PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evil Ernie Returns?



i!
27.10.2001, 15:53
wann kehrt evil ernie nach deutschland zurück?

The Rose
27.10.2001, 17:18
Original geschrieben von i!
wann kehrt evil ernie nach deutschland zurück?

Kommt mit der Dezember Lieferung.

Jay_Bee
29.10.2001, 17:56
Büdde wassssssssss ??????
Evil Ernie kommt zurück :confused:
Hab ich was nich mitbekommen ???

Ist damit eine neue Serie gemeint oder nur die Reprints der alten Reihen bzw. die Untold Tales of... Reihe ?




Gott, ich muß die US Infos mal wieder nachschlagen :lesen:

Ralf Heinrich
29.10.2001, 19:26
Ernie kehrt zurück, ja. Aber leider mußten wir das auf Ende Januar verschieben, weil uns das US-Material nicht rechtzeitig vorlag (tut es immer noch nicht!). Wir ziehen daher wie ursprünglich geplant Vandala II wieder in Chaos! One-Shot #7 vor. Ernie kommt dann in One-Shot #8!

PS: Vorläufig ist das ein One-Shot (wie der Name der Reihe vermuten läßt...) -- Aber wer weiß...!

Jay_Bee
29.10.2001, 21:28
Ahaaaaaaaaaaa:licht:
Na, dann danke ich doch für die Info !

Der Ernster kommt zurück :springen:
Der Ernster kommt zurück :feuer:
Der Ernster kommt zurück :blueb:

Man, das wird Geil, ich fand die B&W Reihe schon seeeehr Genial und überhaupt:

Letz rock da Zombies again :monster:

Lady Dark
02.11.2001, 00:32
Kommt hier eigentlich auch dieses wunderschöne Evil Ernie Hardcover raus? Es könnt ja sein, dass ich meiner lieben nicht mehr totenbleichen Lasy-Sis die Reihe doch noch anfange und mir zusammensammle. :asthanos:

Greeting from Darkflammonia
Fate´s keeper

Lady Dark

*Diese Zeilen schrieb Lady of Darkness während Miss Morgana Moonbright sich Ralf´s neues Icon ansah und versuchte, nicht vor Lachen loszuprusten*:D

Ralf Heinrich
05.11.2001, 09:24
Welches Evil Ernie Hardcover?

i!
05.11.2001, 11:30
in der graphicat. wurde ee returns als 28seitiges farb comic angekündigt (das standart chaos format).die us ausgabe umfasst aber 40seiten und ist in schwarz weiss?bleibt es beim üblichen preis?

Ralf Heinrich
05.11.2001, 18:23
Zunächst einmal wurde Evil Ernies Rückkehr in Chaos! One-Shot #8 (Ende Januar) verschoben. Stattdessen erscheint in Chaos! One-Shot #7 wie ursprünglich geplant Vandala II.
Entsprechend wird es im nächsten Graphic Attack (#14) eine neue Ankündigung geben.