PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Kurt!



Momoko
29.10.2001, 20:04
Für alle Fans des knuddeligen kleinen Hundes : Ab diesem Freitag (ich glaub, das ist der 2. November) kommt um 6:05 auf RTL 2 wieder "Hallo Kurt" !!! :)

Wer von Euch mag "Hallo Kurt!" eigentlich noch ? Weiß jemand, wo man "Hallo Kurt"-Seiten im Internet (speziell zum Manga) findet ?:engel:

Momoko
30.10.2001, 17:31
Freut sich denn keiner ? :(

AkaiNeko
30.10.2001, 18:07
Nö.

Ich fand die Serie immer doof. Ich hätte mich über Serien wie Rock n' Cop oder Rock 'n Roll Kids wesentlich mehr gefreut. :muede:

Advokato
31.10.2001, 15:44
Arme Momoko :troesten:
ich habe die Serie früher gemocht, doch leider werden wir wohl alle erwachsen. Wenn ich mich nicht irre ist die Serie das letzte mal bei tm3 gelaufen und das ist auch schon eine Weile her. Aber wer Unfug mag wird die Serie lieben. Was richtig leichtes zum Enspannen.

bye bye :waving:

PS: Rock`n Roll Kids habe ich auf Video, alle Folgen, außer der ersten, sogar. :)

pincky
31.10.2001, 15:55
Ich fand die Serie schon damals langweilig! Sorry, aber ist eben so.

Die sollen lieber Mila oder Rock'n'Roll Kids oder so wieder ausgraben!!

Seranal
31.10.2001, 18:15
ich habe das heute jemandem erzählt.. der hat luftsprünge gemacht und gejubelt ^^°

ich selbst werde mir das aber nicht nochmal angucken.. kommt viel zu früh :muede:

krümel
31.10.2001, 18:49
Original geschrieben von Cyborg_Nr_18
ich habe das heute jemandem erzählt.. der hat luftsprünge gemacht und gejubelt ^^°

ich selbst werde mir das aber nicht nochmal angucken.. kommt viel zu früh :muede:
ja früh kommt es wirklich .....naja ich muss ja eh jeden tag um 6 aufstehen also kann ich es ja auch immer sehen/aufnehmen
Dank RTL2 werde ich jetzt immer pünklich im untericht erscheinen :D:D:D

www.kuruemeruXD.de.vu :scool:

manga-freak
31.10.2001, 19:28
hihi ich muss auch um 6 uhr aufstehen! d.h. ich kanns auch aufnehmen/schauen! (ich hab diese videokassette, die vor langer zeit erschienen ist!)

Yuki
31.10.2001, 19:55
Also,ich freue mich schon riesig auf diese Serie!! Fruher habe ich die gemocht,vielleict finde ich die auch jetzt zu kindisch,wer weiss?
Trotzdem will ich Hallo Kurt sehen!!!
Und paar Tage spater ,kommt kommt ja auch eine frohliche Familie wieder!!!
Gibts hier niemanden mehr,der sich auch so auf diese Serie freut???

Yuki

pincky
31.10.2001, 20:47
Eine fröhliche Familie?? Gib mir mal nen Tipp zum Inhalt!
Habs nämlich vergessen. Zu lange her!!

Advokato
01.11.2001, 06:35
Juhu, fröhliche Familie!
Das ist doch mal eine gute Nachricht, ich liebe die Serie.
Naja, was den Inhalt bertifft: Jo ist erwachsen, hat geheiratet und führt eine Kinderschule. Wie bekannt kommt es da nicht ohne Zwischenfälle:D . Da wird mal das Haus abgefackelt oder ähnliches.

Könnt ihr mir sagen wann die Serie kommt? Ich muss nämlich schon um 6:45 aus dem Haus, es kann sein, dass ich Pech gehabt habe und auf die Serie verzichten muss. Wäre wirklich schade.

bye bye :waving:

tyrant
01.11.2001, 06:48
kurt: hm... an sich mochte ich die serie damals sehr, konnte den kurt sogar auswendig zeichnen (^-^), aber rock'n'cop wär mir viel lieber - oder.... [selber einsetzen, was damals auf rtl2, tele5 so alles noch lief]

zu mila - bevor tsubasa frühs kam, wurde auf diesem sendeplatz mila (fast) komplett ausgestrahlt. ich denke mal, wenn demnächst tsubasa zu ende ist, kommt mila wieder.... (hm... fehlen mir ja auch noch ein paar folgen...)

fröhliche familie - ich glaube eher, daß jetzt die erste serie kommt (little women), und nicht plumfield (aber die namen der deutschen versionen sind ja ziemlich verwirrend...).

Zomtec
01.11.2001, 12:40
Wer will schon Kurt :mad: , ich will lieber Saber,Colt,Fireball & April wiederhaben;).

manga-freak
02.11.2001, 07:40
ich hab heut mal kurt aufgenommen und vorhin angeschaut! soooo schlecht wars nun auch nicht! bis auf die japanischen zeichen ("Operation" stand auf dem schild sicher nicht!), titelsong (das lied, das anna aufm wagen "lalal"t ist das original!) und namen war alles ziemlich originalgetreu (sogar "oben und unten" waren schwarze balken weil es nicht in pal 4:3 umgewandelt wurde!)!

krümel
02.11.2001, 12:10
Ich hab die heute auch gesehen!
und mich sofort wieder in Kurtchen verliebt :D :verliebt: :rolleyes:
ich liebe diese serie immernoch wie eh und je :herz:
werd sie jetzt jeden tag schauen:)!

www.kuruemeruXD.de.vu :wow:

manga-freak
02.11.2001, 18:35
ich auch! ich freu mich zum ersten mal, dass ich um 6.00 uhr aufstehen muss!

ASUK@
02.11.2001, 18:44
ich hat heut früh ausnahmsweise mal zeit und konnts mir ankucken :) ich fand nich so schlecht, wie es hier einige hinstellen! früher fand ich das lustig und heut eigentlich auch. man wird zwar erwachsener, ber man kann doch immernoch zum spaß kucken oder?! ;) :)

manga-freak
02.11.2001, 19:05
@ Asuk@
stimmt! komisch war nur, wie schnell anna über den tod ihres "Hündchens" (die scheint den hund schon mehrere jahre zu haben und der hat noch immer keinen namen gehabt????) hinweggekommen ist!

ASUK@
03.11.2001, 16:17
@manga-freak ja :D das fand ich auch komisch! und das die keinen namen hatte ging mir bissel auf den geist*g* aba naja jetz hat sie ja sozusagen kurz, der mit sack und pack eingezogen ist ;) :D

Dark Scout
05.11.2001, 20:20
Ich seh's zum ersten Mal; irgendwie nett, aber ich krieg nur die Hälfte mit, weil ich mich gleichzeitig schulfertig machen muß:mad:

saffiru
05.11.2001, 20:44
Ich seh es auch zum ersten mal und ich finde die Serie sehr lustig :engel:

Momoko
06.11.2001, 18:01
@ Advokato: :D *smile*


Stellt Euch vor, ich habe die ersten beiden Folgen verpasst !!!
Und die heutige konnte ich noch nicht sehen, weil ich ständig weg war... :(

tyrant
12.11.2001, 12:40
zu den palbalken - schon gemerkt, daß der vorspann 'pal' ist?
so weit ich weiß, war kurtchen damals auch komplett 'pal' - vielleicht ists nur ne miese kopie und die alten tapes haben eben am rand etwas schaden erlitten...

anyway - gibts eigentlich plausible erklärungen dafür, daß das hundchen nur 'hundchen' und die katze nur 'katze' heißt? mehr als eigenartig.... ^^

RocketJo
12.11.2001, 13:57
Ich liebe diese Serie!! Wens Interessiert: Noch vor nem Monat
wollt ich se sehen!! Jetzt läuft se!! HURRAAHH!
P.S.: Wieso kindisch??????? Ichbin 15!
hallo kurt, gott sei dank bist du da,....

Angel Milly
12.11.2001, 18:21
Ich seh die serie jetzt auch zum ersten mal(zu mindest zum ersten mal bewusst) und ich finds sehr schön.
Der Zeichenstil gefällt mir ganz besonders. Alt aber hübsch:)

saffiru
12.11.2001, 18:49
Original geschrieben von Angel Milly

Der Zeichenstil gefällt mir ganz besonders. Alt aber hübsch:)

gut gesagt ;)

ASeM
16.11.2001, 15:20
*freu*
ich hab die serie früher schon gemocht

Banzai1
16.11.2001, 18:18
sehr gut ;)

Belldandy-chan
17.11.2001, 09:08
ich guck das auch jeden morgen! Ich find Kurt voll lustig! ^^##

Bye bye Bell :engel:

KamikazeNin
19.11.2001, 20:01
Hallo Kurt !!!
Wie sicherlich schon einige mitbekommen haben, kommt endlich wieder der beliebte kleine anime-hund Kurt wieder (mo-fr um 6.00 uhr auf RTL2)!!! Der kleine war der HIT in Japan und wurde zuletzt vor 11Jahren gezeigt!!! Das kleine Tier ist genauso wie früher immernoch in Katze verliebt!!! Schaut doch mal rein!!!
Was haltet ihr vom kleinen dusligen Kurt???Bitte schreibt mir!!!
eure NIN:springen: :katze: :verliebt:

Frezzer
19.11.2001, 20:12
Ich habe mir letztens extra den Wecker auf 6 Uhr :eek: gestellt das ich Hallo Kurt gucken kann!
Is eigentlich ganz lustig!!
Naja der zeichenstiel is nich so mein fall aber ich habe es als kleines kind immer gesehen und da wollte ich halt mal wieder rein schauen!!

das gehört aber drotzdem ind Anime forum!!
(eigentlich hasse ich diesen spruch genau so wie "benutz die such funktion"! aber es muss halt sein!!) :D

Dark Scout
20.11.2001, 12:20
War übrigens schon mal da... ja, Freezer, bin schon still

Senshi Marco
20.11.2001, 15:04
glaubt'as mir, bis vor kurzem hab ich hier immernoch gebrübelt: "Hallo Kurt?!?! Überall nur noch Hallo Kurt!?! Hmm, hört sich doch irgendwie vertraut an?!? -> Heut früh 0.Stunde d.h. 6Uhr aufstehen, zufällig auf RTL2 gezappt, und plötzlich war meine Frage beantwortet und ich war glücklich wie ein Heinzelmännchen ein Stück meiner Kindheit wiederzuerlangen.
Aber ganz so toll wie früher fand ich nicht...
:D :D :D

mfg

KamikazeNin
20.11.2001, 15:33
Wie ich sehe seid ihr alle genauso wie ich !!!!!!!!!!!
-anime schauen
-anime schauen die mir vom namen her bekannt vorkommen
-alte kindheits anime schauen
- usw.
PS:stimmt die grafig is zwar nicht das tollste aber HAUPTSACHE
HALLO KURT *wuff*

KamikazeNin
20.11.2001, 16:07
achja danke für die antworten
:engel:

KamikazeNin
20.11.2001, 19:38
hallo Kurt gott sei dank bist du da ...lalala...
wo bleiben den alle????????????
...lalala...:(