PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ComicKeeper Fehler entdeckt?



Alex_Elder
25.10.2001, 22:25
Hallo,
ich benutze den CK in Version 1.6 und mir ist ein Fehler aufgefallen, was das Kopieren von Stories betrifft.
Und zwar werden Autoren zwar mitkopiert, wenn ich eine Story kopiere, verschwinden dann aber (nicht immer), wenn ich diese Story in ein anderes Heft verschiebe (was ja leider notwendig ist, da man Stories nicht direkt in andere Hefte kopieren kann.
Manchmal sind die Autoren noch vorhanden, verschwinden dann aber, wenn ich etwas anderes (z.B. Darsteller) umgestellt und gespeichert habe.
Wer kann mir helfen?

MfG Alex_Elder :)

artur4you
25.10.2001, 22:30
Dieser Fehler wurde in der Version 2.0 gefixed!

Alex_Elder
26.10.2001, 12:29
Vielen Dank! :)

Koba
31.10.2001, 12:32
Appropo Fehler: Kann es sein, das die Hilfedatei nicht für IE 6.0 geeignet ist?

Ich bekomme nämlich folgende Meldung:

In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Zeile: 203

Zeichen: 5

Fehler: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.

Code: 0

Das tritt bei jeder Seite der Hilfe auf.
Ich kann diese zwar lesen, aber wenn man die Bildschen anklickt sieht man nur einen weißen Kasten :(

oliver4you
31.10.2001, 14:18
Das ist tatsächlich der Fall. Obwohl wir für die Hilfedatei DEN Industiestandard verwenden, hat sich bei RoboHelp doch ein Fehler eingeschlichen. Die Popups werden mit dem IE6 nicht dargestellt. Nähere Informationen gibt es hier (http://www.helpcommunity.ehelp.com/robohelp/downloads/sr/) (Fix for Popups with Internet Explorer 6.0 ).
Mit dem nächsten Update werden wir auch den Fix von RoboHelp mitliefern.

Stickes
02.11.2001, 02:07
Hi, ich hab das was in Version 2.0 entdeckt, wo ich mir nicht sicher bin, ob das nen Bug oder ein Feature ist ;)

Ich habe als Defaultwährung US Dollar angegeben. Wenn ich bei einer Sammlung die Heftstatistik aktiviere und diese Sammlung Hefte enthält, bei denen der Preis in einer anderen Währung als USD angegeben ist, so wird dieser Preis bei der Statistik nicht berücksichtigt. Wenn ich also eine deutsch Serie eingebe und alle Preise in DM und mir dann die Heftstatistik der Sammlung anschaue, so bekomme ich den Wert 0,00USD angezeigt. Sollte dort dann nicht der in USD umgerechnete Wert der Sammlung erscheinen???? Sobald ich beim Preis eines Heftes die Währung auf USD stelle, wird in der Heftstatistik dieser Preis angezeigt.

wusel81
02.11.2001, 07:53
Hast du denn auch im Datenarchiv bei Währungen den Umrechnungskurs eingegeben für DM ??? 1 USD = 2,07 DM ;)

oliver4you
02.11.2001, 09:49
Vielleicht liegt es auch daran, dass bei Anzahl der Exemplare auf der Registerkarte Allgemein kein Wert angegeben wurde?

Stickes
02.11.2001, 09:50
Original geschrieben von wusel81
Hast du denn auch im Datenarchiv bei Währungen den Umrechnungskurs eingegeben für DM ??? 1 USD = 2,07 DM ;)

Ups....ich nehm alles zurück :rolleyes:

wusel81
02.11.2001, 12:56
he he alles klar ;)

kann ja passieren.... :D

tgmm
10.11.2001, 21:47
Ich will ja nicht lästig fallen, aber bei der Überarbeitung der Hilfe-Datei sind ein paar Punkte vergessen worden. So z.B. die Änderung von "Cover" nach "Einbandart". Auch beim DataManager fehlt anscheinend noch das Kapitel über die Datenbank-Überprüfung.
(Ihr woltet ja unbedingt die Hilfe nicht Beta-Testen lassen :) )