komplexen bild und komm nich vorran :(
-_- ... ich muss mich ma wieda zwingen zu üben... naja

wir würden uns freun wennde uns dann deine werke zeign kannst maskottchen ^^
bist du noch aufder suche na ner site wode die bild auastelln kannst? wenn ja könnt ich dir animexx.de empfelen, die is echt gut... zu anfang zwar nen bischen unübasichtlich, aba mitter zeit gehts ^^
wär auch nett wennde mir ma deine sachen schikcne würdest :) (mail-addi steht im steckbreif glaub ich :) )

um noch ma aufde flache story von DNA² einzugehn... find ich erlichgesagt nich... nich so ganz :D ... ok, ich muss zu gebn... sie ähnelt seeeehr VDA ... besonders die charas ^^;
aba ma sehn wie sich die story noch entwickelt :) ich denk ma das geht dann jetzt so langsam doch inne ndre richtung als VDA

hab ich mich jetzt eigentlich einigermaßen verständlich ausgedrückt ? *g* :D
:waving:

yota
31.03.2002, 17:05
mir fällt grad auf das meine mailaddi doch nich drin steht ^^; *g*
yota9@gmx.de ... war ja klar ;) :D
:waving:

Maskottchen
01.04.2002, 11:40
@Yota

ja ich muss mal schauen das ich mal was einscanne :) ich schick dir dann mal ein paar Werke :p Aber ob sie so gut sind :confused: ? Weiß ich och net !! Ich werd dann auch mal bei animexx schauen danke für den Tipp ^^

by Maskott-chan _=(^.^)=_

koschi
08.04.2002, 08:25
horch mein busenfreund.....
neue story in den start löchern!
ohne dieses energie gewurschtel und flammen fäuste oder so....
aus einem planeten leben vier rassen...
eine rasse kann aufgrund einer genetischen veränderung in der verseuchtesten umgebund atmen,... ich jeder atmusphäre!
ein nicht kriegerischer stamm wurde von seinem heimat planeten vertrieben und sucht einen neuen planeten..
der stamm vindent den mit den 4 rassen...
da sie nicht kämpfen, greifen sie mit einem virus an....der allle bis auf die eine rasse infiziert....
durch die explosion die für die katalisierung des virusses gebraucht wurde ist eine rasse fast follständig ausgelöscht worden... nur drei "kinder" 16 16 15, blieben über...
um ein gegenmittel zu bekommen wollen die rassen der imunen rasse die genetische veränderung entvernen, da diese am herzen isr, würde der imune körper sterben...
die drei imunen überbleibsel flihen auf andere planeten, weil es einen pflanze gibt die auch gegen diesen virus imun macht...
es kommt zu kamfszenen mit rasse 1+2+3
sie finden den impfstoff ....entscheidungschlacht... überzeugen rasse 1+2+3 das sie freunde sind, impfen alle , keren zurück, laden andere, die den virus gesand hat, rasse ein auf dem planenten mit zu leben....
na?
deine Meinung...
meine eigene idee!
sein aber nicht zu hart!

yota
08.04.2002, 08:58
*lol* seit dem ich mich bei animex eingeloggt hab sinkt wohl meine kritikhärte ;) die geben da nämlich nur solche komments wie: "ohh ja ganz hübsch oda hm ja, is nich schlecht..." ;)
aaaalso *grinz* :D damit ich mich ma wieda ausleben kann ;)
ich find die story etwas verwirrent... mit den vielen rassen (ham die auch namen?)
man weiß nich so genau welche rasse nun was macht und wer was findet.. hoffentlich wird das im comic/manga ersichtlich :)
tut mir leid, mich spricht die story noch nich sher an, weil ich sie etwas lasch finde... ihr fehlt irgendwie noch was besondres :) ....
aba da fällt dir sicha noch was ein ;)
:waving:

koschi
08.04.2002, 15:16
die Rassen: kriegerisch, auf instikt und komunikation basierendes gehirn, MORK
telepatisch veranlagt, töten ausgewählte beute, können die hautfarbe ändern, und dort wo ein knochen bricht, entsteht ein gelenk, TARK(TAND, weiß noch net)
Amazonen stamm, menschen katze, menschen änliches gehirn,
vegitative fortpflanzung, ungeschlechtlische fortpflanzung, SCREET
Menschen ähnliche rasse , imun gegen gifte und verseuchungen friedlich, auch telepatische kräfte,(auser unseren helden, weil sie zur zeit einer supernova geboren wurden und diese fähigkein zerstört wurde) ,PLEQUE

kampfzsenen wie gesagt, reihnes geballer, blutspritzen, und brutales in die augengucken, waffe an den kopf halten, und abdrücken!
pro kampf: ca. 50-100 liter blut

jo!
so ungefähr!

der dicke

Edimasta
08.04.2002, 17:12
also vor paar monaten hab ich mich hier schon mal gemeldet... es kling recht interessant, und ich bin zu faul alles zu lesen :)

Könntet ihr mal kurz erklären wie was wann wo?

Ich hätte vielleicht interesse mitzuhelfen!!! Zeichnungen von mir gibts auf www.edimasta-drawings.de.vu oder auf http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16899

sagt mal so bescheid und erklärt mal :)

Maskottchen
10.04.2002, 09:57
Hiho *ausdemUrlaubzurückmeld*

@Edimasta

Ich finde deine Zeichnungen eigentlich ganz gut, bloß es ist nicht so meine Sache ... mit Turtels u.s.w(wird des so geschrieben?)

@Yota

ich´hab mich grad bei Animexx angemeldet, bald kannst du Sachen von mir bestaunen... :)

:engel: bis denn Maskott-chan _=*frisch ausem Urlaub*=_

Anonymus2345
10.04.2002, 13:45
Ich check ja kaum noch durch!Erst war ma nur zu dritt!
Und nu sind wir ja ne' ganze truppe!(Ehrlisch gesagt:Ich finds toll dass ich jemanden hab' der unter mein Thema geht)
Ich find die neue Story auch sehr jut!(Respekt koschi!yota....dass hast du bestimmt mit ausgebrütet.......)
Ich bin dabei!Bei allem!

Anonymus2345
10.04.2002, 13:46
Ach ja! Und für alle dies noch net wissen...

Edimasta
10.04.2002, 17:00
Also hey, das war meine einzige Turtles-Zeichnung :) Ich kann alles mögliche Zeichnen... und arbeite bald an einem neuen Projekt nebenbei, nämlich einer NEUEN JLA!! Wenn jemand mal im anderen Thread von mir posten würde wäre das mal was....

Also wenn hier einer mal erklären würde wie was wann wo das jetzt hier is, dann würd ich vielleicht mitmachen.... wenn keiner meine hilfe will, auch gut!

Maskottchen
10.04.2002, 19:15
@Edimasta

Hey Man das war doch nicht böse gemeint ich meine Kritik muss du auch einstecken können, außerdem finde ich deine Bilder gut bloß es ist halt nicht mein Geschmack !!! ^.^Also tut mir Leid wenn du das jetzt falsch verstanden hast !!!

by Makott-chan _=*(^.^)*=_

Edimasta
10.04.2002, 19:18
hab gedacht du hast nur auf den Turtle geguckt :)

Macht ja nix, nich jeder mag das, was der andere zeichnet.

yota
10.04.2002, 20:05
hmmm, dann sag ma dein nickname maskottchen :) würd gern ma deine sachen anschaun :)
und deine übrigenz auch mc!!! wennde schon imma so große töne spuckst, dann musste ja jetzt zeichnen könn wie... wiieee... masakazu katzura ;P *g* :D !! *laber laber*
bin echt ma gespannt wasde so für fortschritte gemacht hast... denn ich hab so das gefühl bei mir das sich nich viel geändert hat -_- *seufz*
naja... was solls :D !!!!
*wink*

koschi
12.04.2002, 14:27
HOPE DIES LAST!HOPE DIES LAST!
HOPE DIES LAST!
HOPE DIES LAST!
HOPE DIES LAST!
HOPE DIES LAST!
HOPE DIES LAST!
HOPE DIES LAST!
HOPE DIES LAST!
HOPE DIES LAST!
HOPE DIES LAST!
HOPE DIES LAST!
HOPE DIES LAST!
HOPE DIES LAST!
HOPE DIES LAST!
HOPE DIES LAST!
HOPE DIES LAST!
HOPE DIES LAST!

HOPE DIES LAST!
HOPE DIES LAST!
HOPE DIES LAST!
HOPE DIES LAST!
HOPE DIES LAST!
HOPE DIES LAST!
HOPE DIES LAST!
genauso heisster!
also masakazu katsura kann eigentlich nur mädels zeichnen!
oda?
der dicke koschi

yota
12.04.2002, 16:51
hm... nee ich finde jungs kanna auch gut zeichnen... ok manchma ham die sonen femininen touch (man siehe junta aus DNA² ;) *g* :D) aba es geht... man gewöhnt sich dran ^^

Maskottchen
13.04.2002, 18:44
@Yota ich hab noch keine Bestätigung von Animexx
bekommen ,aber wenn ich des habe schreib ich ne mail,
hab ja deine e-mail addy

cu Maskott-chan

(ich heiße auch da Maskottchen)

koschi
15.04.2002, 17:07
huhu....
ich möchte ma was ganz professionell machen, aber was brauch ich alles?
ich hab bleistift zum vorzeichnen....
ich besorgmit einen pantel color brush....
magucken vielleicht auch ne rundfeder.... aber was noch?
lineal...geodreieck...
rubber...billig teil, geht aba....
watt noch? apropos....was ist rasterfolie....hat das was mit bob marley zu tun?
`lala
der dicke...
zur home page,...
ich mache gerade nen projekt mit der schul home page und dess wegen voll ausgelastet, ausserdem haben wir uns auf noch GAR NICHTS; GANZ UND ABSOLUT NADA NIENTE NÜX NOLDO vereinbart!!!!!!!!!

der dicke kosch

Maskottchen
15.04.2002, 19:14
@koschi

Ich weiß auch nicht was Rasterfolie ist, ich hab alle Schreibwarenläden in meiner Umgebung abgeklappert kein Ar... weiß was des ist.. Ich komme mir hilflos vor... !!! -_- Naja irgendwer weiß des doch odda!????

cu Maskott-chan ^(-_-)^

yota
15.04.2002, 20:51
ohh nein... ihr wisst nich was rasterfolie is?!!! hm... das sind diese kleinen schwarzen punkte... also diese flächen die dunkler isnd (wird total oft bei VDAi verwendet...) is aba arschteua hab ich mir sagn lassen.. und sehr einfach soll das auch nich sein... also ich würds erstma lassen... wenn ihr natürlich zu viel geld habt... dann kauf euch das zeug (und schenkt mir was davon *lol* ;) ) :D
hm... @koschi: ich hab mir gar nich so viel zeug gekauft: nur sone komische feder... 0,3 mm und kupfer...
dan einfache bleistifte... die ich von meinem vata gesponsert bekomm... normanles kopierpapier... hm... dann noch billige schulmalfarben... *grübel* irgendeine sone komische billige tinte... is also alles recht billig... und ich mkomm trozdem recht gut zurecht... ich würd sagn so zum anfang zum üben is dises teure zeug nur geldverschwendung... aba jeda machst wier will *g* :D !

hm... noch ma zur rastafolie: ich glaub die kriegt man übahaut nich in schreibwarenläden... is sowieso ganz schwer zu bekömm
aba hier im forum sind etliche treads dazu... :)
:waving:

koschi
18.04.2002, 15:11
leude ich hab ne story die wir hier alle zusammen entwickeln könnten....
Jahr 3010
frauen geburtsrate 97% durch genetische veränderungen der zygote im mutterleib...
königin der welt hasst alle männer
will mit hoher intelligenz, natürlicher kraft und Leistungsfähigkeit der frauen technologien entwickeln mit der sie alle Männer im Universum vernichten kann....
die sperma zum Fortpflanzen werden mit neuester Klontechnik
geklont...um neues erbgut zu bekommen, werden Männer getötet,(die paar dies noch gibt)
Die königen, kann frauen mit ihrem weiterentwickeltem gehirn, durch ein signal empfänglich für ihren willen machen

in der wüste gibts Männner notlager...Männer wollen nicht ihren frühren standart zurück sondern wollen nur das recht zu leben zurück....
nicht alle frauen können von der Königin kontrolliert werden,
emanzen oda so...

dann könnte man noch was mit schwulen reinbringen, ...schwule leben mit den frauen zusammen und spenden...müssen...die sperma spenden oda so...



danke das ihr euch ma über raserfolie informiert habt...
bey....
und?
der dicke


koschi

yota
18.04.2002, 19:24
joiwoi *g* ich find das hört sich schon viel bessa an !
hm... es könnten ja zu fällig nen paar mädels dieses camp da entdecken... so das die männer richtig abhängig von den frauen werden... aba irgendwas knackiges fehlt noch ander story (also jetzt nich im zeichnerischen sinne gemeint *gg* :D ;) )

fällt da jemanden was ein?
so ne richtig aussichtslose situ... am besten etwas was noch nich so da war (also nich das die männerhasserin die typen entdeckt und jagt.. das fändsch echt langweilig...:) vielleicht sowas das die männer sich irgendwie als frauen verkleiden oda so *loool* :lol: :D
oda dasse mit berürung von heißem wüstensand weiblich werden und bei berürung mit kalten wieda zu männern *grinz* ;)

na ich grüble ma in den öden mattestunden darüber nach ;)
lalala :waving:

koschi
19.04.2002, 20:37
wir lollen doch nich von ranma1/2 abgucken!!! smile

ich habe ja gesagt, das die sperma geklont werden, und wenn dabei nen kerl raus kommt, könnte ja irgend was passiern was bei frauen nicht passiert....

oder ....die frauen die nicht kontrolliert werden können , machen sich auf die suche nach dem männer camp... finden es, und verlieben sich in typen....und die typen sich in die mädels....
dann fängt die königin alle unkontrollierbaren mädels, und will sie vernichten, da sie eine gefahr für die königin darstellen...
die kerls müssen sich zu den vernichtungslagern durch schlagen, und und und

oder bei extremer meditation können die männer die sich auf grund der wüsten bedingugen verändert haben, mit ihrem geist spatzieren gehen.... durch wände..türen...tücher ...kleidung...höschen....

.................................................. .................................................. ....

tja ich hab noch einiges auf lager wenn das nichts ist...
tja wenn ich gut drauf bin , werden die stories gar net so übel



der dicke ko_schi!!!!!!!!!!

yota
20.04.2002, 10:26
ja das mit dem wüstensand ect. war ja auch nich so ganz ernst gemeint ;) :D ...
naja... aba so richtig was neues und spektakuläres tut uns nich einfalln... findsch...
hm... das is alles noch zu lasch find ich... son richtiges problem ham die männer noch nich... komm nen paar mädels an und alles wird gut.. hm... neee *g*
wir könnten ja noch einbaun das da im männercamp ne seuche oda so ausbricht :) :D (is jetzt nen bisschen vonnem buch abgeschaut ;) ) ... oda irgendwie sowas...
:waving: