PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist euer lieblings X-Men?!?



batpawn
29.10.2001, 15:01
Ich frage EUCH:
Wer ist euer lieblings X-Men?
Ihr könnt (wie immer) entweder nur einen mutanten nennen (euer lieblings X-Men) oder ihr stellt ne TOP10 auf!!!
Mein favorit:
wolverine!
Gruß:
:bat:batpawn:asthanos:

cabel21
29.10.2001, 17:13
hey das ist ja ne kreative frage, aber was maul ich könnt ein ganz interessantes gespräch werden. also mein lieblings xmen ist gar nicht so einfach zu entscheiden, aber es ist wohl iceman obwohl er manchmal nach meinem geschmack zu albern ist. 'nuff said for the moment. :D

morgensternchen
29.10.2001, 19:34
ich glaube, da gibt es mehrere (gehen auch x-frauen :D :D :D ?)

1. archangel
2. iceman
3. sage
4. cable
5. emma frost

*ms*

batpawn
30.10.2001, 06:45
Natürlich gehen auch X-Girls!!!
Gruß:
batpawn

Northstar
30.10.2001, 09:26
1. Iceman
2. Emma Frost
3. Chamber
4. Cyclops
5. Nightcrawler
6. Havok
7. Shadowcat
8. Phoenix II
9. Polaris
10. Gambit

Northstar,
war auch mal X-Men, aber gehört für mich eben zu Alpha Flight! :)

LEGION
30.10.2001, 13:58
Mein Top 10:

1.Phoenix
2.Emma Frost
3.Wolverine
4.Iceman
5.Storm
6.Cable
7.Gambit
8.Cyclops
9.Nightcrawler
10.Rogue

Knightfall
31.10.2001, 14:35
Also:

1. Wolverine
2. Psylocke
3. Nightcrawler
4. Beast - Iceman
5. Gambit - Rogue

aber mein ultimate Fovourite is WOLVERINE

KF

Morlock
31.10.2001, 15:24
1. Wolverine
2. Beast
3. Storm
4. Emma Frost (die GM-Version)
5. der neue Psycho-Cyc
6. Jean Grey
7. Nightcrawler
8. Dr. Reyes
9. Rogue
10.Collossus

Bis jetzt hat noch niemand den Prof aufgezählt

MrSinister
31.10.2001, 17:16
Gut so. Möge Chuck (the Moron) in der Hölle schmoren!

Alex Summers
31.10.2001, 20:37
Natürlich havok

Clint Barton
01.11.2001, 21:50
1. Nightcrawler
2. Colossus
3. Morph (aber der aus der Trickserie!)
4. Dani Moonstar (am liebsten von Adam Pollina gezeichnet)
5. Kitty Pryse (besonders von Art Adams)
6. Gambit
7. Psylocke
8. Dazzler
9. Wolfsbane
10. Multiple Man

Clint

morgensternchen
01.11.2001, 22:44
Original geschrieben von Clint Barton
Dazzler

Gibt es eigentlich noch Auftritte von Dazzler, wenn man mal von X-Men Unlimited und den X-Babies absieht?

*ms*

Knightfall
02.11.2001, 16:40
Dazzler war ja sooooooo sexy in der Zeit der Apokalypse!! :lecker: :o

Aber in der Realtime ist sie nicht mehr aufgetaucht!! oder??

KF

Blue Lion
03.11.2001, 11:16
Nicht das cih wüsste.


Top Ten:

1. Gambit
2. Nightcrawler
3. Iceman
4. Archangel
5. Chamber
6. Havok
7. Sabretooth (AoA)
8. Dark Angel
9. Jospeh
10. Cannonball (hoffe ich hab kenen vergessen....)

Frauen:

1. Storm
2. Jubilee
3. Phönix
4. Bloodstorm
5. Husk
6. Penance
7. Rogue
8. Blink
9. Cecilia Reyes
10. Polaris

M
03.11.2001, 11:35
Original geschrieben von Knightfall

Aber in der Realtime ist sie nicht mehr aufgetaucht!! oder??

KF

In ein paar Monaten müsste sie noch einmal bei den X-Men auftauchen, weiss die Nummer aber nicht genau.

S
P
O
I
L
E
R

dort bildet Jean unter anderem mit Dazzler, Northstar und Sunpyre ein Team.

S
P
O
I
L
E
R
E
N
D
E

Tarod
04.11.2001, 22:36
Meine Lieblinge??
Excalibur:)
Einzeln? Nagut:(
Dann:
Cyclops
Nightcrawler
Shadowcat
Ohne Reihenfolge:)

BeautifulDreamer
09.11.2001, 15:54
meine top ten liste

1.nightcrawler:verliebt:

2.wolverine
3.xavier
4.peter
5.ororo
6.kitty
7.gambit
8.hank
9.cecilia
10.jubilee

tscha, das sind sie!
tschöö:rolleyes::D

BeautifulDreamer
09.11.2001, 15:58
Original geschrieben von Blue Lion
Nicht das cih wüsste.


Top Ten:

1. Gambit
2. Nightcrawler
3. Iceman
4. Archangel
5. Chamber
6. Havok
7. Sabretooth (AoA)
8. Dark Angel
9. Jospeh
10. Cannonball (hoffe ich hab kenen vergessen....)

Frauen:

1. Storm
2. Jubilee
3. Phönix
4. Bloodstorm
5. Husk
6. Penance
7. Rogue
8. Blink
9. Cecilia Reyes
10. Polaris

Goofy
09.11.2001, 16:41
Nightcrawler
Wolverine
.
.
.
usw.

El murciélago
12.11.2001, 02:08
1. Cyclops (vom Aussehen aber erst nachdem er diese "Ganzkopfmaske" los war)
2. Wolverine
3. Nightcrawler
4. Gambit
5. Psylocke
6. Rouge
7. Jean Grey
8. Storm
9. Angel/Archangel
10. Prof. X

Onslaught / Lovecraft
12.11.2001, 03:18
Mehr sehen will von:

Cyclops.

Wenn kann ich bald nicht mehr sehen:

Wolverine (traurig aber wahr. Der monat in dem er in vier Serien gleichzeitig auftauchte war zu viel!)

(uncanny, New, eXiles, X-Force)

El murciélago
12.11.2001, 13:52
Ja, Cyclops ist schon klasse... lese aber leider kein X-Men mehr (naja... eigentlich keine Marvel Comics überhaupt)!
Mich würde interessieren, was mit ihm gerade ist... kann mir jemand so ein Resümee aus den letzten zwei Jahren schicken, was Cyke angeht (als pn)? Danke im Voraus...
:asthanos: El Murciélago

flo
14.11.2001, 11:58
:katze: + :vent: + :twist:

genau: Sabretooth

vampy
14.11.2001, 12:01
meine liste:

1. gambit
2. nightcrawler
3. storm
4. wolverine
5. shadowcat
6. archangel
7. psylocke
8. courier (als der gambit - serie)
9. bloodstorm
10. phoenix

wobei die plätze 5 - 10 als ab und zu mal wechseln, aber meiner top 4 bin ich treu :D

wenn ich absolut nicht mehr sehen kann:
professor xavier
magneto
apokalypse
x-man

vampy :twist:
creature of the night

MrSinister
14.11.2001, 18:20
tihi... deine flop 4 scheinen böse omen für genannte charaktere vorauszuwerfen ;)

Und Courier? Aber er ist eine Frau... und wird wahrscheinlich nie mehr auftauchen, außer Nicieza kriegt mal wieder ein X-Book.

Nightcrawler übrigens.

Nicht ausstehen kann ich Wolverine, Storm, Wolverine, Wolverine und Colossus. Und Wolverine. Und Storm. Und Wolverine. Dann noch Storm, Wolverine und Storm. Klar?

Sinister

PS: es ist der (eine) X-Man und es sind die (vielen) X-Men. Einzahl, Mehrzahl. Nur so als Hinweis...

millusFOREVER
15.11.2001, 04:16
wolverine

vampy
15.11.2001, 10:03
Original geschrieben von MrSinister
tihi... deine flop 4 scheinen böse omen für genannte charaktere vorauszuwerfen ;)

Und Courier? Aber er ist eine Frau... und wird wahrscheinlich nie mehr auftauchen, außer Nicieza kriegt mal wieder ein X-Book.

Nightcrawler übrigens.

Nicht ausstehen kann ich Wolverine, Storm, Wolverine, Wolverine und Colossus. Und Wolverine. Und Storm. Und Wolverine. Dann noch Storm, Wolverine und Storm. Klar?

Sinister

PS: es ist der (eine) X-Man und es sind die (vielen) X-Men. Einzahl, Mehrzahl. Nur so als Hinweis...

das courier mitlerweile ne frau ist weis ich auch, na und ich find ihn / sie gut *grummelgrummelknurr*

falls es dir aufgefallen sein sollte schreibe ich meistens alles klein, also komm mir nicht mit den ständigen *ich muss dich verbessern, du bist in deutsch ne null* das nervt und ausserdem weis ich das selber :p ;) :p

und mit x-man war schon der eine gemeint und eben nur der eine. ich kann nathan aus der aoa halt nicht leiden. ist mein geschmack und das ich in deinen augen keinen hab wissen wir beide ja auch schon länger :D :D :D

vampy :twist:
creature of the night

MrSinister
15.11.2001, 16:49
Mein Einzahl/Mehrzahl Spiel war eher auf den Titel des Threads bezogen, aber schön, dass ich dich immer noch mit zwei, drei Worten auf die Palme bringen kann :D Mir war schon klar, dass du Nate meinst, aber wie gesagt, darauf hab ich nicht geantwortet. Sorry, wenn das nicht so rüberkam wie's sollte :troesten:

Und wo bitte hab ich deine Groß-/Kleinschreibung kritisiert? Würd ich doch nie tun... :engel: Solche Sachen sind mir egal, wie meistens auch Rechtschreibfehler. Aber auf sinnverändernde oder sinnverlierende Fehler weise ich gern hin... einfach damit Unklarheiten ausgeräumt werden.

Sinister

Blue Lion
15.11.2001, 19:29
Ich wusste ga rnet das MrSinister so derartig intolerant ist....

MrSinister
15.11.2001, 21:04
Huh? Bitte erkläre. Wo genau bin ich "intolerant"?

Blue Lion
16.11.2001, 12:44
Mir ist jetzt schn mehrmals aufgefallen wenn für etwas gevoted wird oder jemand seine meinung zu einem chara abgibt biddu gerade da gibt ein *wuhhää* Flop 4 ect. Lass die leute doch mögen was sie wollen das heißt doch nicht das du sie auch mögen musst aber auch net das alle deinen geschmack haben müssen.

MrSinister
16.11.2001, 13:14
Wenn ich was nicht mag, sag ich's. Wenn du ein Problem damit hast, es gibt die Ignore-Liste...

Und ich würde dir nahelegen, meinen Beitrag oben mal genauer durchzulesen. Ich habe mit den flop 4 die vier von vampy nicht gemochten charaktere angesprochen (professor xavier, magneto, apokalypse, x-man). Und die Zukunft sieht düster aus für diese vier...

Peace,
Sinister

Santo
17.11.2001, 10:36
Ohne Prof.X und Magneto sind die X-Men aber nix!:D

batpawn
17.11.2001, 11:54
Original geschrieben von Scarlet Epsilon
Ohne Prof.X und Magneto sind die X-Men aber nix!:D
Du hast WOLVERINE und GAMBIT vergessen!!!
Ohne die wären die ganen Xsis im scheiß!;)!

vampy
19.11.2001, 13:07
@ batpawn
du bist mir sympathisch :verliebt: :kiss: :herz:

vampy :twist:
creature of the night

Viktoria
21.11.2001, 16:53
Meine Aufzählung:


1. Storm

dann mit Abstand:

2. White Queen
3. Nightcrawler
4. Bishop
5. Callisto
6. Professor X
7. Cable
8. Phoenix
9. Beast
10. Psylocke

Wobei Callisto eigentlich nie ein X-Man war, ich würde sie aber gerne man sehen!

FoxSpitzer
21.11.2001, 17:00
YAHOO!!


Ich finde es gibt nur wenige wirklich gute Mutanten!!

1. Xavier
2. Magneto

Und zu guter letzt den Besten Mutanten den es gibt DIE WAFFE X oder WOLVERINE (wie er jetzt heisst!)

Ich danke für die Aufmerksamkeit und
AUFWIEDER sehen!;)

Darklight
04.12.2001, 04:01
hmmm...

Männliche:

1. Gambit
2. Wolverine
3. Beast
4. Cyclops


Weibliche:

1. Rogue
2. Jubilee
3. Storm
4. Jean Grey

Psipath
05.12.2001, 14:39
1. Beast
2. Morph (aus ZDA)
3. Blink (aus ZDA, bin mir beim Namen nicht sicher)
4. Psylocke :verliebt:
5. Iceman
6. Shadowcat
7. Nightcrawler
8. Phoenix
9. Rane
10. Warlock

wen ich nicht mehr sehen kann (und auch nicht muß :fest: ):

Cyclops

Grendel
10.12.2001, 14:33
Original geschrieben von MrSinister
[B]Nicht ausstehen kann ich Wolverine, Storm, Wolverine, Wolverine und Colossus. Und Wolverine. Und Storm. Und Wolverine. Dann noch Storm, Wolverine und Storm. Klar?

Sinister

B]
Mitglied der Bruderschaft, hmm?:D

Grendel

MrSinister
10.12.2001, 17:43
Nö, kein formelles zumindest. Aber ich bin Sympathisant. Obwohl es Wolverine-Auftritte gibt, die ich mag. Zuletzt in The Redeemer, das war ganz gut. Storm auf der anderen Seite... nunja, um meinen Namensvetter zu zitieren: A song, a dance, Storm's head on a lance ;)

GO BROTHERHOOD!

BeautifulDreamer
12.12.2001, 14:31
[i]A song, a dance, Storm's head on a lance ;)

GO BROTHERHOOD! [/B]

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:D

:katze:

BeautifulDreamer
14.12.2001, 22:44
nightcrawler, nightcrawler, nightcrawler.
dann noch wolverine, kitty, collossus, xavier,jubilee und dann noch nightcrawler.

wer von mir aus im limbo verschwinden kann:
Cyke:blasmasw: :D
ororo
monet

hab ich erwähnt, das ich nightcrawler mag...?

:katze:

Ontario
15.12.2001, 04:25
Ähhhhh...bin neu hier :admin: .... also lieb sein!

Lieblings X-man??? Würd ich so nicht sagen...aber mit sicherheit einer der interessantesten.
Gaaaaaaaaanz klar Remy LaBeau alias Gambit.
Nicht einer dieser Saubermänner die "niedlich und schon vom Äusseren erlich aussehen". Diese Figur hat Charakter.

Ja ja....haben die anderen auch. Aber Antihelden sind eben was anderes.

michael
17.12.2001, 12:49
Tja, die ersten sind einfach die besten. Will heissen, meine Lieblinge sind Scott "Mr. X-Men" Summers, Jean Grey und das Beast. Angel und Ice-Man haben leider in den letzten Jahren (bzw. Jahrzehnten) stark nachgelassen, aber zu ihren Superheldenzeiten (Champions, Defenders) waren sie ziemlich klasse. Warrens letzte gute Zeit war bei X-Factor, als er zu einem von Apokalypses Reiter und endlich auch zu einem ernstzunehmenden Kämpfer wurde (siehe Kampf mit Wolvie in Inferno). Immerhin, Joe Caseys Version der beiden finde ich ganz annehmbar.

Ausserdem bin ich ein grosser Nightcrawler-Fan - leider ist der gute Kurt momentan erstens ziemlich langweilig (die ganze Priester-Geschichte war ein Fehlgriff erster Klasse) und darüber hinaus seeeeeeeehhhhhhhhhr schlecht charakterisiert. (Wolvie killt einen Schurken und alles, was Kurt dazu einfällt ist "Fair enough"? Nicht wirklich, oder?)

Oh, und ich habe noch eine Schwäche für Havok, aber das liegt hauptsächlich am grossartigen Neal Adams Kostüm. Und spätestens seit Alex unabsichtlich den Mond zerstört hat (keine Sorge, nicht unseren ), sind meine Sympathien stark geschwunden.

Und meine Anti-Liste?

Ich HASSE Gambit. Ich hasse seinen französischen Akzent. Ich hasse seinen dämlichen Drei-Tage-Bart. Ich hasse ALLES an diesem Kerl.

Früher galt mein Abscheu vor allem den 90er Hot Shots Bishop und Cable, aber beide haben sich mittlerweile zu recht ansprechenden Charakteren entwickelt.

Und dann hätten wir noch Storm und Rogue. Beide waren früher interessante, vielschichtige X-Women, aber spätestens seit sie Scott Lobdell in die Klauen fielen, sind sie verhunzt. Und entgegen meinen Erwartungen, haben sie sich unter Chris Claremont noch einmal zum Schlechteren gewandelt. Ororo sollte meiner Meinung nach eindlich zu ihrem hochverdienten Gnadentod kommen und Rogue KÖNNTE wieder interessant werden, wenn sie ihre Megafähigkeiten verliert und nur mehr mit ihren Absorptionskräften weitermacht (was Steven Seagle vorhatte).

Die beiden sind keine Ausnahmefälle, auch Colossus und Psylocke (die ich früher sehr mochte, v.a. Britisch Betsy) wurden durch einen Haufen blödsinniger Einfälle derart verunstaltet, dass ihr Abtritt die einzige vernünftige Lösung war.

Brrr, wenn ich das so schreibe, fällt mir auf, dass Scotty eigentlich ALLE X-Men ziemlich zugrunde gerichtet hat (von Magneto will ich erst gar nicht sprechen!).

Wer bleibt noch?

Polaris mag ich nicht ungern, würde sie aber lieber bei einem konventionellen Superteam wie den Rächern sehen.

Mimic, Sunfire, T-Bird I und Changeling sind keine wirklichen X-Men für mich, allerdings sind die Exiles-Versionen Calvin und Morph erstklassig.

Wolvie...Hm, Logan ist nicht übel, leidet für mich aber am Batman-Syndrom. Der haarige kleine Bastard ist einfach zu unbesiegbar geworden, was keiner Figur gut tut. Nebenbei gesagt hat man ein wenig ZU viele Facetten in aller Fanboys Liebling gepackt. Wilder Berserker, Tier im Mann, edler Samurai, Geheimagent, guter Onkel der X-Men, böser Bube der X-Men, Vaterfigur für jeden gottverdammten rumlaufenden Teenager und und und. Nicht zu vergessen, momentan scheint er als Zuhälter zu arbeiten, wenn man seinen neuen Look betrachtet. Darüber hinaus habe ich ein Problem damit, wie nonchalant die X-Men seit Jahren mit seiner "Zerfetzen wir den bösen Buben, bis nur mehr kleine Stückchen übrig sind" Taktik umgehen.

Kitty hatte ich oben vergessen, nach wie vor (trotz Claremonts bemerkenswert nerviger und dankenswerter kurzlebiger "neuen und coolen" Version) eine meiner Lieblinge. Obwohl sie viel von ihrer ursprünglichen Blauäugikeit verloren hat, ist sie sich als Charakter recht treu geblieben. Neuauflauge Jubilee hingegen hat mich seit ihrem ersten Auftritt durchgehend schwer genervt.

Rachel, Longshot, Dazzler, Banshee...sind mir recht wurscht. Phoenix war zwar nicht übel, aber viel zu mächtig, um innerhalb der X-Men wirklich gut zu funktionieren. Bei Excalibur wurde ja auch dauernd verzweifelt irgendeine Möglichkeit gesucht, sie für die Kämpfe aus den Spiel zu nehmen.

Cannonball ist nicht übel, aber bei den X-Men war er ziemlich überflüssig. Bei den New Mutants hingegen war er einer meiner Lieblinge (wie auch Dani und Rahne).

Cecilia Reyes fand ich ziemlich gut, weil sie erfrischend "normal" war. Besonders gelungen fand ich das Heft, in dem sie versuchte, ihre Anstellung im Krankenhaus zu halten. Leider ist sie in Vergessenheit geraten.

Maggot war ein schlechter Witz. Wir sprechen von einem Mutanten, der die einzigartig dämliche Fähigkeit hatte, dass seine Gedärme als allesfressende Würmer durch die Gegend krochen Unappettitlich!

Marrow...Die Kleine hatte sicherlich Potential, aber ich konnte nie über die Kleinigkeit hinwegsehen, dass sie eine skrupellose Massenmörderin war. Die X-Men hatten damit offensichtlich weniger Probleme und liessen sie frei rumlaufen - sehr zu meinem Verdruss. Und Alan Davis Version als Jubilee mit Hörnern war auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Dann hätten wir noch die Neuzugänge. Über Thunderbird III sollte man nicht viel Worte verlieren. Kein Charakter, sondern eine billige Möglichkeit für CC, dem Leser die Handlung zu erklären. Der arme Neal scheint überhaupt nix zu kapieren, da er seine Kollegen andauernd mit idiotischen Fragen nervt.

Emma hingegen...ist einfach cool. Morrisson hat sie gottlob wieder zum unterhaltsamen Miststück gemacht und sie von ihrer zahnlosen Existenz bei GenX erlöst.

Ontario
18.12.2001, 01:53
Heeeeeey...ich sagte lieb sein!!!!:feuerwut:

Na na...Scott?? Mr. Sauberman??? Bei dem alles allglatt läuft?? Scott "Mr. ich-bin-verheiratet-gepflegt-hab-ne-reine-weste-weiss-mich-dem-team-entgegen-richtig-zu-verhalten-und-somit-perfekter-x-man" Summers??????

Ne ne...dann schon lieber nen unrasierten, zweivelhaften X-Man wie Gambit oder Wolverine!

Der ist für dich Michael: mon dieu....sowas kannst du doch nicht schreiben mon ami!!:naughty:

michael
18.12.2001, 11:35
Klar kann ich. Gambit stinkt. :p

Blue Lion
18.12.2001, 16:44
schnuckies.... habt euch doch mal lieb, Peace! :bandit:

Ontario
19.12.2001, 10:33
Mon dieu...welch ein reifes Komentar:D

aber du willst mit harten Bandagen kämpfen, ja???

Na schön...ich hab dich herausgefordert und du hast deine Waffen gewählt!!

Nimm das : Summers stinkt noch viel doller!!!!:naughty:

Schnuckies???? Ma petite, sag das erst wenn du mich siehst.

michael
19.12.2001, 10:38
Tut er gar nicht!

Ontario
19.12.2001, 18:28
Da sag ich nur : Jedem das seine!

vampy
20.12.2001, 09:28
oh mon frere, meine zwei hübschen - ihr wollt euch doch nicht wirklich schlagen - oder ???

wenn ja, möchte ich sämtliches blut das fliesst sauber in einem silbernen kelch aufgefangen haben. und bitte noch warm servieren :D

michael - was hast du eigentlich gegen dreitagebärte ??? ich meine die ein- und zweitagebärte kratzen schrecklich, aber ab dem dritten tag kribbelt das beim :kiss: immer so schön :)

vampy :teufel:
gambit loving creature of the night

batpawn
20.12.2001, 09:31
<(also wirklich, so eine brutalität, tztztz)

Ontario
20.12.2001, 17:02
Bonjour!

Hat sich der Sturm gelegt?:D

Scheint als hätt ich nen Freund gefunden, gell Michael?;)

Mon dieu, Blut im silbernem Kelch??? Früchstück ans Bett ist ja noch drin, aber sowas?? Hmmmm...non ma cheré, sowas wohl eher nicht.

Au revoir

Ontario

batpawn
20.12.2001, 17:04
Original geschrieben von Ontario

Scheint als hätt ich nen Freund gefunden, gell Michael?;)

Ontario
Michael?!?