PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Suche Comicfreaks hauptsache sie lieben Comics!!!



DerCOMICer
25.10.2001, 20:53
Tachchen,
ich such eigentlich nur Leute ,die die neunte Kunst lieben, und sich nicht von diesen engstirnigen Literaturkritikern und Eltern von ihrem Drang abbringen lassen.Is mir eigentlich auch scheissegal woher ihr kommt oder was ihr fürne Sprache sprecht,

schreibt mir:D

b_richelshagen@hotmail.com
Stayyyyyy What!!!

comicfreak
26.10.2001, 10:09
Du hast gerufen? :D ;)

katja1st
26.10.2001, 11:50
Original geschrieben von TheWhat

ich such eigentlich nur Leute ,die die neunte Kunst lieben, und sich nicht von diesen engstirnigen Literaturkritikern und Eltern von ihrem Drang abbringen lassen.

Ich will ja nicht meckern, aber diese Beschreibung trifft auf sehr, sehr viele (ich will nicht sagen, alle) im Comicforum zu. :D

morgensternchen
27.10.2001, 15:53
Wir wär's mit ein paar mehr Infos?

*ms*

DerCOMICer
27.10.2001, 20:31
Tachchen,
dass trifft sich ja gut.Jeden dass heisst jetzt aba nit dass ich jeden abklappern muss.Wat habt ihr denn Erfahrungen mit diesen typen gemacht?
Und Morgensternchen 122544098 bei icq um mehr zu erfahren.
Aba eigentlich finde ich es komischj dass es soviele Comicfans gibt die gegen diese Vorurteile angehen und ich trotzdem in den Medien nichts davon merke.Ich finde dagegen sollte man was unternehmen.
Stay What!!!:D

Shorty
01.11.2001, 10:24
Original geschrieben von TheWhat
.. ich such eigentlich nur Leute ,die die neunte Kunst lieben, und sich nicht von diesen engstirnigen Literaturkritikern und Eltern von ihrem Drang abbringen lassen......


Was bist du denn für einer? Ich habe selber Kinder und trotzdem lese ich Comics. :licht:

DerCOMICer
08.06.2002, 23:37
Ups,hat was länger gedauert bis ich dat mal wiede4r gefunden hab hier.Ich mein nur die meisten Eltern ,die ich kenne,stimmt hätte ich nicht so verallgemeinern dürfen.

ansonsten Stay What!!

P.S.:Mit welchem Beruf sollte man eigentlich am besten bevor man Comics macht anfangen:Design,Künstler??

DerCOMICer
08.06.2002, 23:52
Ich meinte nur nACH MEINER Erfahrung,denn die meisten die ich kenne ,sind nicht gerade freudig über dieses Medium.M;eine Mutter weiss nicht mal wie man sowas liest.(Ups hab ja wat lang gebraucht um darauf zu antworten.

Stay what

basti

Wonderdog
11.06.2002, 21:08
Original geschrieben von TheWhat
.M;eine Mutter weiss nicht mal wie man sowas liest
???
Ist es nicht so wie bei jedem Normalen Buch oder Heft gleich das man vorne anfängt und dann von links nach rechts von oben nach unten liest?
:rolleyes: :D :engel: